PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatz! - Ich Liebe Dich !!!



Rick Jones
18.01.2006, 22:45
Ich möchte euch eine Kleine Geschichte erzählen.
Von einem Menschen der mir sehr am Herzen liegt.
Ich kenne diese Person schon seit mehr als 2 Jahren und habe gar nicht bemerkt wie groß meine Gefühle wirklich für sie sind.

Doch an Silvester ist es endlich passiert. Wir haben uns zusammen gerissen und uns unsere Gefühle gestanden.

Leider hast du mich seit Silvester nicht mehr angerufen oder im ICQ angesprochen ;_;
Ich hoffe dir geht es gut und es ist nichts passiert.
Immerhin ging es dir am letzten Tag nicht mehr so gut und wir haben dich dann noch persönlich nach Hause bringen müssen :)

Ich hatte gehofft das du genauso für mich empfindest wie ich für dich.
Und damit du auch weisst wie ICH für dich empfinde habe ich diesen Thread für dich eröffnet.

Ich weiss auch schon was ich dir an deinem Geburtstag schenken werde :)

MICH verpackt als riesengroße Tequila Flasche. Ich weiss doch, dass du Tequila sehr gerne magst Schatz.
Da du auch bald Geburtstag hast ist es ja gar nicht so lange hin bis wir uns wiedersehen. :)

Was diesen Thread angeht. Naja ich bin jemand der seine Gefühle immer in sich reinfrisst wenn sie tieferer Natur sind.
Aber ich halte das einfach nicht mehr aus ohne dich. ;_;

Ich vermisse dein Lockiges Haar und dein Lächlen. Und ich finde dein Tattoo auf deinem .. Rücken.. sehr erotisch ;) Aber das weisst du ja sicher schon. :)

Falls du das lesen solltest, dann melde dich doch bitte bei mir ja :( Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, obs dir auch gut geht

Achja, damit die anderen "Gäste" und auch einige Freunde von mir, welche sich netterweise um mich gekümmert haben
während ich ein wenig Gefühlsmässig im Chaos war, wissen wer gemeint ist habe ich hier noch ein Foto von uns beiden.

LINK (http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/rickschatzkuss.jpg)


P.S. Ich Liebe Dich <3

one-cool
18.01.2006, 22:49
Ich glaube der liebt dich auch Rick.

So langsam werden wohl den ersten Leuten die Ausmaße von Silvester klar xD

Froschvampir
18.01.2006, 22:53
Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.


Frosch

Mika-chan
18.01.2006, 22:54
Wie romantisch! *____* Ich bin mal bespannt wie dein Schätzchen reagiert. :)
Ich hab doch gleich zu Anfang zu euch gesagt. "Da geht noch was" und ihr habt Silvester ja auch bewiesen "da ging noch einiges". ;) Ich drücke euch beiden hübschen mal ganz doll die Daumen. Wir haben ein neues Paar des Monats! ^_^ Ich werde deinen Schatz mal nicht verpetzen und sagen wer es ist, sondern erstmal die Reaktion abwarten. Mach dir keine Sogre die Tequila-Strategie scheint mir hier unfehlbar zu sein. ;)

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Glück! ^_^

Spliffy
18.01.2006, 22:54
Echt ein süßes Pärchen und jetzt weiss ich auch warum du mir immer auf mein Arsch schielst. :D *Rofl...* Möget ihr auf ewig vereint sein. :p

Layana
18.01.2006, 22:57
Ich hoffe auch, dass das klappt mit euch beiden und wünsche euch schon mal alles alles Gute für die Zukunft! Ihr seid echt ein süßes Pärchen ^.^

Ell
18.01.2006, 22:57
Seid gesegnet meine Kinder O.o
(wobei ich dachte, dass Rick mich adoptieren will)

Trishna
18.01.2006, 23:00
Ich habs doch die ganze Zeit gewusst, schon als ich euch beide das erste mal in Stuttgart gesehen habe :D
Nach so einem schönen Liebesgeständnis kann man nicht mehr nein sagen ^.^
Wünsch euch beiden alles alles Gute und Liebe für die Zukunft, das ihr euch ewig zusammen bleibt und euch vom ganzen Herzen Liebt *gg*
Ihr seid ein schönes Pärchen ^.^

Thor
18.01.2006, 23:00
Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.Das ist ein ES :D ;) Konnte ich mir nicht verkneifen


Was für ein süsses Paar. Ich wünsche euch viel Glück <3

Dante
18.01.2006, 23:03
Das ist ein ES :D ;)
hat ES nicht eine Glatze? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

tjaja, die wahre Liebe gibt es nur unter Männern :p
gratz euch Zweien ^^

Mika-chan
18.01.2006, 23:05
Das ist ein ES :D ;) Konnte ich mir nicht verkneifen

Du bist echt total mies... :c: Zur Strafe gibt es dann noch "beste Wünsche". ;)

@Rick's Schatzi: Nimm den nicht ernst, der ist nur neidisch. :)

one-cool
18.01.2006, 23:06
Du bist echt total mies... :c: Zur Strafe gibt es dann noch "beste Wünsche". ;)
Forget it, der kriegt nen OCT 5, und das war es auch schon :D

The Game
18.01.2006, 23:12
Oh heiliger, jetzt ists geschehen, er hat komplett den Verstand verloren... er hätte die Therapie zu Ende machen sollen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Bist du schwul? Oh Gott...

ID
18.01.2006, 23:12
Muhaha der Thread ist zu geil ;) . Ich gratuluze natürlich Rick und dem möchtegern Tekken-Champ zum erfolgreichem zueinanderfinden. Dieser Kuss war mit sehr viel prickelnder erotik verbunden. Fast so lecka wie der OCT5 . So Big Mama hat gesprochen :D

Thor
18.01.2006, 23:13
Du bist echt total mies... :c: Zur Strafe gibt es dann noch "beste Wünsche". ;)Ich und mies? Wer soll dir denn das bestätigen? Ich bin doch die Unschuld in Person.
Wenn wir Liebe wollen wissen wir ja wohin wir gehen sollen :D


Forget it, der kriegt nen OCT 5, und das war es auch schonDenn werde ich nicht trinken. Zu viel Tomatensaft ;)

Ell
18.01.2006, 23:13
Um es auf den Punkt zu bringen: Bist du schwul? Oh Gott...
Ein bisschen Be schadet nie :p
Ich bin auch halbwegs eine Lesbe (siehe NATO fotos >_<)

Dhan
18.01.2006, 23:13
Da bekommt der Begriff "rasiert" doch gleich ma eine neue Definierung...

Wenn ihr irgendwann zusammen in ein Haus mit weißem Gartenzaun zieht und Kinder bekommt, sagt mir wo, dann habt ihr mit mir auch gleich nen geistesgestörten Nachbarn der Nachts euren Hund reißt und ausweidet, ich mein ohne ist das Glück einfach net perfekt

Marc
19.01.2006, 00:35
Wahre Liebe findet man halt nur im Internet. <3

Laguna the Immortal
19.01.2006, 01:03
unglaublich romantisch *_*

wann läuten die hochzeitsglocken? :p

M-P
19.01.2006, 01:51
sagt mir nicht, dass das es ist. :eek:

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 08:56
nein das is nicht es, M-P ^^

@foto: ...

[kleines arschloch-mode]IHR HABT ALLE GEF***T!!![/kleines arschloch-mode]

und ihr seid schwul XD

Seyken
19.01.2006, 09:54
Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.


Frosch
Waaah, jetzt wo dus sagst, merk ichs auch >>
Naja, wenns so ist... wayne?


Ein bisschen Be schadet nie :p
Ich bin auch halbwegs eine Lesbe (siehe NATO fotos >_<)
°_° kuhl! Zeig ma beier nächsten Nato, bin da auch dabei :p

[KC]Cunner
19.01.2006, 10:07
Muhahaa, das ist doch nichts von der NATO. Nato ist doch...naja alles aber kein Gangbang ;).

Rick, schade, dass deine Angebetene mit ihren schönen dunklen Locken (hatte sie ihren Blümchen-BH eigentlich dabei) hier irgendwie nie reinschaut, so ist es nur halb so lustig ...

Über 20 - und noch kein bisschen Erwachsen...

ive beaten tetris
19.01.2006, 10:16
Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.


Frosch

Ich habe auch erst gedacht, dass das Behaarung ist, aber sieht mehr nach zu starken J-Peg-Elementen aus. Auf jeden fall wünsche ich euch beiden alles gute :)

Ovd-sama
19.01.2006, 11:16
rofl du bist echt doof Rick :p also ich das gelesen hab hatte ich fast den Eindruck das du das ernst meinen würdest. Aber das hätte mich auch stark gewundert wenn du das ernst gemeint hättest XD. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Schatz und das ihr viele gesunde Kinder bekommt :p .

Daen vom Clan
19.01.2006, 12:03
°_° kuhl! Zeig ma beier nächsten Nato, bin da auch dabei :p

Lesbenshow auf der NATO kostet ne Tüte Chips, habe ich gehört *hust*


Na *kopfkratz* wenigstens küsst Rick nur die klügsten und schönsten Männer...habe ich gehört!

Ell
19.01.2006, 14:21
Lesbenshow auf der NATO kostet ne Tüte Chips, habe ich gehört *hust*
Ja, aber ich überlege ernsthaft den Preis auf 2 Tüten zu erhöhen :D

Seyken
19.01.2006, 14:22
Ja, aber ich überlege ernsthaft den Preis auf 2 Tüten zu erhöhen :D
Das ist es mir wert :D (trotzdem, WUCHER! :p)^^

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 14:22
Lesbenshow auf der NATO kostet ne Tüte Chips, habe ich gehört *hust*
daen!!! also echt jetzt!!! xD

daen betrügt shinnie... daen betrügt shinnie... *sing* ;)

...

ne warte mal:
daen ist pädophil, daen ist pädophil xD

waku hatte doch recht!

Daen vom Clan
19.01.2006, 15:15
Mein lieber, noch sehr junger, Steelgay: Was das Wort "Show" bedeutet, ist dir schon klar, oder?

666Freak666
19.01.2006, 15:27
Zuerst dachte ich mir auch, dass das ernst gemeint war, aber mir ist als erstes dieser Arm ins Auge gefallen.
Wirklich extrem :D :D :D

@Daen: Hast du im vorigen Posting nicht das "R" in steelgray vergessen? ;) ;) ;)

dideldumm83
19.01.2006, 15:35
Alter Scheiße!
Für nen Moment dachte ich Rick meinte es ernst!
Und dann dachte ich als ich den Link geklickt hab, Rick sei schwul!
Aber ich glaub das war die große Verwirrung durch meinen seltsamen Infekt, der mich nur noch vom Boden auf die tastatur schreiben lässt!

Aber schon sehr genial! ihr 2

Have Fun!:p

Vanmilch
19.01.2006, 15:38
Zuerst schoss mir beim Bild das Wort "Lady Shaver 3000 pro" ein... bei näherer Betrachtung: Mach 3 ;)

Moki
19.01.2006, 16:01
Das ist ein ES :D
:eek:


~_~

toho
19.01.2006, 16:36
:eek:


~_~
das ist nicht wahr ;_;
du warst an silvester bei mir, du WEIßT das die leute hier lügen!!!


sagt mir nicht, dass das es ist.
ich war nicht mal in der nähe von rick...wirklich!

Dennis
19.01.2006, 16:56
QFRAT-CTs sind krank!

URSTKRANK!

Aber als sei das nicht schlimm genug, geht der Wahnsinn der QFRAT-CT im QFRAT selbst weiter.

Rick... wir müssen uns dringend mal wieder übers Telefon anbrüllen. :D

Ell
19.01.2006, 17:09
QFRAT-CTs sind krank!

URSTKRANK!

Na dann wirds ja höchste Zeit für mich dahin zu sausen }:)

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 17:41
Mein lieber, noch sehr junger, Steelgay:
ich hase dich òó

Was das Wort "Show" bedeutet, ist dir schon klar, oder?
ja natürlich ... hähähä - ja! ^^

Rick Jones
19.01.2006, 18:11
:\ Also ich finde es ja echt mies von euch wie ihr alle auf meinen Gefühlen rumtretet.

DAS IST VÖLLIG ERNST! .. Ich muss ihn nur noch davon überzeugen das es einfach SCHICKSAL ist. das wir uns begegnet sind ^^.

Schatzi.. ;_; sag doch auch mal was.

ZeroSizta
20.01.2006, 07:23
Cunner'](hatte sie ihren Blümchen-BH eigentlich dabei)
Nein, den hatte sie vergessen :(

Rick, ich wünsche dir und deiner Angebeteten alles erdenkliche Glück für die Zukunft! Macht en paar babies und so. Hm.... schaut sie eigentlich hier rein...? :D

löl... one, du bist auch auf dem Foto *fg*

Ovd-sama
20.01.2006, 08:43
Ja, aber ich überlege ernsthaft den Preis auf 2 Tüten zu erhöhen :D
Das liegt auch noch im verträglichen Bereich :p

Daen vom Clan
20.01.2006, 09:58
Dann müssen wir halt zusammenlegen, Erell...aber es gibt Opfer, die muss ein Mann tragen...!

Seraph
20.01.2006, 14:16
Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
20.01.2006, 16:37
Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
ich kann nicht anders....

FREUNDSCHAFT

http://web180.login-1.hoststar.ch/LFG.gif

Rick Jones
20.01.2006, 18:02
http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/lfg_c.jpg


Ich konnte auch nicht anders.
Als mal wieder ein schönes Foto von meinem Schatz zu posten.

;) Aber melden wird sich SCHATZ.. wohl NIE XD

Dhan
20.01.2006, 18:21
Das nächste Foto aber bitte in Reizwäsche.

Ell
20.01.2006, 18:25
Das nächste Foto aber bitte in Reizwäsche.
glaub mir....das gibts auch....

Maisaffe
20.01.2006, 22:26
Rofl, ich mag Euch. \o/ :A
Kranker Haufen hier. :D

@Daen: Jetzt hab ich doch nen Grund für die Nato als Ex- Makerer - *geld für 2 tüten chips zusammenkrazt

Skydea
20.01.2006, 22:44
Sorry... aber alleine dieser freudige ausdruck in euren vor freude entzückten gesichtern... hat mich zum lachen gebracht...

Weiter so :A


Sky

Seyken
20.01.2006, 22:52
glaub mir....das gibts auch....
Will haben ;_;
Findest du "kleine" Kinder nicht lieb...? ;_; Und verdienen liebe Kinder keine Belohnung? ;_;
...komm scho ._. *hundeblick*

YoshiGreen
20.01.2006, 23:00
OK.... nachdem zweiten Foto glaube ich zu wissen, wer Ricks Schatz ist :D

Und wenn es stimmt, was ich denke, was er meint, was seine Geliebte ist, dann kann ich wirklich nur zustimmen: DAS IST ERNST!
Und jetzt geh ich wieder heulend in meine Ecke - vor Lachen natürlich =)

@Daen: Was machen wir eigentlich mit den Chips? Wieder teuer an unsere dummen User verkaufen und den Hawaii-Urlaub finanzierne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Rick Jones
20.01.2006, 23:36
@Daen: Was machen wir eigentlich mit den Chips? Wieder teuer an unsere dummen User verkaufen und den Hawaii-Urlaub finanzierne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

LOL darüber denkt ihr JETZT erst nach }:)
Unsre Hüttenvermieter haben das Geld unsrer bezahlenden Gäste NIE gesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Das sparen wir auf nem Schweizer Konto..... für.. ääh .. vergesst was ich sagte.. hust hust hust...

YoshiGreen
20.01.2006, 23:39
Glaubst du wirklich, dass wir von jedem 20€für's JuBZ brauchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif:p
Unsere Sachen sind doch auch in trockenen Tüchern. Wir CT-Orgers sind halt einfach die besten und die dummen User geben uns tatsächlich immer wieder ihre Euros.. Muahaha }:)

*umguck* :hehe:
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/wrongforum.jpg

Dhan
21.01.2006, 11:10
glaub mir....das gibts auch....
Weeeeeeeee! Her damit!
(öhm, wie stehts mit Latex, Leder, Gummi, Plastik als Kleidung? Fell? Highpants? Knebelpumpmasken? Gasmasken? Armlinge?)

Will haben ;_;
Findest du "kleine" Kinder nicht lieb...? ;_; Und verdienen liebe Kinder keine Belohnung? ;_;
...komm scho ._. *hundeblick*
Kleine Kinder müssen erstmal Erschaffen werden, denk dran

Wir CT-Orgers
Oger. Menschenfresser. Nix Orger.

Marc
21.01.2006, 14:08
Das nächste Foto aber bitte in Reizwäsche.

Äh... Nein. Bitte nicht. oO

Das Bild da oben ist mir schon haarig genug. oO

Maisaffe
21.01.2006, 14:26
Äh... Nein. Bitte nicht. oO

Das Bild da oben ist mir schon haarig genug. oO
Du bist peinlich. Und langweilig. Und spaßbremsig. und so.

ID
21.01.2006, 14:48
Oh das Bild ist schon übel ^^ . Das es echt verückte gibt die so ne Bi Konzentration in einem Bild vereinen ;D kann ich überhaupt nicht nachvollziehen lol.
@ Rick hehe da kann nun die Nato einpacken bei dem Bild lol :D und das ist noch harmlos ^^.

one-cool
21.01.2006, 14:50
lol, das war so klar @Rick xD.

btw: Wer gibt eigentlich die Bilder raus -__-

Rick Jones
22.01.2006, 01:49
btw: Wer gibt eigentlich die Bilder raus -__-


Regel 7 des FAQ's XD

Alles was du TUST und SAGST .. KANN und WIRD gegen dich verwendet

Regel 9 befasst sich ausserdem mit dem Abtritt jeglicher geistiger und körperlicher Rechte an alle geleichmässig.


Wer das nicht liest bevor er zustimmt ist selber schuld :P


Deswegen auch DAS HIER :D

..

http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/drumaone.jpg

T.U.F.K.A.S.
22.01.2006, 01:53
HA HA HA!! LOL XD

ich wll auch mit-poppen beim nächsten mal ;_;

YoshiGreen
22.01.2006, 02:01
Momentmal, sich aber über das Arschfoto der Maker aufregen?

Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D

one-cool
22.01.2006, 02:05
Momentmal, sich aber über das Arschfoto der Maker aufregen?
Haben wir uns aufgeregt?

Layana
22.01.2006, 02:12
Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D
Och, die haben wir freiwillig verliehen. Der Anblick war's uns alle Male wert ;)

@One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste :p

Trishna
22.01.2006, 02:15
Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D
Du könntes es doch auch nicht abschlagen, wenn man dich um Hilfe bittet oder? ^w^ die Jungs brauchten halt richtige Unterwäsche und wnen man etwas übrig hat gibt man das doch nur zu gerne her xD


@One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste :p
Dito :D So langsam kann man sich ja nicht mehr sicher sein xD

Mika-chan
22.01.2006, 02:19
Momentmal, sich aber über das Arschfoto der Maker aufregen?

Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D

Warum "weggenommen"? Sie haben ganz lieb und vorsichtig gefragt. Und wir Mädels haben uns nur nicht den Spaß nehmen lassen. :D UND wir durften die Jungs schminken, das ist doch mal was.

Außerdem sah Lock aus wie Dr. Frank N. Further.... :hehe:

one-cool
22.01.2006, 02:22
Bei ner Ganzkörpermassage mit Öl könntet ihr mich ja mal überprüfen....

Na wie wärs Mädels :D

:p


(Nehmt mich heute nicht mehr ernst, danke)

Rick Jones
22.01.2006, 02:27
Bei ner Ganzkörpermassage mit Öl könntet ihr mich ja mal überprüfen....

Na wie wärs Mädels :D

ICH WILL ANFANGEN ...

YoshiGreen
22.01.2006, 02:39
Mama?
Schwester?
o_O

Ihr Schweine, was habt ihr mit meiner Familie gemacht! :p

BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }:)

Layana
22.01.2006, 02:53
Mama?
Schwester?
o_O

Ihr Schweine, was habt ihr mit meiner Familie gemacht! :pJetzt sag bloß nicht, du kennst uns nicht :p Ich konnte bei so netten gutaussehenden Jungs doch noch nie wiederstehen (oder was meinst du, warum es so viele Vaterschaftstheorien gibt/gab?)


BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }:)Hast du nicht eben noch behauptet, ihr hättet den Mädels nicht die Klamotten weggenommen? :rolleyes:

Mika-chan
22.01.2006, 03:07
Hast du nicht eben noch behauptet, ihr hättet den Mädels nicht die Klamotten weggenommen? :rolleyes:

Ach was, einige Herren von der Nato haben ihre eigenen Mädchenklamotten und mussten sie nur einfach an Steel weiterleihen. Da brauchen sie keine von Mädchen zu borgen. :D :p

;) ;) ;)

YoshiGreen
22.01.2006, 03:10
Jetzt sag bloß nicht, du kennst uns nicht :p Ich konnte bei so netten gutaussehenden Jungs doch noch nie wiederstehen
Aber mich nie mit nach Schweden nehmen -_-


Ach was, einige Herren von der Nato haben ihre eigenen Mädchenklamotten und mussten sie nur einfach an Steel weiterleihen. Da brauchen sie keine von Mädchen zu borgen. :D :p
... warte mal.. Wer hat dir den Link für meine Kleiderschrank-Webcam gegeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Dhan
22.01.2006, 10:10
http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/drumaone.jpg
Prima, ne Vorlage mehr ^^


@One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste :p
Dass lass mal mich machen, gell one-schatz? *ti-hi*

^w^ die Jungs brauchten halt richtige Unterwäsche und wnen man etwas übrig hat gibt man das doch nur zu gerne her xD
D
Pöh, zumindest ich hab da selber was (is immer so ne schwere Wahl, zieh ich heute Reizwäsche an oder Gummiwäsche oder gar keine Unterwäsche...)

Bei ner Ganzkörpermassage mit Öl könntet ihr mich ja mal überprüfen....

Kann ich machen. Ich muss mein Teebaumöl sowieso irgendwie loswerden und die Tigersalbe sowieso


[/B]BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }:)
Also bei jemandem, der Stahlschwul heißt, hätte ich ehrlich gesagt net die Transennummer erwartet... mehr so Rocker-Schwuler mit Bikerkleidung wo man die Arschbacken sieht...

Ovd-sama
22.01.2006, 12:44
Und wir Mädels haben uns nur nicht den Spaß nehmen lassen. :D UND wir durften die Jungs schminken, das ist doch mal was.

Hehe joah irgendwie finden es Frauen ganz toll wenn sie mal n Kerl schminken können und nicht immer sich selbst.

Trishna
22.01.2006, 13:08
Aber mich nie mit nach Schweden nehmen -_-
Also wenn du dafür auch in Frauenunterwäsche rumrennst, nehme ich dich das nächste mal mit :p

@Dhan

Pöh, zumindest ich hab da selber was (is immer so ne schwere Wahl, zieh ich heute Reizwäsche an oder Gummiwäsche oder gar keine Unterwäsche...)
loool die Jungs bei uns hatten doch ihre Sachen nur zuhause vergessen, wir haben ihnen daher nur geholfen :D

Simon
22.01.2006, 14:04
Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D
Sprich du nur für dich... *hust* ^^''

DJ n

YoshiGreen
22.01.2006, 14:31
Sprich du nur für dich... *hust* ^^''
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/omfg.jpg
Ich werd nie wieder neben euch schlafen :D

@Aurora: öhm .... öhm.... äh... ... ... ... ach vedammt ja! :(

Layana
22.01.2006, 15:07
Jetzt sag bloß nicht, du kennst uns nicht :p Ich konnte bei so netten gutaussehenden Jungs doch noch nie wiederstehen
Aber mich nie mit nach Schweden nehmen -_-
Moment, darauf habe ICH keinen Einfluss, da musst du schon deine Schwester fragen!
Aber sie hat sich ja schon selbst zu Wort gemeldet ;)

Seraph
22.01.2006, 16:44
Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

one-cool
22.01.2006, 17:02
Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da hast du mehr von...
Oder wie :D:p

Ell
22.01.2006, 17:08
Ok, auf große Anzahl von Anfragen poste ich jetzt dieses Bild hier rein....
Ich warne euch.... Anklicken auf eigene Gefahr....

auf wunsch entefernt

Maisaffe
22.01.2006, 17:35
Ok, auf große Anzahl von Anfragen poste ich jetzt dieses Bild hier rein....
Ich warne euch.... Anklicken auf eigene Gefahr....

auf wunsch entefernt
Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Vermutungen vor 2 Jahren doch stimmen. :D
Das Forum ist nur da, um zu vertuschen was wirklich auf dem kingdom Server ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Tolles Bild - Hab gelacht. ;)

Hm, das sind also CTs... Cool. \o/

Skydea
22.01.2006, 17:44
*Spontaner Würgeanfall* : D

Ihr seid so krank ^_^...ich komme auf die Nato(sobald es mir möglich sein wird..) xD".

Sky

duke
22.01.2006, 17:45
OMG, Das Bild hat mir glatt die Sprache verschlagen.

:X Ich mag zwar keine Homobeziehungen, aber wünsch dir trotzdem alles gute. ^^


Duke

one-cool
22.01.2006, 17:46
Ihr seid so krank ^_^...ich komme auf die Nato(sobald es mir möglich sein wird..) xD".
Wieso die NATO?
schrecken wir so ab?

Skydea
22.01.2006, 17:50
Keine ahnung =D...
Ich weis das die Nato in Bremen irgendwo stattfindet von den CT's weis ich leider nicht so viel aber dank den Bildern weis ich das es lustig ist : D.


Sky

one-cool
22.01.2006, 17:53
Keine ahnung =D...
Ich weis das die Nato in Bremen irgendwo stattfindet von den CT's weis ich leider nicht so viel aber dank den Bildern weis ich das es lustig ist : D.
du findest unsere Bilder toll und willst zur Konkurrenz, schande auf dein Haupt.

Seraph
22.01.2006, 18:00
Da hast du mehr von...
Oder wie :D:p
Du hast mich durchschaut :p ;)

Skydea
22.01.2006, 18:02
*Sich mit Schande überschüttet* : D

Kannst ja dennoch mal die Daten der nächsten CT's angeben kann mich ja auch noch umentscheiden :A ...maybe...

YoshiGreen
22.01.2006, 18:02
Argh.... ist das der Preis für Schweden.

Rick! Bruder! WARUUUUUMMMMMM?????? :'(

ABer one's Zöpfchen ist niedlich ^.^

Rick Jones
22.01.2006, 19:13
HAHA XD Wie GEIL XD

... da seh ich ja noch HARMLOS drauf aus :D

Aber ihr köntn ja gerne mal Raten von dem die Klamotten sind XD

@Yoshi :D Begreife es endlich.. deine Familie ist nicht grade die Harmloseste :D ... Sorry Bruder XD

Ell
22.01.2006, 19:15
HAHA XD Wie GEIL XD

... da seh ich ja noch HARMLOS drauf aus :D
Haha



Aber ihr köntn ja gerne mal Raten von dem die Klamotten sind XD
Ich tipp mal auf Auri. Die sind rosa und sie mag rosa ^^

July
22.01.2006, 19:20
Oh mein Gott :D Ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen, ob ich one wirklich zu mir nach Hause einladen will *G

Trishna
22.01.2006, 19:25
Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD

@Erell

Ich tipp mal auf Auri. Die sind rosa und sie mag rosa ^^
Jemand hat echt einen BH von mir an :D er ist sogar Pink *gg* Nun dürft ihr raten wer der glückliche war, der den tragen durfte :p

@Rick

@Yoshi Begreife es endlich.. deine Familie ist nicht grade die Harmloseste ... Sorry Bruder XD
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst :D

@Yoshi

Argh.... ist das der Preis für Schweden.
Noch kann man mit mir verhandeln also streng dich an :p

Ell
22.01.2006, 19:28
Oh mein Gott :D Ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen, ob ich one wirklich zu mir nach Hause einladen will *G
Ach was, er wird brav sein ^^
Dafür werde ich schon sorgen }:)

Aurae
22.01.2006, 19:38
auf wunsch entefernt
http://orlyowl.com/haha.jpg

Rick Jones
22.01.2006, 19:44
OOC:

ich glaube wenn wir so weiter machen bekommen wir ein eigenes Forum.
Aber nicht weril wir so TOLL sind NEIN.
Wir werden eher Weggesperrt zum Schutz der anderen vor uns :p

Layana
22.01.2006, 20:20
OOC:

ich glaube wenn wir so weiter machen bekommen wir ein eigenes Forum.
Aber nicht weril wir so TOLL sind NEIN.
Wir werden eher Weggesperrt zum Schutz der anderen vor uns :p
Soll mir gleich sein aus welchem Grund, aber ein eigenes Forum würde ich toll finden :D

Zu dem Bild von Erell: Von mir ist auch was dabei klamottenmäßig ;) Na, wer errät es?

Seraph
22.01.2006, 20:32
Soll mir gleich sein aus welchem Grund, aber ein eigenes Forum würde ich toll finden :D

Es ist doch nur halb so lustig, verrückt zu sein, wenn es niemand mitbekommt *g* Und hey so werben wir doch immer mehr Leute an, die auch mal ein wenig Liebe, Freundschaft und Gangbang wollen ;)

Dhan
22.01.2006, 20:37
auf wunsch entefernt
Böh da brauchts gescheite Reizwäsche, das is nix so, ich mein, das sind ganz normale Bikinis wie ma auch am Strand sieht, gut, Strapsen und Armlinge dazu aber...
Reizwäsche is das imho nech
Wenn ihr Latexwäsche braucht, sagts mir, ich bin für euch da!!!11

Ach was, er wird brav sein ^^
Dafür werde ich schon sorgen }:)
Und wenn nicht, umso besser? *whip*

July
22.01.2006, 20:57
Ach was, er wird brav sein ^^
Dafür werde ich schon sorgen }:)

Ach, ich weiß ja schon wie er ist, mein Kuschelkissen kenn ich ja schon lange, ich weiß nur nicht, ob ich gern ein Kuschelkissen in dem Outfit haben will *g* Und ich weiß auch nicht, ob ich mir nicht sorgen machen muss, wenn er allein in meiner Wohnung auftaucht und nicht noch ganz viele andere drum rumsind. Wer weiß, was da passiert :eek:

Ianus
22.01.2006, 21:14
Also bei jemandem, der Stahlschwul heißt, hätte ich ehrlich gesagt net die Transennummer erwartet... mehr so Rocker-Schwuler mit Bikerkleidung wo man die Arschbacken sieht...

http://img381.imageshack.us/img381/8749/partyhard6ic.jpg

HAGANE GAY POWA DESHO!! YA-HOOOOO!!!


Edit:
Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.

one-cool
22.01.2006, 21:34
Ach, ich weiß ja schon wie er ist, mein Kuschelkissen kenn ich ja schon lange, ich weiß nur nicht, ob ich gern ein Kuschelkissen in dem Outfit haben will *g* Und ich weiß auch nicht, ob ich mir nicht sorgen machen muss, wenn er allein in meiner Wohnung auftaucht und nicht noch ganz viele andere drum rumsind. Wer weiß, was da passiert :eek:
ach wo ;_;, was traust du mir denn zu?


Ach was, er wird brav sein ^^
Dafür werde ich schon sorgen
WTF?

:hehe:

flow
22.01.2006, 21:53
Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.

*hand heb* AGREED!

July
22.01.2006, 22:00
ach wo ;_;, was traust du mir denn zu?
Na, wer weiß *g*



WTF?

:hehe:
Siehste, da der Beweis;)

one-cool
22.01.2006, 22:03
Na, wer weiß *g*
Ich werde mir schon nichts antun, wenn ich bei dir oben bin (hoffe ich einfach mal xD)
Du wirst mich nicht verarzten müssen etc. na, reicht dir das nicht ;):p


Siehste, da der Beweis;)
Welcher Beweis :eek:

Dune
22.01.2006, 22:04
Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.:D

Sceddar
22.01.2006, 22:05
irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war :p ;)

Ell
22.01.2006, 22:10
Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.:D
Wer hat denn hier was vom Zähmen gesagt? ^^
Er wird einfach keine Zeit zu was anderem haben ^^


irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war
Dein Pech :p
Hast jetzt mein Geschenk nicht bekommen

one-cool
22.01.2006, 22:10
Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.:D
:hehe:
Oh mann, dune, was erwartest du von mir :D


irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war
und ich war relativ überrascht, als einige erste Reaktinoen waren, adss ich so sei, wie du. Auch ein wenig vom Aussehen und dem Auftreten.

Tschah, du bist mir suspekt, Bürschchen :D


Wer hat denn hier was vom Zähmen gesagt? ^^
Er wird einfach keine Zeit zu was anderem haben ^^
äjm, und zu was muss ich dann zeit haben?

July
22.01.2006, 22:11
@one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann? :D

@Dune: Wieso setzt du Frau in "" ?

Dune
22.01.2006, 22:15
@one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann? :D

@Dune: Wieso setzt du Frau in "" ?

Um Erell zu ärgern, was denn sonst.^^

Außerdem weiß ich doch nicht, ob One nicht irgendwann mal schwul wird, so wie der baggert, he he he.;)


@One:
Was ich erwarte? Nun..................................................................................

dideldumm83
22.01.2006, 22:18
Also Rudi hat mich grad auf diese Bilder aufmerksam gemacht und ich finde es ebenso nicht in Ordnung, wenn Außenstehende wie Erell solche Bilder besitzen und posten!!!Und die anderen könnten vorher mal fragen, ob es genehm ist solche privaten Bilder zu veröffentlichen!>:(

July
22.01.2006, 22:18
Um Erell zu ärgern, was denn .^^ Ich kann dem nich ganz folgen und will ne Erklärung, ich war nich auf dem CT >_> :D

Rick Jones
22.01.2006, 22:18
irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war :p ;)


:rolleyes: Langweiler .. Turnbeutelvergesser ... Brillenkaputtmacher ... .. ach für dich gibts einfach kein Wort das zutreffend wäre ..

one-cool
22.01.2006, 22:20
@one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann? :D
ach wo, wie könnte ich dir was antun... Ich dachte das siehst du als selbstverständlich an, dass dir nichts passieren wird...

Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.



Um Erell zu ärgern, was denn sonst.^^

Außerdem weiß ich doch nicht, ob One nicht irgendwann mal schwul wird, so wie der baggert, he he he.
Was anderes erwarte ich von der Chaostriade auch gar nicht :D, also das mit dem ärgern... xD

So und ich werde nie schwul, nie. Da können noch soviele RJ's nackt in der Dsuche rumhüpfen.

Never.


@One:
Was ich erwarte? Nun..................................... ........................................ .....
wilde, heiße Rollenspiele?


Langweiler .. Turnbeutelvergesser ... Brillenkaputtmacher ... .. ach für dich gibts einfach kein Wort das zutreffend wäre ..
Nachdemsex-kuschler :D

ZeKeE
22.01.2006, 22:22
@ Rick: MICHAEL MITTERMEIER SPRÜCHE KLAUER :p


Omfg ^^
Du bist Schwul ??

Naja nicht das es mir was ausmacht ^^
Jeder Lebt sein leben so wie ers für richtig hält :D


mfg Sekar....^^......*pffff*....*gurgel.....*kicher.....



WEG ROFEL

:hehe:





Naja ich lese mir mal den tread weiter durch ^^

July
22.01.2006, 22:24
ach wo, wie könnte ich dir was antun... Ich dachte das siehst du als selbstverständlich an, dass dir nichts passieren wird...

Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.

Na gut, wenns nicht fest ist, gehts :D :p

dideldumm83
22.01.2006, 22:27
Also Rudi hat mich grad auf diese Bilder aufmerksam gemacht und ich finde es ebenso nicht in Ordnung, wenn Außenstehende wie Erell solche Bilder besitzen und posten!!!Und die anderen könnten vorher mal fragen, ob es genehm ist solche privaten Bilder zu veröffentlichen!



IGNORIEREN VERBOTEN!

The Fool
22.01.2006, 22:28
und ich war relativ überrascht, als einige erste Reaktinoen waren, adss ich so sei, wie du. Auch ein wenig vom Aussehen und dem Auftreten?
Ha, ich sage bis heute, ihr zwei seid ein und die selbe Person :D


So und ich werde nie schwul, nie. Da können noch soviele RJ's nackt in der Dsuche rumhüpfen.

Never.
Robert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dune
22.01.2006, 22:32
wilde, heiße Rollenspiele?
Das auf jeden Fall, nunja, ich bin mir noch nicht ganz einig in welche Richtung meine Planungen verlaufen, zum einen wollte ich mir wieder eine Heliumflasche zulegen, da die alte nach Silvester irgendwie leer war... anderseits könnte man die 70 Euro auch zurücklegen, denn für den Sommer ist ein Ausflug mit dem Chevro nach Italien geplant, allerdings saugt so ein 4,2 Liter Maschinchen mächtig am Tank...anederseits könnte man so öfters Zapfsäuöenlotto spielen, hat alles Vorteile.^^

Oder wir machen das, was wir immer im Winter tun, wir hängen einen Bierkasten (gefüllt) an ein auto, suchen uns eine leere Strasse und tragen das wie Männer aus, wer sich am längsten halten kann und am meisten Bier dabei trinken kann hat gewonnen.

Übrigens liegt der Geschwindigkeitsrekord bei 80kmh, wir wollen die 100 aber noch knacken. xD

So, und ich erwarte nun, das du dich für eine dieser sportarten begeistern kannst, he he he.:D

Dhan
22.01.2006, 22:47
Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
*zweihändeheb*

Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.:D
Boh da weiß einer net, was Spass macht
oder ist das "unten durch" doppeldeutig zu verstehn? rrrrrrrrrrr!


Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.

Dann musst du noch viel lernen
Keine gefährlichen Fleischwunden heißt kein wahrer Koitus

@Dune: Sagmal, was sind das für Butterkinderspiele?
Zwei Männer, eine Arena und ein Ausgang, den nur einer einmalig benutzen kann und der einen während dem Benutzen wehrlos macht, als Waffe langer Stacheldraht, keine Regeln
Einziges wahres Spiel.

one-cool
22.01.2006, 22:51
Na gut, wenns nicht fest ist, gehts :D :p
nur für dich ;)
Bei Rick müsste man es noch sehen, :D


Robert?
Was hast du immer mit Robert? Ich hab das alles verdrängt >_>

@Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie ^_^

Dune
22.01.2006, 23:01
@Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie ^_^
Du zahlst.... xD



Na, war bloß Spaß, das kann man ja gerade mit dem Spiel auswürfeln.^^

``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^

Wie dem auch sei, ich riech dich später.

schönes Leben noch.

Rick Jones
22.01.2006, 23:14
Das bild wurde mal entfernt.. hoffe es gibt nicht allzu viele Kopien davon jetzt..

Ich perönlich muss sagen dass ich es NICHT SOO schlim fand mein gott :rolleyes:
gibt schlimmeres ...

aber is auch wieder wahr wenn nico und rudi nicht ihr ok dazu gegeben haben..
Davon ging ich eignetlich aus o-o .. aber ok ^_- nu isses weg

ID
22.01.2006, 23:45
Ich möcht auch was hinzu sagen. Hab eben mit dem Nico telefoniert und er wusste bis eben noch nicht mal von dem Gang-Bang Bild. Er war bissl geschockt am Tele.
Wir sind echt für jeden spass und scheiss zu haben, jeder der uns kennt kann das bestätigen, aber wir sind doch schon etwas angepisst das wir überhaupt nicht gefragt wurden ob es von uns aus den ok ist das dieses zuletzt gepostete Bild hier veröffentlicht wird. Eventuel hätten wir sogar ja gesagt :D . Aber so nicht mit uns Leute. Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören -_- im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
Wenn hier in Foren CT Bilder gepostet wurden waren das sowieso dauernd nur so langweilige Gruppen-Fotos oder etwas uninteressantes. Tja so siehts jedenfalls aus, schon komisch wenn hier Erell sowas postet und ich hab noch nicht mal selber welche weil Kai sich net blicken lässt.

drunken monkey
22.01.2006, 23:48
``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^
:hehe:

Österreicher auch!

:hehe:


Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
*hand heb*

Oder haben wir noch als Ava verwendbare Cosplay-Tunten vorrätig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


@ "Topic" (falls man das noch so nennen kann :rolleyes:): Jetzt bin ich richtig froh, dass ich wahrscheinlich nie auf einen CT kommen werde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

dideldumm83
22.01.2006, 23:50
@Rudi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ja ich muss ihm Recht geben, wenn ihr ab jetzt heiße Nacktbilder von uns haben wollt, müsst ihr ganz lieb fragen...

Und Errel kann ja nichts dafür, sie hat die Fotos ja nur von irgendwem bekommen, die Person is eigentlich naja nicht Silvesterwürdig, aber Schwamm drüber wir sind ja net zum Spaß hier! MUss weh tun!;)

Ich geh jetzt pennen, hab morgen früh Uni!

one-cool
23.01.2006, 00:08
dito @ID und Lock.

sowas kann es net sein. Man sollte beim nächsten CT, wo man die Person trifft irgendwas mit ihr anstellen.

Erell is imo auch unschuldig und kann nichts dafür, aber dass man Vertrauenswürdiges Material einfach weitergibt... ne..

Artax
23.01.2006, 00:57
Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören -_- im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
Hab ich das? Tut mir leid o_o" Bin halt irgendwie so drauf, dass ich allgemein Bilder (und ganz besonders solche "kritischen") nicht weitergeb, wenns nicht ein allgemeingültiges, ganz deutliches "Ok" dazu gegeben hat. Aber gerade deshalb kann ich auch genau verstehen, warum ihr angepisst seid... Ich wärs auch.

@One:
O_o

Seraph
23.01.2006, 08:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD

Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein :D :p
Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD

*hust* Hatte das gestern ganz übersehen

Trishna
23.01.2006, 10:14
Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein :D :p
Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD[/size]
-_- aber sonst gehts noch, meins du ich fahre mit ihm in na Stadt die 20km entfernt liegt? Ne danke! Außerdem bin ich ja nicht diejenige die nach Schweden möchte, ich kann immer hoch sobald ich Geld habe!

@Foto
Dito an allem was gesagt worden ist, ich würde es auch nicht schön finden, nur es ist nunmal passiert, Ellen hat ein Fehler gemacht so wie auch die Person die die Fotos weitergegeben hat, nur weiter darauf rumhacken hilft auch nicht weiter :rolleyes: Und hier gleich androhungen zu amchen, das mit dieser Person etwas passiert auf dem nächsten CT ist IMO auch nicht gerade schön von euch! Ich kann euch ja verstehen dass ihr sauer seid deswegen, aber gleich mit soetwas kindischen ankommen ist nicht gut...

DrunkenMaster
23.01.2006, 21:51
dann meldet sich auch mal die person, der dieser thread gewidmet war *lol*

ich find ricks aktionen wie immer einfach nur zum schießen geil ^^
habe den thread auch immer schön mitgelesen, aber ich werde jetzt auch nicht groß was dazu sagen... hab da nicht so lust druff ;)

naja... rick kennt mich ja und weiß, dass ich mir eigentlich zu keinem spaß zu schade bin und deswegen habe ich jetzt nicht so das prob damit... habe das letzte gepostete bild auch nicht gesehen, weil ich ja nicht wirklich oft im frat bin... deswegen kann ich zu dem letzten auch nichts sagen...

kann es aber auch verstehen, wenn manche ein bischen bepisst sind, wenn sie sowas von sich sehen, ohne dass die genehmigung kam...

naja egal... will da auch nicht drauf rumhacken... ist ja jetzt gegessen...

my last words:

"Rick, One, Lock, Rudi... ich liebe euch alle... and IM NOT GAY!!!"

*sich mal wieder aus dem QFRAT roflt*

dideldumm83
24.01.2006, 22:49
@Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...

Dhan
24.01.2006, 23:53
Hört doch mit den doofen Foto-Streits auf und habt euch wieder lieb!
Lest ein paar gute Bücher (http://dhan.de/fotorow/aa514.jpg) übers liebhaben und führt den schönen orgiastischen Stil des Threads fort!

Trishna
25.01.2006, 11:43
@Aurora: Das sagst du doch nur, weil DU die Fotos weitergegeben hast!!!

So hört es sich hier auf jeden Fall an...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich habe darauf gewartet das das kommt :rolleyes:
Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden -_-
Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!

DrunkenMaster
25.01.2006, 13:59
leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ;)).
also kann das dingen auch geclosed werden...
ist doch kinderkacke...

Dhan
25.01.2006, 15:27
leute leute leute...

wer hier der wolf war und wer der jäger, seherin, mädchen etc. ist doch jetzt auch wurst... foto ist raus... der hauptwitz des threads ist jetzt auch abgelutscht (schön doppeldeutig ;)).
also kann das dingen auch geclosed werden...
ist doch kinderkacke...
Moment... es ist kinderkacke und ausgelutscht und das sind für dich Gründe, den Thread zu schließen? Hörma, für mich wären das Gründe, einen Thread zu starten!

ID
25.01.2006, 17:35
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich habe darauf gewartet das das kommt :rolleyes:
Ein weiteres anzeichen dafür das ihr weiterhin dieses Kindische Verhalten habt, sobald jemand neutraler in der Sache spricht und nicht gleich auf einen einhackt wird sofort gesagt "Die Person war, die ist nicht auf unsere Seite" Also ich bitte dich, ich hätte nicht gedacht das das hier auch so ablaufen wird, hatte eigentlich gehofft das man könnte hier seine Meinung sagen ohne gleich als der "Verbrecher" eingestuft zu werden -_-
Sagt mir bitte im vorraus ob ihr noch weiter sinken wollt, wenn ja werde ich mich darauf nicht herablassen!

Keiner hackt auf dich ein. Kennst doch Nico der sagt halt das was er denkt ^^. Ist jetzt alles gegessener Käse IMO und ich finde man sollte nicht deswegen streiten
:eek: . Das die Fotos in Umlauf kamen ok damit hab ich gerechnet, will nur das wir in ZUkunft bei solchen recht pingeligen Fotos vorher gefragt werden so aus basta ^^.

Rick Jones
25.01.2006, 18:40
Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..
:p
Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester :hehe:

one-cool
25.01.2006, 19:35
Ich bin ja dafür das wir unser "EINES" Video XD auf Youtube veröffentlichen xD..
:p
Naja eigentlich kann man jedes video da veröffentlichen von sylvester :hehe:
hm, Spann noch Joe Cocker's You can leave your hat on-Lied mit rein, und dann passt das.

Naja, ein wenig verrückt muss es schon sein, udn veröffentlichen kann man es ja auf youtube, ebenso wie das alte Video von Kassel #2 und so.

dideldumm83
27.01.2006, 10:50
Also ich bin auch dafür unser 300 nochwas mb video zu veröffentlichen!Aber vorher werde ich es zu hause noch zusammenschneiden mit bissel musik hier und da unterlegen und dann inet reif machen!;) aber das mach ich erst ende feb wenn meine klausuren rum sind! :D

Rick Jones
27.01.2006, 13:01
Also ich bin auch dafür unser 300 nochwas mb video zu veröffentlichen!Aber vorher werde ich es zu hause noch zusammenschneiden mit bissel musik hier und da unterlegen und dann inet reif machen!;) aber das mach ich erst ende feb wenn meine klausuren rum sind! :D


Cool :D Das wird ja Lustig :D mal sehn wie so unsre Geschmäcker auseinander gehen XD
Wenn die vids fertig sind

dideldumm83
27.01.2006, 14:49
auf jeden!ach und rick haste meine sms gekriegt... ;)

Rick Jones
27.01.2006, 16:04
auf jeden!ach und rick haste meine sms gekriegt... ;)

Ja schon weitergeleitet sorry das ich net geantwortet habe :)

e.. b.... mich e.. b..... mich e.. b... mich b... mich haaaaaaaaaart :hehe:
sorry ich konnts mir net verkneifen :D

one-cool
27.01.2006, 16:33
e.. b.... mich e.. b..... mich e.. b... mich b... mich haaaaaaaaaart :hehe:
sorry ich konnts mir net verkneifen :D
ich verstehe *pfeif*

Naja, wieso mussten wir auch so laut singen xD

dideldumm83
28.01.2006, 03:12
@Rick: *megarofl* du bist zu geil!:D

@Rest: Planänderung! Next we Stammtisch bin ich dabei! und ich hoffe der one auch, denn da kommt die Erell auf jeden Fall mit! Also Leutz let's go get planing!;)