PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots



Caro
16.01.2006, 16:46
Hallo!
Ich hab hier vor mein Spiel "Fight the Fab" vorzustellen.
Darin geht es im Großen und Ganzen um den Kampf zwischen Gut und Böse, Engeln und Teufeln, Licht und Finsternis - oder ganz schlicht dem Kampf der Uncoolen gegen eine übermächtige Organisation die die Seelen der Guten und Vernünftigen zerstören wollen - dem FAB. Alle lieben das Fab - das alte Schloss der Kleinstadt Critocross eignet sich ja auch hervorragend für einen Jugendclub. Die Anfürerin davon, die wunderschöne Daphne Screek ist zwar beliebt, hübsch, trinkfreundig und vor allem willig, aber sie hat die durchschnittliche Intelligenz von einen ihrer zahlreichen "Spielzeuge"(Also nicht allzu hoch). Aber weil sie grausam und srupellos ist, ist sie die Chefin.
Sie regiert über die Fab-Assis, eine Ansammlung von wunderschönen und coolen Jugendlichen. Auron, Daphnes kleiner Schosshund, ehemals 1,0 Schüler ist nur einer von zahllosen Leuten, die ihre Seele und ihren Willen bereits verloren haben.
Gegen diese übermächtige Organisation stellen sich die Zwillinge Dionne und Fabian Erwenshire, sowie ihre Kusine Lunette Farthe. Aber Fabian wird von Vladimir Brecht, einem von Daphnes Untergebenen entführt. Also machen sich Dionne und Alan, der Freund von Lunette, auf die Suche nach Fabi. Dabei treffen sie Odette Dilielle, der ehemals besten Freundin von Dionne, die zwar dem Fab angehört, aber durch ihre Liebe zu Fabians bestem Freund Marlon Okaze "gereinígt" wurde. Ausserdem lernen sie Aurons coolen, aber sichtbar von Daphne genervten Bruder Argent und Daphnes Brüder Michael und Gabriel kennen.

Hier hätte ich ein paar Screenshots!
Die Maps sehen zwar nicht wahnsinnig toll aus, aber das wird noch!
Titelbild (http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/525Titel.bmp)
Introszene (http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/967Julie%20sagt.bmp)
Introszene2 (http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/858Marlon.bmp)
Innenhof FAB (http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/287Fabinnenhof.bmp)
Spielszene (http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/386Dionne%20net%20allein!.bmp)

Das Spiel ist mit Sprachausgabe und selbstgezeichneten Grafiken versehen!

Bitte sagt, was ihr von der Story und den Screenshots haltet!

Sakow
16.01.2006, 17:02
Soll das ein Funspiel sein? Anscheinend nicht. Dann muss ich dir sagen das das Spiel, die Vorstellung und die Screens schlecht sind. By he Way: Sind das nicht Grafiken von UID und VD? Nicht das das verboten wäre, aber was eigenes iss immer besser. die Screens sind schlecht gemappt, die Story ist irgendwie...lustig.

Falss es ein Trost ist: Man kann was aus der Story machen. Also man kann mehr rausholen. Mappen kann man üben und Grafiken editieren ist machbar. Und mit einer besseren Spielvorstellung erweckst du mehr Eindruck. Probiers mal. :)

PS_Wielang kennst du schond en Maker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?


Das Spiel ist mit Sprachausgabe und selbstgezeichneten Grafiken versehen!

Das hört sich gut an! :) Aber wo sieht man ein paar der Grafiken?

Ralph
16.01.2006, 17:04
Originelle Story, das muss man dir lassen. Ist allerdings zum Ende (der Vorstellung) etwas konfus, wird aber im Spiel wohl klarer.

Das Titelbild ist nett, allerdings solltest du zwischen dem Text (Fight the Fab) und den Faces auf beiden Seiten etwas mehr Platz lassen, sieht meiner Meinung nach sehr gedrängt aus.
Allgemein würde ich dir raten, ein paar RTP-Teile (z.B. Charas, aber auch z.T. Chips) mehr zu ersetzen, und auch das "Systemset" gefällt mir irgendwie nicht so ...
Introszene 2 ist übrigens zu leer, zumindest als Screenshot ungeeignet (im Spiel mag es aber durchaus passen).

Die Idee ist jedenfalls nicht so schlecht, musst dranbleiben :) . Noch etwas zur Sprachausgabe : ich würde die optional machen, will heißen, dass man wählen kann, ob mit oder ohne (oder gleich 2 Versionen für nicht-DSLer). Es gibt nämlich ein paar Leute (wie ich :D ), die die Sprachausgabe eher lästig finden, aber nicht auf die BG-Musik verzichten wollen ;) .

Froschvampir
16.01.2006, 18:02
@Christian: Vielleicht ist Black Rose auch ein Neuling, jeder war das mal, und dein "Schlecht" finde ich für einen Neuling nicht fair.
@Topic: Story hat was, gefällt mir. Irgendwie lockt die mich einfach an, ich will das spielen~ Die Screens sind zwar ziemlich leer, aber haben irgendwie ihren Stil. Nur, ich glaube, dass Grandy nicht will, dass das Libra-Face verwendet wird, sieh mal im UiD-Thread nach. Suche besser selber Ressourcen, das ist besser. Einige Grafiken sind, wie ich sehe, nicht aus UiD, aber die, die es sind, könntest du einfach ersetzen.


Frosch

Mike
16.01.2006, 19:27
Naja, die Story ist eigentlich gut, aber es fehlt so was bestimmtes, etwas eigenes. Besonderes. Aber eigentlich fehlt nichts...naja...ist wohl geschmackssache.

Die Screens sind eingentlich nicht grad gut. Das Titelbild finde ich am schrecklichsten. Nur irgenwelche Gesichter die nicht wirklich toll editiert wurden und die Schrift. Die Maps selbst sind auch noch viel zu unathmosphärisch (komisches Wort) Regen, Nebel usw. Tiere, außerdem sind die Maps selbst noch viel zu leer. Und die Textbox, mach doch ne eigene. Ist heutzutage einfach standard.

LG Henry

Ryudo
16.01.2006, 20:32
Joar die Story ist ja ganz okay aber die Screens sind echt zum mäuse melken ^^
Viel zu leer ohne details gemappt ich weiß nit sieht einfach nicht schön aus es kommt keine Atnosphäre auf. Überarbeite deine Screens nochmal und versuche eine Atmosphäre in die Screens zu übertragen (Hört sich voll Assi an ^^)

Joar das wars so von mir und achja das tb find ich kewl ^^

In diesem Sinne
mfg
Ryudo

Byder
16.01.2006, 20:48
Nicht so toll find ich.

Darin geht es im Großen und Ganzen um den Kampf zwischen Gut und Böse, Engeln und Teufeln, Licht und Finsternis - oder ganz schlicht dem Kampf der Uncoolen gegen eine übermächtige Organisation die die Seelen der Guten und Vernünftigen zerstören wollen - dem FAB
Fidn ich nicht so toll.
Buh!

Die Anfürerin davon, die wunderschöne Daphne Screek ist zwar beliebt, hübsch, trinkfreundig und vor allem willig, aber sie hat die durchschnittliche Intelligenz von einen ihrer zahlreichen "Spielzeuge"(Also nicht allzu hoch). Aber weil sie grausam und srupellos ist, ist sie die Chefin.

Schreibst du dich und deine Spielsachen nieder?^^
Nein,ernst,fidn ich auch nicht so gut.

Den Rest der Geschichte find ich auch sehr trocken und auch nicht wirklich spannend.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s073.gif
Wenn es draussen ist,werd ich es sicherlich spielen,aber bitte,bitte schreibe diese Geschichte neu,damit sie etwas mehr spannung und tiefe besitzt.
Auch deine Maps sind...naja... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s145.gif
verbesserungswürdig http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s139.gif

Btw:
Diese Sexistischen aussagen in der Story und in den Screens find ich so was von pupertär.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s081.gif
Mach das am besten weg!

Edit:
Btw:Das ist ein Fun-game,oder?Hb es erstmal nicht mibtekommen.Naja,Story gefällt mir trotzdem net http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif

Froschvampir
16.01.2006, 21:00
http://img484.imageshack.us/img484/3517/bildlol2hq.png
Aha. Weisst du, warum unser TKool geschaffen wurde? Damit man seine eigenen Spiele herstellen kann, also nur just 4 fun. Sowas wie einen Standard gibt es nicht. Jeder kann RTP-Spiele machen, wenn er Lust hat, machen zB in Japan und Co. auch sehr viele heutzutage noch, weil sie einfach Spass haben wollen und den mit anderen teilen wollen. Wenn das Spiel nicht gedownloadet wird, ist das eure Sache, jedenfalls soll jeder das machen, was er will. Tipps sind okay, aber zu sagen, dass es einen Standard gibt, finde ich übertrieben ;)


Frosch

EmperorZorn
16.01.2006, 23:07
Ich find die Idee ganz lustig.
Wird wohl kein Goldstern, aber ich werde es auf jeden Fall anspielen,
die Story is interessant - mal etwas anderes.
Sollte aber wohl besser ein Fungame werden, die Story passt eigentlich fast gar nicht zu einem ernsten Spiel.
Und das Mapping und die Grafik ist wohl auch nicht gerade spektakulär.

Lad doch einfach mal das moderne chipset runter,
damit kannst du eine ganze Innenstadt mappen und das sieht auch noch genial aus - müsste auf einer von Froschvampirs japanischen Ressourcen zu finden sein.

Ansonsten haben die Sklaven aus Kelvens Keller immer eine ganze Menge an modernen chipsets zur Verfügung.

Wer fragt dem kann geholfen werden ;)

PS: VIVA LA REVOLUTION !

WoOdY49
16.01.2006, 23:09
eine der ersten spielevorstellungen die ich lese XD (aus eigenem willen :D )
die story is soweit net schlecht, jedoch fehlt das gewisse etwas. mir kommt das ganze irgendwie so bekannt vor...

die screens sin zu leer
da sollteste noch was dran tun ;)

btw wird das eigentlich n fungame oder is das was ernstes?

Mike
17.01.2006, 13:23
http://img484.imageshack.us/img484/3517/bildlol2hq.png
Aha. Weisst du, warum unser TKool geschaffen wurde? Damit man seine eigenen Spiele herstellen kann, also nur just 4 fun. Sowas wie einen Standard gibt es nicht. Jeder kann RTP-Spiele machen, wenn er Lust hat, machen zB in Japan und Co. auch sehr viele heutzutage noch, weil sie einfach Spass haben wollen und den mit anderen teilen wollen. Wenn das Spiel nicht gedownloadet wird, ist das eure Sache, jedenfalls soll jeder das machen, was er will. Tipps sind okay, aber zu sagen, dass es einen Standard gibt, finde ich übertrieben ;)


Frosch

Scherzkeks. Ich bin doch nicht der erste, der sagt das eine eigene Text Box standard ist. (Sorry für den Rechtschreibfehler, wenn ich bei dir mal einen sehe komme ich darauf zurück). :D Naja, aber RTP muss in der Zeit von Heute wirklich nicht mehr sein. Viele sagen sogar das M&B schon standard ist, da bin ich komplett anderer Meinung.

LG Henry

Caro
17.01.2006, 14:54
Also gut......
A)Die Story is neu.....(um genau zu sein, meine Lebensgeschichte), wenn die euch bekannt vorkommt: SORRY!!!!
B)RTP???? Wo denn? Ich seh keins...... (Okay, typische Newby Antwort :rolleyes: )
C)Ich sag doch, die Maps werden noch....Und ausserdem sehen die Screenshots S****** aus! Ich weiß, is gut, wird behoben!
D)Für Textboxen bin ich zu doof! Egal, ob es Standard
ist oder nicht.
E)Naja, da es keine Kategorie "Psychotherapeutische Lebenshilfe" gibt, ist es wohl ein Fungame! Das einzige Ernste daran ist die Tatsache, dass alles irgentwie im RL genauso ist.
F)PUPERTÄR? Ich bin 15, nur so nebenbei. Is klar, dass das pupertär ist.

So, ich wär fertig mit Klarstellungen.....könnt weitermachen!

Tyr
17.01.2006, 15:24
A)Die Story is neu.....(um genau zu sein, meine Lebensgeschichte), wenn die euch bekannt vorkommt: SORRY!!!!
Na, sowas hatte ich mir schon gedacht, als ich die Beschreibung dazu las... ^^
Aber das ist ok, gerade deswegen würde ich es spielen; die interessantesten Geschichten schreibt schließlich das Leben selbst ^_~

Raiden
17.01.2006, 15:27
Lass dir nicht alles schlecht reden, das wird schon :-)
Zu den Screens: Komischerweise sind die ersten ziemlich leer und strotzen nur so vor RTP, der letzte zeigt allerdings, das du es auch anders kannst. Hau die Maps richtig voll, dann wird man auch befriedigt sein.

Zur Story lässt sich wenig sagen, denn man solte es erst erlebt haben. Um ein Urteil zu fällen, bedarf es schon ein wenig mehr.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Makern und einige sollten in dieser Community nicht immer überdrastisch alles schlecht machen, kein Wunder wenn man sich als Neuling in der Szene gleich abgestoßen fühlt.

Sakow
18.01.2006, 14:02
@Christian: Vielleicht ist Black Rose auch ein Neuling, jeder war das mal, und dein "Schlecht" finde ich für einen Neuling nicht fair.


Nuja, mag sein. Aber alles schönreden sollte man auch nciht sonst wirds auch nicht besser. Tipps gegeben habe ich ja. Da musste jeder mal durch.


Zur Story lässt sich wenig sagen, denn man solte es erst erlebt haben. Um ein Urteil zu fällen, bedarf es schon ein wenig mehr.

By the way: Den Satz würde ich gerne öfters hören.


Für Textboxen bin ich zu doof! Egal, ob es Standard
ist oder nicht.


Im Prinzip musst du fürn Anfang nur einen screenshot machen mit der Textbox, und diese dann mi´t einem Bildbearbeitungsprogramm rausschneiden. Das kriegst du schon noch raus ;)

Moki
18.01.2006, 15:08
Nun ja, die Story hat meiner Meinung nach zweifelslos ihren Reiz. Ich finde die Idee sogar ziemlich gelungen mit der Organisation an dessen Spitze eine Frau steht deren Willen sich die Männer unterwerfen. xD Allerdings schätze ich es ziemlich schwer ein, die Storyansätze gut umzusetzen, da braucht es imo schon sehr viel story- und erzähltechnisches Geschick, damit das Ganze nicht wirklich ins Pubertäre oder Lächerliche abrutscht. Wenn du das mit deinen 15 Jahren schaffst, Respekt.

Die Screens gehen leider alle bei mir nicht.

'Blizzard
22.01.2006, 14:01
Also, dann will ich mich hier mal vorstellen und Blacky, meine Cousine und beste Freundin, etwas unterstützen.
Meine Name ist 'Blizzard, und ich bin die Arbeitssklavin von BR (Das errinnert mich irgendwie an Kelven ;) )
Ich bin die Mapperin und Eventmanagerin (welch hochtrabender Name), zumindestens solange, bis BR mein Projekt in die Finger kriegt und alles umändert.
Desweiteren hab ich die glorreiche Aufgabe, weiblich Sprecher zu finden, weil ich im Gegensatz zu BR nur FAST aus der Gesellschaft ausgestoßen bin.
Im Spiel wird man die bezaubernde Lunette Farthe mit meiner Stimme und meinem Charakter hören!

Nazira
22.01.2006, 14:15
Kusine Lunette Farthe
Das schonmal vorweg,du meinst wohl "Cousine".

Nun also Story is irgendwie lustiger aber ich glaub das eignet sich eher für ne Art Fungame O.o.

Screens:
TB sieht scheiße aus,das kriegt jeder in 10 Minuten hin (sogar mit Standart Paint) . Also TB ist schlecht.

Introszene1:
Ehm..die Textbox sieht so aus,als ob du vergessen hättest,das Ding auf 256 Farben runtersetzen. Fazit: Dumme Textbox,sei kreativer und nimm dir n Beispiel aus UiD,wenn du schon Faces davon klauen musst O.o.
Introszene2:
Der Screen ist sauleer und nichtssagend. Eine Wand mit 2 Fenstern,vor denen zwei Menschen stehen. Ich habe gesehen,dass du Face Expressions benutzt. Nun,why the fuck lächelt der Typ da? Ich an seiner Stelle würde den Satz ernst ausspprechen und dabei nich lächeln. Fazit: Argh,der Screen ist unter aller Sau.
Innenhof FAB:
nya zu leer,keine Bäume. Die zwei Wege sehen auch etwas geradelinig aus,unbedingt ändern.
Spielszene:
Haus sieht ok aus,Büsche mal eben nebeneinander gereiht,dasselbe zu den Bäumen und Kisten . Der Weg is ziemlich geradelinig,wär das beabsichtigt,damit das edler aussieht,würde ich Steinpflaster nehmen.

Alles in einem:
Story gefällt mir nur,wenn's n' Fun Spiel wird. Wenn nicht,dann nya. Das Mapping ist schlecht und muss unbedingt verbessert werden.

~Naz

Froschvampir
22.01.2006, 15:10
Das schonmal vorweg,du meinst wohl "Cousine".
Kusine kann man auch schreiben, allerdings finde ich Cousine auch besser. Zu den Systemsets, es gibt doch so viele im Netz, wer redet da schon von selbermachen... Schau dir doch mal diese (http://froschvampir.cybton.com/ASCII-System.zip) an.

Nazira
22.01.2006, 15:14
Zu den Systemsets, es gibt doch so viele im Netz, wer redet da schon von selbermachen... Schau dir doch mal diese (http://froschvampir.cybton.com/ASCII-System.zip) an.

Hm. Alles schöne Systemsets,aber ich finde selbstgemachte,oder wenigstens selbsteditierte einfach irgendwie schöner,passt zwar jetz nich zur Topic aber das wollte ich mal gesagt ham^^

~Naz

'Blizzard
24.01.2006, 05:45
Hi, also, ich muss jetzt auch mal unser Projekt verteidigen. Erstens, an alle, die nichts an unserer Story finden: Zugegeben, die Hauptstory an sich ist vielleicht nicht so super toll. Doch die Verstrickungen der Charaktere geben der Geschichte die Würze. Sie sind es, die sich wie rote Fäden durch die Geschichte ziehen, sich verstricken, wieder entwirren und den wirklichen Reiz des Spieles ausmachen.
So, kommen wir nun zu den Screens:
Zur Introszene: Ich weiß, das der Gang sehr leer ist. Aber das ist eh nur das Intro, in dem es vor allem auf das Geschehen und die Gespräche ankommt. Sie sollen im Vordergrund stehen und nicht von einer aufwändigen Map überdeckt werden. Das wichtigste an dem Gang sind außerdem die Fenster. Würde man noch überall Statuen, Schränke und sonst was hinstellen, dann würden die drei Fenster gar nicht mehr auffallen. Und last but not least, das ist ein Gang in einer Schule. Die sehen immer kahl und leer aus.
Zur Stadt: Also, dass die Bäume so nebeneinander stehen, ist gewollt. Sie begrenzen den Platz und bilden gleichzeitig auch den Übergang zum angrenzenden Wald. (War schon mal jemand in Kanada? Dagegen ist das noch ziemlich durcheinander.)

Zur Story: Viele Leute haben geschrieben, wir sollten ein Fungame daraus machen. Also, wir sind der Meinung, die Mischung machts. Außerdem soll das Spiel ja auch unseren Standpunk zum Thema der Manipulation von Menschen ausdrücken. Auf der einen Seite steht natürlich der Ernst der Lage, der auch durch die Herzlosigkeit und Grausamkeit von Daphne und ihren „Mitarbeitern“ sehr gut gezeigt wird. Auf der anderen Seite kann man doch wirklich nur lachen, wenn Auron mal wieder wie ein Hund hinter Daphne her rennt und jeden ihrer verrückten Einfälle begeistert unterstützt, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Die lustigen Personen, wie z. B.: Marlon, lockern die Story mit ihren Kommentaren auf und spiegeln auch unsere sarkastische Sichtweise des Geschehens wieder. (Man darf nie vergessen, dass die Story auf dem wahren Leben basiert.)

Wir glauben auch, dass die Story einigen Leuten gefallen wird, weil sie die Situation aus ihrer Umgebung kennen (natürlich nur, wenn man die Weltherrschaft und den Gehirntransformator mal weg lässt), denn seien wir mal ehrlich, gibt es nicht in jedem Ort eine kleine Daphne, um deren Freundschaft und Annerkennung sich alle reizen und keiner weiß so wirklich warum?

Byder
24.01.2006, 07:16
@ blizzard
Mein gott,ihr seid kein groß-konzern,die für ein Spiel millionen ausgegeben haben und sich jetzt der Sache annehmen.

Wenn ich ein Spiel spielen würde,das eine Story hat wie diese,würd ich sie nicht wirklich ernstnehmen.

Zur Introszene: Ich weiß, das der Gang sehr leer ist. Aber das ist eh nur das Intro, in dem es vor allem auf das Geschehen und die Gespräche ankommt. Sie sollen im Vordergrund stehen und nicht von einer aufwändigen Map überdeckt werden. Das wichtigste an dem Gang sind außerdem die Fenster. Würde man noch überall Statuen, Schränke und sonst was hinstellen, dann würden die drei Fenster gar nicht mehr auffallen.
Nein,das stimmt nicht.
Man muss für das Spiel immer eine gewisse Art von realität einbringen,zur Steigerung der Atmosphäre.
Sicher kommt es auf die Gespräche an,aber es kommt auch darauf an,dass der Spieler merkt,es sieht ziemlich realistisch aus.Dann macht's gleich viel mehr spass,als wenn wir eine map nehmen,nur boden und eine leiter.Und wenn man auf diese Leiter klickt,dann wird man wegteleportiert. ;)

EmperorZorn
24.01.2006, 09:27
@Byder:

Lass sie einfach mal machen.
Ob es nun gut umgesetzt ist oder nicht, darüber kann man sich doch auch nachher streiten. Ausserdem kommt es hauptsächlich darauf an, dass das Makern Spass macht, mit der Zeit lernt man dann dazu.
Ich glaube kaum dass deine ersten Projekte mit Velsarbor vergleichbar waren ;)
Also bleib einfach mal ruhig und wart' die Demo ab.

Dass du schon um einiges besser makern kannst ist ja auch kein Geheimnis,
aber man muss ja nicht die Leute die zum Maker finden gleich abschrecken. =P

Nazira
24.01.2006, 13:50
Und last but not least, das ist ein Gang in einer Schule. Die sehen immer kahl und leer aus.

Ehm nur eine Frage: In welcher Welt lebst du? Ich habe noch nie eine Schule gesehen,die so,entschudligung für den Ausdruck,Scheiße aussieht. Arbeite lieber an der Map und erzähl mir keine Märchen von Schulen,in denen es nur Fenster gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

~Naz

Caro
24.01.2006, 14:30
Naja, also ICH weiß ja nicht auf was für einer Grundschule du bist. Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben, aber auuf meiner Schule kann man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
Und die Fenster SIND eben auch das wichtigste. Aber ich hab inzwischen ein bisschen dran rumgebastelt, muss aber noch Blizzy fragen, ob sie damit einverstanden ist.

@Blizzy
Danke für die Ehrenrettung. Was würde ich nur ohne dich tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Nazira
Ja, ich hab inzwischen begriffen, dass du das Spiel Sch**** findest.

@all
MÄNNER, MELDET EUCH!!!!!! Wir brauchen euch.

toho
24.01.2006, 15:16
@all
MÄNNER, MELDET EUCH!!!!!! Wir brauchen euch.

ihr seit doch erst fünfzehn O.o



najo, schick mir mal nen text auszug...mglwse (8) ) krieg ich ja lust in den nächsten tagen was aufzunehmen...

EmperorZorn
24.01.2006, 15:35
@all
MÄNNER, MELDET EUCH!!!!!! Wir brauchen euch.

Mach' einfach ein "Fight the Fab - Suche Sprecher !" Topic im Entwickler-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=66) auf.
Da kannst du reinschreiben für welche Rolle(n) du Sprecher brauchst,
vielleicht auch ein paar Beispielsätze, und alle die sich dafür interessieren können Sprechproben posten.

Ich glaube dort melden sich mehr Leute.
Du kannst ja beide Topics verlinken ^_^ !

Nazira
24.01.2006, 17:55
@Nazira
Ja, ich hab inzwischen begriffen, dass du das Spiel Sch**** findest.
Ich finde das Spiel nicht Scheiße (mein gott schreib das wort doch einfach aus) ,ich habe lediglich ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.



Naja, also ICH weiß ja nicht auf was für einer Grundschule du bist. Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben, aber auuf meiner Schule kann man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
Ich weiß nicht ob das mit Grundschule jetzt ein Angriff war,so wie es aussieht ja,aber ich werde nicht darauf reagieren O.o
So,nun,wo du jetzt von Grundschule sprichst:In was für einer Schule spielt dieses Spiel? Und in so einem Gang gibt es so manch Sachen,Türen,Deko,Plakate,Spinde. Ich habe wirklich noch nie so einen Raum gesehen,aber das ist jetzt eigentlich egal.



Da mag es ja wohl noch Kinderzeichnungen etc geben
Sieh es mal optimistisch: Das ist auch ein Beispiel,den Gang zu dekorieren ;)



man sich auch nach 10 Jahren noch verlaufen, weil alles gleich aussieht.
Ich habe so eben die Erfahrung gemacht,das es Schulen gibt,die ein wenig "Tuning" gebrauchen könnten. Naja also jede Schule is anders un ich will mich jetz nich streiten.

[PS]
Nur weil ich euer Spiel kritisiere,finde ich es nich gleich scheiße. Du musst halt lernen,mit Kritik umgehen zu könnnen. Ich tue hier nur meinen Job,glaub mir,es gibt Leute,die so manch Spiel schon RICHTIG fertiggemacht haben und ich bin nicht so direkt wie manch andere Leute,die doch irgendwie cool sind (Hallo Corti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif)
Naja bitte reagier nicht so auf meine Kritik,glaub mir,als ich noch neu war in nem anderen Forum,passierte mir sowas ähnliches,ich reagierte auch so darauf. Also das war nur meine Kritik,nichts weiter

~Naz

Caro
25.01.2006, 19:36
Ich hab Scheiße deshalb nicht ausgeschreiben, weil es da eine simple Gleichung gibt:

Ich = kleiner, unschuldiger Newbee
Ihr = grosse Forumsgrößen
-> Ich = Angst ^^

Naja, sorry, aber bei mir is es halt so angekommen. Tut mir leid! :o

Ähm, ja ich glaube wir schweifen von Thema ab.

Froschvampir
25.01.2006, 19:57
Ich hab Scheiße deshalb nicht ausgeschreiben, weil es da eine simple Gleichung gibt:

Ich = kleiner, unschuldiger Newbee
Ihr = grosse Forumsgrößen
-> Ich = Angst ^^

Naja, sorry, aber bei mir is es halt so angekommen. Tut mir leid! :o

Ähm, ja ich glaube wir schweifen von Thema ab.
Immerhin biste schon seit Aug2004 dabei, und das hat ja auch nichts damit zu tun. Nun hört mal auf, euch zu streiten~ Mensch, man sollte ein Spiel machen können so wie man will, also BlackRose, setz' dich ans Spiel, verbessere ein paar Sachen, dann haut das schon ;)

Seyken
25.01.2006, 21:12
Ich will zwar net fies sein, aber das mapping... grauenvoll :(
Alles sehr leer, geklaute chip/charsets...
Also, sry, aber dafür lohnt sich ne synchro echt nicht.

Ahja, ....die story soll deine Lebensgeschichte sein? oO
Oh je ._.
Also nach ner lebensgeschichte hört sich das echt nicht an, sry.

@all ...sie ist keineswegs ein Neuling. Zumindest nach dem, was sie mir gesagt hat, makert sie seit anfang 04.

Naja, ich denke mal, da das wohl eines deiner ersten spiele, wenn nicht sogar das erste ist, kann man mal vorsichtiger bewerten....

Fazit: besseres Mapping, story ein wenig ausfeilen, ein wenig mehr text schadet nicht, und das ganze könnte was werden.+
Würde dann auch als Synchrosprecher arbeiten können.
Aber so leid es mir tut, wie es im moment ist....
blubb.

cya,
Takuya

Arazuhl
25.01.2006, 22:56
das meiste was an kritik hier gefallen ist, werde ich nicht mehr auflisten...

jedoch, kann es sein, dass du hier sehr stark deine momentane seelische verfassung verarbeiten willst? vllt ist dies auch eine zu gewagt annahme, jedoch liegt sie sehr nahe :-D

Arazuhl

Caro
26.01.2006, 13:55
@Takuya
1) Nur falls du es wissen willst: Da war noch ein 3/4 Jahr Pause drinnen und das sind bisher die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte.

2)Glaub mir, nachdem was ICH über dich und deine Art und Weise der Geheimniswiedergabe erfahren habe, kann ich - und sollte ich noch so wenig Sprecher haben - dankend auf dich verzichten.

Glaubt bitte nicht, dass ich arrogant oder so bin, aber auf weitergetragene Geheimnisse reagiere ich halt etwas empfindlich.(Siehe Story.....hat also gute Gründe)

@Arazuhl
Ja, es ist meine Lebensgeschichte. Ich weiß, dass man das vllt nicht so regeln sollte, aber mir persönlich hat das makern sehr geholfen, meine Depressionen zu überwinden. Ihr ahnt ja gar nicht, was ein einzelner Mensch einem anderen antun kann.....

toho
26.01.2006, 14:29
Ihr ahnt ja gar nicht, was ein einzelner Mensch einem anderen antun kann.....

:_;

...

'Blizzard
26.01.2006, 20:36
Also, Takuya, es IST ihre Lebensgeschichte, klar? Nur weil sie nicht eine "juchuu-ich-bin-glücklich-und-hab-Freunde" Lebensgeschichte ist, heißt das noch nicht, dass sie nicht stimmt. Und ich muss es wohl wissen, ich bin ihre beste Freundin. Jedenfalls, es gilt:


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

So, jetzt bin ich wieder lieb.

Es stimmt, BRs Geschichte ist echt traurig......

Sie war mal mit "Daphne" (im RL) super gut befreundet, mit Vertrauen und allem. Sie hat sich auch nie gewundert, dass es Getuschel über sie gab. Bis sie eines schönen(?) Tages mitbekam, dass "Daphne" alle ihre Geheimnisse weitererzählte und nur deshalb mit ihr befreundet war, weil sie immer die Hausaufgaben für sie machte. Nur irgentwann wollte BR nicht mehr die Aufgaben für "Daphne" machen, und so hatte sie von Stund an in ihrer Schule verschissen. Mit allem drum und dran. ging ihr damals echt dreckig. Versucht mal in einer Klasse zu sein, in der du ein Wort sagst und alle lachen. In der, wenn du auch nur in die Nähe einer Gruppe kommst, alle Gespräche verstummen. In der niemand mit dir spricht.

Killer K
28.01.2006, 14:56
Klingt irgendwie interessant, wenns fertig ist werde ichs mal spielen.
Ich rate euch aber eine Version mit und eine ohne Synchronisation zu machen. Nicht jeder hat DSL.

Die Screens sehen zwar eher schlecht aus, aber mir persönlich sind die Screens egal. (Ich achte nicht so sehr auf Grafik)


es IST ihre Lebensgeschichte
Habe ich da nicht etwas von irgendwelchen Gehirnwäschegeräten, oder so ähnlich, gelesen o_O?
Ich nehme mal an, dass die Story aufgetunt wurde.

Tyr
29.01.2006, 14:50
Habe ich da nicht etwas von irgendwelchen Gehirnwäschegeräten, oder so ähnlich, gelesen o_O?
Ich nehme mal an, dass die Story aufgetunt wurde.
Analogien...
Ich finde es toll, wenn eigene Erfahrungen und Gefühle in ein Spiel hineingearbeitet werden... Das macht es doch gleich viel beeindruckender...

Übrigens finde ich auch, dass die Grafik egal ist... ein RTP Spiel, was ein tolles Spiel ist, ist besser als ein unglaublich aufwendiges Spiel, bei dem Menü, KS und alle anderen Standards durch eigene Kreationen ersetzt wurden, was aber weder gute Story, noch tolle Charaktere vorweisen kann und nicht motivierend ist...

'Blizzard
31.01.2006, 12:34
Habe ich da nicht etwas von irgendwelchen Gehirnwäschegeräten, oder so ähnlich, gelesen o_O?
Ich nehme mal an, dass die Story aufgetunt wurde.

Da denkst du ganz richtig. Natürlich gibt es bei uns im RL keine Gehirnwäsche. Aber wenn man sieht, wie sich die Leute verändern, wenn sie sich mit ihr anfreunden, dann kann man schon an so was glauben.

Danke, dass ihr die Grafik nich so ernst nehmt. Wir haben uns schon Mühe gegeben, die Maps gut zu gestalten und die Screenshots sind halt nich gut geworden. Das Spiel an sích is dann besser. Versprochen.

Außerdem bin ich auch der Meinung das es vor allem auf die Story ankommt.

Hot Blizzard
31.01.2006, 14:31
....als erstes .... die Stroy is echt mal innovative, ich glaube so was hat es noch nie gegeben.Doch den zusammen hang der Charas hab ich noch nicht so ganz verstanden,Sorry.Aber ich meine wenn die Sprachausgabe wirklich gut is kann das so einiges weg machen, was nicht so gut is.Und die bilder der Maps, waren zwar nicht genial ober schlecht ganz bestimmt auch nicht.:)
(Da kenne ich Maps..... uuurrrhhh... Grusel:D )

kelvenfan
31.01.2006, 15:29
Screen1.: Gutes Bild!;)
Screen2.: Ganz gut.
Screen3.: Bissel leer oder?
Screen4.: Sieht gut aus.
Screen5.: Was plappert die da?0.o

INSGESAMTE NOTE:1-2

Hey, Blizzard, hast du auch noch nen Platz als Sprecher?

Caro
31.01.2006, 16:12
Darf ich auch antworten?
Ich muss Blizzy (hey, Schatzi, du wolltest dich doch umbennen, oder?)
Mal anhalten, die Sig zu ändern. (edit: Muss sie ja eh bald, wenn sie in den "OdP" aufgenommen wird^^).
Aber ein paar NPcs sind noch übrig....Okay, ein HAUFEN NPCs.
Ich sende dir mal Text, wenn ich Zeit finde...

Die Leere im Screen 3 ist jetzt weg, hoff ich mal^^

neuer Gang (http://upload.npcfighter.de/upload4/691neu.bmp)

Narsil
31.01.2006, 18:13
Sieht nicht viel besser aus als vorher. Muss der Gang so gerade verlaufen, denn ansonsten könntest du ihn z.B. einfach mitten auf der map abknicken lassen.

Jedenfalls ist die map zu leer.

SiLancer
31.01.2006, 18:38
Hmmmmmmmmm...ich will jetzt ja nich behaupten dass meine Screens besser aussehen werden, aber ich finde irgentwie
fehlt da noch dass gewisse etwas
(nett ausgedrückt^^"). Aber ich denk, jeder verbessert sich.
Mach dess Spiel mal weiter. Ich will mal sehen wie andere Pubertierende
so dass leben meistern. :D

Ach übrigens...brauchst du noch Synchron Sprecher??????

Byder
01.02.2006, 10:35
Ich will dich/euch in keinster Weise beleidgen aber...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526

Hat mir auch schonmal geholfen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif

Caro
02.02.2006, 15:59
Ja, is ja gut, ich weiß ja jetzt, dass ich nicht mappen kann....
Und das wurde mir denk ich mal inzwischen auch ausgiebig klargemacht.
Ich hab nichts dagegen, dass ihr mir das sagt, nur um das klarzustellen!

waterboynation
02.02.2006, 17:10
@BlackRose
Das wird schon noch werden;)
Das Projekt sieht im allen und ganzen
klasse aus.
Nicht aufgeben und weiter machen.

Ich warte deswegen lieber mit meiner Projekt-
veröffentlichen,bis ich mir mehr zutraue^^

BlackPearl
03.02.2006, 20:43
Hi Leute!
Also, ich heiße jetzt BlackPearl und nicht mehr Blizzard. Also nicht wundern. Aber ihr könnt mir trotzdem noch an die alte Adresse Schreiben. Die is noch aktiv. So und nun wollte ich mich bei euch bedanken, dass sich so viele für die Synchrorollen gemeldet haben. Das is echt super von euch. Wir werden uns Mühe geben, alle unterzubringen und das Spiel möglichst bald fertig zu kriegen. Und danke für die guten Kommits (auch von BR, ich darf doch Schatzi oder?)

Byder
03.02.2006, 22:25
Hi Leute!
Also, ich heiße jetzt BlackPearl und nicht mehr Blizzard. Also nicht wundern. Aber ihr könnt mir trotzdem noch an die alte Adresse Schreiben. Die is noch aktiv. So und nun wollte ich mich bei euch bedanken, dass sich so viele für die Synchrorollen gemeldet haben. Das is echt super von euch. Wir werden uns Mühe geben, alle unterzubringen und das Spiel möglichst bald fertig zu kriegen. Und danke für die guten Kommits (auch von BR, ich darf doch Schatzi oder?)
Du weist,dass des als Doppelaccount zählt?

Ugly-man in Hamburg,macht Ugly-man kein Ugly o.O

Caro
04.02.2006, 10:20
Ich muss Mister ugly zur Abwechlung mal Recht geben. Leider.
(Gott, wie soll ich dich jetzt nennen?^^ Ich bin nach wie vor Blacky, klar?)
Lösch den alten am besten.
back@topic:
Ja, danke nochmal an alle die sich gemeldet haben^^
Ich denk mal wir haben genug!
(@steel&raiden:
Legt mal nen Zahn zu! Repko hat siene Texte schon in gesprochener Form gesendet.)

BlackFiregirl
05.02.2006, 14:57
Was habt ihr denn alle?
Die Story ist Klasse und da ich BlackRose aus dem RL kenne, weiß ich, dass das wirklich ihre Lebensgeschichte ist. Außerdem weiß ich auch, dass es einen 2. Teil von "Fight the FAB" geben wird, zu dem ich nicht gerade einen geringen Teil an Ideen beigetragen habe. (Mathe, Latein, Geschichte ..... waren mal wieder so langweilig).
Selbstverstandlich syncronisiere ich auch für "FtFAB", nähmlich die wunderschöne Stella Crowns, deren Rolle im 2.Teil auch größer wird.
Also, wer ein spannendes Spiel rund um Gut und Böse, Liebe, Hass, Verrat, Indriegen, Sieg oder Niederlage spielen will, dem ist "Fight the FAB" wirklich zu empfehlen!!!!!

"Fight the FAB" 8)

Byder
05.02.2006, 18:05
Ihr könnt mich schlagen,aber entweder sind das alles Fake-accounts,die nur dazu dienen,das Projekt zu schützen oder es sind Freunde.
Und um ehrlich zu sein,glaube ich das 1.
Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt black Firegirl.

Widrd mir langsam zu fiel ^^
Nein eigentlich denk ich wirklich,es ist eien Person.(schon komisch,dass ich mich wage,sowas zu sagen xD)

Die Story ist Klasse und da ich BlackRose aus dem RL kenne, weiß ich, dass das wirklich ihre Lebensgeschichte ist.
Du,wir können das nicht wissen,was da wirklich passiert ist.Und eine Story ist auch nicht gleich klasse,wenn es eine Lebensgeschichte ist. ;)

Also, wer ein spannendes Spiel rund um Gut und Böse, Liebe, Hass, Verrat, Indriegen, Sieg oder Niederlage spielen will, dem ist "Fight the FAB" wirklich zu empfehlen!!!!!

Was man also aus so einer Geschichte ablesen kann.
Bisschen zu protzig.Es würde auch reichen,eine spannende Geschichte zwischen Cool und uncool.

BTW: Ja,ich habe heute nicht wirklich gute laune

Narsil
05.02.2006, 18:44
Ihr könnt mich schlagen,aber entweder sind das alles Fake-accounts,die nur dazu dienen,das Projekt zu schützen oder es sind Freunde.
Und um ehrlich zu sein,glaube ich das 1.
Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt black Firegirl.

wenn ich ehrlich bin unterstütze ich diese Theorie(die 1)

Wencke
05.02.2006, 19:29
Ihr könnt mich schlagen,aber entweder sind das alles Fake-accounts,die nur dazu dienen,das Projekt zu schützen oder es sind Freunde.
Und um ehrlich zu sein,glaube ich das 1.
Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt blackFiregirl.
(Blackblizzard -> BlackPearl)
Ist mir auch aufgefallen.
Und... Ehm... Hab ich das richtig verstanden, erst hiess es du hättest keine Freundinnen, dann kam BlackBlizzard, und auf einmal noch Firegirl.
Oder hab ich da was nciht mitbekommen? o__O"

Dito an Byder und Narsil. Mit der Theorie.

mehr sag ich mal lieber nicht zu.

Kelven
05.02.2006, 20:40
Bitte bleibt doch beim Thema. Zu Beurteilen ob das nun Doppelaccounts sind oder nicht, solltet ihr anderen überlassen.

BlackPearl
06.02.2006, 08:55
Also. Sie hat nur 2/3 Freunde. Und das sind wir. Wir kennen uns wirklich aus dem RL. Und wir sind nicht eine Person!!!

Big Boss
06.02.2006, 12:08
Die Screens sind wie ich finde einfach zu Geometrisch und leer!
was die Story angeht geschichten die einen KApft zwischen Gut und Böse handelt sind meiner meinung nicht so genial aber man kanns genial machen^^!
wenn das mit der Sprachausgaben hinbekommst wirds n gutes Feature!
Naja wenn hilfe oder so brauchen solltest steh ich jeder zeit ( in den Nächsten 2 wochen Täglich ansonsten am Wochenende) zur verfügung!

BlackFiregirl
06.02.2006, 15:53
Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!:p
Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!>:(
Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)

waterboynation
06.02.2006, 15:58
Moin wie weit seit ihr jetzt eigentlich?
Alle leutz zusammen,die ihr gesucht habt?

Dachte in diesem Forumbetrag geht es um die
Spielvorstellung und so.
Aber wird ja lieber gestritten wer ihr wer ist :confused:
Macht das doch unter euch aus,kein bock das der thread
wegen sowas geschlossen wird.

grüsse waterboynation

Byder
06.02.2006, 16:03
Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!:p
Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!>:(
Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)
Ganz ruhig.
Und ja,ich schon ne bessere gemacht.Gib mal by der suche ein: Angel soul.
Findest dann bestimmt viel.
Und nur weil wir der meinung sind,ihr seid nur ein und die selbe Person,musst ihr/du nicht gleich austicken,das verstärkt die Meinung nämlich mehr,ihr seid nur eine person.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Und auch,weil wir deine Story nicht gut finden,(ich zu mynem Tyl) sind wir trotzdem in der Lage,dass zu verstehen.

Viele ausrufezeichen und brennende Smilleys verstärken die eigene Meinung!!

ZeKeE
06.02.2006, 16:03
gihihi ich mus mich gerade an meine zeit erinnern ^^
Meine rstes spiel hieß the battle of earth xD
Ich ebschriebe lieber nich viel dazu ^^

Also wen ihr wolt ihr blacks dan helfe ich euch sehr gerne.
ich bin mir sicher mit etwas Hile wird das nen as reines rpg


@byder: Arg dieser Ugly XD
Nana ^^

Froschvampir
06.02.2006, 16:14
Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!:p
Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!>:(
Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)
Ob ihr Freunde seid oder nicht interessiert hier wirklich niemand. Und wer beleidigt, >:( benutzt und mehr als drei Ausrufezeichen, der macht meistens etwas falsch, nicht umgekehrt. Und ob andere das besser können oder nicht, interessiert auch niemanden, die meisten geben Kritik ab und die sollte man entgegennehmen!!!!!!!!!!!!!111111>:( >:( >:( >:( >:(

BlackPearl
07.02.2006, 07:21
Hi, also, ich muss mich mal für BlackFiregirl entschuldigen. Sie hats nich so gemeint. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin unsere Story bewertet, statt zu spekullieren, wer wir sind.
Also, im Moment arbeiten wir noch am 2. Kapitel (es sollen mal 4 zum Hauptspiel und evtl. noch 1 Zusatztlevel werden). Die meiste Arbeit machen die ganzen Maps. Wenn wir die erst ma fertig haben, werden die anderen Kapitel auch schneller fertig. BlackRose arbeitet an der Synchro. Wir haben schon ein paar Personen zummindest in den 1 1/2 Kapis fertig synchronisiert.

Caro
07.02.2006, 07:50
1) BlackPearl hieß vorher 'Blizzard.
2) Wir könen euch gerne Fotos und Ausweise als Beweiß vorlegen.
3)Ufert mal nicht aus und macht weiter!

ZeKeE
07.02.2006, 17:23
1. Das ist hier alles OT !
2. Konzentriert euch mal auf das Thema
3. Ich habe euch meine Hilfe Angeboten.

Und jezt komt ob weiblich oder nicht ob Doppel acc oder ncih hier gehts um ein Spiel das bewertet werden will also.

mfg Sekar

waterboynation
07.02.2006, 17:31
@Sekar
Wahrlich weisse gesprochen;)

Dann ist schon ein zweiter Teil geplant?
Bastelt und makert ihr jeden Tag dran oder
noch ab und zu?
*mehr screens*^^

Caro
09.02.2006, 21:12
So, okay.

Also, der zweite Teil ist erstmal ganz grob geplant. Mein volles Interesse liegt bei Teil 1.

Neue Screens? Bitteschön^^
wald (http://upload.npcfighter.de/files/6/646wald.bmp)

in Daphnes Zimmer (http://upload.npcfighter.de/files/6/126julie.bmp)

auf dem Weg nach Lauindra (http://upload.npcfighter.de/files/6/937lauindra.bmp)

Intro Schule (http://upload.npcfighter.de/files/6/377schule.bmp)

So, bitteschön.
Eigentlich schon jeden Tag, aber zur Zeit hats wenig Sinn, weil wir nur die Texte von Marlon (Repko), Fabian (Ryoshi (@Pearl: Tim, du weißt schon^^)) Dionne (ich) und Vladimir (Krendel) haben. Und der Rest kommt erst noch.

Narsil
09.02.2006, 21:30
Die sreens sehen schon besser aus. Sie sind nur zu gradlinig, oder hast du schon mal nen Fluß gesehen der ganz gerade verläuft? Ich nicht!
1.Ganz OK nur der Waldrand ist: genau du hast es erraten "zu geradlinig"
2.Das Zimmer ist ein bisschen zu groß
3.Zu wenig Zeugs drin und der Fluß(siehe oben)
4.Gefällt mir. Könnt aber auch nen Tick kleiner sein

WoOdY49
09.02.2006, 21:48
screen1:
die bäume überlappen sich teils falsch (zB rechts bei dem toten baum zwischen den anderen)btw fehlen sie
oben die baumstämme solltest du nicht so gerade machen. zudem sieht der übergang von da zur bodentextur schlecht aus ^^
dann sollten da noch etwas mehr andere tiles rein als die bäume
und falls man da rechts und links nicht durchkann, würde ich persönlich bevorzugen, das ganze mit baumkronentiles zu machen
andere bodentexturen wie höheres gras zB sollten auch noch rein
btw: kommt mir das nur so vor oder hat das chip ne miese quali??

screen2:
der bereich an den wänden is an sich gut gemappt
nur diese gähnende leere in der mitte stört

ich rate dir da nur, maps immer so klein wie möglich zu halten (vor allem bei innenmaps wichtig, da man diese nicht so "sinnlos" füllen kann wie aussenmaps)

screen3:
wege, fluss und klippen sind zu gerade
wieder fehlen bodentexturen und upper-tiles
evt noch ein kleiner logikfehler: die treppe is genau so lang/hoch wie die klippe, aber am oberen rand is die klippe immernoch höher

screen4:
die stühle stehen AUF den tischen ^^. da musste mit events ran
ansonsten find ich die map so langweilig, also is halt immer das gleiche, aber was will man bei einem klassenzimmer da auch grossartig anders machen ;)

jo ich hoff ich konnt euch mit der kritik helfen
mit etwas übung kriegt ihr das mapping denk ich mal auch recht gut hin ;)

Sakow
10.02.2006, 09:34
Den Streit hier sollte man sich wirklich mal genau reinziehen, mir gehts jetzt viel besser, echt witzig. Dabei wurde hier nur gesagt was Sache ist. Wenn ein spiel schlecht ist dann merkt man das daran dass viele solche "gemeinen Sachen" sagen, aber eigentlich sollte man ihnen dankbar sein, denn das motiviert ja sich zu steigern. Sonst würde man ja nie was machen. Überarbeitet doch alles nochmal. Stellt dann wieder vor.

Und übrigens hat Froschvampir recht: Man sollte schon Kitik ertragen können bevor man einen Thread eröffnet. Gebt nicht auf! Nehmt euch Hilfe o ihr sie bekommen könnt. Lest Tutorials! :)

PS: Meine Meinung habe ich schon gepostet, nicht das hier einer denkt ich bin der, der mal wieder nix zum Thema schreibt. ^^

BlackFiregirl
13.02.2006, 11:22
O.k O.k. eh ich mich schlagen lass, entschuldige ich mich eben noch mal persönlich!:rolleyes:
Aber, dass ist doch auch dämlich, anstatt beim Thema zu bleiben und die Story zu bewerten, spekuliert ihr hier rum, ob wir nun eine oder mehrere Personen sind! Das ist wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache!

P.s. Hiermit, möchte ich mich nochmal recht herzlich bei alle den bedanken, die uns unterstützen und helfen wollen! :)

Caro
13.02.2006, 17:07
So, *räusper*

Erstmal hab ich bei Sekar allgemeine Hilfe zum Mappen und sonstigen grafik- und Firlefanztechnischen Sachen Unterstützung erhalten.

Also werden sich die Maps auch nochmal STARK verbessern.

Desweiteren habe ich nach meiner Synchro-Sitzung mit Ryoshi aka Fabian noch ein weiteres Feature gefunden: Einen EXTREM stark sächselnden Haupt- bis Nebenchara. (Die Outtakes der Synchro haben sich spontan verdoppelt. Er schafft es, den einfach gestrickten Charakter von Fabian super hervorzuheben.)Das ist übelste Sorte, also könnt ihr euch schonmal auf die Demo freuen, FALLS

-Steel mal in die Gänge kommt
-BlackPearl endlich mal Synchro-Termine klarmacht
-Und ich dann die Maps von Sekar hab verbessern lassen.


Ja, desweiteren hat dieser Post den Sinn allen Leuten mitzuteilen (Einschliesslich BlackPearl, die hiermit von ihrem Glück erfährt, weil ich zur Zeit nicht mehr mit ihr reden kann,), dass wir das Spiel WAHRSCHEINLICH wegen der Größe der Synchro in verschiedene Teile aufspalten, Ryoshi hat mich auf die Idee gebracht.

Soooo, dass wars erstmal wieder von meiner Seite.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal ein paar Outtakes mit miserabler Quali hochladen.

Entschuldigt den informativen Gehalt dieses Posts, hab nicht viel Zeit

BlackFiregirl
27.02.2006, 16:09
Was denn?
Nachdem unser "kleiner Streit" hier beendet ist, ist das hier alles wohl nicht mehr interessant und ihr hört gleich auf, die Story zu bewerten?
Es wäre echt toll, wenn ihr mal wieder eure Meinung (zum Thema!) schreiben würdet!
Danke!:p

.matze
27.02.2006, 19:18
Also, die Story ist eigentlich ganz ok, aber irgendwie komisch, ich hab zwar nirgens gelesen wie alt die Hauptpersonen der Geschichte sind, aber es hört sich nach Schülern/Kindern an und da finde ich entführen etwas, naja übertrieben. Aber grundsätzlich bestimmt ganz ok, ich werds spielen, aber ihr braucht nicht erwarten das das der große boom des Jahres wird.

Nachdem was ich hier im Thread gelesen hab und das mein Arzt auch noch gemeint hat das ich meine Augenschonen soll,schau ich mir die Screens nicht an und bewerte sie demnach auch nicht^^

Achja zu der Doppelaccount Sache, es könnte auch so sein das sie shizophren (schreibt man das so ?) ist^^



TO

ZeKeE
27.02.2006, 20:13
sry für diesen hammer spam aber...

ich warte ôo

Aldinsys
27.02.2006, 21:07
Zur Synchro: Wie lange habt ihr denn da aufgenommen,wenn euer Projekt so groß ist?

P.S. Ich find das Spiel persönlich befremdlich,weil ich eigentlich mit jeden klarkomme und mich alle mögen,aber ist vielleicht auch nur Einbildung;)

BlackPearl
28.02.2006, 07:10
Achja zu der Doppelaccount Sache, es könnte auch so sein das sie shizophren (schreibt man das so ?) ist^^





Also ich bin nicht schizophren (so schreibt man das). Aber das ist ja auch egal.

Die Synchro wird ziemlich umfangreich, das stimmt. Wir haben uns überlegt, das Spiel in zwei Teile zu teilen. Die ersten beiden Kapitel (erster Teil) sind fast fertig. Also den werdet ihr bald zu sehen bekommen.

PS.: Ja, es handelt sich dabei um Jugendliche/Schüler

baumlentin
28.02.2006, 09:43
soweit so gut! Aber ein Pic(Introszene 2) ist nicht gut!!
die sagen das Ziel unserer Schlaflosen und [B]feuchten Träume[B]
:D findest du das nicht ein bissel pervers?

ZeKeE
28.02.2006, 09:53
Also ich bin nicht schizophren
Aber ich :D



Die ersten beiden Kapitel (erster Teil) sind fast fertig. Also den werdet ihr bald zu sehen bekommen.


Und was ist jezt nun mit mir óo

BlackPearl
01.03.2006, 08:15
@Sekar: Das hast du sicher mit Black Rose ausgemacht oder? Ich werd ihr ma in deinem Namen ein bissl auf die Nerven gehen, damit sie sich bei dir meldet.

@baumlentin: "findes du das nich n bissl pervers?" Ja. Aber solche Szenen gehören nun ma zu den Leuten von denen das Spiel handelt. Wenn du sie im RL kennen würdest, dann würdest du das verstehen.

RPG Maker Studios
01.03.2006, 09:14
Also ok das Mapping is echt nicht das beste aber daran lässt sich ja arbeiten!(bin auch nicht besser!:D) Und die Story find ich irgendwie goil! Die Tatsache das die Guten als Uncool gelten is doch mal ne kühle Idee! Und zu dem Perversen im Game sag ich mal nix!:rolleyes:(sonst kommt am Ende wieder ich sei auch Pervers wie die Figur im Game!:o)

Caro
01.03.2006, 19:11
@Sekar: jaja, schlag mich mal nicht, du Sklaventreiber! :D
Ich will erst die Synchro machen, Maps verbinden, Fehler ausmerzen etc.

@Pearl:Warum sagst du immer, dass wir bald fertig sind? Dass dauert sicher noch ein, zwei Monaten!

Das Perverse...ich versuch schon, das irgentwie in Grenzen zu halten, aber es ist halt auch wichtig für die Story! Es ist Daphnes "Versicherung".
Ich übertreibe echt nicht, ihr müsstet die Leute mal im RL hören!

ZeKeE
01.03.2006, 19:53
Peitsch Peitsch :D
Kannst mir doch trozdem schonmal ein paar Maps geben.

z.B. schonmal zu zeigen was ich drauf habe :p

BlackFiregirl
03.03.2006, 14:49
Das Perverse...ich versuch schon, das irgentwie in Grenzen zu halten, aber es ist halt auch wichtig für die Story! Es ist Daphnes "Versicherung".
Ich übertreibe echt nicht, ihr müsstet die Leute mal im RL hören!

Also, ich an deiner Stelle würde das Perverse drin lassen! Besonders, da du dich am RL der Personen orientierst! Ich meine würdest du da das Perverse rauslassen, wären die Personen nicht mehr sie selbst (besonders Daphne) und im Spiel nicht mehr authentisch genug! ;)

Byder
03.03.2006, 15:23
Also, ich an deiner Stelle würde das Perverse drin lassen! Besonders, da du dich am RL der Personen orientierst! Ich meine würdest du da das Perverse rauslassen, wären die Personen nicht mehr sie selbst (besonders Daphne) und im Spiel nicht mehr authentisch genug! ;)
Um ehrlich zusein,hab ich keine lust,etwas über das sexual-leben von anderen menschen zu erfahren.
Und stell dir mal vor,ich wohne in der nähe wo du bist,erfahre durch das Spiel sexuelle dinge über fremde personen und erzähle es ihnen auch noch.

ZeKeE
03.03.2006, 19:02
@ Byder: :eek: ! *Vorhänge zu mach*

@BlackRose :
Nach ich kan ja schonmal die Fertigen maps machen >>"

@Tread: Joar pervers... das hört sich so an wie ein neues Wortm für Cool.
"Ey man ey das is voll pervers ey" Ôo .
Aber nungut zum teil hat byder auch recht *zustimm*

Aber wen ihr schon sows einbaut dan bitte in gewisser maßen >>"

Caro
09.03.2006, 15:19
Oh, das dürfte eine sein^^
Wie dem auch sei, nachdem mein Compi nach einem Monat (!) wieder funktionstüchtig ist (bzw. das, was er als funktionstüchtig versteht) kann ich ja weitermachen und sende dann mal irgentwann munter drauflos.

@Byder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
? Häh? Wie jetz, eigentlich kennt ja niemand die Leute und selbst wenn, es ist RL und du wirst denen nix neues erzählen. Aber naja, nehm ich mir eure Kritik zu Herzen (JA, ich bin lernfähig. Manchmal). Keine Sexszenen. :'(

ZeKeE
09.03.2006, 16:48
Oh, das dürfte eine sein^^
Wie dem auch sei, nachdem mein Compi nach einem Monat (!) wieder funktionstüchtig ist (bzw. das, was er als funktionstüchtig versteht) kann ich ja weitermachen und sende dann mal irgentwann munter drauflos.

@Byder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
? Häh? Wie jetz, eigentlich kennt ja niemand die Leute und selbst wenn, es ist RL und du wirst denen nix neues erzählen. Aber naja, nehm ich mir eure Kritik zu Herzen (JA, ich bin lernfähig. Manchmal). Keine Sexszenen. :'(


K....

Noes keine Sexzehnen .... Das kan ich mir als Porno Onkel nich gefallen lasen *g*
Ich würde mal sagen in dieses insicht ist es euch überlassen was reinkommt nd was nich und wen es für die Gescichte ein beduetender moment ( rofl :p )
ist dan könnt dat scho einbaumen ..blos nicht so...nackt z.B. ^^"

.matze
09.03.2006, 19:11
Ich warte jetzt mal auf das Spiel, will was Spieln.

Achja von mir könnt ihr die pornografischen Sachen drinlassen^^

BlackPearl
10.03.2006, 20:40
Rose braucht noch ne Weile. ( Akute Faulheit und so)
Sexszenen. Schön dass ichs auch mal weiß....
*push*
Jaaaa, bald kommt vllt und unter Umständen mal ne Demo...
Falllsss wir mal fertig werden... Dauert.....noch...

Aldinsys
10.03.2006, 21:03
Achja von mir könnt ihr die pornografischen Sachen drinlassen^^

Huch :o ,sex sells oder wie^^

Hmm,habt ihr schon neue Screens und so von den Szenen?

Caro
10.03.2006, 21:06
Bald, ich seh morgen mal zu welche zu bekommen^^
Heute geht net..... Sonst morgen, mit Zwischensequenzen, Storyfragmenten und co.

Aldinsys
10.03.2006, 21:10
Oh cool,schaue ich mir an,wenn ich von der Fahrt zurück bin.
Ahja mit Szenen meinte ich nicht die porno Szenen,sondern die Spielszenen :D (ui,gut aus der Affäre gezogen).

Wie teilt ihr euch eigentlich die Arbeit auf? Wer macht was genau?

Caro
10.03.2006, 21:13
Pearl -> Mappen
Ich -> Pearls Maps umändern, Story ausdenken, Charas ändern, schlechte Erfahrungen machen, Userkontakt...

ZeKeE
11.03.2006, 14:01
Und was is nu mit mir -.- *nerv*
Ich dachte ich soll die maps umändenrn und aufbässern =0

Caro
12.03.2006, 13:32
So, Ich habs eigentlich losgeschickt. Eigentlich.

NEUE BILDER!!!

Fabians Entführung (http://upload.npcfighter.de/files/10/436Entführung.bmp)

Im FAB (http://upload.npcfighter.de/files/10/313FAB.bmp)

Sequenz in Daphnes Zimmer (http://upload.npcfighter.de/files/10/434julie.bmp)

Ringlord
12.03.2006, 15:47
Meine Bewertung zu den neuen Screens:
1. Error 404
2. extremer Farbverlust und zu leer
3. interessante idee, einen tisch als Fußboden zu benutzen, ansonsten net übel
Soll ich ehrlich sein? Ihr braucht jemanden, der mappen kann.

Narsil
12.03.2006, 18:38
Alle drei screens sehen total leer aus dadurch, dass sie
1. Zu groß sind und
2. Einfach zuwenig drauf ist
Deine maps sind einfach zu groß!! Mach sie kleiner und hau mehr Zeugs rein, dann wird das schon besser.

Achja meine Entführung liegt schon sooooooooolange zurück, kann mich gar nicht mehr erinnern. XDDD

His0ka
13.03.2006, 02:09
die story ist mal sowas von verwirrend geschrieben( allein wegen den ganzen namen die teils kompliziert klingen) aber das was ich verstanden habe klingt sehr nach standard...das die screens nicht mal an "mittelmässig" rankommen muss ich dir wohl nicht mehr sagen..das dazu.

wie siehts eigentlich mit dem spieleigenschaften aus? gibt es kämpfe(wenn ja was für ein ks)...besondere dinge die man dort erlebt oder machen kann?
oder wird das eins von vielen langweiligen fungames mit ner 0815 story wo man von einem raum in den anderen geportet wird und plötzlich drachen auftauchen in einer welt wo es keine gibt blaaa...ich drifte ab und bin angekotzt^^ naja klär mich ma auf, falls du es schon gesagt hast, sag ma welche seiteXD


mfg
His0ka the Magician

Gendo Long
13.03.2006, 14:43
Ich würd sagen die story is gut,
aber mance Maps haben echt noch eine überarbeitung nötig...
beispiel: die weltarte

ZeKeE
13.03.2006, 14:57
Die Räume sind viel zu groß.
Lichteffekte !

Farben sind etwas zu grell.
UND DIE TEXTBOX IST FURCHTBAR O_O

RTP ?

Aldinsys
13.03.2006, 18:07
Die Facesets haben mir zu viel von UiD...:rolleyes:
Und die Textbox ist zwar eigtl. gut,passt aber nicht zum Spiel..

Habt ihr im RL auch so riesige Zimmer? Ich würd mich grad verlaufen;)

.matze
14.03.2006, 16:39
Ich weis dieser Post grenzt an sinnlosigkeit, aber was heißt FAB?

Caro
14.03.2006, 17:22
Hab ich dir nicht beigebracht, mehr als einen Satz zu schreiben?

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
AUSBILDUNG
-BERATUNG
-BETREUUNG
-BESCHÄFTIGUNG

Blackys Bennenung unter Zusammenarbeit mit BlackFiregirl:
Verein Für Absolut Bekloppte

Internetseite: http://www.crimmitschau.de/crm/content/12/05022004121104.asp

Dort können jugendliche unter Beaufsichtigung ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ) Hausaufgaben machen, ins Internet gehen.....

Soll heißen: Drogen nehmen, shisha und anderes rauchen, Step...ähm, Daphne bewundern, wie sie Tanztraining hat,, Drogenberatung mit Selbstversuch (stand mal in der Zeitung...) etc pp.

.matze
14.03.2006, 18:44
Hab ich dir nicht beigebracht, mehr als einen Satz zu schreiben?

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
AUSBILDUNG
-BERATUNG
-BETREUUNG
-BESCHÄFTIGUNG

Blackys Bennenung unter Zusammenarbeit mit BlackFiregirl:
Verein Für Absolut Bekloppte

Internetseite: http://www.crimmitschau.de/crm/content/12/05022004121104.asp

Dort können jugendliche unter Beaufsichtigung ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ) Hausaufgaben machen, ins Internet gehen.....

Soll heißen: Drogen nehmen, shisha und anderes rauchen, Step...ähm, Daphne bewundern, wie sie Tanztraining hat,, Drogenberatung mit Selbstversuch (stand mal in der Zeitung...) etc pp.

Pff....imo reicht ein Satz aus....

danke für das Info^^

BlackPearl
20.03.2006, 10:39
Du triffst es auf den Punkt. Eine bessere Beschreibung hätte ich auch nicht geben können.

Byder
20.03.2006, 16:19
mal ne frage,wollt ihr den Thread noch jahre pushen?
Es gibt eigentlich nicht mehr wirklich viel zum thema zu sagen,wenns neue screens gibt ist's ok
,oder demo...

BlackPearl
21.03.2006, 07:02
Wieso? Es werden schließlich auch immer wieder neue Fragen gestellt, die wir beantworten. Außerdem gibt es auch immer wieder Leute, den Threat erst entdecken und die Story bewerten.

Byder
21.03.2006, 07:11
Wieso? Es werden schließlich auch immer wieder neue Fragen gestellt, die wir beantworten. Außerdem gibt es auch immer wieder Leute, den Threat erst entdecken und die Story bewerten.
Die Frage wird beantwortet.
zb. Oben.
Matze hat seine Antwort bekommen,der Thread sing runter,dann kommst du und sagts:,,Du triffst es auf den Punkt. Eine bessere Beschreibung hätte ich auch nicht geben können''

Und neue Fragen kommen nicht,die letzte ist 7 Tage her.
Am besten mal ne Demo oder neue Screens V__V

ZeKeE
21.03.2006, 15:35
Ich gebe Byder vollkommen Recht !
Gebt mir mal lieber was zutuhn .
Oder bept neue Screens rein.

mfg Sekar
*Push* :D

BlackPearl
24.03.2006, 22:00
Wird bald gemacht. Aber erst ma muss ich meine Prüfungen schreiben und BlackRose muss aus Paris wieder kommen.

BlackFiregirl
31.03.2006, 11:06
Hab ich dir nicht beigebracht, mehr als einen Satz zu schreiben?

Wirklichkeit:

FÖRDERUNG
AUSBILDUNG
-BERATUNG
-BETREUUNG
-BESCHÄFTIGUNG

Blackys Bennenung unter Zusammenarbeit mit BlackFiregirl:
Verein Für Absolut Bekloppte

Internetseite: http://www.crimmitschau.de/crm/content/12/05022004121104.asp

Dort können jugendliche unter Beaufsichtigung ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ) Hausaufgaben machen, ins Internet gehen.....

Soll heißen: Drogen nehmen, shisha und anderes rauchen, Step...ähm, Daphne bewundern, wie sie Tanztraining hat,, Drogenberatung mit Selbstversuch (stand mal in der Zeitung...) etc pp.

Genau meine Meinung!
Ich bin ja nun auch täglich mit diesen (bescheuerten) "Menschen" zusammen
und anders kann man die gar net nennen!
Und von wegen Hausaufgaben machen "ha"! Alle, die ins FAB gehen ham angefangen zu rauchen und Drogen zu nehmen!

Und anscheinend, wird dieser Thread nicht bald zu Ende gehen, denn es gibt ja immer wieder Fragen und Neues! ;)

Byder
31.03.2006, 12:01
Wie gesagt.ihr postet posts die im Prinzip total unnütze sind,nur um den Thread zu pushen.Es währe ja ok,wenn ihr neue infos zum
Spiel postet,anstatt sowas für ein schwachsinn.
Das ist außerdem kein heißerwartetes Spiel,das sogut wie jeder kingdomler sehen will/muss...

Byder -,-

toho
31.03.2006, 13:04
ich stimmte tatsächlich mal byder zu...haltet einfach die klappe wenns nichts wichtiges zu sagen gibt. dauernt ist dieser thread oben und wenn man reinguckt gibts weder neue infos noch screens.


aber wo wir gerade dabei sind:D


Alle, die ins FAB gehen ham angefangen zu rauchen und Drogen zu nehmen!
tue ich auch beides bzw habe ich getan, verabscheust du mich jetzt und machst ein spiel gegen mich?^^

hey, vielleicht sollte ich den damen und herren von da mal ne nette e-mail schreiben mit nem link zu diesem thread und ner kurzen beschreibung, worum es geht. dann können die sich unter anderem zu dem vorwurf äußern, sie würden das nehmen von drogen bei jugendlichen unterstützen.

Aldinsys
31.03.2006, 13:40
Byder und es haben es richtig getroffen.
Mir ist das Pushen eigentlich egal,aber wenn einen 1 woche alten thread pusht,uppt doch bitte in paar screens oder wichtige informationen. Wie weit seid ihr denn mit dem Projekt und inwiefern seid ihr denn vorangekommen?

Stattdessen postet hier zum großen Teil irgendwelche Insider,die uns leider nicht wirklich etwas sagen.

Seyken
31.03.2006, 15:03
Byder und es haben es richtig getroffen.
Mir ist das Pushen eigentlich egal,aber wenn einen 1 woche alten thread pusht,uppt doch bitte in paar screens oder wichtige informationen. Wie weit seid ihr denn mit dem Projekt und inwiefern seid ihr denn vorangekommen?

Stattdessen postet hier zum großen Teil irgendwelche Insider,die uns leider nicht wirklich etwas sagen.
Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XD

Jetzt mal im ernst, als ich hier mal negative Kritik gemacht habe wurde ich blöd angepöbelt...
Nur mal ein Zitat:


1) Nur falls du es wissen willst: Da war noch ein 3/4 Jahr Pause drinnen und das sind bisher die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte.
ololz. Wenn das deine ersten Versuche wären, m'kay, aber so... [....]die bei weitem besten Ambitionen die ich je hatte[...]:hehe:


2)Glaub mir, nachdem was ICH über dich und deine Art und Weise der Geheimniswiedergabe erfahren habe, kann ich - und sollte ich noch so wenig Sprecher haben - dankend auf dich verzichten.

lolz? du hattest mich anfangst darum gefragt -.- HsHvH...


Glaubt bitte nicht, dass ich arrogant oder so bin, aber auf weitergetragene Geheimnisse reagiere ich halt etwas empfindlich.(Siehe Story.....hat also gute Gründe)
OLOLZOMGROFLOLZ!!1!!!1100oneelven

Nja, wayne. Mach n par neue Screens, ne tiefer ausgearbeitete Story, und keine die man sich in 3 minuten ausdenkt und einfach aufschreibt, dann gibts hier keine negativen Kommentare.
Klar, dieser Post war net allzu net, aber wenn ihr nichtmal negative kritik vertragen könnt.. jo, gerechtfertigt ;) ololzomg!!1110one

edit:


[...] Ihr ahnt ja gar nicht, was ein einzelner Mensch einem anderen antun kann.....
Ololz? Hmm... also als erstes wäre da in physisch und psychisch zu unterscheiden...
Physisch: Zusammengeschlagen werden, das knochen brechen, blut spritzt und vielleicht jemand stirbt? (Bis auf das sterben habe ich sowas bereits einmal mit ansehen müssen.. kein schönes Gefühl)... Folter.. z.B. die mit dem Wassertropfen..Streckbank ist dagegen recht angenehm...
Psychisch: Mobbing möchte ich hier gar nicht aufzählen.. hmm, z.B. Drohungen, Eltern, Familie, Freunde etc. zu ermorden, das müssen einige menschen auch durchleiden.. oder die eigenen Eltern tod aufzufinden und eigenhändig zu begraben.. im 2ten Weltkrieg, z.B....

Das was ich vermute was du meinst, ist dagegen nur ein kleines wehwechen..

Aldinsys
31.03.2006, 15:14
Spam : D Das haben die beiden doch schon gesagt, und ein Post wie "ich stimm euch zu" ist auch net besser XD


Das sind eigentlich 2 Gedankengänge,sorry das nächste Mal mach ich das für dich mit Spiegelstrichen extra deutlich.

-Zustimmung

-Frage,die nicht ironisch oder kritisierend sein soll,sondern ernstgemeint und interessiert ist.


@Topic:

Naja,ich finde die Idee an sich nicht so schlecht,nur ihr müsst das Projekt eben voranbringen,wenn ihr den Thread voranbringt.

Caro
08.06.2006, 20:25
-----Man wird es kaum glauben-------

Eine Krankheit hat auch positive Seiten.
Ich habe in der absoluten Rekordzeit von einem halben Tag, mit Halsschmerzen, Fieber und allem Pipapo die erste Demo fertiggestellt.
Okay, sie ist WIRKLICH kurz, und auch nicht wirklich toll (klingt teilweise monologsähnlich, weil ich zuwenig Sprecher habe. -_-'
Aber, hey, es ist eine Demo!
Ich wäre sehr happy, wenn ihr eure Meinungen posten würdet und mich auf meine (nicht ganz so offensichtilichen) Fehler hinweisen würdet (Bei den Zeilensprüngen hatte ich jetzt schliucht und ergreifend keine Lust mehr, das ganze NOCHMAL zu packen und hochzuladen, ich habs zu spät gemerkt.)

So, hier, mein Werk, hoffe, es gefällt euch.
Sind zwar nur Intro und ein paar kleine Szenen, aber was solls, es ist einfach ein Erfolgserlebnis für mich, FtFAB hier zu sehen ^^"
Größe: ca. 8710 KB, umrechnen dürft ihr selber.
Weiter unten ist richtiger Versuch entstanden.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch eine Version ohne Synchro hochladen, aber das dauert dann wohl, ausser meine Deutschlehrerin ist morgen nicht da und ich hab eher Schulaus.

Vielen, vielen lieben Dank an Repko, der bei der Synchro viel beigetragen hat, und der den ... Unterhaltungswert ... seines "Partners" (warum musste ich den sächselnsden Sachsen der Welt nehmen? WARUM?) hoffentlich etwas ausmerzt ;)
Happy Testing
BlackRose & BlackPearl

Ringlord
08.06.2006, 20:32
Nach zwei Textzeilen gab es den ersten Fehler...
"Musikanten" not found. :\

Und ich hab mich schon so drauf gefreut...

Caro
08.06.2006, 20:33
Mist, blöder Maker o_O
Auch gerade bemerkt, moment, wird sofort erledigt.
So, jetzt aber hoffentlich wirklich. Das passiert, wenn man zu müde und zu faul ist, um nochmal zu testen.
Ist ein paar Bytes größer, aber nicht viel *nachschau* 500 in etwa.
Und der dritte Versuch -_-' Ich lösche nie wieder Daten. (http://rapidshare.de/files/22561609/Demo1.rar.html)

Ringlord
08.06.2006, 21:43
So, nachdem ich für die Verspätung zuständig bin :D
möchte ich auch mal wieder etwas positives loswerden.
Das Mapping ist solide, nicht wirklich gut, aber auch nicht Anfänger-Niveau.
Die Synchro ist für so ein kleines Projekt wirklich gelungen :A
Bisher gefällt es mir wirklich gut, bin gespannt auf neues Material.

PainlessSorrow
09.06.2006, 17:52
Joa ich hab mich mal rangesetzt...
Schöne Stimmen gut gemacht ungefähr meine Mappingkünste^^"
Gutes Titellied gutes Titel schlechthin joa sehr gut halt^^ Insgesamtschulzensur 1(-)

Ranarion
09.06.2006, 18:15
Naja, weit konnte ich nicht spielen...kam relativ früh noch ein Fehler...aber die Sprachausgabe ist toll.
Aber ich muss es sowieso nochmal spielen...ich komm mit den ganzen namen total durcheinander^^"
Was ein wenig gestört hat, war, dass die Sprachausgabe mal zu hören war, mal nicht...

waterboynation
09.06.2006, 18:24
Herzlichen Glückwünsch,jetzt habt ihr es geschaft;)
Werd mir gleich mal saugen únd anschaun,gespannt
bin ich ja schon.
Editere noch rein,wie ich es fand.

Caro
09.06.2006, 20:17
Naja, weit konnte ich nicht spielen...kam relativ früh noch ein Fehler...aber die Sprachausgabe ist toll.
Aber ich muss es sowieso nochmal spielen...ich komm mit den ganzen namen total durcheinander^^"
Was ein wenig gestört hat, war, dass die Sprachausgabe mal zu hören war, mal nicht...

Ja ich wiß schon, dass ich zuwenig Sprecher hab.
*liebschau, und so nebenbei Sprecher suc*
Und die Lautstärke....
Das krieg ich noch hin, denke ich mal ;)

WoOdY49
09.06.2006, 20:20
die synchro find ich total geil ^^
nur manchmal war sie mir zu leise

die idee mit den facesets, wenn mehrere sprechen gefällt mir auch gut. nur würde ich das etwas anderst umsetzen, zB dass man die faces waagrecht teilt und von beiden dann nur die augen oder so zeigt, damit das nicht so verpixelt wird

das mapping fand ich net besonders toll
der gang da zu den umkleidekabinen sollte heller sein (also mit nem anderen chipset ^^), der wirkt atm eher wie ein kerker oder so ^^
manche sets passten garnicht zu den anderen (zB das von dem einen bewacher da (namen kann ich mir immer schlecht merken ^^"), oder das klassenzimmer)

die entführung ist unglaubwürdig: die steht da und guggt zu und macht wirklich GARnichts

TheDude
09.06.2006, 20:59
Ja, die Synchro war wirklich gelungen. Nur finde ich es schade, dass nicht alle chars synchronisiert wurden... Die facesets waren of etwas arg verpixelt und von schelchter Qualität. Die UID-Rahmen nervten auch sehr. So aber wirklcih gut. Die Gags in der Biblo waren toll^^

Maisaffe
09.06.2006, 20:59
Joa, Mapping ist bisschen Monoton geraten - fällt aber tatsächlich nicht so auf. ;)
Hauptkritikpunkt ist die zu leise Synchronisation - da solltet Ihr im Maker und einem MP3 Bearbeitungsprogramm die Lautstärke noch ein wenig höher drehen. ;)

Ansonsten gefällt mir die Demo - oder wie man das jetzt auch immer bezeichnen soll.
Bei mir gab's nur ein Intro und einmal aus der Bibliothek gelatschte. :D

toho
10.06.2006, 20:11
hm. es ist schlecht, unlogisch, hat komische grafik, die so gar nicht zu dem geschehen paast (wtf haben die fässer und so in dem dungeonartigen gang zum mädchenumkleideraum zu suchen?) usw...aber irgendwie hats mich auch unterhalten Oo

.matze
11.06.2006, 10:52
mich hats umgehauen (naja jetzt übertreib ich aber gut wars schon) was wohl daran lag das ich es ohne erwartungen gespielt hab. naja bis auf die synchronisation wars nicht so der hit, wenn ihr die allerdings vollständig und überall laut genug habt, ists gut^^
naja respekt an die sprecher, also manche sachen waren richtig gut synchronisiert.

ZeKeE
11.06.2006, 20:59
Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.


ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
mfg Sekar

Caro
12.06.2006, 15:06
Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.


ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
mfg Sekar

Vergessen? Ich? Dich?
Geht doch gar nicht :p
Ich habe jetzt mappen geübt und will dads besser machen (BTW waren die Maps größtenteils gar nicht von mir, sondern von BlackPearl.

Ich muss sowieso versuchen, einen neuen Russen für Vladimir aufzutreiben, ausserdem brauch ich - wie man ja siéht und noch sehen - wird einen grossen Haufen Leute zum Sprechen.

Dennis
13.06.2006, 12:08
so, habs jetzt auch mal angespielt!
Nunja, die ynchro ist schonmal praktisch eingesetzt, eben so, dass man gleichzeitig lesen und schreiben kann, nur stört ein wenig, dass sie manchmal leiser ist und manchmal lauter, nimm dir am besten ein Audiobearbeitungsprogramm, mit dem du sowas lauter stellen kannst.

Desweiteren ist die Ressourcenwahl etwas... hakelig. Es sieht ehrlich gesagt fast so aus, als hättest du aus ein paar vorhandenen Ressourcen das gemacht, was deiner Vorstellung noch am ähnlichsten sieht! Wie eine Schule wirkt das ganze eigentlich nicht, arg neuzeitlich sind auch die Charaktere nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie fit du im Erstellen/Bearbeiten von Ressourcen bist, doch vom Erscheinungsbild her würde sich ein wenig Arbeit bestimmt bezahlt machen, auch so gibt es schonmal ein paar Ressourcen die eher in unserer Zeit angesiedelt sind und notfalls kann dir bestimmt auch ein Grafiker etwas unter die Arme greifen.