Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Botschaft
Erst mal muss ich schmunzeln, da ihr (das Qfrat) es immer noch nicht geschafft habt die Maker aus euren Reich zu vertreiben. :p
Ich wurde geschlagen und getreten als ich schon am Boden lag, ich wurde ausgelacht, gedemütigt, geflamt und aufgezogen, seid ich hier bin. Warum ich es so lange mit euch ausgehalten habe hatte nur einen Grund... Rache für den heutigen Tag! :D
Es ist schön zu wissen das die Zukunft ab jetzt anders verlaufen wird und die Mogwahl nie wieder den Namen Beliebtheitswettbewerb trägt. Denn wir haben jetzt das Szepter in der Hand! Wir haben die nötigen Leute das es solche Ungläubige wie "es, Zareen, Eve usw." nie mehr zum Mogerator schaffen werden.
Ihr wisst, wovon ich rede? Ja sicher! Wir sind die Dark Ministry.
Ich bin nicht hier um gemocht zu werden, sondern um eine neue Ära an zu künden!
Eine Ära die nur aus Hass, Wut, Trauer und aus reinen bösen besteht, tretet jetzt der Dark Ministry ein um ein Gläubiger zu werden. Dieser endlose Kampf zwischen Maker und Qfratler besteht in unseren Reihen nicht, die Mäuse hätten uns auch nicht aufhalten können.
Der Gründer "The Game" ist ein geniales Genie, denn er hat den Glauben erkannt und er ist dazu auserkoren uns zu belehren und um uns zu zeigen was der richtige Weg ist.
Aber höret jetzt selbst was wir euch an zu kündigen haben...
Radio Rapid (http://rapidshare.de/files/11361980/Prophecy_Radio_1.mp3.html)
Radio Extremshare (http://extremeshare.net/?p=d&d=5fb5367366)
Die Anzahl der Mitglieder sind schon begrenzt also beeilt euch, bevor es zu spät ist. Das Spiel fängt schon bald an. Muharhahahahaha...
Und das Outtake.... Scheisse wenn man kein Deutsch kann...*Hust* :D
Outtake (http://extremeshare.net/?p=d&d=538afbba19)
In diesen Thread werden weitere kranke Radiosendungen folgen... xD
The Game
19.01.2006, 20:48
Ich melde mich nun aus Death City zu Wort. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Meine lieben Heerscharen!
Ich spreche zu euch in Frieden und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Wir, das dunkle Ministerium haben einen der unsrigen zum Mogerator gemacht, um nun auf uns aufmerksam zu machen. Das dunkle Ministerium, die Dark Ministry, wurde am Freitag, dem 13. Jänner 2006 gegründet, unsere Gemeinschaft umfasst um die 40 Mitglieder und wächst dauernd. Wir garantieren allen unseren Angehörigen ein offenes Ohr und Unterstützung sowie Kameradschaft in allem, was in unserer Macht steht. Wir sind weder Sekte, noch Partei, noch Kult: Wir sind eine Gesinnung.
Unser Hauptziel ist die Erfüllung der Prophezeihung. Teile der Prophezeihung sind schon preisgegeben, der Rest wird uns noch von Daoph in den Schlaf gelegt werden. Dieser Weg zur Erfüllung und Erleuchtung wird zwar viele Hindernisse für uns beinhalten, doch wir werden alles daran setzen, sie zu verwirklichen. Sie ist unser Traum.
Zu allerlei anderem sei gesagt, dass wir eine absolut neutrale Verbindung sind, jedoch für Veränderungen sorgen wollen.
Ich hoffe auf eine dunkle Zusammenarbeit, und natürlich sollte es auch nicht nur dabei bleiben, dass sich die DM alles nimmt, was sie braucht und nichts gibts.
Wir sind auch für so manche Gefälligkeiten bereit.
Weiters danke ich allen Wählern, die bei der Mogwahl ihr Vertrauen in die Dark Ministry gesteckt haben.
Möge sich die Prophezeihung erfüllen.
Rick Jones
19.01.2006, 21:05
Darf ich mitmachen. Weil insgeheim bin ich ja ein wenig geil auf Game unsren Sexy ^_-
Ladykiller. Was für Frauen gut ist kann für mich nur besser sein.
:creepy:
Eine Ära die nur aus Hass, Wut, Trauer und aus reinen bösen besteht, tretet jetzt der Dark Ministry ein um ein Gläubiger zu werden. Dieser endlose Kampf zwischen Maker und Qfratler besteht in unseren Reihen nicht, die Mäuse hätten uns auch nicht aufhalten können.
Der DM beitreten, oder Chinesische Wasserfolter ertragen.... 10 Tage lang.
Scheisse... ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
:rolleyes:
Na toll, da sieht ihrs -.-
Ich habe versucht hier für Frieden zu sorgen und was macht der? Wieder Krieg -.-
Naja, jemand muss diese Wahnsinnigen ja aufhalten *seufz*
edit: viel spaß beim Sig ausknipsen, Spliff
MAch deine DB Sig sofort aus du hast die NAchricht gehört die Regel lautet DB Sigs ausknipsen für alle die sich nicht daran halten erleben einen unglaublichen Psychoterror}:)
WIR die Dark Ministry werden dafür sorgen das ihr zu uns kommt}:)
MAch deine DB Sig sofort aus du hast die NAchricht gehört die Regel lautet DB Isgs ausknipsen für alle die sich nicht daran halten erleben einen unglaublichen Psychoterror}:)
WIR die Dark Ministry werden dafür sorgen das ihr zu uns kommt}:)
Uuuuuuh, ich zittere schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
dann nur zu ^^
YoshiGreen
19.01.2006, 21:16
öhm.. ist jetzt die Dark Bürgerinitiative was anderes als die Dark Ministry?
Bin ich überhaupt noch im richtigem Forum???
mal sehen, was Propaganda-G@me von seinem Podium ins Mikro gebrüllt hat...
*verkriecht sich wieder an seinen Lieblingsort ^.^*
Ein Armutszeugnis und DER Beweis, dass ihr eigentlich kein Leben habt.
SIG AN DETROIT WHUT!?!?!
Verkauft ihr Kekse oder so? Erinnert mich an eine depressive Pfadfindergruppe, die du hier vorstellst.
loool sowas ähnliches habe ich auch gedacht xD
Inzwischen bin ich ganz Froh euch nicht noch mit meiner Stimme unterstützt zu haben, man sieht ja was dabei rauskommt:rolleyes:
Broken Chords Can Sing A Little
19.01.2006, 21:24
:(
asdfscheisswortminimum.
Edit: Der Beginn ist von QotSAs "Millionaire" geklaut! Ich verklage euch!
Nochmal Edit: Schade, ich dachte wirklich, ihr würdet das ernst meinen. .-.
Du hast dein Wahlversprechen eingehalten. Du scheinst das Forum ja wirklich zu.. personalisieren. :-)
Ich bitte, das etwas "temperamentvolle" Auftreten dieser jungen Leute zu entschuldigen. Sie sind ungeduldig und durch die uns endgegengebrachte Abneigung wohl leicht verärgert.
Auch wenn sie es teilweise nicht so aussehen lassen, so ist unser Hauptziel immernoch, alle Forenmitglieder in einer großen Gemeinschaft zu vereinen, in der Niemand unterdrückt wird.
Du hast dein Wahlversprechen eingehalten. Du scheinst das Forum ja wirklich zu.. personalisieren. :-)
Wer sagt denn das ich fertitg bin? Das kommt noch. :p
Nehmt die Sache doch nicht zu ernst...
Hab noch was überlegt lasst alle eure DB Sig an dann sehe ich endlich mal alle auf einen Haufen. lol
Schade und ich habe gehofft, dich damit ärgern zu können :p
edit: hmmmm, ich könnte es aber tun, wenn ich sie ausmache... }:)
Was soll ich da noch hinzufügen? ^^
Dark Ministry hat halt ihre Überlegenheit demonstriert und somit gewonnen.
Dark Ministry o/
Was soll ich da noch hinzufügen? ^^
Dark Ministry hat halt ihre Überlegenheit demonstriert und somit gewonnen.
Dark Ministry o/
Nicht großkotzig werden, auch wenn es stimmt. :D Bald wird es passieren... Dann... Muharhahahahahaha xD Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ein Hohe Priester bin? xD Aber wird ja alles bald in der Geschichte erklärt. ^_^
Als DM gegründet wurde und ich als erster beigetreten bin, dachte ich nicht das SOWAS passieren
könnte naja was solls ich bleibe dabei dieser Monat wird SEHR interessant =D.
Sky~
Ich liiiii~ebe mein Leben :D
Laguna the Immortal
19.01.2006, 22:00
Uuuuuuh, ich zittere schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
dann nur zu ^^
Erell 4tw ;>
mein gott wen hab ich da gewählt?... -_-'
-------------------------------------
General Laguna enters the world.
/target DM
...
/cast godshield
...
/summon Eranikus, tyrant of the dream (^^)
...
/cast holy shock; /cast hammer of justice; /cast seal of command; /crit enemy target for
9999 damage.
DM stirbt.
ps: groß-/und kleinschreibung ist wayne in foren, aber eure rechtschreibung ist unter aller sau, herr "Hohepriester" ;> (das schreibt man nicht getrennt, du Endboss
du mit dem "Szepter" *grins* )
Leon der Pofi
19.01.2006, 22:23
achso ist die aktion warum schreibt ihr mir auch ne pn wo drinnen steht "komme auf die rechte seite" ich dachte ich bin an irgendnen nazi gekommen und hab nein gesagt :D war vor dem thread hier xD
sicher werde ich gleich ausgelacht >_>
Erst Mäuse, jetzt Sekten.......Endlich sagt mir die Sig von euch was!
Ministry zu fanatisch, Staff zu diktatorisch, Bürgerinitiative zu schwach, geistig halbwegs zurechnungsfähige User wie immer gleich entnervt . Da bleibt wohl im Falle eines F-RPGs nichts anderes übrig, als die Bruderschaft der Mausefalle wieder unter neuem Namen ins Leben zu rufen.
Erst Mäuse, jetzt Sekten.......Endlich sagt mir die Sig von euch was!
Ministry zu fanatisch, Staff zu diktatorisch, Bürgerinitiative zu schwach, geistig halbwegs zurechnungsfähige User wie immer gleich entnervt . Da bleibt wohl im Falle eines F-RPGs nichts anderes übrig, als die Bruderschaft der Mausefalle wieder unter neuem Namen ins Leben zu rufen.
Du kannst auf meine Unterstützung zählen, Kumpel. *Trial auf die Schulter klopf*
Diktatur > all
Anders funktioniert ein Forum nicht. Und man sieht ja was passiert wenn man euch ratten freien lauf lässt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
YoshiGreen
19.01.2006, 22:31
Ich liiiii~ebe mein Leben :D
Ich würder eher sagen "Die Gedanken sind frei" :p
BTW: Eurer Anführer klingt wie Darth Vader. Aber euer Name erinnert mehr an Harry Potter. Und warum ist der Messenger auf dem Weg? Ich hab den gar nicht an ôo°?
Ist das der Gründer von Dark Ministry? (http://img509.imageshack.us/img509/8479/dm2dd.jpg)
Edit: Geil, den Post von Ebb0r rahm ich mir ein! Ein Lob an's Staff *Träne wegwisch*
Und man sieht ja was passiert wenn man euch ratten freien lauf lässt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Allerdings! Erschreckende Beispiele, wo man auch hinsieht...*hust*
Njoa, da sämtliche Rollenspiele hier bisher mir immer eine große Freude bereitet haben, würd ich ganz einfach empfehlen, dass alle, die von so was nichts halten, es einfach als Spielplatz für die andern akzeptieren, zu ihren sinnvollen Threads zurückgehen und die Sache hier ignorieren.
Mit Aufregen verschwendet ihr eure Zeit. Denn Abringen kann Spliffy davon sowieso keiner mehr. :D
Shadow Snake
19.01.2006, 22:35
Du kannst auf meine Unterstützung zählen, Kumpel. *Trial auf die Schulter klopf*
Dito.
Ich rieche etwas. Etwas Seltsames. Etwas Bekanntes.
Eine Rebellion!
Der typische Geruch von Schwarzpulver...
Tja, tut mir Leid, werde nicht DM beitreten, wenn's ne Rebellion gibt, muss ich dabei sein! :D
Spliffy, lass' die Drogen weg, dir schaden sie nur. Du Kiffer.
Diktatur > all
[...]
Da musste ich gerade mal laut auflachen. xD
http://www.lirbadon.de/images/ministry_shades.jpg
o_Ô
wer sagt denn, daß ich euch Förmchenesser da rein lasse :o
ne schicke Sig ist noch lange keine Eintrittskarte, also ab in den Sandkasten und übt noch ein bisschen "böse kucken" }:)
@Yoshi, wie kommts, daß deine Sig immer meinen Rahmen sprengt?
Erell 4tw ;>
mein gott wen hab ich da gewählt?... -_-'
-------------------------------------
General Laguna enters the world.
/target DM
...
/cast godshield
...
/summon Eranikus, tyrant of the dream (^^)
...
/cast holy shock; /cast hammer of justice; /cast seal of command; /crit enemy target for
9999 damage.
DM stirbt.
ps: groß-/und kleinschreibung ist wayne in foren, aber eure rechtschreibung ist unter aller sau, herr "Hohepriester" ;> (das schreibt man nicht getrennt, du Endboss
du mit dem "Szepter" *grins* )
@all,@me,@dich
Get a life >_>*
Waya meint das wäre ein wenig Mog Thread verhalten und ich finde sie hat recht.
Zum nächsten Radio mach ich erst mal zu, aber seid gewiss wir sind da. :D
Virginie
19.01.2006, 23:12
Ist das der Gründer von Dark Ministry? (http://img509.imageshack.us/img509/8479/dm2dd.jpg)
LOOOOOOOOL
Wie geil!
Ach ja, deshalb bin ich aber nicht hier.
Das Finanzministerium erlässt folgendes Gesetz bezüglich dieses Threads und Forums
§ 1 Huldigungen
(1) Mistressen und Ministressen ist ohne jede Ausnahme zu huldigen. Jeder Verstoß wird schwer bestraft. Die Art und Ausführung der Strafe unterliegt der jeweiligen Mistress bzw. Ministress.
(2) Absatz 1 findet ebenso Anwendung auf hiesige Moderatoren und Feuertäufer.
§ 2 Sinnhaftigkeit eines Threads
(1) Threads, die in einfachem Spamen und gegenseitigem Bashen ausarten, werden unverzüglich geschlossen.
(2) Die Einstufung der Sinnhaftigkeit unterliegt der Willkür der Mistressen, Ministressen, der hiesigen Moderatoren oder des Feuertäufers.
(3) User, die eine Sinnhaftigkeit gemäß § 2 Abs. 1 und Abs. 2 nicht einhalten, sind automatisch strafbar gemäß § 1.
§ 3 Definition der hiesigen Moderatoren
(1) Mogeratoren sind nicht mit Moderatoren zu verwechseln!
---
In diesem Sinne: Der Thread ist gut dabei, unter § 2 zu fallen...