PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelkristalle



Holy Sword
03.02.2003, 01:40
Ich wollte wissen wo man Dunkelkristalle Herbekommt um Schleifen in Rüstungen zu bauen.


Und gibt es eine Bessere Taktik Den 200 blitzen auszu weichen als sich in diese quadratische Ecke zu stellen und auszuweichen? Wenn nicht würde ich gern wissen wie lange das dauert.

Ifrit
03.02.2003, 02:21
hiho :t

die Antwort für diese Frage hättest du auch gut aus einem der hier stehenden Threads oder dem FFX-FAQ suchen können, aber hier nochmal extra für dich:

Dunkelkristalle bekommst du..

99 Stück, wenn du jedes Monster das es gibt 5 mal gefangen hast, und somit Ultima Buster freischaltest.

1-2 Stück nach einem Kampf gegen ein Monsterfarm Spezial Monster, als seltenes Item, bei "Vernichtend" eben 2 Stück.

Als normales Item nach einem Kampf gegen eines der Dark Aeons, am besten bei Dark Yojinbo den du so oft bekämpfen kannst wie du willst.
Auch hier gibt es 1 bzw. 2 bei "Vernichtend" :)


Edit:

zu den Blitzen kann ich nur sagen dass du sehr geduldig und konzentriert sein musst, mehr Tipps kann man nicht geben. Die Stelle die du angesprochen hast ist auch die mir bekannte beste die es dafür gibt.

Laughlyn
03.02.2003, 02:23
Zu den Dunkelkristallen:
99 bekommt man für die Züchtung des Ultima-Buster bei der Monsterfarm (alle Monster 5mal fangen). Ansonsten kriegt man bei Kämpfen gegen die MF-Züchtungen manchmal einen oder zwei. Bestechen geht AFAIK zwar auch, ist aber extrem unrentabel.

Zu den Blitzen:
Öhm, ich fürchte das ist die beste Möglichkeit. Null-Monster ist sehr hilfreich, wenn du das noch nicht hast. Keine Ahnung, wie lange das dauert, ich hab's noch nicht geschafft...

Edit: Mal wieder zu langsam...

Zachriel
03.02.2003, 02:36
zu den kristallen ist schon alles gesagt außer das es sie auch manchmal beim blitzball zu gewinnen gibt

aber einen tipp hab ich noch zur donnersteppe: Null monster ist imo absolut unerläßlich und um gottes willen dreh den ton ab !!!! das ist kein scherz, dreh den ton ab und konzentrier die nur auf die visuellen anzeichen für einen blitz. die tönne in der donnersteppe sind einfach nur irreleitend und verwirrend. mach auch ab und zu ne pause und konzentrier dich neu

NächteZocker
03.02.2003, 02:55
gut dass ich den thread gesehen hab, wollte nämlich gerade die selben Fragen stellen.
Zu den Blitzen: ich habs eben versucht, jedoch einfach so mit Musik, ohne Null- Monster. Hab mich einfach in ne Ecke gestellt und es blitzene lassen, aber nach nem kampf mit nem Eisengiganten ( zum 589 mal ) kam direkt ein Blitz ohne Ausweichmöglichkeit und hat mich weggefetzt>:(
hatte ganze 88 geschafft:rolleyes:
Jetzt zu meiner Frage: um Null- Monster zu bekommen brauch ich dieses Abulotionssalz? - wo bekomm ich das her:confused:

pazzi
03.02.2003, 03:01
Original geschrieben von NächteZocker
Jetzt zu meiner Frage: um Null- Monster zu bekommen brauch ich dieses Abulotionssalz? - wo bekomm ich das her:confused:

Ablutionssalz bekommst du am einfachsten und schnellsten , wenn du den Glodhorter in der Monsterfarm züchtest . Dazu benötigst du je 4 Exemplare von

- Vivel (Mi'hen-Straße)
- Ramastuh (Fungus-Pass)
- Kusahrik (Donnersteppe)
- Mushu Fushu (Bikanel)
- Nidhog (Vergessene Grotte)

Wenn du die alle zusammen hast bekommst du vom Monsterfarm-Besitzer 99 Stück Ablutionssalz überreicht , was für 3mal "Null-Monster" reichen würde .

Zachriel
03.02.2003, 03:03
Dämonolithen hinterlassen auch manchmal Null monster rüstungen

Ifrit
03.02.2003, 03:06
und von den Wachen im Yevon-Dom kannst du Ablutionssalz stehlen, aber afaik nur als seltenes Item.

Níniel
04.02.2003, 20:52
Rüstungen mit Null- Monster bekommt man auch in der Omega Grotte! Da kann man ganz nebenbei auch noch gemütlich auflevel;)

Behemoth86
05.02.2003, 04:31
Könnt ihr mir mal das mit der quadratischen Stelle zum Blitze ausweichen beschreiben?? Habs nämlich noch nicht geschafft!!:\

Ifrit
05.02.2003, 04:52
Original geschrieben von Behemoth86
Könnt ihr mir mal das mit der quadratischen Stelle zum Blitze ausweichen beschreiben?? Habs nämlich noch nicht geschafft!!:\

Also, im südlichen Teil der Donnersteppe hälst du dich immer an der rechten Wand und gehst in Richtung Norden. Irgendwann kurz nachdem du ca. die Hälfte des südlichen Abschnittes hinter dir hast kommt rechts eine rechteckige Einbuchtung. In dieser befindet sich ein Kaktor-Stein. Nun platzierst du Tidus so, dass er zwischen dem Kaktor-Stein und der daneben liegenden Wand steht. Dann wird er sich nicht von der Stelle bewegen wenn er(bzw. du) einem Blitz ausweicht. Das macht das Ganze um einiges einfacher, zudem kannst du so eventuell die Null-Monster Substanz sparen. :)