PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

Seiten : 1 [2]

Skydea
23.02.2006, 13:04
Bleh!
Neuer Ava von Guu <3, wenn jemand noch ein paar passende Guu Ava'S hat her damit ^^.

Bewertet ich pls :A.

Sky

Ell
23.02.2006, 13:20
@Sky: das vorherige fand ich knuffiger ._.

@Auri: yup, same here ._.
Dein letzteres war besser. Das ist schön, aber es passt nicht zu dir :p

so, hab eine neue Kombi ^^

zuffel
23.02.2006, 14:52
@ Chise-Chan: Dein Ava gefällt mir sehr, sehr gut! Aber für die Sig kann ich mich nicht so begeistern… nur Text ist irgendwo etwas eintönig.
@ Evanescence: Joa, ist beides gut.
@ Myst: Ja, die Sig hat Übergröße und gefällt mir auch nicht sonderlich. Ava ist da etwas besser, wobei der auch nicht mein Fall ist.
@ Skye: Nee, der Ava ist nicht toll, die Sig gefällt mir auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht weiß, was es sein soll…
@ Nhárox: Nee sorry, nicht so mein Fall.
@ Skydea: Den Ava finde ich nicht gut, die Sig kann man durchgehen lassen ;)
@ Erell: Den Ava finde ich super! Die Sig ist auch okax, gefällt mir aber nicht so wie der Ava.

Asahi
23.02.2006, 16:23
@Erell
Deine sig gefällt mir besser als dein ava!:)
Die gleiche sig wollte ich mir auch mal machen habe aber kein passendes ava dafür gefunden...
Du hast es geschafft!^^Toll!

@skydea
Gefällt mir nicht so...kann dir selbst nicht genau sagen warum

@Myst
Dein ava mag ich nicht so und die sig ist viel zu groß...

@Sekar
gefällt mir richtig gut!^^
Schönes Motiv

Zelretch
23.02.2006, 19:20
so, (schon wieder) neuer ava >>''
hm, ich sollte mich mal für einen entscheiden und ihn einwenig länger tragen >>''

Selenic
23.02.2006, 19:54
Aurora, ich finde deine Signatur wunderhübsch. Da passt echt alles zusammen. :)

Und die Variante von Wolfsrudel und Co. finde ich auch sehr gelungen. Ist ne tolle Idee das ganze als Party darzustellen und die Avatare anzupassen.

FF
23.02.2006, 19:57
Seeth, dieser Ava ist Super Genial, lass den unbedingt!

ich stand noch ned zu bewertung aus, in dieser Kombo... njo, brauch sowieso mal wieder nen guten ava und ne vernündftige sig..

Byder
23.02.2006, 20:06
@ freierfall: Die frau auf dem Avatar find ich eigentlich hässlich und die Signatur ist lieblos.Gefällt mir beides nicht
@ selenic: putziger avatar,allerdings würd ich die signatur im selben Stil zaubern

@ seeth: ya! das ist wieder ein klasse Avatar.Die signatur gefällt mir auch.Insgesammt hat das was tolles
@ asahi: Das ist relativ gut gewählt.die Kombination gefällt mir wirklich
@ zuffel: du hattest auch schonmal besseres!Der Avatar geht ja noch,aber diese Gothic-girls find ich hässlich.Die signatur gefällt mir demnach auch nicht
@ erell: putzig.vorallem die Sig gefällt mir.leider der Zeichenstil nicht.Trotzdem gut gewählt,passt zu dir^^
@ skydea: ich find die signatur lustig und gut,aber den avatar kann ich nicht gut leiden.
@ myst: die Signatur ist zu groß und gefältl mir nicht.Das Motiv für den Avatar ist gut gewählt
@ nharox: wow,das find ich toll! vorallem der avatar ist gut gelungen
@ sekar: ich steh auf diese Hentai-zeichenstile^^ die Gesichter von den Mädchen sind immer total süß und knuffig :D
@ chise-chan: einer der besten Avatäre,die ich je gesehen habe.Die signatur hat ein gutes Gedicht.Gefällt mir echt!

ZeKeE
24.02.2006, 11:27
@ sekar: ich steh auf diese Hentai-zeichenstile^^ die Gesichter von den Mädchen sind immer total süß und knuffig :D

WTF Hentai ? Was ist den ein Hentai *ironie* :rolleyes: :p
Bin ich froh das ich nicht alles in das SigBild gestopft habe.

Aber du hast recht die sind niedlich .///.
Ansonsten Hellsing Rockz0rt ^^

Freierfall: Gefällt mir nich T_T
Selenic: Der Ava is goil die sig naja ... ein combo wäre kewl.
Seeth: Nice ^_^
Zuffel: Nice ^^ Schön dunkel >>

T.U.F.K.A.S.
24.02.2006, 17:47
@sekar: schöne combo, passt gut zueinander
@byder: abedroschen... sig und ava irgendwo schonmal gesehen, hellsing is lahm geworden
@freierfall: ava gefällt gut, sig ist irgendwie doof
@selenic: schöner ava, sig passt aber irgendwie nciht ins bild, wenn du verstehst...

okay, fat-cat-monat goes on and on and on... neuer ava, sig überarbeitet mit rahmen und so on. viel vergnügen ^^

Wencke
24.02.2006, 18:53
Neu :D

ZeKeE
25.02.2006, 17:17
So wole mal fragen wie ihr das findet ?

@Maraya:
It looks so sweet ._.

Trishna
25.02.2006, 18:08
@Skydea
Ne der Ava gefällt mir absolut nicht, viel zu blass u.s.w hattes schonmal viel bessere.

@Erell
Toller Ava, bereitet irgendwie sommerliche Stimmung, ka wieso, aber ich find ihn toll ^^ die Sig dagegen find ich von der Qualität her nicht so schön, außerdem passt sie farblich nicht zum Ava, da zu müsste in der Sig auch so ein farbenfrohes Bild sein ._./)

@Seeth
An sich finde ich diesen Avatar wirklich genial, wenn er nicht so blass wäre, etwas mehr Farbintensität wäre echt schön ._. Edit: Den du jetzt im Moment drin hast, den du davor hattes habe ich nicht gesehen ^_~

@selentic
Den Ava finde ich jetzt nicht so berauschend, dafür gefällt mir deine Sig sehr gut!

@freierfall
änder es bitte, vorallen dein Ava, also diese Qualität ist mörderisch >_>

@Sekar
Hui hui es wird echt imemr besser, wobei mir die Sig vom letzten Bild besser gefallen hat, ka wieso *kratz*

@steel
Du und deine dicken katzen-Avas :D wie gesagt das erste Bild ist imemrnoch das beste, aber ich find alle Bilder bist jetzt richtig knuffig ^^''

@Maraya
Wow genial, gefällt mir super, versprüht ihrendwie Sommerstimmung *gg* sieht echt gut aus, das beste was du bist jetzt jemals drin hattes.

Zelretch
25.02.2006, 18:15
An sich finde ich diesen Avatar wirklich genial, wenn er nicht so blass wäre, etwas mehr Farbintensität wäre echt schön ._.
welchen ava meinst du jetzt .____.? (*me hat vor wengen minuten seinen ava gewechselt x__x)

was farbintensität angeht, der ava ist 24.38 (oder so) kb groß X___x wenn ich den alphakanal verwende wird das bild immer verdammt groß , da muss ich die farben öfters mal reduzieren (deshalb war mein vorletzter schwarzweiß >>)

Maraya
Der ava hat Stil, der Rahmen ist auch etwas neues, sehr schön, gefällt mir^^.

Aurora
Schwarzweiß, wirklich Geniale Farbwahl, wüsste nicht was es da zu meckern gibte ><"

Sekar
loli >>
Solche bilder habe ich in massen auf meiner platte, sieht für mich daher irgendwie gewöhnlich aus >>''''

Skydea
25.02.2006, 18:20
@Auri
Tja!
Wie soll ich sagen... du hast noch nie Jungle Hare no Guu gesehen... sonst wüßte man das der ava extrem Evil ist ;_;... ja ja... die Guu.....
Auserdem dein Ava und Sig sind mir zu blass XP

@Sekar
Argsl ! ist tollig.

@Maraya
Mh, besser als das letzte auf jeden fall ^^.

@Katzenliphaber
Geht so : 3

@Byder
BLAST! Die Sig ist tollig und der Ava grausig <3

@Freier Fall
Nya, hattest bessere Ava's und due Sig ist halt njo Musik mäßig...

@Selenic
Kuuhl.

@Seeth
AUS SEETH >__<, mach etwa<s anderes rein du hattest besseres >_<!

Sky

Myst
25.02.2006, 19:11
Ichhab mal ne kleine Frage wer von euch hat mindestens 50% selber gemacht ?????

das sieht mir alles viel zu sehr nach Google suche und schamlos kopieren aus und dann mal was dazu schreiben......

Skydea
25.02.2006, 19:23
@Myst
Ich schiebe den Großteil auf Seeth danke meister =0, der macht immer was feines aus wallpapern etc ^^...
Signaturen mache ich eigentlich fast immer selbst... ausserdem ... mh...
Eigentlich ist das hier vollkommener Off-Topic : D"~~~

Njo dein Sig und dein Ava sind net grad das tollste..aber die Ani in deiner Sig ist fein ; ).

Sky

Aurae
26.02.2006, 09:44
Ichhab mal ne kleine Frage wer von euch hat mindestens 50% selber gemacht ?????
Mein Set ist sogar 100% selfmade. Bzw selfbearbeitung.

steel: Gleicher Kommentar wie mein letzter zu deinem Set. ;p
Maraya: Das schaut sommerlich aus, find ich. Der Rahmen ist jetzt Geschmackssache, aber er geht in Ordnung.
Sekar: Das Sigbild ist nicht von dir, oder? Das sieht nämlich mies aus ;p. Der Avatar ist süß, trotzdem ziehe ich deinen vorherigen Avatar (grüne Haare!) vor.
Aurora: Hm, langsam fange ich an, dein Set zu lieben, auch wenns nicht die Klasse deines vorherigen Avatars (diese Lippen !__!) erreicht.
Seeth: Nee, nicht so schön, der Avatar, da hattest du besseres.
Skydea: Guu :A. supertoll.
Myst: Der Avatar ist ganz nett, wenn auch etwas weit oben ausgeschnitten. Die Signatur find ich persönlich nicht so toll, ich steh auf schlichteres.
-
werwillnochmalwerhatnochnicht.

zuffel
26.02.2006, 11:31
@ steel: Ich mag diese fetten Katzen als Avatar. Die Signatur gefällt mir aber trotzdem nicht…
@ Maraya: Öhm? Naja, ich find’s nicht so dolle. Du hattest mal Besseres. Die Zeichen stören mich sehr, sowohl im Ava als auch in der Sig.
@ Sekar: Den Ava finde ich toll, die Sig ist auch ganz sehenswert.
@ Seeth: Der Ava ist nicht so schön wie die, die du mal hattest. Aber er ist auch nicht grausam. Zu der Sig: Naja…
@ Skydea: Dein Avatar gefällt mir überhaupt nicht und die Sig… ich weiß nicht.
@ Myst: Hey! Deine Sig ist ja kleiner geworden… irgendwie finde ich langsam Gefallen daran…
Meine Bilder habe ich übrigens (in den meisten Fällen) von Google. Jedoch haben diese immer Übergröße, sodass ich sie dann imemr verkleinere und Rahmen hinzumache… ich hatte auch mal Fotos von meinen Tieren in meiner Sig, die habe ich natürlich selbst gemacht ;)

Seiken
26.02.2006, 12:10
Auroras und Marayas Sachen gefallen mir. Der Rest hier ist mir um einiges zu japanisch. Obwohl Seeths auch noch geht. Das finde ich eigentlich noch ganz nett.

Meine Sachen sind nur übergangsweise bis ich was besseres gefunden habe. ~

So, schönen Ava schonmal gefunden. :A

Archeo
26.02.2006, 17:00
Wolfi, Göf und Scav
Rockt.:A

Ich habe einen beknackten Ava den Brian the Great gemacht hat. ._."

Trishna
26.02.2006, 17:35
@Archeo
*_* Der ist ja soooo verdammt knuffig, ich mag den, auch wenn er total bescheuert ist xD und die Sig, naja find ich nicht sooo toll ^^'''

@Seiken
Toller Ava, gefällt mir super, und die Sig ist auch super gemacht, lass das auf jedenfall länger drin *_*

@Seeth
Und nochmal ich mein deinen jetzigen Ava, wenn du meinen Edit nicht gelesen hast ^_~ Kann man das eventuell nicht in der Farbe verstärken? Oder steigt er dann auch in der kb zahl? Hab nicht so viel ahnung davon ^^'''

@Skydea
Vom Bild her ist der/die Kleine ja knuffig, nur etwas zu hell irgendwie ^^'''

@Myst
Naja die Arbeit ist ja auch dabei das Bild zu finden, von daher macht jeder sie selbst ^_~ nur wer suchet der findet das wirklich gute und dann muss man es nur noch ausschneiden und fertig, also an sich hat jeder was selbst dran gemahct :p

@Zuffel
Also den Ava finde ich etwas zu viel am Rand "zersplittert" ( so nenn ich es jetzt mal ._. ) aber sonst ist er wirklich gut, nur die Sig will mir nicht so gefallen ._.

Lux
26.02.2006, 19:37
Göfla: Hm, die Sig ist tollig, originell. :3
Wolfsrudel: Hmm, jaa~ auch irgendwie originell, schöne Combo, wie bei Göfla.
Scavenger: Hmmmm, jaaaa~ auch sehr originell ... schöne Combo - mit Wolfsrudel und Göfla zusammen. :3
Byder: Dieser versetzte Ava stört ein wenig, die Sig ist okay.
zuffel: ... Tokio Hotel? :hehe: Iiih ...
Chaoz:
[20:31] Rönööö - 25.02.06 sagt:
bwertet mal mei kombo
mach ich regelmäßig >.>
[20:31] Gôka sagt:
gute idee ~~ da wollte ich dir ohnehin was zu sagen -_-
^^
hässlich? ^.^
[20:31] Gôka sagt:
zum kotzen hässlich

Nicht nur das, außerdem macht's mir Angst - ändern plz.

Mich bitte nich bewerten, ich hab keine Grafik in der Sig, ich steh auf Text. :|

zuffel
26.02.2006, 20:02
@ Seiken: Ava.. naja, ganz nett ;) Sig… ach, du findest bestimmt noch was Besseres :p
@ Archeo: Wie geil ist das denn? Ich glaub’, der Toaster wird zu meinem besten Freund ;)
@ Gôka: Ich mach wohl freiwillig TH in meine Sig? o_Ô Für wen hälst du mich eigentlich? Sind natürlich nicht TH…
Dein Ava hat irgendwie eine etwas miese Qualität… ich mag diesen komischen Vogel nicht…
Soa ^^ ich hab’ jetzt offiziell auch wieder was Neues ;)

Zelretch
26.02.2006, 21:53
Zuffel
Der Rehmen ist aufjedenfall spitze, aber ehrlich gesgat bin ich nicht so ein fan von j-pop oder so ähnlich .___.
Gôka
Darkwinduck r0ckt :A

*me hat ferien, und was me macht, wenn langeweile aufkommt ist ja selbstverständlich .___.

T.U.F.K.A.S.
26.02.2006, 22:59
Auroras und Marayas Sachen gefallen mir. Der Rest hier ist mir um einiges zu japanisch.
wo bin ich denn japanisch? FETTE KATZEN SIND DEFINITIV NICHT JAPANISCH >_<

bewertung der anderen folgt

Myst
27.02.2006, 10:11
dan Bewerte ich mal :

@steel
da muss ich jez nix zu sagen -.-

@seeth
zwar ein bissl unübersichtlich aber schon cool^^

@zuffel
der Ava Rahmen is spitze :A

@Gôka
irgendwoher kenn ich diese Ente aber ich mag sie nicht......

@Aurora
Super bis auf dass die Sig nen bissl leer wirkt^^

@Archeo
Sig net so super aber das Ava macht das alles wieder gut .

Seiken
27.02.2006, 12:49
wo bin ich denn japanisch? FETTE KATZEN SIND DEFINITIV NICHT JAPANISCH >_<
Dich hab ich nicht mehr gesehen. :p Aber auf fette Katzen steh ich auch nicht so sehr. Aber der Ava jetzt ist um einiges besser als der davor. :A

@Archeo
Find ich super, erinnert mich aber ziemlich an den Ava den Chuck mal hatte.
@Gôka
Darkwing Duck. :A
@Zuffel
J-Irgendwas-Künster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Seeth
Ne, gefällt mir auch nicht.
@Myst
Genausowenig das.

Bino
27.02.2006, 13:13
Archeo:
Genialer Ava, aber Signatur gefällt mir nicht so.

Seeth:
Gefällt mir sehr gut.

Steel:
Irgendwie hässlich >.>

zuffel:
Finde ich gut. :A

Bad Bino

Lux
27.02.2006, 16:22
Archeo:
Genialer Ava, aber Signatur gefällt mir nicht so.

Seeth:
Gefällt mir sehr gut.

Steel:
Irgendwie hässlich >.>

zuffel:
Finde ich gut. :A

Bad Bino

Hör bitte auf damit.

Dingsi
27.02.2006, 16:30
Hör bitte auf damit.ACK.

P.S.: Darkwing Duck rocks!

Bino
27.02.2006, 22:21
Ehm, sorry 4 Spam.

@Gôka:
Ehm, wieso soll ich damit aufhören?
Ist das verboten?
So weit ich weiss, steht in der Nettiquette nichts davon.

Und dein Ava gefällt mir.

Bad Bino
(Ich lass es jetzt einfach mal ;_;)

Lux
27.02.2006, 22:53
So weit ich weiss, steht in der Nettiquette nichts davon.
Trotzdem tut es in den Augen weh - außerdem kann man's nicht lesen.
Ist genauso nervig, wie sich ständig bewegende Avas oder Sigs. Stichwort "Ava". (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=3294)

Und dein Ava gefällt mir.
Danke.

drunken monkey
27.02.2006, 23:21
(Ich lass es jetzt einfach mal ;_;)
Bloß nicht! Nur weil einer mault... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich find's toll, es geht doch nichts über eine persönliche Note! ^_^

außerdem kann man's nicht lesen.
Text markieren.

Ist genauso nervig, wie sich ständig bewegende Avas
:p

Und weil Spammen pöse ist:

Gôka: Toller Ava, witzige Sig! :A

Bad Bino: Eigentlich recht gut, aber dass es so verschwommen ist, stört schon (obwohl's wahrscheinlich Absicht ist).

Dingsi: naja, Dingsi halt! :A

Seiken: Sagt mir nicht sehr zu, der Ava nicht und die Sig noch weniger.

Myst: Nicht spektakulär, aber ganz nett. Schön, dass deine Sig endlich mit der Netiquette d'accord ist! ^^'

steel: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Mmhh, fette Katzen....:creepy:

Nharox
28.02.2006, 10:07
Bloß nicht! Nur weil einer mault... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sagt genau der Richtige. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1218801#post1218801) :p

@Gôka: Darkwing Duck rockt. :A

@Bad Bino: Hässlich.

@Dingsi: Mufft.

@Seiken: Sehr tolliger Ava. :A

(Ja, ich weiß heute ist meine Kritik sehr kurz)

M-P
28.02.2006, 14:41
mal'n neuer avatar.

Dia
28.02.2006, 14:52
Von meinem Avatar mal abgesehen, hat Nhárox das einzig gute Zeugs auf dieser Seite. D:
DrunkenMonkey's Avatar ist störend, weil er halt animiert ist. Sowas nervt immer. M-P Dein Avatar hat diesen Typischen JPG-Effekt der das ganze ungut aussehen lässt. Zu den anderen Sag ich jetzt mal lieber nichts. xD

Smilence
28.02.2006, 15:00
Dia
Ava-Größen-Begrenzung suckt, wa? (;

M-P
Nettes Motiv, aber die Qualität ist nicht so berauschend.

Nhárox
Deins find ich irgendwie toll =D

drunken monkey
Dein Set hat Kultstatus erreicht :A

Mein Set hab ich irgendwie schon lange. Zeit für nen Wechsel?

Zelretch
28.02.2006, 15:56
Smilence
Immernoch die sebe katze .____.?
die sig ist so in ordnung, jedoch würde ich im Ava nur das gesicht der Katze nehmen.

Dia
Der ava ist hässlich x___X
Das motiv ist viel zu klein dargestellt ,übrigens gefällt mir sein Ausdruck nicht oô
Die sig ist aber ok.

Suraki
28.02.2006, 16:00
Seeth: Öh... ist der Ava aus Burst Angel? Der Stil sieht nicht so aus, die Frau aber schon... Na ja, nicht 100% mein Fall...

Smilence: Kann mich nicht erinnern, dass du jemals einen anderen hattest, wechsle den mal >___> Gibt bessere...

Dia(bolus): Habs dir schon mal gesagt: Dein Ava ist nun nicht so toll, dass du dermassen eingebildet sein müsstest XD Obwohl er durchaus was hat...

njo, meiner ist aus Priest, einer der besten Manwas, die ich kenne^^

Trishna
28.02.2006, 18:30
So hab auch mal wieder etwas neues, wobei dies wohl in diesem Forum nicht lange drin bleiben wird, da dann wohl das schwarze wieder rein kommt ^_~

@Gôka
\o/ sieht gut aus, man habe ich diese Serie gemocht xD Nur die Sig find ich öde ._.

@Zuffel
Die Sig find ich nicht schlecht, aber naja nicht so mein Fall, und bei dem Ava finde ich den rand immer noch zu "zersplittert"

@Seeth
Hmm irgendwie sind die hellen Farben viel zu hell ._. man erkennt das Gesicht ziemlich schlecht! Die Sig dagegen finde ich nicht schlecht!

@Bad bino
Mag ich net, ist viel zu verschwommen ._.

@Nhárox
Knuffiger Ava die Sig dagegen finde ich öde!

@M-P
Hmm ne mag ich net, fand deinen vorigen Avatar besser!

@Dia
Die Sig find ich gut, aber den Ava mag ich net so, ist kein schönes Bild irgendwie ._.

@Smilence
Katzen \o/ Katzen sind immer toll egal wie, ich liebe Katzen xD Gefällt mir also daher super, ist ein schönes Motiv ^^

@Ikarus
Die Sig mag ich inziwschen, aber nicht dein Ava sieht irgendwie komisch aus

Xelll
28.02.2006, 18:44
M-P: is ja schön und gut das du BioladenTabak rauchst, (ich trau dem scheiß der da hinten drauf steht übrigens nich wirklich, viel zu pathetisch bescheuert) aber ich finde das hat in nem Forum mit lauter Kiddis, die dann meinen: "wenn der M-P das raucht muss ich das au mal probieren", nich so doll (ich mag einfach keine Tabak Werbung).

Dia: naja eigentlich nich schlecht...

Smilence: Sig is genial, nur im AVA wirkt die Katze komisch...hätte statt der Katze ein Stück Straße genommen....

Seeth: gefällt mir

Ikarus: nice:D

Aurora: is au cool....

M-P
01.03.2006, 09:00
M-P: is ja schön und gut das du BioladenTabak rauchst, (ich trau dem scheiß der da hinten drauf steht übrigens nich wirklich, viel zu pathetisch bescheuert)

ich find den geschmack einfach geil.

aber ich finde das hat in nem Forum mit lauter Kiddis, die dann meinen: "wenn der M-P das raucht muss ich das au mal probieren", nich so doll (ich mag einfach keine Tabak Werbung).

ich sag das sicher nicht oft, aber: Lol? o.o

(mir gefiel die qualität auch nicht so richtig, darum ein neuer)

DeLoco
01.03.2006, 12:48
@ Dia:
Ich erkenne zwar nicht genau, was da in der Sig sein soll. ^^'
Sieht aber beides cool aus.

@ Smilence:
Süße einsame Katze.

@ Seeth:
Ich weiß jetzt erhlich gesagt nicht, wer oder was da in dem Ava und Sig sein soll, aber gut Aussehen tut es...

@ Ikarus:
Nicht mein Fall ^^'

@ Aurora:
Deine vorherigen gefielen mir alle besser als dein jetziges, aber auch dieses sieht okay aus ^.^

@ Xelll:
Dunkel, aber soll so ja, denk ich mal, bestimmt sein. ^^ Sieht okay aus

@ M-P:
Hm....lol.....knuffig.... ^^'

Mal was neues hab =3
<3

mfg

Varuna
01.03.2006, 14:46
neue kombo, plz bewerten...

jaja, das böse monster ist raus ;__; dabei hab ich ihn gemocht .. .-.

ZeKeE
02.03.2006, 11:45
So hab mal was neues...

ich weiß die sig ist zu groß aber irgendwie siht se klein aus oder ^^"
Ich meine ein Bild und ein Paar Säze auf der kleinsten schriftgröße ^^"

mfg Sekar

Trishna
02.03.2006, 11:56
@Sekar
Sieht toll aus, nur etwa szu Herbstlich ^_~ und deine Sig ist zu Hoch, alleine das Bild ist schon 150 hoch daher müsste eigentlich der Text weg *hust*

@Xelll
Ja mag ich, vorallen deine Sig, dein Ava ist zwar etwas zu dunkel, sieht aber dennoch gut aus!

@M-P
Jep der Avatar ist viel besser, gefällt mir!

@DeLoco
Dein Ava mag ich net, das Bild ist als Sig viel schöner, daher würde ich einen neuen Avatar suchen...

@Chaoz
Naja also ich finde deinen jetzigen auch Monsterhaft ^^''' Aber er ist viel besser als das vorige *gg*

Hmm so langsam kann man ja eigentlich einen neuen Thread aufmachen *gg*

T.U.F.K.A.S.
02.03.2006, 15:01
*meow* sig überarbeitet mit neuem spruch von der katze, neues vieh im ava mit rahmen - joah...

Viddy Classic
02.03.2006, 17:45
Komplett neuer Ava und neue Sig und daher mein erster Post im Grafik- und Design-Forum, soweit ich mich erinnere^^.

Gendrek
02.03.2006, 18:35
Ich will mal nur den neuen Ava bewertet haben

naja ich fnag mal mit steel an das fette Vieh mit der fetten Sig ich finds nice

@Virgile: Naja ganz nett mir gefällt der Ava nicht so weil da nur so wenig drauf ist.

ZeKeE
02.03.2006, 20:09
So ich hoffe ich konte es jezt jedem Recht machen =D

ich hoffe das is nich verboten >>
Es ist ja... verdeckt =D ... naja ... das etwas aufjedenfall =D

EDIT:

Was ist DARAN Hentai T________T

Froschvampir
02.03.2006, 20:30
So ich hoffe ich konte es jezt jedem Recht machen =D

ich hoffe das is nich verboten >>
Es ist ja... verdeckt =D ... naja ... das etwas aufjedenfall =D
Du hast mich gezwungen, das zu posten x) Also, ich finds viel besser, als das rothaarige Kind, das immer so muffig reinschaut, passt auch besser zu deiner wirklichen Person. Und ich wurde von dir gezwungen, auch einen "heissen Ava" zu tragen, und das mache ich jetzt auch ein, zwei Tage, danach kommt aber mein Pixelava wieder ;__;

Gendrek
02.03.2006, 20:41
O_o Hentai?Aufreizend ist das noch erlaubt?
Ich bewerte jetzt mal Sekar: ähh sexyO_o
@Froschvampir: Ähh ja ähmm nice?(omg zu euch beiden fällt mir nix mehr ein)

Solacy
03.03.2006, 22:54
@Aurora:
Den Ava find ich ma richtig schick. ^.^

@Jenova-Dragul:
Ava sieht skuril aus.. O.o Aber hat was.
Sig gefällt mir nich sooo

@Sekar:
Das weib is hässlig.. O__o vor allem ihr Gesicht.. und wie die Haare hängen. o.o Auserdem kippt die ja gleich vorn über.. xD

@Froschvampir:
Ehm wos das heiß?^^

ZeKeE
04.03.2006, 11:11
So Aber jezt !!!
Der bleibt jezt erstmal !!!
Und er ist NICHT HENTAI mäßig !!!!
(Aber ich könte das Sig bild doch noch Etwas editiren >>")

So und damit mich Waya (oder andere Mods >>" ) nicht mit der Spamer peitsche Auspeitschen kann (naja kan sie auch so zum spaß aber naja ^^") bewerte ich User !
Murhar ^^

@Chise-Chan:
Ein Super schöner Avatar T_T
Blos so wie mein letzter auch etwas.. Herbstlich ^^

@Jenova-Dragul :
Ich weiß nicht, Dieser Avatar Hat irgendwas :eek:

@Froschvampir:
Gihihi ich habe Insider Infos über diesen ava ^^
Super Avatar tu doch den rest vom bild in deine sig packen =D