PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aq



Sirikus
15.01.2006, 00:48
Hi ich wollte einfach mal die schlichte Frage stellen wer farmt für AQ? Also damit meine ich intensiv und mit seiner Gilde zusammen. Wenn nicht, warum? Keinen Bock und dann später ohne Mühe die Epics einsacken oder keine PvE Motivation?

Also auf meinem Server Perenolde (naja nicht so besonders) wird auch anständig gefarmt. Allianz und Horde haben sich abgesprochen, die Serverstimmung ist viel besser geworden, wenigstens einen Vorteil. Ansonsten sage ich nur:"Blizzard STFUPLZ! Muss denn sowas sein, Worldevent ja, von mir aus auch einiges farmen, auch interessante Quests, aber das ist lächerlich. Entweder Zeitschinderei oder Ideenlosigkeit? Naja so können sie uns Suchtler wenigstens bei Lauen halten.

Happy Flaming;) .

LastLotus
15.01.2006, 01:08
Also auf meinem Server ( Aegwynn PVP )

Wurde für das Szepter Quest Alliancen zwischen den Ally Gilden geschlossen, und jede Gilde stellte paar Gruppen zusammen die in Silithus die Käfer gefarmt hatten.

Und für das Grosse farmen haben sich mal die Offis aus den grossen Ally Gilden zusammengesetzt und im TS entschieden wer was sammelt.

Desweiteren wurden auf beiden Seiten (Horde/Allianz) Chars erstellt, zu dennen die jeweilige Fraktion Sachen schickt die die andere Seite abgeben muss. Diese Sachen werden dann umsonst an die andere Seite gereicht.

Eine der grössten Horde Gilden bei uns hat ein besonderes Event gestartet, das Event wurde sogar in der neusten Community Watch erwähnt.
Seite dazu: http://aq-hominii.sofia150.server4you.de/index.php

Was zu mir.
Ich gehe immer farmen innerhalb der BG Wartezeiten, dadurch das die Allianz bei uns in überzahl ist hat man viel Zeit was für das AQ Quest zu tun.



au revoir ...

Laguna the Immortal
15.01.2006, 12:52
also auf meinem server Kil-Jaeden exsistiert das szepter bereits seit einigen tagen, war also
europa- und weltweit einer der ersten server, dafür muss jedoch noch ne menge gefarmt
werden, die größten und erfolgreichsten gilden farmen ununterbrochen, in meiner gilde wird
zwar auch gefarmt, aber jeder für sich und zwar auch um den server zu unterstützen aber
in erster linie wegen dem ruf, etc. (wir fangen mit bwl erst im kommenden monat an, haben
etwas rumgetrödelt auch wenn das equip schon ziemlich gut ist ^^)

absprachen gibt es auch ne menge auf der hp unsereres servers, wolfsteaks werden auch an
die horde geschickt, usw, gibt nur einige wenige die es versuchen zu boykottieren aber das
gelingt ihnen eh nicht. ist mir aber auch atm egal da ich vorerst eh noch nicht nach AQ kann. ;>

Daen vom Clan
16.01.2006, 11:17
Ich unterstütze die Allianz rollenspieltechnisch mit guten Worten und stelle meine Erzeugnisse als materialorientierter Zwerg rollenspielkonform für einen Preisnachlass von 5% bei großen Mengen ins AH :)

rgb
16.01.2006, 18:16
Ich farme nicht.

Is mir zu blöd, ich kann meine Zeit ach Sinnvoller nutzen, irgendwann werden die schon die Ressourcen zusammen gefarmed haben ,und solange kann ich gerne warten, bis dahin mache ich lieber PvP und hole mir da erstmal die schönen Epic-Sachen.

Auf meinem Hauptserver sind die auch fleißig am Farmen, eine andere Gilde auf unserem Server macht ein Farm-wettbewerb, da bekommt man dann als Belohnung epische Gegenstände.

Sirikus
16.01.2006, 19:20
Ich farme nicht.

Is mir zu blöd, ich kann meine Zeit ach Sinnvoller nutzen, irgendwann werden die schon die Ressourcen zusammen gefarmed haben ,und solange kann ich gerne warten, bis dahin mache ich lieber PvP und hole mir da erstmal die schönen Epic-Sachen.



Du erzählst erst du kannst deine Zeit auch sinnvoller nutzen, dann sagst du aber du willst Epic-Sachen im PvP holen, also Reputation farming oder PvP-Rang 12-14? Gut das dies beides gar keine Zeit kostet und letzteres eigentlich nur mit accountsharing geht, zumal man sicher 80 Stunden in der Woche zocken muss. Vorallem weil alles viel einfacher im PvE zu bekommen ist.

Naja still farming, bei uns geht das mit der Quest leider gar nicht, wir haben einfach zu wenig Leute die mitmachen.

Wischmop
16.01.2006, 20:29
Wartest du jetzt nur drauf, dass wer schreibt "ich farme nicht", damit du ihn wie rgb anpöbeln kannst? :D

Bei uns wird gemütlich vor sich hin gefarmt, ich geb nichts großartiges ab, ich hab grad zugesehen, wie Eranikus downging, dann ist der Server abgeschmiert. Hail Blizzard for this great Worldquest. :B

Dizzy
16.01.2006, 20:57
Dito Zaha :D
(Sorry der musste sein)
Eranikus war schon geil, war echt ein tolles ereignis.

Sirikus
16.01.2006, 21:50
Wartest du jetzt nur drauf, dass wer schreibt "ich farme nicht", damit du ihn wie rgb anpöbeln kannst? :D

Ja ich habe den Thread nur zu Flamen eröffnet
Eigentlich nicht, ich finde es einfach witzig, wenn jemand schreibt ich kann meine Zeit besser nutzen , erwähnt im gleichem Atemzug aber PvP machen und ich farme nicht, meiner Meinung ist WoW PvP leider wie farmen und es ist nichts anderes, wenn man versucht nen hohen Rang zu kriegen. Wer die meiste Zeit hat, holt den höchsten Rang, ist einfach so, man muss wircklich nichts dafür können.
Ich verstehe sicher das Leute nicht farmen, weil sie in AQ allein vom Euqip her nichts können, aber es gibt ja auch die, die locker MC und BWL farmen, aber nicht einen Finger für das Farmen rühren und dann munter in AQ die Items abstauben.

An alle die das Szepter schon haben fettes gratz ich freu mich jetzt schon drauf.

Gala
16.01.2006, 22:46
Ich farm weil ich 25 Ruf pro 10 abzeichen mehr bekomm als beim Runenstoffkack, ich will meinen Widder endlich haben. Wenn das geschafft ist hör ich direkt auf. Den das Farmquest ist scheisse. Da fand ich den Eranikus heute viel lustiger.
Naja ich kann mich Goldy nur anschließen das ich meine Zeit sinnvoller nutzen kann.

Kima
16.01.2006, 23:00
Ich farme nicht, ich muss erstmal zusehen dass ich meinen eigenen Char erstmal einigermaßen aufbauen kann. Aber ich hab immerhin schon 20 Zinnbarren gespendet, die ich über hatte. 8)

Golden Chocobo
17.01.2006, 10:49
Farme auch nur, wenn mir danach ist, will erstmal die onypre machen nach langer Zeit auchmal. Da ergibt sich das farmen von alleine. Wenn ich mal genug Runenstoff zusammen hab, dann spende ich auch die Verbände immerhin 25 mehr als sonst und kein Verlust. Seitdem sind Preise für die Stoffe und sonstiges in die Höhe geschossen, das ist ungeheuerlich. Naja ich werd sehen farme nur wenn ich mal was zusammen hab oder lustig dazu bin.

Laguna the Immortal
17.01.2006, 15:06
Ich farme nicht, ich muss erstmal zusehen dass ich meinen eigenen Char erstmal einigermaßen aufbauen kann. Aber ich hab immerhin schon 20 Zinnbarren gespendet, die ich über hatte. 8)
mit deinem lvl ist farmen auch noch nicht so sinnvoll weils für den kram zu wenig ruf gibt und
andere die farmen spaß daran haben dich zu töten. ^^

ich hab ausgerechnet an dem tag wo bei uns eranikus die beide male gerufen wurde das rl
genossen....memo an mich selbst.... /leave rl ....

dem traum nach AQ zu kommen bin ich schonmal ein bisschen näher gekommen, haben
sonntag ragnaros besiegt nach unzähligen unmotivierten halbherzigen versuchen...man muss
es nur wollen....naja die ersten 2 bwl bosse werden krasse hürden werden... T_T

rgb
17.01.2006, 17:23
@Sirikus:
Das ist natürlich Geschmackssache...
Für mich hat World of Warcraft, das Computerspiel noch etwas mit Spaß zu tun. Dementsprechend mache ich natürlich nur das, was mir Spaß macht -> PvP.
Und nicht Stundenlanges farmen, warum sollte ich, wenn die anderen Kinder (jetzt nicht als Schimpfwort), die um 13 Uhr aus der Schule kommen, sich eh gleich vor den PC setzten, und den ganzen Tag am farmen sind? Da nutzte ich meine Zeit nach Feierabend von ca. 17-23 Uhr lieber dazu aus, das Spiel zu genießen. (Wovon auch noch Zeit für Abend Essen und andere Sachen draufgeht).
Ist bei meiner Gilde auch so, wurde mal wieder ne Farmliste aufgestellt, für bwl und ragna:


Kräuterkundige

20x Traumblatt
10x Pestblüte
10x Bergsilberweisling
10x Gromsblut
5x Arthas Tränen
5x Blindkraut


pro woche
Ich meine.. .gehts noch? Zu Anfang war das noch ein leichtes Spiel, da hab ich haufenweise Kräuter gefunden, aber auf einem überfüllten Server mit dutzenden großen Gilden, die schließlich alle den Scheiß brauchen, ist das nicht mehr so einfach.
Das ist mir nun wirklich zu blöd. Ich zweifel auch daran, dass ich noch lange in der Gilde bin...


@Laguna:
Razorgore, nummer 1, ist eigentlich nicht übermäßig schwer, da gilt es am anfang nur rumzurennen und zu kiten. und Später ganz normaler Kampf, denn Razor selbst ist billiger als Onyxia.
Vaele-dingens ist dagegen schon etwas schwieriger, da ist Onyxia schon wieder garnichts gegen.

Laguna the Immortal
17.01.2006, 17:26
@Sirikus:
Das ist natürlich Geschmackssache...
Für mich hat World of Warcraft, das Computerspiel noch etwas mit Spaß zu tun. Dementsprechend mache ich natürlich nur das, was mir Spaß macht -> PvP.
Und nicht Stundenlanges farmen, warum sollte ich, wenn die anderen Kinder (jetzt nicht als Schimpfwort), die um 13 Uhr aus der Schule kommen, sich eh gleich vor den PC setzten, und den ganzen Tag am farmen sind? Da nutzte ich meine Zeit nach Feierabend von ca. 17-23 Uhr lieber dazu aus, das Spiel zu genießen. (Wovon auch noch Zeit für Abend Essen und andere Sachen draufgeht).
Ist bei meiner Gilde auch so, wurde mal wieder ne Farmliste aufgestellt, für bwl und ragna:

pro woche
Ich meine.. .gehts noch? Zu Anfang war das noch ein leichtes Spiel, da hab ich haufenweise Kräuter gefunden, aber auf einem überfüllten Server mit dutzenden großen Gilden, die schließlich alle den Scheiß brauchen, ist das nicht mehr so einfach.
Das ist mir nun wirklich zu blöd. Ich zweifel auch daran, dass ich noch lange in der Gilde bin...

ist aber schon n bisschen krass bei dir ôO bei uns brauch man nur genug feuerschutztränke
gegen ragna und so,kann man ja notfalls auch kaufen, mehr nicht. farmen tu ich eigentlich
auch nicht gern (kann eh kein kräuterkunde) und von daher würd ich das nicht machen.

rgb
17.01.2006, 17:39
Ja gut, für Ragna ist dann halt Traumblatt, aber der Rest ist für bwl, es gibt ja zum Beispiel so ne Tränke, die extrem gut sind, zum Beispiel für die Tanks gibts so einen, dass die dann ne stunde lang +1200 hp haben. Das gute ist, dass die Tränke auch noch anhalten, wenn die Tanks tot sind, sofern sie dann wiederbelebt werden und nicht aufm Friedhof aufwachen müssen.
Naja, das war jetzt auch nur die Farmliste für die Kräuterkundigen...

Laguna the Immortal
17.01.2006, 18:13
Ja gut, für Ragna ist dann halt Traumblatt, aber der Rest ist für bwl, es gibt ja zum Beispiel so ne Tränke, die extrem gut sind, zum Beispiel für die Tanks gibts so einen, dass die dann ne stunde lang +1200 hp haben. Das gute ist, dass die Tränke auch noch anhalten, wenn die Tanks tot sind, sofern sie dann wiederbelebt werden und nicht aufm Friedhof aufwachen müssen.
Naja, das war jetzt auch nur die Farmliste für die Kräuterkundigen...
hmm verstehe, ich kenn mich mit tränken nicht soo gut aus, nur die die ich auch brauche und
mir beschaffen muss, hatte nie kräuterkunde. tja das is schon hart. =/

Sirikus
17.01.2006, 20:17
@Sirikus:
Das ist natürlich Geschmackssache...
Für mich hat World of Warcraft, das Computerspiel noch etwas mit Spaß zu tun. Dementsprechend mache ich natürlich nur das, was mir Spaß macht -> PvP.
Und nicht Stundenlanges farmen, warum sollte ich, wenn die anderen Kinder (jetzt nicht als Schimpfwort), die um 13 Uhr aus der Schule kommen, sich eh gleich vor den PC setzten, und den ganzen Tag am farmen sind? Da nutzte ich meine Zeit nach Feierabend von ca. 17-23 Uhr lieber dazu aus, das Spiel zu genießen. (Wovon auch noch Zeit für Abend Essen und andere Sachen draufgeht).


Aber so bekommts du keine Epicsachen aus PvP raus, wie du ja geschrieben hast, es geht einfach nicht. Naja für mich ist nur open PvP richtig witzig, wenn dann mal das 1 on 1 kommt oder das 2 on 2 oder ähnlich aber 2 stunden auf ein bg zu warten ist einfach nicht, aber einige bei uns in der Gilde farmen dann in der Zeit. Außer man hat ne PvP-Gruppe die gut eingespielt ist.

edit: Die Amis haben es doch bald schon wieder geschafft Medivh 97 %.
edit²: So Medivh 100%, einfach herbe, aber es dauert bis die Resis angekommen sind, etwaa 5 Tage.

Laguna the Immortal
18.01.2006, 14:43
edit: Die Amis haben es doch bald schon wieder geschafft Medivh 97 %.
edit²: So Medivh 100%, einfach herbe, aber es dauert bis die Resis angekommen sind, etwaa 5 Tage.
freaks. try `n` buy a rl, amiland ist einfach nur arm.

flow
23.01.2006, 14:47
Da bin ich froh auf einem RP Server zu sein, der sich nicht so derb drum kümmert.
Die Gilde Bannstrahler (nebenbei: Rick und Daen sind auch drin) sind da sowieso eher
auf Rollenspiel ausgelegt als auf Platzierungen bei diesem "Wettstreit".

Daen vom Clan
24.01.2006, 09:38
Ja, und als guter raffgieriger Zwerg mit Robin Hoodkomplex sorge ich für eine Umverteilung des Goldes von den Reichen (Diejenigen, die sich meine überteuerten Ressourcen leisten können) zu den Armen (Mich, denn ich könnte das nicht) :D

Rollenspiel ist sowieso ein Traum im Gegensatz zum leidigen Gefarme :D

Aie
25.01.2006, 12:25
http://www.partingvisions.com/modules.php?name=News&file=article&sid=70&mode=&order=0&thold=0