PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht

Marina
15.01.2006, 13:00
Hat jemand einen Patch zu Feuer um Mitternacht, oder weiß jemand wo ich den runterladen kann? Komme da nämlich nicht weiter...

Lu Sonnengold
15.01.2006, 13:48
Ist mir nichts bekannt.

Allerdings soll noch im Januar ein sogenantes MissyPack rauskommen, in dem verbesserte Fassungen von Feuer um Mitternacht, Helden und die neue Eruberu ngs-Demo drinsein sollen. Vielleicht funktioniert es dann. Ansonsten, wenn du den Fehler beschreibst kann dir vielleicht geholfen werden. Hier steht auch schon einiges zu dem Thema, was man ihm Maker machen kann. Verwende mal die Suchfunktion hier in diesem Thread.

Edit: Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass du einen neuen Thread eröffnet hast.

Wir haben hier die Regel Pro Spiel ein Thread. Dies und die Links zu den Spielen findest du in dem gepinnten Thread Wichtig! Vor dem Posten lesen! Drum steht da, Vor dem Posten lesen.

Also geh bitte in den dazugehörigen Thread damit.

Und willkommen im Forum.

Ena

Kelven
15.01.2006, 17:31
Wie Ena-Christina schon gesagt hat, gehört das in den Thread zu FuM, der oben im gepinten Thread angegeben ist. Die aktuellste Version von FuM kriegst du auf http://www.rpg-atelier.net. Falls es da noch Bugs gibt, wende dich bitte per PM direkt an Mysterylady.