Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher FF Welt würdet ihr leben?

SephirothSupernova
15.01.2006, 11:31
Ich weiß nicht ob es schon das gegeben hat aber interessieren würde mich jetzt das und wollte ein neues thema ansagen :D

Also ich würde mal wissen in welcher Welt ihr leben würdet? Ich musste lange überlegen um diese frage zu beantworten. Ich würde wohl sagen in FF8 diese welt ist unserer am änlichtsten und finde die Städte voll cool!!!Und auserdem würde ich auch zum Garden gehen und zum SEED auszubilden lassen.Aber nur Balamb;):DAber FF10 ist auch toll weil ich dan ein Blitzballspieler sein würde und auch später eine Garde:

Dark_Prophecy
15.01.2006, 11:46
Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^

Stelze
15.01.2006, 11:58
Ich denke mal ich würd gerne in der Welt von FF7 leben(nach Advent Children).
Keine Ahnung warum, aber ich würd ma gern mehr von midgar sehen.

Kommissar Krempel
15.01.2006, 12:27
Hm...also ich glaube auch FFIX würde mir am besten gefallen

FFVIII ist zwar auch cool, aber mein Geschmack tendiert da mehr zu FFIX, zumahl ich da auch die Qs kennenlernen würde^^

FFX sicher nicht, denn ich habe keine Lust auf Yevon......

Loki
15.01.2006, 12:31
Ich würd am liebsten in der Welt von Final Fantasy X-2 leben. Also wenn es kein Sin mehr gibt. Dann würd ich dem Möwenpack beitreten ^^!

Kico
15.01.2006, 15:51
Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^
dito, besonders bei Lindblum, das wär nen Traum. Moderner gehts ja kaum^^
Wobei Treno auch sehr schön wäre.

Alexandros
16.01.2006, 09:23
Hallo

also ich würd auch gern in der FFIX-Welt leben.
Fand sie am schönsten und mit den Schlössern
sehr Klasisch.

mfg chris

Black_Buster
16.01.2006, 16:14
FFIX oder in Zarnakand <--- also nicht in den Ruinen ^^' sondern in der noch intakten Stadt

Byder
16.01.2006, 17:20
Final Fantasy 7.

Ich würde dort wohnen,weil es eine Mischung aus Technik und Mittelaltr-look ist.
Außerdem gibt es viele Städte,jede hat seine interessante Geschichte.So wird es nie langweilighttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s178.gif

Antares
16.01.2006, 19:07
Ich würde am liebsten im Balamb Garden wohnen und mich zum Seed ausbilden lassen *g*

...#

Diamantstaub
17.01.2006, 17:48
Hi!

Es ist schon richtig schwierig... Entweder FFIX oder FFVIII Welt, kommt drauf an was meine Bestimmung wäre.

Froschvampir
17.01.2006, 18:24
GAIA =O Was sonst? Diese Landschaften~ Diese Städte~ Wunderbar ^_^ Nur will ich nicht von Quina gefressen werden...

Frosch

Grosses blabla 88
17.01.2006, 20:39
Ich würde auch am liebsten im Garden von FF8 leben, auch wenn ich kein SEED werden würde, diese Atmosphäre, dann noch die Mädchenuniformen :-P ...

Auch FF9 ist sehr gut, dort am liebsten in einer verwinkelten Gasse in Alexandria...

Boggy
17.01.2006, 20:59
Ich würde am liebsten in Alexandria oder Lindblum wohnen...oder eventuell auch Treno, aber Hauptsache auf Gaia, weil dort einfach die Städte so ein gemütliches Flair und die umliegenden Gegenden eine malerische Landschaft haben. =)

Molox
18.01.2006, 02:23
Also ich hätte wohl ganz gerne meine kindheit in den Ort verbracht wo Raine gelebt hat, und zwischendurch hätte ich meine Seed prüfung im Balamb Garden gemacht. Danach würde ich wohl wieder in ruhe in Winhil leben wollen.

Kommissar Krempel
18.01.2006, 13:24
GAIA =O Was sonst? Diese Landschaften~ Diese Städte~ Wunderbar ^_^ Nur will ich nicht von Quina gefressen werden...

Frosch

Ja, da musst du aufpassen^^

Aber halte dich dann eifnach von den Qs fern.......geh doch nach Cleyra, da kommen die schon nit hin^^

Knave
20.01.2006, 16:40
Ich würde Gern in Spira leben und Yunas garde werden,Blitzball Spielen,Yevon in den Hintern Treten, mit Auron einen trinken gehen:D Seymor dem marschblasen,>:( und mich dem Mövenpack anschliesen:D

Feder
24.01.2006, 19:15
Im Balamb Garden zu leben, das wäre toll.
Ein Seed werden und immer wieder schöne Prüfungen meistern.
Das sind bessere Test als die bei uns in den Schulen. :rolleyes: :D

SnakePT
24.01.2006, 20:48
ich würde gern in spira leben nach [sin]. das wär einfach so schön dann. und dann würd ich ein abenteuer starten.

Squall2k
24.01.2006, 22:27
Also FF8 ganz bestimmt nich. Das würde mich zu depri stimmen, immer und immer wieder dasselbe.

FF9 schon eher vom Design her.

Aber eigentlich ist es egal in welcher Welt man lebt, denn überall wäre es genauso trostlos, wenn man die Chance nicht bekommt, jene Welt selbst zu verändern.

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 13:14
Ich Würde am liebsten In der welt von FFVII leben.Das Ist die perfekte mischung zwischen schönen städten und sumpfigen "ghettos"

Krauser
02.02.2006, 19:28
Ich würde gerne in der welt von FFVIII leben, SEED werden und meinen eigenen geschichte schreiben.

-Krauser-

Sorata
22.02.2006, 18:05
Auf jeden Fall im der aus dem IX. Dieses Mittelalter-Design find ich total klasse.

Zordan
23.02.2006, 17:00
Gott! In absolut keiner FF Welt!

FF VI: Die Welt wird zerstört und dann grillt ein Psycho von einem Clown völlig willkürlich Menschen...
FF VII: Tyrannische Supermacht und Uralte Schutzgeister des Planeten wüten herum.
FF VIII: Raketen, irre Hexen.
FF IX: Kriege, verrükte ausserirdische, Eidolon.
FF X: Techno Sekte, Religiöse Fanatiker, RIIIIIESEN Vieh das alles platt macht.

The Judge
26.02.2006, 10:42
Definitiv Spira. Das war für mich die hübscheste aller FF-Welten (ich sag nur: Macalania Forest^^).

Zeuge Jenovas
26.02.2006, 14:12
Wie die meisten schon erwähnten.... FF IX weil es einfach die schönsten Königreiche gibt.
Nie wurden Städte so prachtvoll dargestellt mit wahnsinnigem Eigenleben wie in IX.

26.02.2006, 15:03
Ja, ich schließe mich auch FFIX an...

Am liebsten würde ich in Treno wohnen:

Ein Gebäude zum Trainieren, ein Auktionshaus, die schöne unterirdische Gargantula-Strecke, einfach genial!

Lux
26.02.2006, 20:19
Leben will ich dort nicht unbedingt, aber ich würde gerne mal einen Tag in Midgar (FF VII) verbringen.
Würde mich mal interessieren, wie es in den Slums da zugeht, wenn Cloud mal nicht da ist. :D

Sonst würde ich gern mal auf der Stillen Ebene 3 Stunden spazieren gehen - was heißt spazieren gehen, ich würde da nur gerne wieder wegkommen, und dafür braucht man halt so lang. ^_^

+1

Cloud_S
02.03.2006, 13:56
Final Fantasy 7.

Ich würde dort wohnen,weil es eine Mischung aus Technik und Mittelaltr-look ist.
Außerdem gibt es viele Städte,jede hat seine interessante Geschichte.So wird es nie langweilighttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s178.gif

Recht hast du schon in einer hinsicht....
Ich müsste auch ide weltvon FF 7 sagen aber ne die Städte sindzu weit auseinander und habt ihr da schon straßen gesehen?
Ich glaube ich gehe in die Welt von FF 8 aber vorher bei 7 vorbei und nehme ein paar SUbstazne mit lol
In FF 8 gibt es öffentliche Verkehrsmittel und auch autos zummieten also + Punkte und wenn ich da keine lust mehr habe ziehe ich weiter :) denn die Währung Gil geht überall

Tobikai
03.03.2006, 13:46
Wahrscheinlich würde ich am liebsten irgendwo in Lindblum wohnen wollen. Am besten wäre eine Wohnung im Industrie-Viertel.:)
Also natürlich in der Welt von FFIX

Shadowflo
04.03.2006, 16:48
Die Costa del Sol aus FFVII hätte z.B. was.. oder Wutai, wunderschön entspannend. :)
Aber auch Lindblum oder Treno hätte seinen Reiz..

Aleks
06.03.2006, 01:02
Am besten wäre es, wenn es Blitzball in der Welt von FF7 geben würde und sich das Stadion auf nem Chocobo Himmel, wie den in FF9 befindet.
Dann noch mit den Stargästen Tidus , Cloud, Sephiroth und Zidane in seiner Affenfrom ein unschlagbares Dreamteam bilden.

Oja, das wär ein Anblick ! :hehe:

Nazira
08.03.2006, 13:06
Ich würde in der Welt von FF X leben. Vielleicht gibt es dort einen Sin,der die Welt bedroht,aber z.B. in FF 7 is die Welt ja von den Shinras sozusagen zerstört worden.
Die Welt von X lebt wenigstens etwas im Einklang mit der Natur.

~Naz

HBK/Sephiroth
08.03.2006, 18:24
Also ich würd wenn dann gerne meine Kindheit in Alexandria verbringen...
Und wenn ich dann volljährig bin......mach ich einen Spielwechsel und lasse mcih als Seed ausbilden:p

Zelretch
08.03.2006, 22:39
Alexandria aus ff9 fand ich eigentlich recht stilvoll gestaltet ; )
ansonsten villeicht noch in der Welt von Crystal Chronicles (weiß grad nicht ob man das als ff werten darf ; ) ) aber abgesehen vom miasma find ich es eigentlich schön, mit einer karavane zu reisen ;)

HBK/Sephiroth, deine sig ist zu hoch.

Luther
09.03.2006, 14:05
ALso ich würde am liebsten in der Welt von Final Fantasy 6 leben (Nach der Zerstörung der ganzen Welt). Diese Atmosphäre...einfach geil! Ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich da Game zocke! Und dieser besagte Psycho...ich find den einfach nur lässig :D

Lg Luther

DragoAngel
10.03.2006, 21:42
Ohayo ^^
Also wenn es noch jemanden interessiert,
ich würde am lebsten in der Final Fantasy 12 Welt leben!!
Ich weis nicht aber irgendwie ist es da so ziemlich cool wie die Städte so alle sind :D
Diese ganze traditionelle Zukunft ist einfach nur göttlich XD

Benni
12.03.2006, 12:57
Also ich würde am liebsten in der Welt von FF7 leben da es da einfach die geilsten Plätze gibt. Man müsste zwar auf Blitzball und so weiter verzichten aber egal.Ich hätt auch gern so ein Schwert wie Cloud. Dann würd ich auch zu SOLDAT gehen und mich nach oben arbeiten:D

Zanmatou
12.03.2006, 16:25
Ich würde am liebsten in Spira leben :D

Hurricane Master
23.03.2006, 17:09
Ich würde auch am Liebsten in Spira leben allerdings erst nach Sin

KeKu
27.03.2006, 16:01
Absolutes DITO
Hach war das ein spass die welt von gaia zu erforschen!!!
*in erinnerungen schwelg*
Aber dann ist meine cd kaputt gegangen...:(

FFX sicher nicht, denn ich habe keine Lust auf Yevon......

Ganz genau das spiel fand ich zwar cool aber die landschaften und der est waren sehr langweilig...

Dracador
31.03.2006, 20:44
hmm FF VII oder X also in spira wäre doch ganz nett hehe blitzball würde mir gefallen

thirty
31.03.2006, 21:31
Die Welt von Final Fantasy X-2 würde mir als Ort zum Leben gut gefallen! Am besten dann in Kilika, Luca oder Bevelle. Sin und Yevon gibt es nicht mehr, doch die Welt von Spira ist trotzdem noch recht abenteuerlich und interessant!
Außerdem würde ich gerne mal auf ein Konzert von Yuna gehen :)

Cowfrog
19.04.2006, 12:00
Eigentlich eine schwierige Frage oder ?

aber ich denke ich würde am liebsten in Spira wohnen .. aber dann bitte ohne Sin .. und vielleicht auch ohne Ronsos denn die nerven derbst ... aber in spira gibt es so die voll genialen landschaften ... naja .. obwohl FF IX ? hmm.. würde auch gehen .. naja egal ..
ich würde auf jeden Fall Al Bhed lernen :) denn das klingt so geil :)

^^

Lg ben aka Cowfrog

Hatori-San
12.05.2006, 23:06
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja fast unmenschlich. Ich glaube, ich nehme FF VIII. Schön viel Freiheit und Monster(hoffentlich hab ich ne Waffe). Im Balamb Garden wärs natürlich am besten.

Tonkra
14.05.2006, 10:09
Spira (FFX) wäre mir viieeeeel zu laaaangweilig... und unterentwickelt... ok für den der auf karibik insel feeling steht , wo man nix großartig weiter machen außer blitzballspielen und sich langweilen kann ok...

ich würde aber eher Final Fantasy 8 vorziehen, weils unserer welt am nähesten kommt (bars, hochschulen usw.) ka. und mir die umwelt , die leute am symphatischsten rüberkamen :) Und vor allem , weil die welt nich so vollgesmogt ist wie FF7 und nich ganz so cybermäßig rüberkommt sondern noch angemessen technisiert. Balamb Garden usw. waren einfach nur endlos geil und von den kleinen bis zu den größeren städten.

hmm FF VII oder X also in spira wäre doch ganz nett hehe blitzball würde mir gefallen

Sorry aber die welt von FF7? In so einem versmogten schrottding möcht ich echt ungerne leben ^^

Gott! In absolut keiner FF Welt!

FF VI: Die Welt wird zerstört und dann grillt ein Psycho von einem Clown völlig willkürlich Menschen...
FF VII: Tyrannische Supermacht und Uralte Schutzgeister des Planeten wüten herum.
FF VIII: Raketen, irre Hexen.
FF IX: Kriege, verrükte ausserirdische, Eidolon.
FF X: Techno Sekte, Religiöse Fanatiker, RIIIIIESEN Vieh das alles platt macht.

Ich denke vermutlich , dass man in dieser welt gerne leben würde -ohne- diesen ganzen kram , praktisch dem danach^^ oder man will halt in dieser chaotischen zeit leben^^

ich bin jedenfalls von der FF8 welt ohne eine böse hexe artemisia , edea ausgegangen.

Pik
14.05.2006, 18:51
Sorry aber die welt von FF7? In so einem versmogten schrottding möcht ich echt ungerne leben ^^
Die Welt von FF VII besteht nicht nur aus Midgar. Die Costa del Sol oder Wutai haben mit einem "versmogten schrottding" recht wenig zu tun.
Wobei Midgar trotzdem einen gewissen Charme besitzt, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt den Wunsch einer Ständigen Bleibe in einem weckt.

chinmoku
15.05.2006, 10:05
Ich denke, ich würde gerne mal durch die Städte von Final Fantasy VIII spazieren ^^
Sozusagen die Story entlang gehen :)

Vielleicht aber auch Aeris bei FF VII retten ._. damit das stundenlange Trainieren nicht umsonst war ^^

Kadaj
16.05.2006, 14:51
Hi,

ich bevorzuge eher eine mittelalterlich angehauchte Welt, in der ich gerne leben würde - am liebsten in FFIX. Dali wäre wohl ganz angenehm: Ruhig, unkompliziert und wenige Menschen. Zanarkand, obwohl es das perfekte Gegenbeispiel ist, wäre auch nicht ganz schlecht. So ein Blitzballstadion ist doch ziemlich cool ^^

gruß,
Kadaj

BahamutX
19.05.2006, 13:48
Die Welt von Final Fantasy VII finde ich persöhnlich mal am besten.
Die Atmosphäre dieser Welt ist meiner meinung nach einfach überweltigend.

und auch so finde ich das final FantasyVII einfach der geilste teil von allen ist.
Von den Charas, der Welt, dem System und von der Story