PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsausträger Kreis Kehlheim



baumlentin
15.01.2006, 18:10
hallo!
Ich weiss nicht wo dass reinkommt darum habe ich das einfach mal hier reingeschreiben!
weissjemand wieviel Geld man bekommt??? und wenn jemand aus Kehlheim besser sogar noch Mainburg da ist weiss jemand wo man sich dort melden kann??
Vielleicht weiss ja jemand wo ne Internet seite ist!!??Kreis Kehlheim

Jinjukei
15.01.2006, 22:37
Weiss zwar nicht genau was du willst :) aber ich glaub du suchst jemand der nen Job als Zeitungsausträger hat und in der Nähe von Mainburg wohnt, um zu wissen wieviel geld man bekommt, um dann selbst diesen job zu machen und damit geld zu verdienen :D

Also mein Ratschlag, falls du nen Nebenjob suchst, dann geh einfach zu den einzelnen Geschäften hin, frag ob sie noch was suchen, etc. informier dich. Ums Geld geht es dabei ja jetzt nicht, denn überall verdient man mehr als beim Zeitungsaustragen und dieses ist nicht einmal das zeitunaufwendigste :)

Und ich glaube nicht das du hier jemand finden wirst der dort wohnt, da ist die chance größer du fragst jemand bei dir auf der Straße ob er zeitungsausträger ist :)
Erkundige dich einfach irgendwo bei dir in der Nähe :) Schule,Freunde etc....

RPG-Man
16.01.2006, 20:36
Bei welcher Zeitung willst du denn anfangen. Wenn es "TIP" von Kaufland ist kann ich dir vielleicht weiterhelfen sowahr mein Gebietschef Kontakte nach Kehlheim hat.

baumlentin
17.01.2006, 20:27
Typ kenne ich nicht aber ich kenne ein Kaufland in München!
Farg mal nach Mainburg!1 Kehlheim is ja nur der Landkreis!! Bei Landshut!!
Schau mal!
Bitte
Danke

YoshiGreen
19.01.2006, 19:20
a) TIP ist das Werbeprospekt von Kaufland
b) Wird das zumindest bei uns in die Sonntagszeitungen gelegt, als Beilage - nix extra verteilen.
c) Frag doch am besten bei deinen Sonntagszeitungen nach. Die notieren sich deinen Namen, Adresse, etc. und setzen dich auf ne Liste. Wenn das Gebiet frei wird gucken sie halt auf der Liste wer drann ist.
Ich habe damals alle 3 Monate nachgefragt ob sie was frei haben. Als dann was frei wurde meinter er: "DU hast hier sooft angerufen, ich nehm dich mal, weil du anscheinend wirklich arbeiten willst."

Ende vom Lied: 4 Jahre lang jeden Sonntag ~450 Zeitungen ausgetragen. War ungefähr 4-5 Stunden unterwegs. Damit ich nicht den ganzen Tag versaut hab, bin ich immer schon um 4 Uhr morgens los. Demenstprechend ist der Samstag Abend natürlich weg.

Worum gings nochmal? ^^"
4,1 Cent pro Zeitung
0,5 Cent pro Beilage und Zeitung
Waren immer so 4 - 6 Beilagen dabei.

450 * 4,1Cent = 10,25€
450 * 0,5Cent * 5 = 11,25€
Gesamt also ~ 21,50€ pro Sonntag

RPG-Man
20.01.2006, 14:57
@YoshiGreen

TIP ist im Grunde genommen ein Werbeprospekt aber bei uns in der Ecke Münsterland ist sie genauso groß wie jede andere Sonntagszeitung auch. Das sie als Beilage in der Sonntagzeitung gelegt wird ist mir nicht bekannt sondern sie ist bei uns ein selbstständiges Prospekt (in Form einer Zeitung). Sogar Beilagen von LIDL und anderen Geschäften waren dortdrin.