Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF Herzen
Ich weiß nicht ob dieses Thema in dieses Forum darf?
Also sage ich schon mal Sorry wenn das ein Falsches Thema ist :p
Ich wollte mal so ne Art treff für die Einsamen unter uns machen. Und da wir ja alle FF zocken haben wir ja schon ne gemeinsamkeit.
Gibt einfach ein paar daten über euch an (Wohnort, Alter usw)
Ich hoffe das es so klapt
Hier kommen meine Daten
Alter 16 (07.09.1986)
Wohnort Singen (in der nähe vom Bodensee)
Was ich mir vorstelle Einfach nur so eine Liebe Nette die aber auch sagen kann was sie denkt!!! Ich suche eine die man auch einfach nur mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif <3 Harrfarbe egal, Figur auch egal aber sehr erfreulich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Das reicht doch
Bis dann
Euer GAN
brucenight
02.05.2003, 23:31
Yo, bin auch Single.
Najö....
Ich find irgendwie keine, die zu mir passt........naja, sie sollte halt so sein wie ich, nachdenklich, manchmal melancholisch, aber manchmal auch funny, ich müsste mit ihr reden können, Interessen sollten auch einigermaßen gleich sein(z.B.Mangas, Kampfsport, Japan, Fantasy usw.)
Naja, sie sollte ruhig etwas kleiner sein(so. 160-65)
am Liebsten dunkle Augen haben und dunkle Haare, und ein hübsches Gesicht.
Verdammt, ich verstehe warum Leute sagen ich wäre zu wählerisch, aber sollte man das nicht sein? Schließlich geht es um sein Leben und das soll doch so gut wie möglich sein, oder?
Leute die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie einen Freund/in haben find ich zum Kotzen!!!!!
Wie hohl kann man(n) sein.....
-[IoI]-Ins@ne
02.05.2003, 23:49
Der Junge hat Recht!
*ggg*
morgen;
es heißt, man gewöhnt sich an alles, an die einsamkeit wohl nie..
bin noch nicht ganz 16, komm aus oö(austria-> KEINE känguruhs!)
bin in schon seit nem halben jahr in jemanden verliebt, den ich schon seit meiner frühen kindheit kenne und auch schon lange sehr gut mit ihr befreundet bin. hab aber schiss ihr gegenüber das zuzugeben. könnt zu viel schaden anrichten damit, immerhin kenn ich sie schon mein leben lang. §doof
vielleicht find ich wen andern. jemand, mit dem man auch gut reden kann und ich noch nicht kenne. schlussendlich kommts doch hauptsächlich auf den charakter an, auch wenn man uns männern gern das gegenteil nachsagt. ich möcht nicht mit einer hirnlosen zicke zusammensein, so schön sie auch sein mag.
ich lass das hier mal so stehen.
Real Sephirot
03.05.2003, 00:35
Ok mach ich auch mal mit!:D
Ich bin 19 jahre.
Wohne in Kiel.
Ich wünsche mir eine Frau mit langen blonden Haaren und einem ansehnlichem Körperbau! ...
Sie sollte lange beine, große Brüste und einen knackigen Hintern haben.
Ihr geistges Niveau ist mir so ziemlich egal 8) !
Außerdem sollte sie Final Fantasy spielen ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Was ich zu bieten habe?!
Naja, ich sehe aus wie Sephiroth (habe mir die haare grau gefärbt und sie mir lang wachsen lassen).
Außerem bin ich ein ganz romantischer kerl, der oft nachdenkt und philosophiert!:D
brucenight
03.05.2003, 00:37
Ihr geistges Niveau ist mir so ziemlich egal
Meinst du das echt? ...tja...
Real Sephirot
03.05.2003, 00:42
@bruce:
Meinst du das echt? ...tja...
Naja, es reicht doch wenn einer den nötigen Geist hat, oder?:D
Ok, Final Fantasy sollte sie shcon spielen können!;)
brucenight
03.05.2003, 00:49
Naja, es reicht doch wenn einer den nötigen Geist hat, oder?
Und wie steht's mit 'ner gepflegten Konversation?!
Oder denkst du nach dem Motto dumm f**** gut?!
[KC]Cunner
03.05.2003, 00:54
Abgesehen, dass ich das hioer eher im QFRAT Forum sehen würde....:
bin auch Single.
Bin nicht unbeedingt auf der Suche nach ner Freundin, aber alleine ist Sch****. Da man aber nicht um den einen Zustand zu verändern einfach nur in einen anderen übergehen sollte, weil dieser irgendwann auch nicht unbedingt besser sein sollte, habe ich leider für mich (zu) hohe Ansprüche gestellt. SChade für mich.. Wenn dann auch noch dazu kommt, dass man selber ein Versager ist, dann ist ein REsultat vorprogrammiert. Allerdings halte ich auch nicht viel von Kontaktanzeigen, man muss sich echt verlieben und das kann zwar so klappen, aber ich bin da immer eher skeptisch.
Naja bin 19, komme aus MG in NRW, sehe scheiße aus, bin halb blind, spiele zu viel PC und PS2, trinke zu viel, bin zu unkommunikativ usw.
Traufrau kann ich nicht beschreiben, kommt ganz drauf an, es muss einfach stimmen. Ich habe letztens zum Beispiel in der Menge am Bahnhof ein GEsciht gesehen, boah das hat mich einfach umgerissen und nicht mehr losgelassen. Sonst nichts gesehen, aber mein Gott. Auch sonst, man kann das doch ncith einfach vorher sagen, was einem am besten gefällt, meine letzte freundin sah ganz anders aus, als ich mir sie immer vorgestellt hatte.
Edit: Ach ja, von dumm f*** gut halte cih auch sehr wenig: also sollte sie immerhin intelligent und gebildet sein.
Real Sephirot
03.05.2003, 00:57
Und wie steht's mit 'ner gepflegten Konversation?!
Naja, zum reden kann ich mir auch andere Menschen suchen. Ich habe Freunde......die reichen für so was aus!;)
Oder denkst du nach dem Motto dumm f**** gut?!
Nein, so denke ich nicht. So was ist für mich nicht das Ausschlaggebende.
Ich vertrete eher das Motto "dumm hält den Mund und stellt keine nervigen fragen";)
brucenight
03.05.2003, 00:59
Ich vertrete eher das Motto "dumm hält den Mund und stellt keine nervigen fragen
Leider stellt "dumm" oft sinnlose Fragen!!!!!
Hast wohl Angst vor klugen Mädels, wie?
Was für eine gut durchdachte und tolle Idee.
Da mache ich doch gleich mit.
Name:Lee
Größe:1,93meter
Gewicht:78kg
Hi ich bin der Lee.
Meine Freunde beschreiben mich als gewalttätigen Choleriker, der einen Hang hat zu belang und sinnlosen Gewaltausbrüchen.
Meine Hobbies sind alles was mit Japan zusammenhängt.
Ob nun japanische Videospiele,japanische Essen, japanischer Fussball, japanische Sprache,japanischer Pop(auch wenn ich zu blöd bin um zu Erkennen das die Hits verdammt nach dem letzten Gewinner der Europäischen Song Contest klingen), aber am allermeisten liebe, liebe ich Animes.(Besonders Neon Genesis Evagelion, die verdammte Neuauflage der Power Ranger, dennoch mit einer tiefgründigen Super-duber-Story und einen super duper behinderte Helden der eine genauso tiefgründige wie zerbrechliche Kinderseele besitzt und son Mist.)
Mein Traum ist es irgendwann nach Japan zu fliegen und dort zu leben, im Arbeitertraumland, um dort 16 Stunden am Tag meinen Arsch abzuarbeiten um mir einen Hühnerkäfig von Wohnung leisten zu können.
Natürlich erst nachdem ich meinen Hauptschulabschluß erreicht habe und mein Kinderpsychologe mich wieder aus dem Irrenhaus entlässt.
Was ich hasse ist RTL2.
RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu in deutsche übersetzen und bescheideden.(Siehe Dragonballz Folge 13234 Szene 3)
Aber eines Tages verliere ich mein Mitleid mit RTL2 und nehme meinen Aschenbecherbrille ab und hole die Nazipistole meines Vaters aus dem Schrank und fahre bei denen vorbei.
brucenight
03.05.2003, 01:03
@Lee: Lass doch mal solche sinnlosen Kommentare!!!!
Auch wenn hier einige schon komisch drauf sind! (nix für ungut real sephiroth)
[KC]Cunner
03.05.2003, 01:06
Original geschrieben von brucenight
Also bitte, was erwartest du denn von so nem Thread?
brucenight
03.05.2003, 01:09
Also bitte, was erwartest du denn von so nem Thread?
Lasst die Leutz doch machen was sie wollen, warum sollte es sowas nciht geben, ich mecker auch nicht immer, auch wenn ich's total beschissen finde!
[KC]Cunner
03.05.2003, 01:11
Lasst die Leutz doch machen was sie wollen, warum sollte es sowas nciht geben, ich mecker auch nicht immer, auch wenn ich's total beschissen finde!
Na gut, aber dann lasss doch Lee auch machen was er will, es sieht ja jeder, dass es nicht ernst ist, also don'worry, Sarkasmus, vor allem sich selber gegenüber ist sehr sehr gut und heilsam.
Entschuldige bitte, aber das ist mein ernst und spiegelt meine Persönlichkeit wieder.
Und bitte schau dir nur mal an, was anderen gepostet haben!
[KC]Cunner
03.05.2003, 01:13
Original geschrieben von Lee
Entschuldige bitte, aber das ist mein ernst und spiegelt meine Persönlichkeit wieder.
Hey, lass mich in Ruhe §doof §ironie
brucenight
03.05.2003, 01:14
Hab' ich doch..........
Real Sephirot
03.05.2003, 01:16
@bruce:
Leider stellt "dumm" oft sinnlose Fragen!!!!!
Hast wohl Angst vor klugen Mädels, wie?
Naja Angst habe ich nicht wirklich vor intelligenten Frauen....
....nur warum soll ich mich mit so einer einlassen, wo ich doch weiß, dass sie mir eines Tages auf die Nerven gehen wird?
brucenight
03.05.2003, 01:18
@Real Sephirot: Mir würde "dumm" auf die Nerven gehen!!
Sephiroth's Angel
03.05.2003, 01:22
Hn...
Interessanter Thread.
Ich such zwar keinen Partner, jedenfalls keinen zum kuscheln.. hö, hö..:D
... aber jemand, mit dem ich mich mal prügeln könnte, wäre schön. Falls jemand in NRW wohnt und mal gegen ein Brutalo-Weib in den Kickbox-Ring steigen will, oder Lust auf 'ne Straßenprügelei hat, ist herzlich eingeladen. 20 müßte er aber allerdings schon sein.
Ich fall auch nicht gleich beim ersten Huster um, *I promise!*
Und falls zufällig jemand zur AnimagiC fährt, man kann mich da auch vorfinden.
Puh! Zum Glück wurde meine Waffe für's Cosplay doch noch genehmigt. Das heißt, ich bin sicher nicht wehrlos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
brucenight
03.05.2003, 01:24
Ach brutalo Weib, ich würd' gern mal mit dir auf die Matte steigen!!!!Jetzt echt, hab' einige Zeit lanso (4 Jahre) Kickboxen gemacht und nur wegen Schule aufgehört, was auch noch nicht so lange her ist!!! Bräuchte mal wieder etwas Sparring!
Real Sephirot
03.05.2003, 01:28
@Sephiroth's Angel:
(Du scheinst genau mein geschmack zu sein!...)
Naja ich bin 19. Geht das auch?
Mir gefällt dein Nick!
Sag mal....als was/wer verkleidest du dich denn?
Also auf Cosplay stehe ich auch!;)....
Nicht schlecht...bis auf eine nur kerle....da habt ihr schlechte chancen oder ihr werden homosexuell.
nadann ihr singles,viel erfolg
achso,ich? Bin zwar auch single,aber nein,ich werde mich hier nicht beteiligen.
Ich bin auch schon etwas länger Single und mir reicht es jetzt!
Ähm, wer mehr über mich wissen will, soll sich bei mir melden!
:p
Hoffentlich meldet sich überhaupt jemand..... ;)
[KC]Cunner
03.05.2003, 02:00
Ich glaube, wenn man schon ne Beziehung sucht tun es der Photo-Thread (sofern man echte Bilde postet oder drauf reinfaäält) oder die Treffen besser. Bei meinem (in MG) waren allerdings nur Kerle und natürlich auch Damen, allerdings nicht meines Alters.
Btw: Wo ist eigetnlich Shee?
Sephiroth's Angel
03.05.2003, 02:13
He, he... klasse! $freu Gleich 2, die sich verprügeln lassen...eh.. kämpfen wollen.:D
@brucenight
Wow! 4 Jahre?? Nicht übel. Na ja, so lange mach ich das noch nicht. Vielleicht könntest du mir noch was beibringen. Bin ja noch Anfänger. Kloppe mich einfach nur gern. :D
Dann machen wir mal 'n Kampf! Mal sehen.. ich bin sicher, wenn du mir eine verpläten würdest, würde das sicher den ein oder anderen hier freuen. Aber.. das mußt du erstmal schaffen.
Aber ich warne dich. Meine "erst heulen, den Gegner irritieren und ihn dann die Hose ruterzieh"-Technik ist bis jetzt noch keiner entkommen.§pl
Nein, mal im ernst. Ich könnt echt noch ein paar Tipps vertragen. Mein Freund wird in lezter Zeit einfach viel zu frech...-_-' das ist nicht gut. Ich muß ihn wieder in seinen Käfig.. eh... Schranken weisen. :D
@ Real Sephirot
*lol!*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Ich glaub, wir kennen uns noch nicht, oder?
Nur, damit du's schon mal weißt, ich bin hier die mit dem "kleinen Sephiroth-Tick". Nicht, dass ich bessesen bin, oder so.. *hust, hust*
19 würd natürlich auch klar gehen. Genau mein Jahrgang.;) Obwohl ich schon immer eine Schwäche für ältere Männer hatte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hn.. was soll das denn heißen, ich schein genau dein Geschmack zu sein?
Ich dachte, du stehst druaf, wenn Mädels oben etwas mehr "Hohlraum" haben?..
*nach 10 Minuten...*
:eek: Ach so.. *In Regen stellt...*
Noch einer, der denkt, ich hab meinen Kopf nur, damit mir's nicht in den Hals regnet. *deprimiert ist..*
Nein, keine Panik! Sooooo schlimm ist es bei mir nun auch nicht. :D
Muß dich aber leider trotzdem enttäuschen. Bin weder blond, noch hab ich Tifas Oberweite.
Aber für was gibt es denn Haarfärbemittel und Taschentücher zum ausstopfen?... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif He, he...
Oh, pfui! Jetzt fang ich schon wieder an. Pardon... ;)
Als was ich zum Cosplay gehe?...
Hn.. kann ich dir leider nicht verraten. Es gibt hier nämlich ein paar Leute, die das zu gerne wüßten, um auf der AnimagiC ein Foto von mir zu erhaschen. "Wuah!! Immer diese nervigen Beweisfo.. ehh.. Fanfotos.. *hust, hust*"
Aber falls du sooooo ein Cosplay meinst...
die Silberhaarperücke muß mein freund auch manchmal aufziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na ja.. aber spätestens, wenn man diverse Körperteie sieht, ist mir wieder ganz schnell klar, daaaaas kann sicher nicht mein Sep sein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eh...*hust, hust* -_-' Ich rede hier natürlich von den "Waden". Keiner hat solche Waden wie Sephiroth-sama!!...:creepy:
Hahaa, alle suchen ne Freundin, aber keine meldet sich hier...!!!! Hehe, tja, ich habe eine und die ist sooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ihr tut mir alle leid!!! *gg*
brucenight
03.05.2003, 02:26
Eigentlich suchen wir mit diesem Thread keine Freundin, sondern verbünden uns gegen Leute wie dich!!! *lach*
Nicht alles ernst nehmen!^^
DragonClaw
03.05.2003, 02:33
@lee
wow :eek:
ich bin fast genauso wie du. zum beispiel bin ich auch ein brutaler choleriker, der zu gewaltausbrüchen neigt. na ja, liegt wohl an der schule *g*
beteiligen wil ich mich aber wie rico nich
Als erstes zu jemandens Sig:
"Man kann verliebt sein, ohne zu lieben... aber... man kann niemals lieben ohne verliebt zu sein."
Ach, du bist in deine Eltern verliebt? O_o
Zum Thema:
Ich bin auch solo, 17 komme aus Nähe Mannheim, sehe aus wie ein Topmodel und bin unglücklich o_O
Sephiroth's Angel
03.05.2003, 03:01
Original geschrieben von Sephren
Als erstes zu jemandens Sig:
"Man kann verliebt sein, ohne zu lieben... aber... man kann niemals lieben ohne verliebt zu sein."
Ach, du bist in deine Eltern verliebt? O_o
Bitte???..
Nein, eigentlich hat das was mit meiner Einstellung zu Sephiroth und den Menschen zu tun.
Aber ich soll ja nicht darüber reden. Das regt hier einige immer so wahnsinnig auf und endet in einem Wirrwarr von Beleidigungen. Also lass ich's lieber.
Und falls du das meinst... ich liebe meine Eltern nicht. Das sind doch nur irgendwelche Menschen, mit denen ich zufällig verwandt bin. Mit "Liebe" hat das für mich absolut nichts zu tun.
Bevor jetzt wieder aber zich Beschwerden kommen.. Ich weiß selbst, dass das für die meisten (wohl so ziemlich jeden) hart klingen mag. Aber das seh ich nun mal so. Tut mir ja leid für euch.
Hmm, wenn das so ist, deine Sache, interessiert mich null. Wollte nur darauf anspielen dass ich eigentlich meine Eltern liebe, aber ja nicht in sie verliebt sein muss. Danke dass du es aufgeklärt hast O_o.
*nach kurzer Atmenot unterm Tisch wieder vorkrabbel*
Ich hoffe, dass wird noch ein großer Thread :D. Ist bisher jedenfalls sehr amüsant.
Ok, so aus Spass an der Freude setzt ich mich auch mit rein:
Sexualität: Bi
Wohnart: eigene 1-Raum-Bude (finanziert by BAFöG-Amt)
Lebenslauf: doppelt so lang, wie bei den meisten "normalen" 21-jährigen, sehr verwirrend und doch interessant
Tätigkeit: Abitur, und weils so schön ist, mach ich die Prüfungen nächstes Jahr nochmal mit (wie Cifer so schön sagte: "Ich mag halt Prüfungen.")
Hobbies: aaaaaalso... ne, die Verrat ich nur bei Anfrage
Aussehen: (als wenn das wichtig wäre) 1,61 m; 63 kg; braune (manchmal schwarzgefärbte), schulterlange Haare; blaugraue Augen (Foto available)
Ich gehöre zu den weiblichen Wesen, die Selbsbewußtsein zeigen und damit alles männliche in ihrer Umgebung vergraulen (ausser Braungurte, aber die schockt eh nichts mehr....). Aber ich hatte schon mal einen Freund (und soager recht lange), also kann ich sooooo schlimmm nicht sein.
Na, wer traut sich ?
Tzeentch
03.05.2003, 04:00
was soll denn das ganze ? ist das hier nich der falsche ort dafür?
aber ich mach gern mit
größe: 185cm
lieblingssong: ffvi opera theme
charakter: schüchtern-schizophren
außerdem bin ich seit 3 jahren in das selbe mädchen verknallt, wenn das mal noch normal ist
Shakekilla
03.05.2003, 04:19
Fangt nichts mit Sephiroth's Angel an, sonst kriet ihrs mit Sephiroth zu tun.
Aber keine Angst. Mein bester Freund Bart Simpson hilft euch dann.
Dark Phönix
03.05.2003, 04:36
Original geschrieben von Shakekilla
Fangt nichts mit Sephiroth's Angel an, sonst kriet ihrs mit Sephiroth zu tun.
Aber keine Angst. Mein bester Freund Bart Simpson hilft euch dann.
Ist es wirklich nötig SA in jedem Thread zu beleidgen?
So krank ich ihre Einstellung zu Sephiroth auch finde,man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen.
Wenn man sie in Ruhe lässt hört sie vielleicht auch mit ihrer sephiroth-Sucht auf wer weiss?
(Vielleicht ist die ganze Sephiroth-geschichte auch erfunden um aufmerksamkeit zu erhalten.)
brucenight
03.05.2003, 04:39
Ach Seph-Angel ist doch ganz niedlich! Ich mag Menschen mit Ticks!!!!!(Keine Ironie)
[KC]Cunner
03.05.2003, 05:06
Ich glaube du bist gemeint. Wobei ich so eine direkte Beleidigung da nicht raus hören konnte.
Und Bart sit schon mein bester Freund. Und der sagte, nur weil du jetzt mit Milhouse zusammen wärst:D .
@ New Yuna
Hey ho ich interresiere ich mich für dich. Macht des dir viel aus das ich erst 16 bin???
Hmmja erzähl mir ein bischen mehr über dich. ;)
Ich würde mich sehr freuen :D :D :D
invincible Lilly
03.05.2003, 05:36
Leutchen, seid bitte nicht so empfindlich. Die Bemerkung von Shakekilla war doch nur eine witzige Anspielung und ich glaube schon, dass SA sie richtig verstanden hätte.
Ich finde den Thread gut, macht ruhig weiter, und ich finde auch, der kann hier bleiben. Und ich denke, wolfi sieht das auch so, Knuckles vielleicht auch. Und Yunchen ist ja nicht da. ;)
Na vielen herzlichen Dank.
Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und ihn nicht geschlossen.
Erwartet man das etwa schon von mir?
Schön zu wissen......
Nicht wirklich
Nur seitdem du Moderatorin geworden bist scheinst du viel ernster geworden zu sein das ist das was ich glaube (korrigiere mich wenn ich falsch liege) und ich hab schon gesehen das du ganz schön viele Threads geschlossen hast (klar ist ja deine Aufgabe aber bei einigen hast du das ganz schön hart gesagt das das da nicht hingehört und das darf man nicht) deshalb glauben bestimmt einige das du manche Threads die nicht gerade zum Thema gehören einfach zu machst!!!
Wie gesagt das ist das was mir aufgefallen ist korrigiere mich wenn ich falsch liege!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Name: Rapahel
Stand: (seit kurzem) single:(
CidHighwind
03.05.2003, 07:10
naja gegen einsame stunden gibts zum glück i net und bier
Das nutzt einem nur nichts, wenn fast alle draussen rum rennen oder sich der erweiterten Funktion ihres Bettes erinnern, weil der Frühling so nett duftet -_-
brucenight
03.05.2003, 10:17
@Valada : Stimmt auch!
[KC]Cunner
03.05.2003, 16:51
Original geschrieben von Valada
Das nutzt einem nur nichts, wenn fast alle draussen rum rennen oder sich der erweiterten Funktion ihres Bettes erinnern, weil der Frühling so nett duftet -_-
Naja, wenn man das Verhältnis von Inet - Bier zugunsten von Bier vergrößert nützt es einem schon etwas - natürlich nur kurzfristig - weil man irgendwann einfach gar nichts merh rafft und sich maßlos über sich selbst besicken kann, der man alleine irgendwo rumsitzt und Bier säuft.
aber Alkohol ist keine Lösung, unter anderem deswegen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif , aber dennoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
täusche ich mich, oder sind wir hier ein kleines bisschen vom eigentlichen threadtitel abgekommen?
[KC]Cunner
03.05.2003, 16:55
Original geschrieben von nocturn
täusche ich mich, oder sind wir hier ein kleines bisschen vom eigentlichen threadtitel abgekommen?
Du täuschtst dich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Vom Thread-Titel sind wir gar nicht so weit weg - nur von der Intention des Eröffners vielleciht, aber so ist es viel lustiger als wenn jeder einen Steckbrief (eine Bewerbungsmappe lol) von sich losschickt, darauf hofft, dass wer antwortet und es doch niemand tut.
ok, haste nicht unrecht.
ehrlich gesagt, war mir nur fad und ich wusste nicht, was ich sonst schreiben soll:D
zurückschreiben tut keine, das ist eigentlich(hoffentlich) eh jedem klar. es geht doch nur ums dampfablassen.
Hi, ich habe zwar einen Freund, aber ich suche noch eine weitere männliche Person um Spaß zu haben. Er sollte grob und stark sein und mir so richtig den Popo versohlen. Er sollte auch eine Mischung aus Cloud, Squall und Tidus sein, allerdngs ein bisschen hübscher.
Ich selbst bin 22 Jahre, 1, 82 m groß, schlank, blond, habe Doppel D und blaue Augen. Aber auf dem Rücken habe ich einen kleinen Leberfleck, aber mein Freund findet den schön und meine ganzen anderen Bettgenossen auch. Ich schminke mich gern, schaue gerne "Gute Muschis Schlechte Muschis" und telefoniere den ganzen Tag mit meinen anderen gestörten Freundinnen. Wer sich für mich intressiert ruft unter 0190/6666 an. Danke!
Kein Kommentar. Aber macht weiter!
chinmoku
03.05.2003, 18:55
@ mascara
lol
du hast gerade mich beschrieben
schreib ne pm an mich XD
deine telefonnr.
is mir zu teuer xD
Edit:
bin knackige 17 werde am 04.07.
18 (mein independence day)
und bin eigentlich so wie mascara (mich) beschrieben hat
-[IoI]-Ins@ne
03.05.2003, 19:25
@ Brucenight
Wiederrum muss ich sagen dass du recht hast!
*ggg*
:D
Ach ja, dass mit dumm ••••t gut ist ein blöder Spruch.. stimmt erstens nicht,
zweitens wäre das sexistisch...
Dumm ist zu bemitleiden, nicht zu beleidigen..
Also dann cya!
Verdammt ich habe eigentlich gehofft das sich mehr Frauen melden:(
[KC]Cunner
04.05.2003, 00:27
Original geschrieben von GAN
Verdammt ich habe eigentlich gehofft das sich mehr Frauen melden:(
Im Ernst?
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber "naiv"? Also bitte, in so nem Forum auf Partnersuche gehen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Aber ich denke bei gamesweb (jaja die bösen alten Provider...grrr) gab es irgendwie so ein reines Flirtforum.
Ulkiger Thread :D
Zu meiner Person:
Bin 16, hab nen Körper wie Arnold Schwarzenegger in seinen besseren Tagen, bin Intelligent wie Albert Einstein und cool wie Will Smith
.
..
...
okok, genug gescherzt :D
Aber in einem alten Photothread müsste noch ein Bild von mir sein...
Naja, im Moment schlägt mein Herz e nur für ein bestimmtes Mädchen *gg*
8)
Sephiroth's Angel
04.05.2003, 01:04
Ts, ts, ts...
was man auch sagt, man wird immer blöd angemacht.
Wenn ich beispielsweise gesagt hätte, ich wär' lesbisch, oder ich hab mich vom Weib zum Kerl umoperieren lassen, hätte keiner was gesagt. Aber wehe man sagt mal, dass man jemanden liebt, der kein Mensch ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ganz schön intolerant... muß ich ja sagen.
@ Shakekilla
Langsam sind deine Sprüche echt nicht mehr witzig. Dabei mein ich zwar jetzt nicht unbedingt diesen Spruch hier (der war noch harmlos im Vergleich zu anderen), aber anderswo lässt grüßen! Und das die beleidigent gemeint sind, ist wohl unschwer zu übersehen.
Man, such dir mal ein Hobby.
Da fragt man sich echt, wer hier mal in Behandlung gehen sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Bin anscheinend nicht die Einzige mit 'nem "Tick".
Auserdem schein ich jawohl nicht die einzige zu sein, die deine Sprüche als Beleidigungen ansieht. Kommt nun mal so rüber.
@ invicible Lilly
Dass du die Sprüche nicht als Provokation siehst, war mir irgendwie klar. Wundert mich auch nicht. Hast ja selbst schon oft genug gesagt, dass ich "Prinzessin von und Zu Etipeteti Hochnässig, die III" bin. Dürfte also klar sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Ultros00
Hn.. ich hab nur aufgehört, von der "Sephiroth-Geschichte" zu labbern, weil der passende Thread dazu geschlossen wurde. Und weil sich hier alle gleich immer so fürchterlich darüber aufregen.
"Wuhhaaa!! Sie liebt keinen Menschen! Sie ist eine Hexe! Verbrennt sie! Auf den Scheiterhaufen mit ihr!" Und das ist noch nicht mal übertrieben...-_-'
Aber ich will ja nicht die unschuldigen Seelen der User mit einer Sache konfrontieren, die sie als "böse und unsitlich" ansehen. Deshalb hab ich's gelassen. Aber einige scheinen hier wohl Spaß dran zu haben, über so 'was ihre Späßchen zu machen. Da kann man den Gaga-Thread auch gleich wieder aufmachen.
Und nur zu deiner Info. Ich mache nie Witze über meine Gefühle zu Sephiroth! Was ich darüber sage, war alles ernst gemeint.
Also keine Unterstellungen. Wenn ich Aufmerksamkeit will, geh ich zu meinem Freund. Das ist viel leichter. Und auserdem muß ich bei dem nicht erst ellenlange Themen beiträge auf die Tastatur hämmern.
Wollt mich ja eigentlich ernsthaft über diese Thema unterhalten. War aber eben hier nicht möglich. Ts.. Intoleranz läßt grüßen.
Na ja, ist ja auch egal. Wenn die böse SA wieder davon anfängt, kommt noch der böse Buh Mann und sperrt sie in den Keller.
Und da sie ja so ein kleines Mädchen ist, hat sie viel zu viel Angst vor dem.^w^
*Ach.. Sarkasmus ist doch 'was schönes...:p*
Moin,Moin Leude
Ich machs ohne umschweife:
Name: Behemot
Beschreibung:
Mag Animes,Manga und PC-und Videospiele
Sieht aus wie ne Mischung aus Quina und Chait Sith
Hatte noch nie ne Freundin
Ist in ein Mädchen verliebt,ist haber zu feige sie anzusprechen:(
Trainiert Ju-Jutsu
Leidet momentan an einer Lymphknoten-Entzündung
So, das wars
mfg Behemot
Intelligente Frage: Hat sich hier schon überhaupt wer gefunden?
Original geschrieben von Rico
Wie jetzt, der Sinn des Threads ist es, sich zu finden ?
Ich dachte immer Selbstfindungstripps absolviert man woanders. :p
Wäre für faule Menschen wie mich doch zu schön um wahr zu sein ;).
Leute ihr seit zum schießen :D :hehe: §knin
na gut weil ich das Threads so unterhaltsam finde hier ein paar meienr Characterzüge:
Größe:161cm
Augenfarbe:wasserblau(+Brille)
Haare:blond/rot,Kinn/Nacken(Stufenschnitt)
Bin zumeist gut drauf,blödel gerne herum,höre liebend gerne zu,bin optimistisch(manchmal zu viel ^^),schlagfertig,sensibel ja und romantisch bin ich auch(ja schon richtig gelesen :D Sonnenuntergänge und so Essen bei Kerzenschein-Getue ^^)
Ach ja und ich bin solo(und unglücklich verliebt...§jam)
Na gut
bis dann
Kumi ^^
@Sephiroth's Angel
Mädel, wenn du weiterhin vorhast, soviel auszuteilen, empfehle ich dringend, dir ne dickere Haut fürs Einstecken anzuschaffen - wenn du eine (für den Großteil der User hier) absurde Einstellung vertrittst, mußt du damit rechnen, daß man dir mit Absurdität begegnet. Get over it, deal with it and get on with your life.
Und sei froh, daß das Shake & Lilly nicht bösartig sind und auf deine Angriffe mit gleicher Münze reagieren.
@Topic
Erwartet ihr ernsthaft einen Post von mir zu dem Thema? :rolleyes:
Original geschrieben von Skar
@Topic
Bitte nicht.Als mod solltest du drüber stehen :p
*tehihi* ^-^
Bin 14 Jahre alt und 1.55 groß . ^-^v
Uuuuund ich wohn in Bautzen ( in der Nähe von Dresden )
Ich liebe Japan , Mangas , Animes , Final Fantasy und J-Rock .
*schniff* Und ich bin single.....*heul* :\
Ich bin noch 15 und komme aus Kleve am Niederrhein:)
Golden Chocobo
04.05.2003, 19:25
Bitte nicht.Als mod solltest du drüber stehen :p
Das hättest du nicht sagen sollen:
17 Jahre (Ups hab ich doch glatt 16 hingschrieben)
solo
wohne in Ost-Berlin :)
188 cm
naturblonde Haare (kurz)
masculin
Ich mag: Star Trek, RPGs, Star Wars, Animes, Musik etc.
Traumfrau: kurze Haare, so wie Haruka (Uranus) oder Rei; süße Nase, nicht so dick, der Rest wird hier nicht erwähnt. :D (muß aber nicht sein, können auch längere Haare sein)
EDIT: So geändert, danke Wolfi.
Also, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dernau das ist so 30 min von Bonn entfernt! Ich bin leider auch single!
Also meine Traumfrau sollte sich ordentlich mit mir unterhalten können! Vielleicht auch net so dick! Aber am aller wichtigsten ist mir der Carakter! Ich hasse einfach wenn irgendso ne dumme Zicke daher kommt! Sowas ist mir einfach zu doof!
Meine Hobbys sind FF Zocken! Ich hab jeden Teil durch gezockt:D , aber am besten finde ich immer noh FF7 weil der ist einfach nur Geil! Ich spiele jetzt schon so 400 st daran.
Ich mache jetzt mal ein Forum zum Thema FF X-2 auf! Postet dort bitte auch einmal rein!
Das war es auch schon und noch viel Spaß mit FF!:D
Original geschrieben von Lee
Was für eine gut durchdachte und tolle Idee.
Da mache ich doch gleich mit.
Ich würde dich gerne kennenlernen, Lee. Wie wärs, bei mir zu Hause, nächstes Wochenende? Zuerst spielen wir ne Runde Final Fantasy und dann... rufen wir meinen Freund an. *zwinker zwinker* Die nötigen Gerätschaften habe ich hier bei mir in meiner Kammer.
Hier muss doch jemand mal vormachen, wie man richtig flirtet.
Ich möchte keine neue Freundin kennenlernen. Mir ist das Risiko einfach zu groß verlassen zu werden (so wie bei meiner letzten *hmpf*). Da vergrab ich mich lieber hinter meinem FF7, welches ich vor kurzem zu spielen angefangen habe, auch wenn die PC-Umsetzung ziemlich scheisse ist. Hätte aber Bock auf E-Mail-Kontakt oder dergleichen, wenn jemand Lust hat, kann er mir an Hicks81@web.de schreiben.
Original geschrieben von Golden Chocobo
Das hättest du nicht sagen sollen:
17 Jahre
solo
wohne in Ost-Berlin:)
1,88 cm
naturblonde Haare (kurz)
Ich mag: Star Trek, RPGs, Star Wars, Animes, Musik etc.
"nomody" is perfect,nich? :p :rolleyes:
Golden Chocobo
05.05.2003, 22:09
§spam
So habe jettzt meinen Beitrag neu editiert, weil ich meine Alter falsch angegeben hatte. (abgeschlossenen Vergangenheit, also Plusquamperfekt)
Sephiroth's Angel
10.05.2003, 23:42
@Sephiroth's Angel
Mädel, wenn du weiterhin vorhast, soviel auszuteilen, empfehle ich dringend, dir ne dickere Haut fürs Einstecken anzuschaffen - wenn du eine (für den Großteil der User hier) absurde Einstellung vertrittst, mußt du damit rechnen, daß man dir mit Absurdität begegnet. Get over it, deal with it and get on with your life.
Und sei froh, daß das Shake & Lilly nicht bösartig sind und auf deine Angriffe mit gleicher Münze reagieren.
@Topic
Eh... laß mich raten. Du hast den Großteil dieses "Thema" nicht mitbekommen, oder?
Auserdem kann ich mich nicht errinnern, dass ich hier irgendwo jemanden beleidige. Ist jawohl eher andersrum.
Kuck mal beispielsweise in den "Gaga-Thread". Und dann sag mal, wer hier wen beleidigt.
Und überhaupt.. es kommt so rüber, als versuchst du zu sagen, dass es okay ist, wenn ich beleidigt werde, nur weil ich 'ne andere Einstellung hab, als die Gesellschaft es vorschreibt.
Aaaahhh ja.. wirklich, sehr interessantes Argument.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Und überhaupt.. es kommt so rüber, als versuchst du zu sagen, dass es okay ist, wenn ich beleidigt werde, nur weil ich 'ne andere Einstellung hab, als die Gesellschaft es vorschreibt.
Die Gesellschaft is schon en scheiss intolernater Haufen, nich?
Sephiroth's Angel
11.05.2003, 00:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die Gesellschaft is schon en scheiss intolernater Haufen, nich?
:'( Wuaahh!... Endlich teilt mal jemand meine Ansicht. I'm so happy!
Yiaahrr! Alle Macht den Revolutionären!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Mir dünkt, ich las eine kleine Prise Ironie aus Vash the Stampede's
Beitrag heraus O_o. OT: Ich habe immernoch keine PM bekommen!!!! :rolleyes: :P ;)
Baharroth[+]
11.05.2003, 03:39
Yiaahrr! Alle Macht den Revolutionären!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Lang Lebe El Präsedänte(in) Sephis Angelos!!!!¨
(nein.....ich will mich NICHT einschleimen.....aber deine Post bringen hier viel fun ein.....und du bist nicht krank....auch dein verhalten/glaube/liebe nicht)
So....ich höre eine Live Vorlesung von Douglas Adams....Per Anhalter durch die Galaxy.....die Marvin vs Kampfpanzer szene.....also bin ich genug depre.....
Name: Baharroth oder Don Promilo(wenn ich meine sucht nicht aufhalten kann)
Beschreibung:
Mag Bücher, FF Zeugz(wem wunderts?), ab und zu Menschen, lustige geschichten(sie finden sie immer gut....(ich nicht)) schreiben(wenn ich depre und besoffen bin...)
Hobbys:
hmm....ich bin sozusagen ein "pro" gamer....also ich spiele im schweizer national team und in ein sehr erfolgreichen clan...ansonst schreibe ich recht gerne.....ab und zu wage ich es ans tageslicht(selten)....
Ok.....ich hoffe keine dame fühlt sich irgendswie zu angesprochen mich zu kontaktieren oder so....ihr würdet es bereuen...also sein lassen...
und männer mag ich noch weniger.....es gibt schon ein man der mir bern "zeigen" will....(ich habe immernoch horrorvisionen von ihm...) (ich habe nichts getan....shit butty mans!)
ich habe hier nur mein frust raus gelassen (ein teil...zumindest) und will keine freunde oder freundin!
Surface Dweller
11.05.2003, 04:03
ÖÖÖÖÖhm... o.O
Darf ich mal dein Alter wissen?
Über Kritik sollte man eigentlich nachdenken, und nicht annehmen, das der kritisierende "gegen dich" ist (dieses sinnlose, rebellische Verhalten kommt oft in der Pubertät vor, daher die Frage nach deinem Alter). Wär ja auch bescheuert, oder? Das ist ein Internetforum und keine Kissenschlacht.
Also: entweder bring gute Argumente, die einen Hauch von Kompetenz in sich tragen, oder werde als großmäuliger Nörgler abgestempelt, du hast die Wahl (bzw. HATTEST die Wahl). ;)
(Das war jetzt ne Kritik, keine Angst, ich hab dich trotzdem lieb :p :D)
Original geschrieben von Golden Chocobo
17 Jahre (Ups hab ich doch glatt 16 hingschrieben)
solo
wohne in Ost-Berlin
1,88 cm
naturblonde Haare (kurz)
masculin
okay, nochmal:
wie wirst du nur täglich mit der angst fertig, totgetrampelt zu werden ? :hehe:
lol was is´n das für ein thread?
ich dachte das is hilfe und supprot.
wem helft ihr hier den mit euren altersangaben,... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Golden Chocobo
11.05.2003, 15:26
Original geschrieben von wolframator
okay, nochmal:
wie wirst du nur täglich mit der angst fertig, totgetrampelt zu werden ? :hehe:
Wupps, ich dummerchen, wie kommt denn da das Komma rein.:D
Nein, so klein bin ich natürlich nicht, das ganze ohne Komma und es ist besser.
Leon der Pofi
11.05.2003, 23:05
Name: Roman
Größe: 1.80 cm
Hobbys: Ps2, Rollerskaten, Computer, Jammern das mir langweilig ist.
Hier ein Foto, wenn ich morgens unrasiert aus dem Bad komme:
http://www.engelsbraut.de/Bilder/Lustige%20Katzen/witzig_11.jpg
Sephiroth's Angel
12.05.2003, 18:46
Original geschrieben von Surface Dweller
ÖÖÖÖÖhm... o.O
Darf ich mal dein Alter wissen?
Über Kritik sollte man eigentlich nachdenken, und nicht annehmen, das der kritisierende "gegen dich" ist (dieses sinnlose, rebellische Verhalten kommt oft in der Pubertät vor, daher die Frage nach deinem Alter). Wär ja auch bescheuert, oder? Das ist ein Internetforum und keine Kissenschlacht.
Also: entweder bring gute Argumente, die einen Hauch von Kompetenz in sich tragen, oder werde als großmäuliger Nörgler abgestempelt, du hast die Wahl (bzw. HATTEST die Wahl). ;)
(Das war jetzt ne Kritik, keine Angst, ich hab dich trotzdem lieb :p :D)
Man.. darf man denn nicht mal ein bischen rumblödeln? :D
Aber mal ernshaft...
Ich habe in einem anderen Thread versucht, ernsthaft über dieses Thema zu reden. Aber alles was kam, waren nur Beleidigugngen. (Teilweise echt heftige). Da muß man ja wohl annehmen, dass die gegen einen persönlich gerichtet sind, oder etwa nicht?
Deshalb laß ich's jetzt auch und versuch erst gar nicht mehr, ernst darüber zu reden. Kommt ja eh nix außer beleidigungen bei rum.
Und zur Frage...
Ich bin 19, und??
Kommen jetzt gleich Sprüche wie "Wie oft bist du im Kindergarten sitzengeblieben? 16mal??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif"
Nein, Spaß an den Scherz! Ich steh trotzdem zu meiner Einstellung. Auch, wenn's hier keiner ernstnimmt.
@ Baharroth[+]
Was soll das denn heißen?? Ich bin nicht krank??
:'( Wuhhaa!!... dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben, mir diesen Status zu erarbeiten!
Nein, im ernst. ;) Danke, für die Blumen.
Und nebenbei.. Ich hab gar nix gegen... §schleim He, he...:D
Leon der Pofi
13.05.2003, 00:56
hmm ich find Sephiroths Angel´s Antworten eigentlich immer
lustig ^^ keine ahnung warum so viele auf ihr herumhacken :)
Sephiroth's Angel
13.05.2003, 20:08
Ehmm.... Fräääge!
Ist das jetzt hier nur ein Thread, um sicgh vorzustellen, oder darf man hier auch ein bischen rumflirten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das wäre ja eigentlich die Folge von so 'was, oder seh ich das falsch?
Hn.. ich weiß nicht, aber irgendwie scheint das hier nicht richtig in Gang zu kommen, oder seh ich das falsch? :D
Jeder stellt sich hier vor.. aber mich würd' viel mehr interessieren, ob das auch mal jemanden 'was bringt.
*Soap-Operas á la FF-Fans... das wär' schööön..* (holt die Taschentücher^w^)
Nein, Spaß an den Scherz. Die Frage ist ernst gemeint.
Vielleicht wär' hier ein kleiner Armor von Nöten. :D
Ich würd' mich sofort bereit erklären. ("AHHRR!!! SA, du sollst auf die Herzen schießen, nicht auf die Köpfe!!!") Ups.. pardon. :hehe:
@ Sephiroth18
*lol* :D Ich kann dich nur warnen. Die Antworten können noch so lustig sein, es gibt immer welche, die SA's "satanische Botschaften" raushören.
Und die richtig Mutigen rennen dann hinterrücks zu einem Mod, der mich nicht mal kennt und schwärzen die böse SA an.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Ey, Leute! Wenn ihr das schon macht, dann seid wenigstens so ehrlich und sagt mir das ins Gesicht. Und nicht feige zu irgendeinem anderen rennen, der den bösen Buh-Angel dann rausschmeißen soll.
Ich beiß ja schließlich nicht. §snake Und wenn doch, dann freut euch doch! Dann habt ihr zur Abwechslung mal 'nen Grund, um gleich zu 'nem Mod zu rennen.
Hö, hö.. Yo, das wär's doch. Der böse Buh-Angel. Der perfekte Name für mich. :D
Virginie
13.05.2003, 21:14
Boah, nachdem ich mich mal durch diesen Thread gearbeitet habe, gleich vorweg:
Ich finde es weder infantil noch sonst irgendwie unnatürlich, sich in eine fiktive bzw. von sich selbst oder von anderen erdachte Figur zu verlieben. Wieso auch? War ich selbst mal o_O
Und nun lasst Sephiroth's Angel endlich mal in Ruhe damit!
@Sephiroth's Angel: Was aber nicht heißt, dass einige Recht damit haben, dass wenn sie kritisieren (und ich wiederhole nochmal: Kritik ist UNPERSÖNLICH. Es ght nicht darum, ob Du gemocht wirst oder nicht), sie Dich nicht beleidigen und es keinen Grund gibt, blind zurückzuballern (und einen Touch davon hat es).
BTW: Ich weiß nicht, zu welchem Mod jemand gerannt sein soll, ich wäre ja nach unserer kleinen Angelegenheit prädestiniert dafür... bei mir hat sich keiner beschwert o_O
So, ansonsten:
Name: Virginie
Stand: Single
Status: schizophren
... und zur Zeit eigentlich kein Interesse an einer Beziehung!
Und jetzt: Happy Flirting :D
@Lee: Du kommst aus Berlin? Meldest Du Dich gefälligst mal im Stammtisch-Thread :D
brucenight
13.05.2003, 22:21
Ich liebe dich Sephs Angel, lass mich dein Sephiroth sein!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Leon der Pofi
13.05.2003, 22:22
@sephiroths angel
warum sollte ich vor solchen antworten angst haben? Das einzige was mir im entferntesten ANGST einjagt ist der gedanke vom Bullen von Tölz in ner Radlerhose.
kann es sein das du "satanistisch" mit "sarkastisch" verwechselst? Dann würd 100 % stimmen ;)
name :peeping joe teapot achne ähm kevin
größe :1,74 m
hobbies:pc,rollbrettfahren,konsole und partys
joa und kontakt freudig!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Original geschrieben von Virchowa
Status: schizophren
... und zur Zeit eigentlich kein Interesse an einer Beziehung!
*lol*
Ok, das ist die eine Hälfte deiner schizophrenen Persönlichkeit, die andere Hälfte postet derzeit glaub ich im QFRAT ;)
Ich glaub die Mods in diesem Thread sind von ganz allein hergekommen :rolleyes: :)
Leon der Pofi
14.05.2003, 01:07
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, muss man ihn dann wegen
Geiselname anklagen? :confused:
Hyperion
14.05.2003, 02:36
*lol*
Ok, das ist die eine Hälfte deiner schizophrenen Persönlichkeit, die andere Hälfte postet derzeit glaub ich im QFRAT ;)
:hehe:
Zwei Dumme, ein Gedanke! Leider bin ich (aus verständlichgen Gründen) wieder einmal zu spät. (Ausserdem wollte ich auch einmal in den Feierabend. :rolleyes: )
Dann bin ich ja einmal auf den Beitrag von Vivi's anderer Hälfte gespannt. :p :D
loool was ist denn das hier ?? Partnervermittlung ?? Dann schaut lieber hier (http://www.partnervermittlung.de) vorbei. Ich schmeiß mich weg :hehe: :hehe:
brucenight
14.05.2003, 15:47
Hihi Partnervermittlung!!!!! Autsch!!!!
Sephiroth's Angel
14.05.2003, 18:38
Oh! Pfui!
Ich hatte so einen schönen Beitrag geschrieben. Ubnd nur, weil zuviele Smileys drin hatte, ist jetz alles weg!
Das ist soo gemein!!! :'( §jam
Okay, dann jetzt leider die Kurzfassung.
@ Virchowa
Ich kann dir gerne 'Ne PN schicken, wenn du willst.
Dann kannste ja sehen, welcher Mod das war, um worum es da geht.
@ brucenight
Hui, ui, ui..
nicht so stürmisch.
Ich bin nicht sooooo eine.
Ehh.. na ja, meistens jedenfalls. *hust, hust*
Erzähl mir lieber erstmal 'n bischen über dich. :D
@ Sephiroth18
Nein, ich meinte 100% satanisch.
Sarkastisch bin ich zwar auch, aber..
Hn.. mal ehrlich.. kommt mein Sarkasmus wirklich soooo stark
durch?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ehm.. sparr dir ruhig die Antwort. -_-'
Aber was soll ich machen? So bin ich eben! Huuuiih...:hehe: :hehe:
Okay, erstmal genug für heute.
Muß ja noch arbeiten.
Hö, hö.. wer's glaubt..
Hihi Partnervermittlung!!!!! Autsch!!!!
Jetzt hast du dich ebenfalls dem Spam strafbar gemacht bruce ;)
Und das der Post nicht ganz so sinnlos ist sag ich Hyperion mal gratz zu 500 posts :)
Halloooo
Ist ja mal ein interessanter Thread.
Suche zwar im moment keinen Freund aber hier sind meine "daten" *fg*
Größe:1,83 .......ich weiß boah wie groß *ggg*
gewicht:65kg
Haare:blond
Augen:grün
Hobbys:FFVII und FFX spiel ich am liebsten aber ich gehe auch gerne in die Disco oder ins Kino halt das übliche!
Musik:HipHop und dance
Beruf:Azubi
wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja melden^-^
Wow,wie viele Mädels haben sich jetzt hier gemeldet? 4? 5?
Und wie viele Jungs? 120? :D
Nadann viel Glück....
Größe: 1,76
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Hobbys: Musik, Zeichnen, RPG´s, weggehen,
Wenn mir jemand schreiben mag, meine E-Mail ist im Profil. Würde mich freuen.
Sephiroth's Angel
15.05.2003, 14:32
Ehm..
Ich will ja nicht meckern, aber manchmal wäre es vielleicht ganz angebracht, auch das Geschlecht anzugeben. das sieht man nämlich nicht sofort bei allen Nicks.
Ok, weiß zwar nicht ob Sephiroth's Angel mich gemeint hat oder ob sie´s allgemein meinte. Aber nur mal zur Aufklärung ich bin Männlich, ein ganzer Kerl sozusagen
Sephiroth's Angel
15.05.2003, 18:34
@ white chocobo
Ehm.. meinte das eigentlich allgemein. Dein Posting hat mich allerdings drauf gebracht. :D
Ehmm.. :confused:
Hier gibt's nicht zufällig jemanden, der zufällig über 1,90m groß ist und ein bischen ausseiht, wie Raziel aus Soul Reaver? Am besten noch aus NRW. Ich hätte nämlich mal zu gern den Beweis, daß es noch einen Kerl gibt, der diesen "Raziel-Flare" hat. :D
brucenight
15.05.2003, 18:55
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
Sephiroth's Angel
15.05.2003, 19:03
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
Bitte?? Ich und meinem Sephiroth-sama untreu geworden?
A pö! Vergiß es!
Aber nach Menschen suchen, die wie Sephiroth sind, bringt eh nichts. Ist 'ne hoffnungslose Suche. :rolleyes:
Das mit dem Raziel hab ich nur gefragt, weil mein Freund so aussieht. Wuah... dieser Gruselflare. :creepy: Ich würd' einfach zu gern mal jemanden treffen, der dieses Flare auch hat.:D
Mist.. -_-' muß ja wieder an die Arbeit gehen.
Okay! Dann mach ich dir meinen Heiratsantrag beim nächsten mal! :D
Nein, Spaß an den Scherz.. du brauchst jetzt keine Angst zu bekommen. Ich würde nie heiraten. Zumindest keinen Menschen. ;)
Ich laß mir aber noch 'was nettes für dich einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
brucenight
15.05.2003, 19:09
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wahrscheinlich willste nur B............................Bummeln gehen!:p
@ Moddry
Du bist aber heute ganz schön streng ! :D
Also ich find´s einfach lustig... :D :D :D
Sephiroth's Angel
16.05.2003, 18:48
@ Modrry
:'( Du bist ja so gemein...
Ich bin so sensibel. Willst du, daß meine zarte Seele zerbricht?
@ brucenight
Hey, weißt du, was du ma' machenm muß?
Laß mal ein paar Daten von dir rüberwachsen! :D
Bist auf's Alter und ein wenig über deine Hobbys hasste ja nicht viel angegeben.
Hasste Führerschein? Wo wohnst du? Hasste zufällig lange Haare? (Hö, hö.. wieso steh ich wohl auf so 'was?.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Wie groß bist du? Nicht, daß ich hinterher noch größer bin als du.:D Nein, Spaß an den Scherz. Bin gar nicht so groß.
Und die wichtigste Frage von allen..
Gehst du zur diesjährigen AnimagiC???
Dann kannst du mich dort nämlich auf der Bühne beim Cosplay bewundern! O:)
Welch eine Überraschung! Ich geh als FF-Figur! :D Juhuuu!!!
Okay, ich will dich ja nicht vergraulen.
Deshalb erstmal genug für heute.
edit: Ach ja.. ich llliiieeebbeee bummeln. Vor allem, wenn der Kerl alles schleppen muß, was ich kaufe!!!:p:
brucenight
16.05.2003, 18:58
Yo, hab' Führerschein! Nein, ich hab' keine langen Haare(sorry, dass ich dich enttäuschen muss!!!)
Aber wer weiß, vielleicht mal.....
Bin 185cm groß(oder klein?)
Wo ich wohne? Niedersachseen, also im Norden Deutschlands! Ich geh' auch noch zur Schule. 12.Klasse WG
Und ich weiß nocht nicht, wie ich zur Animagic komme! Mach' doch mal ein Foto von dir!!!!
Als welche FF-Figur gehst du denn?(Sephiroth wohl nicht, aber bei dir kann man's ja nicht wissen!)
Ja, also dann, schreib mal was von dir!
Hallo gib es Welche im Forum die aus dem Kreis Kleve (NRW) kommen.
bitte antworten
Sephiroth's Angel
18.05.2003, 00:52
@ Auron X
Yo! Ich komm aus NRW. Suchste zufällig 'ne Mitfahrgelegenheit zur AnimagiC??
Bin immer auf der Suche nach welchen. Umso mehr, umso besser! :D
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon. Kein Wunder, daß man mich nie ernst nimmt und mir nie 'was glaubt, wenn ich so gaga rüberkomme. Aber das ist 'was anderes und gehört jetzt nicht hierher...
Also! Da ich ja so 'ne große Klappe habe, stell ich euch jetzt mal vor, wie so 'ne anständige Beschreibung aussehen sollte! Laßt das alles mal Doktor SA machen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nick: Sephiroth's Angel (Na ja.. eigentlich gehört hier ja
der Name hin. Will aber nicht, daß mich irgendwelche komische
Gestalten anrufen und diverse Geräusche ins Telefon loslassen)
Größe: 1,73m (Ist das nicht unglaublich?.. Ich bin genauso groß wie
Cloud. :'( Okay, ist zwar nicht mein Liebling, bin aber
trotzdem stolz drauf! :D
Haaarfarbe: pechschwarz (zur Zeit teilweise mit silber. Aber... keine
dummen Sprüche darüber. Ich mag die Farbe halt. Und
auserdem stehen mir die silbernen Zöpfe) :D
Augenfarbe: fast schwarz (ehm.. ja, ja.. ich weiß, das ist gruselig.
-_-'.. Aber als "braun" hat die noch nie jemand
bezeichnet, der sie gesehen hat. Einigen wir uns auf
sehr, sehr dunkel-braun, okay?)
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. :'( (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Status: Psychatrisch als http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:)
Schwächen: kann nicht kochen, nicht putzen, nicht bügeln, nicht
waschen... (die geborene Hausfrau!... :D )
Stärken: ganz klar! weiß alles über Sephi-sama, was es auch nur zu
wissen gibt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
und.. wird zwar schnell sauer, ist aber mit Geschenken
schnell wieder zufrieden zu stellen :hehe: :hehe:
Hobbys: Oh, da hab ich viel.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das wichtigste ist natürlich
FFVII und mein "Sephi-Tick" (wie es die meisten wohl nennen)
zu den harmloseren Sachen gehören:
Anime/Manga, RPG, Eishockey, Zeichnen, meinen Bekannten das
Leben zur Höhle machen, Karaoke, über Filme lästern,
Kickboxen (leider aber nur noch gelegentlich)... und noch
'ne Menge mehr!
ist leicht rumzukriegen mit: Ts.. als ob ich das verraten würde.
Aber da gibt es "dieses Lied".. wenn
ich das höre, werd ich immer ganz zahm.
Egal, wie stinkig ich vorher war... und
das ist nicht gut! -_-'
bevorzugter Männertyp: Hn... das ist auch nicht schwer zu beantworten!
Ein Wort...
Sephiroth!.. :D
Was aber Menschen angeht... Na ja, hab 'ne
Schwäche für Kerle ab 1,90 und mit etwas
längeren Haaren (am Kopf -_-')
Muß aber nicht zwingend sein. ;)
Was ich an kerlen aber haße: unrasierte Beine, Bärte und Raucher
Bah!...:p Das sind die 3 schlimmsten
Faktoren
Und.. auch, wenn das jetzt ziemlich
vielen Angst macht...
meine Lover mußten sich alle die Beine
entwachsen. -_-' (Ich weiß, das ist
fies, aber darauf besteh ich!..)
Puh! Okay! So ungefähr sollte das ausehen. Finde ich jedenfalls. Das ich schon einen Freund habe, muß nicht unbedingt mit rein. :D
Bin trotzdem immer auf der Suche nach netten, neuen Leuten.
Tja! Das ist der Vorteil, wenn man Menschen nicht lieben kann. Man ist immer für 'was besseres offen. (Eh.. hört sich das hier jetzt irgendwie unpassend an? :confused: )
Na ja, wie auch immer! Hoffe, ich hab gezeigt, daß man mal 'n bischen Mut haben muß! :D
@ brucenight
Na?? Jetzt abgeschreckt? ;)
edit: Ups! hab mein Alter vergessen.
19 Sternzeichen: Löwe Grr....
Leon der Pofi
18.05.2003, 01:15
dieses lied mit dem "mann" dich rumkriegen kann, ist das
One Winged Angel?? Wenn du Sephi so magst müsste es das sein ;)
Oder ist deine Lieblingsmusik doch aus Karl Moiks Mutantenstadl?!
Ich hoffe doch nicht ....
deine beschreibung trifft fast auf mich zu sephiangel
Bin 1:85 ehh 1.85 m, schwarze augen, dünkleres schulterlanges ( aber die klinge des frisör rückt unaufhaltsam näher :( )haar und rauche nicht (Meine Lunge ist so transparent da könnte man glatt durchgucken, keine ähnlichkeit mit ner Straße ) ;)
Baharroth[+]
18.05.2003, 04:42
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
hmm....ich bin doch so scheuch......und soviel damen gibt es hier in diesen thread nicht....und irgendswie will ich auch gar nicht menschen zu tun haben....sie sind alle so menschlich.....argh......
Status: Psychatrisch als eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:
hmm.....das habe ich vergessen zu posten....ich bin ganz ungefährlich und liep......nur sehr sehr sehr depresiv und selbstzerstörisch....grml.....
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen.
^^^^löl ;) sind so sachen hier wirklich ein muss...egal ;)
hmm....also mein grösse des...ähm ja....bestes stück......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Schwächen: hmm...meine derzeitige psyche.....mein aussehen.....mein unsicherheit....alk missbrauch....
bevorzugter Frauentyp:
aeris :)
komischerweise stehe ich nicht auf den latina und den tussi(tanga bis zu den armen) style......
Was ich an frauen aber haße:
hmm....selbst unsicherheit....ob wohl ich das auch habe....grml.....
Stärken: BF....bin Schweizer National Team Spieler....(ka wie ich es geschaft habe) Fantasy.....meine Fähigkeit leute zu lachen zu bringen.....
Laßt das alles mal Doktor SA machen...
^^^^ok go go go http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon.
Man nennt das Hormonschwankung und es steht in direktem Zusammenhang mit der Jahreszeit.
Ich sag' doch es ist Frühling... und ich weiß' sehr genau, warum ich diesen Teil des Jahres so verabscheue...
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
Baharroth[+]
18.05.2003, 06:05
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
da.....sry das es maximal 3 min ging :(
also was soll ich jetzt so posten?
muss ich dir schriftlich zu sichern das es sex geben könnte......nur damit wir herren gut da stehen?
oder müssen wir cs machen.....(wäääh cs stinkt.....)
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
Baharroth[+]
18.05.2003, 06:56
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
sry.....habe dich also misverstanden(ab und zu lese ich sachen die nicht dort stehen)....reden ist gut.....nein.....sogar noch besser.....sry.....
brucenight
18.05.2003, 09:45
@Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!:\
Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
(Bist ja schon vergeben)
Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!:D
hm menno ich bin zwar vergeben will hier aba trotzdem reinschreiben O_O
ok
Name: Vanessa
Nicknames: Vane,Yuna,Herrin ;)
größe: 1,74
gewicht: zuviel -.-''' bin aba trotzdem nicht fett *gg*
ansonsten habe ich hellblond gefäbrte haare,dunkelgrüne augen, zu weibliche Rundungen.
Hobbys: partys,musik,sport,langweilen,FF und inteeernet ( bin ich fast dauern anzutreffen ;-;)
charakter: ziemlich viel Humor, eine perverse Ader, vom chara teilweise wie ein junge :rolleyes: (meint jedenfalls meine mutti imma),liebevoll,zu ehrlich,spontan,verrückt,launisch,UNentscheidungsfreudig,pessimistisch und für alle da XDD ( welch zusammenstellung)
meine macken : ich kann an keinen spiegel vorbeigehen,bin selbstverliebt,muss allen pennern auffa straße geld geben obwohl ich selbst keins hab, lasse mich 24 stunden am tag anrufen immer und überall wenn irgendwer was hat, biete jedem meine Hilfe an,meine launen wechseln derbe schnell.
was ich für typen mag: sie müssen sehr viel humor haben, viel irre sachen anstellen, sich nicht sooo an die gesellschaft halten. die unnormalen sind die normalen menschen. sehr liebevoll und ehrlich sein. und treu!!!
aba zur zeit binsch vergeben XD
na ja würd sich eh keiner fü interessieren.
bin ein Rikku typ *ggg*:D
@ Yuna
woho das hört sich ja voll nach mir an! Ich glaube du suchst nach mir *g*. Aber woher kommst du und so, alter hast du auch vergessen rein zu schreiben.
Wenn's dich interessiert ich bin 16 werd bald 17 :D
Ich habe viel Humor und ich kann noch lachen wenn alle schon kaputt sind. Melde dich ;)
19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste ;) .
tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm :D
Original geschrieben von DarkImp
19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste ;) .
tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm :D
garharhar *Barks Lache kopier* n1
woher ich komme steht ana seite links. unter meinem avatar *ggg* und dann wenn die loveparade ist werde ich 18 jährchen alt. sprich am 12.07.1985.
zu meiner stadt : wir ham einer der besten fußball manschaften und unser torwart ist geil:D
Sephiroth's Angel
19.05.2003, 18:17
@Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!:\
Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
(Bist ja schon vergeben)
Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!:D
Ich, vergeben???
*hust, hust* Sagt dir der Begriff "treulose Tomate" etwas?? Ich habe diesen Begriff erfunden!! :D
Öh.. ist das was, worauf man stolz sein sollte?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, egal! Ich bin's trotzdem! :p
muß aber noch ein paar Sachen hinzufügen:
hat 'ne Schwäche für: Geschenke, die mit FF7 und/oder Sephiroth zu
tun haben (da werd' ich immer ganz uih...)
war schon in: Amerika, Asien, Afrika (mist! hab leider noch
nicht alle Kontinente durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif)
besondere Merkmale: hat ein herzförmiges Muttermal an der...
Nein! War nur Spaß! :D Hab aber ein Tattoo.
Schwächen, die zweite: hab ein Gedächnis, wie ein Sieb. Wenn's nicht
unbedingt 'was mit FF7 zu tun hat, muß man mir
alles 100mal sagen, bevor ich 'was behalte..
Ja, ja.. ich weiß. Ist nicht gerade toll. Ist
aber so.
So! Das waren die Peinlichkeiten des Tages. Laß auch mal 'n bischen mehr von dir hören, Schatzi! :D
(Oh mein Gott jetzt geht's schon wieder los. Ich fang wieder an, diese Wort zu benutzen. "Schatzi!" Ughl... wo sind meine Medikamente?!
Das ist zu viel für mich!!!
@ Sephiroth18
He, he.. glaubst du echt, ich werd' vom OWA-Theme ruhig???? Nee.. da hab ich nur nioch mehr Lust auf "Apokalypse!!!" Da rennen immer alle sofort weg. Keine Ahnung warum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif O:) Bin doch sooooo lieb.
Aber Volksmusik ist es auch nicht. So gaga bin nicht mal ich.
Ist aber auch ein altes Lied. Kann's aber nicht verraten. Ist geheim... Psss.. psss..
Ehm.. darf ich 'was fragen? Bist du m oder w?? :confused:
@ Valada
Hn.. könnte wirklich an den Hormonen liegen.
Aber wohl auch daran, daß ich mich zur Zeit nicht zwischen meinem Freund und meinem Bekannten entscheiden kann. Und dann noch mein hübscher Ex dazwischen. Oih.. so 'was hält doch keiner aus. kein Wunder, daß ich da versuche, Armor zu spielen.
Öh.. oder es liegt an der neuen Medizin.
Diese Rosa Pillen mit den grü´nen Punkten kamen mir gleich suspekt vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
brucenight
19.05.2003, 20:25
Hey, du hast ein Tatoo, was denn für eins?
ICh hab' auch eins, chinesische Schriftzeichen auf' linken Oberarm, es bedeutet Rei-Ki!!!
O.K. von mir: Im Gegensatz zu dir bin ich treu!( dein armer Freund!)
Aber du musst wohl erst den Richtigen kennenlernen.
Also, wat willste denn noch wissen?
O.K. die wohl ungewöhnlichste Sache an mir ist, dass meine Religon Jedi ist!!! Kein scheiß, aber will ich jetzt nicht erklären!!
Dann , ich zeichne gerne, zocke gerne FF, mag Fantasy im ALlgemeinen, gehe gerne ins Kino.
Ich kann sehr ernst und nachdenklich sein, es gibt Tage, an denen Denke ich nur vor mir hin! Ich kann aber auch crazy sein, meine Freunde kennen beide Seiten von mir, auf Parties bin ich den meisten Leuten zu verrückt, ist klar, auf Parties bin ich halt immer gut drauf, ich mag allerdings auch Ruhepausen.
Tja, was noch? Ja, ich mag' Mangas(Ranma,
Record of lodoss war, DNA, Evangelion, Dragonball)
Und sonst noch? Hhmm.........
Wenn du noch was bestimmtes wissen willst , dann frage doch!
Musikalisch steh' ich auf Papa Roach, Linkin Park, ein bisschen Soad, 12 Stones, 3 doors down, Evanescence, und neuerdings Nightwish, die absoluter Hammer sind!!
So, das war's für's erste, mein Engelchen!!
Leon der Pofi
19.05.2003, 20:36
@sephirothsangel männlich und auf mädelsuche :D
brucenight
19.05.2003, 20:50
@ Sephiroth18: Ei du, sei mal gaaaanz vorsichtig, Erwachsene stört man nicht beim Flirten!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Leon der Pofi
19.05.2003, 21:02
hoho, ich liebe konkurrenz ;)
-[IoI]-Ins@ne
19.05.2003, 21:22
So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
dann will ich mal auch nicht so sein!
Da ich einen Hang zum Größenwahnsinn habe, und stundnelang von mir schwärmen könnte, erzähle ich euch lieber was ich so schlechtes an mir habe... (hoffendlich dauert das nicht zu lange gg)
Also...
Ich bin ein Alleshasser... ich hasse alte Menschen, Erwachsene, kleine Kinder.. hmm.. hassen ist nicht das richtige Wort dafür.. sagen wir, ich bin nicht sonderlich angetan von ihnen...
Wenn sie mir Regel auferlegen oder meine Freiheit einschrenken (sei es wie es sei), dann neige ich gelegentlich zu Wutausbrüchen (dann tobe ich herum , handgreiflich werde ich aber trotzdem nicht)
Naja.. ich habe einen Hang zum Philosophieren (ob das positiv oder negativ ist weiß ich nicht), jedenfalls neige ich dazu, das ich von jedem missverstanden werde, bzw. gibt es zur Zeit niemanden, der mich auch nur annähernd versteht...
Ich erwaret auch von euch nicht das ihr versteht wovon ich rede wenn ich sage des meine Herz so zerbrochen, meine Seele so zerstört ist, dass sich meine unbeschreibliche Liebe zu einer Person in alles verwüstenden Hass gewandelt hat
(habe eine recht schwere Liebe hinter mir)
ach wie auch immer....
Außerdem will ich behaupten das es Dinge gibt, die niemand (oder höchstns ganz wenige Menschen gibt) außer mir versteht bzw. nachempfinden kann.. sozusagen hab ich mein Leben lang gekämpft, eine aussichtsloser , sinnloser Kampf gegen mein Schicksal, denn ich immer verlieren musste und nie beenden durfte, selbst als ich gar nicht mehr gewinnen wollte.... Ein halbes Jahr lang war ich zerstört, blutete sozusagen aus nicht versiegelnden Wunden, ich baute eine Mauer um meine Seele auf, verschloss mich völlig, nur um nicht mehr diesen Schmerz empfinden zu müssen...
Irgendwann nach einer Ewigkeit hörte es auf, und nun bin ich stärker, einmal habe ich mich noch aufgerafft!
Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
naja wie auch immer...
Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
soviel zu mir, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt!
Die Zeit wird es zeigen!
mfg:\
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
naja wie auch immer...
Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
Extrem gut sogar... klingt ein bisschen nachdem, was ich durchgemacht habe. Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
Ahja, mich hat das Schicksal jetzt auch mal wieder geschlagen. Ich muß mein Motorrad verkaufen, weil ich das Geld brauch. Aber das ist nur ein Punkt, am Ende siege ich ! Mwuhahahahahaha
(Na, wer ist jetzt verrückt ;))
:( Sagt kommt hier jemand aus Österreich?
Scheint nämlich nicht so.....:\
Egal :)
Ihr beide verrückt nein eher normal für unsere Zeit ^^
*mischt sich wieder einmal überrall ein*
Kumi ^^
-[IoI]-Ins@ne
20.05.2003, 00:31
Hier sitzt ein Österreicher!
Groß, gut gebaut (extrem gut für 15 Jahre), intelligent, gefährlich
und verrückt! *lol*
mfg euer Dummkopfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Leon der Pofi
20.05.2003, 01:14
sogts moi, warum reds denn net im dialekt ha?
so wi sis ghert. i glaub wia österreicher soitn net im dialekt
redn sonst versteht uns do koa sau ge? ;)
i´m from austria too.
oö, nahe der deutschen grenze.
wir austrianer sind doch alle ein bisschen verrückt..
i schreib sicha net im dialekt, weil i den österreichischen dialekt dumm find(reden tu ich ihn zwar auch, aber was bleibt mir anderes übrig)
da hast nich unrecht, red im dialekt und es versteht di ka sau..
Leon der Pofi
20.05.2003, 17:38
was ich nicht aushalte ist, wenn man in einen ö. Chat ist und die idioten schreiben im dialekt! das kann nicht mal ein ö. richtig lesen weils einem auf den sack geht ;) Reden ist was anderes, aber diesen dialekt schreiben geht zu weit :)
Sephiroth's Angel
20.05.2003, 18:14
@ brucenight und Sephiroth18
Nicht streiten, ja? ^w^ Das könnt ihr doch auch wie echte Männer klären.
SA's dunkle Seite: "Yiahhr!! Undzwar bei einem Schlammringkampf!!
Und ich darf den Gewinner abduschen. :D (Und den Verlierer auch...) He, he... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif"
Neeeeiiinn, Spaß an den Scherz. :o Sooo gemein bin ich nicht. O:)
Oder?.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach man, okay ich gib's zu! das würd' ich schon geniesen. }:)
Man.. manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die Klappe halten sollten. Und ich bin wohl die Königin von denen. -_-'
Das ich zugegeben hab, daß ich an so 'was Gefallen finden könnte, habt ihr dezent übersehen, ja? ;)
So! Wollt ja noch 'was loswerden.
@ brucenight
Echt? Du hast auch ein Tattoo?
Hey! Noch eion Pluspunkt für dich! ;)
Nein, inm ernst. So 'was gefällt mir.
He, he.. was glaubst du denn, was ich für ein Tattoo hab? Hat sicher nix mit Blumen oder Schnuckel-Kram zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na ja, wie gesagt!
Die Sep-Sache ist für mich nicht einfach nur ein Gag. Es ist alles ernst gemeint, was ich darüber gesagt hab. Und ich steh dazu.
Demzufolge ist mein Tattoo-Motiv auch ein Portrait von Sep.
Em.. du kennst doch die Bilder der Charas, wenn man im menü ist, oder?
Weißt du noch, wie das von Sep aussieht? Das hab ich als Motiv.
Blos nicht so abgehakt wie in dem Menü, sondern etwas ertweitert.
Ich hab's aus 'm Artbook.
Es gefiehl mir einfach so gut und da hab ich's mir tattoowieren lassen.
Hatte ja auch ein zweites, aber daß mußte ich aus gesundheitlichen Gründen wieder entfernen lassen.
Aber zum übernächsten Geburtstag gib's ein neues. Aber erst, wenn ich meine Arme richtig schön trainiert hab. Okay, ich will keine Trapetz-Mukkis, aber si sollen richtig schön supoer-straff sein. Deshalb mach ich zur Zeit auch ein paar extra Trainigsstunden für die Arme.
*schwitz! Ich haße dies Hanteln*
Ehmm.. was ich noch wissen wollte.
Wo wohst du eigentlich?
Falls du das schon mal gesagt hast, sorry. :D Da meldet sich mein Sieb-Gedächnis wieder.
Was zeichnest du so?
Anime/Manga? Oder eher was anderes?
Guckst du dir auch Sport an?
Uh.. hoffentlich kein Fußball. Fußball-Gucker sind meistens schlimm. Na ja, okay. Ab und zu zieh ich mir das auch rein. Muß aber nicht zwingend sein.
Das einzige, was ich gern kuck, ist Eishockey! Besonders, wenn die Mighty Ducks spielen. :D
Yiahr!!! Finale!! Oho, oho!!!..
Warum fährst du eigentlich nicht zur AnimagiC??
Okay, für's erste mal genug gefrägt. ^-^
@ Sephiroth18
Wie sieht's bei dir aus?
Hängst du zufällig auf der AnimagiC ab? :D
ich brauch noch jemanden, der meine gekauften Sachen schleppt.
Ein Kerl ist da einfach nicht genug... :rolleyes:
Nein, Spaß an den Scherz.
Ich such immer Leute, die mit mir da abhängen. Wird 'ne super Show.
Cosplay, Cosplay!! Hurra!!! :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Mokay, mokay... ich nerv' erstmal nicht weiter.
Aber ich geb zu, ich find's immer witziger hier. §kopf }:)
Original geschrieben von Yuna
na ja würd sich eh keiner fü mich interessieren.
bin ein Rikku typ *ggg*:D
Ich schon...:D !!!
invincible Lilly
20.05.2003, 18:20
So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
Ach Iwo, unsere ganzen Perlen haben sich wunderbar versteckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Die wollen gefunden werden und sich nicht hier präsentieren. :p :D
Wicked Child
20.05.2003, 19:27
Hi Angel Schatzi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich sehe, kaum bin ich nich da, flirtest du schon wieder rum? ;)
Nana, sowas seh ich ja gerne, kann ja wohl nich weitergehen so hier :p
Doch ma zu mir:
Größe: etwa 175 cm
Stand: War länger solo, weil irgendwie immer entweder ich nich wollte, oder sie nich wollte :confused:
Doch mittlerweile hab ich mich gut bei Angel eingelebt, sie is zwar sehr faul, aber ne ganz liebe! :D :rolleyes:
brucenight
20.05.2003, 22:20
Hey Seph's Angel, ich komme aus einer absolut fussballfreien Familie, also wohl noch ein Pluspunkt!!
Ich komme aus Niedersachsen! Nähe Oldenburg!
Übrigens Tattooowieren lasse ich mich auch nochmal, nur auf'm gesamten rechten Oberarm!
Also ich zeichne Landschaften, Figuren(Mangastyle) oder auch Portraits! (Das kann ich am besten!)
Ja gut mein Engelchen......das war's jetzt erstmal von mir!
P.S.: Ich glaube einen Ringkampf gegen mich(sei es Schlamm oder sonst was) würde keiner überstehen! Nur zur Info an meine Konkurrenz!!!
ûiiiii alle sooo alt
*lööl* soll ich mal sagen wie alt ich bin? löl
najaaaaa ich machs mal..
ich bin 14~
am 9.11 werd ich 15 oÔ
Chara: ich mag mangas, animes ^^
ich mag vanille eis...
ääääääähm....
sport mach ich auch nen bisschen ^^
wenn ich zeit hab spiel ich gelegentlich FF8 oder FF10
das wärs dänn määälllll~
*löl*
Hey schön doch ein paar da *sich freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@-[IoI]-Ins@ne
Verückt ist immer gut :D:p
Bin auch ziemlich durchgeknallt ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
@Sephiroth18,nocturn
Gut sin ma nimma alleine^^ *sich freu* :3
Kumi ^^
P.S: Dialekt schreiben ist nicht meins also fehler gehören euch ;)
Original geschrieben von white chocobo
Ich schon...:D !!! oha XD:D werd ich mir merken *gg* ^.~ aber im moment ist das ravende luder Yuna ja vergeben. wollt mich ja nur ma so eintragen wie gesagt:D man weiß ja nie ? ne? *treu ists aba*:p ;)
Wicked Child
21.05.2003, 01:19
P.S.: Ich glaube einen Ringkampf gegen mich(sei es Schlamm oder sonst was) würde keiner überstehen! Nur zur Info an meine Konkurrenz!!!
Du bist der heiße Flirtboy? Nett, dich kennenzulernen! ;)
Was machst so den ganzen Tag? Kommst aus Oldenburg?
Nice, is ja gar nich so weit weg von mir! :p
Ja gut mein Engelchen
Komisch, so werd ich eigentlich immer von ihr genannt, hast
n guten Geschmack, was nette Sprüche angeht ;)
Bis denn
Baharroth[+]
21.05.2003, 05:01
Gesucht: Schweizer Sephirots Angel.....!
Keine Zwingende Vorgaben wegen aussehen und char.....(solang sie mit mir chatet...)
Bitte Melde Dich....!
Nanaki1983m
21.05.2003, 06:30
HI, ich bin neu im Forum , wollte erstmal alle grüßeeeen!
Name: Nanaki
Größe: 1,70
Gewicht: 70kg
Besondere Merkmale: Armband mit sehr gefährlischen Giftstacheln und ein paar Narben am linken Hndgelenk und Elbogen (die sind echt)...vom letzten Kampf gegen Sephirot.. (das nicht)
Hobbys: Schwimmen , FF Zocken und an eigenen Geschichten denken, zur Schule gehen, etwas Kraftraining, zeichnen und mit meinen Katzen spielen, Kopf- und Handstand (sollen wohl das Gedächtnis verbessern)
so das wars bis jetzt :rolleyes:
... man weiß ja nie ? ne? ...
Ganz genau! :D
Leon der Pofi
21.05.2003, 15:06
hey, sephis angel soll man wieder was posten, mir wird langweilig :(
Hyperion
21.05.2003, 16:54
Original geschrieben von Baharroth[+]
Gesucht: Schweizer Sephirots Angel.....!
Keine Zwingende Vorgaben wegen aussehen und char.....(solang sie mit mir chatet...)
Bitte Melde Dich....!
Wie jetzt? :confused:
Willst du jemand wie SA (Aussehen, Charakter, etc.) oder ist damit nur das Alter gemeint?
Wenn ich einmal die erste Zeile nicht beachte:
Interessant, dasss für dich das Alter offensichtlich erheblich wichtiger ist, als Aussehen und Charakter. :confused: Aber jedem das seine. ;) (Bleiben so mehr charakterstarke Schönheiten für mich übrig. muahahahahha!)
brucenight
21.05.2003, 18:07
@ Sephiroth18: Hau ab du Ei!:D
Nur weil du irgendwas mit Sephi heißt, ist es nicht deine!
8)
Also, nix da und Schmutzgriffel weg! ;)
Sephiroth's Angel
21.05.2003, 18:07
@ Sephiroth18
Juhuuu!!!! Poste ja schon wieder. ;) Das hier ist doch zur Zeit mein Lieblings-Thema. Werd also immer wieder mal reinschauen.
Obwohls jetzt langsam heikel wird. Pss... nicht, daß mein Schatzi noch eifersüchtig wird.
Merkst du was? das entwickelt sich hier langsam zu 'ner Seifen-Oper.
Yo! Gutes Squarenet, schlechtes Squarenet! Das wär's doch.
Intrigen, Lust und Spinnereien. Cool...
@ Wicked Child
Hey, mein Schatzi!!! Schön, daß du dich auchz mal wieder im Forum blicken läßt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ich schick dir aber auch bald wieder 'ne Email. Manche Sachen sind einfach zu privat, gell? ;)
Hey, ich nenn' dich doch nie Engelchen. Du bist doch mein "Schatzi".
Das paßt auch viel besser zu dir.
Eh, he, he... okay, ich geb's zu. Ich flirte zwar, aber.. du weißt doch, ich würd' dich nie ersetzen. Du bist doch mein
Schatzi!^w^
SA's dunkle Seite: "Aber wie sagt schon die Werbung?...
Nimm 2!! Oder 3, oder 4.." ;D
:eek: Jeiks! Das hast du jetzt überhört, ja? :D *Schweißtropfen*
Was soll das eigentlich heißen ich bin "faul"?? *Elegant das Thema gewechselt*
Ts... -_-' Du weißt genau, ich muß arbeiten und kann deshalb nicht immer online sein! (Hö, hö.. ich und arbeiten. Die lüge ist so mies, die glaub ich nicht mal selbst.:hehe:)
Nein.. aber du weißt doch, daß die mich hier nur noch in den Pausen ins Netzt lassen.
Also, nicht sauer sein.
Und was soll das andere heißen "Ich wär 'ne ganz liebe?"
Ps.... Du kannst hier doch nicht meine schmutzigsten geheimnisse ausplaudern. Du ruinierst meinen schlechten Ruf.
Erzähl doch am besten gleich noch, daß ich Plüsch-puschen zuhause hab!
Ehh... Ups! :eek:
Eh, he, he, he... das war 'n Scherz, ja? Ignoriert das einfach!!
Nein, Spaß an den Scherz...
Ich find's gut, daß du mal wieder ins Forum geschaut hast, Schatzi! ;) Wir mailen uns zwar auch, aber das ist trotzdem so noch viel schöner.
@ brucenight
*lol* Kennst jetzt also auch schon meinen Bodyguard Wicked Child!
Find ich gut! Es wird immer lustiger hier.
*Ist leicht zu durchschauen. Sie hofft nur auf eine Schlammschlacht.*
Wer, iiiicchhh???? Niiiieeee.... O:)
Stimmt das, echt? Du interressierst dich nicht für Fußball??
Und du lässt dir den ganzen Arm noch tattoowieren?
Okay, hast noch mehr Pluspunkte unjd wirst befördert.
Von der "Buddy-" auf die "Heiratskandidat-Liste"! :D
Nicht schlecht, Alter!
Hn.. ich brauch aber noch 'n peinlichen Kosenamen für dich.
"Schatzi" ist ja schon vergeben. Passt auch besser zu Wicked, als zu dir.
Ich überleg mir noch einen guten und sag ihn dir dann.
Sitzt ja auf der Arbeit. Hab also genug Zeit dazu. :D
@ Baharroth[+]
Eh.. hab ich gesagt, dass ich in NRW wohne? Ich meinte natürlich, in der Schweiz. In eh, eh... (Mist! da zeigt es sich wieder, daß ich in Erdkunde immer 'ne Niete war. Was liegt noch mal in der Schweiz? Bern oder so? No Peilung! :D )
Nein, Spaß an den Scherz. Hey, ich bin doch ein Unikat.
Stell dir mal vor, es gäbe noch mehr beklopp.. ehh... nette wie mich.
Ich glaub, dann würden einige hier vor Verzweiflung wahnsinnig werden. (Und sicher nicht nur im Forum.;D )
Okay! mal wieder genug genervt für den Moment!
Und schönen Gruß an alle meine netten Spatzi's hier! :D
edit:
@ Hyperion
Hey!! Was ist schlimm daran, wenn er eine will wie mich???
So 'was soll auch schon mal vorkommen. -_-'
@ brucenight
Uih.. du wirst ja richtig agressiv.
Das find' ich heiß.
Ah, pfui! So was soll ich doch nicht sagen!
Aber als ob ich mich beherrschen könnte.
Pardon.. :D
brucenight
21.05.2003, 18:16
*Neidischaufwickedchildblick*
Man hast du's gut. Aber noch ist nichts verloren!
@Seph's Angel: Also du heißt schonma Engelchen!!!!
Süß, oda?
An Sport gucke ich gerne Boxen(Tiger is the best), sowie Kampfsportarten, Eiskunstlaufen(hehe...wegen den Mädels -o.k. eigentlich nur wegen Fumie Suguri *schmacht*-, bei den Herren schalt ich weg) und sonst auch nichts mehr.......
Tja mein Engel, dann denk dir mal 'nen guten Namen aus!
Sephiroth's Angel
21.05.2003, 18:24
@ brucenight
Yo! das mach ich. :D
Aber findest du, Engelchen paßt zu mir? Hn.. -_-'
Man merkt's! Du hast noch nie erlebt, wie ich Merchandise oder Doujinshis einkaufe. Da werd ich zum Teufel höchstpersönlich!
Und noch bei so ein paar anderen Sachen *hust, hust* Aber die erzähl ich hier besser nicht. ;)
Oh.. nicht eifersüchtig auf Wicked sein. *brucenight den Kopf streichelt*
SA's dunkle Seite: "Doch! Doch! Kloppt euch!"
Helle Seite: "Schnauze da oben!!"
Hn.. ich haße die Stimmen in meinem Kopf. -_-'
Man, da sind so viele...
Nur gut, daß die keiner sieht. Sonst müßte ich im Kino immergleich für 'ne ganze Fußballmanschaft bezahlen. oih.. das wär teuer.
Weißt du was?
Dein Sportgeschmack ist interessant.
Aber auf's Eiskunftlauf-Kucken müßtest du bei mir ganz schnell verzichten. >:( *ist nämlich furchtbar schnell eifersüchtig*
Hyperion
21.05.2003, 19:04
@ Hyperion
Hey!! Was ist schlimm daran, wenn er eine will wie mich???
So 'was soll auch schon mal vorkommen. -_-'
Gar nichts ist schlimm daran. Aber lies doch sein Post. Sucht er wirklich eine wie dich? IMHO sucht er:
Schweizerin
Aussehen: wie SA (darf aber auch anders ausehen)
Charakter: wie SA (darf aber auch anders sein)
Seine Beschreibung trifft also auf alle Schweizerinnen zwischen 16 und 21 Jahre zu. Gecheckt? ;)
brucenight
21.05.2003, 19:15
@Seph's Angel:
hohohoh, du kannst also noch bei anderen Dingen ein Teufelchen sein..... fein und ich bin gern eine arme Seele, die unter dem Teufel leiden muss!:creepy: (Achtung, dummer Spruch!)
Na jut, ach ja, manche Stimmen hören auf, wenn du ihre Wünsche erfüllst like du must brucenight haben u.s.w.
Leon der Pofi
21.05.2003, 21:05
Neeeiiiiiin!! Dieser Trade darf keine Seifenopa werden!
Sonst lockt ihr noch meine Schwester von GZSZ weg und ich kann
nie mehr ins Internet weil sie immer auf der seite ist !! :D
Original geschrieben von Hyperion
Gar nichts ist schlimm daran. Aber lies doch sein Post. Sucht er wirklich eine wie dich? IMHO sucht er:
Schweizerin
Aussehen: wie SA (darf aber auch anders ausehen)
Charakter: wie SA (darf aber auch anders sein)
Seine Beschreibung trifft also auf alle Schweizerinnen zwischen 16 und 21 Jahre zu. Gecheckt? ;)
Naja, chaten (sic!) sollte sie auch noch können, schliesst das nicht noch einige aus? ;)
@Thread
Gogogogogo :A
Vor allem die Posts von brucenight sind grosses Kino, weiter so :)
Und ein spezielles Danke an S-A... deine Posts haben hohen Unterhaltungswert :)
@Seph's Angel: Ich muss jetzt auch einfach mal los werden, dass ich deine Beiträge hier hammergeil finde, "da legst dich nieder" ;). Hast Kultstatus bei mir, mach weiter so: ich schau hier eigentlich nur wegen dir "treuloser Tomate" rein.
Mein all-time-fav-SA-comment:
Wenn ich beispielsweise gesagt hätte, ich wär' lesbisch, oder ich hab mich vom Weib zum Kerl umoperieren lassen, hätte keiner was gesagt. Aber wehe man sagt mal, dass man jemanden liebt, der kein Mensch ist.
Bin auch Single, aber das hier ist zuviel der Partnersuche für mich Rookie, überlasse euch wieder das Feld ;)
Viel spaß noch
brucenight
21.05.2003, 23:19
Vor allem die Posts von brucenight sind grosses Kino, weiter so
Ei der Daus, wattn' das für'n Comment! Schließ' das jetzt ma' als Kompliment auf!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ja, ich steh' auch auf Seph's Angel, die hat 'ne tolle Art!
Aber, ihr da draußen, nochmals, Finger weg!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Jajaja.............wird bei Bruce und Angel noch was laufen oder bekommt sie doch der Mitnemsephirothnamenachtzehn!
Und was ist mit Angel's Liebhaber Wicked Child(was soll mit dem schon sein?)
Alles in der nächsten Folge con GZS..........ähhh, Einsame FF Herzen!
:'(FF<3 Das offizielle Einsame FF-Herzen Logo
Margherita
21.05.2003, 23:21
Hola! So, nachdem ich diese Seifen-Oper eine Zeit lang amüsiert beobachtet habe (wirklich seehr interessante posts;) ), habe ich beschlossen auch mal ein wenig von mir preiszugeben. aaalso...
bin ganze 16 Jahre alt und komme aus dem liebreizenden (§ironie) göttingen in Niedersachsen. soweit ich weiß bin ich weiblich (seit ich das letzte mal nachgeguckt habe..:D), habe rotblonde haare und blau-grüne Augen. Bin leider mit kleinwuchsverdächtigen 1, 67 cm Größe ausgestattet. Gewicht und andere anatomische Eigenschaften verrate ich natürlich (erstmal ;)) nicht! bin auch minimal wahnsinnig, es kann schon mal passieren dass ich nicht weiß was ich am gestrigen tag gemacht habe, ode wie ich heiße. mehr oder minder gute eigenschaften sind, dass ich seehr spontan bin und eigentlich ständig am lachen bin. leider bin ich keine helle leuchte in mathe und spinnen, etc find ich bah! naja soviel erstmal zu mir...
Suche zwar nicht unbedingt nen festen Freund aber jemanden netten zum chatten, etc.!
@white chocobo
:D schick mir mal nen foto von dir XD:D
Wicked Child
22.05.2003, 01:08
Ach ich lass meinem Schatzi freien Lauf, bin ja nich so einer,
der eifersüchtig hinterherrennt, ich weiß ja, dass es für sie
nur einen gibt (Achtung, bin nich ich gemeint :p)
Den kann ihr sowieso keiner ersetzen, aber es gibt ja auch immer
eine Nummer Zwo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Also Bienchen, lass mich nich zu lange warten! :3
Bis bald - :kiss:
brucenight
22.05.2003, 01:13
@Wicked Child : Arrrgghhh, isch mach disch platt, eeeeyyy!
>:(
Langsam wünschte ich, ich wär' Sephiroth!!!
Aber Wicky, weißte was :http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
So, jetzt hab' ich's dir gegeben! :D
Wicked Child
22.05.2003, 01:14
:rolleyes:
Na, soll ja kein Konkurrenzkampf sein hier, es gibt halt nur
einen Sephiroth!
Ich würd sagen, du gewöhnst dich schnell an den dritten Platz
und wir werden schnell Freunde. ;)
so far
Na hola... So langsam machste mich neugierig, Brucenight.
Wenn SA also das Interesse an Dir verliert oder Du gegen Wicked Child nicht antreten willst, weil ihr Euch jetzt so schön verbrüdert *ironie versprüh*, dann meld' Dich mal bei mir.
*jetzt bloss keinem verraten, dass das Letzte, was ich momentan gebrauchen kann, eine Beziehung ist...*
Also, mach Dich bereit SA ! Du hast Konkurrenz !
brucenight
22.05.2003, 01:37
@Skar: Jajajajajaja........dritter Platz, hach, ich verschluck mich gleich beim Schreiben.
Bist wohl ihre beste Freundin, oder warum bist du Platz 2!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber nichts für Ungut Wicky.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
@Valada:
Hallo, Hallo!
Aber du bist doch 21? Naja, 2 Jahre zu alt(naja, eigentlich nicht, aber bin ich nicht zu jung? Ich bin 19)
Kannst dich ja bei mir melden!
Naja, sowas ist immer herzlich willkommen! sag' nichts SA davon
@SA: Nich' böse sein, man darf ja wohl mal fragen! Bitte bitte nicht schlagen(oder doch, hehehe)
Naja, du hast doch auch viele Verehrer.
Baharroth[+]
22.05.2003, 06:43
@Sephiroth's Angel
hmm....bei uns gibt es nur kaffs....grml....muss man eh nicht kennen....mein heimatdorf ist viel besser....London....love ;)
wieso behauptest du das du bekloppt/wahnsinnig oder sonst was bist? für mich bist du ganz normal.....O:)
ne....ich habe in meinen leben viel schlimmeres gesehen.....(dabei bin ich noch "jung")..mich eingeschlossen.....also lass die sprüche :p
mit dir ist es nie langweilig (habe ich sicher schon erwähnt, aber egal....bin schon langsam senil:( )....und wenn es so weiter geht bekomme ich ein kampf hier live mit }:)
P.s: wer intersiert sich schon für die meinung der anderen???
@wicked
nice ;)
Leon der Pofi
22.05.2003, 13:39
ich glaube unser sephi engelchen würde ausrasten wenn plötzlich der echte sephiroth vor ihr steht ;)
@white chocobo
:D schick mir mal nen foto von dir XD:D
Muss ich mal schau´n, wie ich das auf die Reihe krieg´. Hab` nämlich keinen Scanner oder ne´ Web-, bzw. Digicam. Aber für dich würd´ ich mir ein Bein ausreißen... :D Also mal seh´n...
Sephiroth's Angel
22.05.2003, 18:53
-_-' Hn.. erstmal muß ich wohl um Pardon bitten.
Werd' wohl heute nicht so untwerhaltsame Postings schreiben wie sonst.
Bin einfach zu frustrierd.
Kerle! Pah! *Das sagt doch alles*
Zum Glück lenkt mich das hier ein wenig ab.
Also...
@ brucenight
Ich glaub, ich hab 'nen guten Spitznamen für dich gefunden. "Treulose Tomate".. -_-' (Hö, hö.. dass muß gerade ich sagen..)
Nein, ich glaub, ich hab 'was schön peinliches gefunden.
Wie wär's mit Brucibär? :D
Hey, sag mal echt.
Würdest du dir echt wünschen, du wärst Sephiroth-sama?
Hn.. dir ist hoffentlich klar, daß du mich dann nie wieder los würdest uund ich ständig an deiner Wade hängen würde..
Nimm das nicht zu leicht. das wär ein Alptraum für dich.
@ Muhrray
Hey, hey.. Ein Fan! :D das hebt die laune gleich doch etwas.
Muß mich wundern. Wo hast du denn den alten Spruch von mir ausgegraben? Der hat ja schon fast Kult-Status! Macht aber nix! ich steh immernoch zu der Ansicht.
Ehm.. mußt aber nicht schüchtern sein. Hier ist doch alles ganz zwanglos. Kannst dich also ruhig etwas austoben. Außerdem sind die meisten doch auch am Anfang sehr zurückhaltend gewesen. Und die Mädels hier (auser mir) sind das wohl noch mehr.
Also! Versuch macht klug!
Ich kann dich da nur anspornen!
Hab hier im Forum auch schon 'nen guten Freund gefunden mit dem ich mich auch privat gut und gern unterhalte.(Nicht, Wicked? ;))
Wieso sollte so 'was nicht also auch bei dir klappen? Und mal ehrlich.. dieser Thread ist doch wie gemacht dafür.
Immer ran! :D
@ Margherita
Hey, ich find's cool, daß auch mal ein Mädel sich traut, etwas weiter vorzurücken. Respekt!
Hat mein Aufruf ja vielleicht doch was genützt. ;)
@ Wicked Child
Eh.. meine Nummer 2?..
Vergißt du da nicht zwei Leutchen. Du weißt schon. Mit meinen beiden Quälgeistern häng ich dir doch ständig in den Ohren!
Ahhhrr!! Diese.. diese... Kerle! *SA's berühmte 2Sekunden-Austicker. Wider muß ein Bürostuhl dran glauben*
SA's dunkle Seite: "Uih... du bist ja so gut im beleidigen. -_-'"
Helle Seite: "Klappe zu! -_-'"
Oih.. na ja, darf ich ganz ehrlich sein?
Du weißt ja, wie ich dazu stehe.
ich hätt' wirklich gern mal so'n Freund wie dich.
Vom Chara her. Etwas ruhiger (nicht ganz so ruhig wie Rob), aber auch nicht so ein Kampfstier wie Manu.
Und mit dir kann man sich auch prima unterhalten.
Ob ihr's mir glaubt, oder nicht. das finde selbst ich wichtiger als jeden Tag Sex.
Eh.. na ja.. man kann ja auch beides machen, right? :D
Okay, hast doch recht. Bist schon meine Nummer 2! Rob und Manu soll doch der Teufel...
Sa's dunkle seite: "Uh.. sind wir heute angespannt."
Hn.. ist doch so. -_-
Dunkle Seite: "hey, du hast doch Manu's Wohnungsschlüssel. Sollen wir heute nacht nicht mal vorbeifahren und ihm seine tollen Haare grün färben?.."
Eh.. ssooooo schlimm ist es denn nun auch nicht. Obwohl.. -_-' Na ja, ich denk drüber nach.
Du siehst, ich steh zur zeit irgendwie neben mir.
Ist nervtötend das. Oih...
@ Valada
Uih.. jetzt wird's auch noch Zeit für "Zicken-Terror" in unserer Soap. Yiahr! das hebt die Einschaltquoten.
Nein, Spaß an den Scherz..
Ich bin jederzeit..
Bereit für ein D-d-d-d-Duell!
Ups.. ich glaub, ich hab zu viel Yu-Gi-Oh gekuckt. :rolleyes: :D
Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft! Noch mehr Stimmung in der Bude! Kein Thema, bin dabei! ;)
Nur bei meinem Liebling bin ich rsend schnell auf >:( >:(
Ansonsten, all Zeit bereit.
@ Baharroth(+)
Hn.. ich geb doch nur wieder, was andere von mir halten. Und die meisten sagen nun mal, ich sei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Und wenn ich das sage, warn' ich die leute zumindest etwas vor.
Du weißt ja, die Einstellung, die ich zu Menschen und Liebe vertrete, gilt ja nicht als "normal".
Und alles, was nicht "normal" ist, wird von Menschen entweder gefürchtet oder als "bekloppt" dargestellt.
Ist so! Ich hab's oft genug mitbekommmen.
Hab mich aber inzwischen fast dran gewohnt.
Und ist auch mal schön, von jemanden zu hören, daß ich normal bin.
Oder?.. :confused:
Eh..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Schwere Frage...
@ Sephiroth18
Ausrasten? Ausrasten? Ich?!! Niiieee...
Ich glaub, ich würd' in Ohnmacht fallen (für 'ne halbe Sekunde, ich hätte sonst Angst, er versucht, zu entkommen) und mich dann sofort an sein bein hängen und nie wieder los lassen.
Hah! Sephiroth-sama könnte nicht mal ohne mich am Bein auf Toilette gehen!
Eh.. hn.. wenn ich so drüber nachdenke.. selbst das würde mich heiß machen. :creepy: :creepy:
Okay, jetzt noch mal 'ne kurze Zusammenfassung:
SA ist sauer auf brucenight, die treulose Tomate. Wicked Child ist offiziell ihre Nummer 2. Und Baharroth[+] hält Sa nicht für gaga?
Wird brucenight SA wieder beruhigen?
Würd' Baharroth[+] seinen Meinug ändern, wenn SA ihm die Unterhose klauen würde?
Wird es Zickenterror zwischen Valada und Sa geben?
Wird Sephiroth18 Sa dazu bringen, wieder pausenlos von Sephiroth zu erzählen?
Und welches Shampoo benutzt Wicked?
Fragen über Fragen..
Dies.. und noch viel mehr erfahren sie nur hier.
Coming soon!
SA's dunke Seite: "Ganz klar. Du hast 'ne Soap-Opera-Macke. und das, wo du doch nicht mal welche kuckst. Irgendwie ein kunststück.. -_-'"
brucenight
22.05.2003, 19:21
Ahhhh, Schatzi, regt dich doch nicht so auf, ich bin dir treu(wäre ist besser):rolleyes:
Das war nur ein kleiner Flirt, bitte SA, du darfst sowas nicht sagen,
ich will deine Nummer 3 sein!!!!!!!!
Wicky ich gebe auf!(Naja, ward's ab, da kann ja doch noch viel kommen, hehe)
Also ich hab' nen Spitznamen für dich :SARS (Sephiroth Angel Richtig Scharf). Fies, oder? Brucibär ist aber auch richtig übel!!!!
@Valada : :kiss: (SARS nicht abticken, das ist ein Trostversuch)
Also: Wird SARS Bruce verzeihen? Und wird Valada das Interesse verlieren oder kämpfen?
Und was ist mit den anderen Pappnasen, die SARS toll finden?
Und: Ist Wicked Child alias Wicky wirklich schwul, so wie es Bruce behauptet ?! Und interessiert Sephiroth 18 sich jetzt für ihn?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Das alles in der nächsten Folge von:
:'(FF <3
Natürlich kämpfe ich !
SA, wähle Deine Waffe ! >:(
Wär ja noch schöner so ein nettes, witzige Kerlchen an Eine zu verlieren, die genauso durchgeknallt ist, wie man selbst. :o
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Und ausgerechnet jetzt muß ich vom PC weg... SA, heute abend wird gekämpft, bereite Dich vor !
Baharroth[+]
22.05.2003, 19:47
Würd' Baharroth[+] seinen Meinug ändern, wenn SA ihm die Unterhose klauen würde?
dann wärst du ein bisschen wahnsinnig.....zwar frage ich mich wie du das anstellen möchtest.....^w^
juhu ich gehöre jetzt auch zu den soap opera :) char: der wo nur vor sich hin chatet....(gollum?)
oh ja....wieso bist du depre? du hast hier ein paar typen die dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ... :D
geniess es doch einfach.....und wenn du richtig spass willst veranstallte gladitoren kämpfe unter ihnen mit dich als preis (du musst einfach am ende sagen dass es nicht ernst gemeint war)
@valada und sa
ok....girls ihr werdet in den ring steigen und dort schlamchetschen.....(im knappen bikinis)....leute die 1000 euro zahlen dürfen euch vorher einölen ;) juhu und alles geld geht an wohltätige zwecke......(z.b: squarenet) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
brucenight
22.05.2003, 19:52
@Baharroth[+]:
Schlimmer Finger, du!
Meine SA und Valada Schlammringen, nix!!!!!
.............................................Öl ist doch viel sauberer, außerdem glänzt es schön!!!!!:rolleyes:
Naja Spaß an den Scherz, wie SA jetzt sagen würde!
Sagt einmal gibt es noch Platz für mich,kleines,verrücktes Mädel,in eurer Soap Opera?^^:p :D ^w^
Na dann :p
Kumi ^^
:'( FF <3 <3
:3
@white chocobo yaaaaa :) aber mit 2 beinen würdest du mir besser gefallen XD siehst denn auch aus wie son psycho tekknö freak??? ;) ich kann dir fotos von mir schiggn falls du hier im forum noch keins gesehen has von mir O_o' hab aber bald innen paar wochen wieder dunkelpinke haare:D
Baharroth[+]
23.05.2003, 02:40
Original geschrieben von Kumi
Sagt einmal gibt es noch Platz für mich,kleines,verrücktes Mädel,in eurer Soap Opera?^^:p :D ^w^
Na dann :p
Kumi ^^
:'( FF <3 <3
:3
klar doch......ich kann mit dir quatschen (grosszügig, gell -_-'ries )....zwar bin ich nicht mehr dann der gollum typ aber egal :)
@bruce
.....zuerst beide einölen.....nachher schlammfight.....nachher abspritzen.....mit wasser..... ;)
p.s: ich bin doch so unschuldig O:) O:) O:)
*dumm 'rum steht und auf ihre Gegnerin wartet*
Also Bruce.. guckmal, SA ist noch nicht wieder aufgetaucht, um Dich vor mir zu verteidigen. Denkst Du wirklich sie wäre das Richtige für Dich ?
*weiter wartet und sich fragt, ob ihre Gegnerin überhaupt noch wieder auftaucht oder den Weg komplett freigegeben hat*
Najo... Bruce, wir können ja derweil etwas Spass haben, bis sie kommt ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
GrieverXXL
23.05.2003, 03:17
Hallöchen allesamt :-)
Ich hab mir gerade diesen Thread mal durchgelesen und muss sagen
dass das hier richtig interessant ist.
Ich hab da vielleicht mal 'ne ganz komische frage :-)
Wie hält sich eigentlich die waage? sind hier mehr Girls oder Boys am
Start????????
Und in welchem Alter bewegt ihr euch so??????
Einfach nur mal so aus interesse gefragt:D :D :D
Weil ich kenne kaum ein Mädel welches Final Fantasy zockt, geschweige denn überhaupt sich fürs zocken interessiert.
Hier im Forum scheinen mir allerdings doch einige Mädels zu sein
die diesen Hobby nachgehen. Find ich toll sowas. Muss ja nicht immer was für Kerle sein, oder?
brucenight
23.05.2003, 03:48
*sichauchmalwiedermeld'*
Moinsen, wie schaut's?
Tja Valada, SA kommt wohl nicht!!!
@SA : WARUM, WARUM, WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
@Valada: Najö, soviel Zeit hab' ich nicht, muss für 'ne Geschichtsklausur pauken!!
Bähhh, deutsche Nachkriegszeit!
Naja......muss halt sein!
Hätt' ich mal früher gelernt! Ich glaub' ich krieg das nicht hin und das ist auch noch die einzige Klausur dieses Halbjahres!!!
*wohldienachtaufbleibenmuss*
Original geschrieben von GrieverXXL
Hallöchen allesamt :-)
Ich hab mir gerade diesen Thread mal durchgelesen und muss sagen
dass das hier richtig interessant ist.
Ich hab da vielleicht mal 'ne ganz komische frage :-)
Wie hält sich eigentlich die waage? sind hier mehr Girls oder Boys am
Start????????
Und in welchem Alter bewegt ihr euch so??????
Einfach nur mal so aus interesse gefragt:D :D :D
Weil ich kenne kaum ein Mädel welches Final Fantasy zockt, geschweige denn überhaupt sich fürs zocken interessiert.
Hier im Forum scheinen mir allerdings doch einige Mädels zu sein
die diesen Hobby nachgehen. Find ich toll sowas. Muss ja nicht immer was für Kerle sein, oder?
:hehe: :hehe: :hehe:
@Valada: Najö, soviel Zeit hab' ich nicht, muss für 'ne Geschichtsklausur pauken!!
:p :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif §Elch
brucenight
23.05.2003, 12:49
Spammer!!!!!!!
@white chocobo yaaaaa :) aber mit 2 beinen würdest du mir besser gefallen XD siehst denn auch aus wie son psycho tekknö freak??? ;) ich kann dir fotos von mir schiggn falls du hier im forum noch keins gesehen has von mir O_o' hab aber bald innen paar wochen wieder dunkelpinke haare:D
@ Yuna
Nur her mit den Pics von dir!!! Habe nämlich noch keine gesehen. (Vorfreude, lechtz). :D
Also ich kann dir mal beschreiben, was ich heute anhabe:
Schwarzes T-Shirt mit Backprint das ein Verkehrsschild zeigt wo eine 200 durchgestrichen ist und drunter steht "End of 200 Bpm Speed Limit", dann braune Corgo-Pants (die mit den vielen Taschen), und schwarze Adidas Sneakers. Im Mund habe ich jetzt die ganze Zeit einen Piercingstecker der wie eine blau-weiße Pille aussieht ;) ... Naja, ich weiß jetzt nicht, ob das deinem Bild won einem typischen Raver entspricht. Ich höre halt auch kein normales Techno, sondern Hardcore/Gabber/Terrorcore... und die Leutz sind halt nicht ganz so schrill.
Würde mich aber auf jedenfall über Bilder von dir freuen!
Sephiroth's Angel
23.05.2003, 18:13
Hn.. ich bin nicht oft hier im Forum. Kann ja nur in der Mittagspause. Und die ist nicht sehr lang.
@ brucenight und Valada
Hn.. ich bin zu mies drauf. Kannst ihn haben, Valada. Viel Glück für euch zwei.
Hiermit zieh ich mich jetzt auch offiziell aus der Soap-Opera zurück.
Ich hab ja erreicht, was ich wollte. Hier kam ein bischen Stimmung in die Bude und alle sind jetzt etwas lockerer drauf.
Kann zwar sein, dass ich noch ab und zu mal poste, aber sicher nicht mehr zum flirten. Und auch nicht als Teil der Soap.
Ich bin raus.
Keine Männergeschichten mehr.
Die zur Zeit bei mir, reichen mir momentan.
Sorry...
@ Baharroth[+]
Darf ich mal was fragen?
Du hast gesagt, ich bin normal und du hast schon viel schlimmeres im Leben gesehen.
Darf ich fragen was?
Schick mir biite 'ne PN. Mußt ja nicht hier alles sagen, wenn du nicht willst.
brucenight
23.05.2003, 18:19
Aaaaaaaarggghhhhhhh! Mein Herz, es zerbricht!!!!! SA, warum, warum?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmerkung eines Bekannten: brucenight ist leider an Herzversagen gestorben.
Warum? Tja, das würden seine Mitmenschen auch gerne wissen, er offenbarte sich niemandem.
Vielleicht ist er jetzt auch in einer besseren Welt, in der er seinen Wünschen und Hoffnungen nachgehen kann.
Wir vermissen dich bruce!
Sephiroth's Angel
23.05.2003, 18:40
Sorry, brucenight..
aber was muß, das muß.
Ich hab geschafft, was ich wollte.
Auserdem...
ich glaub sowieso, du hast 'nen ganz falschen Eindruck von mir.
Ich mach immer ein auf witzig und kindisch.
Aber eigentlich.. bin ich wohl total deprimierend und ein Feigling.
Hn.. schon komisch. Jetzt, wo ich Zoff hab, kommt's doch raus.
Wie menschlich peinlich...
Aber ich glaub, du wirst schon jemanden finden, der dich tröstet. So ein Sonnenscheinchen wie du kriegt das locker hin. ;)
Super, die Konkurrentin räumt das Feld und das Objekt des Streites verstirbt einfach.
Und wer tröstet jetzt mich ? :(
Margherita
23.05.2003, 20:48
oh nein, was muss ich da lesen? das ende dieser herrlichen seifenoper? ach komm, SA, bitte, bitte geh nicht. deine posts sind immer so unterhaltsam und ohne die isses doch tote hose hier. ausserdem kommt es dann zu einer reihe von todesfällen (armer brucenight...:D). gnah, also überlegs dir doch nochmal...?!
Ovd-sama
23.05.2003, 20:58
So hab mir zwar net alles durchgelesen aber genug. Bin ja eigentlich net der Soap Fan aber das hier is echt genial. Vor allem SAs Lustige Kommentare joah erinnert mich irgendwie an mich *roflol*. Naja öhm das hier is auf jeden Fall 1000x besser als GzSz aber mal sehen was wird wenn die Hauptdarstellerin fehtlt. Aber isch bin ja jetzt da *roflol*
@Sa: ma ne frage wo in der Schweiz wohnsu denn genau?
@Valada: joah isch kann dich ja trösten ;) *tröst* alles wird gut ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich weiß nicht, ob ich mich von jemandem trösten lassen soll, der sich selbst das ehrenwerte Kürzel sama anhängt -_-
Da bin ich kiebig. Kürzel hängen andere an den Namen, nicht man selbst. Und ganz ehrlich, die Minuspunkte steigen ernorm, wenn es mal jemand tut.
Da geh' ich doch lieber rüber zu Baharroth[+], setzt mich tief deprimiert neben ihn und beobachte, wie es mit Yuna und white Chocobo weitergeht.
Ovd-sama
23.05.2003, 21:37
hab isch ja net selber gemacht sondern haben mir andere gegeben :rolleyes: aber man kann mich auch normal Ovd nennen joah
Blade_ss
24.05.2003, 02:01
My whole fuc**** life is just like a daily TV series like "Dawsons Creek"....:(
Baharroth[+]
24.05.2003, 03:22
Ich weiß nicht, ob ich mich von jemandem trösten lassen soll, der sich selbst das ehrenwerte Kürzel sama anhängt -_-
Da bin ich kiebig. Kürzel hängen andere an den Namen, nicht man selbst. Und ganz ehrlich, die Minuspunkte steigen ernorm, wenn es mal jemand tut.
Da geh' ich doch lieber rüber zu Baharroth[+], setzt mich tief deprimiert neben ihn und beobachte, wie es mit Yuna und white Chocobo weitergeht.
issy....komm ruhig....wir können darüber philosophieren wie shit das leben ist....oder sonst so themas......ab und zu können wir uns bewusstlos saufen wenn wir happy sein wollen.......omg ich bin heute extrem depre...."juhu" ;)
@sa
deine situation kenne ich zu gut ;)
Surface Dweller
24.05.2003, 04:16
Ich habe in einem anderen Thread versucht, ernsthaft über dieses Thema zu reden. Aber alles was kam, waren nur Beleidigugngen. (Teilweise echt heftige). Da muß man ja wohl annehmen, dass die gegen einen persönlich gerichtet sind, oder etwa nicht?
Etwa nicht.
Wie können sie persönlich gegen dich gerichtet sein?
Der andere kennt dich doch garnicht.
Wenn dich jemand hier beleidigt, kann es nur 2 Möglichkeiten haben:
1. Er ist so unreif wie eine grüne Zitrone.
2. Du schreibst Müll. :D
Btw., Wiener, 17 Jahre alt, 1,75m groß, nicht an einer Internetbeziehung interessiert. :D
dann gib mir mal deine e-mail addy mein weißer chocobo :D dann schick ich dir fotos ^.^ und wenn ich in ein paar wochen pinke habe schick ich dir nochmal neue *gg*:p
@beschreibung du könntest ja auch mal sagen wie groooß du bist und deine haar und augenfarbe *gg*;)
Ovd-sama
24.05.2003, 13:29
issy....komm ruhig....wir können darüber philosophieren wie shit das leben ist....oder sonst so themas......ab und zu können wir uns bewusstlos saufen wenn wir happy sein wollen.......omg ich bin heute
sind ja extrem dolle Vorschläge du du da hast bekommt man glatt Lust mitzumachen http://www.ovd-sama.de/forum/nocomment.gif
Baharroth[+]
24.05.2003, 13:40
Original geschrieben von Ovd-sama
sind ja extrem dolle Vorschläge du du da hast bekommt man glatt Lust mitzumachen http://www.ovd-sama.de/forum/nocomment.gif
keiner zwingt dich dazu ;)
zwar jetzt würde ich lieber frust essen.....(schockii)
Gedanke des Tages: Unwissenheit ist ein Segen!
Ovd-sama
24.05.2003, 17:00
keiner zwingt dich dazu ;)
zwar jetzt würde ich lieber frust essen.....(schockii)
Gedanke des Tages: Unwissenheit ist ein Segen!
nene das war scho ernst gemeint.
Und joah mit der Unwissenheit hasu recht aber auch wenns mir danach schlechter geht würde isch es trozdem lieber wissen wollen
Baharroth[+]
24.05.2003, 18:08
das ist halt der menschliche wesen......wir wollen auf alles eine antwort haben.....das ist ein teilgrund wieso es gott gibt....(psychologisch gesehen) (NEIN.....ich habe nichts gegen euren glauben! dürfte einfach genug streitgespräche wegen solche glaubensfragen bestehen...)
oh ja....ich sehe alles als verarschung.....da ich allgemein viel zu negativ denke.....(wieso sollte man auf dieser erde positiv denken? man baut was auf....und weiss alles ist vergänglich....man kann klar sagen das man "etwas aus seinen leben macht" aber das ist auch ne ansichtssache.....)
sry @ all das ich so off topic war....
Ovd-sama
24.05.2003, 22:13
wieso sollte man auf dieser erde positiv denken?
womit du leider recht hast hm naja aber es gibt hier und da doch Lichtblicke aber die muss man erstmal entdecken. Also Kopf hoch gibt auch schöne Momente auch wenn so wohl eher selten sind aber es gibt sie.
dann gib mir mal deine e-mail addy mein weißer chocobo :D dann schick ich dir fotos ^.^ und wenn ich in ein paar wochen pinke habe schick ich dir nochmal neue *gg*:p
@beschreibung du könntest ja auch mal sagen wie groooß du bist und deine haar und augenfarbe *gg*;)
@ Yuna
Beschreibung:
Ich bin ca. 176 cm groß, habe sehr helle blonde Haare und blaue augen. Bin sportlich, und habe mittellanges Haar (ungefähr bis zu den Ohren)
Meine E-Mail schicke ich dir in `ner PM.
okiiii danke ^__^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
die Beschreibung hört sich ja schonmal sehr gut an *ggg*:D
Sind hier irgenwelche Mädchen 14Jahre oder Jünger?:rolleyes:
Wenn es jemanden interesiert ich bin 14Jahre sehr sportlich,kurze Haare und 1,81m groß.8)
@ Coolio:
netter Doppelpost^^ ;)
Ach Leute, jetzt blast hier mal kein Trübsahl........
flirtet ein bisschen herum, dann vergeht auch die schlechteste Laune^^ :D
sorry for spam^^
@Yunchen du bööse bööse spammerin duu!!!§spam nun sag übrigens endlich mal warum du so glücklich bist. du hast hier bestimmt sovielen kerlen auf einmal geflirtet dass du jetzt ganz viele hast. einen pro wochentag XDD:p ja ja ja die böse yunchen....schlimm dise mods. =P
du hast hier bestimmt sovielen kerlen auf einmal geflirtet dass du jetzt ganz viele hast. einen pro wochentag XDD:p
also ich bitte dich!
Ein einziger reicht mir schon, und ich bin so glücklich dass ich alles und jeden knuddeln könnte^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Deswegen kann ich umso weniger verstehen warum es einigen schlecht geht........ aber ich war ja vor kurzem auch so, bis ich ihn kennengelernt hab^^
Pfui, Yunchen, böses Yunchen, hör auf zu spammen!
Schluss jetzt^^ :D
Sephiroth's Angel
25.05.2003, 01:00
Ei...
da bin ich mal grad 'n paar Tage nicht mehr dabei und schon ist hier kaum noch 'was interessantes zu lesen.
Dabei hatte ich mich doch schon so auf meine Zuschauer.. eh...Leser-Rolle gefreut. -_-'
Hn.. zwingt mich nicht, euch wieder fertich wie'n Rettich zu machen.
Kommt, Leute!
Ich will mal 'was interessantes lesen!
Intrigen, Love, Spinnerein, wo bleibt das?!
-[IoI]-Ins@ne
25.05.2003, 01:09
Kommt, Leute!
*lol* Eine alles-erfrischene Art Leute aufzufordern...:D
Na dann will ich mal nicht so sein...
Intrigen will ich hier nicht posten...
Love hab ich nichts gutes zu erzählen...
Doch für Spinnereien, dafür hab ich ne Menge Zeit!-_-'ries
Also...
Was haben böse Menschen und die Schwerkraft gemeinsam?
Egal wo man sich befindet, überall sind sie da und ziehen einen runter...§lehrer
Hahahaha.... hmm findet ihr wohl nicht so witzig!?!
naja... ich melde mich wieder wennn mir was besseres einfällt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Super, die Konkurrentin räumt das Feld und das Objekt des Streites verstirbt einfach.
Und wer tröstet jetzt mich ? :(
@ Valada
Ich bestimmt nicht, ich habe nur noch Augen für Yuna, seitdem ich ihre Pics gesehen hab` *verliebt schau*:) :3
Anmerkung von white chocobos freund motionblur:
Also ich hab´die Bilder ja nicht gesehen, aber seit er die gesehen hat, hat er bis auf die paar Zeilen, die er grad ganz abwesend, grinsend in die Tastatur gehämmert hat, nur noch da gesessen und gelächelt...
oh...öhm *sich geschmeichelt fühlt und net weiß was sagen soll* ich dachte du würdest die dumm finden die pixx ^^'' freut mich,dass sie dir doch gefallen ^_____^ *strahl*:)
Original geschrieben von white chocobo
@ Valada
Ich bestimmt nicht, ich habe nur noch Augen für Yuna, seitdem ich ihre Pics gesehen hab` *verliebt schau*:) :3
Mich würd ma interessieren wie du gucken würdest wenn du ne heiße Nacht mit ihr verbracht hättest :hehe: :D ;D
brucenight
25.05.2003, 03:44
Im Namen von Sephi's Angel bin ich wieder dabei!
So Valada, wenn du noch an mir interessiert bist(oder überhaupt warst), dann geht's weiter!
FF-Herzen geht in die nächste Staffel!
Bruce wurde wiedererweckt!
P.S.: Seph's Angel: In meinem Herzen wirst du immer weiter dabei sein!!!
@Kimahri ich hab nur bei dir geschlafen und war erkältet mehr nicht *ggg*:p na ja und ich hab ne banane auf meine art und weise vor deinen augen gegessen das wars aba XDDDD:D :p
Nachdem ich nun deprimiert hier rumgesessen habe, sehe ich mit Freude, dass ein Verstorbener wieder unter uns weilt. ^-^
Klar hab' ich noch Interesse *auch wenn Männereroberung ohne Gegenspielerin nur halb soviel Spass macht* :p
@Brucenight, da hier schon so schön von Fotos geredet wird, gibt's den auch von Dir eins ?
Ich kann Dir auch welche von mir zeigen, aber keine Angst... So komische Reaktionen, wie Yuna bei white chocoba verursacht hat, krieg ich nicht hin (weder positiv noch negativ).
@Yuna, jetzt schnapp ihn Dir, w.c. scheint zu keiner weiteren Gegenwehr jeglicher Art in der Lage ;)
@Kimahri ich hab nur bei dir geschlafen und war erkältet mehr nicht *ggg*:p na ja und ich hab ne banane auf meine art und weise vor deinen augen gegessen das wars aba XDDDD:D :p Allein deswegen wars ja schon ne heiße Nacht :D ;D
@kimahri ROOFL
@Valada ^^''' I äm vergeben;)
Ovd-sama
25.05.2003, 06:34
Kommt, Leute!
naja SA was soll denn das werden wenn du hier mit schlechtem Beispiel voran gehst du musst die Leude hier scho bissel leiten ;)
@Valada ^^''' I äm vergeben;) Ja, aber leider nicht an mich ;_;
Also, liebe Mädels, wer will mich? xD
Original geschrieben von Kimahri
Also, liebe Mädels, wer will mich? xD
Wenn du so kommst jede,
Verzweiflung macht dich erotisch.
Original geschrieben von Fenrir
Wenn du so kommst jede,
Verzweiflung macht dich erotisch. Da brauch ich keine Verzweiflung für ^.-
Ich steh ja nicht am Rande der Verzweiflung ^.^
http://free.ciserver.de/kima/kima_am_rande_der_verzweiflungXD.jpg
@Fenrir die sig. Machs mir spricht doch wohl ein bisschen mehr von Verzweiflung findest du nicht??? na ja jedem das seine.....:rolleyes:
@Fenrir die sig. Machs mir spricht doch wohl ein bisschen mehr von Verzweiflung findest du nicht???
Gut erkannt.
na ja dann mal sehen ob jemand drauf anspringt allerdings mit einer frau im Bild warne ich dich shconmal vor männlichen angeboten vor;) so und night@all bin wech
Ovd-sama
25.05.2003, 10:34
joah hier hats eindeutig zu wenig Mädchen
mal ne frage, gehört hier zwar jetzt nich rein, aber warum wurde fenrir gebannt? also ich hab hier schonmal einen gesehen der gebannt wurde, aber wenn man auf den letzten beitrag von demjenigen klickt sieht man nichts was irgendwie gegen die regeln verstößt!
hoffe für die frage werd ich nich gebannt!:D
Erzengel
25.05.2003, 17:07
@RhapiDX
frag das doch mal wolframator oder einen anderen mod (aus diesem forum) per PN
ach ja:
Name: Tobias -_-
Alter: *hust* (der grund warum ich also mod nicht ernst genommen werde ;))
Größe: 1,72
bin depressiv und vollkommen uninteressiert am leben.
Ovd-sama
25.05.2003, 18:56
Original geschrieben von RaphiDX
mal ne frage, gehört hier zwar jetzt nich rein, aber warum wurde fenrir gebannt?
siehe dem Thread "Muss man dumm sein um FF zu spielen" oder so
brucenight
25.05.2003, 19:48
@Valada, tja, muss mal kramen, hab' kein Bock eins mit 'ner Digicam zu machen!
Wenn ich ein einigermaßen gutes Foto finde, dann bekommst du es.
Da zockt man mal eine Nacht durch, verpennt den nächsten Tag (bin eben erst aufgestanden) und schon passieren hier solche Sachen.
Was wollte dieser schlüpfrige Möchtergern-Exhibitionist denn hier ?
Aber spannend war's... Yuna hat gleich zwei Verehrer.
Und weist sie beide ab, weil sie vergeben ist. white chocobo dürfte damit unser nächster Verstorbener sein.
Ist Yuna etwa eine hinterhältige Herzensbrecherin ? Wird w.c. je wieder ein Wort von sich geben ?
Einzige Glückliche hier scheint Yunchen. Ob sie verrät, wer ihre Laune so anhebt ?
Und was ist mit den vielen anderen, die einen Steckbrief hier abgaben ? Werden sie je ihre Anteilnahme an der Soap erhöhen ?
Fragen über Fragen...
Meine eigenen Anwerbungsversuche sind zäh wie Schnitzel meiner ehemaligen Schwiegermutter in spe. -_-
Ich wette für SA hättste Dein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt @brucenight.
Womit sich die Frage stellt, ob SA je wieder eine Rolle annehmen wird ? Ist sie die letzte Rettung unserer Soap ?
Noch mehr Fragen...
irgendwie schaff ich's nicht wirklich motivierend zu klingen *heul*
brucenight
25.05.2003, 23:14
SA ist vergessen! Fakt ist nur, dass ich gestern erst um 6.00 Uhr zu Hause war. Den ganzen Tag hab' ich nun rumgedöst, bin ab und zu ins Internet gegangen usw. (Dabei wollte ich doch noch The Wind Waker spielen, arrgghhh)
Und genau wie für SA, würde ich auch für dich nur ein gutes Foto heraussuchen!
Heute Abend werd' ich nochmals Matrix 2 gucken, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Zitat: Mr. Anderson!
Najö Valada, was für Musik hörst du eigentlich so? Lieblingsfilm?
Deine Lieblingssportar dürfte ich schon wissen.
Was für Macken hast du?
So, das will ich erstmal wissen.......
Ach ja, bitte halte mir jetzt nicht immer SA vor! Schließlich hat sie mir das Herz gebrochen!
Bald wird auch sie in den tiefsten Abgründen meiner Seele verschwunden sein! (Ohne jemals ganz zu verschwinden *schnief*)
Ovd-sama
25.05.2003, 23:38
Was wollte dieser schlüpfrige Möchtergern-Exhibitionist denn hier ?
wen mensu denn damit :confused:
@bruce: hab gestern auch Matrix gesehen war scho net schlecht :p finde das "Mr. Anderson" auch genial
@ovd: Den, der mittlerweile gesperrt ist. Irgendwo wurde erwähnt, dass in seiner Sig "Mach's mir" stand... daher.
@brucenight:
Lieblingsfilm ? Muß ich jetzt die ganze Liste entrollen ? Soll ich auch die erwähnen, die ich noch sehen möchte ?
Hm... ich zähl einfach mal ein paar auf, die mir jetzt grad' in den Sinn kommen: Blade Runner, Wüstenplanet (die alte Variante !!!), Das letzte Einhorn, Das hucklige, bucklige Pferdchen (hieß doch so ? alter russicher Trickfilm), Star Wars (Damit bin ich aufgewachsen... ich kann immer noch fast alle Dialoge auswendig...), Ice Age (echt krasse Herde), Die Farbe Lila, Herr der Ringe (auch wenn ich ihnen immer noch übel nehme, dass sie Goldbeere und die Buckengräber rausgelassen haben *grml*), Raumpatrollie Orion (oder so...), Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach nur süß ^-^)... äh ok.. das muß erstmal reichen...
Musik... die Frage hasse ich... bei mir geht's querbeet so ziemlich jede Stilrichtung. Zur Zeit lass ich fast nur Nightwish laufen, seit 'ne Freundin mich darauf gebracht hat.
Kommen wir zum Besten, den Macken ^-^
Also, ich...
- bin etwas paranoid.
- verabscheue aufwaschen, kille aber jeden, der für mich aufwaschen will. o_O
- bekoche andere gerne...
- manövrier mich grundsätzlich in beschissene Situationen. -_-
- bin launisch, impulsiv und chaotisch.
- versprühe mit Begeisterung Ironie und Sarkasmus.
- bin chronisch pleite. Die Stadtwerke drohen aktuell mir den Strom abzustellen, falls ich mich also nicht mehr melde...
- frag' grundsätzlich immer, wenn ich irgendwo in ein Auto steig', ob ich fahren darf'. Dabei erwarte ich nicht mal mehr eine Antwort, aber man muß es ja mal versuchen.
Das ist, was mir jetzt so spontan einfällt. Ich bin alles, nur nicht pflegeleicht. ^-^
Ovd-sama
26.05.2003, 02:50
hey deine Macken klingen doch voll oki also mir bist du da jedenfalls symphatisch ;) bloss das mit dem dauerpleite müssen wir mal ändern :D
brucenight
26.05.2003, 06:35
Jaja, Nightwish höre ich jetzt auch hoch und runter, die sind aber auch derbe!
Dein Filgeschmack gefällt mir, deine Macken gefallen mir, nur das mit dem Kochen nicht, denn ich koche selber auch gerne!:rolleyes:
Schon ungewöhnlich!
Na gut, jetzt ich:
Filme: Matrix 2, Star Wars(vor allem die alten Teile),Karate Kid(Hat was tolles, ist zwar nicht von den Kampfszenen der Hammer, aber die Philesophie des Karate ist da gut rübergebracht), Herr der Ringe(Wo ist denn der Tommi? Und die Hügelgräber usw.), Terminator 1 u.2 vielleicht auch bald 3, Tokyo Raiders, Jacky Chan Filme (will und kann jetzt nicht alle aufzählen), Die linke und die rechte Hand des Teufels(Buddy und Terence sind absolut genial und Kult), Rent a man,
Leathal Weapon Reihe , Strib Lnagsam Reihe usw.
Freu mich schon auf: The last Samurai, T3, SW3, HdR3, Matrix 3.
Musik: Naja, haupsächlich alternative Rock, bissl Nu-Metal, bissl Metal und jetzt zur Zeit Nightwish, wie schon erwähnt.
Macken:
Zimmer immer unordentlich(damn)
Lernfaul(gibt es nicht wichtigere Dinge als Schule? Ich denke meistens lieber über das Leben nach oder fantasir mir Geschichten zusammen usw.)
Kann Depri sein aber auch verdammt ausgeflippt auf Parties drauf sein.(Nur meine wirklichen Freunde wissen, dass ich auch anders bin.
Meine Ma nennt mich Philosoph(naja, bin halt nachdenklich), meine Freunde nennen mich manchmal verrückt usw.
Ich koche gerne.
Bin Kampsport Fanatiker und will deshalb auch mal nach China, Japan etc.
Würde gerne Aussehen wie Jet Li.(Lasse mir bald meine Haare schwarz färben)
Reicht das jetzt?
Naja, ich hoffe jetzt bist du nicht abgeschreckt!
Ach ja, Dauerpleite bin ich auch! (Bin ja noch Schüler!)
Also dann!
Ach ja, eine Frage noch, was bedeutet dein Nickname?
Ich dacht, es kommt endlich mal was abschreckendes, was mich eingestehen läßt, dass ich hier eh fehl am Platze bin.
Aber Du tust verdammt viel, dass das nicht passiert.
Mein Nick ist aus der Osten Ard Saga, da gibt es eine sehr alte Kräuterfrau/Hexe/Magierin/whatever, die heißt Valada Geloe. Wobei Valada mehr eine Berufsbezeichnung oder so ist.
Naja und ich bin eine Anhängerin alter Religion.
Ich würd' sagen, ab jetzt gehen wir zu PN über, damit die anderen auch mal dazu kommen, sich kennenzulernen *dies war ein wink mit dem zaunspfahl an alle mitlesenden*
brucenight
26.05.2003, 06:58
Ich Bimbo, hab die Ostenard Saga auch gelesen!!!
Das ist die Zauberfrau, die sich in 'ne Eule verwandeln kann, stimmts?
Ich Hanso!!!! Aber ich wusste, der Name kam mir bekannt vor!!!!!
Die Bücher waren genial!!! Vor allem das Ende, Josua lebt doch und ist der Sohn von Camaris, Simon wird König(Ich wusste es!) usw.
Ich fand's besser als Herr der Ringe!!!
Valada, du bist toll!!! Ich wünschte in meiner Nähe gäbe es solche Frauen!
Ach ja, hab' jetzt nicht mitgekriegt, wo kommst du noch her?
UND, ich schickt dir ein Foto, wenn ich schwarze Haare hab'!
Ich komm' aus Chemnitz. Du warst aus NRW, richtig ? Dann ist es das andere Ende von Deutschland, Aber das ist normal, die nettesten und intelligentesten Menschen kommen immer von sonstwo. Meine mittlerweile engste Seelenverwandte wohnt in Wismar. Da oben, Wwer wohnt den da ? Da is Pampa ! *mal aufreg*
Und ja, Geloe ist die Eule ;) Ich find's dumm, dass sie stirbt.
Aber das Ende der gesamten Saga war wirklich klasse, als sich herausstellt, das die Schwerter nicht die Rettung für die Menschen, sonder für Ineluki sind ^-^
Und red' hier nicht soviel von schwarzfärben, dass will ich auch endlich wieder machen können, zumal meine Haare jetzt wieder lang genug sind.
Himmel, Du wirst mir mit jeder Zeile sympatischer...
Aber spannend war's... Yuna hat gleich zwei Verehrer.
Und weist sie beide ab, weil sie vergeben ist. white chocobo dürfte damit unser nächster Verstorbener sein.
Naja, verstorben bin ich noch nicht gerade, aber naja... mir ist schlecht... :\ >:(
Sephiroth's Angel
26.05.2003, 18:07
Original geschrieben von Ovd-sama
naja SA was soll denn das werden wenn du hier mit schlechtem Beispiel voran gehst du musst die Leude hier scho bissel leiten ;)
Hh? :confused: Was, wer, wie, wo, wann (und manchmal auch) warum???
Schlechtes Beispiel? Iiiiiccchhh???? Was soll das denn heißen? O:)
@ brucenight
Hn.. -_-'
Was soll das denn heißen... SA ist vergessen.
Du kleiner Aushilfs-Don Giovanni. -_-'
Das geht aber schnell bei dir.
@ Valada
Hab ich's nicht gesagt? Männer sind alle besch... eiden.*Sorry, aber wenn ich das sage, was ich wirklich sagen will, werd' ich sofort rausgeschmißen. Ist nämlich irgendwie nicht so ganz jugendfrei. :rolleyes:*
brucenight
26.05.2003, 18:50
Ich hab' nie gesagt, dass ich dich vergessen habe!
Nur wenn man mich fallen lässt, wie 'ne heiße Kartoffel, was denkst du soll ich dann tun?!
Außerdem ist Valada toll, also es gibt zwischen uns sehr viele Gemeinsamkeiten!
SA, sei doch nicht sauer, schließlich hab' nicht ich dich fallen gelassen, oder sonst etwas! Was hätte ich denn tun sollen, mir die Seele aus dem Leib heulen(Hab' gar keine Tränen mehr!)?
Wird SA Bruce weiter niedermachen, wie sehen ihre Pläne aus?
Und, wird Valada wirklich auf SA's Unterstellungen herein fallen?
Lässt Bruce sich das alles gefallen?
Das und noch viel mehr in der nächsten Episode von Einsame FF Herzen!
Also, SA... Recht haste... mit einer Einschränkung. Echte Männer sind was Feines, von denen gibt es nur leider viel zu wenige.
He, mir wird von meinen Mitschülern Männerfeindlichkeit vorgeworfen, dabei hab' ich nur was gegen kleine Möchtergern-Helden. (und von den werd' ich in meiner Schule gnadenlos umzingelt...)
Aber ab und zu begegnet frau noch Kerlen, die es wert sind, sich mit ihnen näher zu beschäftigen.
*mal näher zu brucenight rutscht*
Danke für das Kompliment ^-^
-[IoI]-Ins@ne
26.05.2003, 19:07
He, mir wird von meinen Mitschülern Männerfeindlichkeit vorgeworfen, dabei hab' ich nur was gegen kleine Möchtergern-Helden.
Verdammt... dabei bin ich ein Möchtegern Held...
*arg*
Muss mir wohl ne neue Taktik überlegen!§doof
:D mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
NUr weil ich vergeben heißt es ja nicht, dass ich nicht heftig flirten darf und man weiß ja nie was uns die Zukunft bringt oder???:D ;)
NUr weil ich vergeben heißt es ja nicht, dass ich nicht heftig flirten darf und man weiß ja nie was uns die Zukunft bringt oder???:D ;)
OK, da ist was dran.
Hörste, w.c., immer weiterbversuchen. Vielleicht kannste sie ja beeindrucken und für Dich gewinnen ;)
@Insane... naja, bei den meisten Mädels kommt die Masche ganz gut an, von daher. Mich holt man damit halt nicht hinterm Ofen hervor.
Aber ich bin von normal auch mindestens drei Dimensionen entfernt -_-
@brucenight... ich warte auf Post ^-^ *sich gerade abgewöhnt, den ersten Schritt zu machen, weil immer Katastrophen heraufbeschwört*
-[IoI]-Ins@ne
26.05.2003, 19:29
....naja, bei den meisten Mädels kommt die Masche ganz gut an, von daher. Mich holt man damit halt nicht hinterm Ofen hervor.
Aber ich bin von normal auch mindestens drei Dimensionen entfernt.....
Das war ein Scherz...
Eigendlich lass ich mich absichtlich verwildern (schneide mir die Haare nicht, rasiere mich äußerst selten), nur um jemanden zu finden der wenigstens über das äußere hinwegsieht... (dabei bin ich ganz sauber und geplegt, dient ja nur zur Abschreckung gg)
Tip an euch:
Probiert es lieber nicht!
Das klappt einfach nicht... Das einzige , was man bekommt ist Spott und Ablehnung... :p
Typisch Leute eben...
Naja zuzeit ist mir das eh Wurst.. Ist war ja nur ein interessantes Experiment, aber jetzt ist schon ein Jahr vergangen und nix ist passiert...
relativ interessant, als ich mir die Haare zusammenband und mich mal richtig herrausputzte, dazu noch ein passendes Gewand anzog, das meinen Körper betont, hatte ich in 2 stunden tanzabend gleich 4 Verabredungen, 2 davon von eminen angeblichen "Freunden", die mich sonst nicht einladen zu irgendetwas...
Ich sag auch was:
Das Leben ist soetwas von ungerecht!
(dabei will man doch nur manselbst sein!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif )
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@insane mir wird meist DANN hinterhergepfiffen oder ich werd (blöd) angemacht wenn ich mich gerade mal wieder total ungestyled rumwatschele...das heisst ungekämmte Haare ungeschminkt und einfach nur irgendwelche engen nicht sonderlich suppaaaa tollen Klamotten an ;) ok wenn ich aufgestyled bin isses manchma noch schlimma O_o'' aber trotzdem ich find das komisch. da kommt man grad voll feddich vom Sport hat seine bürste vergessen und sitzt ina Bahn und schon kommen Komplimente angeflogen O_o'' entweder wollen die einen verarsachen, die haben nen knick ine Pupille oder Männer macht es an wenn Frauen durchgeschwitzt und ungestyled vom Sport kommen XD:D
OK, da ist was dran.
Hörste, w.c., immer weiterbversuchen. Vielleicht kannste sie ja beeindrucken und für Dich gewinnen ;)
Ja ich weiß schon, ich werde auch nicht so einfach aufgeben... :D , dafür ist sie viel zu süß :D . Bin heute nur nicht so gut drauf...