Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Content Plus: brauche Hilfe!!!

Zappa
18.01.2006, 15:38
Ich habe dieseSshareware gedownloaded und installiert. Habe dadurch neue Winks in mein msn 7,5 (neueste version) erhalten.

Nach paar mal benutzen erschien ein Fenster:
'your current trial is expired' please register or uninstall All pruoducts of MNS content Plus.''
da drunter kann man auf 'OK' klicken
dann erscheint ein Fenster wo ich serial nummer eingeben muss bla und es schließt mein MSN einfach von alleine.

Ich habe die Winks deinstalliert, aber des kommt immer wieder auch wenn ich MSN nicht benutze. Es nervt jedesmal 'Bing' zu hören und das Fenster zusehen, es passiert in 20 Sekunden Abständen! Ich habe schon gesucht bei win 'content plus' um wirklich alles zu deinstallieren, aber nichts ändert diese Tatsache!

Hab mich mal ein bißchen umgeschaut und diese Antwort gefunden:

du musst als erstes über den Taskmanager den Prozess msnsyslog beenden,

dann musst du im verzeichnis C:\Windows die datei msnappm löschen,

jetzt musst du noch auf....Start.....Ausführen dort gibst du regedit ein

im Registrierungs Editor gehst du auf Bearbeiten\Suchen suche die datei msnappm und lösche den eintrag..

allerdings stelle sich mir da 2 Probleme:

1. Ich hab keine Ahnung wo ich den Taskmanager finde und es deinstallieren kann

2. war ich im Verzeichnis und habe versucht die datei zu löschen, allerdings kam dann die Meldung, dass die Datei von einem anderen Programm benutz wird und ich sie deswegen nicht löschen kann. Nun habe ich alle Programme geschlossen und beendet und habe es erneut versucht, allerdings kam dann dieselbe Meldung. Vielleicht ist es ein Programm, bei dem ich es auf dem Desktop nicht sehe, wenn es läuft oder so? Ich hab echt keine Ahnung.

Helft mir bitte!!! :(

No0b
19.01.2006, 22:00
allerdings stelle sich mir da 2 Probleme:

1. Ich hab keine Ahnung wo ich den Taskmanager finde und es deinstallieren kann

2. war ich im Verzeichnis und habe versucht die datei zu löschen, allerdings kam dann die Meldung, dass die Datei von einem anderen Programm benutz wird und ich sie deswegen nicht löschen kann. Nun habe ich alle Programme geschlossen und beendet und habe es erneut versucht, allerdings kam dann dieselbe Meldung. Vielleicht ist es ein Programm, bei dem ich es auf dem Desktop nicht sehe, wenn es läuft oder so? Ich hab echt keine Ahnung.

Helft mir bitte!!! :(

Du konntest die datei nicht löschen, weil sie wohl tatsächlich noch im hintergrund lief.
Du kannst sie im Taskmanager schliessen, (in den Taskmanager kommst du, wenn du Alt+Strg+Entf auf einmal drückst...bei WinXP Pro jedenfalls...bei Home und anderen Win versionen weiss ich das ehrlichgesagt nicht mehr) und dannach in dem verzeichniss c:\Windows löschen.
Sollte dann eigentlich klappen.

Zappa
20.01.2006, 19:55
Jo hat geklappt. Danke. ;)