PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielermacher



Grashalter
16.01.2006, 15:34
Also ich habe vor das ich ein spiel rollenspiel zu machen.Ich suche jemanden der mir hilfe ich habe sowas nochnie gemacht also denke ich die die sowas schon gemacht haben sollen sich melden.Ich will eine begründung warum er genohmen werden soll und eine kurze story.hoffe auf gute bewerbungen.

Yury_b
16.01.2006, 15:36
ähm soll ich das richtig verstehen, du suchst jemanden, der dir ne story gibt und ein spiel macht und am ende heißt es es ist dein Spiel ?
:confused:

damit wirst du hier leider nicht viel erfolg haben ;)

Seyken
16.01.2006, 15:42
ähm soll ich das richtig verstehen, du suchst jemanden, der dir ne story gibt und ein spiel macht und am ende heißt es es ist dein Spiel ?
:confused:

damit wirst du hier leider nicht viel erfolg haben ;)
zum 1. :A gute idee! xD
Zum 2. da hast du nicht recht, yury, man kann glück haben.. wie z.B. ich, bei meinem community projekt hatten alles die anderen übernommen, ich habe nur gemanagt^^" naja, ich mach ja jetzt nur noch den user kontakt für metropolis - das einzige was ich kann XD

Grashalter
16.01.2006, 15:47
nein er soll mir behilflich sein und helfen und später ist es dan unser spiel wenn die story nicht gut ist erfunde ich selber ein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Caro
16.01.2006, 15:50
Was? Du heuerst jemanden an, der sich hinsetzt, ne Story macht und dir im Prinzip die ganze Arbeit abnimmt?
Und wie willst du bei einer schlechten Story vorgehen? Nen Neuen nehmen und dir von dem ne neue Story schreiben lassen?

@User27....ähm...Takuya:

Stimmt, was anderes KANNST du nicht :rolleyes:

Sakow
16.01.2006, 15:56
Also, gogo:

Du wirst erfolg haben, wenn du jemanden suchst der dir das Geschehen des RPGMaker näherbringt. Dann kann ich dir behilflich sein. Allerding das was du da vorhast ist schlciht unmögkich -> Darauf hat keiner Lust. :rolleyes:

Grashalter
16.01.2006, 16:03
also zu mitschreiben wir gehen gemeinsam vor z.b. wenn ich in faceset suchen oder woanders gut bin mach ich das und der andere was er gut kann.Es soll eine kurze story sein z.b. Das dämonenlicht
eines tages traf katy auf eine eöfe und soweiter ja kurz beschreibung.Später müssen wir lernen was wir beide nicht können das erklärt uns jemand .

Grashalter
16.01.2006, 16:05
jemand sagt mir ein kleine story kurze beschreibung und die mir ambesten gefällt nehme ich.

Sakow
16.01.2006, 16:12
*Kopfschüttel* So kannst du doch nciht anfangen! ;) ERstmal solltest du sagen was du gut kannst. und dann was du nicht gut kannst. Der der das (was du nicht kannst) dann gut kann könnte dir helfen. Wie wärs wenn du dir mit sowas erstmal ein paar Tage zeitlässt? Denk über alles genau nach -> Was illst du? Wen willst du?

Übrigens finde ich wenn man es alleine macht viel besser. Am besten lässt du den Thread hier schließen.

Grashalter
16.01.2006, 16:15
ich weiß nicht wie das geht aber jemand soll mir helfen ne story übeleg ich mir wenns sosein soll.vielleicht hast ja icq wenn ja geb ich dir dan meine nummer!:) :) :)

RPG Maker Studios
16.01.2006, 16:24
Ja also ich glaub nicht das sich so jemand meldet! Du müsstest ein wenig genauer werden! Also z.B. ob du nun lieber an ein RPG in Echtzeit gedacht hast oder ein Rundenbasierendes? Willst du lieber düstere Story oder eher so eine mit schön fröhlicher Stimmung und Happy end? Und willst du dieses RPG im Mittelalter, in der Zukunft oder in der Gegenwart ansiedeln??? Also es wär sicher hilfreich wenn du uns ein paar mehr Infos gibst!;)

Grashalter
16.01.2006, 16:30
Es sollte in im verborgenen spiel z.b.amerika das früher nicht endeckt war so soll es sein aber die mit america.Es sollte schon spass machen.es sollte keine horrergeschichte sein.Ich finde die blöd.Etwas unnatürlich mit elfen und dämonen,dunkelelfen und anderes

Yury_b
16.01.2006, 18:51
Also ne art fantasy spiel in einem unentdeckten amerika ?
naja schon mal ein anfang, jetzt überlegst du dir am besten noch, wie der charakter in dieses (sehr schwache) grundgerüst einbindet ;)

Dhan
16.01.2006, 22:54
Fremde Stories fühlen sich dauerhaft fremd an. Keine gute Basis, du bleibst der Story immer irgendwie... fern.
Schlaf ein paar Nächt und träum. Les Bücher. Sammle irgendsonstwie Informationen. Gib deinem Hirn passendes Futter.

Amerika und Fantasyrassen... dat is doch schoma ein ganz nettes Setting und dat stammt von dir... passt doch, bist doch garnet unkreativ. Spezifiziere das Setting, welche Rassen magst du am liebsten bzw. sollen auftreten, welche Technik haben sie, wie sieht ihre Kultur aus, wie sieht ihr Sozialsystem aus, wie zahlenmäßig ist das Volk, wo ist es angesiedelt (die Weltkarte brauchst bei Amerika schoma net selbst zu designen ^^ wenn dus Original machen willst, achte aber darauf, eine alte Karte zu finden, Amerika hat sich gut geändert auch wenn das Grundklima natürlich geblieben ist)
Wenn du das Setting hast, kannst du weitermachen mit der echten Story, entweder du machst ein großes Diagramm, wen gibts alles an wichtigen Leuten und wie sind die verknüpft, was aber die wenigsten Makerer machen (auch wenns alle raten seltsamerweise ^^) oder du lässt den Helden blind starten, denkst dir Storyelemente aus, die du unbedingt drinhaben willst und bastelst es nach und nach zusammen (UiD is so entstanden glaubich ^^)
Als Standardthema würde mir partout der Einfall der Europäer kommen aber wenn du in eine völlig andere Richtung gedacht hast, unbedingt ignorieren, keine fremden Grundideen annehmen egal wie gut sie auch sein mögen (aber wie gesagt, ignorieren, also auch nicht zwanghaft was anderes machen)

Und wenn du wirklich net weiterweißt, ich mein Amerika und Fantasy... da kann einem doch nur Kalimdor einfallen ^^ LOK TAR OGAR!