PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtext



DJN3ck
17.01.2006, 22:22
Hello meine friends!
Ich planne in der next time ein Lied zu recorden. Den Text hab ich vor months fertig gewrited, ich thinke aber noch about die music.. Ich poste mit purpose here rein, es ist existed keine music dazu, and who weiß ob sich das changen wird.

Ich live in deinen Gedanken
und painte sie black an
All deine dreams
destroye ich wenn ich can
Ich smashe deine soul
in meiner Hand dein heart
Ich take dir jedes enjoyment
und leave dir nur den pain
Deine plans failen
even im head von vornherein
Ich take dir power und courage und pride,
lass dich mit mir alone

Ich bin der dirt in deinem head
Ich bin die fear ich bin der hate
Ich quäle dich, es macht mir fun
Ich playe Siechtum und Zerfall
i am bei you überall
Ich bin in deinem head
Ich bin der Schweinedog in dir
Ich bin die Sucht ich bin die greed
Du hast mich gefeeded,
jetzt bin ich big
Du wirst mich never wieder los
Ich bin in deinem head
Du wantest testen wolltest tasten
Mußtest dich on mir attachen
Hämmer die fist gegen die Stirn
Und treib mich out aus deinem Hirn

Ich say du goest den falschen way,
bau walls hinter dir
Doch jeder deiner ways
führt back zu mir
Jetzt kannst du mich forgetten
Vollgepumpt mit alcohol
Also up das Glas und drink auf mich
Bis zum nexten Mal zum Wohl

Marc
17.01.2006, 23:28
Oh bitte nimm es auf. :D :A

duke
17.01.2006, 23:29
Jo, I glauben this will sich cool anhören. Please recorde dieses Lied. :)

Duke

Mopry
18.01.2006, 12:10
Zwischen schreiben und sprechen besteht ein Unterschied, lieber N3ck.
Und zwischen sprechen und singen ein noch größerer.
Ich glaube nicht das du das gebacken bekommst. :3

Cyberwoolf
18.01.2006, 13:39
und painte sie black an
All deine dreams
destroye ich wenn ich can

Statt "can" "kann". Wegen dem Reim.


even im head von vornherein
Ich take dir power und courage und pride,
lass dich mit mir alone


Statt "alone" "allein". Wegen dem Reim.

Ich warte gespannt und mit Vorfreude. Vielleicht fällt dir ja noch ein, was man dazu spielen könnte.

M-P
19.01.2006, 20:26
wahrscheinlich irgendn dämliches gephaser im sinne von "duff duff duff daduff".

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 20:34
Oh bitte nimm es auf. :D :A
JAAAA \o/

Caro
29.01.2006, 17:42
Ähm, ja.... DJN3ck, dir is aber schon bewusst, dass du irgentwie voll die Lachnummer des Forums bist, oder? Eigener Stil - schön und gut, aber entweder hat dein Übersetzungsprogramm ein Problem, du bist nur ein Zweitaccount oder du hast schlichtweg einen an der Schüssel.
@topic:
Ich würde zwar auch gern die Vertonung hören, aber nach dem zweiten Vers hört eh keiner mehr zu, weil se alle unter dem Tisch vor lachen liegen werden.

Bring mich bitte nicht um (ich bin noch jung, habe mein Leben noch vor mir), aber es IST halt so!

Cyberwoolf
29.01.2006, 19:10
@ BlackRose: o_O ? Merkwürdig, ich finde seinen Stil eigentlich gar nicht lächerlich, wieso auch? Ich verstehe nicht, wieso alle da so ne große Nummer draus machen, er selbst hat das ja auch nicht groß präsentiert, sondern schreibt damit ganz normal seine Posts, welche übrigens ein recht hohes Niveau aufweisen, von dem andere nur träumen können. Zudem versteht er zwar nicht allzuviel von Englisch (was ein paar äußerst merkwürdige Wendungen zur Folge hat), aber zumindest beherrscht er die Rechtschreibung und Zeichensetzung besser als so mancher "normaler" User.

Es geht mir ja tierisch auf die Nerven, dass ich hier einen User verteidige, aber das man einen der kompetentesten User dieses Forums wirklich JEDESMAL anprangert, wenn er postet und nur weil er einen ungewöhnlichen Schreibstil hat, das kann und will ich einfach nicht verstehen.

Miss Kaizer
30.01.2006, 12:06
*g*
An sich find ich den Inhalt des Textes ja ganz gut...
obwohl er mir auf einer einzelnen Sprache wohl mehr zu sagen würde, aber ok, dass ist halt deine Masche.
Die Umsetzung würde mich aber wirklich interessieren, weil, wie Mopry ja auch schon gesagt hat, zwischen schreiben / sprechen / singen ein sehr großer Unterschied besteht.
Das merkt man imho auch schon, wenn man den Takt eines Liedes spricht...
dann klingt das schon ziemlich anders / (seltsam).
Nun ja, wie gesagt, eine Umsetzung würd' ich mir gerne anhören.

Down and out...

raian
30.01.2006, 14:27
Ich singe, schreibe, lese gerne und viel und kann deshalb nur bestätigen, das unter diesen Dingen ein sehr hoher Unterschied besteht.

Anfangs hatte ich probleme den Liedtext zu lesen, wenn er denn einer wird. Momentan ist es nur ein Text, da ja kein Lied dazu existiert. Nunja. Ich perösnlich mag den Schreibstil nicht so gerne, aber jedem das seine. (Oder in deinen Worten: Everyone his Zeug! :D)

Nunja, der Inhalt des Textes spricht mich so gesehen schon an. Auch wenn ich, wie schon erwähnt, anfangs Probleme hatte. Dein Englsich ist, wie schon einmal gesgat wurde, nicht immer passend, aber ausreichend würde ich sagen.


Die Vertonung erwarte ich auch mit Spannun. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich einfach nur lachen will oder mir die Umsetzung zu Herzen liegt. Aber wen du redest, wirst du sicherlich auch merken, dass sich die umgesetzte Aussprache dieses textes ein wenig sehr seltsam anhört. ;)


Grüße