Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kingdom Hearts II SPOILER ERLAUBT" Thread #2

Seiten : 1 [2]

Rygdea
23.10.2006, 09:46
Das wüßtest du wenn du die Ansem Berichte lesen würdest. :rolleyes:

....(muss ich noch machen^^)...
Aber ich warte lieber,bis ich alle erst zusammengesammelt habe;)

Loxagon
23.10.2006, 10:08
Richtig..nur hat halt Kairi ihr Herz schon länger verloren, was halt bedeutet, dass Naminé eindeutig vor Roxas entstanden ist.

Mann, ich mag halt die Malefiz.....und die Suche nach einem Schloss war doch cool...
Aber natürlich interessiert mich was in dem Brief steht...aber da kann man laaaange herumspekulieren..

@Secret Ending: Ich glaube irgendwie die 4. Person ist Sora oder Roxas..kA wie ich darauf komme....
Oder sind ALLE Charas in dem Trailer neu?

@Kairis Schlüsselschwert: Das habe ich noch gar nicht so überdenkt....wenn man mal überlegt ist das echt komisch, woher sie plötzlich ein Schlüsselschwert hat..ich mein nach dem Secret Ending wissen wir, dass es sehr viele gibt...aber zur Zeit von KH2 gab es doch nur drei, oder? Soras, Mickys und Rikus....

Sora hat zwei
Kairi bekam ihres von Riku
Xemnas hatte in KH1 eines
Riku selbst hatte doch keines

Zu Malefiz: Ist eben DER Fiesling aus der Disneywelt überhaupt. Sie handelt recht grundlos, ohne wirkliche Emotion. Sie will einfach Aurora töten (Film) und bei KH eben herrschen. Dabei geht sie recht geschickt vor, wie ich finde. Ich kenne keinen DisneyFiesling der wie sie ist. Böse und Clever. Nehmen wir mal Dschafar: Dumm, Schwach, Böse
Ursula: Recht stark, aber auch keine Leuchte
Hook: Schwach, Dumm, Halbböse
Scar: Neidisch, von Hass gelenkt, daher ehr dumm, stärker
Malegiz: Böse, mächtig, klug

Um die zu nennen die ich aus den Filmen kenne (Die jetzt bei KH dabei sind)

Rygdea
23.10.2006, 12:19
Du hast Hades vergessen^^:

Stark,intelligent,ehrgeizig,mächtig

( Malefiz finde ich noch besser;) )

Zen
23.10.2006, 12:36
Naja im Film sind Malefizes Gründe für die Tötung der Prinzessin auch nicht super idealistisch. Sie wurde zur Feier nicht eingeladen. Ne leichte Überreaktion das Kind gleich dafür töten zu wollen.

Sora hat zwei
Kairi bekam ihres von Riku
Xemnas hatte in KH1 eines
Riku selbst hatte doch keines

In KH I hatten Sora und Mickey jeweils eins. Das dunkle Schlüßelschwert von Xehanorts Herzlosen ist ein künstlich erschaffenes.
IN KH II hat RIku noch eines gekriegt, sprich einen dritten Schlüßel. Ich glaube, dass die Schlüßelschwerter von Soras verwandlungen auch nur künstlich sind oder er leiht sich für kurze Zeit eines von Mickey oder RIku aus.^^

Woher RIku seines gekriegt hat wird hoffentlich im Final Mix erklärt. Es sei denn ROxas hatte eins gefunden und in der Deep Dive Szene übergibt er es an RIku.

Daimaju
23.10.2006, 13:49
Uuuh ... noch ein Thread <.<
*mitnerv* .-.

Woher RIku seines gekriegt hat wird hoffentlich im Final Mix erklärt. Es sei denn ROxas hatte eins gefunden und in der Deep Dive Szene übergibt er es an RIku.

Wenn Riku sich eins nach dem Kampf gegen Roxas genommen hätte, würde er ja Memoire und nicht Way to Dawn führen. Außerdem hat er vom Roxas-Intro bis zum 2. LoD-Besuch noch seinen Souleater.
Ach, btw ... Im weißen Raum des Herrenhauses findet sich auf dem Boden ein Bild, auf dem Riku vor Soras Gefäß steht und einen Schlüssel in der Hand hält. Ich denke mal, das ist der Ort, wo er sein KeyBlade bekommen hat.

Und noch was ... woher hatte Roxas seine 2? :O
Eins würde ich ja noch verstehen ... so als Nobody von Sora ... aber 2? .-.

Ell
23.10.2006, 14:07
In KH I hatten Sora und Mickey jeweils eins.
Wobei Mikey seins "in der Finsterniss gefunden hat"

Das dunkle Schlüßelschwert von Xehanorts Herzlosen ist ein künstlich erschaffenes.
Yup, es ist auch kein richtiges Schlüsselschwert in dem Sinne, da er die Dunkelheit in den Herzen der Menschen öffnet.

IN KH II hat RIku noch eines gekriegt, sprich einen dritten Schlüßel. Ich glaube, dass die Schlüßelschwerter von Soras verwandlungen auch nur künstlich sind oder er leiht sich für kurze Zeit eines von Mickey oder RIku aus.^^
Ich glaube eher Soras Schlüssel wurde "geteilt" als Roxas entstand. Es sind ja quasi 2 Teile einer Person. Und Ansem/ DiZ sagte selber, dass Soras Macht ebenfalls geteilt wurde und Roxas sie ihm eben zurück geben muss, also auch das 2te Schlüsselschwert.

Naja, Rikus Schlüssel sieht seinem früheren Seelenfänger verdammt ähnlich. Der Anhänger heißt "Weg zur Dämmerung". Ich vermute mal, dass Riku das Schwert schon die ganze Zeit hatte, nur nicht wusste, dass es auch ein Schlüsselschwert ist.

Broken Chords Can Sing A Little
23.10.2006, 14:55
Sora wird im ersten Teil zum Herzlosen... man rennt sogar in seiner herzlosen Form rum, erinnerst dich nicht? :D
Nein, eben nicht - weshalb ich gerne wüsste, wann und unter welchen Umständen das passiert ist.

In den Ansem Berichten stand irgendwie drinne dass das mit dem Niemand von Kairi anders funktioniert oder so weil sie ja eine Prinzessin der Herzen ist. Ihr Niemand tickt ja auch ganz anders als die anderen.. denke mal ihr Niemand entstand als Sora Herzlos war. Denn die Herzen der beiden sind ja verknüpft. :>

Richtig..nur hat halt Kairi ihr Herz schon länger verloren, was halt bedeutet, dass Naminé eindeutig vor Roxas entstanden ist.
Und wann war das? Als sie mit den anderen Prinzessinnen KH geöffnet hat? Kann mich da wirklich nicht an derartiges erinnern...

Daimaju
23.10.2006, 15:27
Nein, eben nicht - weshalb ich gerne wüsste, wann und unter welchen Umständen das passiert ist.
Öhm ... Hollow Bastion, 1. Besuch. Nach dem Kampf mit Riku-Ansem benutzt Sora ja dessen KeyBlade, um sein Herz zu öffnen und Kairis zu befreien. Kurz davor hat er von Riku-Ansem erfahren, dass Kairis Herz auf Destiny Islands in seinen Körper gewandert ist. Danach fetzt man dann als kleiner Schattenlurch durch das Schloss, ganz nett ^^"

Hier ein Auszug aus den Ansem Reports zum Thema Naminés Entstehen, allderings auf Englisch ...

I believe that Namine was born as a unique Nobody when Sora turned the Keyblade on his own body and Sora and Kairi's "hearts" departed his body at the same tme.
Namine was born as Kairi's Nobody.
But to become a Nobody, Sora's body and soul were used as an intermediary...

Also sind Naminé und Roxas zur selben Zeit durch denselben Körper und dieselbe Seele geboren, wenn ich das richtig verstehe ...

Lonegunman81
23.10.2006, 23:43
So, auch durch.

Gleich beim ersten Mal auf Profi, wollte mir die Mini-Spiele nicht antun, aber das Secret Ending haben.

Und... WTF? O_O
Irgendwie passt das so zum Spiel, wie wenn man nach Arielle (dem Film) eine Szene aus "Matrix" als Vorschau auf den zweiten Teil von Arielle gezeigt hätte...
Is ja schön und gut, daß sie das Secret Ending cool wie sonstwas machen, aber im Endeffekt bekommen wir ja doch wieder einen 12-jährigen Helden und völlig idiotische Dialoge mit Riku und vor allem Kairi geboten.
Ich bezweifle mal, daß sie den dritten Teil so düster anlegen, wie es das Ending glauben machen will... naja, wahrscheinlich ist das wieder genau die eine düstere Sequenz im dritten Teil, so wie Deep Dive im zweiten Teil genau diese 2 Minuten lang vorkam.

Und der Endkampf stinkt.

Manchmal frag ich mich warum Leute Kingdom Hearts spielen.
Die Punkte die du da ansprichst sind doch haargenau so in KH 1 gewesen, da hättest du dir 2 gleich sparen können.
Wenn du unbedingt was düsteres spielen willst, dann gibts sicher hunderttausend Alternativen.
KH macht gerade die Wanderung zwischen düsteren Elementen und einer märchenhaften, bunten Grundstimmung aus.
Ich übertrage das sogar auf viele Bereiche meines Lebens.
Je älter du wirst, desto größer werden die Schatten die dich mit der Zeit beschleichen, und doch ist da, bei manchen, immer noch ein kleiner, aus der Kindheit stammender Kern, der einen eben doch zum Grinsen bringt, wenn Winnie Puh sich laaangsam an seinen Gast erinnert, wenn Donald und Goofy Sora erklären dass ohne Grinsen schonmal garnix im Gummiboot läuft (ein spitzen Motto fürs ganze Leben) und wenn die Schatten durch kindhaften Spaß zurückgedrängt werden.
DAS macht KH für mich aus, deswegen find ich auch die Disney-Verbindung hier passend, und das Spiel hätte seine Seele verloren wenn das verloren ginge.

Wer nur noch düster will, soll halt am Friedhof schlafen! :rolleyes:

Skar
24.10.2006, 06:40
DAS macht KH für mich aus, deswegen find ich auch die Disney-Verbindung hier passend, und das Spiel hätte seine Seele verloren wenn das verloren ginge.
Ich hab nix gegen Disney, die Charaktere sind der Grund, wieso ich Kingdom Hearts spiele.

Ich hab aber massiv was gegen Kairi und die meisten von Soras Dialogen, in denen er wie ein Fünfjähriger rüberkommt.

"Ich erkläre dir jetzt meine Beweggründe" - "Nein, erst will ich wissen, wo Riku und Kairi sind".

Auftritt Random Kapuzenmann - "Das war sicher Riku"

Ich will nichts Düsteres, ich will ein Spiel, welches meine Intelligenz nicht beleidigt.

Waku
24.10.2006, 08:26
Ich übertrage das sogar auf viele Bereiche meines Lebens.
Je älter du wirst, desto größer werden die Schatten die dich mit der Zeit beschleichen, und doch ist da, bei manchen, immer noch ein kleiner, aus der Kindheit stammender Kern, der einen eben doch zum Grinsen bringt, wenn Winnie Puh sich laaangsam an seinen Gast erinnert, wenn Donald und Goofy Sora erklären dass ohne Grinsen schonmal garnix im Gummiboot läuft (ein spitzen Motto fürs ganze Leben) und wenn die Schatten durch kindhaften Spaß zurückgedrängt werden.

Kindgom Hearts saved my Marriage. :hehe:

True Story.

Ich will nichts Düsteres, ich will ein Spiel, welches meine Intelligenz nicht beleidigt.

Boy, are you in the wrong place for that. Hier wird tiefgründige Philosophie in ein Disney Lizenz Wankfest gepackt. Kingdom Hearts IST für 5-jährige gedacht. Und im dem Kontext ist es erheblich besser als Barbies Horse Adventure oder Müll der auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist.

Genauso wie du völlig falsch am Platz bist und von KH irgendwas auch nur ansatzweise über Pookeymans Niveau erwartest genauso vollkommen absurd sind "Kingdom Hearts is eine Kafkaesque-Allegorie auf das seelische Scheitern des Seins" vergleiche. :hehe:

KH ist ein Samstag Morgen Cartoon... wobei selbst Animaniacs da mehr Story vermitteln als KH.

Lonegunman81
24.10.2006, 09:50
Ich hab doch nur gesagt was es für mich ist... ;)
Und für einige andere möglicherweise auch, für Menschen mit zwanghafter Durchsetzung seiner Texte durch Elemente der Anglistik zur Steigerung der eigenen Coolnesspotenz mag das abstrus sein.
Das wiederum versteh ich dann voll und ganz! :)

Waku
24.10.2006, 10:22
Ich hab doch nur gesagt was es für mich ist... ;)
Und für einige andere möglicherweise auch, für Menschen mit zwanghafter Durchsetzung seiner Texte durch Elemente der Anglistik zur Steigerung der eigenen Coolnesspotenz mag das abstrus sein.
Das wiederum versteh ich dann voll und ganz! :)

That's deep man, deep.

Parallax
24.10.2006, 11:33
Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt! Hab gestern den ganzen letzten Teil des Spiels gezockt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Um 0:15 Uhr war dann alles vorbei und da stand tatsächlich schon Ende auf dem Bildschirm :\
Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich von Anfang bis Ende begeistert. Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima. Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist. Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.
Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^

Was manche Motzköpfe hier von dem Spiel erwartet haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.
Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind. Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen. Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen :)

Lonegunman81
24.10.2006, 13:01
That's deep man, deep.

Sag ich doch. Die ganze Zeit schon!
*bump fürs letzte wort setzt*

Zabucracker
24.10.2006, 13:02
Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt!

Gratz!

Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima.

Ich konnte den X-Button mit 5 Finger betätigen. Für mich war das schon an der Grenze der Abwechslung. :)

Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.

Naja verwirrend fand ich sie nie. Sondern einfach nur "weird"! :D

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist.

Du weißt das man noch leveln, Gumischiff, etc.. machen kann?

Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^

Auf Level 99 ist der ein Weichei!

Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.

Also ich fand die Organisation XIII schon düster. *grusel*

Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind.

Fragen? Welche Fragen?

Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen.

Ich schick dir ne PN

Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).

4 Jahren in Japan. Dann nach etlichen Verschiebungen 2011 bei uns erhältlich.

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen :)

Ein Meer voller *piep*

Hatte grade Lust ein Post auseinander zu nehmen. :A

Skar
24.10.2006, 14:00
Boy, are you in the wrong place for that. Hier wird tiefgründige Philosophie in ein Disney Lizenz Wankfest gepackt. Kingdom Hearts IST für 5-jährige gedacht. Und im dem Kontext ist es erheblich besser als Barbies Horse Adventure oder Müll der auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist.True that.
Wusste ich auch nach dem ersten Teil, hab mich aber, weil wir das Ding schon hier haben, doch dazu hinreissen lassen, es auch zu spielen.
Das nächste Mal schau ich bei den interessanten Szenen zu, den Rest schenk ich mir.

Waku
24.10.2006, 14:12
True that.
Wusste ich auch nach dem ersten Teil, hab mich aber, weil wir das Ding schon hier haben, doch dazu hinreissen lassen, es auch zu spielen.
Das nächste Mal schau ich bei den interessanten Szenen zu, den Rest schenk ich mir.

....soooo....du hast deiner bessere Hälft jetzt indirekt die Auffassungsgabe einer 5-jährigen Zugeschrieben...

oder du LEBST MIT NER FÜNF-JÄHRIGEN??

http://graphics8.nytimes.com/images/2006/05/17/arts/17stan.jpg
http://www.offramp.org/~lapis/images/pedobear.png

24.10.2006, 14:23
Womit Scar aber durchaus Recht hat, ist die Kritik am Ending: Genauso wie beim ersten DD wird hier wieder die Uber-Düsterstimmung hervorgerufen, sodass man sich allerdings ein ernsteres Spiel erwartet. Kingdom Hearts muss das ja nicht sein, ich spiele es auch gerne mit dem jetzigen quietschbunten Ambiente, aber dann bitteschön kein geheimes Ending, welches nur diesen einen, stimmungsnegativen Aspekt beleuchtet - wenn davon dann nur sehr wenig im eigentlichen Spiel vorkommt.

Skar
24.10.2006, 14:34
http://www.offramp.org/~lapis/images/pedobear.png
:P
Disney made us do it.

Tonkra
24.10.2006, 14:50
für 5 jährige is ja mal super übertrieben... schon alleine weil es ne altersempfehlung ab 12 + jahren hat.... das trifft die zielgruppe schon eher...
5 jährige können grad mal bauklötzchen spielen

hey yo , mothers and sistaaas ihr seid nun voll gedissed aaltaa man , yo yo yo ;P -_-
englisch is schon ne coole sprache... oh sorry hier in diesem fall wohl eher denglisch...
aba is schon cool und so , wenn man sich in ner anderen sprache artikuliert...
ich bevorzuge ja noch immer französisch... Voulez-vous coucher avec moi ? oder so ;P

naja sorry konnt' ich mir nich verkneifen zu dem müll ...
achja meine baggys sind größer und das cap dazu auch! *bäh*Ü

I will diss ya all!! ;P
Cya in hell , yo man. ^

Waku
24.10.2006, 14:55
:hehe:

Lonegunman81
24.10.2006, 17:37
Ich hab damit nix zu tun! >.<

25.10.2006, 00:54
ich bevorzuge ja noch immer französisch... Voulez-vous coucher avec moi ? oder so ;P
wtf baise-toi, mon ami.

Abel
25.10.2006, 15:38
wer ist denn jetzt der Kerl, der nach dem Intro zu Xemnas kommt. Und wen hat Xemnas demnach getroffen, und wann?

26.10.2006, 00:53
wer ist denn jetzt der Kerl, der nach dem Intro zu Xemnas kommt. Und wen hat Xemnas demnach getroffen, und wann?
Du meinst am Strand? Roxas. Wann er ihn trifft, wird nirgends gezeigt, ist demnach unklar. Aber ich nehme an, als Sora noch in der Erinnerungskapsel war.

vanillaKitten
01.11.2006, 20:23
Womit Scar aber durchaus Recht hat, ist die Kritik am Ending: Genauso wie beim ersten DD wird hier wieder die Uber-Düsterstimmung hervorgerufen, sodass man sich allerdings ein ernsteres Spiel erwartet. Kingdom Hearts muss das ja nicht sein, ich spiele es auch gerne mit dem jetzigen quietschbunten Ambiente, aber dann bitteschön kein geheimes Ending, welches nur diesen einen, stimmungsnegativen Aspekt beleuchtet - wenn davon dann nur sehr wenig im eigentlichen Spiel vorkommt.

nya~ warum denn nicht? ich meine in teasern muss man sich athmosphärisch halt schon festlegen, damit überhaupt noch ein eindruck rüberkommt~ okay, ich verstehe was du meinst.. klar war KHII insgeasamt nicht ganz so düster wie man sich das nach der CG sequenz riku vs. roxas vielleicht hätte vorstellen können..
dennoch war KHII a) zumindest düsterER als sein vorgänger, und b) finde ich schon dass das gefühl, was man damals während des endings bekam einem in TWTNW schon vermittelt wurde o_o also ich fand das da athomsphärisch schon ganz schon creepy~

also ich fand sunset horizons schon ziemlich genial~ hat einfach so viel lust auf KHIII gemacht, weiß überhaupt nich twie ich die 4 jahre aushalten soll >_< ...kurzum: das ding hat, was mich betrifft, sein aufgabe vollkommen erfüllt: mir nämlich im prinzip keine andere wahl zu lassen als dass ich mir KHIII kaufen werde *tralala*

dark300
06.11.2006, 09:00
So keine ahnung wo ichs kh2 vid links posten kann aber ich schmeiss den einfach mal hier rein.
Najo nachdem ich vor kurzem meine challange fertig gemacht habe (schwer modus, keine abilitys(inkl. teammitglieder),limits,drive,summons,heilzauber beim letzten Speicherpunkt war ich lvl 39) Schwerster kampf war wie zu erwarten xigbar und danach demyx.
So hier der link :

http://hosted.filefront.com/dark3000/1878578

Den xigbar kampf hab ich upgeloadet
Ich hoffe das ich im laufe der woche fertig bin alle Bosse upzuloaden.
btw wer ne herausforderung sucht sollte ma xigbar in diesem setting versuchen ist echt geil der kampf ist fast nur skill und reaktionsabhängig und wenn man verliert weis man warum ..nich so ein luck ding wie demyx ..

Loxagon
06.11.2006, 11:59
Xigbar fand ich IMO extremst einfach. Demyx, Xaldin und Scars Geist waren deutlich schwerer.

dark300
06.11.2006, 13:03
Was du fandest xigbar in der challange die ich gepostet hab leichter als scars geist den man nicht mal machen muss oder sollte? Irgendwie glaub ich das nicht ;P

Najo xigbar ist in der challange was ich gemacht hab bei weitem der schwerste Gegner..
Wenn du ne langsame reaktionszeit hast mit reflekt kann es sein das du durchdrehst bevor du den schaffst ..
Es gibt so viele sachen die dich sofort killen oder jede aussicht auf einen Sieg verhindern.

Wenn ich kein elixier mehr hab und die mp sich aufladen = gameover

Wenn ich nur noch ein drittel meiner leben hab und er seine drei runden mit dem fernschuss macht wobei die Zeit zwischen den runden zu kurz ist so das sich sora wieder erhohlen kann und etwas machen kann = gameover

Wenn ich nicht kontrollierten Schaden nehme um mp zu
bekommen für Reflekt = gameover

und sollten mir in den ganzen 7 minuten am ende die mp ausgehen, mir die potions ausgehen, er einen aufgeladenen schuss fertigbringt von seinen zwei die er jede runde schneller aufläd als am anfang des matches,oder ich einfach nur einen fehler am anfang von seinem limit mache den er jede runde macht 7 minuten durchgehend sollte eines dieser dinge eintretten bin ich auch gameover ^^°
Ajo ich bin auch oft verreckt weil meine teammitglieder im weg waren als er seine limit attacke gemacht hat und ich somit langsamer geworden bin O_o fun anyone ^^
Es hilft auch nicht das man ihn am ende zu 95% nur mit dem Reflektzauber schaden kann und das in einem kleinen Zeitfenster wenn er seine sschüsse auflädt..
Tja wenn man kh2 normal spielt ist sowieso jeder boss leicht.. aber challanges sind ne andere sache deswegen mach ichs ja ich möchte gefordert werden und ein bisschen flow gefühl schadet nie ;P

Ell
06.11.2006, 13:08
Xigbar fand ich IMO extremst einfach. Demyx, Xaldin und Scars Geist waren deutlich schwerer.
Versuch ihn im selben Challenge zu besiegen wie dark300, dann reden wir weiter.

@dark300: Respekt, nettes Video. Challenges habe ich bis jetzt nur bei FF und Star Ocean durchgezogen. Wenn ich mit Suikoden 5 fertig bin, werd ich mich wahrscheinlich auch an son KH Challenge setzen. Klingt interessant.

dark300
06.11.2006, 13:38
jo ich mag challanges ff und star ocean 3 challanges hab ich auch schon gemacht. Ich mach jetzt noch meinen Tenchu speedrun fertig und danach vieleicht noch ein kh2 normal speedrun rekord is zurzeit irgendwas mit 5 stunden :P mal sehen vieleicht wirds was^^

Loxagon
06.11.2006, 14:09
Ich hab KH2 auf Schwer durch und fand Xigbar superst einfach. Verreckt bin ich nur bei Xemnas, Xaldin, Scars Geist und Demyx. Bei Demyx hätte ich die PS2 bald vor die Wand geworfen, so schwer war der.

dark300
06.11.2006, 14:13
WOW auf schwer O_O

jetzt probiers noch auf schwer ohne abilitys (auch teammitglieder) ohne limits ohne drive ohne summons ohne heilzauber und beim letzten speicherpunkt lvl39 dan sag bitte nochma das xigbar leicht ist^^. Ajo der einzige kampf wo ich bei meinen teammitgliedern items gebraucht hab war xigbar. Demyx hat mich nen kontroller gekostet XD nicht weil er der zweitschwerste ist sondern weil 4 mal seine klone in 10 sekunden besiegen einfach nur luck ist.

Ell
06.11.2006, 14:28
Ich hab KH2 auf Schwer durch und fand Xigbar superst einfach. Verreckt bin ich nur bei Xemnas, Xaldin, Scars Geist und Demyx. Bei Demyx hätte ich die PS2 bald vor die Wand geworfen, so schwer war der.
Du bist mein Held.

Stell dir vor, ich habs auch auf Proud durch O_O
Weil ich irgendwann mal kurz vorm Ende meinen Normal-Spielstand hingeschmissen und neu angefangen habe, da die Kämpfe wirklich fürsn Arsch waren. Der Proud-Mode ist für jeden ein Spaziergang, wenn er gut genug trainiert ist. Wie man sichelrich schon bemerkt hat, muss nun mal auch ein 8jähriger das Spiel durchspielen können. Es ist eben die Zielgruppe.

Allerdings kann und sollte man die Challenges nicht mit irgeneinem von den Herstellern aufgestelltem Modus verlgeichen. Diese werden von den Spielern aufgestellt, die das Spiel zu einfach finden, so wie du z.B. Versuch mal dasselbe nach dem Muster von dark300 durchzuziehen. Würd ich gerne mal sehen.

dark300
07.11.2006, 07:58
update:

Demyx ( ,,|, )

Luxord

Xaldin (gegen ende bekomme ich mal richtig was ab durch nen Blöden fehler aber sonst lief alles toll)

Mulan Boss 1 (komischerweise ein paar mal verreckt weil das Tor draufgegangen ist)

Nostalgie Boss 2

Port Royal Boss 2 (ohne eis zauber gemacht wollte halt das der schwer ist. Hab einige dumme treffer eingesteckt ging soweit das ich mich nicht mehr heilen wollte und darauf eingestellt war das ich ihn nochmal mache ..hab aber dan doch noch seeehhr knapp gewonnen XD)

Saix (WOW ich glaub das ist eine der billigsten Boss taktiken die ich je gemacht hab ^^° echt der kampf is ne reine verarschung armer saix :P
dafür fresse ich gegen ende ne volle Berserk combo O_o frag mich noch immer wie ich das überlebt habe)

Xemnas 1 (najo ein bisschen pech gehabt da er normal seine lange combo bei weitem nicht so oft einsetzt..sonst leicht)

Xemnas Final (1 fehler hab ich gemacht als er mit seinen lasern herumspielt und mal ne kurze pause einlegt bin ich hingesprungen wegen ner aircombo :rolleyes: tja sonst noch sehr nettes finish)

Den rest der Disney bosse und die übrigen xemnas Bossformen schmeiss ich heute noch rauf ,den xemnas drachen uploade ich nicht is ja sowieso nur ein "Gummieshiff" level.

Rygdea
11.11.2006, 09:33
Am schwersten war bei mir eindeutig Xaldin,an dem bin ich ein paar mal verreckt,Xigbar fand ich sehr einfach,genauso wie Saix und Xemnas(den Kampf fand ich sehr enttäuschend:( ,der Kampf in KH I,gegen X. Herzlosen hat mir richtig Spass gemacht:) )
Der Kampf gegen Demyx fand ich auch sehr interessant,der Typ gefiel mir auh irgendwie vom Charakter^^.
Luxord war ja sowieso der Witz schlechthin....,ich habe es jetzt auf norml durchgespielt,sollte es mal auf schwer versuchen:D

dark300
11.11.2006, 16:13
Das zb ist was das ich einfach nicht verstehe da "bemüht" sich squarenix
das sie halbwegs verschiedene orga 13 mitglieder macht und dan gibt sie jeden vieleicht 1-2 minuten cutscene und lässt die verreckten O_o
Ich mein was soll das ich hätte gern mehr erfahren über den charakter von demyx, saix und luxord die waren irgendwie cool. Find ich persönlich echt schade ist ne vergebene chance das spiel besser zu machen.
Dafür bekommt 3 stunden "cutscenes" von roxas wie er mit seinen Geistig unterbelichteten freunde 234972 mal eis schlürft >: (

Isgar
18.11.2006, 20:13
Ich hab es heute endlich hinter mich gebracht. Das Spiel steht schon etwas länger bei mir, aber ich bin nur am Wochenende zum spielen gekommen, wegen der Schule.

Das Finale war ja super lang. Immer als ich gedacht hab, jetzt ist es vorbei. Aber dann kam wieder ein neuer Kampf. Probleme hatte ich nur bei der Schwarz-Weißen Version von Xemnas, da konnte ich Sora oftmals nicht retten. Und bei den Lichtstrahlen taten mir die Finger weh. Aber dann konnte ich endlich den Abspann genießen mit dieser wunderschönen gerenderten Grafik *sabber*. Wobei ich das Ende recht fragwürdig finde, IMO kann Kh nicht fortgesetzt werden, die Story um Ansem und seine Schüler ist ja abgeschlossen, und die Geschichten in den einzelnen Welten sind auch abgeschlossen. Aber mal sehn.

Seldio
18.11.2006, 20:15
Du solltest dir das Extra Ending anschauen, dann wirst du feststellen, das es noch lange nicht zuende ist. Im Übrigen bleibt die Frage ungeklärt über den Inhalt des Briefes, den Kairi, Riku und Sora von Micky erhalten haben am Ende.

Die Disney Welten mögen zu grossem Teil alle ihr Ende gefunden haben, so wie es auch in den richtigen Verfilmungen geschehen ist, jedoch gibt es sicherlich noch genug Disney Filme, die sich einimplementieren lassen in die Welt von Kingdom Hearts. :D

Isgar
18.11.2006, 20:21
Du solltest dir das Extra Ending anschauen, dann wirst du feststellen, das es noch lange nicht zuende ist. Im Übrigen bleibt die Frage ungeklärt über den Inhalt des Briefes, den Kairi, Riku und Sora von Micky erhalten haben am Ende.

Die Disney Welten mögen zu grossem Teil alle ihr Ende gefunden haben, so wie es auch in den richtigen Verfilmungen geschehen ist, jedoch gibt es sicherlich noch genug Disney Filme, die sich einimplementieren lassen in die Welt von Kingdom Hearts. :D

Hoffentlich. Aber dann will ich auch ne tolle Geschichte dazu :A

Ich mach mich auch mal demnächst daran, mein Tagebuch zu komplettieren, dann schau ich mir das Ending auch an.

Alternativ lässt sich ja noch eine Hintergrundstory bilden, die mit den Geschehnissen etwas zu tun hat, und jetzt erst bedeutung findet, wenn ihr wisst was ich meine. Also so wie man in Teil 1 noch nichts von der Organisation 13 wusste, obwohl sie ja mit Ansem und Xehanort zusammenhing.

Ell
18.11.2006, 20:30
Ich mach mich auch mal demnächst daran, mein Tagebuch zu komplettieren, dann schau ich mir das Ending auch an.
Machs dir nich zu schwer -_-'
Es ist einfacher das Spiel auf dem Proud Mode durchzuspielen, als das Tagebuch zu komplettieren -_-'
damit kann man sich immer noch später beschäftigen (was ich gerade auch tu T_T)

Also so wie man in Teil 1 noch nichts von der Organisation 13 wusste, obwohl sie ja mit Ansem und Xehanort zusammenhing.
Naja, eig kam die Organisation (bzw. ein Mitglied) im ersten Teil schon vor, allerdings nur in der Final Mix Fassung. Aber auch auf der PAL-Version gabs schon das Special secret Deep Dive Video...von daher...

Zeuge Jenovas
18.11.2006, 20:52
Naja, eig kam die Organisation (bzw. ein Mitglied) im ersten Teil schon vor, allerdings nur in der Final Mix Fassung. Aber auch auf der PAL-Version gabs schon das Special secret Deep Dive Video...von daher...

War das nicht DiZ im Final Mix? Der war doch garkein wirkliches Organisation's Mitglied. Eher sein Niemand ;)

Ell
18.11.2006, 20:58
War das nicht DiZ im Final Mix? Der war doch garkein wirkliches Organisation's Mitglied. Eher sein Niemand ;)
Das war nicht DiZ. Ich meine den Kampf in Hollow Bastion gegen Xemnas (also der Kerl mit 2 roten Schwertern). Den gibts nur in der Final Mix Version.

Winyett Grayanus
23.12.2006, 19:39
So...nachdem ich Kingdom Hearts II länger nicht mehr gespielt habe, da der letzte Kampf gegen Xemnas mich ein wenig abschreckte, habe ich es nun doch durch. Letztendlich lag es auch nur an der Stelle im letzten Kampf, an der man mit Riku herumlaufen musste...mit der ich aber doch keine Probleme mehr hatte, nachdem ich gemerkt hatte, dass man das Xemnas-Double nur anvisieren und fleißig beschießen muss, während man läuft.
Das Ende war nett, allerdings hatte ich keine Lust, diese ganzen dämlichen Minispiele zu spielen una es außerdem versäumt, direkt den schweren Modus zu wählen, damit ich die Extrasequenz ohne all diese Strapazen ansehen kann.

Well, ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass mir KH2 schon irgendwie gefiel, aber doch bei weitem nicht so gut ist wie Teil 1.
Wieso? Es war an manchen Stellen so~ langweilig, dass ich kaum noch weiterspielen mochte - zwar alles super aufgemacht, aber irgendwie total unspannend. Erst gegen Ende wurde es richtig sinteressant und auch da habe ich gemerkt, dass das ganze Spiel eigentlich nett ist, nur leider hat sich dieser Eindruck beim ersten Spieldurchgang nicht sofort eingestellt.
Irgendwie fand ich die Welten auch sehr kurz geraten und nicht gerade spektakulär (z.B. Aladdin, und besonders von der Mulan-Welt war ich enttäuscht, dafür mag ich allerdings Halloweentown/das Weihnachtsland...Arielle ist mir zu albern. Sind die Lieder, zu denen man tanzen muss, in der deutschen Version auch so schlimm?)
Dafür gefallen mir Musik und Charaktere des Spiels, besonders die ersten Stunden, die man mit Roxas spielen konnte sind toll. Den OST habe ich mir direkt ganz am Anfang zugelegt.^.^

Jetzt ist der schwere Modus dran.:p

Naphtali
23.12.2006, 19:47
Sind die Lieder, zu denen man tanzen muss, in der deutschen Version auch so schlimm?)

Schlimmer, auf englisch war Arielle meiner Meinung nach eine der guten Welten. Aber auf deutsch...naja Stimmrecycling und Arielles Stimme nervt nur, will die alte aus dem Film wieder!

,

Passionflower
28.01.2007, 19:09
Also ich fand das Atlantika ne schöne Welt war!O.O;;;;
*der kleine Ariel Freak von nebenan*
Ne Spaß beiseite, aber mich hat Arielles neue Stimme nicht wirklich gestört!^^

Loxagon
29.01.2007, 11:50
Also ich fand das Atlantika ne schöne Welt war!O.O;;;;
*der kleine Ariel Freak von nebenan*
Ne Spaß beiseite, aber mich hat Arielles neue Stimme nicht wirklich gestört!^^

Dann musst du aber taub sein :eek:

Seldio
29.01.2007, 12:27
Dann musst du aber taub sein

Muss ja nicht jeder deinen Geschmack teilen, oder? :rolleyes:
Ich fand die Synchronisation insgesamt von allen Figuren gar nicht wirklich schlecht. In jedem Fall gefällt sie mir besser als die der US Version. Obwohl ich sagen muss, das mir die japanischen Stimmen natürlich immer noch am besten gefallen - grad bei den Atlantica Musicals! ^.^
Aber die deutschen Sprecher haben schon ein sehr guten Job gemacht.

Knuckles
29.01.2007, 12:53
Obwohl ich sagen muss, das mir die japanischen Stimmen natürlich immer noch am besten gefallen - grad bei den Atlantica Musicals! ^.^

Was ich wiederrum nicht verstehen kann, da die engl. Synchro bei den Liedern hier das Original ist. Die japanische ist in dem Fall auch nur eine Übersetzung und damit auch nur Synchronfassung.
Einmal "Under the Sea" auf japanisch hat mir gereicht um mich davon zu überzeugen NIE ein KH-Teil auf japanisch zu zocken.

darkblue
29.01.2007, 14:04
So, ich werde einen neuen Thread aufmachen, also alles anstellen, und nicht drängeln :p...