PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Checkliste- und Vorschlagliste des LL-Projekts

Teana
16.01.2006, 22:06
Ich hab mir überlegt mal eine größere Liste zu machen, was noch alles für das RPG-Maker Projekt gemacht werden muss und wo ihr mithelfen könnt. Ich habe aber dafür diesen neuen Thread auf, damit es übersichtlich bleibt.
Falls jemand eine Map machen will, soll er es hier reinschreiben damit keiner die Arbeit doppelt macht.^^

Was wir auch noch brauchen sind schöne Monster und dessen Namen oder Vorschläge für nicht storymäßigen Quests. Dann brauchen wir noch die Gegenstände die man bekommen soll. Eventuell auch Fähigkeiten die eure Chars haben sollten.

Maps:

Lon-Lon-Farm:
Status: Gemacht
Macher: Eisbaer; Red Dragon

Lon-Lon-Farm innenleben:
Status: ---
Macher: ---

Hylianische Steppe:

Stadt Hyrule:

Kokiri Wald:

Kakariko:

Zora-Reich:

Todesberg:

Gerudo-Tal:

Wüste:

Wüstentempel: Aufenthalt von Villon

Hylia See:
Macher:---

Termina

Unruhstadt:
Steinturm/Ikana Canyon:

Romani Ranch:

Sumpf:

Dekupalast:

Ikana-Friedhof

Snowhead:

Biber-Damm?:

Zorahalle:

Labor :

schädelbucht:

Piratenfestung:

Goronen-Schrein:

Subrosia:
Status: Anfang
Macher: PN

Falls Namen falsch sind oder ich was vergessen habe oder es sogar nicht mehr gibt, dann schreibt mir eine PN.
Edit by Eisi. hab mal einiegs verbessert, aber alles wusste ich auch nciht.

Liferipper
17.01.2006, 12:13
Cementary? So viel ich es übersetzten könnte würde das Zementlich heißen o.O: Edit by eisi : lol heißt eher soviel wie gruft denke ich. kann den ort aber gerade nich zuordnen

Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen, heißt es Friedhof, also um genau zu sein dürfte der Ikana-Friedhof gemeint sein.

Beaver Den… Bieberhöhle?:

Die Stelle in der Zora-Bucht, wo man gegen die Biber antreten kann. Biber-Damm könnte man eventuell nehmen (haben die überhaupt einen Damm?)

Was hat es eigentlich mit den englischen Namen auf sich?

Pantoffelninja
17.01.2006, 15:34
Die Stelle in der Zora-Bucht, wo man gegen die Biber antreten kann. Biber-Damm könnte man eventuell nehmen (haben die überhaupt einen Damm?) afaik hatten die Biber einen Damm, jedenfalls waren dort viele Holzstämme und -äste.

Subrosia wurde vergessen! Obwohl es nur einmal besucht wurde, ist es dennoch wichtig, da dort u.a. auch Mika´s Anfangsposition war.
Ich könnte Subrosia übernehmen, ich bräuchte nur 4 Chipsets (Unterirdische Stadt mit Lava; Steinwohnung mit Lava; Unterirdischer Tempel mit Lava; Tempelkomplex mit ein paar Objekten für jede Jahreszeit) und einen Charset mit Subrosianern.
Daraus könnte man ein Quest machen: Wenn man die 4 Tempelabschnitte erledigt hat, bekommt ein im Moment gespielter Char jeweils eine mittelmäßige Magie von jeden Grundelement (Feuer, Wasser, Erde, Wind)

23Kid
17.01.2006, 19:29
;_; ich bin enteuscht, du hast Horroria fergessen. Obwohl ich keine gorsse kentnise mit dem Maker habe biete ich mich als macher von Horroria an. Weil ich eigentlich der einzige bin der wirklich weiss wie das aussieht. Ich brauch nur ein baumhaus, baumkronen und hengebrucken auf dem chipset.

Bauzi
29.01.2006, 19:35
*hust*
Noctrun fehlt. Naja wenn ich ein nettes Chipset finde oder editiere mach ich von mir aus die Stadt. (Aber ohne Häuserinner, außer Rabes "Bleibe")