Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF Herzen

Seiten : 1 [2]

-[IoI]-Ins@ne
26.05.2003, 19:42
Original geschrieben von Yuna
[BMänner macht es an wenn Frauen durchgeschwitzt und ungestyled vom Sport kommen XD:D [/B]
Darauf kannst du wetten...:D
Nun ich würde sagen die meisten sind §schleim
naja
Irgendwie versuchen sie halt auch bei dir zu landen.. (mit ihren Komplimenten halt)
naja ich ahlte relativ wenig von Komplimenten, da die meisten nur Floskeln sind...
Wenn jemand wirklich etwas ernst meint, dann spürst du dass ohne sonderlich wortgewaltige Aussagen...
Auch ich versuche nach diesem Muster vorzugehen, nur etwas sagen wenn ich es so meine...
Naja nicht das es da nicht viel zu sagen gäbe, da es nur in unserer verlogenen welt nur schon so viele Lügen gibt, fassen die meisten es als eben das auf, als Lüge...
Wiederrum eine Zwickmühle für Männer, wie soll man euch Frauen nur beikommen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whitey
26.05.2003, 19:57
Meiner Erfahrung nach kannst du den meisten Frauen Komplimente machen wie auch immer du willst, sie glauben´s dir eh nicht (und ich rede hier nicht von irgendwelchen Macho-Schleimer-Arsch-Komplimenten, sondern von wirklich ganz normalen, nett gemeinten)

Yuna
26.05.2003, 19:59
@insane ich persönlich finde es auch besser wenn die Männer es mich spüren lassen, das sie mich lieben und mich so mögen wie ich bin anstatt ständig zu hören hach du bis so toll..da denkt man am Ende nur die sgaen das so oft damit ich nicht darauf komme das sie fremdgegangen sind XDDD:D ;) Ein Kompliment wäre höchstens wenn er mir am nexten morgen wenn ich müde und ungeshcminkt bin sagen würde wow jezt siehst du noch geiler aus XD aber nur wenn ich spüren würde dass er es ernst meint ;) In der Regel ( die wir frauen leider haben muahaha) ist es doch so, dass die weiber entweder auf die typischen Machos stehen und erobert werden wollen von solchen Casanovers oder auf Gentleman-like. :rolleyes: Ich stehe mehr auf freaaaks:D aber ich gehöre eh nicht zu kategorie "normale Frau-die allgemeinheit" *ggg*;)

-[IoI]-Ins@ne
26.05.2003, 20:11
Ich stehe mehr auf freaaaks:D aber ich gehöre eh nicht zu kategorie "normale Frau-die allgemeinheit" *ggg*;)

Ja.. so ziemlich jeder hier behauptet das von sich... naja
Ich vertrete eine andere Theorie:
Ich bin ganz normal, nur die welt ist verrückt!
stimmt doch , oder?
Die heutige Gesellschaft ist so blind, sie versucht imme ralles in Schubladen zu stecken, denn besonderheiten zu akzeptieren ist schwer...
Ich persönlich bemühe mich, leute nie in schubladen zu stecken, der nachteil ist, das niemand weiß wo ich bei ihnen bin..
Mal bin voll nett, dann wieder trotzig, mal hab ich genug von ihnen, mal bin ich ein freund, mal lache ich um zu weinen...
Und worauf läuft das hinaus?
Niemand versteht einem...>:(
Und selbst wenn sich die wenigen Außenseiter zusammen schließen, sind sie auch noch oft zu verschieden, sodass es auch nicht klappt...
SICK, MAD WORLD DEVASTATE OUR SOULS!!!!

Oh nein, muss noch Englisch lernen, morgen Schularbeit!
cu all

Whitey
26.05.2003, 20:11
*Memo für später: Yuna ganz freakige Fotos schicken*

@ Yuna
Mein Kumpel motionblur und ich machen wahrscheinlich am Wochenende ein paar Fotos, sogar mit richtiger Kamera... was für ein Aufwand, nur um Yuna glücklich zu machen, ABER ER IST ES WERT...Hell Yeah!!!

@ -[IoI]-Ins@ne
Viel glück bei der Arbeit morgen!!! *Daumen drück*

Yuna
26.05.2003, 20:36
@white piepmatz JUCHUUUUU :D ich freu mich shcon voll auf die Fotos ^_____^ ich liebe Fotos ^.^ iz cuul dass du extra welche machst fühle mich geehrt und bin happy *gg* ^.^

Baharroth[+]
27.05.2003, 00:21
*MeVersuchtAuchMitJemandZuChaten/Flirten(?)*

Eigendlich lass ich mich absichtlich verwildern (schneide mir die Haare nicht, rasiere mich äußerst selten), nur um jemanden zu finden der wenigstens über das äußere hinwegsieht... (dabei bin ich ganz sauber und geplegt, dient ja nur zur Abschreckung gg)
Tip an euch:
Probiert es lieber nicht!

^^^^^komisch ich mache diese "masche" auch.....auch aus denselben gründe.....und bin immer solo...tja ;) diese taktik nützt ;)
^^^^chaten....grml :P

@Valada
willst du jetzt nicht mehr depre mit mir in der ecke sitzen? :'( :C :'( -_-

@Yuna

Ich stehe mehr auf freaaaks
sie haben gerufen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
ich würde ja 1-2 pic können anbieten....aber dann wüsstest du dass ich wie nen kidy aussehe....grml :(

Valada
27.05.2003, 00:35
Original geschrieben von Baharroth[+]
@Valada
willst du jetzt nicht mehr depre mit mir in der ecke sitzen? :'( :C :'( -_-

Momentan nicht, sorry. Aber ich meld' mich, wenn meine miesere Hälfte mal wieder die Oberhand gewinnt ;)

Yuna
27.05.2003, 00:58
nur zu shcikc mir fotooooos ^^ wie gesagt Fotos sind immer gern gesheen. schick einfach an Yuna_sama@hotmail.com ^.^ isch wartööööö:D

Greiver
27.05.2003, 01:32
Hi Leute ich brauche ganz dringend Hilfe in Sachen liebe!!!

Mich hat ein Mädel angesprochen und gefragt wie ich sie finde und so sie ist eigentlich ganz hübsch und ich könnte mir mit ihr auch was vorstellen nur hab im Moment keine Zeit und Lust auf eine Beziehung!!!
Ich weiß auch das sie in 2 Monaten zu ihrer Schwester zieht und das ist ziemlich weit weg und deshalb möchte ich das auch nicht gerade zu einer guten Beziehung kommen lassen weil dann die Trennung immer weh tut!!!(ein kumpel von mir hat ihr schon gesagt das ich mit ihr gehe will was nicht so ist und jetzt denkt sie halt das ich mit ihr gehen will) :\
Ich brauch jetzt ne gute Entschuldigung so das sie nicht so doll verletzt wird weil ich sowas immer sch..... finde und ich ihr auch nicht weh tun will!! (hört sich vielleicht dumm an aber naja manche Leute haben ihr Herz noch am rechten Fleck)

Könnt ihr mir helfen was ich sagen könnte das wäre echt nett ich spreche jetzt auch mehr die Mädels an weil die mehr davon verstehen!!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yunchen
27.05.2003, 01:54
Sag ihr einfach die Wahrheit.

Es ist sowieso (imho) nicht gerade gut wenn man mit jemandem eine Beziehung anfängt nur weil dieser jemand hübsch ist.
Es kommt doch vorwiegend auf den Charakter an......... oder hab ich da etwas verpasst? Ist zumindest bei mir so.

Sag ihr einfach, dass du sie nett findest, mehr aber auch nicht.
Und dass du ihr nicht wehtun willst.

Baharroth[+]
27.05.2003, 02:22
Original geschrieben von Yunchen
Sag ihr einfach die Wahrheit.

Es ist sowieso (imho) nicht gerade gut wenn man mit jemandem eine Beziehung anfängt nur weil dieser jemand hübsch ist.
Es kommt doch vorwiegend auf den Charakter an......... oder hab ich da etwas verpasst? Ist zumindest bei mir so.

Sag ihr einfach, dass du sie nett findest, mehr aber auch nicht.
Und dass du ihr nicht wehtun willst.
^^^^^^^du hast was verpasst!!! heutzutage ist es doch nur noch der oberflächliche lock wo zählt ;) (bei den meisten....m oder w) (klar gibt es ausnahmen.....aber sie sind eine minderheit) (es gibt über 3 milliarden menschen....wir sind da schnell eine minderheit)

@Valada
da ich immer in dieser ecke bin,(ausser ich finde jemand.....was ich nie mache) ist es issy......hoffen wir dass es nicht so schnell passiert.... ;)

Greiver
27.05.2003, 02:30
Mir geht es auch nicht nur nach dem aussehen!!!

Mein Problem ist das ich im Moment keine Beziehung haben möchte!!!
Sie denkt jetzt aber dank meinen Freund das ich mit ihr gehen will!!
Ich brauche jetzt ein guten ansatz um ihr zu sagen das es nicht so ist ohne sie groß zu verletzten!!!

Yunchen
27.05.2003, 02:33
^^^^^^^du hast was verpasst!!! heutzutage ist es doch nur noch der oberflächliche lock wo zählt ;

Das ist imho Schwachsinn.
Mann kann ja jemandem äußerlich süß finden, aber mehr auch nicht. Hat man mit jemandem eine Beziehung die nur wegen dem Aussehen geführt wird ist doch einfach nur....... leer. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Mann sollte nur eine Beziehung haben wenn man den Partner liebt oder wenigstens in ihn verknallt ist, worin liegt denn da sonst der Sinn?

Ich habe mich auch in jemandem per Internet verliebt.
Ich habe nur zwei Fotos von ihm und ich liebe ihn trotzdem über alles.

Baharroth[+]
27.05.2003, 02:38
Original geschrieben von Yunchen
Das ist imho Schwachsinn.
Mann kann ja jemandem äußerlich süß finden, aber mehr auch nicht. Hat man mit jemandem eine Beziehung die nur wegen dem Aussehen geführt wird ist doch einfach nur....... leer. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Mann sollte nur eine Beziehung haben wenn man den Partner liebt oder wenigstens in ihn verknallt ist, worin liegt denn da sonst der Sinn?

Ich habe mich auch in jemandem per Internet verliebt.
Ich habe nur zwei Fotos von ihm und ich liebe ihn trotzdem über alles.
denkst du nicht dass ich es auch schwachsinn halte........aber soweit ich es beurteilen kann....(was mir in letzter zeit schwer fiel....)....das es so ist.....ich persöhnlich bin nicht so....(als überzeugter dawsons creek fan....(nicht hauen plz) und ff fan)...aber letztes jahr in der schule war es zu 100% bei meiner mitschlüerinen so.... ;)

eigentlich denke ich dass hier die meisten auch nicht so aufs äusserliche schauen.....wegen der tatsache dass sie ff spielen (ff=romantik=wahre liebezeugz)

Ovd-sama
27.05.2003, 13:52
@SA: joah du musst die Leude halt bissel anspronen weiter zu amchen schliesslich warst du ja hier der Hauptdarsteller und wenn du da plötzlich weg bist dann is ja klar das das erstmal net so weiter geht wie vorher weil ja die Hauptperson fehlt. Mussu den anderen halt zeigen das sie auch ohne dich genauso gut weiter machen können ;)

@Greiver: also ich würde ihr sagen das du sie halt nett findest und so und ggf. auch mit ihr was anfangen könntest(ka obs so is) aber halt im Mom net weil du aus dem und dem Grund im Mom keine Beziehung möchtest. Imo solltest du sie damit net verletzen vor allem weil du ihr die Gründe sagst warum du keine Bezieung willst

bei der Sache wegen dem Aussehen schliesse ich mich der Meinung von Yunchen an. Es bringt dir für ne Beziehung rein garnix ausser vielleicht das du vor Freunden angeben kannst wenn sie super aussieht und du net mit ihr klar kommst. Dann seid ihr vielleicht paar Wochen zamm und das wars scho. Sehe das auch net unbedingt so das alle immer nur nach dem Aussehen gehen kenne einige Freunde bei den das net der Fall is aber hm joah bei 3. Millarden wird man wohl schnell zur Minderheit hm :(

Sephiroth's Angel
27.05.2003, 16:34
Original geschrieben von brucenight
Ich hab' nie gesagt, dass ich dich vergessen habe!

Nur wenn man mich fallen lässt, wie 'ne heiße Kartoffel, was denkst du soll ich dann tun?!

Außerdem ist Valada toll, also es gibt zwischen uns sehr viele Gemeinsamkeiten!

SA, sei doch nicht sauer, schließlich hab' nicht ich dich fallen gelassen, oder sonst etwas! Was hätte ich denn tun sollen, mir die Seele aus dem Leib heulen(Hab' gar keine Tränen mehr!)?

Wird SA Bruce weiter niedermachen, wie sehen ihre Pläne aus?
Und, wird Valada wirklich auf SA's Unterstellungen herein fallen?
Lässt Bruce sich das alles gefallen?
Das und noch viel mehr in der nächsten Episode von Einsame FF Herzen!

Ja, SA wird bruce weiter niedermachen.
Sie wetzt schon das Hackebeil (der gute, alte Hacki. Hat mich nie enttäuscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und fährt nach der Arbeit zu ihm nach hause und
wartet da vor der Tür, bis er raus kommt.
Und dann..
Watsch!! Tomatensaft... :D
Will jemand Ketchup?

Nein, Spaß an den Scherz.
Ich würde niiieeee jemanden was antun. O:)

Was soll das eigentlich heißen, ich hab dich fallen gelassen wie 'ne heiße Kartoffel?
*grummel* Ich mag doch gar keine Kartoffeln. -_- Außer mit Knobi, oder mit Butter, oder in Zwiebeln und Butter gebraten. Ham, ham..
Öh.. okay, ich mag sie doch. :D

Man, du stellst mich ja voll als bösen Buh-Angel hin.
Ei, des isch fies.
Dabei wollte ich doch nur dein bestes. §jam
SA's dunkle Seite: "Quatsch, die is nur zu faul, dir immer wieder so viel zu schreiben. Auserdem..."
Pff!!!! Ruhe da!!!
Man, ich haße diese Stimme. -_-'

Yuna
28.05.2003, 03:16
@Greiver sag: Ich finde dich wirklich wunderschön und total nett. Du bist echt ein tolles Mädchen und sicher wärst du auch eine tolle FReundin, aber für mich ist da nicht wirklich Liebe im Spiel und eine Beziehung kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. Ich möchte dich nicht verletzen oder dir irgendwie wehtun, es tut mir leid. Aber glaub mir so eine süße wie du findet bestimmt bald einen besseren als mich :) <--sowas ^.^ sie wird natürlich trotzdem weinen/traurig sein aber sie wird es besser verkraften man muss immer noch versuchen aufmunternd zu sein obwohl man eine Absage geben muss. ^^
@Thema Aussehen
Erst sehe ich ja den Menschen ( abgesehen von der Sache mit dem Internet´,dass kan aber auch böse ausgehen,wenn man vorher nicht weiß wie die Person aussieht....egal anderes Thema) und ich verknalle mich dann in diese Person. Ich finde, dass Aussehen und der Charakter müssen sich die Waage halten. Ein Mensch kann noch so sehr den Wunschcharakter deiner Vorstellungen haben, wenn du ihn unatraktiv findest,ist es ja auch nicht sooo die Liebe schlechthin. Natürlich sollte man aber auch nicht nur denken: man der sieht geil aus egal wie er drauf is denn will ich jetzt haben. wahre Liebe/Vertauen/ehrlichkeit/liebevolles miteinander umgehen UND dann Aussehen. so würde ich es sagen. Das alles zählt, für eine vernünftige Beziehung mit Chancen auf längeren halt. Und man muss verliebt und verknallt sein auch von lieben unterscheiden können, was manchen irgendwie verwehrt ist,leider.:rolleyes:
edit: shice Rechtschreibfehler beim zu schnellen schreiben..ööhöm einfach net drauf achten XD:D

Whitey
28.05.2003, 14:23
@ Yuna
Muss heute nochmal mit meinem Kumpel telephonen, da mir das mit richtigen Fotos irgendwie zu lange dauert. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, kann ich dir evtl. morgen schon ein paar Pic´s schicken - dann mit seiner ollen webcam aufgenommen...:)

Allerdings wird mir ein bisschen flau, weil ich mich im Moment nicht so attraktiv finde (bin die letzten Tage ziemlich depri). Aber naja, versprochen ist versprochen...Gell :D

Schmatz :kiss:

white chocobo

P.S. Falls alles klappt schicke ich dir morgen auch noch 2 Karikaturen von mir mit, die ich selbst gezeichnet habe... :D (Für meine Mappe anner FH)

Yuna
28.05.2003, 15:51
@white chocobo yaaa würde mich voll freuen ^__^ Ach du wirst schon attraktiv genug aussehen *gg*:D Und wenn du depri bist lächel ein wenig der Sonne entgegen und denk an schöne Dinge auch wenns schwer ist ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
und reschmatz :kiss:
bye deine Yuni ^.^
P.s.: und gute Besserung natürlich :)

Whitey
28.05.2003, 16:49
@white chocobo yaaa würde mich voll freuen ^__^ Ach du wirst schon attraktiv genug aussehen *gg*:D

Dein Wort in Gottes Ohr...:)

Und wenn du depri bist lächel ein wenig der Sonne entgegen und denk an schöne Dinge auch wenns schwer ist ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
und reschmatz :kiss:
bye deine Yuni ^.^
P.s.: und gute Besserung natürlich :) [/B]

Danke! Aber es ist wirklich nicht so einfach, einfach wieder gut drauf zu sein... Aber ich versuchs. Werd´ auf jedenfall versuchen, dass das morgen klar geht. Schicke sie dir halt dan per Mail

gruß

white chobo

Yuna
28.05.2003, 18:39
Ach mein kleiner chocobo, ich weiß ja dass das nich so schnell wieder geht mit dem glücklich sein aus bester Erfahrung...aber das wird schon wieder :) *knuddel* Ausserdem steht dir ein Lächeln sicher viel besser :3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Whitey
29.05.2003, 21:01
@ Yuna
Also habe dir mal ein paar Bilder in deinen Virtuellen E-Mail Schlund geworfen...

[KC]Cunner
29.05.2003, 21:19
Hey, Bilder alle in den Photo Thread! Wollen alle sehen, wer sich hier so rumtreibt.

§spam

Baharroth[+]
29.05.2003, 22:45
och ne.....das wäre zu leicht :P

grml....überall "paare".....Valada+bruce, Yuna+white chocobo....grml.....dieser thread nützt ;) aber sollten es nicht viel mehr "paare" geben....nur 2 sind doch langweilig

Whitey
29.05.2003, 22:50
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hey, Bilder alle in den Photo Thread! Wollen alle sehen, wer sich hier so rumtreibt.

§spam

Begebe er sich in den Foto Threat Nr. 3 um ein paar pics zu sehen.

-[IoI]-Ins@ne
30.05.2003, 14:52
Original geschrieben von white chocobo
Begebe er sich in den Foto Threat Nr. 3 um ein paar pics zu sehen.

Eines muss man dir lassen, die Karikaturen sehen einfach nur genial aus..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Professor?
:D

Sephiroth's Angel
01.06.2003, 00:19
och ne.....das wäre zu leicht :P

grml....überall "paare".....Valada+bruce, Yuna+white chocobo....grml.....dieser thread nützt ;) aber sollten es nicht viel mehr "paare" geben....nur 2 sind doch langweilig

Hn.. was meinst du?
Sollen wir zwei nicht mal 'n bischen unsere Show hier abziehen? ;)
Du weißt ja, ich beherrsche das "Rollenspiel" recht gut.

Wie wär's mit 'nem Pärchenkampf? :D
Wer gibt das schönste Traumpaar ab?
Brucenight und Valada, Yuna und White Chocobo, oder wir zwei komische Gestalten? :D
Dieser Thread könnte ein bischen Pfeffer mal wieder vertragen, meinste nicht?

@ Brucenight
He, he, he... ich bin bald wieder da... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mach dich auf den kampf gefasst!

Baharroth[+]
01.06.2003, 02:14
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn.. was meinst du?
Sollen wir zwei nicht mal 'n bischen unsere Show hier abziehen? ;)
Du weißt ja, ich beherrsche das "Rollenspiel" recht gut.

meine liebste Angel.....auch ich habe das schauspieleren im blut.....dank meinen britshen blutes....so sagt ist es für wahr dass ihr meine geliebte spielen möchte und mir so eure zuneigung vorspielen möchtest? (löl)

Kirschwasser
01.06.2003, 03:21
Coooler Thread!

Ich wohne in Zürich bin 14 Jahre alt ,Männlich(auch wenn mein Avantar nicht gerade danach aussieht:) )
Naja sie sollte schon kleiner als ich sein (ist nicht so schwer bin schliesslich
1.86m)
Komisch ich fand Mädchen mit Spangen schon immer süss :)
Sie muss sich noch nicht umbedingt für JAP Rollenspiele interessieren das kann ja noch werden.Ich habe übrigens blond braune Haare.
Wer interessiert ist kann sich ja über E-mail oder private Narchicht melden.
(hab ich gerade wie eine Männliche prostituierte getönt?nein ich glaube nicht) wie man sieht hab ich auch Humor:)

Sephiroth's Angel
02.06.2003, 18:46
meine liebste Angel.....auch ich habe das schauspieleren im blut.....dank meinen britshen blutes....so sagt ist es für wahr dass ihr meine geliebte spielen möchte und mir so eure zuneigung vorspielen möchtest? (löl)

Nur all zu gern, Mylord.
Nur, sagt an..
spielen wir auf der Bühne des Lebens oder auf der Bühne Squarenet?
Mich deucht, wir sollten unser Können erst einmal auf der Bühne SN demonstrieren.
Nur fragt sich, edler Lord,..
spiel ich nicht schon längt auf der anderen Bühne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ah.. ich glaub, ich les zuviel Shakesbier. (Ja, ja.. ich weiß. Das schreibt man anders. Aber ich mag die Schreibweise lieber.:D)

Tja, wolln ma uns doch auch mal vorstellen:

Also, ich bin 16, männlich und relativ melancholisch-phlegmatisch zu einigen, die mir auf die Nerven gehen,
aber sanguinisch zu meinen Kumpels (jaja, echt die gespaltene Persönlichkeit, ich weiß...):rolleyes:

Hab dunkelbraune Haare und ne Brille (dünnes Gestell),
bin 1,76 m groß. Bin 60 Kilo leicht (schwer:p ).

Meine Traumfreundin... sollte ungefähr so wie ich drauf sein (RPG-Fan wär auch net schlecht) und ansonsten is das Aussehen egal...
Aber sie sollt schon a bissl Grips haben...:D

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 03:06
Ich suche jemanden, dessen Aussehen mir egal ist..
Auch Beliebtheit ist mir völlig gleich..
Vollkommen wurst ob sie die selben Dinge mag wie ich...
Das geht mir alles am A... vorbei...
Wichtig ist, dass sie mich versteht und nicht Angst vor mir hat..
(Ich bin ein sehr böser Mensch)
Wichtig ist nur, dass sie ANDERS IST; und zwar in jeglicher Hinsicht auf Denkweiße, Philosophie, Glaube, Humor, Gesellschaftsleben (unsere Gesellschaft ist so scheisse), und in der Reaktion auf mich...
MAh ich bin so ... down... (oder drown?)...
Just help me...

Gute nacht!

nocturn
03.06.2003, 03:36
ich suche immer wieder jemanden, mit dem ich gut reden kann. so von angesicht zu angesicht mach ich das nicht gerne, so richtig herz ausschütten, weil mir das zu peinlich ist und ich dadurch angreifbar und verletzbar werde.
im internet ist mir das eher egal, da mich mein gegenüber ja nicht wirklich kennt.

Yuna
03.06.2003, 05:43
äähm nee°° nix paare =P für mich gibtz nur einen:p btw.@white chocobo dankeeee für die fotooss konnte erst jetzt anguggn weil ich vorher absolut keine zeit für inet hatte:)

Whitey
03.06.2003, 13:28
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Eines muss man dir lassen, die Karikaturen sehen einfach nur genial aus..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Professor?
:D

Das mit dem Professor ist definitiv nicht auf meinem Mist gewachsen! Der Kumpel, der die Bilder für mich eingescannt hat, hat die Benennungen gemacht... Wobei endlich mal einer mein Potenzial erkennt (Habe ich das jetzt geschrieben, oder gedacht?? :D )

Sephiroth's Angel
03.06.2003, 14:47
Ich suche jemanden, dessen Aussehen mir egal ist..
Auch Beliebtheit ist mir völlig gleich..
Vollkommen wurst ob sie die selben Dinge mag wie ich...
Das geht mir alles am A... vorbei...
Wichtig ist, dass sie mich versteht und nicht Angst vor mir hat..
(Ich bin ein sehr böser Mensch)
Wichtig ist nur, dass sie ANDERS IST; und zwar in jeglicher Hinsicht auf Denkweiße, Philosophie, Glaube, Humor, Gesellschaftsleben (unsere Gesellschaft ist so scheisse), und in der Reaktion auf mich...
MAh ich bin so ... down... (oder drown?)...
Just help me...

Gute nacht!

Ei, ei, ei... da hab ich grad mein depressives Knödel-Bild wieder abgelegt und was muß ich da lesen? Scheint, als hätt' der nächste seine Deprui-Phase. :eek:

Hn... :'(
Als Königin der Dauer-Frustrierten kann ich das nur all zu gut verstehen!
Ich bin auf deiner Seite!!

Whitey
03.06.2003, 15:08
äähm nee°° nix paare =P für mich gibtz nur einen:p btw.@white chocobo dankeeee für die fotooss konnte erst jetzt anguggn weil ich vorher absolut keine zeit für inet hatte:)

Das trifft mich bis ins Mark ;) . Aber wir können ja auch normal befreundet sein, oder?

Ei, ei, ei... da hab ich grad mein depressives Knödel-Bild wieder abgelegt und was muß ich da lesen? Scheint, als hätt' der nächste seine Deprui-Phase. :eek:

Hn... :'(
Als Königin der Dauer-Frustrierten kann ich das nur all zu gut verstehen!
Ich bin auf deiner Seite!!

:eek: :eek:
Mmh... wusste gar nicht, dass du n Deppresivknödel bist...
Okay, ich bin neu, weiß net, ob dus schon mal erwähnt hast, jedenfalls isses für mich echt neu...

Ich bin dauernd down... kommt meistens aufn Tag an...

Also, ich fühle mit dir (oja, Jungs haben auch Gefühle, auch wenn sich die meisten für nen starken Kerl halten...)

Yuna
03.06.2003, 21:30
@white chocobo sichaaaaa ich mag dich doch voll ^________^:D *knuddel*

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 02:02
Original geschrieben von Neo-Cloud
(oja, Jungs haben auch Gefühle, auch wenn sich die meisten für nen starken Kerl halten...)
Ich bin ein starker Kerl, gerade weil ich Gefühle habe?
Schon mal daran gedacht?
Mut zu Gefühlen verlangt viel mehr Stärke als alles andere...

@ -[IoI]-Ins@ne:

Jaja, klar, hast recht.

Hab ich doch auch so gemeint (oder wie hast du's aufgefasst?)
Ich meinte damit nicht die Kerle mit Gefühlen, die sich stark fühlen, ich meine diese abgedroschenen Rüpel, die sich geil dabei vorkommen, wenn se ein Mädel richtig niedermachen (ich kenn da so einige)...

Und die Typen, die mit uralten Anmachsprüchen Mädels beeindrucken wollen.
Und lauter solche Leute eben...

Sorry, wegen des Mißverständnisses.:D

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 02:18
nene ist schon in Ordnung... klang nur ein wenig komisch..
So als ob alle starken Kerle keine Gefühle hätten..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Gut, dann wär das ja jetzt geklärt...

Komische Ausdrucksweisen sind mein Fachgebiet.:D

Baharroth[+]
04.06.2003, 04:37
Nur all zu gern, Mylord.
Nur, sagt an..
spielen wir auf der Bühne des Lebens oder auf der Bühne Squarenet?
Mich deucht, wir sollten unser Können erst einmal auf der Bühne SN demonstrieren.
Nur fragt sich, edler Lord,..
spiel ich nicht schon längt auf der anderen Bühne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ah.. ich glaub, ich les zuviel Shakesbier. (Ja, ja.. ich weiß. Das schreibt man anders. Aber ich mag die Schreibweise lieber.:D)
Aber MyLady, ich habe immer gehofft dass ihr euch zu mir begeben würdet und mir eure Aufmerksamkeit schenken würdet.....
Oh, ich....der schon so lange hintern die Schatten nach eure Liebe, nach eine Berührung von euch warte....aber ihr sprecht nicht zu mich mit den Worten von Liebe beflügelt...so muss ich weiter leiden.....oh Herr....bitte helfe mir....das meine Angebetete meine Liebe auch merken würde und sich zu mich hin wenden würde.....

*sing* On my own....pretending she is beside me....I love here...But when the night is over...she is gone...The river's just a river....I love here.....But only on my own *sing*
damn musicals....grml....*slap*

[Baha Normal] ich bin nicht komisch^^^^^, ich bin nur was besonderes ;)

@SA's 2end Post

aber sage mir liebste....wieso bist du so traurig, wie jemand gestorben ist? mich schmerzt es innerlich dich so zu sehen....und ich leide mehr als sonst....ohne dich zu sein ist hart.....aber dich leiden zusehen nimmt mir den Kraft.....ich liebe dein Lächlen die den Engel gleicht...aber wisse meine Liebe.....alles ist vergänglich...bloss meine unerwiederte Liebe zu dir nicht....

Whitey
04.06.2003, 13:31
@white chocobo sichaaaaa ich mag dich doch voll ^________^:D *knuddel*

Ich dich auch ^______^ :kiss:

Sephiroth's Angel
04.06.2003, 18:13
@ Baharroth[+]
Wow.. nicht schlecht. Ich steh auf Männer, die solche altbacken Sprach zum besten geben können.www.suikoden3.de/board/images/smiles/hearts.gif
Mein Herr, gar welch Verzückung wecken diese Wort in mir.

Hö, hö.. nein, Spaß an den Scherz. Paß auf. Du wirst mir immer sympatischer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Als nächstes könnten wir es mit gehobener, stattdessen mal mit Ghetto-slang versuchen.

Ey, yo, Alder, yo! Ich find dich voll korrekt so. :D

Ich muß dir mal wieder 'ne PN schicken.
Sorry, komm irgendwie nicht dazu.
Ersticke zur Zeit irgendwie an unbeantworteten PN's.
Hoffe nur, die Leute nehmen's mir nicht krumm.

Heut kam mir doch glat spontan der Ausruf über die Lippen:
"Hah! Und, was sagst du jetzt, oh grausiges Schicksal?! Du hast wieder einmal eine Schlacht verloren! Und den Krieg wirst du auch bald verlieren!"
Hn.. -_-' Mein Fahrlehrer hat sich irgendwie verunsichert gefühlt.
Abver als ich heute morgen die Theorieprüfung geschafft hab, ist mir das einfach so rausgerutscht. :D Kann ja mal passieren.

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 19:15

"Hah! Und, was sagst du jetzt, oh grausiges Schicksal?! Du hast wieder einmal eine Schlacht verloren! Und den Krieg wirst du auch bald verlieren!"
ist mir das einfach so rausgerutscht. :D Kann ja mal passieren.

Schon richtig so! Immer seine Meinung kuntun...
Aber bei einer Fahrprüfung? Ist dir dass so ernst?

VaRn
04.06.2003, 22:09
Geburtstag:26.5
RLN:Kevin

Bin 1,83 groß, braune augen,braune haare
Hab Humor:rolleyes:

Baharroth[+]
05.06.2003, 00:43
Als nächstes könnten wir es mit gehobener, stattdessen mal mit Ghetto-slang versuchen.
ok, bunny.... 8)
grml....nop....sry...ich kann nicht so schreiben....ich schwör....flasch erzogen wurden dafür :)

Hn.. -_-' Mein Fahrlehrer hat sich irgendwie verunsichert gefühlt.
Abver als ich heute morgen die Theorieprüfung geschafft hab, ist mir das einfach so rausgerutscht. :D Kann ja mal passieren. [/B]
^^^^^ok.......erschreck doch nicht dein fahrlehrer....der hat auch nur ein shit leben/job ;) oh ja, grats! *Knudel* :kiss:

P.s: Wenn irgendsjemand zu mir kommen will und über den tot seiner Frau (die ich nicht kannte) reden will, vergisst es! grml!!!

Sephiroth's Angel
05.06.2003, 18:48
Schon richtig so! Immer seine Meinung kuntun...
Aber bei einer Fahrprüfung? Ist dir dass so ernst?

Wenn man 3 Jahre nicht seinen Führerschein machen durfte, ist das schon ernst. -_-'

@ Baharroth[+]
Ey, Schattz, hast recht! der Ghetto-Slang liegt dir nicht. :D
Bunny.. uahr.. ich hasse diese Bezeichnung.
Liegt wohl daran, dass mich ein gewisser jemand immer mit Usagi/Bunny aus SaMo vergleicht.
*hust, hust*
Dabei bin ich doch gar keine Heulsuse!!! :'( §jam :'(

Uahr! Ein Knutsch-Smiley in deinem Posting!
Ahr! Geh weg, geh weg!
Du machst mir Angst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Nimm doch lieder den hier:
http://www.suikoden3.de/board/images/smiles/zzwhip.gif
He, he.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ist eher mein Fall.
Nein, Spaß an den Scherz. Ich glaub, ich lass das heute lieber mit dem posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schreib heut irgendwie noch unlogischer als sonst. Hn..

Baharroth[+]
06.06.2003, 03:58
Uahr! Ein Knutsch-Smiley in deinem Posting!
Ahr! Geh weg, geh weg!
Du machst mir Angst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
das ist nur ein bussel.....ich würde doch nie jemand knutschen....wäääh!!! zu viel bakterien ;) auch will ich dich nicht auspeitschen....ich bin harmloss....(aber mich auspeitschen lassen...grml?)

@ Baharroth[+]
Ey, Schattz, hast recht! der Ghetto-Slang liegt dir nicht. :D
Bunny.. uahr.. ich hasse diese Bezeichnung.
Liegt wohl daran, dass mich ein gewisser jemand immer mit Usagi/Bunny aus SaMo vergleicht.
*hust, hust*
Dabei bin ich doch gar keine Heulsuse!!! :'( §jam :'(
ui....sind wir also schon bei dieser phase angelangt....hmm....grml grml.....*WegRennen* ich habe doch davor angst....grml.....aber auf der andere seite....grml....es ist SA die mich so nennt.... *stolz* :hehe: -_-'ries
(möge die macht des mondsteins mit dir sein)

so dann gehe ich mich meiner süchten widtmen... o_o o_o o_o

P.s: Logik ist doch ansichtssache....oder nicht? (verwirre ich dich angel?) ;D

Yunchen
06.06.2003, 04:11
Ok Leutz, der hier hat jetzt über 300 posts, deswegen gehts hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8438) weiter^^ :D

*closed*