Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banjo DS
Ich habe auf einer Seite gelesen das das Banjo-Team von Rare an 2 Nintendo DS Titeln arbeitet. Eines soll ein Banjo-Kazooie Spiel werden. Was glaubt Ihr was für eines es wird? Wird es vielleicht Banjo-Threeie oder doch ein Remake?
Auf der Seite gab es auch ein Bild:
http://img492.imageshack.us/img492/8392/banjods3zv5tq.jpg (http://imageshack.us)
Diese Verpackung ähnelt stark der von Banjo-Kazooie, welches für das N64 erschien.
Ob Remake oder nicht, alle Banjo Fans dürfen sich über ein weiteres Spiel von Rare freuen. Vielleicht bekommen sie ja jetzt endlich das ,,Stop 'N Swop"-Feature hin.
Was haltet Ihr davon?
das cover sieht schon sehr stark nach banjo-kazooie aus vom N64 wobei ich nicht glaube das dies das endgültige cover sein wird.
persönlich hoffe ich auf ein Banjo-Kazooie remake da mir das game am meisten gefallen hat von allen jump´n runs die nach der 16-bit-ära kamen und die neueren spiele (nach dem ableben des n64) von rare nicht gerade der bringer waren.
wären die doch nur bei bigN geblieben. mit was für genialen spielen die uns wohl für den DS
und den revo bereichert hätten/würden :creepy:
quelle?
Das Cover sieht nach nem sehr billigem Fake aus
Es wurde ja afaik auch noch nichts Offizielles angekündigt, abgesehen davon, dass Rare definitiv für den DS programmieren möchte.
Aber wer Rare kennt, weiß ja auch, dass sie gerne mit Gerüchten spielen. Also ich würde da ganz vorsichtig sein und Neuigkeiten erst glauben, sobald sie von Rare persönlich kommen. ;)
Don Cuan
19.01.2006, 22:41
Sagen wir doch gleich, dass das schlecht abgeschnitte B-K-Cover ist.
Sagen wir doch gleich, dass das schlecht abgeschnitte B-K-Cover ist.
Ihr habt recht, das Cover sieht echt billig aus. Das das Enddesign der Verpackung so aussehen wird, glaube ich auch nicht. Ich suche mal nach der Quelle, wo ich es her habe. Es war eine englische Seite...
Rare-Extreme oder Rare-Witchproject glaube ich...
Rare entwickelt auf jeden Fall für den DS, dass wurde von ihnen bereits gesagt und sie haben auch bereits Stellenazeigen für DS-Programieren geschaltet, allerdings wurde noch kein Spiel angekündigt und das Cover ist nichts weiter als ein Fake.
ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?
ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?
Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?
Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?
Ja könnten sie.
Sie könnten rein theoretisch auch für GCN und PS2 oder NRev und PS3 entwickeln, nur würde MS das nie erlauben ;)
Theoretisch ja, allerdings glaube ich das MS da schon eher was gegen hätte, wenn rare Sony unterstützt.
jup...und außerdem haben viele rare Leute beteuert das sie immernoch lieber für Nintendo arbeiten würden, da die zusammenarbeit viel besser gewesen wehre...manche Rare Leute haben Rare ja auch deswegen verlassen...
naja bin mal gespant was Rare so für den DS bringt...ich hoffe mal was geiles, da Rare nunja auch nicht mehr das ist was sie früher mal wahren...so absolute ober Kracher haben sie das letzte mal auf dem N64 gebracht....
Ryo Saeba 1000
31.01.2006, 21:10
Sind nicht gar ein paar Programmierer von Rare nach der "Microsoft-Übernahme" abgehauen und haben ne eigene Spieleschmiede gegründet?
Mir war so xD (ja, sry ich hab schon seit Ewigkeiten kein Spielemag mehr von innen gesehen..)
Sind nicht gar ein paar Programmierer von Rare nach der "Microsoft-Übernahme" abgehauen und haben ne eigene Spieleschmiede gegründet?
Mir war so xD (ja, sry ich hab schon seit Ewigkeiten kein Spielemag mehr von innen gesehen..)
Das ein paar Entwickler abgehauen sind stimmt. Ob sie aber eine eigene Spieleschmiede gegründet haben weiß ich nicht. Was wenn? Welche Spiele würden rauskommen. Woran wohl Banjo-Kommando gerade arbeitet. Hoffentlich wirklich an einem Banjo Spiel für den NDS.
;)
Unter anderem wurde von Ex-Rare Mitarbeitern Free Radical Design (TimeSplitters) und Zoonami (noch kein veröffentlichtes Spiel / Game Zero, Funkydilla) gegründet.
Ich habe in einem anderen Forum mitbekomen, dass Rare an 2 geheimen Nintendo DS-Titeln werkelt. Ich kann nur stark hoffen, dass Banjo DS dabei ist. Jet Force Gemini wäre aber auch gut.
Ich habe in einem anderen Forum mitbekomen, dass Rare an 2 geheimen Nintendo DS-Titeln werkelt. Ich kann nur stark hoffen, dass Banjo DS dabei ist. Jet Force Gemini wäre aber auch gut.
Nee ich will Perfect Dark mit wifi modus!!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :creepy:
MouseChaser
21.04.2006, 17:25
Nee ich will Perfect Dark mit wifi modus!!!
Fällt glaube ich flach, weil die Rechte dafür nicht bei Nintendo liegen :o!
Aber JetForce Gemini wäre toll (allein schon weil ich mein Exemplar nicht mehr wirklich spiel'n kann, wegen Controllerverschleiß :rolleyes:)
MouseChaser
Fällt glaube ich flach, weil die Rechte dafür nicht bei Nintendo liegen :o!
Aber JetForce Gemini wäre toll (allein schon weil ich mein Exemplar nicht mehr wirklich spiel'n kann, wegen Controllerverschleiß :rolleyes:)
MouseChaser
Die Rechte leigen bei Rare, un Rare macht das Spiel und hat die erlaubnis von MS das Spiel fürn DS zu machen...wos das Problem?
MouseChaser
21.04.2006, 19:57
Hm, ich glaube mich erinnern zu können, das ich irgendwo mal gelesen habe, das das aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht geht... aber jetzt wo du's sagtst, vielleicht verwechsle ich das auch nur mit einer VirtualConsole-Umsetzung (also auf der Revo) von Perfect Dark http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Naja, mal schauen wann die nächsten Infos dazu kommen.
MouseChaser
Rein theoretisch würde es gehen, da Microsoft ja kein Handheld hat. Rare könnte daher auch für Sonys PSP ein paar Rare-Titel programmieren. Microsoft plant aber auch eine Art GameBoy zu machen. Dann müsste Rare halt für Microsofts Handheld-Ding entwickeln.
Man könnte ja auch mal in einem Rare Forum suchen, ob es dieses Spiel geben wird... Da ich zufällig einen DS habe würde ich mich sehr über ein neues BK freuen...;)
Aber Dark Master weiß das sicher^^
So, ich poste hier mal ein paar Bildchen:
http://www.rarewitchproject.com/images/banjo_kazooie_ds/bkds001.jpg
http://www.rarewitchproject.com/images/banjo_kazooie_ds/bkds002.jpg
Hier noch eins zum Anklicken, weils ein bisschen zu groß ist:
http://www.rarewitchproject.com/images/banjo_kazooie_ds/bkds003.jpg
Hier noch etwas zum Nachlesen:
http://www.rarewitchproject.com/archives.php?id=April%202006
Etwas weiter unten ist dann ein Text zum Spiel.
Ich finde das Spiel sieht schon mal ganz gut aus. Wenn ich mehr weiß, poste ich hier.^^
Maisaffe
31.10.2006, 17:45
Sieht akzeptabel aus - allerdings wird es auf dem kleinen Bildschirm 1a aussehen. :)
Was mir jedoch missfällt an dem großen Screenshot: Welcher Spinner hat den durch eine "schärfen" Funktion gejagt? Dadurch sieht das ja aus wie Sau. :o
*freut sich auf Release
MouseChaser
31.10.2006, 17:53
Sind die offiziell bestätigt?
Sehen für mich nicht so echt aus.
Sind die offiziell bestätigt?
Sehen für mich nicht so echt aus.
eben, und warum zum Shigeru sollten sie auch bitte den Standart DS für diese Bilder benutzen? Macht doch jeder mit dem Lite, der ist ja viel "QLer"
eben, und warum zum Shigeru sollten sie auch bitte den Standart DS für diese Bilder benutzen? Macht doch jeder mit dem Lite, der ist ja viel "QLer"
Die Bilder dürften vom 1. April 2006 sein. ^^ Beantwortet das deine Frage? Ja, die sind offiziell bestätigt worden. Da die Bilder aber etwas älter sind, könnte es sein, dass da noch was dran geändert wird. Auch Diddy Kong Racing DS ist bereits gezeigt worden. ^^
Die Bilder dürften vom 1. April 2006 sein. ^^ Beantwortet das deine Frage? Ja, die sind offiziell bestätigt worden. Da die Bilder aber etwas älter sind, könnte es sein, dass da noch was dran geändert wird. Auch Diddy Kong Racing DS ist bereits gezeigt worden. ^^
so alt? Und keine Sau, auch IGN, oder was weiß ich wer hat das bemerkt?!? Irgentwie kann ich das nicht glauben...
Weil der Kontrast besonders zum Fotografieren bei einem silbernen Gerät besser ist...? Oder zum Bilder faken etwas dunkler ist...
Naja, aber warum sollte es viel anders aussehen als auf dem N64.
Ähm,... Diddy Kong Racing sollte doch noch dieses jahr erscheinen oder nicht?
Also ichh glaube, dass das komplette rare witch project ein fake war, und das das alles nur Rare Fans sind. Warum? Nun, die News sind alle vom April und ich habe mich mal im Forum umgeschaut. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen:
Auf den hier^^ (http://forums.rarewitchproject.com/showthread.php?t=6839)
Scheinbar war das alles nur ein April Scherz. Der Name hat mich auch schon stutzig gemacht, the rare witch project (vielleicht kennt einer hier den Film the Blare witch project (hoffentlich richtig geschrieben^^) ;))
Also ich denk schon, dass das Fake war. Bin aber kein Englisch genie, kann daher nichts 100%iges sagen.
Gruß, Masgan