PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenmuffel?



Black Light
15.01.2006, 12:34
wie siehts bei euch aus?
seid ihr ein morgenmuffel?

ich persöhnlich, schlaf zwa gerne lang, bin aber nicht wirklich ein morgenmuffel!ich möchte beim schlafen einfach nicht gestört werden!
wie gehts euch dabei!?

Spliffy
15.01.2006, 12:39
Ja bin ich! -__- Es geht mir auf den Sack wenn mich jeder am morgen schon vollquatschen will. Es kann auch vorkommen das ich ziemlich fies werde. ^^

July
15.01.2006, 12:40
Ich schlaf eigetnlich auch gern mal lang, meistens dann, wenn ich es eigentlich nicht darf :D
Aber lang heißt bei mir auch meist nur so bis halb 10 oder 10. Das reicht mir dann dicke. Ich hab gern noch was von meinem vormittag. Dafür geh ich dann lieber mal ne halbe Stunde eher ins Bett.
Muffelig bin ich morgens nicht. Ich spring auch meist gleich aus dem Bett, nicht so wie meine Freundin, bei der der Wecker eine halbe Stunde lang alle 5 min neu klingelt *g* das würd mich irre machen.

Ich kanns nur nicht gut ab, wenn ich schlafen will, jemand reinkommt und mich vollbrabbelt ohne rücksicht darauf, ob ich schon wach und aufnahmefähig bin oder nicht. Meine Mutter kann das gut, das nervt mich unglaublich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ell
15.01.2006, 12:40
Wehe dem, der mich in den Ferien oder am Wochenende weckt!! Ò.ó
Ich werde dann den ganzen Tag lang schlecht drauf sein -_-
Mein Schlaf ist mir heilig ;_;
Meine Mam und mein Broth wissen das schon lange und versuchen sich nach Möglichkeit sehr leise zu verhalten -.-
Ich bleibe am WE und an sonstigen freien Tage sehr gerne lange wach (so bis 2-3 Uhr) und wehe ich werde geweckt -_________-

Leon der Pofi
15.01.2006, 12:55
*gähn* halts maul du kleiner Zzzz

ich bin kein morgenmuffel :) ich stehe meistens um 8 uhr auf, auch am wochnende, sonst ist ja der ganze tag umsonst wenn ich erst um 12 uhr aufstehen.. oder mein kumpel die ganze nacht durchzockt und bis 18 uhr abends schläft xD (kein scherz ^^)

one-cool
15.01.2006, 13:03
solange ich im Bett bin, bin ich sehr unaufgedreht und so. Und wehe mich schmeißt einer raus, dann gibt es... ach kP

sobald ich das Bett zur allmorgendlichen Dusche verlassen habe, geht es mit der aune eh bergauf, die Müdigkeit geht weg und dann passt es schon.

aber trotzdem bin ich ein Abend/Nachtmensch ;_;

Paco
15.01.2006, 13:08
Ich schlafe immer bis nach 12 Uhr und stehe selten vor 12 Uhr auf. Ich bin manchmal auch schwer zu wecken. *leicht stups = nix merk, stark rütteln = äh was gähn*

Ich brauche wirklich ein Job sonst bleibt das in den nächsten Monate...

*grad aufgestanden ist*

Gloomilicious
15.01.2006, 13:10
Ich bin morgens absolut unausstehlich. Wehe einer wagt es, mich anzusprechen oder mir gar ein ernsthaftes Gespräch aufzudrücken, dann gibts nur patzige Antworten und der Rest des Tages ist für mich gelaufen. Wenn ich morgens nicht meine Ruhe habe, werd ich zum Viech. Ich brauch erstmal so ne halbe Stunde bis Stunde, bis ich aufnahmefähig bin und man sich normal mit mir unterhalten kann ^^

Dark_Prophecy
15.01.2006, 13:14
Ich bin ein sehr großer Morgenmuffel... Ich gehe meistens spät in der Nacht ins Bett und stehe dann auch erst sehr spät auf... 16 Uhr Nachmittags ist bei mir in den Ferien Normalfall <.< Meistens werde ich, wenn ich früher austehe, von meiner Mutter geweckt... Die kann so einen Krach machen (auch, wenn das gar nicht ihre Absicht ist)... Selbst das umschalten des Badezimmer-Lichtschalters hört sich bei ihr wie ein Presslufthammer an... Entweder sie schaut nach, ob der Hamster draußen ist, oder sie will meine Klamotten zum Waschen mitnehmen, oder... Irgendeinen Grund findet sie immer, um in mein Zimmer zu kommen >:( Naja, und dann ist meistens entweder der Rest meines Tages, oder der Rest ihres Tages hin :D

OmeganX
15.01.2006, 13:27
Bei mir kommts ganz drauf an, wann ich wach, oder geweckt werde.

In der Woche: 7 Uhr aufstehen => schlechte Laune, sobald ich dieses dämliche Wecker-piepsen höre, Müdigkeit, teilweise Muskelkater, oder wackelige Beine.

Am Wochende: 12 Uhr aufstehen => noch zwei Stunden in Bett liegen bleiben können, ausgeschlafen sein, genügend Zeit um Frühstücken, Freiheit, gute Laune...;)


Wenn ich um 7 Uhr geweckt werde, kann man sich nicht mal annähernd mit mir unterhalten, sodass ich mir teilweise sogar für ein "Guten Morgen!" zu schade bin.
Meist bring ich dann gerade noch so ein brummiges "Moin!" bei dem man den Mund auch zum Glück nur einen kleinen Spalt öffnen muss, um den Ton rauszubringen.:D
Ich bin aber eigentlich schon froh, wenn man mich dann erstmal ne Weile nicht noch weiterhin anspricht, ein kurzes "Morgen!" oder ähnliches reicht da imo vollkommen und über weitere Fragen oder Versuche ein Gespräch aufzubauen würde ich mich nur aufregen und alles mit nem einfachen Nicken, Kopfschütteln, oder Tönen, mit welchen man den Mund nicht öffnen muss abblocken, weil meine Ohren morgen verdammt Geräuschempfindlich reagieren.
Naja, aufregen würde ich mich nicht unbedingt, dazu wäre ich wahrscheinlich noch gar nicht in der Lage und zu diesem Zeitpunkt eh zu faul...

zuffel
15.01.2006, 14:53
wie siehts bei euch aus?
seid ihr ein morgenmuffel?
Jupp! Auf jeden!
Wenn ich frühs zur Schule muss, muss ich um 6 Uhr aufstehen. Natürlich gehe ich am Abend nicht vor 22 Uhr ins Bett und ich höre auch immer noch Musik bis ultimo, aber dennoch bin ich am nächsten Morgen nicht müde. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich sofort aufstehe: Nö... immer geht's: noch 5 Minuten... dann steh' ich gaaanz langsam auf, wasche mich und esse und die Zeit vergeht und vergeht, und es wird immer und immer später... ich verpasse eine Bahn... und die Zweite... und dann schwing' ich mal so ganz langsam meinen A**** aus dem Haus! >:(
Naja, eigentlich nervt's mich ziemlich, dass ich morgens nie pünktlich aus dem Bett aufstehen kann und so gut wie immer schlecht gelaunt am Morgen bin.
Am Wochenende ist das Ganze noch extremer. Dort wird vor um 12 Uhr nicht aufgestanden, sonst bin ich bis zum späten Nachmittag ein verfluchtes Quälgeist...

Simon
15.01.2006, 15:02
Also ein Morgenmuffel bin ich ganz und gar nicht...
Ich schlafe genug (meine 8-9 Stunden krieg ich immer) und bin Morgens zwar verschlafen aber nie grantig oder schlecht gelaunt.
Und wenn ich dann nicht allein aufwachen muss habe ich eh nur gute Laune (*Tage bis zum März zählt*)

DJ n

Artax
15.01.2006, 15:11
Jupp! Auf jeden!
Morgenzuffel xDDDD

Sorry, ich weiß, der war schlecht, aber es kam grad so über mich >_>"

Ich selber... kommt drauf an. Unter der Woche, wenn es um 7 Uhr aufstehen heißt, dann sollte man vorsichtig sein bei mir >_>" Dann ist mir oftmals alles zu viel. Das legt sich dann aber auf dem Weg zur Uni, und wenn ich dann unser Kurszimmer betrete, ist meine gute Laune meistens wieder da ^^

Am Wochenende stört mich normal niemand in meinem wohlverdienten Schlummer ^^ Da schlaf ich dann aus, und nach einer kurzen Wachwerdphase von ca. 5-10 Minuten bin ich zu allen Schandtaten bereit ^^ (Obwohl, kommt auch auf den Vorabend an >_>")

Nur wenn man mich um halb 7 per Handy weckt, dann ist alles zu spät :D *auf gewisse Silvesterteilnehmer schiel*

Marian
15.01.2006, 16:11
Morgenzuffel xDDDD

xD

hm. ja. ich auch eigentlich, obwohl das da eher drauf ankommt, wie ich geschlafen hab...

so unter der woche bin ich froh wenn man mich so um 6:00 uhr weckt, aber an manchen wochenden könnt ich die leute, die mich um 16:00 uhr wecken erschlagen.

allerdings ist das immer davon abhängig, wie ich geschlafen habe, was am tag dann passieren soll, was ich noch tun müsste, was am tag davor passiert is usw.

ich bin da sehr variabel... oO

Kommissar Krempel
15.01.2006, 16:27
Bin kein Morgenmuffel, nein sicher nit

Steh jeden Tag so um sieben oder halb acht auf. Wenn Schule is noch früher, aber ich geh mal vom Wochenende aus.
Ich will das Wochenende halt voll auskosten.....und da gehört auch der Vormittag dazu.
Hm..zwar geh ich meistens schon um elf Uhr am Abend schlafen, aber das stört mich nit wenn ich nur daheim bin.

Wenn ich fort bin, dann bin ich aber auch so munter wie jeder andere der länger schläft

Genius
15.01.2006, 16:28
Leider Gottes bin ich im Winter ein Morgenmuffel -__-

5:45 Uhr: Handywecker klingelt+PC geht die Musik an <_<
6:00 Uhr: Ich steh mit Glück auf!Falls nicht schlaf ich bis halb weiter -__-
6:30 Uhr: Fertig mit Duschen,Frühstück machen --> Anime schauen
7:00 Uhr: Bissel surfen,Sachen packen --> Los trappen

In der Schule bin ich dann meistens immer bei guter Laune und wenn man mich anspricht dann Rede ich mit Glück sehr viel mitdemjenigem. ^^

Kirika
15.01.2006, 16:34
Morgenmuffel? Na klar und manchmal auch Nachmittagsmuffel^^

Jo ich kann wirklich dermaßen ätzend Morgens sein, ich muss seit ich in der neuen Schule bin, schon um 5.00 Uhr aufstehen ja und ich hole mit dem Handywecker echt jedes mal noch ne Minute raus immer schön weiter stellen^.^ , meistens beißt sich meine Zeit mit den aufsteh Zeiten von meiner Ma, ja und da die Morgens auch nicht besser drauf ist im Gegenteil, die kann noch viel ätzender wie ich sein, kommen wir uns gelgentlich ins Gehege. Aber wenn ich dann erstmal richtig wach bin, legt sich meine schlechte Laune meistens.

Es kommt auch mal vor das ich wenn ich mal wieder ewig Unterricht hatte und dazu noch den halben Tag irgendwo rumgeflogen bin, dass ich mich am Nachmittag noch mal auf Ohr haue, joa und wenn ich da geweckt werde kann ich auch mal äußerst ungehalten werden:D

Real.Stefan
15.01.2006, 16:53
Ich bin kein Morgenmuffel und kann es deshalb wahrscheinlich auch nicht verstehen, weshalb hier einige ein Problem mit dem frühen Aufstehen haben. In der Schulzeit stehe ich immer um 5:30 auf, damit ich noch ein wenig Zeit vor der Schule habe. Am Wochenende versuche ich immer früh aufzustehen, weil der Vormittag immer ein sehr schöner Teil des Tages ist. Wenn man erst am Nachmittag aufsteht, ist der halbe Tag vorbei, alle möglichen Leute kreischen herum und man selbst ist extrem genervt. Deswegen stehe ich am Morgen in der Stille auf und begebe mich erst einmal an den Computer und eine kleine Runde im Internet zu surfen.

Kico
15.01.2006, 16:55
Kommt immer drauf an.
Mal komm ich morgens überhaupt nichts raus, und die Bettwärme zieht wie ein Magnet an meinem Körper :p
Manchmal aber kann ich von Sekunde zu Sekunde aus dem Bett aufspringen...wobei...das tritt eigentlich nur dann zu, wenn ich sehe, das ich zu spät kommen würde :p
Also man kann schon sagen, ich bin nen Morgenmuffel, zumindest was das aufstehen angeht.
Ansonsten, wenn ich mal aufgestanden bin, dann bin ich auch wach, also aktiv^^

Wolf-Link
15.01.2006, 17:04
Wärent der Schulzeit steh ich immer um 06:15 auf, wenn ich frei hab(außer den Ferien sind das eh nur dei Sonntege:\ ) schlaf ich meistens bis zehn oder halb elf!

Was ja so nervig ist, is wenn ich morgens zum Frühstückstisch komm und -sobald ich mich hingesetzt habe- Black Light mich vollquasselt! Er merkt, dass ich ihm garnicht zuhöhre, weil ich noch in meiner Tiefschlaf-Aufwach-Fase bin, aber hauptsache er hat irgentwen, an dem er seine Wörter verbrauchen kann(als ob die je ausgehen)!

Black Light
15.01.2006, 17:18
Was ja so nervig ist, is wenn ich morgens zum Frühstückstisch komm und -sobald ich mich hingesetzt habe- Black Light mich vollquasselt! Er merkt, dass ich ihm garnicht zuhöhre, weil ich noch in meiner Tiefschlaf-Aufwach-Fase bin, aber hauptsache er hat irgentwen, an dem er seine Wörter verbrauchen kann(als ob die je ausgehen)!

da ich immer eine halbe stunde früher aufstehe, und daher schon richtig wach bin gehe ich einer meiner lieblings beschäftigungen nach:reden, chatten oder wie ihr es nennen wollt

Trishna
15.01.2006, 18:39
Nope ich bin eine der wenigen in meiner Familie die kein direkter Morgenmuffel ist ;)
Ich kann morgens aufstehen und gleich rumspringen wie sonst was, habe oft genug gute laune u.s.w kann quatschen ohne ende und bin meistens auch direkt hellwach ^^

Ich schlafe auch selten lange meistens nur so bis 10Uhr, ich hasse es lange zu schlafen u.s.w da bin ich dann eventuel mal schlecht drauf, aber das ist selten!

Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss ^_^

Miime
15.01.2006, 18:41
Ich komm morgen eigentlich sehr gut hoch, auch wenn ich immer total müde bin und natürlich lieber weiterschlafen möchte. Raff mich dann aber doch immer sofort auf und wanke ins Bad.

Gendrek
15.01.2006, 18:55
Ich komme morgens kaum aus dem Bett besonders nicht wenn Wochenende ist wenn mich jemand am Wochenende aufwecken sollte schreie ich ihn zusammen und wenn er dann nochmal versucht mich aus den FEdsern zubekommen dann stehe ich auf und jage ihn durchs HAus einmal ist es sogar vorgekommen das ich zugeschlagen habe und habe meine Mutter eins voll auf die Nase gegeben was mir immer noch leid tut.NAja an normalen Tagen komme ich auch zwar kaum hoch aber quäle mich trotzdem hoch weil ich meine Uhr mir sagt das ich nurnoch 10 Minuten habe um den Bus zu bekommen.

M-P
15.01.2006, 18:59
ich bin definitv kein morgenmuffel. nicht seit dem ich mich zu "i wanna be adored" wecken lasse. da steh ich immer gerne auf. das kommt wesentlich geiler als dieser vivaldimist.

Lychee
15.01.2006, 19:01
Ich kann problemlos um halb 7 wach werden und dann trotzdem bis 11 Uhr wach im Bett liegen bleiben, ohne müde zu sein. Einfach nur, weil ich zu faul bin aufzustehen. Und überhaupt... Mein Bett ist weich und warm und bequem... Kann man vom Rest der Welt jetzt nicht behaupten... Jedenfalls nehme ich mir jeden Tag vor, früh aufzustehen und schaffe es dann doch nicht.
Auch wenn ich zur Schule muss, bleibe ich gerne mal 5 Minuten länger liegen, solange ich nicht zu spät komme.
Dafür habe ich aber nie Probleme, wach zu werden und einsatzfähig zu sein, sobald ich einmal aufgestanden bin; nur ist es bis dahin immer so ein weiter Weg...

Tyrant
15.01.2006, 19:35
In den Ferien stehe ich meisten so zwischen 9 und 10 auf. Das liegt aber warscheinlich auch daran, dass ich nicht so spät ins Bett gehe.

Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss ^_^
Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern! :D

Black Light
15.01.2006, 19:59
Nope ich bin eine der wenigen in meiner Familie die kein direkter Morgenmuffel ist ;)
Ich kann morgens aufstehen und gleich rumspringen wie sonst was, habe oft genug gute laune u.s.w kann quatschen ohne ende und bin meistens auch direkt hellwach ^^

Ich schlafe auch selten lange meistens nur so bis 10Uhr, ich hasse es lange zu schlafen u.s.w da bin ich dann eventuel mal schlecht drauf, aber das ist selten!

Ich habe nur bei einer Person schlechte Laune, wenn ich morgens aufstehe und das ist bei meiner Oma, die labert mich nur mit belanglosen Müll zu und da werde ich etwas grantig, aber ansonsten kann ich früh aufstehen, sehr früh wenn es sein muss ^_^


Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern!

da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!:D

Seyken
15.01.2006, 20:42
Hmm nicht wirklich.. nur wenns zu krass ist (am wochenende 9 uhr :hehe:eks:)
Mich mufflig zu kriegen ist.. nun, praktisch unmöglich^^"
ich bin eher abendmufflig... Wenns spät ist und mich wer anlabert bin ich auf durchzug geschaltet, übertreibt ers kans mal passieren das ich.. ziemlich...ziemlich... gewaltätig werden kann (weils meist mein bro is)

Wencke
15.01.2006, 21:03
Morgenmuffel~ mehr oder weniger. Wenn ich müde bin, ja, wenn mir ausserhalb des Bettes zu kalt wird, ja, ansonsten weniger^^

Also mal so mal so ~
Und kommt auch drauf an wer mich aufweckt, oder weshalb ich aufwache.

Und manchmal (fast immer)bleib ich noch liegen und träum vor mich hin <3

Trishna
15.01.2006, 21:44
da wärt ihr bei mir nicht gut aufgehoben, wie meine schwester schon gesgt hat, denn ich labere meistens ziemlich gern!!!:D


Dito. Wenn mich morgens jemand vollquatscht, dann werde ich auch nach einiger Zeit ganz schön böse. Erst nach dem Frühstück kann man mich wieder nach herzenslust volllabern! :D

Ihr habt mich nicht verstanden xD
Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht -_-' die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*

Edit
Habe aufgrund Wolf-Link mal diesen Post so verändert, das man es besser erkennen kann, wer nun gemeint ist ^^'''

Wolf-Link
15.01.2006, 21:53
Ihr habt mich nicht verstanden xD
Ich kann morgens viel labern und man kann mich auch voll labern, nur meine Oma nicht -_-' die nervt mich als einziges morgens, aber ansonsten darf jeder mit mir reden *gg*

Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!^_^

Trishna
15.01.2006, 21:58
Was heißt ihr?! ER hat dich missverstanden, nicht ich!!

Wieso nervt deine Oma eigentlich so?! Ich hab meine ganz lieb!!^_^
Öhm was hast du damit zu tun? O_o ich meinte Tyrant und Black Light, du hattes damit nichts zu tun immerhin haben nur die beiden mich zitiert:rolleyes:
Oder bist du von jemanden der zweitaccount? :p ;)

Edit
Ah jetzt glaube ich, warum du dachtes du wärs es xD Black Light hatte dich auch zitiert und so kam es dann, das du meins auch auf dich bezogen hast ^^'''' war nur ein verständnis fehler von uns beiden ^^'' ~ok wer das versteht ist gut O_o ~

Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären :p

Black Light
15.01.2006, 22:22
Warum sie nervt? Ganz einfach, weil ich immer die Böse bin, egal was ich mache, egal was ich sage! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, ist eine gegenseitige Abneigung, also ich glaube dazu muss ich dann nicht mehr viel erklären :p

ich glaub die will dich nur nerven!!!:D
kann mir vorstellen, dass sie in wirklichckeit e nett ist!!!!!!!!!1:)

Seraph
15.01.2006, 22:55
Ach mich kann man ruhig stören ich hab da kein Problem mit. Aber ich mag es nicht, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist, da ist es sehr schwer für mich, aus dem Bett zu kommen >_> Wach sein ist kein Problem, aber aufstehen *g* Ja, ich glaub ich bräuchte morgens vor der Schule jemanden, der mich aus dem Bett nervt, dann wär alles viel einfacher für mich :D Aber da ich das meinen Eltern nicht zumuten will und mein Bruder sowieso länger schläft als ich, muss eben der Wecker herhalten... funktioniert auch^^

The Game
15.01.2006, 23:29
Einen größeren Morgenmuffel als mich gibt es nicht. :D Deshalb hab ich auch alle UNI Termine nie vor 12 Uhr. :D Am meisten kann man mich nämlich damit ärgern, mich aus meinen Träumen zu reißen, an die ich mich nie erinnern kann. :p :D

Asahi
16.01.2006, 06:18
Morgenmuffel...

Ein wenig schon muss ich zugeben!^^"

Wenn ich von alleine aufwache ist alles gut aber wenn ich von wem geweckt werde bin ich ziemlich schlecht drauf....
Da muss man erstmal so 5 minuten warten

StormDragon
16.01.2006, 07:32
Morgenmuffel hoch 10 bin ich.

Wen ich grad aufgestanden bin und mich dann schon einer voll labert könnte ich ihm grad die gurgel rumdrehen,ich brauch morgens meine ruhe und meinen Kaffee.

So nach 2 stunden darf man mich dann belästigen abba nicht vorher sonst werde ich böse.


Gruß

StormDragon

Cappuccinofleck
16.01.2006, 11:06
Wen ich grad aufgestanden bin und mich dann schon einer voll labert könnte ich ihm grad die gurgel rumdrehen,ich brauch morgens meine ruhe und meinen Kaffee.

So nach 2 stunden darf man mich dann belästigen abba nicht vorher sonst werde ich böse.



Dem schließ ich mich an xD
Schlimm ist, dass ich in letzter Zeit morgens gar nicht mehr hochkomme (schonmal mit 4 Weckern verschlafen? o,Ò!)

B_E_R_T
16.01.2006, 13:40
morgenmuffel.

nach den aufstehen brauch ich n bissel zeit um mich "zu finden" danach bin ich zu 30 % aufnahmefähig und ne halbe stunde später lauf ich auf hochtour...
mich sollte aber niemand aus den schlaf reisen, dann bin ich nähmlich für lange zeit sehr griegrämig. :D

Paramite
16.01.2006, 18:57
Es gibt nix schlimmeres als das läuten des Weckers um halb sieben. Wie sehr ich das hasse...

Ich geh gern arbeiten, aber das aufstehen in der Früh ist der Horror. Am Wochenende schlaf ich dann immer so lange es geht. Und dann wenn ich endlich aufstehe ärgere ich mich daß der halbe Tag vorbei ist. So gesehen ist früh aufstehen eigentlich besser.

lizard
17.01.2006, 08:23
Ich komm zwar meist recht schwer aus dem Bett und bleibe gerne noch ne halbe Stunde liegen (was ich dank Gleitzeit auch kann ^^), aber muffelig bin ich morgens nicht. Sehr zum Ärger anderer Menschen, die morgens nicht mit grinsendem Gesicht aus dem Bett kriechen. :D Ich krieg regelmäßig zu hören das ich morgens so unverschämt gut drauf bin, besonders von meinen Geschwistern.

Nuja, wenn ich wenig Schlaf bekommen habe ist mein Gesicht oft zu müde um zu lächeln, gut drauf bin ich aber zumeist trotzdem. Nur zeig ich es dann nicht so. :p Krieg ich aber nach dem Aufstehen keinen Kaffee und keine Dusche kann ich schon leicht gereizt sein.. :p

Vanmilch
17.01.2006, 13:49
Mein Wecke is meine Mudder :D
Leider ist der Wecker nicht so geduldig, was mir schon mal zum Verhängnis werden kann...

Morgenmuffel bin ich auf jeden Fall, kann kaum stehen ^_^

duke
17.01.2006, 22:53
Ich stell meinen Wecker wenn ich zur Schule muss frühs immer auf um 5:00 Uhr. Da wach ich dann kurz auf , geh eventuell mal aufs Klo. Dann stell ich den Wecker auf um 6:00 Uhr. Wenn ich da dann aufwache stell ich den Wecker auf 6:20 Uhr. Da steh ich dann langsam auf und bin dann so 6:25 Uhr im Bad. Danach kuschel ich mich nochmal ein paar Minuten ins warme Bett rein und dann geh ich los zum Bus. Frühs komm ich dann wie gesagt auch kaum aus dem Bett. ( Siehe Wecker ) Normalerweise will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber das klappt eigentlich nie ^^.

Duke

Boggy
18.01.2006, 00:07
Ich bin eigentlich immer recht früh wach, in der Woche um 6:30 Uhr und am WE um ca. 8-9 Uhr, obwohl ich ein eher nachtaktiver Mensch bin.
Ich brauche halt seltsamer Weise nicht wirklich viel Schlaf. =)

Dave-d
18.01.2006, 17:11
Ohh, ich bin der größte Morgenmuffel überhaupt! Meist schlaf ich am Wochenende und in den Ferien bi sum 2 oder 3! Da geht leider oft der ganze Tag verloren!

Gruß
Dave-d

ive beaten tetris
19.01.2006, 06:45
Seit ich zurück denken kann, musste ich schon immer, wenn ich zur Schule gehe, um 6:00 Uhr morgens aufstehen. Egal wohin wir gezogen sind, die Zeit zog immer mit. Ich bin darauf trainiert, so früh aufzustehen und deswegen habe ich auch kein Problem damit. Ich bin immer recht früöhlich, wenn ich das Haus verlasse. Früher musste ich mich immer von meiner Mum wecken lassen, das hat sie sich dann mit der Zeit abgewöhnt, dann kam ein Wecker, der im Stimmbruch ran und sollte sein Glück wagen bis ich ihn gegen die Wand geworfen habe. Die beste Art sich wecken zu lassen ist durch's Handy: Es gibt doch nichts über "SOPHIA-Take2" zur morgentlichen Begrüßung ^ o^

Nephellim
19.01.2006, 19:39
Ich bin kein Morgnemuffel. Ich schlafe zwar oft sehr schlecht, und bin deswegen manchmal noch etwas müde, aber das wirkt sich dann nicht auf meine Laune aus. Um genau zu sein überhole ich meistens sogar meinen Wecker, das will heißen das ich, wenn er wie meistens auf 5: 35 Uhr steht, oft Fünf Minuten früher aufwache, normalerweise bleibe ich dann zwar liegen bis der Wecker klingelt, aber es gibt auf Tage an denen ich schon so rastlos aufwache das ich sofort aufspringe, aber die werden in letzter Zeit weniger.