PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

Pyrus
16.01.2006, 15:06
Also, es funktioniert folgendermassen:
Einer postet fünf seiner Lieblingslieder und die anderen versuchen ihn aufgrund dieser Liste zu charakterisieren. Es schadet auch nicht, wenn man nicht alle Lieder aus den Listen der anderen kennt, man kann sich ja auch zu den Liedtiteln oder den Bandnamen was einfallen lassen. ;)
Einzige Regel: Jeder, der seine Liste postet, sollte noch mindestens einen anderen User einschätzen. (natürlich sind mehr als eine Einschätzung und auch solche auch ohne neue Listen erwünscht)

Ich fang mal an:

Popol Vuh - Brüder Des Schattens, Söhne Des Lichts
Sufjan Stevens - Concerning The UFO Sighting Near Highland, IL
Miles Davis - So What
Beck - Paper Tiger
Morrissey - Late Night, Maudlin Street

Um das Prinzip zu verdeutlichen, eine mögliche Einschätzung meiner Liste:
"legt beim hören wert auf texte, kann aber durchaus was mit instrumentals anfangen. spielt vermutlich ein instrument, allerdings keine gitarre? hat ein relativ karg eingerichtetes zimmer, ziemlich ordentlicher mensch."

(das Ganze und auch die Einschätzung meiner Liste ist aus einem anderen Forum geklaut. Mal schauen wie das hier funktioniert)

UhuSchuhu
16.01.2006, 15:11
Mal gucken, ob jemand was mit meinen Bands anfangen kann.

Beatfabrik - Es reicht
Reel Big Fish - Take On Me
Fiddlers Green - Shut Up and Dance
K.I.Z. - Tanz
Fiddlers Green - Tangerine

Kenne von Zareen leider nur Beck. Soweit ich weiß, ist der bei Scientology, deshalb würd ich sagen ist Zareen Sektenanhänger.
Ähm. Naja, aus dem Finger gesaugt ;)

M-P
16.01.2006, 15:38
Popol Vuh - Brüder Des Schattens, Söhne Des Lichts
Sufjan Stevens - Concerning The UFO Sighting Near Highland, IL
Miles Davis - So What
Beck - Paper Tiger
Morrissey - Late Night, Maudlin Street

hat eine unordentliche frisur, dennoch ein sehr harmonische und ausgeglichene person. hat offensichtlich einen hang zu manchester, nur ohne kokain, aber generell ist er drogen nicht abgeneigt. spielt entweder piano oder querflöte. steht auf alte gangsterfilme aus den dreißigern wo leute sich noch richtig erschossen haben, die schlagzeuger noch lefthand beherrschten und die nutten noch stil hatten.

meine erste liste:
Pink Floyd - One Of These Days (Nur Live)
Oasis - Up In The Sky
The Music - Getaway
Tool - Die Eier Von Satan
The Prodigy - Voodoo People

wequila
16.01.2006, 15:41
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,394953,00.html ?

Xe4ro
16.01.2006, 16:45
Pink Floyd - Comfortably Numb (live)
The Beatles - It's all too much
Pat Metheny Group - The Truth Will Always Be
Lyle Mays - Ascent
Portishead - Only You

Da bin ich mal Gespannt :D

Stan
16.01.2006, 17:08
Lyle Mays - Ascent
Portishead - Only You

Da bin ich mal Gespannt :D

Klingt nach 'ner Mischung aus älterem Rock und Jazz, also nach jemanden der sich mit Musik auskennt, weil er nicht nur 'neue' Sachen hört, sondern sich auch mit der Geschichte und Entwicklung auseinandersetzt. Wünsche ich ihm zumindest. Ansonsten vielleicht ein sehr gemütlicher Typ, der keinen Stress sucht und lieber in seinem Zimmer sitzt und mit seinen langen Haaren in gemütlicher Kleidung ein bisschen chillt. Vielleicht Kiffer? ^^ Dann unterstelle ich einfach mal, dass er wenig auf Konzerte geht, dafür aber viele CDs hat. Wobei das auch eine Impression aus dem Neuste CD-Thread sein kann.

Meine 5:
Wagner - Der Walkürenritt
Samsas Traum - Im Embryovernichtungslager, letzlich bleibt uns nur die Hölle
Janus - Dorinas Bild
Ennio Morricone - Once upon a time in the West Main Theme
The Dresden Dolls - Christopher Lydon

Imo sollte jeder Poster, die Lieder des vorherigen bewerten. Dann gibt's Ordnung. ^^

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 17:54
Meine 5:
Wagner - Der Walkürenritt
Janus - Dorinas Bild
Ennio Morricone - Once upon a time in the West Main Theme
The Dresden Dolls - Christopher Lydon
sehr düstere, melancholische musik. mix aus klassischen melodien von wagner (:A), italo-western-mucke, auch sehr gut und ziemlich rockigen melodien.
ich würde ihn fast nicht so richtig als traurige, aber träumerische person sehen, wenn ich mir die musik ansehe. aber auf jeden fall jemand mit einem sehr ausgeprägten und ziemlich guten musikgeschmack, der besonders die tieferen töne gerne hört.
ich hoffe ich habs richtig gemacht ^^

meine:
Staind - Outside
Kettcar - Nacht
Rage Against The Machine - New Millenium Homes
Absolute Beginner - Füchse (feat. Samy Deluxe)
Weezer - Perfect Situation

btw.: toller thread zareen :A

edit: jo dee jott, du must den typen über dir charaktersieren nach seiner mucke, vllt is das auch nur platzhalter oder so ;)

YoshiGreen
16.01.2006, 18:12
ASP - Ich will brennen
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
Saltatio Mortis - Hör die Trommeln
Cosmic Gate - Back to Earth
The Cranberries - Zombie

Setz das mal als Platzhalter. Da ich mich erstmal nach steels Musik umgucken muss.
BTW: Sig aus?! ^^"

Also der steel:
Die ersten beiden Lieder sind etwas ruhiger und lassen auf einen nachdenklichen Charakter schließen. RATM lockert die Liste ein bisschen auf und erinnert mich an eine Rockkneipe -> Geselligkeit. Die Beginner zeigen einen toleranten Muskgeschmack an (da sie musikalisch nicht in die Aufzählung passen), stehen aber gleichzeitig auch für den Regionalstolz ^^"
Weezer sagt mir jetzt gar nichts, aber laut WiKi fallen sie in die Alternative Sparte, die noch einmal seinen rockigen Charakter bestärkt.

Simon
16.01.2006, 18:38
Meine 5 Songs:
Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten (Willkommen bei den Peingebrecks)
In Strict Confidence - Seven Lifes
Apoptygma Berzerk - In This Together
Iced Earth - Dante's Inferno
Chimaira - Salvation

Meine Top 5 Wechseln aber relativ regelmäßig.

DJ n

Edit
Zu Yoshi:
Die Songauswahl zeigt eine interessante Mischung aus tanzbarer Musik (ASP, Cosmic Gate), schönen Gitarrensounds (Die Toten Hosen, The Cranberries) und mittelalterlichen Einflüssen (Saltatio Mortis).
Es sind größenteils recht nachdenkliche Songs und die scheinen Yoshi wohl sehr zu liegen (warum sonst würde er sie posten), umfassen aber verschiedene Musikstile, was für die Abwechslung in Yoshis CD-Spieler steht ^^

M-P
16.01.2006, 18:45
Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten (Willkommen bei den Peingebrecks)
In Strict Confidence - Seven Lifes
Apoptygma Berzerk - In This Together
Chimaira - Salvation

viel zu sehr auf fußball konzentriert und andere proletensachen, ein wenig einfältig und ökomäßig drauf. militanter nichtraucher. steht auf natur im allgemeinen - klettert gern auf bäume - hasst aber tiere. trinkt kein supermarktbier. ist viel zu schweigsam und peinlich ordentlich, also pedantisch. hat probleme mit autos und allgemeine platzangst.

so. meine zweite liste.
King's X - Black Like Sunday
Blood On The Wall - Keep Your Eyes
The Kills - Fuck The People
Tommy Castro - Cant Keep A Good Man Down
Morcheeba - Be Yourself

Serpico
16.01.2006, 18:57
meine:
Staind - Outside
Kettcar - Nacht
Weezer - Perfect Situationist noch dabei sich zu finden. etwas launisch. hat poster an der wand und hängt viel mit freunden rum. jung. fühlt sich wohl in der gruppe. teilweise albern, kann aber auch zuhören. codename: Skraw :p

ich nehme die erstbesten, die mir einfallen (mache später bestimmt nochmal eine neue liste), aber kann trotzdem nicht unter zehn, sonst krieg ich 'ne krise:

- The Sinking Citizenship - the blank song
- Massive Attack - be thankful for what you've got
- Why? - rubber traits
- Sigur Rós - Popsong (live)
- Beck - asshole (live)
- Erik Satie - Gymnopédie Nr. 1
- PJ Harvey - Mr. Badmouth
- Radiohead - Morning Bell
- Broken Social Scene - 7/4 (Shoreline)
- Oceansize - the charm offensive
- Jagat Skad - the stranger ( :D )

Ebb0r
16.01.2006, 18:59
King's X - Black Like Sunday
Blood On The Wall - Keep Your Eyes
The Kills - Fuck The People
Tommy Castro - Cant Keep A Good Man Down
Morcheeba - Be Yourself

Versteht Musik und lebt sie auch voll und ganz aus. Höchstintelligent, jedoch ab und zu stur und besserwisserisch, meistens zurecht. Lebt für den Moment und eigentlich eher ein ruhiger typ, diskutiert aber gern. Politisch engagiert, rebellisch.

Ligabue - É piu forte di me
B-Tight feat. Tony D - Du Hu
Dire Straits - Sultans of Swing
Coldplay - Talk
Norther - Released

@Serpico: FÜNF! :D außerdem bringst du alles durcheinander @_@

Xe4ro
16.01.2006, 19:35
Klingt nach 'ner Mischung aus älterem Rock und Jazz, also nach jemanden der sich mit Musik auskennt, weil er nicht nur 'neue' Sachen hört, sondern sich auch mit der Geschichte und Entwicklung auseinandersetzt. Wünsche ich ihm zumindest. Ansonsten vielleicht ein sehr gemütlicher Typ, der keinen Stress sucht und lieber in seinem Zimmer sitzt und mit seinen langen Haaren in gemütlicher Kleidung ein bisschen chillt. Vielleicht Kiffer? ^^ Dann unterstelle ich einfach mal, dass er wenig auf Konzerte geht, dafür aber viele CDs hat. Wobei das auch eine Impression aus dem Neuste CD-Thread sein kann.

Nicht Schlecht , alles Fett Gedruckte kann ich Bestätigen. ( Auch wenn das Pmg Lied von 92 ist ;))

Hätt ich nicht Ewartet, Aber Mal schaun ich Poste Später nochmal Welche.

Nur Leider bin ich im einschätzen wegen Musik Sehr Schlecht , ist wüsste nicht wo/wie ich anfangen sollte Etwas "zu schätzen" :confused: :>

Pyrus
16.01.2006, 21:08
Imo sollte jeder Poster, die Lieder des vorherigen bewerten. Dann gibt's Ordnung. ^^
Viel besser wäre es, wenn ihr gleich mehrere Listen charakterisiert. Es könnte sich ja mal jeder alle rauspicken, die bisher leer ausgegangen sind.
Ansonsten finde ich sehr toll, wie ihr das macht, weiter so! :D

Corti
16.01.2006, 22:52
meine:
Staind - Outside
Kettcar - Nacht
Weezer - Perfect Situation

Kein Indie oder Alternative sondern eher Mainstream.
Du bist also nicht drauf versessen "anders" zu sein kennst womöglich gar nicht so viel Musik ausserhalb des multimedialen Tellerrands und scheinst weniger exzentrischer Musik glücklich zu sei.
Ich sehe keine Musik mit sonderlich tiefgründigen Texten sondern vor allem welche die gut ins Blut geht ( Weezer, Beginner, Staind ) oder die du verstehst ( Kettcar ).
Rage ist das bischen Rebellion dass du dir zugelegt hast dass aber eigentlich nicht zu dir past so wenig die Rage hier in den Kontext passt.

Friss mich:
Nine Inch Nails - Right where it belongs
Jimmy Eat World - 23
Eskobar feat. Heather Nova - Someone new
Gary Jules - mad world
REM - be mine

K-Man
17.01.2006, 02:26
Friss mich:
Nine Inch Nails - Right where it belongs
Jimmy Eat World - 23
Eskobar feat. Heather Nova - Someone new
Gary Jules - mad world
REM - be mine

ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten, eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...

hier meine liste. ich konnte mich grad nicht auf spezielle songs festlegen, darum nehm ich die letzten fünf alben die ich gehört habe. bin sowieso alben-mensch.

Ozric Tentacles - Waterfall Cities
Dandy Warhols - Unreleased Black Album
The Rolling Stones - Between The Buttons
Pulp - We Love Life
King's X - Ogre Tones
Van Der Graaf Generator - The Aerosol Grey Machine

Dark Paladin
17.01.2006, 02:42
Die Apokalyptischen Reiter - Master Of The Wind (Manowar Cover)
Helloween - I Want Out
Menhir - Woman Of Dark Desires (Bathory Cover)
Dire Straits - Lady Writer
Kreator - Impossible Brutality
Elvenking - The Regality Dance
Debauchery - Take My Pain
Hero - For The World (Theme Music)
Final Fantasy III - Their Spiritual Leader (Legend Of Eternal Wind Album)
Final Fantasy VII - Interrupted By Fireworks (OST)
Iron Maiden - The Clansman

Hm... sind ja schon 11... Kann man auch mehrmals mitmachen?

K-Man
17.01.2006, 04:13
klar kannst du das, aber um mitzumachen, musste schon die mucke eines anderen auswerten ;)

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 09:12
Ozric Tentacles - Waterfall Cities
Dandy Warhols - Unreleased Black Album
The Rolling Stones - Between The Buttons
Pulp - We Love Life
King's X - Ogre Tones
Van Der Graaf Generator - The Aerosol Grey Machine
extrem alterntiv. will sich nciht zwingend von der masse absetzen, aber auch nicht dem angesagtesten trend hinterher rennen. geht seinen eigenen weg. wahrscheinlich raucher. chiller. ist sehr oldschool geblieben in einer zeit der dauernden hektik und terminlichkeit und durch nichts aus der ruhe zu bringen.

@m-p: lol xD dj n hat zwar führerschein, aber macht ja nix ;)

so, hab mal neue top 5 gesammelt, die in letzter zeit oft hier rotieren...

Soundgarden - Rusty Cage
Primus - Shake Hands With Beef
Curse - Feuer
Elastica - Connection
The Cardigans - I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer

Boo2k
17.01.2006, 09:19
ohh die gleichung geht nicht auf bei mir ^^

Orbital ~ Halcyon & on & on (ruhigstes lied das ich kenne und mag)
Aphex Twin ~ Come to Daddy (verrücktestes lied das ich kenne und mag)
Sidney Polak ~ Ragga Rap (bester Refrain den ich kenne und mag)
Fisz ~ Czerwona Sukienka (interessanteste Lyrics die ich kenne und mag)
Jeden Osiem L ~ Pytam Kiedy wahlweise auch Jak Zapomniec (Klavier sollte fester bestandteil im hiphop werden...)
und von miraus noch
Rip Slyme ~ Super Shooter (einfach stylish)

Pyrus
17.01.2006, 09:40
meine erste liste:
Pink Floyd - One Of These Days (Nur Live)
Oasis - Up In The Sky
The Music - Getaway
Tool - Die Eier Von Satan
The Prodigy - Voodoo People Hat als Kind davon geträumt fliegen zu können und kannte die Namen jedes einzelnen Audomodells. Heute ist ihm das egal, er sucht seine Höhenflüge in der Musik und manchmal auch in haluzinogenen Substanzen. Ist Konzertgänger, aber einer der ruhigen Sorte. Rumgepoge findet er primitiv. Lebt für den Augenblick, spielt selbst ein Instrument, traut sich aber nicht allzuviel zu.

Soundgarden - Rusty Cage
Primus - Shake Hands With Beef
Curse - Feuer
Elastica - Connection
The Cardigans - I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
Chillt gern mit der Akustikgitarre am Lagerfeuer oder im Sonnenuntergang, raucht (allerdings nur legale Substanzen). An anderen Tagen ist er in ner alternative-Disco anzutreffen, wo er seinen Nacken ruiniert und gerne über's Mass trinkt. In der Schule ist er eher der ruhige, intellektuelle Typ, aber nicht unbeliebt.

Hm... sind ja schon 11... Kann man auch mehrmals mitmachen? Sooft du willst. Aber jedes mal bitte mindestens eine Liste analysieren.

@Boo: bitte regeln beachten.:o

Ich mach dann mal ne zweite:
Elbow - Coming Second
Blur - Tender
The Postal Service - The District Sleeps Alone Tonight
Dntel - Last Songs
American Music Club - Myopic Books

one-cool
17.01.2006, 14:12
der da über mir scheint sich sehr in seine Musik hineinzuversetzen, und hört auch sehr viel scheint viel auf Lyrics und Musik zu achten, ergo kratzt er nicht nur an der Oberfläche herum (auch bei Menschen). diskutiert gerne. Aber auch offen für neues.

My 5:
Speakerbox - Hit the Bass
Spirited Away OST - train Ride
Cadence - Hit the Jive Jack
Tito + Tarantula - After Dark (from dusk Till Dawn)
Avenue Q - If you were gay

interessante threadidee, und gar nicht so leicht, wie mir gerade auffiel, da etwas zu schreiben. Hope, dass ich noch besser werde ^^"

Seiken
17.01.2006, 15:56
My 5:
Speakerbox - Hit the Bass
Spirited Away OST - train Ride
Cadence - Hit the Jive Jack
Tito + Tarantula - After Dark (from dusk Till Dawn)
Avenue Q - If you were gay
Ich versuch mich mal daran, auch wenn ich das meiste davon nicht kenne. Scheint ein sehr offener und spaßiger Mensch zu sein. Feiert gern und ist ziemlich extrovertiert. Legt sich bei Musik nicht auf ein bestimmtes Genre fest sondern hört relativ vieles Verschiedenes.

So, meine Liste:
Tool - Parabola
Pearl Jam - Corduroy
Subway to Sally - Traum vom Tod II
The Who - Magic Bus
Led Zeppelin - Ozone Baby

The Fool
17.01.2006, 16:13
So, meine Liste:
Tool - Parabola
Pearl Jam - Corduroy
The Who - Magic Bus
So, ich denke er ist ein so eher ein bisschen verschlossener Mensch, der sich aber viel Gedanken über das Leben macht. Man kann auch sehr gut mit ihm reden, wenn man sich erstmal mit ihm richtig angefreundet hat. Er kann aber auch ein Mensch sein, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er mag die Frauen und will mal eine Familie gründen, mit der er auch den Rest seines Lebens verbringen will.

Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk
The Alan Parsons Project - The Eagle Will Rise Again
Yes - Close To The Edge
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Pain of Salvation - The Perfect Element

Seiken
17.01.2006, 16:38
So, ich denke er ist ein so eher ein bisschen verschlossener Mensch, der sich aber viel Gedanken über das Leben macht. Man kann auch sehr gut mit ihm reden, wenn man sich erstmal mit ihm richtig angefreundet hat. Er kann aber auch ein Mensch sein, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er mag die Frauen und will mal eine Familie gründen, mit der er auch den Rest seines Lebens verbringen will.
Wow, wirklich sehr gut getroffen. Find mich in dem Text ziemlich wieder. Hast wohl ein Talent dafür. :p

Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk
The Alan Parsons Project - The Eagle Will Rise Again
Yes - Close To The Edge
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Pain of Salvation - The Perfect Element
Probier ichs auch hiermit noch einmal, auch wenn ich Lied 2,3 und 5 nicht kenne.
Scheint ein eher meisten ruhiger Mensch zu sein, der manchmal sehr nachdenklich Phasen hat. Er kann aber auch sehr aus sich herausgehen. Jemand der viel Spaß am Leben hat und mit guter Hoffnung in die Zukunft blickt.
Sollte vielleicht noch jemand Puppet beurteilen, meins gefällt mir irgendwie nicht sooo gut. :p
Joa, ich bleib mal bei meiner Liste von meinem letzten Post.

Tool - Parabola
Pearl Jam - Corduroy
The Who - Magic Bus

Zora2
17.01.2006, 17:09
ohh die gleichung geht nicht auf bei mir ^^

Orbital ~ Halcyon & on & on (ruhigstes lied das ich kenne und mag)
Aphex Twin ~ Come to Daddy (verrücktestes lied das ich kenne und mag)
Sidney Polak ~ Ragga Rap (bester Refrain den ich kenne und mag)
Fisz ~ Czerwona Sukienka (interessanteste Lyrics die ich kenne und mag)
Jeden Osiem L ~ Pytam Kiedy wahlweise auch Jak Zapomniec (Klavier sollte fester bestandteil im hiphop werden...)
und von miraus noch
Rip Slyme ~ Super Shooter (einfach stylish)
sory die kenn ich alle nicht

Slipknot-Duality
Nirvana -Smells like teen spirit
Bullet for my Valentine-Hand of blood
Slipknot-Wait and bleed
Slipknot-Vermilionpt.1 und pt.2

M-P
17.01.2006, 17:56
wenn ihr die aufgelisteten songs nicht kennt, braucht ihr nicht zu posten, wenn ihr charakterisieren wollt, müsst ihr vorher die songs des users alle anhören. (legal runterladen oder so)

das macht sonst keinen sinn.

The Fool
17.01.2006, 17:59
wenn ihr die aufgelisteten songs nicht kennt, braucht ihr nicht zu posten, wenn ihr charakterisieren wollt, müsst ihr vorher die songs des users alle anhören. (legal runterladen oder so)

das macht sonst keinen sinn.
Nicht wirklich O_o Man kann auch nach den Bandnamen und Songtiteln charakterisieren. Hab ich bei Seiken auch nicht anders gemacht. Ich kannte nur ein Lied richtig, er meinte aber trotzdem, ich hätte es sehr gut getroffen.

Mr. Knibbels
17.01.2006, 18:39
Mit charakterisierung anderer kann ich nicht dienen. Bin ignorant was Liedgut angeht, das sich nicht in meinem (legalen) Besitz befindet. Und schätze andere Leute auch nicht anhand von Bands ein, die ich bestenfalls vom hören/sagen kenne(!).

Schweisser - Mitten ins Gesicht
Eisregen - dein Blut
Pain of Salvation - To the end
Machine Head - Imperium
Nevermore - Born

Spiele übrigens mit dem Gedanken mir etwas von Pink Floyd zu holen. Ist "The Wall" so gut wie sein Ruf?

The Fool
17.01.2006, 18:46
...
Pain of Salvation - To the end
...
Er ist ein Genie. Perfekt. Einfach genial. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder? :D

Naja, ich würds vielleicht sogar besser finden, wenn wir es so machen, dass man immer denjenigen über sich einschätzen muss. Denn ansonsten stellen hier 80% 5 Lieder rein und bewerten aber nicht. Da fühlen sich dann die, die zwar selber charakterisieren, aber nicht charakterisiert werden ein wenig verarscht. Wenn es so weitergeht, dann werden am Ende wohl alle nur noch reinstellen und keiner bewertet mehr.

Ich halte es übrigens für ein wenig... seltsam in diesen Thread zu schreiben, man charakterisiert andere Leute nicht anhand dessen, was sie hören, wo es doch genau darum in diesem Thread geht O_o

Serpico
17.01.2006, 18:48
Spiele übrigens mit dem Gedanken mir etwas von Pink Floyd zu holen. Ist "The Wall" so gut wie sein Ruf?hole dir lieber was älteres von ihnen ...meiner meinung nach sind ihre früheren alben die besten (z.b. "meddle") - wenn du aber lieber einen richtigen "klassiker" willst, greife zu "the dark side of the moon", da kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du das dann nicht magst, dann vielleicht auch sonst nix von ihnen ;)

Xe4ro
17.01.2006, 18:57
Spiele übrigens mit dem Gedanken mir etwas von Pink Floyd zu holen. Ist "The Wall" so gut wie sein Ruf?

Eigentlich sind nur ein par Lieder Besser Als Der Ruf ;) Hol dir ersmal Alben wie Schon Erwähnt "Meddle" oder Wish You Where Here , Dark Side Of The Moon and so on , am besten ein par Alben aus den Späten 60s und den (ganzen) 70s ( die ersten waren zwar auch geil , aber hatten nicht den ... "!!!" Sound *g*)

Wenn dir Eins davon Gefällt , kannste dir danach Alles Holen xD

High Hopes von Division Bell z.b ist ein Ultra Geiles Lied ... obwohl auf dem Album schon kein Waters Mehr Dabei ist :)

Mr. Knibbels
17.01.2006, 18:59
Original von Puppet_Master
Naja, ich würds vielleicht sogar besser finden, wenn wir es so machen, dass man immer denjenigen über sich einschätzen muss. Denn ansonsten stellen hier 80% 5 Lieder rein und bewerten aber nicht. Da fühlen sich dann die, die zwar selber charakterisieren, aber nicht charakterisiert werden ein wenig verarscht. Wenn es so weitergeht, dann werden am Ende wohl alle nur noch reinstellen und keiner bewertet mehr.
Ich halte es übrigens für ein wenig... seltsam in diesen Thread zu schreiben, man charakterisiert andere Leute nicht anhand dessen, was sie hören, wo es doch genau darum in diesem Thread geht O_o

Naja. Leute die nicht in P2P-Netzwerken wie KaZaA rumhängen (wie ich z. B.) kämen dann nie zum posten. Wieviele Liederchen gibt es schätzungsweiße? Von den wenigsten die hier gepostet haben, kenne ich höchstens 3 Lieder. Wenn es hochkommt. Und die liegen schon recht weit zurück. Und Ich sagte, dass ich Leute nur dann anhand ihrer Liste charakterisiere, wenn ich die Bands/Lieder schon gehört habe. Nicht das ich das Thema des Threads komplett ablehne. Alles andere ergibt auch irgendwie keinen richtigen Sinn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Corti
17.01.2006, 19:20
Einmal Feedback für den Analyzer:

ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten,eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...

Cyberwoolf
17.01.2006, 20:27
Ich bin mal gespannt:

Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia
Raik Wächter - Weltenschmerz
Marc Cohn - Walking in Memphis
Van Morrison - They sold me Out
Incredible String Band - Minotaur's Song (Ha! Das wirft eure bisherige Planung vollkommen durcheinander!)

Und weil ich von den andern die Musik kaum kenne:

Lyle Mays - Ascent
Portishead - Only You

Du bist kein Mitläufer, aber wenn dir eine Idee eines anderen gut erscheint, arbeitest du hart an ihrer Durchsetzung. Du bist weder besonders impulsiv, noch träumerisch, du gehst überlegt an Sachen heran und fragst lieber mal nach, wenn du etwas nicht verstehst, anstatt es trotzdem zu tun. Du bist kein Partytyp, lieber hängst du mit deinen Freunden ein bisschen rum. Und, wie wahr ich?

Ete
18.01.2006, 07:35
Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia
Raik Wächter - Weltenschmerz
Marc Cohn - Walking in Memphis
Van Morrison - They sold me Out
Incredible String Band - Minotaur's Song (Ha! Das wirft eure bisherige Planung vollkommen durcheinander!)Ein Mensch, der gerne Gitarrenklänger hört aber auch auf texte achtet. Vermutlich liest du viel. Du hörst Musik lieber allein, als in der Gruppe und setzt dich mit den Künstlern auseinander. Gehst wahrscheinlicher eher seltren auf Konzerte. An sich ein recht ruhiger, der sich aber schon n bisschen was auf seinen exquisiten Musikgeschmack einbildet.

So, mir fallen gerade folgende 5 ein:
Schandmaul - Leb
Torfrock - Rollo der Wikinger
Hammerfall - At the End of the Rainbow
HIM - Right here in my arms
Sonata Arctica - The Cage

Schatteп
18.01.2006, 10:16
Schandmaul - Leb

Legt einen Wert auf Qualität und scheint diese auch zu erkennen, wenn ich hier lese welche Songs von ihm geposted wurden.
Mag vielleicht im Charakteristischen sehr unterschiedliche Eigenschaften besitzen, wenn ich die 5 Songs betrachte dann denke ich an einen sehr vielfältigen Menschen, lange braune Haare, entweder völlig fröhlich am Pogen und Bier trinken, oder muffelig vor dem Rechner hockend.
Selbstverständlich nur mein Gedanken. ^^

Hier wären dann meine 5, ohne grosses Überlegen aus dem Bauch heraus :

Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft
Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River
Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalpyse
Beleth - Bleeding in Suizide
Krieg - The End of Time

Letzteres wäre auswechselbar mit :

...And Oceans - Je te connais beau masque

€dit :

Und wenn ich es mir recht überlege, man könnte jeden Song von Eisregens verbotener Krebskolonie und Farbenfinsternis, sowie die Wundwasser dazuzählen. ô_o

M-P
18.01.2006, 10:23
Schandmaul - Leb

bevorzugt met allem andern, hat haare wie odysseus, stellt sich auch mal gern auf nen berg und schreit ODIN. :D

und um das problem, der leute zu lösen, die kaum songs kennen, aber dennoch bewerten wollen. geht einfach auf pandora.com und gebt die songs ein und schaltet solange durch bis ihr den richtigen song erwischt. das ist vollkommen legal und geht verdammt schnell. (alles werdet ihr da nicht finden, aber doch schon einiges)

noch ne liste von mir.
The Bates - Billie Jean
Kasabian - Club Foot
Ash - Orpheus
Robbie Williams - Man Machine
Primus - The Antipop

Taro Misaki
18.01.2006, 12:18
Original von Schatten
Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft
Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River
Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalpyse
Beleth - Bleeding in Suizide
Krieg - The End of Time

ich will wich auch mal versuchen.
also, ich denke, du legst viel wert auf die ausdrucksstärke der texte, der lieder, die du hörst, es können auch sehr laute lieder sein, du gehst wahrscheinlich öfter auf konzerte und kleidest dich gerne schwarz.
du könntest ein wenig depressiv sein und hörst lieber alleine musik, sport betreibst du wahrscheinlich keinen.

so, meine liste:

Mystikal - Mystikal Fever
Mobb Deep - Shook Ones Pt.2
Metallica - One
System of a down - Chop Suey
The Killers - Mr. Brightside

na los, lüncht mich.^^

Dee Liteyears
18.01.2006, 13:52
Da ich nicht so gut in Charakterisieren bin, geb ich einfach mal ne Liste

Gamma Ray - Armageddon
Gamma Ray - All Of The Damned
Nightwish - Bare Grace Misery
Iron Maiden - The Trooper
Linkin Park - Breaking The Habit

Ebb0r
18.01.2006, 14:07
ich wurde bisher noch nicht charakterisiert ;(

Ribi
18.01.2006, 15:05
Charakterisieren hatte ich in der Schule ne 4, also lass ich das mal ._.

aber meine Lieder sind:

Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen
Subway to Sally - Arche
Soul Sisters - Way to your heart
Heinz Rudolf Kunze - dein ist mein ganzes Herz
Ska-P - El hombre Resaka Baila ska

ganz schön schwer, 5 Lieder aus meiner Liste zu suchen ^^"

Ete
18.01.2006, 16:03
Legt einen Wert auf Qualität und scheint diese auch zu erkennen, wenn ich hier lese welche Songs von ihm geposted wurden.
Mag vielleicht im Charakteristischen sehr unterschiedliche Eigenschaften besitzen, wenn ich die 5 Songs betrachte dann denke ich an einen sehr vielfältigen Menschen, lange braune Haare, entweder völlig fröhlich am Pogen und Bier trinken, oder muffelig vor dem Rechner hockend.Blonde xD

Oooooooooooodiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ^^

Dann probier ich mich mal hierdran:

Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen
Subway to Sally - Arche
Soul Sisters - Way to your heart
Heinz Rudolf Kunze - dein ist mein ganzes Herz
Ska-P - El hombre Resaka Baila ska
Arche von StS, Ska, du tanzt gerne ^^ Legst aber sicherlich auch viel wert auf den texte und den Leuten die dahinter stecken. Ein Instrument spielst du nicht. Du gehst gern auf Konzerte sitzt aber auch oft verträumt zu Hause und lauschst ruhigeren Tönen. Nichtraucher, trinkst ab und an mal n bisschen. Hast vermutlich längere Haare (Fotothread xD)

Mal ne neue Liste von mir:
Billy Idol - Rebell Yell
Equilibrium - Met
Manowar - I Believe
Jürgen von der Lippe - wie wir Männer so sind
CKY - Plastic Plan

Peorth
19.01.2006, 11:36
ASP - Ich will brennen
Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
Ghost in the Shell Stand Alone Complex OST - Where does this ocean goes
Atreyu - Bleeding Mascara
Billy Talent - Red Flag
*nyhahaha* xD
Jemand, dem sowohl gute und intelligente Texte mit Tiefgang wichtig seien können als auch plakative Songs zum "abgehen" ebenso ist seine eigene Redensart gespalten: mal plakative Aussagen über denen andere verzweifeln, mal völlig ernst gemeinte und logische Meinungen. Sehr ausgeprägte Meinung über Dinge und bereit diese zu vertreten. Ist aber dennoch bereit sich neues zeigen zu lassen und ist deshalb auch im Musikgeschmack variabel und nicht zu sehr festgelegt.

mine:
Tele - Die Luft
ASP - Und wir tanzten...
Björk - Jóga
Staind - Excess Baggage
Curse - Viel leichter

Viddy Classic
19.01.2006, 12:11
mine:
Tele - Die Luft
ASP - Und wir tanzten...
Björk - Jóga
Staind - Excess Baggage
Curse - Viel leichter

Da ich die Lieder nicht kenne und nur 4 Interpreten, kann ich leider nur eher eine allgemeine Vermutung vom Stapel lassen.

Björk zeigt deutlich das Interesse an anspruchsvoller Musik, Curse den Anspruch an sinnvollen Texten und Staind und Tele überzeugen oft durch anspruchsvolle Melodien. Du scheinst dich also eher weniger einfach berieseln zu lassen, sondern gibst Wert auf allerlei lyrische und melodische Ästhetik der Musik.
Ob sich das dann auch so in deinem Leben widerspiegelt, vermag ich nicht zu behaupten. Dazu müsste ich dich und die Lieder besser kennen.

So, um einem "Ich-kenn-die-Lieder/Interpreten-nicht" vorzubeugen, mal halbwegs bekanntere Sachen, die ich gerne höre:

Tenacious D - "Tribute"
Linkin Park - "In The End"
The Cure - "Lullaby"
A Perfect Circle - "Passive"
Jet - "Are You Gonna Be My Girl"

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 16:58
mine:
Tele - Die Luft
ASP - Und wir tanzten...
Björk - Jóga
Staind - Excess Baggage
Curse - Viel leichter
irgendwo zwischen lebensfroh und extrem melancholisch. muss schwere zeiten durchgemacht haben (staind + björk), und ist interessiert an möglichst intelligenter und dennoch verständlicher musik (curse + tele). an sich trotz ihrer melancholischen ausflüge lebensfroh und dadurch auch tanzbarer musik zugewandt (ASP).
außerdem kenne ich sie und find sie toll ^^

Tenacious D - "Tribute" (:A)
Linkin Park - "In The End" (:B)
The Cure - "Lullaby" (:A)
A Perfect Circle - "Passive"
Jet - "Are You Gonna Be My Girl" (:A:A)
jawoll äääähm... auf jeden fall jemand, der eher die leichtere musik-kost bevorzugt (linkin park, the cure, jet), soll aber nicht heißen, dass er einen schlechten musi-geschmack hat. er hört halt musik, die schnell zu kapieren ist und wo man sich nicht fünfmal reinhören muss. das muss heißen, dass er sehr locker und aufgeschlossen ist. zudem zielstrebig. scheint ein fable für tanzbare melodien wie die von jet oder the cure zu haben und das ist toll. linkin park schmälert das ganze irgendwie aber sonst: guter geschmack :A

new shit cummin':
Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
Fettes Brot - Kuba
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Red Hot Chili Peppers - Walkabout
Buddy Holly - Peggy Sue

schreiberling
21.01.2006, 21:47
Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
Fettes Brot - Kuba
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Red Hot Chili Peppers - Walkabout
Buddy Holly - Peggy Sue

ein Mensch, der gern im rot-weiß gestreiften Liegestuhl liegt,die Beine übereinander geschlagen, eine Zigarette in der Hand und durch die Lennon-Brille beobachtet wie der Rauch in die grelle Sonne fliesst, dabei zappelt er abwechselnd mit den großen Zehen herum, die (leider) schon länger nicht mehr geschnitten wurden... ab und an formt er mit den Lippen Worte aus den Texten mit,traut sich aber nicht laut zu singen, auch weil er sich einfach nicht mehr als eine Zeile merken kann

bei mir ändert sich das auch immer,deswegen vorläufig und im Versuch eine möglichst große Bandbreite abzudecken:

Tom Waits- Big in Japan
Kaisers Orchestra- Evig Pint
Kyuss- Supa Scoopa and mighty Scoop
White Stripes- I just don't know waht to do with myself
Blackmail- Couldn't care less

Serpico
21.01.2006, 22:38
Tom Waits- Big in Japan
Kaisers Orchestra- Evig Pint
Kyuss- Supa Scoopa and mighty Scoop
White Stripes- I just don't know waht to do with myself
Blackmail- Couldn't care lessein lockerer kerl mit weiter kleidung, den es nicht großartig interessiert, was andere von ihm denken. alkohol ist sein ständiger begleiter, aber er legt dabei wert auf stil. kein freund von small talk, aber einer von geschichten. langschläfer, aber mit geregeltem tagesablauf. er mag offenes gelände und sieht sich gerne landschaften an, weiß aber auch die eleganz einer beleuchteten großstadt zu schätzen. etwas längeres haar, raucht. ist direkt, aber nicht verletzend. ehrlich.

zweiter anlauf:

Cut City - the postcard
Broken Social Scene - it's all gonna break
Anton Bruckner - 9. Symphonie
PJ Harvey - you come through
Radiohead - scatterbrain

Aie
21.01.2006, 23:16
The Blood brothers - Peacocks skeleton with crooked feather
These arms are snakes - idaho
The fall of troy - mouths like sidewinder missles
drive like jehu - if it kills you
metric - dead disco
neon blonde - new detroit
daughters - damn those bloodsuckers and their good qualities

Tabris
21.01.2006, 23:54
Da ich nicht so gut in Charakterisieren bin, geb ich einfach mal ne Liste

Gamma Ray - Armageddon
Gamma Ray - All Of The Damned
Nightwish - Bare Grace Misery
Iron Maiden - The Trooper
Linkin Park - Breaking The Habit

Bodenständig, Konzertgänger, hat lange Haare. :D Und trägt gerne Bandshirts. ^^ Geht statt in Discos und Clubs lieber in 'ne gemütliche Kneipe und trinkt gerne Bier.

Naja, ich:

Children of Bodom - Are you dead yet?
Cradle of Filth - Tearing The Veil From Grace
MUCC - Kagayaku Sekai
Die Apokalyptischen Reiter - Wahnsinn
Vintersorg - Fångad Utav Nordens Själ

Rayniac
29.01.2006, 16:15
Naja, ich:

Children of Bodom - Are you dead yet?
Cradle of Filth - Tearing The Veil From Grace
MUCC - Kagayaku Sekai
Die Apokalyptischen Reiter - Wahnsinn
Vintersorg - Fångad Utav Nordens Själ
Mag düstere Lieratur? Lange Haare, Befasst sich mit unterschiedlichen Sprachen(?), eventueller Hang zum Okkultismus(?), Bierfreund(?), wäre guter Vater/Kindergärtner/Lehrer/Präsident der vereinigten Staaten von Deutschland XD

Ich:
Megadeth: Bullprick
Gamma Ray: Blood Religion
Megadeth: She-Wolf
Helloween: Starlight
Amon Amarth: Pursuit of VIkings

FF
29.01.2006, 17:11
Megadeth: Bullprick
Gamma Ray: Blood Religion
Megadeth: She-Wolf
Helloween: Starlight
Amon Amarth: Pursuit of VIkings

Konzertgänger, Mag lieber Kneipen als Diskos ;) Hat lange Haare und Trägt Bandshirts?
Vllt auch noch ne Lederjacke, Lederhose(?), Biertrinker, fröhlich und meist gut gelaunt?^^
Spielst in einer Band (Gitarre - steht in der sig)

ein paar Lieder von mir:

BG: Ashes to Ashes
Ensiferum: Tale of Revenge
Iced Earth: Dark Saga
Amon Amarth: Death in Fire
Nightwish: I Wish I Had An Angel
Iced Earth: I Died for You
Sonata Arctica: Sing in Silence
CoB: Touch like Angel of Death

Dee Liteyears
29.01.2006, 19:56
@Tabris: Passt genau^^
@Freierfall: Rayniacs beschreibung ist auch absolut passend :D
Du vieleicht dann: Lange Haare, Konzertgänger, Biertrinker (eventuell auch Met) und Bandshirt-Träger xD
irgenwie kommt mir die Beschreibung bekannt vor ^^'

FF
29.01.2006, 20:06
erstes stimmt, zweites zumt teil, drittes gar nicht ;) Am liebsten trinke ich Rotwein ;)

Killer K
30.01.2006, 16:08
mmh,...
Squealer - I See The World (http://www.darklyrics.com/lyrics/squealer/theprophecy.html#8)
Squealer - The Prophecy (Follow Me) (http://www.darklyrics.com/lyrics/squealer/theprophecy.html#11)
Iced Earth - Dantes Inferno (http://www.darklyrics.com/lyrics/icedearth/burntofferings.html#8)
Grave Digger - Dragon (http://www.darklyrics.com/lyrics/gravedigger/rheingold.html#7)
Edguy - King Of Fools (http://www.darklyrics.com/lyrics/edguy/kingoffools.html#1)
Gamma Ray - My Temple (http://www.darklyrics.com/lyrics/gammaray/majestic.html#1)

Sorry, dass ich jetzt niemanden einschätze, mich würde nur interessieren wie man mich anhand meiner aktuellen Lieblingssongs einschätzt

Louzifer
30.01.2006, 16:37
haha, toller Thread. Will auch mal, auch auf die Gefahr hin das die meisten Lieder keinem was sagen.

Metallica - One (Video Version) (http://www.songmeanings.net/lyric.php?lid=3530822107858551136)
Rebellion - Sword in the storm (Saga of Earl Hakon) (http://www.music.ch/LF/reviews/ID421/INFO/Rebellion/Sagas+Of+Iceland+-+The+History+Of+The+Vikings+Volume+1/)
Amon Amarth - Pursuit of the vikings (http://www.darklyrics.com/lyrics/amonamarth/fateofnorns.html#4)
Equilibrium - Der Sturm (http://www.darklyrics.com/lyrics/equilibrium/turisfratyr.html#4)
Taunusheim - Taunusheim (http://www.darklyrics.com/lyrics/taunusheim/nebelkmpfe.html#5)
Pantera - Cowboys from hell (http://www.darklyrics.com/lyrics/pantera/cowboysfromhell.html#1)
Dream Evil - The book of heavy metal (http://www.darklyrics.com/lyrics/dreamevil/thebookofheavymetal.html#1)
Iron Maiden - Brave new world (http://www.darklyrics.com/lyrics/ironmaiden/rockinrio.html#4)

M-P
30.01.2006, 19:30
haha, toller Thread. Will auch mal, auch auf die Gefahr hin das die meisten Lieder keinem was sagen.

oh ja, der mainstream metal sagt bestimmt keinem was. :D

Metallica - One (Video Version) (http://www.songmeanings.net/lyric.php?lid=3530822107858551136)
Rebellion - Sword in the storm (Saga of Earl Hakon) (http://www.music.ch/LF/reviews/ID421/INFO/Rebellion/Sagas+Of+Iceland+-+The+History+Of+The+Vikings+Volume+1/)
Amon Amarth - Pursuit of the vikings (http://www.darklyrics.com/lyrics/amonamarth/fateofnorns.html#4)
Equilibrium - Der Sturm (http://www.darklyrics.com/lyrics/equilibrium/turisfratyr.html#4)
Taunusheim - Taunusheim (http://www.darklyrics.com/lyrics/taunusheim/nebelkmpfe.html#5)
Pantera - Cowboys from hell (http://www.darklyrics.com/lyrics/pantera/cowboysfromhell.html#1)
Dream Evil - The book of heavy metal (http://www.darklyrics.com/lyrics/dreamevil/thebookofheavymetal.html#1)
Iron Maiden - Brave new world (http://www.darklyrics.com/lyrics/ironmaiden/rockinrio.html#4)

lange haare, wetten? du hast leider einen drang für neumodischen prog (dream theater, buärgs) was auf engstirnigkeit und egoismus schließen lässt, ausgleichend dafür hast du aber einen guten klassischen metal sinn (brave new world, cowboys from hell) ausserdem bist du unordentlich, springst öfters durch's zimmer (was dich zwangsweise zu einem naturmenschen gemacht hat) und zerstörst mobilar und kleinere tiere. ausserdem stehst du auf volle rauschebärte. 8)

Simon
30.01.2006, 19:33
du hast leider einen drang für neumodischen prog (dream theater, buärgs) was auf engstirnigkeit und egoismus schließen lässt ...
Lesen lernen, Junge. Da steht Dream Evil und nicht Dream Theater ;)

DJ n

Lelle
30.01.2006, 19:34
du hast leider einen drang für neumodischen prog (dream theater, buärgs)
Wo hat er was von DT geschrieben? :confused:

Louzifer
30.01.2006, 19:38
Nette Analyse M-P und damit liegst du auch nicht ganz falsch. Aber das du mir unterstellst das ich Dream Theater höre, nehme ich dir übel. xD
Lange Haare? Yep. Unordentlich? Aber volles Karacho! Rauschebärte? Ha, bring it on! Naturmensch? Hell yeah! - die Zerstörungswut kann man sicher ab in der heutigen Zeit nicht leisten ;)

Ach und wegen dem kram den ich drüber geschrieben hab (von wegen unbekannt Lieder and stuff) - hat sich letztenendlich doch anders ergeben zumal ich schon denke das man Metallica,Pantera und Iron Maiden kennt (Hast mich erwischt! :D)

M-P
30.01.2006, 20:00
ow shit, da steht ja gar nicht dream theater. achem, streichen wir das.

meine liste

Dreadzone - Captain Dread
The Stone Roses - She Bangs The Drum
Iggy Pop - Death Trip
The Clash - Police And Thieves

dass ich in england verliebt bin, weiß ich selbst. aber was fällt einem sonst noch dazu ein?

Merlin
30.01.2006, 20:56
Dreadzone - Captain Dread
The Stone Roses - She Bangs The Drum
Iggy Pop - Death Trip
The Clash - Police And Thieves

Hm. Schwer. Mittellange Haare, bis über die Augen, aber nicht ganz, nur fast. Wuschig aber nicht gegelt. Dunkelbraun. Raucht unter einer großen Englandflagge über seinem Sofa gerne viele Zigaretten während er Musik hört und spielt dann dazu Luftgitarre. Dabei stört es ihn nicht wenn mal etwas Asche auf den Boden fällt. Ist sehr auf sich selbst bezogen. Will anders sein als andere und geht dafür Kompromisse ein. Ändert des öfteren seine Meinung über Dinge und ist recht launisch. Gesteht sich Fehler aber auch ein.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss man nur 5 Songs posten die man aktuell gerade gern' hört oder? All-Time Favourites sind nämlich scheiße.

Riverside: Volte Face
Babyshambles: Fuck Forever
Blackalicious: Rythm Sticks
Jack Johnson: The Horizon Has Been Defeated
Asteroid: Time-Space Mind

M-P
30.01.2006, 22:18
Hm. Schwer. Mittellange Haare, bis über die Augen, aber nicht ganz, nur fast.
länger. :D

Wuschig aber nicht gegelt.

zottelig wie der yeti triffts eher. :D

Dunkelbraun.

bingo.

Raucht unter einer großen Englandflagge über seinem Sofa gerne viele Zigaretten während er Musik hört und spielt dann dazu Luftgitarre.

so in etwa.

Dabei stört es ihn nicht wenn mal etwas Asche auf den Boden fällt. Ist sehr auf sich selbst bezogen. Will anders sein als andere und geht dafür Kompromisse ein. Ändert des öfteren seine Meinung über Dinge und ist recht launisch. Gesteht sich Fehler aber auch ein.

fehler gesteh ich mir recht selten ein, da ich kaum fehler mache. 8)
der rest kann aber gut sein. :D

man muss nicht die 5 songs schreiben, die man grad am öftesten hört. nur irgendwelche, die man gern hört. die liste lass ich von jemand anderem bewerten. wollte nur mal schreiben, wie sehr ich getroffen wurde.

Stanley
30.01.2006, 23:00
buckethead - praxis scream
kasabian - cutt off
mobb deep - shook ones part 2
primus - dmv
the stone roses - love spreads

die hör' ich zur zeit alle recht gerne. :D

M-P
30.01.2006, 23:26
mir ist langweilig.

buckethead - praxis scream
kasabian - cutt off
mobb deep - shook ones part 2
primus - dmv
the stone roses - love spreads

lässt sich gern neue sachen empfehlen. :D steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.

ich übernehm mal auch jackies liste. jetzt plötzlich doch! hua.

Riverside: Volte Face
Babyshambles: Fuck Forever
Blackalicious: Rythm Sticks
Jack Johnson: The Horizon Has Been Defeated
Asteroid: Time-Space Mind

spielt kein instrument, doch das kümmert ihn nicht, er versteht von musik soviel, wie kein musiker. technisch hat er nichts drauf, doch er hat das feeling und die emotionen pur gepachtet. (babyshambles) wenn er einen song hört, strukturiert er sich in seinem unterbewusstsein auf, er merkt nichts davon, doch einfach so kann er diesen song einschätzen wie sonst keiner. man darf ihn nicht kritisieren, denn er ist der musik kritiker schlechthin. genres sind ihm egal. (blackalicious) hauptsache laut. (time-space mind, geile nummer übrigens) sein leben besteht aus crazy legosteinen und surfboards. (jack johnson) ausserdem lässt er des öfteren sein gehirn durch einen abgrundtiefen sound ins molten universe hin und zurück bomben (wieder asteroid) ausserdem steht er auf deja vu's von denen er nicht weiß woher sie kommen und auf breaks sowie gitarrensoli über diesel generatoren (schon wieder asteroid)
und wenn er redet, dann viel, sehr viel, nur sein insider wissen versteht niemand, alle hören zu und lassen sich betäuben, sie wissen nicht wovon, sie verstehen es nicht. aber riverside in der liste macht ihn auch für mich unverständlich. :D

scott reeder - diamond
kyuss - mondo generator
fu manchu - king of the road
irgendwas von sunno)))
nebula - sonic titan

Stanley
30.01.2006, 23:42
lässt sich gern neue sachen empfehlen. :D steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.
ich fühle mich so, als hättest du ganz tief in meine seele geschaut. <3
natürlich alles richtig. :D

scott reeder - diamond
kyuss - mondo generator
fu manchu - king of the road
irgendwas von sunno)))
nebula - sonic titan
überaus männlicher mensch, der gerne stonerrock hört und aufgrund dessen wohl auch gerne camels raucht und desperados trinkt. (so wie ich das gerne tue.) mit seiner überaus lässigen und offenen art können normale menschen nicht umgehen, sie verstehen ihn nicht und fühlen sich eher beleidigt, anstatt zu ihm aufzusehen, wie es sich eigentlich mal gehören würde. redet niemandem nach dem mund, sondern konfrontiert menschen mit der - oft grausamen - wahrheit (z.B. dass sie scheiße sind und mal cooler werden müssen).
spielt natürlich auch bass und ist ein musikgenie, welches irgendwann mal ein psychedelisches meisterwerk vollbringen wird. (vielleicht aber auch ein britpopiges, kann auch sein.)

:A

Paramite
31.01.2006, 14:05
Dann will ich auch mal:
CCR - Sweet Hitch-Hiker
AC/DC - The Jack
Kiss - Lick it up
Motörhead - No voices in the sky
Mötley Crüe - Kickstart my heart

Ich versprech auch, daß ich auch jemanden analysiere, wenn ich mehr als 3 Songs kenne...:D

Simon
31.01.2006, 14:16
CCR - Sweet Hitch-Hiker
AC/DC - The Jack
Kiss - Lick it up
Motörhead - No voices in the sky
Mötley Crüe - Kickstart my heart
Auf den ersten Blick betrachtet ein Fan von guter, alter Musik mit einem Hang für etwas seltsamere Outfits (Kiss, Motörhead). Vor allem die Portion Rock darf nicht fehlen und gegen ein kaltes Bier ist manchmal auch nichts einzuwenden.
Orientiert sich lieber an der Vergangenheit und scheint der Zukunft nicht so offen entgegen zu sehen (durchschnittliches Alter der Bands).

Dann hier mal eine neue Liste:

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
High And Mighty Color - Ichirin No Hana
Iced Earth - Watching over me
Republika - Ready to go (US-Mix)
Diary Of Dreams - Giftraum

Add:
Darkthrone - Too old too cold

DJ n

YoshiGreen
31.01.2006, 14:22
Ja, da werde ich was draus zaubern können... aber erst heut abend ^^"

Der n:
Samsas Traum und Diary of Dreams lassen seine schwarze Seele zum Vorschein kommen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er soviel Elektronik freiwillig seinen Ohren zufügt ^^;
Über Republika hab ich mir grad mal was angelesen und die anspruchsvolleren Texte schlagen hier wohl den Bogen zu den beiden erst genannten Bands. Die polnische Abstammung zeigt, dass n auch über seinen Tellerand hinaus guckt. Selbiges entdecke ich grad auch bei "HIGH and MIGHTY COLOR", und der Eintrag lässt auf sein Sprachentalent schließen (http://ja.wikipedia.org/wiki/HIGH_and_MIGHTY_COLOR) (Hier für die Ungebildeten unter uns :p (http://en.wikipedia.org/wiki/HIGH_and_MIGHTY_COLOR)).
Darkthorne und Iced Earth gehen dann nochmal voll auf die Metalnuß, wobei gerade "Watching over me", n's nachdenkliche Seite nocheinmal betont!

Meine Liste:
Robbie Williams - Let me entertain you
Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
In Extremo - Herr Mannelig
Goethes Erben - König für eine Nacht
Farin Urlaub - Apocalypse wann anders

Icetongue
31.01.2006, 17:02
Ja, da werde ich was draus zaubern können... aber erst heut abend ^^"

Meine Liste:
Robbie Williams - Let me entertain you
Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
In Extremo - Herr Mannelig
Goethes Erben - König für eine Nacht
Farin Urlaub - Apocalypse wann anders

Ha, der Yoshi mit dem Wuschelkopf. Oo''

Da sage ich mal spontan aus dem Bauch heraus:
Ein vielfältiger Mensch, der über einiges an Humor verfügt. Bei den Liedern sind sowohl die Stimmung als auch die Texte enorm wichtig und bei der Liedwahl gibt wahrscheinlich auch die momentane Stimmung den Ausschlag. Das Lied wechselt dann allerdings sehr schnell, wei die momentane Stimmung vom momentanen Lied umschlägt und somit ein anderes Lied nach sich zieht. o_O''

Auf was man doch alles kommen kann, wenn man sich die Songs von anderen anschaut. oO

So, meine momentane top5:

Children of Bodom - Hatebreeder
Finntroll - Aldhissla
Taake - Over Bjoergvin Graater Himmeriket
Metallica - Master of Puppets
Nightwish - Know Why the Nightingale

Viel Spass. :)

Edit: War schon schwer, nicht denselben Interpreten mehrmals zu nennen. x___X

Simon
31.01.2006, 18:47
So, meine momentane top5:

Children of Bodom - Hatebreeder
Finntroll - Aldhissla
Taake - Over Bjoergvin Graater Himmeriket
Metallica - Master of Puppets
Nightwish - Know Why the Nightingale

Skandinavien-Fan. Meist dunkel gekleidet, lange Haare. Steht auf melodische Härte (Children Of Bodom), aber hat auch Spass am Metal und hebt dabei gern mal ein Horn Met (Finntroll). Manchmal zeigt er auch eine weiche Seite (Nightwish) und ist den Klassikern nicht abgeneigt (Metallica). Und Skandinavien hat es ihm angetan, eindeutig (Taake).

Nochmal 5 Songs:

Arch Enemy - Carry the cross
Ektomorf - I know them
Hypocrisy - Penetralia
Dark Funeral - Godhate
Dream Evil - Evilized

DJ n

T.U.F.K.A.S.
31.01.2006, 19:00
Arch Enemy - Carry the cross
Ektomorf - I know them
Hypocrisy - Penetralia
Dark Funeral - Godhate
Dream Evil - Evilized
stets aggro und abgenervt von einigen sackgesichtern in seinem umkreis oder irgendwelchen problemen. versucht mit dem rauchen aufzuhören und lenkt sich mit harter musik ab. ist gestresst und versucht bei metal zu relaxen. trägt dauernd t-shirts mit "666", "6(sic)6" und so weiter obwohl er kein satanist ist, sondern einfach weils cool ist, so rumzurennen. will sich also abheben, aber nicht zwingend so weit, dass niemand ihn mag.

meine neue liste:
Yeah Yeah Yeah's - Bang!
The Vines - Ride
Death From Above 1979 - Sexy Results
Kyuss - Demon Cleaner
Eve 6 - Tongue Tied
R.E.M. - The Wake-Up Bomb

Schatteп
31.01.2006, 20:11
Würde Steel gerne bewerten, kenne die aufgelisteten Bands aber zu wenig gut, um eine halbwegs tolerante Bewertung abgeben zu können.

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
Burzum - Inn i Slottet fra Droemmen
Carpathian Forest - I am possessed
Carpathian Forest - Spill the Blood of the Lamb
Nattefrost - Whore, filthy Whore
Immortal - Antarktika
Mayhem - Pure fucking Armageddon
Beherit - Dawn of Satans Millenium
Infernal - Possessed by Satan
Massemord - I have slipped the Blood...
Pest - Es lebe der Tod
Tsjuder - Helvete
Tsjuder - Malignant Coronation
Darkest Hate Warfront - Possessed by Fire
Marduk - Christraping Black Metal
Marduk - Steel Inferno

Grössere Liste als sonst gemacht, da hier nicht Jeder Alles kennt.

Wie versprochen werde ich das nächste Mal bei Bandkenntnissen auch bewerten.

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist
Sargeist - Black fucking Murder
Sargeist - Satanic black Devotion
Motley Crue - Kickstart my Heart
Motley Crue - Girls, Girls, Girls
Guns n Roses - Paradise City

Seiken
31.01.2006, 20:57
Würde Steel gerne bewerten, kenne die aufgelisteten Bands aber zu wenig gut, um eine halbwegs tolerante Bewertung abgeben zu können.

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
Immortal - Antarktika
Pest - Es lebe der Tod
Tsjuder - Helvete
Marduk - Steel Inferno

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist
Lange Haare, meist schwarz angezogen. Steht auf eher dunklere/härtere Musik, obwohl im etwas "softeren" Sachen auch nicht ganz abgeneigt ist. Steht auf etwas "krassere" Texte. Hat nicht alzu viele, dafür aber sehr gute Freunde. Ich würde sagen nicht unbedingt starker Konzertgänger. Kann mit Freunden viel Spaß haben, ist aber oft auch sehr gern allein.

Soa, mach ich auch nochmal ne neue Liste:
Tool - Prison Sex
NOFX - Wore out the soles of my partyboots
The Who - Barbara Ann
Eric Fish - 100 Jahre
Pearl Jam - Black

Paramite
31.01.2006, 21:11

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
Immortal - Antarktika
Pest - Es lebe der Tod
Tsjuder - Helvete
Marduk - Steel Inferno

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist

Na dann - ich probiers auch mal (ich geh nur nach den letzten, die anderen kenn ich nicht) :D:
Besucht gerne Konzerte. Stimmungsbedingt hört er die "argen Sachen" und weiß aber auch Metal aus den 80ern zu schätzen. Bestimmt langhaarig und meistens schwarz oder zumindest dunkel gekleidet. Legt viel Wert auf Äußerliches (bei Mädels). Hält sicheher im Hintergrund ist aber nicht schüchtern. Die Mischung machts - nicht nur bei der Musik. Sehr selbstbewußt.

BTW: Guter Geschmack, wie ich fnde.

@ DJ n: Gar nicht mal schlecht ;). Nur das mit dem "der Zukunft nicht so offen entgegensehen" stimmt nicht. Ich sehe nur "schwarz" bezüglich der Zukunft meiner geliebten Musikrichtung, denn es kommen kaum Bands nach.

Simon
01.02.2006, 07:07
stets aggro und abgenervt von einigen sackgesichtern in seinem umkreis oder irgendwelchen problemen. versucht mit dem rauchen aufzuhören und lenkt sich mit harter musik ab. ist gestresst und versucht bei metal zu relaxen. trägt dauernd t-shirts mit "666", "6(sic)6" und so weiter obwohl er kein satanist ist, sondern einfach weils cool ist, so rumzurennen. will sich also abheben, aber nicht zwingend so weit, dass niemand ihn mag.

meine neue liste:
Yeah Yeah Yeah's - Bang!
The Vines - Ride
Death From Above 1979 - Sexy Results
Kyuss - Demon Cleaner
Eve 6 - Tongue Tied
R.E.M. - The Wake-Up Bomb
Na ja, passt nicht ganz ^^ Hatte gestern eine meiner "Phasen", in denen ich mal wieder was zum abreagieren brauchte ^^ Aber mit dem Rauchen hab ich aufgehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und nun deine Bewertung }:)

Alternative eingestellt; schwankt irgendwo zwischen den Kiffern mit verphilzten (:D) Haaren (Kyuss), den Punks (Yeah Yeah Yeah's) und Otto-Normalo (R.E.M).
Versucht seinen Horizont ein wenig zu erweitern (Eve 9, Death From Above 1979), hängt aber mit einem halben Bein am Mainstream (The Vines).

New List o' mine:
Cradle Of Filth - Hallowed be thy name
Dir en grey - Beautiful dirt
Rage Against The Machine - Killing in the name of
Pain - Supersonic bith
Immortal - At the heart of winter
Apoptygma Berzerk - In this together

DJ n

Feder
01.02.2006, 15:07
So zu meiner Musik:

Placebo - Twenty Years
Placebo - Bitter End
HIM - Our diabolical Rapture
HIM - Under the Rose
Dir en grey - The Final
DespairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-

Da bin ich mal auf die Einschätzund meiner Person gespannt.
Das sollte glaube ich nicht schwer sein, die Bands kennen die Meisten.

Fallen Angel
01.02.2006, 17:20
Na das will ich doch auch mal probieren *gg*

Placebo - Twenty Years
Placebo - Bitter End
HIM - Our diabolical Rapture
HIM - Under the Rose
Dir en grey - The Final
DespairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-

Du bist jemand, der bei der Musik gerne abrockt und doch einen hang zu schönen Klängen hat. So ists auch im wahren Leben. Du feierst wohl gerne und hast auch oft spass kannst aber auch tiefgründig und ruhig sein. Du probierst auch gerne neues aus und erkundest neue Kulturen, etc.

Nun zu meiner Liste.. ich habe absichtlich die etwas bekannteren reingetan:

Die ärzte - Schrei nach Liebe
Subway to Sally - Mephisto
L'ame Immortelle - Fallen Angel
Sepultura - Roots Bloody Roots
HIM - Gone with the Sin
Die Toten Hosen - ••••••••

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 17:52
Die ärzte - Schrei nach Liebe
Subway to Sally - Mephisto
L'ame Immortelle - Fallen Angel
Sepultura - Roots Bloody Roots
HIM - Gone with the Sin
Die Toten Hosen - ••••••••
pinke haare, iro, nietengürtel, stahlkappenschuhe - n typisches punk-girl halt, das so ziemlich die musik hört, die zu ihrem metiée gehört - auch wenn die musik etwas klischeehaft ist ;) (Ärzte, Tote Hosen)
hat mit problemen zu kämpfen, die sie gerne durch dunklere melodien zum vorschein bringt (HIM, Lahm im Hotel, S2S) - oder durch hartes power-pogo (Sepultura). je nachdem, ob sie nun nachdenklich, aggro oder einfach gut drauf ist - musik muss dabei sein (auch beim power-pogo :D)

@dj n: joah passt so ^^

meine neue liste stell ich wann anders rein ^^

Fallen Angel
01.02.2006, 18:16
pinke haare, iro, nietengürtel, stahlkappenschuhe - n typisches punk-girl halt, das so ziemlich die musik hört, die zu ihrem metiée gehört - auch wenn die musik etwas klischeehaft ist ;) (Ärzte, Tote Hosen)
hat mit problemen zu kämpfen, die sie gerne durch dunklere melodien zum vorschein bringt (HIM, Lahm im Hotel, S2S) - oder durch hartes power-pogo (Sepultura). je nachdem, ob sie nun nachdenklich, aggro oder einfach gut drauf ist - musik muss dabei sein (auch beim power-pogo :D)

Darf ich lachen? Schon, oder? *rooooooooofl* ich muss sagen...die erste zeile.. ist einfach.. zu köstlich..
also.. ich machs wie jemand vor mir: rot=falsch, grün=richtig
so zur aufklärung: ich habe schwarz gefärbte lange haare, ohne iro, oder was auch immer, habe nur einen militärgürtel und trage stinknormale sneakers XD also ein stink normales Rebellen-Mädchen *gg*
aber der rest ist sehr gut getroffen.. auch wenn ich kein power-pogo mache.. noch nicht ;)

tuzLidad
01.02.2006, 19:38
mhhh joa warum nicht ^^

Kyuss - The law
Primus - DMV
Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.8)
Lenny Kravitz- Where are we running?
Kool & The Gang - Hollywood Swingin'
Cameo - Candy und Word up ;)
Ohio Players - Love Rollercoaster
Flint - Laughs
Prince - Sexy Motherfucker
Van Halen - Eruption :eek:
Und a bissl Prodigy

So, was bin ich nu? ^^

Feder
01.02.2006, 22:55
Zu meiner Beurteilung, sag ich was...
Wie die Vorgänger es schon gemacht haben grün=RICHTIG rot=FALSCH und gelb=etwas dazwischen ^^.

Na das will ich doch auch mal probieren *gg*

Du bist jemand, der bei der Musik gerne abrockt und doch einen hang zu schönen Klängen hat. So ists auch im wahren Leben. Du feierst wohl gerne und hast auch oft spass kannst aber auch tiefgründig und ruhig sein. Du probierst auch gerne neues aus und erkundest neue Kulturen, etc.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, der aber Zuhause, wenn ihn keiner sieht voll abrockt. ^^
Und ein Partylöwe bin ich überhaupt nicht. :p

Icetongue
02.02.2006, 09:39
Skandinavien-Fan. Meist dunkel gekleidet, lange Haare. Steht auf melodische Härte (Children Of Bodom), aber hat auch Spass am Metal und hebt dabei gern mal ein Horn Met (Finntroll). Manchmal zeigt er auch eine weiche Seite (Nightwish) und ist den Klassikern nicht abgeneigt (Metallica). Und Skandinavien hat es ihm angetan, eindeutig (Taake).
DJ n

Ich bin so durchschaubar. ;_;
Stimmt, ich bin meist dunkel gekleidet (Heute hab ich allerdings ein weisses Shirt und eine graue...hmmm... wie nennt man die Teile? Eine Sweatshirt-Jacke?)
Meine Haare würde ich noch nicht als lang bezeichnen. Ich lasse sie erst seit ca 10 Monaten wachsen und damals waren sie 1 cm lang. oO Also jetzt wohl eine Haarlänge von 10-12 cm(?). Naja, mein Pony geht zumindest an die Unterlippe. oO
Melodische Härte stimmt. Ich liebe harte Gitarrenriffs und wenn sie noch wunderbar melodisch sind, ist es mir noch lieber.
Finntroll... hmmm, wie bei den meisten Interpreten ist es die Musik und die Texte, die den Ausschlag geben. Ausserdem ist der Stil von ihnen eine willkommene Abwechslung. ^_^
Ausserdem haben sie schwedische Texte, womit ich dann angeben kann, dass ich sie verstehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Meine weiche Seite... hmmm... eigentlich bin ich kein emotionaler oder einfühlsamer Mensch, aber speziell dieses Lied von Nightwish hat es mir angetan, weil der Text (noch dazu von dieser Stimme gesungen) einfach nur wunderschön ist. Ich interessiere mich generell für die Texte in Liedern.
Metallica muss einfach sein. Metallica hat mich zum Metal gebracht, hat meinen Spielstil am meisten geprägt und sind für mich die Godfathers of Metal. *____* *hust*
Zu Taake und Skandinavien: Siehe Wohnort.^_^
Sonst hat es Taake mir auch angetan, weil mir seine Texte sehr gut gefallen.

Legende: falsch, richtig, tjoa oO''.

Konsum
02.02.2006, 11:12
Franz Ferdinand - This Boy
Metallica - Welcome Home (Sanatorium)
Santana - The Calling
Nightwish - Wish I Had An Angel
Farin Urlaub - Ich Gehöre Nicht Dazu
Franz Ferdinand - Michael
Manowar - The Dawn Of Battle
Santana - Put Your Lights On
(Nochmal) Franz Ferdinand - I'm The Reason You're Leaving
Metallica - I Disappear

*hust* >_>

T.U.F.K.A.S.
02.02.2006, 20:27
Franz Ferdinand - This Boy
Metallica - Welcome Home (Sanatorium)
Santana - The Calling
Nightwish - Wish I Had An Angel
Farin Urlaub - Ich Gehöre Nicht Dazu
Franz Ferdinand - Michael
Manowar - The Dawn Of Battle
Santana - Put Your Lights On
(Nochmal) Franz Ferdinand - I'm The Reason You're Leaving
Metallica - I Disappear

*hust* >_>
soooo *händereib*
trägt bandshirts, besonders gerne von metallica und anderen bands die diese richtung musik machen. wenns schon musik ist, muss es krachen und einen wenigstens zwei sekunden zum headbangen bringen. ist aber nicht nur auf metal eingeschossen, sondern auch (alerdings trotzdem gitarrenlastigen) melodien zugetan, wie farin, santana und franz ferdinand beweisen.
hat nicht unbedingt den drang, sich musikalisch weit fort zu bilden, sondenr will sich auf diese musik, die er jetzt hört einschießen, um irgendwann was anderes zu hören.

neue liste:
Iggy Pop - Nightclubbing
Primus - Jerry Was A Race Car Driver
Yeah Yeah Yeah's - Art Star
Public Enemy - Black Steel In The Hour Of Chaos
Cypress Hill - Tequila Sunrise
Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land

Tabris
03.02.2006, 00:18
Mag düstere Lieratur? Lange Haare, Befasst sich mit unterschiedlichen Sprachen(?), eventueller Hang zum Okkultismus(?), Bierfreund(?), wäre guter Vater/Kindergärtner/Lehrer/Präsident der vereinigten Staaten von Deutschland XD

Nein, mehr oder weniger, nein, nein, ja, nein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schatteп
03.02.2006, 06:52
Seiken und Paramite haben mich eigentlich ziemlich treffend beschrieben, wobei nicht Alles ganz genau stimmt.
Ich kleide mich ausschliesslich schwarz, da es meine Lieblingsfarbe ist und es mir nicht langweilig wird, die Farbe zu tragen, genau.
Konzerte besuche ich fast nie, würde jedoch gerne, das Problem ist, hier wo ich wohne gibt es NICHTS. Wenn ich an ein Konzert will dann muss ich allermindestens mehr als eine Stunde Zug fahren.
Harte, hasserlfüllte Musik ist ein Teil von mir, und spiegelt mich oft wieder, gleichzeitig bin ich einerseits eigentlich ein lockerer Typ, der gerne mit Freunden im Zimmer rumhängt, einen Joint raucht und ein paar dutzende Bier leert. andrerseits bin ich ein völliger Romantiker, Welcher so wie ich es bis jetzt aufgefasst habe, einen Drang zum übertreiben hat, wobei ich Depressionen und Selbstverstümmelung im Liebeskummer eher als ein seelisches Problem ansehe. Naja, die harte Wahrheit eben, ich lebe sogut ich kann.
Oftmals wünsche ich mir, ein dauerfröhlicher Partyhengst zu sein, saufen, kiffen, rumgröhlen und sich alle Mädels schnappen, da ich aber nicht so bin reicht es mir aus, in Gedanken einmal in diese Welt zu schweben, bin ein völliger Träumer.
Ich kann sehr wohl mit Freunden Spass haben, bevorzuge aber doch eher die Einsamkeit, da ich ein sehr verletzlicher Mensch bin, der Alles zu persönlich nimmt, auch wenn ich es nur ungern zugebe.
Im Hintergrund bin ich eigentlich fast immer, Ausnahme ist wenn ich mit Freunden zusammen bin, an Partys jedoch beobachte ich lieber, als im Mittelpunkt zu stehen, manchmal tue ich dies auch absichtlich, um zu sehen ob ich für die Anderen überhaupt noch anwesend bin, bin da oft sehr misstrauisch, liegt nicht an den Freunden, sondern an meiner Vergangenheit, unänderbar.
Schüchtern dagegen bin ich wirklich nicht, Tabus kenne fast ich Keine und um den Brei reden verabscheue ich, bin so wie ich es langsam merke eine recht direkte Person - Wenn ich mal den Mund aufmache und mich zeige. ^^
Selbstbewusst bin ich so gut ich es kann, allerdings oft auch sehr selbstkritisch, hat sich jedoch gebessert, immerhin hasse ich mich nicht mehr selbst. xD
Das Äussere ist eigentlich immer das Letzte auf was ich achte bei einer Frau, ein schöner Körper mit hohlem Kopf ist das Gleiche wie ein Bierfass ohne Inhalt = Nichts.
Nun, sorry dass ich so viel geschrieben habe, habe gerade die Lust dazu verspürt, hier meine neue Liste:

Kiss - I was made for loving you
Eisregen - Blass - blaue Lippen
Nagelfar - Der Flug des Raben, ein Jammerschrei in traurig Nachten
Satyricon - Mother North*
Satyricon - Du som hater Gud
Satyricon - Forhekset
Burzum - Det som en gang var
Burzum - Hvis lyset tar oss

*Mein Lieblingslied überhaupt, könnt ich immer und überall, mein ganzes Leben lang hören. Der Text, die Riffs, die Athmosphäre, die enormen Gefühle die mich durchströmen wenn ich das Lied höre - Genial.

Merlin
04.02.2006, 21:34
Hab' bei all dem Fieber die Woche ganz den Thread hier vergessen.

spielt kein instrument...

Nicht ganz richtig. Bass um genau zu sein. ;)

technisch hat er nichts drauf...

Wobei das wiederum stimmt.

...doch er hat das feeling und die emotionen pur gepachtet. (babyshambles) wenn er einen song hört, strukturiert er sich in seinem unterbewusstsein auf, er merkt nichts davon, doch einfach so kann er diesen song einschätzen wie sonst keiner. man darf ihn nicht kritisieren, denn er ist der musik kritiker schlechthin. genres sind ihm egal. (blackalicious) hauptsache laut. (time-space mind, geile nummer übrigens) sein leben besteht aus crazy legosteinen und surfboards. (jack johnson) ausserdem lässt er des öfteren sein gehirn durch einen abgrundtiefen sound ins molten universe hin und zurück bomben (wieder asteroid) ausserdem steht er auf deja vu's von denen er nicht weiß woher sie kommen und auf breaks sowie gitarrensoli über diesel generatoren (schon wieder asteroid)
und wenn er redet, dann viel, sehr viel, nur sein insider wissen versteht niemand, alle hören zu und lassen sich betäuben, sie wissen nicht wovon, sie verstehen es nicht. aber riverside in der liste macht ihn auch für mich unverständlich.

Hm. Denke mal das kann man so stehen lassen :p

Konsum
05.02.2006, 14:45
soooo *händereib*
trägt bandshirts, besonders gerne von metallica und anderen bands die diese richtung musik machen. wenns schon musik ist, muss es krachen und einen wenigstens zwei sekunden zum headbangen bringen. ist aber nicht nur auf metal eingeschossen, sondern auch (alerdings trotzdem gitarrenlastigen) melodien zugetan, wie farin, santana und franz ferdinand beweisen.
hat nicht unbedingt den drang, sich musikalisch weit fort zu bilden, sondenr will sich auf diese musik, die er jetzt hört einschießen, um irgendwann was anderes zu hören.

Erstaunlich, wie leicht man zu durchschauen ist. ._.

Simon
05.02.2006, 15:29
Leute, vielleicht solltet ihr mal aufhören, die Bewertungen, die hier gepostet werden, zu beurteilen. Keine Musikliste der Welt kann genau sagen, wie ein Mensch ist. Hier geht es einzig nur um die Fremdbeschreibung einer Person durch die Musik; was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...

@ topic:

Kiss - I was made for loving you
Eisregen - Blass - blaue Lippen
Nagelfar - Der Flug des Raben, ein Jammerschrei in traurig Nachten
Satyricon - Mother North*
Satyricon - Du som hater Gud
Satyricon - Forhekset
Burzum - Det som en gang var
Burzum - Hvis lyset tar oss
Schwarz, schwärzer, Schatten. Der Kerl liebt anscheinen Körpermalerei (die unzähligen Black Metal-Bands und KISS) und scheint einen Hang für die skandinavische Variante des schwarzen Stahls zu haben. Die einzige Farbe, die man bei ihm findet, ist schwarz und manchmal etwas weiß, das aber nur, wenn er Corpse-Painting auflegt.
Insgesamt hört er sich neben englischen Texten (Satyricon) auch gern Lieder in der Muttersprache Eisregen, Nagelfar) und scheint ein Fabel für die nordischen Sprachen zu haben (Satyricon, Burzum).
Ansich eigentlich eine rabenschwarze Kreatur, die aber durch den Glam-Anteil (KISS) doch ein wenig albern wirkt :p
Ich erhebe kein Anrecht auf Bewertung, ob das nun richtig oder falsch ist!

Meine Liste:

Arch Enemy - Bury me an angel
Diary Of Dreams - AmoK
Immortal - Where Dark And Light Don't Differ
In Flames - Dead End

Viel Spass

DJ n

M-P
05.02.2006, 15:40
Leute, vielleicht solltet ihr mal aufhören, die Bewertungen, die hier gepostet werden, zu beurteilen. Keine Musikliste der Welt kann genau sagen, wie ein Mensch ist. Hier geht es einzig nur um die Fremdbeschreibung einer Person durch die Musik; was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...

es ist doch wohl erlaubt, zu posten was man über seine einschätzung denkt bzw. postet ob dem auch so ist, oder ob sie lustig ist oder was sonst noch. deine spießige art nimmt der sache den spaß. :rolleyes:

Louzifer
05.02.2006, 15:41
Nun mal sachte DJ n. Ich finde es durchaus interessant zu sehen wie die Leute mit ihren Beschreibungen liegen und solange derjenige antwortet, der grad bewertet wurde, find ich das durchaus wünschenswert.

Pyrus
06.02.2006, 04:07
Arch Enemy - Bury me an angel
Diary Of Dreams - AmoK
Immortal - Where Dark And Light Don't Differ
In Flames - Dead End Steht auf bleiche, dunkelhaarige Mädchen, sein Lieblingsmärchen als Kind war Schneewittchen, isst häufig Fastfood obwohl er danach kotzen könnte, ist NICHT Vegetarier, grüsst zurück, wenn ihn fremde Leute auf der Strasse grüssen, findet, dass seine Eckzähne vampirisch aussehen, und geht nur selten ins Kino.

was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache. Jedermanns eigenes Ding, wie er Spass an der Sache hat, oder? Wer hier rausposaunt, wie er wirklich ist, braucht sich einfach nicht zu wundern, wenn er nicht noch ein weiteres Mal eingeschätzt wird... Wäre dann ja auch hirnrissig.

Neue Liste:
Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)
Angelo Badalamanti - Alvin's Theme
The Doors - The End
Pet Shop Boys - God Only Knows
The Magnetic Fields - I Don't Want To Get Over You

tuzLidad
07.02.2006, 17:56
Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)
Angelo Badalamanti - Alvin's Theme
The Doors - The End
Pet Shop Boys - God Only Knows
The Magnetic Fields - I Don't Want To Get Over You
Ruhig mal nachdenklich aber immer zu Späßen aufgelegt, geht dieser Mensch samt Musikgeschmack eher in die "rockige" Richtung, wobei es auch ruhig mal lauter werden darf. Aufgeschlossen gegenüber neuem. Mittellange blonde bis braune Haare und (ich nenns mal einfach so ;)) Durchschnittsklamotten, legt keinen großen Wert auf Marken.

Analysiert mich mal bitte jemand? :D

Kyuss - The law
Primus - DMV
Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.
Lenny Kravitz - Where are we running?
Cameo - Candy und Word up
Flint - Laughs
Van Halen - Eruption (göttlich, der Eddie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
(Prodigy)

Merlin
07.04.2006, 22:03
Hm. Schade das der Thread eingeschlafen ist...war eigentlich ganz lustig. Ich werd ihn mal ausgraben.

Kyuss - The law
Primus - DMV
Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.
Lenny Kravitz - Where are we running?
Cameo - Candy und Word up
Flint - Laughs
Van Halen - Eruption

Kurze Haare, blond, vielleicht Locken. Achtet nicht darauf von wem die Musik sonst noch gehört wird die er hört. Geriet oft über Umwege an neue Bands. Meistens über Filme, Spots oder sonstiges. Er gibt sich dann allerdings mit einem Track zufrieden. Ist also kein Albenmensch. Findet Alben eh nervig weil sie so lang sind und ihm nur ein Teil gefällt.
Wenn er dann doch mal ein Album hören sollte skippt er viel.

Dann mal meine Liste...

Brant Bjork - Automatic Fantastic
Kyuss - El Rodeo
Kasabian - Club Foot
Desert Sessions - Dead in Love
The Vines - Anysound

Fieser Fettsack
08.04.2006, 13:10
Hm. Schade das der Thread eingeschlafen ist...war eigentlich ganz lustig. Ich werd ihn mal ausgraben.

Kurze Haare, blond, vielleicht Locken. Achtet nicht darauf von wem die Musik sonst noch gehört wird die er hört. Geriet oft über Umwege an neue Bands. Meistens über Filme, Spots oder sonstiges. Er gibt sich dann allerdings mit einem Track zufrieden. Ist also kein Albenmensch. Findet Alben eh nervig weil sie so lang sind und ihm nur ein Teil gefällt.
Wenn er dann doch mal ein Album hören sollte skippt er viel.

Dann mal meine Liste...

Brant Bjork - Automatic Fantastic
Kyuss - El Rodeo
Kasabian - Club Foot
Desert Sessions - Dead in Love
The Vines - Anysound

Würde ich jetzt nicht wissen wie du aussiehst würde ich mir dich wie folgt vorstellen:

Bis kurz über die Ohren gehende dunkelbraune Haare,
ehr schüchtern bis du aus dir auskommst. Du hast nie zufällige wiedergabe an,
sondern immer geordnete Liederlisten. Du trinkst gerne Cola und hängst oft
in der Innerstadt ab. Definitiv nicht raucher, mag es auch nicht so gerne wenn leute rauchen,
Beschweren würde er sich aber auch nicht dafüber.
Auf jedenfall recht glücklich mit seiner gesamt Situation.

Tool - Sober
AFI - Days auf the Phoenix
LCD Soundsystem - Daft Punk is playing at my house
Blur - Out of time
Rage Against The Machine - Beautiful World
John Lennon - Imagine

Butterfly
08.04.2006, 16:17
also meine lieblingslieder:
oasis - wonderwall
coldplay - speed of sound
die ärzte - 1/2 lovesong
fettes brot - an tagen wie diesen
blink 182 - i miss you
3 doors down - let me go
james blunt - wisemen
nirvana - polly
joshua kasdison - jessie
rosenstolz - lachen, der moment und sex im hotel

hab noch viele weitere lieblingslieder, aber die kann ich ja nich alle aufzählen!

Judeau
08.04.2006, 23:42
Sonata Arctica - My Land
Sonata Arctica - Black Sheep
Sonata Arctica - The Boy Who Wanted to Be a Real Puppet
Maximo Park - Apply Some Pressure
Nickelback - Never Again
The Killers - Smile Like You Mean It
Rhapsody - Land Of Immortals
Rick Springfield - Jessie's Girl
Blink 182 - What's My Age Again

Was wäre ich denn demnach? o.ô

Aie
09.04.2006, 11:36
Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...DJ n

es kann ja nicht jeder alles verstehen, und kritik vertragen.

Lelle
09.04.2006, 13:57
Haha, mal sehn ob ich so eine einigermaßen repräsentative Liste hinbekomme. :D

Pain of Salvation - Used
Genesis - Firth of Fifth
Klaus Badelt - Barbossa is Hungry (Fluch der Karibik Soundtrack)
Fantômas - Twin peaks: fire walk with me
Opeth - Bleak
John Williams - Schindler's List Theme
Camel - Lady Fantasy
The Mars Volta - Take the Veil Cerpin Taxt
Pat Metheny Group - Last Train Home
Faith No More - Midlife Crisis
Bedřich Smetana - Die Moldau
Nobuo Uematsu - Feel my Blade
Dire Straits - Telegraph Road
Harry Gregson-Williams - Is It The Shore Or The Sea? (Sinbad Soundtrack)
Pink Floyd - High Hopes
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower

Boah, das ist glaube ich immer noch sehr unvollständig, aber das muss reichen. ;) Weniger ging echt nicht.
Dann gebe ich mich mal zum Abschuss frei. :)

Kurt_Cobain
09.04.2006, 17:23
Woah also dazu fällt mir ja überhaupt nichts ein...sorry kann ich nichts rein interpretieren.
Aber hier mal meine 5:
Nirvana-About a Girl
Nirvana-Very Ape
Nirvana-Polly
Beatsteaks-Hand in Hand
Placebo-Bitter End
auch ziemlich unvollständig aber man muss es ja nicht übertreiben:

Merlin
12.04.2006, 17:42
Ihr habt das Spiel nicht verstanden, oder?
Es hat doch keinen Sinn wenn hier jeder einfach 'ne Liste seiner Lieblingstracks reinpostet.
Man muss auch schon wenigstens die vorhergehende Liste oder eben eine Liste mit der man etwas anfangen kann...interpretieren. Keiner hat Lust zu jemandem was zu schreiben der selbst nichts sagt. Ganz einfach weil es einem sinnlos vorkommt. Man bekommt praktisch nichts zurück. Nja. So wie ich das sehe ist der Thread eh tot, also...was soll's?

KeKu
21.04.2006, 15:41
naja...los geht es:

Pink-Just like a pill
Spliffy-Ich bin Spliffy
Sum 41-Still waiting
System of a down-Toxcity
Marron 5-Harder to Breath

ich weis sind nicht die tollsten lieder aber mir gefallen sie und ich will icht hoeren wie scheisse sie doch sind...

Broken Chords Can Sing A Little
21.04.2006, 17:28
Pink-Just like a pill
Spliffy-Ich bin Spliffy
Sum 41-Still waiting
System of a down-Toxcity
Marron 5-Harder to Breath
Kurze Haare, blond bis hellbraun. Macht gerne Sport (ist somit auch dementsprechend angezogen, also lockere und kurze Kleidung) oder unternimmt etwas Konventionelles mit Freunden, bleibt aber Abends meist nicht spät weg. Trinkt wenig Alkohol, Rauchen ist sowieso nicht drinnen. Hört definitiv Radio, lässt sich von dort gespielten, neuen Tracks leicht begeistern und hört dann auch hauptsächlich Singles, die er sich aber aus dem Internet herunterlädt.

Meine Liste:
At the Drive-In - Enfilade
Brant Bjork - Too Much Chiefs...Not Enough Indians
dredg - Lechium
Kasabian - Club Foot
Kyuss - Gardenia
Tool - Lateralus

Yggdrasill
22.04.2006, 12:01
Meine Liste:
At the Drive-In - Enfilade
Brant Bjork - Too Much Chiefs...Not Enough Indians
dredg - Lechium
Kasabian - Club Foot
Kyuss - Gardenia
Tool - Lateralus

Hmm. Ein wenig längere Haare, dunkelbraun bis schwarz. Vielleicht sogar Locken. Enge Jeans, darüber vielleicht ein Bandshirt. Ein netter, etwas introvertierter und schüchterner Kerl, der aber auch mal ordentlich feiern kann. Allerdings nicht zu viel. Brauch ab und an seine Ruhe und Zeit für sich. Mag den Herbst wahrscheinlich mehr als den Sommer.
Schaut möglicherweise alternative Cartoons alà Spongebob (XD) und lässt sich da auch nicht von abbringen.

Und meine (sehr, sehr) kleine Liste:

Amorphis - Brother Moon
Neaera - Let The Tempest Come
In Flames - Hårgalåten
Communic - History Reversed
Insomnium - Shades Of Deep Green
Killswitch Engage - My Last Serenade
Muse - Hysteria
Opeth - Harvest
Scar Symmetry - The Illusionist
Susperia - Devil May Care
Therion - Uthark Runa

komischeskind
22.04.2006, 14:01
Amorphis - Brother Moon
Neaera - Let The Tempest Come
In Flames - Hårgalåten
Communic - History Reversed
Insomnium - Shades Of Deep Green
Killswitch Engage - My Last Serenade
Muse - Hysteria
Opeth - Harvest
Scar Symmetry - The Illusionist
Susperia - Devil May Care
Therion - Uthark Runa

hmm viell etwas längere haare dunkelblond und dunkler. trägt gerne dunkle klamotten?
gibt sich nach außern hin kühler als er ist aber wenn er leute kennenlernt viel offener und eig ein ganz lustiger typ.feiert gern.lieblingsgetränk bier xD? denkt viel nach
kann etz ja auch völlig daneben sein :D

also na dann:

Nirvana: Where Did You Sleep Last Night (live)
Nirvana: Smells Like Teen Spirit
Michael Bublé: Feeling Good
Ray Charles: What'd I Say
Maroon 5: Harder To Breath

naja morgen sieht die welt da schon anders aus aber bin gespannt was da raus kommt :p

Scheunenbrenner
22.04.2006, 14:43
Nirvana: Where Did You Sleep Last Night (live)
Nirvana: Smells Like Teen Spirit
Michael Bublé: Feeling Good
Ray Charles: What'd I Say
Maroon 5: Harder To Breath

Kurze blonde Haare, wohl mit hellem T-Shirt, die Spritze immer dabei und die NAdel immer bis zum Anschlag in die Venen

HrHr jetzt bin ich gespannt was kommt, ma die ersten 15 aus meiner Playlist

Funker Vogt - vorwärts
Endstufe - Winter in der BRD
Samsas Traum - Für Immer
Samsas Traum - Es war einmal...
Weena Morloch - Kugel im Gesicht
Terminal Choice - Eiszeit
Dorn - Aggression
Samsas Traum - komm auf mein begräbniss baby (ein fötus wie du)
Landser - Polackentango ( xD )
Funker Vogt - Starfighters
Dunkelwerk - Gegen die Flak(zum Abschied)
Feindflug - Stukas im Visier
Stromkern - Im Traum
Aderlass - Feindflug Leitbild remix
Feindflug - Roter Schnee

komischeskind
22.04.2006, 14:51
Kurze blonde Haare, wohl mit hellem T-Shirt, die Spritze immer dabei und die NAdel immer bis zum Anschlag in die Venen

hör ich mich so derbst auf droge an ?:p nee nee

Dolem
22.04.2006, 15:28
Bin ja mal gespant was dabei rum kommt:

The Cure - The Hanging Garden
Nick Cave - The Weeping Song
J. S. Bach - Jesus bleibet meine Freude
J. S. Bach - Air II
Hypocrisy - Fire in the Sky
Goethes Erben - Sitz der Gnade
Eisregen - Krebskolonie

Meine aktuelle Playlist ;)

Merlin
26.04.2006, 20:05
So:
Dredg - The Tanbark is hot lava
Muse - Showbiz
Björk - Human Behaviour
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
ASP - Werben
Samsas Traum - Sisyphos
Samsas Traum - Gitter

Hm. Kurze Haare, nicht zu sehr, aber kurz geschnitten, vielleicht gestylet. Mag es nicht wenn die Musik ein wenig abgefuckter ist, sondern steht auf cleanes Zeug. Fühlt sich durch seinen musikgeschmack schon besonders, will aber nicht alternativ sein, sondern über anderen stehen. Über allen. Raucht nur auf Parties.

The White Stripes - The Denial Twist
Eagles Of Death Metal - Kiss The Devil
The Quill - Spinning Around
Art Brut - My Little Brother
Thievery Corporation feat. The Flaming Lips - Marching The Hate Machines (Into The Sun)

toho
26.04.2006, 20:48
i
Mystikal - Mystikal Fever
Mobb Deep - Shook Ones Pt.2
Metallica - One
System of a down - Chop Suey
The Killers - Mr. Brightside

na los, lüncht mich.^^
hat keine lust, sich wirklich eingehender mit den bands oder gruppen zu beschäftigen, aber wenn er was gutes hört, dann spürt er das sofort. vermutlich gymnasiumseinsitzender. möchte gern etwas aktiver sein, als er sich traut, in den meisten bereichen seines lebens. vielleicht auch aggressiver. ähm ja. ansonsten fällt mir nicht soo viel dazu ein.

pink floyd - the wall
p-dox - gefühlsparasit
the beatles - i am the walrus
spiritual warriors - mental gear solid
absztrakkt - ein zeichen
richie hawtin - plastik man
the prodigy - voodoo people

sind die die mir als erstes eingefallen sind

Pursy
26.04.2006, 22:22
pink floyd - the wall
p-dox - gefühlsparasit
the beatles - i am the walrus
spiritual warriors - mental gear solid
absztrakkt - ein zeichen
richie hawtin - plastik man
the prodigy - voodoo people

Dunkelblond bis braun, nicht zu kurze Haare, der gerne auf Parties geht, aber über die schlechte Mucke meckert. Trinkt statt dessen lieber ein bissel mehr, geht aber dann zu den etwas rockigeren Liedern ab. Je mehr es dann in seine Richtung geht, desto besser.
Bin mal gespannt, wie gut ich war!:D

Ok, ein paar Lieder aus meiner Playlist:
Panic at the Disco - Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
Laith Al Deen - Alles an dir
Madsen - Unsichtbar
Kettcar - 48 Stunden
Kelly Clarkson - Because of you
3 Doors Down - Let me go
Silbermond - Letzte Bahn
Reamonn - Supergirl

toho
27.04.2006, 03:14
Dunkelblond bis braun, nicht zu kurze Haare, der gerne auf Parties geht, aber über die schlechte Mucke meckert. Trinkt statt dessen lieber ein bissel mehr, geht aber dann zu den etwas rockigeren Liedern ab. Je mehr es dann in seine Richtung geht, desto besser.
Bin mal gespannt, wie gut ich war!:D

Ok, ein paar Lieder aus meiner Playlist:
Panic at the Disco - Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
Laith Al Deen - Alles an dir
Madsen - Unsichtbar
Kettcar - 48 Stunden
Kelly Clarkson - Because of you
3 Doors Down - Let me go
Silbermond - Letzte Bahn
Reamonn - Supergirl
ok....xD ich gehe kaum auf partys, wenn dann privat ;) und hatte bis februar seit ca 7 jahren ca 1mm lange haare, allerdings tatsächlich etwas dunkler.
den rest erspar ich mir, sollen ja noch andere "raten".

so, dann zu dir.
spassig drauf, allerdings etwas introvertiert wenns um die eigene person geht. laith al deen ist...gott, mir fällt kein negativ belastetes wort ein, das einigermaßen zutreffend ist.
vermutlich recht romantisch veranlagt, trotzdem für "heftigere" erotik zugänglich, solange es nicht rein pornographisch wird, wobei ich das nicht allein auf sex beziehe sondern allgemein aufs leben. halt rockig ohne zu abgefahren zu werden ( no ba'al for you, son) ,längere haare.
trotz männlich zeichen im profil kommt mir die musikauswahl doch eher weiblich vor.
silbermond und 3 doors down, allerdings keiner der "hits", an die ich mich erinnere, ws man als zeichen für fantum deinerseits oder zu wenig interesse meinerseits werten kann.

johnny cash - when the man comes around
kool savas - alle in einem
feinkost parnoia - rodeo rap
alicia keys - fallin
rage against the machine - down rodeo
slug - sad clown
chicks on speed - kaltes klares wasser
sole - suicide song
sole - bottle of humans

Goddess
27.04.2006, 03:33
johnny cash - when the man comes around
kool savas - alle in einem
feinkost parnoia - rodeo rap
alicia keys - fallin
rage against the machine - down rodeo
slug - sad clown
chicks on speed - kaltes klares wasser
sole - suicide song
sole - bottle of humans
Hmm... eine gefühlvolle Person, die diese Eigenschaft aber lieber hinter einer Fassade versteckt, als sie jedem zu zeigen. Jemand der nicht gerne im Mittelpunkt steht und eher wenige, aber dafür sehr gute Freunde hat. Sympathsich. ;)

Schandmaul - Waldmär
Marylin Manson - This is the new Shit
Peter Gabriel - Sledgehammer
Die Ärzte - Rebell
Nightwish - Kinslayer

Muhrray
27.04.2006, 11:05
Schandmaul - Waldmär
Marylin Manson - This is the new Shit
Peter Gabriel - Sledgehammer
Die Ärzte - Rebell
Nightwish - Kinslayer

Ich tippe ma, dass du schon allgemein ein moderner Nostalgie-Fan bist.
Du stehst auf Surrealität, bist ein sehr skeptischer Kopf-Mensch, der lieber Gefühls-Mensch wäre. Du magst Märchen (wie "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen"), Tim Burton Filme (besonders Big Fish) und weite Landschaften, weswegen du schon mal gerne nach Neuseeland reisen würdest. Du stehst auf Kontraste.
Deine fav. Farbe ist sehr wahrscheinlich schwarz. Gelb magst du gar nicht.
Du wählst mit der 2. Stimme die Grünen und magst Dinge, die man nicht verliert.
Ich glaub du sammelst irgendwas.
Ansonsten würdest du gern höchstens 1x mit deinem Schatz in ne Oper gehen, eher Wagner als Verdi.
Wobei ich mir da nich sicher bin - ich befürchte du stehst mehr auf Musicals wie Phantom der Oper oder Cats ;)

yo, so ungefähr.
Ansonsten bist du noch ne derbe Street Fighter Niete :p

Hier meine Liste.
Ich nehm mal die jahrelang aktuellen, also 5 Songs, die ich nun schon ewig höre.

The (International) Noise Conspiracy - The Reproduction of Death
Deftones - Passenger
Tomte - Mit dem Mofa nach England
Slut - Cloudy Day
Weakerthans - Left and Leaving

Merlin
27.04.2006, 12:03
The (International) Noise Conspiracy - The Reproduction of Death
Deftones - Passenger
Tomte - Mit dem Mofa nach England
Slut - Cloudy Day
Weakerthans - Left and Leaving

Hm. Etwas längere Haare, bis zu den Ohren, vielleicht einen Tick weiter. Aber nicht länger. Helleres Braun. Einige Haare Blond. Spielt eher kein Instrument und wenn doch dann Gitarre oder Schlagzeug. Würde gerne die ganze Welt bereisen. Natürlich nur mit der richtigen Musik. Mag es wenn die gehörte Band aus Deutschland kommt weil die Musik für ihn dann "greifbarer" wirkt. Ist aufgeschlossen für neues, hängt aber an Taditionen.
Steht nicht auf Stoffhosen zu Anzügen und betrinkt sich ab und zu schonmal aber nie bis zum Absturz. Hört gerne im Auto Musik, vielleicht weil es da wenig gibt, bis auf den Verkehr, das ihn ablenken könnte.
Joa.

Ich editiere mal meine vorangegangene Liste etwas und nehme sie nochmal.

The Dandy Warhols - Nietzsche
Sonic Youth - Bull In The Heather

Aie
03.05.2006, 20:43
The Dandy Warhols - Nietzsche
Sonic Youth - Bull In The Heather

och joa, kruze haare, aufjeden fall kein bravo kiddie, hat geschmack für einigermaßen gute musik, lässt sich nichts vorschreiben, experimentiert gerne rum, macht viel mit freunden und mag die etwas andere musik die sich so ziemlich nicht einordnen lässt.
und trägt nicht so schubladen klamotten hat seinen eigenen stil :>

The Blood Brothers - Peacock skeleton with crooked feathers
Neon Blonde - Dead mellotron
Some girls - Nazi rodeo
daughters - nurse, would you prep the patient for the sexual doctor
the get hustle - darkest peru
solied doves - black cactus choir
head wound city - city prick class

Stan
03.05.2006, 21:57
och joa, kruze haare, aufjeden fall kein bravo kiddie, hat geschmack für einigermaßen gute musik, lässt sich nichts vorschreiben, experimentiert gerne rum, macht viel mit freunden und mag die etwas andere musik die sich so ziemlich nicht einordnen lässt.
und trägt nicht so schubladen klamotten hat seinen eigenen stil :>

The Blood Brothers - Peacock skeleton with crooked feathers
Neon Blonde - Dead mellotron
Some girls - Nazi rodeo
daughters - nurse, would you prep the patient for the sexual doctor
the get hustle - darkest peru
solied doves - black cactus choir
head wound city - city prick class

Steht auf Pussys, viele Pussys. Sehr viele Pussys. Hatte bestimmt mal lange Haare und jetzt kurze. Geht gern auf Konzerte, Partys und generell viel mit Leuten weg, will aber nicht zu spät nach hause kommen. :D ;)
Ansonsten würde ich noch sagen ausgeprägter Musikgeschmack, hauptsächlich laute, schnelle Musik die einfach konsumiert wird. Keine depressiven Sachen oder sowas. Gute-Laune-Kerl, der sich nicht allzu viele Gedanken macht, sondern liebt in den Tag hinein lebt.

Queen - The Prophet's Songs
Beethoven - 9. Sinfonie, 4. Satz
Blind Guardian - And then there was Silence
Goethes Erben - Der Weg
Janus - Auferstehung

@ Gala: Hast du jetzt eigentlich bewusst die schlechteren Samsas Traum-Lieder aufgezählt? :p ;)

Marian
03.05.2006, 21:58
yay, ich probier das auch mal.
aaalso...

norma jean - memphis will be laid to waste
converge - jane doe
cave in - stained silver
opeth - april etheral
burst - crystal asunder
burst - where the wave broke
cipher system - state unknown
coheed and cambria - delirium trigger
the prodigy - smack my bitch up

jetzt bin ich mal gespannt.

Stelze
03.05.2006, 22:20
yay, ich probier das auch mal.
aaalso...

norma jean - memphis will be laid to waste
converge - jane doe
cave in - stained silver
opeth - april etheral
burst - crystal asunder
burst - where the wave broke
cipher system - state unknown
coheed and cambria - delirium trigger
the prodigy - smack my bitch up

jetzt bin ich mal gespannt.

mmh, ich kenn keines von deinen Liedern ausser Smack my Bitch up....
Aber den Titeln zu folge, würde ich sagen, dass du ein recht melancholischer Mensch bist, der eine fröhliche Fassade um sich herum aufbaut, der ab und zu auch sehr agressiv sein kann.

So, jetzt meine liste:

Slipknot - Purity
Slipknot - (sic)
Slipknot - Before I Forget
Stone Sour - Bother
Stone Sour - Orchids
Slipknot - Duality
John Williams - Battle of the Heroes
Stone Sour - Idle Hands
Slipknot - Scream
mmh, mal sehen........

Ete
03.05.2006, 22:35
Slipknot - Purity
Slipknot - (sic)
Stone Sour - Bother
Stone Sour - Orchids
Slipknot - Duality
John Williams - Battle of the Heroes
Stone Sour - Idle Hands
Slipknot - ScreamN haufen Slipknot. Bestimmt Headbanger, der sich gerade die Haare wachsen lässt. Hört lieber Musik von wenigen bestimmten Interpreten. Kennt wahrscheinlich n Haufen Texte auswendig hat aber nicht die Stimme um die erwähnten originalgetreu nachzusingen.

Jetzt wurde Stan übergangen... Hmm sieht mir alles recht depressiv oder so aus. Hängt gern Melancholisch in der Ecke rum, raucht, trinkt Sachen wie Absynth und liest viel. Träght schwarze Klamotten und geht niht so oft unter Leute.

Billy Idol - Rebell Yell
Children of Bodom - Needled 24/7
Enslaved - Isa
HIM - The Sacrament
Hanoi Rocks - No Compromise No Regrets
Ensiferum - Token of Time
Turisas - Rex Regi Rebellis
Sonata Arctica - Letter to Dana

M-P
03.05.2006, 22:35
mmh, ich kenn keines von deinen Liedern ausser Smack my Bitch up....
Aber den Titeln zu folge, würde ich sagen, dass du ein recht melancholischer Mensch bist, der eine fröhliche Fassade um sich herum aufbaut, der ab und zu auch sehr agressiv sein kann.

wenn man die songs nicht kennt, sollte man gar nicht posten. aber lass dir sagen du bist schon recht nah dran, das sind eigentlich nur solche gelangweilten emosongs ohne richtigen sound.

So, jetzt meine liste:

Slipknot - Purity
Slipknot - (sic)
Stone Sour - Bother
Stone Sour - Orchids

mmh, mal sehen........

als ich die liste gelesen habe, dachte ich zuerst "PFFFFFFFF HAHAHAHA :D" aber wie dem auch sei. versuchen wir dem ganzen doch was abzugewinnen. du hast 3 slipknot songs angegeben und zwei von stone sour, es sind wenigstens nicht die singles, sondern irgendein albenbrei, der aber dennoch exakt so klingt wie der rest. daher kann ich sagen, dass du dich offenbar nicht wirklich mit musik beschäftigst, du hörst musik nicht intensiv, sondern einfach nur solala. wahrscheinlich hast du von beiden bands t-shirts und gehst auf ihre lauwarmen konzerte. charaktermäßig will ich jetzt nicht so ausschweifen wie alle andern ("du bist gut drauf und tickst manchmal aus, nennt mich psychologe!") und will es dabei belassen. abschließend füg ich noch hinzu, dass du bestimmt alle songs, die du kennst (28) in einer extra media player liste hast und die pausenlos läuft, während du irgendwas zockst. das machen doch maggots so?

EDIT. hier ich klemm noch ete mit rein. kommt vor. also ich kenn ete ein klein wenig aus dem forum und so, mein wissen gleicht sich mit dem hier in etwa, denn laut seiner liste hat ete langes nordisches wikinger haar, welches er überall rumschüttelt, bis der metkrug bricht. sein einziges manko sind dann idol und him, die so gar nicht nach wacken passen, wahrscheinlich wird er deswegen immer verdroschen :D aber das hält er aus, denn das sagen songs wie rebell yell oder sacrament ja aus (:D) -> es braucht viel um diesen schwertschwinger zu brechen, das heißt idol und him müssen dieses jahr nach wacken, sonst kriegen sie kalten stahl zu spüren. ausserdem mag er elefantenkaffee aus kleinen martinigläsern.

liste meiner selbst:

Ian Brown - Longsight m13
The Chameleons - Pleasure and Pain
Stereophonics - Doorman
Nebula - Giant
Sunn0))) - Death Becomes You

23Kid
04.05.2006, 21:06
Ich versuch mich hier auch mal:

Metallica: Master of Puppets
Metallica: Seek & Destroy
Arctic Monkey: When the Sun Goes Down
Tesla: Only You
Tesla: Song & Emotion
Incubus: Aragaphein (heisst der song so?)
Oasis: Wonderwall
Juli: Warum

Last-GalArIAn
05.05.2006, 10:36
Auja, will auch mal..

Suicide Commando - Hellraiser (Psychpath 01 Version)
Samsas Traum - Stirb endlich
Psycho Luna - Feenpfad
Finntroll - Trollhammaren
Falkenbach - Walhall
Bella Morte - Whispers

ThoSha
05.05.2006, 19:16
Auja, will auch mal..

Suicide Commando - Hellraiser (Psychpath 01 Version)
Samsas Traum - Stirb endlich
Psycho Luna - Feenpfad
Finntroll - Trollhammaren
Falkenbach - Walhall
Bella Morte - Whispers
verträumter, pessimistisch angehauchter Typ, der seine Musik liebt und allgemein eher zurückhaltend ist. er verabscheut jegliche Art von elektronischer Musik.

Hier mal meine:

Linkin Park - In the end
Green Day - Time of your Life
System of a Down - Atwa
Bullet for my Valentine - Hands of blood

da bin ich mal gespannt :)

Merlin
05.05.2006, 21:30
verträumter, pessimistisch angehauchter Typ, der seine Musik liebt und allgemein eher zurückhaltend ist. er verabscheut jegliche Art von elektronischer Musik.

Und hört deswegen Samsas Traum? Interessant.

Linkin Park - In the end
Green Day - Time of your Life
System of a Down - Atwa
Bullet for my Valentine - Hands of blood

Kurze Haare. Wollte mal lange, durfte das aber nicht und hat sich damit abgefunden.
Zieht sich seine Musik aus dem Internet. Allerdings meist einzelne Stücke. Nie ganze Alben. Alben sind ihm zu lang und die nicht Single Dinger sind ja eh nur Lückenfüller.
Empfindet ein Lied das ihm gut gefällt als etwas das man hört, nicht als etwas das man fühlt. Würde gerne mal Luftgitarre oder etwas in der Art in der Öffentlichkeit spielen, traut sich aber nicht.

Ian Brown - Longsight m13
The Chameleons - Pleasure and Pain
Stereophonics - Doorman
Nebula - Giant
Sunn0))) - Death Becomes You

Denkt gern' an Sex, den er aber nicht oft bekommt. Haut deswegen auf Sachen rum die dabei öfter mal kaputt gehen, was ihn aber nicht stört. Denn gebrauchen kann man sie danach trotzdem noch halbwegs. Ist recht unruhig, wächselt aber nie mitten im Stück den Track. Mag es wenn ihn die Musik an die Wand drückt und ins Gesicht spuckt nur um es dann wieder aufzulecken. Und wie die Haare aussehen haben wir ja schon ein paar Seiten vorher geklärt.

Tom Waits - What Is He Building In There?
Nick Drake - River Man
The Who - The Real Me
Nine Inch Nails - Just Like You Imagined
The White Stripes - In The Cold, Cold Night

Huddle
06.05.2006, 15:09
Ich probiers auch mal...

Tom Waits - What Is He Building In There?
Nick Drake - River Man
The Who - The Real Me
Nine Inch Nails - Just Like You Imagined
The White Stripes - In The Cold, Cold Night

Melancholisch veranlagt, haut aber auch ganz gerne mal auf die K@cke. Legt wert auf Individualität und nicht auf Trends. Bevorzugt handgemachte Musik, aber ist (mehr oder weniger) flexibel was das angeht.

Hmm, analysieren ist nicht meine Stärke, glaub' ich. ^^;
Naja, hier mal meine:

Kate Bush - Running Up That Hill
Siouxsie & The Banshees - Israel
The Rapture - House Of Jealous Lovers
The Pixies - Gouge Away
The Walkmen - The Rat
Eurythmics - Here Comes The Rain Again

ThoSha
08.05.2006, 19:10
Und hört deswegen Samsas Traum? Interessant.
Wieso nicht? :)

Kurze Haare. Wollte mal lange, durfte das aber nicht und hat sich damit abgefunden.
Zieht sich seine Musik aus dem Internet. Allerdings meist einzelne Stücke. Nie ganze Alben. Alben sind ihm zu lang und die nicht Single Dinger sind ja eh nur Lückenfüller.
Empfindet ein Lied das ihm gut gefällt als etwas das man hört, nicht als etwas das man fühlt. Würde gerne mal Luftgitarre oder etwas in der Art in der Öffentlichkeit spielen, traut sich aber nicht.
Interessant was hier für Spießer am posten sind.
Anstatt dir irgendwas passendes zu überlegen erfindest du irgendeinen Müll um mich runterzumachen ohne mich zu kennen, n1. :)
Die Lieder die ich aufgezählt habe sind deswegen meine Lieblingslieder, weil ich die meisten Emotionen mit ihnen verbinde. Wenn ich hier jedes Lied aufzählen würde, das ich intensiv gehört habe, wär ich morgen noch am schreiben.
Besides: Ich hab hier ~100 Alben im Regal stehen und spiel seit 2 Jahren E-Gitarre, aber das bleibt unter uns. ;)

Kate Bush - Running Up That Hill
Siouxsie & The Banshees - Israel
The Rapture - House Of Jealous Lovers
The Pixies - Gouge Away
The Walkmen - The Rat
Eurythmics - Here Comes The Rain Again
Sehr individueller Musikgeschmack. Steht auf Gitarren und mag eher ruhige, stimmige Musik. Ist eher introvertiert aber hat dennoch viele Freunde.
Mit Trends hat er nicht viel am Hut, ist aber für alles offen.

Broken Chords Can Sing A Little
08.05.2006, 20:01
Wieso nicht? :)Weil ST durchaus viel Elektronik verwenden (kommt halt auch auf's Album an, aber generell auf jeden Fall).

Anstatt dir irgendwas passendes zu überlegen erfindest du irgendeinen Müll um mich runterzumachen ohne mich zu kennen, n1. :)
Die Lieder die ich aufgezählt habe sind deswegen meine Lieblingslieder, weil ich die meisten Emotionen mit ihnen verbinde. Wenn ich hier jedes Lied aufzählen würde, das ich intensiv gehört habe, wär ich morgen noch am schreiben.
Besides: Ich hab hier ~100 Alben im Regal stehen und spiel seit 2 Jahren E-Gitarre, aber das bleibt unter uns. ;)
Mann, du bist der Erste, der sich aufregt. Diese Beschreibungen darf man doch nicht so bierernst nehmen, eben weil sie nicht besonders genau sein können und deshalb nicht von großem Wert sind - der Thread dient einfach der Unterhaltung und wenn er dich so sieht, kann er das ruhig auch so hinschreiben.

Da es keine neuen Tracks gibt, schreib ich wieder welche von mir hin, hoho:

Amplifier - Everyday Combat
Death From Above 1979 - You're A Woman, I'm A Machine
Earshot - Not Afraid
Mogwai - Auto Rock
Pelican - Drought

Oestinator
08.05.2006, 20:07
Meine List:

Machine Head - Violate
Machine Head - Season's Wither
S.o.a.D. - Soldier Side
Debauchery - Kill Maim Burn
Frank Sinatra - Love & Marriage
Soilwork - Mindfields
As I Lay Dying - Confined
Metallica - And Justice for all

Merlin
08.05.2006, 21:59
Wieso nicht? :)

Siehe Lucian's Post.

Ich habe absolut nichts negatives gesagt. Wenn du es negativ auffässt, dann ist das deine Sache. Wie ich es meine steht da nicht.
Aber um mal nicht klugscheißerisch zu sein; Ja, velleicht war es eher negativ. Aber anhand deiner Liste stell' ich mir dich eben so vor, wie ich es geschrieben habe. Das ist meine Sache. Wenn du sowas nicht abkannst, dann poste hier halt nicht.
Und deine 100 Alben im Schrank haben mit diesem Thread und meiner Interpretation rein garnichts zu tun. Du hast 5 Tracks gepostet. Ich habe anhand dieser 5 Tracks eine Meinung gebildet. Das ist der Sinn hier. Bzw. der Spaß an der Sache. Und nichts anderes.
Und überhaupt, wie Lucian schon sagte; Nimm das hier nicht so ernst. Ist ja schlimm.

Earshot - Not Afraid
Mogwai - Auto Rock
Pelican - Drought

Hat sich schon als Kind gewünscht einmal wie ein Vogel fliegen zu können. Dann am liebsten über Länder wie Grönland, Island usw. Hat sich aber mittlerwiele damit abgefunden das dies auf die Art, die er sich wünscht nicht möglich ist und schlägt sich so durch den Alltag, der aber nicht immer schlecht und grausam zu ihm ist. Eigentlich gefällt es ihm auch so wie es ist. Hat Schulterlange, glatte Haare, würde aber gern mal etwas wildere haben. Spielt Gitarre. Nicht lange. Vielleicht 2 Jahre.

M-P
09.05.2006, 07:26
zumal samsas traum spießermusik ist.

so ich mach jetzt auch lucians letzte liste, da jackie keine neue liste hat und ich so'ne nummern wie von oestinator nicht bewerte. (zuviele songs, die alle gleich klingen und dann nichtmal jemand anderes liste abgrasen, schnupfen über dich)

wie auch immer.

Earshot - Not Afraid
Mogwai - Auto Rock
Pelican - Drought

der typ ist ein wabbernder bärtiger mit elefantentatoos über den ganzen körper verteilt. er springt, beißt, schlägt, tritt und scheißt gegen wände, dazu läuft eine einzige rückkopplung aus riesengroßen verstärkern. er ist von beruf holzfäller, benutzt aber eine gitarre als axt und daneben sitzt dieser süße kleine pelzige gizmo und wartet auf den kommenden regen.

liste. darf nur bewertet werden wenn ihr jeden song darin ganz gehört habt.

the stone roses - good times
the dandy warhols - smoke it
jesus and the mary chain - my little underground
eels - the sound of fear
film school - pitfalls

T.U.F.K.A.S.
09.05.2006, 13:43
Meine List:

Machine Head - Violate
Machine Head - Season's Wither
S.o.a.D. - Soldier Side
Debauchery - Kill Maim Burn
Frank Sinatra - Love & Marriage
Soilwork - Mindfields
As I Lay Dying - Confined
Metallica - And Justice for all
lange haare, slipknot-t-shirt. will mit metallica noch an gute alte zeiten anknüpfen, als musiker ihre gesamte gage noch für bier und wodka raus gehaun haben und nicht für merchandising. doch schlägt trotzdem gern bände zu anderen musikrichtungen, aber wohl nur wenige songs, dafür einschlägige. hat sich noch nicht so richtig für ne kategorie entschieden: goth? punk? metaller? oder doch diese mtv-punks, die alles außer hiphop und pop hören? man weiß es nicht. er ist wohl noch dabei es zu finden, also lasst ihm den spaß...

meine liste:
olli banjo - wie der mann da
such a surge ft. ferric mc, specialistz, stylewarz - chaos
molotov - puto!
tone - du brauchst mich
westberlin maskulin ft. fu8 - tape untergrund platin
king kool savas - schwule rapper

Darkfaith
10.05.2006, 15:32
hmm dann will ich auch mal :

Dream Evil - Forevermore
Linkin Park - In the end
Dark tranquillity - Am I 1 ?
Eisregen - Die schwarze Rose
Sentenced - Bleed in my Arms
Children of Bodom - Every Time I die
Rhapsody - Wings of Destiny
Sonata Arctica - Shy

Isa
10.05.2006, 19:34
Ich bin bloß in der Lage, meine fünf derzeitig liebsten Lieder bekanntzugeben, solche Dinge sind ständigen Metamorphosen unterworfen, zumindest in meinem Falle.

1. Änglagard - Kung Bore

2. Opeth - Demon of the Fall

3. Blut aus Nord - Procession of the dead Clowns

4. Isis - The Beginning and the End

5. Vader - The Calling

Ich könnte nun sicherlich ebenso hundert weitere Lieder nennen, welche mir desöfteren zu Ohren kommen und mir überaus gut zusagen, somit sollte man die sich weiter oben befindende Liste bloß als winzigen Ausschnitt meiner Lieblingslieder ansehen.

M-P
10.05.2006, 22:56
ihr könnt das spiel alle nicht. erstens schreiben hier die meisten den selben mist (oh der hat lange haare und ist offen für jedes genre, ist eher der nachdenkliche typ, geht aber auch gern auf parties und spielt billiard!) der nicht viel bringt und zweitens seid ihr alle zu faul andere listen zu bewerten.

es ist doch viel cooler mal wirklich in klischees zu denken, die leute so zu sehen wie die songs sind und ein klein wenig mehr zu spekulieren bzw. ins derb ins unwahrscheinliche abzudriften. ansonsten steht hier doch überall der selbe mist.

und gebt euch mal mit 5 songs zufrieden, man kann schließlich mehrmals posten. und postet mal ein wenig mehr gestreckter, der einheitsbrei beispielsweise aus den letzten zwei posts lässt nicht viel mehr spielraum als die vorstellung eines krichenabfackelndes ungetüm, welches nachts durch wälder streift und wunderliche tiere bei lebendigem leibe ausnimmt um die gedärme anschließend odin zu opfern.

ich bleib vorerst bei meiner liste.

eels - the sound of fear
film school - pitfalls

odin
11.05.2006, 09:24
eels - the sound of fear
film school - pitfalls

er besitzt eine vorliebe für rockigen achtziger shit oder leute die davon beeinflusst worden sind.
leben tut er auf jeden fall in england und besitzt eine eigen untergrund bar ,in der er während er white russians schlürft seine eigenen gäste bespuckt ,milch schleimt. da er den ganzen tag auch nur in seiner bar hockt ,pafft er auch gerne mal einen übern durst ,dh es können auch schonmal 3g am tach sein. falls mal ein gig bei ihm laufen sollte bestimmt er die gäste selbst nur um sie später pöbelnd wieder rauswerfen.

Aie
11.05.2006, 13:00
ihr könnt das spiel alle nicht. erstens schreiben hier die meisten den selben mist (oh der hat lange haare und ist offen für jedes genre, ist eher der nachdenkliche typ, geht aber auch gern auf parties und spielt billiard!) der nicht viel bringt und zweitens seid ihr alle zu faul andere listen zu bewerten.

es ist doch viel cooler mal wirklich in klischees zu denken, die leute so zu sehen wie die songs sind und ein klein wenig mehr zu spekulieren bzw. ins derb ins unwahrscheinliche abzudriften. ansonsten steht hier doch überall der selbe mist.

und gebt euch mal mit 5 songs zufrieden, man kann schließlich mehrmals posten. und postet mal ein wenig mehr gestreckter, der einheitsbrei beispielsweise aus den letzten zwei posts lässt nicht viel mehr spielraum als die vorstellung eines krichenabfackelndes ungetüm, welches nachts durch wälder streift und wunderliche tiere bei lebendigem leibe ausnimmt um die gedärme anschließend odin zu opfern.

ich bleib vorerst bei meiner liste.

eels - the sound of fear
film school - pitfalls

dito

Tyrant
11.05.2006, 14:39
Hmm, leider kenne ich aus steels Liste kein einziges Lied und deshalb muss mein Post wohl ohne Bewertung bleiben.

Meine Liste:
The Eagles - Hotel California
The White Stripes - Hypnotise
The Stone Roses - She Bangs The Drums
CKY - Inhuman Creation Station
Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid

Ran
12.05.2006, 22:15
uiii^^ich will auch^^ also:
Slipknot - Duality
Slipknot - The Nameless
Caliban - Goodbye
Caliban - My Little Secret
Caliban - Forsaken Horizon

Simon
13.05.2006, 07:49
Ok, dann von mir der Doppelschlag.

Tyrant:
Schwankt zwischen Stoner und erdigem Rock; die Vergangenheit ist für ihn ebenso interessant, wie die Gegenwart, obwohl er da eher in die etwas schrägeren Bereiche abdriftet (Queens Of The Stone Age, The White Stripes).
An sich der typische Rocker, der mit dem zufrieden ist, was er hat und gern an einem heißen Sommerabend mit einem kalten Bier schweren Riffs lauscht.

Ran:
Nu Metal und Metalcore-Kid (nicht persönlich gemeint ^^).
Sie steht eindeutig auf Masken und darauf, angebrüllt zu werden. Härte darf immer sein - immer her damit - aber guckt beim Moshpit lieber zu, als mitten drin zu sein.
Recht eingeschränktes Bild von der Welt, aber daran lässt sich noch arbeiten.

Meine Liste:
Wumpscut - Black Death
AudioVent - The Energy
Weena Morloch - Vergiss mich nicht
65Daysofstatic - Radio Protector
Poets Of The Fall - Lift

DJ n