PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screen zu bewerten



Xered
15.01.2006, 21:19
Hier ein erster Screen von meinem Spiel Dracula.

http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/454DraculaAVampiresLegend.png
Das ist der Titelscreen. Der weiße Fleck da is n Fehler, der is im Spiel net.
Ich vermute das is die Transparenz, weiß es aber nich.

Mehr gibts immo net.

Bitte bewerten.
Ach ja, das bild is von §google!
Falls jemand fragt. Aber der rest is selber gemacht, keine große Leistung nehm ich an...
Aber für nen Anfänger... *hoff*

Naja, dann macht ma^^

mfg

mc terror

Suraki
15.01.2006, 21:20
Die Schrift sieht nicht schlecht aus und im grossen und ganzen, ist das Titelbild sicherlich ordentlich. Nur hätte ich persönlich ein Bild genommen, auf dem die Vampirzähne zu sehen sind, aber das ist natürlich ein Detail^^

Narsil
15.01.2006, 21:25
Die Schrift sieht nicht schlecht aus und im grossen und ganzen, ist das Titelbild sicherlich ordentlich. Nur hätte ich persönlich ein Bild genommen, auf dem die Vampirzähne zu sehen sind, aber das ist natürlich ein Detail^^

Schliess ich mich an, aber es ist schon schwer Bilder, bei goggle, zu finden, die dann genauso aussehen wie man sichs erhofft hat.

Steve X912
16.01.2006, 08:52
Ich finde dein Titelbild nicht schlecht, dass mit den Zähnen sehe ich genau so, und wenn du willst kannst du die Schrifit noch heller machen, aber das ist natürlich kein Problem.:D

LG Steve

'Blizzard
16.01.2006, 09:32
Also, ich find das echt geil! Die Zähne kann man sich ja denken. Außerdem rennen Vampire ja auch nich den ganzen Tag mit offenem Mund rum. Aber die Schrift könntest du wirklich noch nen Tick heller machen.

haZZ
16.01.2006, 12:26
Ich find das Titelbild ganz gut, und die Schrift ist in ordnung! Passt eigentlich alles zusammen!

Rinober
16.01.2006, 15:09
schließe mich an (jaja wie langweilig immer dasselbe ^.^ aber is eben so)
gefällt mir sehr; schlicht, schön und net zu aufgeplustert
jedoch stört es mich ein bisschen, dass der rote schatten von "dracula" links oben über dem auge des typs gut erkennbar ist, rechts im schwarzen jedoch versinkt; vielleicht erkennt man den schatten ingame ja besser, aber das fiel mir so ins auge ^^

V-King
16.01.2006, 17:00
Ich wollt mal nur was sagen:

Für Screens (auch für Titelbilder) ist der Screenthread im Community-Forum da ;)

Aber sonst: Sieht gut aus. Simpel, aber gut.

.blaze
16.01.2006, 17:18
das vieh da erinnert mich an w.o.warcraft....
an sich ganz gut,nur in die große schwarze stelle könnte noch etwas rein, n nova oder so, oder blutflecken oder so .... ;)

FRAGHead
16.01.2006, 17:48
Sieht sehr gut aus das mit dem roten Licht ist cool.
Ich glaub das Viech ist Kaine von Legacy of Kain bin aber nicht sicher.

struppthat
17.01.2006, 16:27
ächem das bild an sich sehr stimmig nur sind da ein paar f"flüchtigkeits" fehler .
zum beispiel sollte die schrift etwas heller sein denn den namen ist wichtig für das spiel auserdem sollten bei einem vampir spiel auch die zähne zu sehen sein (wurde schon gesagt oder????).
Von Vampire: the masquerade gibt auch screens wo die zähne gut zu sehen sind. (ja das sind alle samt gerippte screens .... is ja nich weiter schlimm.:D )
MfG Struppthat

Master of Blumentopf
18.01.2006, 12:27
Das Bild passt eigentlich.
Mach bei der Schrift lieber ein helleres Rot und bitte kein Schwarz. Eher Dunkelgrau...
Würde besser passen.
Wegen dem weißen Fleck...bei den Titelbildern muss man bestimmen welche Farbe dass transparent sein soll???
Wäre mir neu, also füll am besten den Fleck aus, dann sieht es doch gleich besser aus^^

Nigthmare
18.01.2006, 12:49
Das Bild errinert mich stark an das Cover von "Vampire - Die Maskerade"... Ich schätze dass es nur auf 256 Farben runtergedrückt wurde um das Bild RPG-tauglich zu machen...

http://images.amazon.com/images/P/B00004U9RL.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ach übrigens, Kain sieht ganz anders aus, nur mal so am Rande...

http://www.legacyofkain.de/images/lexikon/k_kain_1.gif

MfG
Nigthmare

Kaat
18.01.2006, 17:45
Gefällt mir eigentlich nicht besonders, das Bild hast du ergooglet und die Schrift ist IMO das schlechteste Element dran. Sie ist nicht besonders gut lesbar, weil das rote Leuchten die Schrift nicht völlig umschließt.

Alles in allem wäre "gute Arbeit" IMO einfach zu viel gesagt... denn so richtig viel Leistung steckt wohl nicht dahinter. Aber im Endeffekt kann man es wohl durchaus für ein RPG verwenden, denn besonders wichtig ist das Titelbild IMO nicht.

Xered
18.01.2006, 19:10
@Gladiator:
Ähem, lesen!
Ich habe geschrieben das man den Fleck im SPiel nciht sieht..... -.-

@Nigthmare:
Wie gesagt das Bild is aus Google. Ich finde das die Typen net gleich aussehen.
Mir is egal wer Kaine is oder wie er aussieht....
Und die Bilder kann ich net gebrauchen, das mein Dracula Char net dazu passt.

Mercurio
21.01.2006, 18:46
du hast mal mitgedacht, weil du keine fangzähne rein gemacht hast
weil wenn jemand ma vampire - die maskerade gezockt hat dann sieht man da, dass es ein nachteil wäre wenn ein sterblicher die fangzähne sehen würde. dadurch wird ja der ganze staat informiert...

aber ich find des net sooooooooo gut aber is ok ^^

Nazira
21.01.2006, 19:21
Außerdem rennen Vampire ja auch nich den ganzen Tag mit offenem Mund rum.

Ähem..irgendwie unlogischer Satz. "Normale" Menschen laufen auch nich den ganzen Tag mit offenem Mund rum,um ehrlich zu sein,hab ich noch kein richtiges Lebewesen gesehen,dass die ganze Zeit mit offenem Mund rumläuft??
Naja der Mund muss ja nich gleich offen sein,die Zähne könnten vielleicht nur hinausgucken,also die Eckzähne und dass er die Ingame irgendwie tarnen kann oder so,aber ansonsten recht nice geworden . Nur dass du es ausgerechnet von nem PC game genommen hast,gefällt mir nich,weiß auch nich wieso^^ Aber ansonsten schön^^

~Naz

Xered
21.01.2006, 20:39
Nun gut, ich weiß jetzt das das Bild aus nem PC Spiel is, aber das wusste ich vorher nicht.
UNd das Bild hat MIR persönlich ja am meisten zugesagt, naja ich meine es ist ja uch mein Spiel.

Hart
21.01.2006, 21:36
Ich stimm Nazira zu:D

DrateR
21.01.2006, 23:33
@Nazira: ein Hund an einem heißen Tag hechelt... hat praktisch ständig das Maul offen... viel unlogischer ist, dass ein Vampir am Tag im Sarg liegt (auch wenns total egal ist)

Mir gefällt das Titelbild eigentlich ganz gut... ich würde jedoch noch die Pupille rot einfärben und den roten Schlagschatten etwas deutlicher machen, sonst sieht man den nur auf der Vampirstirn.
Aber die rote Korona um die Lettern sieht super aus, und es ist auch gut lesbar (zumindest bei mir, vielleicht liegts an der Bildschirmeinstellung die ja viele eher dunkel mögen)
Die Platzierung des Gesichts ist wirklich nach allen Regeln der Bildkomposition, soweit ich das sehe... nunja, aber ein echtes Lob kann man für die Schrift auf einem Googlebild nicht erwarten, tut mir Leid^^