PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga II: stehlen

[KC]Cunner
15.01.2006, 19:35
Hi zusammen,

da ich auch endlich XSII habe, habe ich mich mal ein wenig umgehört. einige Doppelangriffe oder so kann man wohl nur von Bossen stehlen.
Dann ahbe ich gelesen, dass man stehlen sehr am Anfang in Miltia bekommt. Durch ne Sidequest.
Wo genau ist das?

Ich bin jetzt btw gerade mit Shion und Kos-Mos bei Vector 2nd RnD Division, sehr am Anfang.

Vincent D. Vanderol
15.01.2006, 19:54
In der Innenstadt von Zweit-Miltia, Sektor 1, vorm Krankenhaus steht ein Mädchen. Nimm einen weiblichen Char als Anführer und sprich sie an. Das müßte die erste GS-Kampagne starten. Sie gibt dir einen Brief den du zur Kukai-Stiftung bringen mußt (zum Raumhafen und mit der Elsa hinfliegen). In der dortigen Innenstadt gibts ne Bar und dort beim Tresen steht ein Typ namens Sidney, dem du den Brief geben mußt. Kehr jetzt zurück zum Mädchen und sprich sie nochmal an um die Quest abzuschließen.

Damit sollte die Fähigkeit zum Stehlen freigeschalten sein, mußt sie nur noch aktivieren ^_-

Wenn du ansonsten noch Fragen zum Game hast empfehle ich den XS2-Thread im RR-Forum, da schauen mehr Leute rein :)

[KC]Cunner
15.01.2006, 20:11
Vielen DAnk Vinnie