Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KotoR II - Frage

Ribi
18.01.2006, 13:59
Ich habe, wie die Überschrift ja deutlich machen soll, eine Frage zu dem PC-Spiel Star Wars Knights of the old Republic II The Sith Lords.
Und zwar:
ich habe das Spiel bis jetzt 3 Mal durchgespielt. Allerdings bemerkt man ja immer wieder neue Sachen. So habe ich festgestellt, dass man, wenn man den Sith-Lord, bzw. den Jedi-Meister nimmt, seine Freunde ebenfalls in Jedis/Sith verwandeln kann. Jetzt ist meine Frage dazu:
Klapptdas nurmit dem Jedi-Meister/Sith-Lord, oder geht das auch, wenn man zum Beispiel sith-Marodeur, oder sowas inder Art nimmt?

schon mal vielen Dank für die Antworten :)
Gruß Ribi

NoB-TaiX
18.01.2006, 15:03
Wenn ich mich noch einigermaßen richtig erinner, dann kommt das immer auf deinen Einfluss auf die Perosn an. Sith-Lord und Jedi-Meister beeinflussen die Gefährten sehr stark, dadurch ist die Chance größer, dass sie sich deinem Weg anschließen. Aber sonst ist es halt so, dass man den Freunden gegeüber immer richtig antworten sollte ^^
Hoffe, dass ich so einigermaßen Recht hab :D

Skar
18.01.2006, 16:51
Ich schieb mal in's richtige Forum - wir haben ein eigenes für West-RPGs.

*push*

Maeve
19.01.2006, 14:07
Jo, es ist egal welche Prestige-Klasse du hast. Wie NoB schon gesagt hat, es kommt auf den Einfluss an, den du bei bestimmten Personen erhalten kannst. Bei bestimmten Szenen kannst du dich ja für die helle oder die dunkle Seite entscheiden und wenn du die richtigen Charaktere dabei hast, gewinnst oder verlierst du Einfluss.
Der Jünger ist afaik derjenige, den du am schnellsten zum Schüler nehmen kannst. Ich glaub musst lediglich mit ihm reden und du erhälst die Option ihn zum Schüler zu nehmen. Und Atton ist glaube ich derjenige, den du am meisten bearbeiten musst.

Ribi
19.01.2006, 16:12
ok, vielen Dank an euch beide :)
Ich werds gleich mal ausprobieren.
Und ich fand auch, den Jünger am leichtesten zu überzeugen, danach Mira, Bao-Dur und Atton hab ich noch gar nicht geschafft. Wird allerdings nachgeholt ;)
Letzte kleine Frage: Mira kann ja zu einer Jedi werden. Aber, wenn man die dunkle Seiote wählt, bekommt man ja Hanharr. Kann der auch Jedi/Sith werden? o.O

Maeve
19.01.2006, 18:00
Na ja, ich persönlich fand Bao-Dur am zweitleichtesten. Ich musste ihn mir nur bei zwei guten Taten zugucken lassen und schon hab ich die Option bekommen. Bei Mira nervt das man eine 11 bei Awarness haben muss, damit man mit ihr argumentieren kann, um sie anschließend zum Jedi zu machen.

Und nein, Hanharr kann man leider nicht trainieren. ._. Find ich schade, ich hätte gernen nen Wookie-Padawan gehabt. :D

Ohh 400 Posts ... falls mich jemand in diesem abgeschiedenen und gottverlassenen Forum sieht ... knippst mich \o/

Ribi
11.02.2006, 18:54
um, mal wieder ne Frage:
Für SW KotoR 1 gibt es einen Mod, in dem man als Twi'lek spielen kann. Gibt es sowas auch für SW KotoR II?

Falls jemand den Mod für den 1. Teil nicht hat:http://www.sternenschmiede.de/index.php?cmd=subcat&scid=34
Da gibt es auch einige interessante Tipps/Tricks und einen guten Mod, in dem man schon als Jedi das Spiel anfängt (natürlich nur für den 1. Teil).
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung eingestuft, weil das soll es nun wirklich nicht sein, lediglich eine kleine Hilfe :)
Falls aber ein Mod denkt, dass ich damit Werbung machen würde, kann er den Link von mir aus löschen o.O