Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testplay laden dauert ewig
Immer wenn ich mein projekt mal kurz testen will, dauert das laden ewig....>:( >:(
Und wenn ich bei nem neuen projekt (BEI DEM ICH NOCH NIX IMPORTIERT HABE) teste, gehts ganz schnell, also normalgeschwindigkeit.
Wenn ich dann aber irgendwas importiere dauerts wieder ewig>:( >:(
Ich versteh das nich!!!
Help Me!!
Lil_Lucy
14.01.2006, 15:01
Welcher Maker? Wieviel hast du importiert? Hast du ielleicht ein extrem langes Musikstück im Titelbild laufen bzw. eine ziemlich große OGG-Datei beim XP? Dann könnte es sein dass das Laden dieser Datei so lange dauert!
Ehrlich gesagt könnte ich mir es nur vorstellen, dass der Maker lange braucht, wenn viele RAM aufwendige Programme laufen, wie: Rippen einer DVD usw...
Schließe mal alle Programme, die offen sind und auch diese die mit dem Start des Windowssystem auch aktiviert wurden.
Wie Quickstarter usw. (erkennt man an Icons im rechten unteren Rand der Taskleiste).
Tjaja wenns so einfach wäre...:(
Ich benutze den 2003 und habe während des Testplays nur den Maker laufen. Wenn ich ja -wie oben schon gesagt- bei einem komplett neuen projekt teste, dann gehts ganz schnell. aber wenn ich dann nur ein pupsiges charset (oder so) importiere, dauerts wieder ewig>:( >:(
Lil_Lucy
16.01.2006, 14:06
Klingt komisch == Maker bestimmt kaputt == Maker neu installieren
würd ich sagen! Wenns dann nicht geht solltest du die Dateien die du importiert hast mal überprüfen. Auch kannst du mal versuchen ob das entfernen der importierten Dateien das Problem behebt.
Hmmm... habs jetz nochma ausprobiert:
neues projekt, irgendwas importieren, testplay geht ganz schnell -.-***
da muss irgendwas mit meinem anderen projekt faul sein... T.T
Benutzt du vielleicht irgendwelche MP3s oder sonstige Patches?
außer dem deutschpatch nix.
aber bei den anderen, neuen projekten funzt es ja >:( >:(