PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind meine Posts hin?



Dante
16.01.2006, 21:14
will ich mir alle meine Posts anzeigen lassen, erscheinen nur 500, datiert bis ca vor einem halben Jahr....wo ist der Rest abgeblieben?
bei anderen Usern mit über 500 Posts ist es übrigens das gleiche o_O

Antares
16.01.2006, 21:24
Naja, da der Server bei vielen Usern da ziemlich viel zu arbeiten hätte werden nur die letzten 500 Beiträge angezeigt.
Du wirst wohl nie alle deine Beiträge auf einmal angezeigt bekommen.
Du könntest höchstens die Suchkriterien ändern (bsp: Die Auflistungsreihenfolge umkehren)

Dante
16.01.2006, 21:25
Naja, da der Server bei vielen Usern da ziemlich viel zu arbeiten hätte werden nur die letzten 500 Beiträge angezeigt.
Du wirst wohl nie alle deine Beiträge auf einmal angezeigt bekommen.
Du könntest höchstens die Suchkriterien ändern (bsp: Die Auflistungsreihenfolge umkehren)
quatsch, bis vor kurzem waren immer alle da

Antares
16.01.2006, 21:28
Dann weiß ichs auch nicht. Ich kannte diese Regelung eben nur von anderen VBulletin Boards.

Kico
16.01.2006, 21:30
naja bei Soheil zum Beispiel (hab eben mal nachgeschlagen) werden die Posts auch nur bis 500 angezeigt.
Vielleicht ist das jetzt einfach so!?

Dante
16.01.2006, 21:36
naja bei Soheil zum Beispiel (hab eben mal nachgeschlagen) werden die Posts auch nur bis 500 angezeigt.
Vielleicht ist das jetzt einfach so!?
hättest auch bei dir nachschlagen können, es ist überall so :p
und mit "das ist jetzt einfach so" will ich mich nicht zufrieden geben -_-

July
16.01.2006, 21:38
hättest auch bei dir nachschlagen können, es ist überall so :p
und mit "das ist jetzt einfach so" will ich mich nicht zufrieden geben -_-

Ich geh mal davon aus, dass es seit der Umstellung auf vb. 3.5 so ist. Das muss man dann wohl als eine der weniger guten Neuerungen ansehen.
Mir ist das gleiche auch schon vor en paar Wochen aufgefallen, als ich nachgucken wollte, wie viele Posts ich im letzten Jahr ca gemacht hab.

Dante
16.01.2006, 21:42
Ich geh mal davon aus, dass es seit der Umstellung auf vb. 3.5 so ist. Das muss man dann wohl als eine der weniger guten Neuerungen ansehen.
Mir ist das gleiche auch schon vor en paar Wochen aufgefallen, als ich nachgucken wollte, wie viele Posts ich im letzten Jahr ca gemacht hab.
das Problem ist, daß ich relativ oft nach alten Posts von mir suche, da ich ja seit zwei Jahren in einem RP mitspiele und da eben öfter mal was nachlesen muß, was für den Inhalt wichtig war.....und blubb
jedenfalls habe ich diese Funktion sehr oft benutzt, und mir fehlt sie ungemein :(

Marc
16.01.2006, 21:44
Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich mir mal wieder meinen ersten Post in diesem Forum anschauen wollte.
Ich schwelge doch so gern in Erinnerungen. Bitte ändern. ;___;

Antares
16.01.2006, 21:48
das Problem ist, daß ich relativ oft nach alten Posts von mir suche, da ich ja seit zwei Jahren in einem RP mitspiele und da eben öfter mal was nachlesen muß, was für den Inhalt wichtig war.....und blubb
jedenfalls habe ich diese Funktion sehr oft benutzt, und mir fehlt sie ungemein :(


Wie schon gesagt: Einfach die Suchkriterien umstellen. Kannst du verschiedene Varianten ausprobieren. Stichwörter angeben, oder einfach die Auflistung umkehren etc..

Waya Yoshitaka
16.01.2006, 21:53
Die Max. Anzahl an Treffern bei einer Suche wurde auf 500 herunter gesetzt.
Wir dachten, dass die Suche der Grund dafür war, das das Forum so langsam lief. ;)

Ich hab die Treffer Anzahl wieder höher gesetzt.

meditate
16.01.2006, 22:01
auf der suche nach den aussetzern des forums wurde das heruntergesetzt. auch in der wop. inzwischen wissen wir, dass die aussetzer nicht an der angezeigten postanzahl lagen. also kann das wieder hochgesetzt werden, haben wir inzwischen auch schon wieder gemacht :)

Dante
16.01.2006, 22:57
prima...dankesehr :)