Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei CastlevaniaDawn of Sorrow

baumlentin
15.01.2006, 16:50
hi
ich habe eben erst den Fisch da besiegt und kann jetzt unter Wasser laufen!
Dann bin ich weiter ich glaube der Bereich heisst Unterwelthölle oder sowas!!:confused:
Auf jeden Fall Ist der Rechte weg wo ich net weiterkomme da schiesst ne Kanone so ne Seule kaputt dann bleibt die Zeit stehen!! Komm ich nicht weiter! Wo finde ich den blöden Hasen??
Auf der linken Seite ist es noch schlimmer! der Boden unter dem Wasser ist voller Pfähle ihr wisst schon sehen aus wie Nägel oder sowas !! Wenn ich da mit dem Flugritter rüber flige is ne Wand im Weg wo ich nur unten unter Wasser durchkomme!1 Das Geht Wahrscheilnlich nur mit nem Fisch oder sowas!!
Dass ist zum verzweifeln ich rasste da vollständig aus!!!!

Bitte helft mir!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte

Danke

Marc
15.01.2006, 20:11
Um an der Kanone vorbeizukommen brauchst du erst die Fähigkeit die Zeit anzuhalten. Diese bekommst du, wenn du im Turm ganz im Osten (entschuldige, ich habe die ganzen Namen vergessen, ist schon länger her, dass ich das Spiel gezockt habe) nach oben gehst, dort den Gegner besiegst (der schwerste im Spiel IMO), dann erneut den Turm hochgehst und den Weg von der Spitze des Turmes gen Westen nimmst. Dort kommst du in einen neuen Bereich. Von dem dortigen Endgegner bekommst du dann diese Fähigkeit. ^^
Und wenn du in der Unterwelthölle über die Stacheln willst kannst du das entweder tun indem du über den Boden rutschst und extrem viel Energie verlierst (Das habe ich mal gemacht, hat auch geklappt, war im Nachhinein aber ziemlich blöd), oder du besiegst den Skellettgegner, der von 2 Skellettmännern getragen wird, denn mit seiner Seele kannst du dich unbeschadet über die Stacheln tragen lassen. Diesen Gegner gibt es auch irgendwo in der Unterwasserhölle. ^^

baumlentin
16.01.2006, 18:21
Bei dem Turm komme ich nicht hoch da is ne Wand wenn ich hoch will is da ne wand!!

Danke

Marc
16.01.2006, 23:22
Bei dem Turm komme ich nicht hoch da is ne Wand wenn ich hoch will is da ne wand!!

Danke

Öh.. Wo genau? Hast du den Endgegner schon besiegt? Also wenn du in den Abschnitt reingehen kannst, also die neue Musik kommt und der Schriftzug, der den Namen des Bereiches zeigt, dann kannst du da auch zum Endgegner. Du musst wohl einfach ein wenig probieren. Da geht's wohl hoch. ^^
Eine nähere Erklärung kann ich dir jetzt nicht geben, weil ich nicht weiß wo du bist. :\

baumlentin
17.01.2006, 18:25
>:( AAAALLSSSOOOO!!
Pass auf!
du weisst doch bestimmt ganz oben links auf der Karte sind so viele Skelletköpfe!! Um die Geht´s jetzt aber net! Nur dass du weisst wo ich bin und ungefähr auf der gleichen höhe der Karte ist der Raum mit dne riesen Kronleuchtern wo man hoch muss ! und dann is da ne wand! mit den Stacheln bin ich durch ich komm nirgends weiter!!!!!!>:(