Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Namen für die Freundin meiner Hauptperson
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich bin gerade dabei meine Story von Nobody komplett umzuschreiben. Nun habe ich folgendes Problem, jeder sagt mir, dass der Name von der Freundin meiner Hauptperson doof klingt und nicht passt (er ist hilda ^^), deshalb wollte ich hier mal ne kleine Rundfrage machen, wie ich sie nennen könnte ...
Danke schonmal für eure Hilfe
Yury
wie wärs mit ingeborg? :D
lol spaß^^
also ich finde man sollte selber namen erfinden können o.O
wenn man nichma dazu in der lage ist sollte man nicht rpgmakern (lol krasses wort^^)
Mir würden schon namen einfallen nur denke ich dass man doch dazu auch die community befragen darf oder o.O
Wie soll er denn klingen?
Deutsch:Tina oder Andrea
English:Mary oder Clair?
Was vollkommen anderes?
erstmal in wasfür einer Zeit spielt es ?
Ui ähm also zu Nobody gibts schon nen thread *such*
ähm link editier ich gleich:
EDIT: Hier Link ^^: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52299&highlight=nobody
für genauere Infos müsst ihr mal ein paar seiten weiter gucken^^
Es is ne art fantasy. allerdings schon neuzeit, vielleicht englishe namen (denn das spiel heißt nobody ^^)
Mary wär schonmal nich schlecht :)
oh sry das mit dem Tread wusste ich net (ich bin erst seit heute registriert ) bei englischen namen vieleicht Jane .
Also ich hab ja ein ausgeprägtes Fable für französische und englische Namen:
Ileanna, Flare, July, Aurelie, Christine, Fleur, Chrystal, Odette, Linette, Ruby, Sylvie, Nanette, Clair ......
Wenn du noch in der Schule bist, nehm dir einfach ein so pädagogisch wertvolles Englisch/Französisch Buch her und schreib die Namen raus.
Aber HILDA????
Grausam, das arme Mädchen.
Und Nobody? Is das der Name von dem armen Kerl?
English, hmm?
-Phiona(evtl net besser als Hilda)
-Glory
-Mercedes(Naja, eher Italienisch oder Spanisch, ka.)
-Ibanez(Schon wieder Spanisch. ABer in England und Amerika gibbet halt viele Spanier, afaik)
-Nataly(oda so...)
Musst du wirklich ma innem Englishbuch guggn.
ok ich bedanke mich für eure fleißigen ideen :)
ich denke ich habe mich entschieden ;)
Ich glaube July passt noch am besten =)
Also nochmal ganz großes Danke an alle, die hier gepostet haben. Die anderen Namen werde ich sicher auch noch gebrauchen =)
Yury
Caine Luveno
20.01.2006, 19:44
*hust,hust*
Nichts für ungut.... aber der Name erinnert mich an den gleichnamigen Hund aus Unterwegs in Düsterburg! ;-)
dazu muss ich sagen : das ist doch egal
JAN
Ok noch ein bisle Text^^.Du hast aber Komische Probleme.:rolleyes:
Der Name ist doch in ordnung. Das ist Yurys sache, wenn er den gut findet. Also der Name ist auf jedenfall besser als Hilda! ^^