PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazer Comm- Treffen !!!



Blade_ss
02.05.2003, 23:04
so...

da Skar jetzt mal den Wienber Treff aufgemacht hat, mach ich den Greazer Threat auf.
also alle aus Graz und Umgebung oder der restlichen Stmk., Kärnten, Süd Burgenland, oder Salzburg(das sind die nähersten) alle mla bei mir melden,wenn sie mitmachen wollen.
Treffen können wir zu Pfingsten machen, soweit nicht zu viele Leutz nach Italien oder Kroatien über die Ferien fahren!

ich stell mal die Liste zusamen, für die Leute die mal in Frage kommenm für iunser erstes Treffen

Blade_ss...meine Wenigkeit
Alexiel(soweit ich das jetzt mal raten darf;) )


also meldet euch und schickt mir per PN wo oder wie es besser wäre, Zeitpunktbezogen of course! Für Kritik bin ich immer offen.
Und falöls noch jemand mitorganisieren will kann er oder sie sich gleich auch mal melden.

Bezüglich Schlafplatz: mhhh. 3-4 können bei mir schon pennen!;)
aber da ich glaub/hofe ass mehr Leute kommen müsste sich noch jemand dazu bereiterklären! *bettel* Ich appelliere an eure Großherzigkeit!!;)

Alexiel
03.05.2003, 23:19
Damit dein Thread hier nicht ganz unbeantwortet bleibt:

Wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, dann komm ich schon.
Aber ich will nicht das einzige Mädel bleiben, hörst du!
All ihr Steirerinnen, Salzburgerinnen, etc... meldet euch und kommt!!!

Bei mir kann keiner Pennen, es sei denn er hat Lust zwei Stunden mit dem Zug nach B.R. zu fahren ^^

Blade_ss
05.05.2003, 04:22
mhhh....wie es aussieht werden wir die einzigen beim Treffen sein:(
tja....vielleicht ist der Zeitpunkt nur etwas ungünstig gewählt, oder?
Ich find nicht...:confused: :(

[KC]Cunner
05.05.2003, 04:39
Tja a) das und b) kommt wohl keiner sonst da her. Aber was solls, die Motivation hinter dem Thema ist wichtig, sonst einfach nach Wien, so groß ist Österreich ja nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

§pdumm

Alexiel
05.05.2003, 05:38
*nachdenk* ich hatte doch was auf Cunners Post geantwortet *seltsam*

Dann nochmal im Text:

@Cunner
Aber die Zugfahrkarten sind um einiges teurer als in Deutschland!!! :(