Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Neon Genesis Evangelion DVDs
Suche Neon Genisis Evangelion.
Mit Deutschen untertitel oder in deutsch übersetzt.
Mit Deutschen untertitel oder in deutsch übersetzt. Gibt es hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-keywords=Neon%20Genesis%20Evangelion/ref=xs_ap_l_xgl/303-2007255-9300236), sogar in DVD-Qualität. :)
Mit Deutschen untertitel oder in deutsch übersetzt.
O_o
In wiefern suchen? Als (gebrauchte) VHS oder DVDs? Dann bist du in diesem Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=26) besser gehoben, falls du aber Fansubs suchst, dann bist du hier gänzlich falsch.
EDIT: war ja klar >__>
Gibt es hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-keywords=Neon%20Genesis%20Evangelion/ref=xs_ap_l_xgl/303-2007255-9300236), sogar in DVD-Qualität. :)
Ähmmm giebts die auch billiger.
Knuckles
26.01.2006, 17:46
Ähmmm giebts die auch billiger.
Demnächst ja. Der Preis von 17,99 € ist denke ich pro DVD vollkommen i.O. (http://www.areadvd.de/news/2006/200601/24012006001_ufa_anime.shtml)
Ähmmm ich glaub ich kauf mür fürs erste die Manga.
Vieleicht werden die DVD´s ja noch Billiger.
NOch ne kleine frage sind die Mangas gut???
Whiz-zarD
27.01.2006, 23:53
Ich hab den Manga noch nicht gelesen, aber dieser ist noch nicht abgeschlossen und mich würde es nicht wundern, wenn dieser gar nicht mehr abgeschlossen wird.
Anime DVDs dauern extrem lange, bis sie billiger werden. Da können Jahre zwischen liegen.
z.B. die Bubblegum Crisis DVDs kosten heute immernoch 32 €, obwohl diese schon seit über 5 Jahren auf dem Markt sind.
ich denke mal, billiger, als 18 € werden diese nicht mehr werden. Das ist der normal Preis einer Anime DVD.
Früher lagen sie bei 40 - 50 €. O_o Also generell Anime DVDs.
Knuckles
28.01.2006, 12:17
Dennoch ist es Wucher.
Eigentlich nicht. Ich finde einen Preis von max. 20 € sehr gerechtfertigt. Immerhin muss man bedenken das Anime DVDs sich noch lange nicht so gut verkaufen wie normale Film-DVDs. Da sollte man froh sein wenn man überhaupt die Möglichkeit bekommt, so günstig an die DVDs zu kommen.
Es könnte ja genauso gut wie in Japan sein, wo man für die gleiche Anzahl an Folgen (oder weniger) das bis zu dreifache dafür zahlen muss.
Liferipper
28.01.2006, 17:14
Es könnte ja genauso gut wie in Japan sein, wo man für die gleiche Anzahl an Folgen (oder weniger) das bis zu dreifache dafür zahlen muss.
Oder Amerika. Soweit ich weiß, wechselt auch dort mehr Geld den Besitzer als hierzulande, bevor der Fan ein neues Anime-Kleinod sein eigen nennen darf (bzw. weniger Folgen pro DVD).
Whiz-zarD
29.01.2006, 03:32
Oder Amerika. Soweit ich weiß, wechselt auch dort mehr Geld den Besitzer als hierzulande, bevor der Fan ein neues Anime-Kleinod sein eigen nennen darf (bzw. weniger Folgen pro DVD).
Dafür sind die Qualitäten der DVDs um ein vielfaches besser, als hierzulande.
Und die Preise einer Import DVD liegt auch nur ca 2 € höher, als die Preise einer deutschen DVD.
Am billigsten wer´s ja wenn sie mal wieder auf VOX laufen würden.
Hätte ich doch damals schon nen DVD - Recorder gehabt.
Mist kann mann ja wohl nichts machen mal im e-bay schaun.
Whiz-zarD
31.01.2006, 15:28
Am billigsten wer´s ja wenn sie mal wieder auf VOX laufen würden.
Hätte ich doch damals schon nen DVD - Recorder gehabt.
Mist kann mann ja wohl nichts machen mal im e-bay schaun.
Nur zeigt VOX mist geschnittene Versionen ;)
Sie schneiden meist Szenen raus, die nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat.
zumindest bei diesen 5 Stunden Specials.
Oo was die sind geschnitten *kopf kratz.
Hmmm mal in ner Viedeothek schaun vileicht krigt man die ja da.
Knuckles
31.01.2006, 20:26
Oo was die sind geschnitten *kopf kratz.
Hmmm mal in ner Viedeothek schaun vileicht krigt man die ja da.
Die Wahrscheinlichkeit das du die Serie KOMPLETT in einer Videothek finden wirst, ist sehr sehr gering. Sekbst bei uns haben sie gerade mal Vol. 1 im Angebot. Daher würde ich nicht wirklich davon ausgehen das sie es haben. Abgesehen davon verstehe ich eh nicht wieso du da so rumgeizt. In finde den Preis von 18 € fair für eine Anime DVD.
Liferipper
01.02.2006, 10:29
Abgesehen davon verstehe ich eh nicht wieso du da so rumgeizt. In finde den Preis von 18 € fair für eine Anime DVD.
Im Allgemeinen schon, aber für eine DVD ohne (brauchbare) deutsche Übersetzung? Arrgh, hätt ich doch eines der ursprünglichen DVD-Sets gekriegt, aber ich gehöre leider zur Mehrheit, die sich mit der Platinum-Fassung rumschlagen müssen! ADV burn in hell >:(!
Ja 18 € sind schon günstig aber nicht wenn man Arbeitslos ist.
Auserdem muss ich mein essen kaufen meine Wohnung und mein Auto unterhalten da bleit net viel übrig Leider wenn ich wieder ne Arbeit hab ist mir des wurscht aber momentan muss ich geizen.
Whiz-zarD
01.02.2006, 14:22
Im Allgemeinen schon, aber für eine DVD ohne (brauchbare) deutsche Übersetzung? Arrgh, hätt ich doch eines der ursprünglichen DVD-Sets gekriegt, aber ich gehöre leider zur Mehrheit, die sich mit der Platinum-Fassung rumschlagen müssen! ADV burn in hell >:(!
Platinum Fassung?
Nur mal zur Info, die damaligen Sets sind unter aller Sau gewesen. Hab fast alle hier stehen. Kauf dir lieber die neuen Fassungen. Diese sind um ein vielfaches besser.
Und billiger waren die Sets auch nicht. Sie haben durchschnittlich 100 - 150 € gekostet.