Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoD: Wo ist Shana???
Neo Squall
03.05.2003, 00:18
Ich spiele jetzt das 2. mal LoD durch aber ich finde Shana nicht mehr. Das erste mal war vor über einem Jahr als ich es durchgespielt habe. Ich habe den Silbernen Dragoon-Spirit aber weiß nicht wo ganz genau Shana ist (auf CD1). Ich habe es in Lohan probiert bei diesem Verkäufer aber der ist im Keller eingeschlossen. Die Frage ist zwar voll simpel aber komischer Weise hat ich beim ersten Durchspielen keine Probleme aber jetzt weiß das nicht. Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Neo Squall
03.05.2003, 00:48
Hat sich schon erledigt. War ja auch dumm zu finden wenn man nicht mehr wusste wo der Arzt ist :D
Nirvanafan
10.05.2003, 19:54
wie besiege ich Faust am besten?
Wer ist Faust noch schnell?
Ich hab das Spiel schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt.
Kennst du irgendwelche Secrets in dem Spiel?
Was hat es mit dem "Stardust" auf sich? Kann man Lavitz damit wiederbeleben? Sie sollen ja angeblich jeden Wunsch erfüllen...
Jinne Udo
27.05.2003, 15:25
Wenn ich mich recht entsinne ist Faust der Endgegner eines Secret und um dieses zu starten brauch man ich glaub alle Stardusts (50 wenn mich mein Gedächtnis nich wieder im Stich lässt).
Mit dem Stardust erhälst du von einer Person (ich glaub die hieß Martel), besondere Items/Ausrüstungen die du nirgendwo sonst bekommst. Für 10 Stardust ein Teil, glaub ich jedenfalls.
Wie man Faust besiegt? Ich glaub die beste Methode war mit zweien mit deren stärksten Additions draufhauen und mit dem dritten heilen bzw. verteidigen. Magie kannst du vergessen, da Faust glaub ich ne überirdische Magievert. hat. Darum brauchst du auch Dragoonverw. gar nich erst, außer für Albert's Rose Storm oder die Heilzauber des Shana-ersatzes(wie hieß die noch gleich). Ansonsten wären ne hohe Magievert. und Heilitems nich unnützlich.
Ach so danke.
Hast du zufälligerweise eine Liste aller Star Dusts?
PS: Der "Shana-Ersatz" heißt (glaub ich) Miranda.
Jinne Udo
28.05.2003, 01:55
Eine Liste der Stardust- Fundorte inkl. der dafür erhaltenen Items findest du auf gamefaqs.com. In der Liste is auch der Weg zu Faust beschrieben.