Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Januar - CT-Mog?

Seiten : 1 2 [3]

Dante
17.01.2006, 22:53
@Steel, ahso, ok^^, nunja, eigentlich ist mir bei dieser Wahl recht schnuppe, wer gewinnt, hab Zareen nur gewählt, um ein bisschen Spannung rein zu bringen :p
ich find Spliffy ok, und Zareen kenne ich mehr oder weniger nur aus dem NST und wäre Erell oder wer auch immer an seiner Stelle gewesen, hätte ich den gewählt ^^

und wenn andere auch so gedacht haben, sind keine ZAs nötig ;)

btw, was hier für eine Kackaktion in den letzten Stunden abgegangen ist, haben die meisten wahrscheinlich garnicht mitbekommen

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 23:08
Raffst du es echt nicht? Mir ist es so dermaßen schnuppe, ob ihr danach ein Forumgame aufbaut oder nicht - mich reizt es nicht. Absolut nicht. Vielleicht liegt es daran, dass nicht Spliffy sich an die Front stellt sondern Leute wie du oder The Game? Ist mir auch vollkommen egal, ich find es nicht witzig. Da will ich lieber Interviews von dir haben.
öhm ehrlich gesagt: meine intention, spliffy zu unterstützen, ist nicht wegen irgend ner bekloppten sekte (sry guys, nicht allzu ernst nehmen ^^) oder nem forengame: ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen - und kurz vorm verdammten ziel kommen so ein paar dumme kackspaten mit ihren scheissdoppelaccounts oder was auch immer die gemacht haben und versauen wieder alles! was denkst du wie kacke ich das finde hä? und wenn du sagst, dass, wenn spliffy mog wird du das forum nicht mehr betreten wirst, ist das imo ein eindeutiges indiz dafür, dass es hier nicht nur um irgend ne sekte oder ein rollenspiel oder was auch immer geht, sondern um die person spliffy... ist nru ne vermutung.

ach btw.: die verbleibenden interviews sind fast fetig und wird morgen hochgeladen ;)

Viddy Classic
17.01.2006, 23:17
öhm ehrlich gesagt: meine intention, spliffy zu unterstützen, ist nicht wegen irgend ner bekloppten sekte (sry guys, nicht allzu ernst nehmen ^^) oder nem forengame: ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen - und kurz vorm verdammten ziel kommen so ein paar dumme kackspaten mit ihren scheissdoppelaccounts oder was auch immer die gemacht haben und versauen wieder alles! was denkst du wie kacke ich das finde hä? und wenn du sagst, dass, wenn spliffy mog wird du das forum nicht mehr betreten wirst, ist das imo ein eindeutiges indiz dafür, dass es hier nicht nur um irgend ne sekte oder ein rollenspiel oder was auch immer geht, sondern um die person spliffy... ist nru ne vermutung.

Tu mir nen Gefallen und sprich nicht für Spliffy - der weiß, wie ich zu alldem stehe ;)
Solche Freunde wie dich möchte ich aber auch mal haben, die so dermaßen abgehen, wenn ich ein Ziel nicht erreiche, dass ich nicht einmal habe :rolleyes:

Taro Misaki
18.01.2006, 03:37
so wie das hier abläuft, bin ich mir sicher, dass soheil heute abend ein machtwort sprechen, und die nächste mogwahl anders ablaufen wird.
wegen den ZA´s, kann es nicht auch möglich sein, dass die DB-leute einfach user aus anderen foren angeworben haben, sich hier zu registrieren? und wenn ja, wäre das nicht erlaubt?
ich meine es steht nichts in der netiquette davon, dass es nicht erlaubt wäre.

ich hatte vorher Spliffy und Erell nominiert, aber da Erell leider keine chance mehr hat und ich diesen ganzen dark ministry-kram ein bisschen zu überzogen finde, habe ich mich jetzt für Zareen entschieden, imho momentan die einzig vernünftige wahl.

btw, wie kann ich der dark bürgerwehr-initiative beitreten?:)

Simon
18.01.2006, 05:38

Leute, legt euch ein RL zu, dann würdet ihr mehr an die frische Luft kommen und euch nicht hier wie Rambo im Altersheim aufführen...<<

DJ n

Suraki
18.01.2006, 05:43
@Zareen Wähler
Toll und wer darf die ganzen ZA raus fischen? Hmpf

Och das ist ganz einfach, einfach alles was sich zwischen gestern abend und heute registriert hat löschen \o/

Da dies eindeutig Wahlbetrug ist, fordere ich einen unabhängigen Wahlrichter an, der es sich Neuwahlen zum Ziel setzt!

Medivh
18.01.2006, 06:02
Ich hab natürlich Spliff gewählt o/
Ansonsten wär ja meine Investition unnütz gewesen ;p

ach btw

ZarEen hAt Shcon WeidEr eine StimMe BekoMmEn! 111!!1 >:( >:( :( >:( >:(
Verbrennt den QFRAT!
Tötet die Sündigen!
Schert die Kinder und schändet die Schafe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Byder
18.01.2006, 06:08
Das ist die geilste Mogwahl,die ich je gesehen hab http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s263.GIF
Ich frage mich,wie der Threat in kürze soviele Antworten hat!
Und ich frag mich auch,wie Zarreen so schnell soviele punkte hat

Gendrek
18.01.2006, 06:29
Ich weis garnicht warum ihr euch alle so über den Betrug aufregt nachher sehen die Admins und mods doch sowieso wer alles gestimmt hat und könne die löschen die nen Doppelaccount haben.
@Medihv: Wow du gehst ja richtig ab

Trishna
18.01.2006, 09:15
Hui wird ja noch richtig Spannend hier :D
Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten -_-'

Spliffy
18.01.2006, 09:34
ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen
Hallo? Gehts noch? :D Ich habe vielleicht 2-3 mal mitgemacht und das erste mal hab ich nicht mal Wahlwerbung gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Oh Gott ich muss euch von meinen schlimmsten Traum erzählen, ich habe Bill von Tokio Hotel geküsst und war mit ihm zusammen, was hat die Mogwahl aus mir gemacht... ;_;

Daen vom Clan
18.01.2006, 09:44
Macht euch mal keine Sorgen - wenn es Wahlbetrug war, dann kommt das raus und dann Gnade denen Gott ;)

Wer solche Mittel nötig hat, der wird bestimmt die nächsten Wahlen ausgeschlossen werden, könnte ich mir vorstellen ;)

kris
18.01.2006, 10:25
Macht euch mal keine Sorgen - wenn es Wahlbetrug war, dann kommt das raus und dann Gnade denen Gott ;)

Wer solche Mittel nötig hat, der wird bestimmt die nächsten Wahlen ausgeschlossen werden, könnte ich mir vorstellen ;)

Man müsste die ganze DM für die nächste Wahl nicht zulassen. :>

drunken monkey
18.01.2006, 10:33
Man müsste die ganze DM für die nächste Wahl nicht zulassen. :>
Irgendwie finde ich das unfair! :\ Könnt ihr keine andere Abkrüzung suchen, ich fühle mich durch die ganze Aktion irgendwie erniedrigt. TT_TT

Inzwischen bräuchte Spliffy schon seine 10 Stimmen, bald nützen ihm nicht mal die mehr was! :D
Schade, dass das praktisch 100%ig ZAs sind! :( Finde aber, auch wenn sie nicht gelten, dass das eine miese Aktion ist, egal wie schlimm der Mog wäre (und Spliffy ist imo sicher nicht der Schlimmste), betrügen würde ich da nie.

dm (<-- The real one, ich war vor euch da! :p )

Soheil
18.01.2006, 10:46
Man müsste die ganze DM für die nächste Wahl nicht zulassen. :>Und warum?
Sie haben doch in keinsterweise gegen die Regeln verstossen.

Nur weil die Dark Ministry ihre Stimmen bündeln und einer Person geben, heißt das nicht, dass sie etwas illegales Treiben. Denn sonst müsste man sämtliche Parteien in Deutschland verbieten. :rolleyes:
Die DM ist nämlich nichts weiteres als eine Partei.

Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon gewundert, wann sich die erste Mogwahl-Partei bilden würde. oÔ Ähnliche Tendenzen gab es ja von Anfang an, als WOGler und Maker jeweils nur Kandidaten aus ihren eigenen Reihen wählten. Eine Partei zu gründen, ist da nur die logische Weiterentwicklung.

Ich hätte nur nie gedacht, dass die erste Mogwahl-Partei gleich so riesig (über 20 Mitglieder? o_O ) werden würde.

Aurae
18.01.2006, 10:51
Spliffy 58
Zareen 65

Uhuh, noch vier Stimmen. ZAs anyone? :D

Viddy Classic
18.01.2006, 10:57
Hui wird ja noch richtig Spannend hier :D
Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten -_-'

Da will wohl Jemand noch Schoki haben :D

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt? Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.

Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können ;) Aber eher würde wohl die Hölle zufrieren :(

Soheil
18.01.2006, 11:04
Da will wohl Jemand noch Schoki haben :D

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt? Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.

Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^. Ach, das war nur ne Glückssträhne :D - aber jede Glückssträhne reißt irgendwann. :rolleyes:
Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können ;) Mein Preis ist höher! :D
Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:

drunken monkey
18.01.2006, 11:16
Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.
Ach, das war nur ne Glückssträhne :D - aber jede Glückssträhne reißt irgendwann.
Na toll! Wenn man einmal Soheils Wahlmanipulationen brauchen könnte, findet er sich plötzlich damit ab, kein Orakel zu sein! -_-

Könntest du nicht zumindest noch 24 Stunden lang mit der Besinnung auf Fairness warten? :rolleyes:

No0b
18.01.2006, 11:18
Ach, das war nur ne Glückssträhne :D - aber jede Glückssträhne reißt irgendwann. :rolleyes:

von wegen.
Du hast damals auch mich gewählt...und was war? ich wurde letzter in der wahl (iirc ... möglicherweise auch vorletzter)

Soheil bringt unglück leute.

:D

Viddy Classic
18.01.2006, 11:19
Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:

Nächste Mogwahl bist du mein Mann :D
Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^

Gendrek
18.01.2006, 12:05
@kris''blizzard'': Wenn ich deinen NAmen falsch geschreiben habe tuts mir nicht leid aus einem ganz einfachen Grund du wirkst richtig agressiv gegen die Dark Ministry wieso sollte man uns bitte nicht zulassen?Hast du überhaupt bewehr Gründe?Alle Posts die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren agressiv gegen uns gerichtet welchen Grund hast du?Ich finde deinen letzten Post richtig besch**** könntest du vieleicht was dagegen tun nicht so agressiv rüberzukommen?Und wenn dir mein Ton nicht gefallen sollte dann lass es mich wissen.
@Soheil: Danke du bist glaube ich einer der ersten der uns nicht als Sekte bezeichnet oder als Psycho Gruppe wer hätte gedacht das die Mogwahl das bei der Mogwahl sich richtige Parteien bilden und für sich kämpfen?

Vanmilch
18.01.2006, 12:34
das bei der Mogwahl sich richtige Parteien bilden und für sich kämpfen?

Yeah, um nichts anderes geht es bei der DM ... oder ... doch nicht? o.O
Naja nimmt es nicht so ernst, Leute...

Ell
18.01.2006, 13:02
aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
Dazu kann ich nur sagen, dass ich schona m ersten Tag meinen spaß an der Sache verloren habe. Grund wird wohl allen bekannt sein, also werde ich nicht alles von forne erklären. Und ich zweifele auch, dass ich die Nominierungen in Zukunft annehmen werde. Solche Erfahrung bei der ersten Wahl zu machen ist nicht wirklich angenehm.

Mopry
18.01.2006, 13:13
omg. O,O
Als ich gestern Abend den Laptop ausgeschaltet habe waren in diesem Thread etwa 150 Posts. Wie kann man es in einer Nacht bitte auf 530 schaffen?!
Braucht ihr keinen Schlaf? Drückt ihr ständig auf F5 um nichts zu verpassen?
Da kann einem echt die Lust an der Mogwahl vergehen. =(
*Laptop ausschalt und sich wieder X-2 widmet*

kris
18.01.2006, 13:27
Und warum?
Sie haben doch in keinsterweise gegen die Regeln verstossen.

Nur weil die Dark Ministry ihre Stimmen bündeln und einer Person geben, heißt das nicht, dass sie etwas illegales Treiben. Denn sonst müsste man sämtliche Parteien in Deutschland verbieten. :rolleyes:
Die DM ist nämlich nichts weiteres als eine Partei.

Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden...

-.-'

Ell
18.01.2006, 13:29
-.-'
Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?
Dann les den Post über mir

Laguna the Immortal
18.01.2006, 13:35
zwar interessieren mich mogwahlen momentan nicht besonders und ich hab auch von dem
thread sonst nichts gelesen aber da ich spliffy gönne dass er es endlich mal schafft und weiß
das jede stimme zählt... voted.

Dingsi
18.01.2006, 13:38
Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden...-.-'
Leute, wenn ihr das ernst nehmt, was ich schreibe, dann tuts mir leid. o.o Alles von dem was ich bis eben geschrieben hab war scherzhaft gemeint. Ich hab nichts gegen NPC, auch nicht gegen Vanlender, auch nicht gegen TheGame (ob ers glaubt oder nicht).

Nur Nharox stinkt.:/

Aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Post gegen Soheils stellst. :A

kris
18.01.2006, 13:41
Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?
Dann les den Post über mir

Glaubst du das war Ernst gemeint? Glaubst du wirklich ich nehme diese Mog-Wahl ernst?
Das war nichts weiter als ein weiterer ( man beachte das Wortspiel ) ironisch, auf leicht subtile Art, Kritik übender, aber trotzdem sinnloser Kommentar von mir. :>

Edit: dito @ Dingsi

T.U.F.K.A.S.
18.01.2006, 14:26
jo dito an kris und dingsi - ihr verdammten öko-schweine xD

Vale
18.01.2006, 14:38
zwar interessieren mich mogwahlen momentan nicht besonders und ich hab auch von dem
thread sonst nichts gelesen aber da ich spliffy gönne dass er es endlich mal schafft und weiß
das jede stimme zählt... voted.

Dito. ,-, Dm r0xxt.
Garo

Trial
18.01.2006, 15:24
Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.

Wobei Soheil kurz darauf meinte, dass er womöglich anders gewählt hätte, wenn er vor der Stimmabgabe mein Video gesehen hätte.....Schwer einzustufen :p

Viddy Classic
18.01.2006, 15:43
WHOA

OMFG

6 Stimmen für Spliffy in den letzten 4 Stunden! Das MUSS Wahlmanipulation sein! Da werde ich doch glatt mal Seso eine Brieftaube schicken, dass er sich mal in die Datenbank reinhacken soll, um das nachzuprüfen... :rolleyes:

Vanmilch
18.01.2006, 15:44
WHOA

OMFG

6 Stimmen für Spliffy in den letzten 4 Stunden! Das MUSS Wahlmanipulation sein! Da werde ich doch glatt mal Seso eine Brieftaube schicken, dass er sich mal in die Datenbank reinhacken soll, um das nachzuprüfen... :rolleyes:

Geh in die Ecke und schäm dich ;_;
Ich und The Game haben Mitglieder geworben, wozu die DB nicht fähig ist ;__;

Virginie
18.01.2006, 15:47
Ich und The Game haben Mitglieder geworben, wozu die DB nicht fähig ist ;__;
Nur der Esel nennt sich immer zuerst :D

(Und ich würde fast behaupten, die DB hat das nicht nötig, die potentiellen Mitgleider kommen zu Ihnen und müssen nicht erst sektenartig geworben werden) *hust*
Angeworben? ... ... ... so so

Göfla
18.01.2006, 16:27
Corporal Göfla sagt:
Spliffy + Mog = \o/

Öhm.. Joar

Wird endlich mal Zeit dass Spliffy mal Mog is :D

toho
18.01.2006, 16:32
Öhm.. Joar

Wird endlich mal Zeit dass Spliffy mal Mog is :D
lol
damit er sich von jedem scheiß angesprochen fühlen und jedem erzählen kann, wie sehr ihn doch alle hassen?
na vielen dank auch^^

Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
dito.

Suraki
18.01.2006, 16:51
(Und ich würde fast behaupten, die DB hat das nicht nötig, die potentiellen Mitgleider kommen zu Ihnen und müssen nicht erst sektenartig geworben werden) *hust*
Angeworben? ... ... ... so so

Ohne uns würde die DB nicht mal existieren^^ Wir werben indem wir uns unbeliebt machen also Leute fürdie DB an...

Spliffy liegt wieder vorne? Ganz ohne ZAs? Nicht schlecht...

Trial
18.01.2006, 16:58
Ohne uns würde die DB nicht mal existieren^^ Wir werben indem wir uns unbeliebt machen also Leute fürdie DB an...

Spliffy liegt wieder vorne? Ganz ohne ZAs? Nicht schlecht...

67-67! Glichauf! oO

So eine Wahl mit Ächzen und Würgen ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen.

T.U.F.K.A.S.
18.01.2006, 17:08
so um mal die wogen etwas zu glätten...

das exklusiv-interview mit dj n - dem menschen mit der tiefschwarzen seele aber pinkrosanen herzen ^.^ wie er es auch im interview beweist. dass der reporter dabei manchmal die nerven verliert, ist somit nur kalkulation...

"TOD ALLEN CHRISTEEEN!!!" (http://rapidshare.de/files/11299502/_DIMMU_BORGIR_SIND_THRASH_METAL__-_-das_dj_n-interview.mp3.html)

@dj n: freund, nicht aufregen oder mich ankacken. du weißt doch, parodien sind nix weiter als huldigungen an den parodierten selbst ;)

Trishna
18.01.2006, 17:40
So habe mich nun Virgile genommen, auch wenn dies nichts an dem Endergebnis beitragen wird ._.
Mal schauen wie es heute Abend noch ausgeht *gg+ bin gespannt, wer nun Mog wird :)

Viddy Classic
18.01.2006, 17:41

das exklusiv-interview mit dj n - dem menschen mit der tiefschwarzen seele aber pinkrosanen herzen ^.^ wie er es auch im interview beweist. dass der reporter dabei manchmal die nerven verliert, ist somit nur kalkulation...

"TOD ALLEN CHRISTEEEN!!!" (http://rapidshare.de/files/11299502/_DIMMU_BORGIR_SIND_THRASH_METAL__-_-das_dj_n-interview.mp3.html)

@dj n: freund, nicht aufregen oder mich ankacken. du weißt doch, parodien sind nix weiter als huldigungen an den parodierten selbst ;)

Dieses Mal war es extrem langweilig. Hoffe bei Zareen und Erell bist du wieder besser. Und halt dich ran, die Wahl ist bald vorbei.

Tyrant
18.01.2006, 17:53
Dieses Mal war es extrem langweilig. Hoffe bei Zareen und Erell bist du wieder besser. Und halt dich ran, die Wahl ist bald vorbei.
Wahahahaha! :hehe: Ich bin mal gespannt welchen Helium-Effect steel benutzt um Erells Stimme "nachzumachen"!

Spliffy
18.01.2006, 18:05
Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
Tut mir leid...

Virginie
18.01.2006, 18:08
Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
Tut mir leid...
Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

:eek:

Simon
18.01.2006, 18:16

Hmm... Tod allen Leuten, die sich dieses Interview anhören... uaaaarrrrgghhh!!
:..:

Hmm... mein Grunzen hast du gut nachgemacht...oô'

DJ n

Vanmilch
18.01.2006, 18:17
Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Unterschätze die DM nicht ;D
Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern :p

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>

Viddy Classic
18.01.2006, 18:17
Unterschätze die DM nicht ;D
Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern :p

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>

*flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt ;)

Simon
18.01.2006, 18:18
Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>
:hehe:

DJ n

The Game
18.01.2006, 18:19
*flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt ;)

Ja, weil er erst nach seiner Stimmabgabe auf den rechten Weg gekommen ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Spliffy
18.01.2006, 18:21

Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.

Ell
18.01.2006, 18:29
Also das ist der genialte Gleichstand, den ich je gesehen habe. Nicht mal unsere Klasse kann sich so gut absprechen um dem Lehrer auf den Zeiger zu gehen XD

@Spliff: thanks

Broken Chords Can Sing A Little
18.01.2006, 18:39
Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>
Wer bist du überhaupt?
Herrschen? Worüber? Ein Internetforum? xDd

Xelll
18.01.2006, 18:41
Wer bist du überhaupt?

ich glaub Vanmilch braucht dringend seinen alten Acc entspert...
... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?

Viddy Classic
18.01.2006, 18:43
Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.

Ich glaube, du solltest dir ihren Beitrag noch einmal genau durchlesen, damit du den Sinn verstehst...

Gendrek
18.01.2006, 18:48
Wir haben Spliffy nicht gezwungen Errel zu wählen damit er gut uassieht sonder er hat es ganz alleine entschieden so steht er noch besser da oder ist das vieleicht doch nur ein hinterlistiger Plan von uns?Nein natürlich nicht.

Vanmilch
18.01.2006, 18:56
... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?

Naja WoP ist immernoch ein anderes Forum ;) Naja die Gründe, warum ich meinen Vanny nicht wiederbekomm, kann ich euch nicht sagen ;)
Wenn ihr nen Beweis wollt, kann ich ja mit meiner alten ICQ Addy on gehen, aber wie gesagt, man glaub mir ja dass ich Van bin, nur es gibt da eben noch ein paar andere Gründe ;D

(Und wehe ich seh jetzt eine Pn xD Ja, die Gründe sind geheim und so ^.^)

*wart bis die wahl zu ende geht*

T.U.F.K.A.S.
18.01.2006, 18:57
spliffy wins biatch :A

ähm ja, schade das ihrs ncih möt, das tolle dj n-interview ;_; ich hab mehr "lol ist scheisse!"s erwartet :p

erell und zareen lasse ich aus gegebenen anlässen aus. zareen, weil ich nix gegen ihn in dr hand hab. erell, weil ich sie zu sehr mag um sie zu verarschen ^^

Broken Chords Can Sing A Little
18.01.2006, 19:04
Keine Sorge, sagt mir auch nichts.

Soheil
18.01.2006, 19:19
Ich wollte nur sagen, dass ich die Umfrage noch vor 21Uhr schließen werde!

:eek::hehe:
*rotfl*

Edit:
Nö. Ich mach jetzt zu.

Laguna the Immortal
18.01.2006, 19:26
gz spliffy ;>

irgendwie hab ich zwar den eindruck dass das keine normale wahl mehr ist und man hier
nur gewinnen kann wenn man irgendwelche organisationen hat und ne ganze userschaft
einen so wählt aber naja.

ps: Virgiles sigbild gefällt mir am besten :p

Viddy Classic
18.01.2006, 19:28
ps: Virgiles sigbild gefällt mir am besten :p

Hat nur nichts gebracht und Layana ist die einzige, die sich wegen Schoki gemeldet hat, wobei ich es bei Aurora auch noch erwarte^^.

Übrigens, zweimal in Folge Vorletzter: HÖRT AUF MICH ZU NOMINIEREN :D

Laguna the Immortal
18.01.2006, 19:36
Hat nur nichts gebracht und Layana ist die einzige, die sich wegen Schoki gemeldet hat, wobei ich es bei Aurora auch noch erwarte^^.

Übrigens, zweimal in Folge Vorletzter: HÖRT AUF MICH ZU NOMINIEREN :D
musst ja nicht annehmen. ;>

ich gründe noch meine eigene 1-mann-fraktion wenn das hier so weitergeht, ihr
nerd-ansammlungen. :D

Shadow Snake
18.01.2006, 19:39
Also dann Spliffy, gratz.

Hoffe, du hast dir auch wirklich was Gescheites ausgedacht... ;) :D

Trishna
18.01.2006, 19:41
Du bekommst eventuell heute noch meine Adresse ansonsten mache ich es morgen :D Und ich möchte auf dieser Verpackung nen Autogramm von dir :p

@Spliffy
Gratulations, habe doch gesagt, dass du meine Stimme nicht brauchst, aber den Kuchen möchte ich dennoch haben ;)

Ell
18.01.2006, 19:42
Also dann Spliffy, gratz.

Hoffe, du hast dir auch wirklich was Gescheites ausgedacht... ;) :D
Wehe wenn nicht :p
Dann werden ihn die enttäuschten Wähler in Stücke reißen
Gratz auch von mir
edit: beim Kuchen bin ich auch dabei (und bitte kein schokokuchen ._.)

Trial
18.01.2006, 19:42
Mit Freuden übergebe ich (oder besser gesagt Soheil) meinen Posten samt Avaverpflichtung an Spliffy, der auch ohne Mogpacket wieder enorm abgesahnt hätte.

DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf! Bis dahin weicht der Metal noch dem Spliffrap! Mach das beste draus, Spliffy!

Ach ja, hat Daen eigentlich noch Anspruch auf die Toblerone?

Ell
18.01.2006, 19:44
DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf!
Das hast du MIR auf der NATO auch gesagt :p
Glaubt ihm nicht, Leute XD

Wencke
18.01.2006, 19:46
Gratz zum -imo- unverdienten :o

Auf einen Monat, der vll sogar ohne mich wird ._./)

Dankius
18.01.2006, 19:51
Gratulation Spliffy. :A

Gratz zum -imo- unverdienten :O

Auf einen Monat, der vll sogar ohne mich wird ._./)
Komm wieder runter. Den Post hättest du dir wirklich sparen können. :rolleyes:

La Cipolla
18.01.2006, 19:51
Wartet doch erstmal auf die Zweitaccounts... <.<

Das war ne riesige Schlammschlacht... Ich würd gern Erell oder Zareen mit Wahlkampf unterstützt haben, aber die Wahl bestätigt mich in der Meinung, mich rauszuhalten. ._.'

Waya Yoshitaka
18.01.2006, 19:53
Wartet doch erstmal auf die Zweitaccounts... <.<So, sollte jetzt alles soweit stimmen. ;)

Byder
18.01.2006, 19:53
Edit:
Nö. Ich mach jetzt zu.

Machst du eh nicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s100.gif
@ maraya:
Wääääh...

DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf! Bis dahin weicht der Metal noch dem Spliffrap! Mach das beste draus, Spliffy!

ßIch werde soheil foltern und ihn dazu brignen,meine mog-sperre aufzuheben.http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m009.gif

@ dankwart: Du weist nichts.Nichtwissenheit wird nicht bestraft,jüngling...STFU Byder http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s153.gif

NPC Fighter
18.01.2006, 19:54
Nun hat sich die Prophezeihung schon zum Teil erfüllt. Von nun an wird sich unsere Macht weiter ausbreiten. Und die Dark Ministries werden die Herrscher der Galaxis!11

Gratulation, Spliffy.

Laguna the Immortal
18.01.2006, 19:57
Wartet doch erstmal auf die Zweitaccounts... <.<

Das war ne riesige Schlammschlacht... Ich würd gern Erell oder Zareen mit Wahlkampf unterstützt haben, aber die Wahl bestätigt mich in der Meinung, mich rauszuhalten. ._.'
deine stimme hätte wohl ohnehin nicht viel bewirkt, es wären noch n paar 11-13jährige
ahnungslose rekrutiert worden die sowas "voll cool" finden und damit hätte man einen
eventuellen stimmenverlust wieder ausgeglichen, so zumindest scheint es. :p

btw. jetz auch noch byder am start, so n gammeliger undead, .... "oh fuck, we`re doomed",
deine ugly-smileys sind echt nervig auf dauer. ^^

Gendrek
MUHAHAHAHA Wir haben gewonnen jetzt wird uns alle gehören die Invasion kann beginnen nieder mit allem was nicht zur DM gehört!WIR WERDEN ALLMÄCHTIG SEIN!!!
Edit: SPliffy Doppelaccounts 7
Zarren Doppelaccounts: 14
Na na na na na wir haben gewonnen lalalala
Edit²: Ach ich freu mich so das wir gewonnen haben das war ein reiner Gefühlsausbruch.

Vanmilch
Herzlichen Glücksmog!

Nun werden wir für ewig herrschen und unsere Macht ausüben wo wir es nur können *in flammen aufgeh*

@Zareen-Anhänger: billige ZA Methode :/

Zelretch
18.01.2006, 19:58
@DM members, seid mal nicht so hochmütig, das ist peinlich -.-

achja, spliffy, gratz

Laguna the Immortal
18.01.2006, 20:04
MUHAHAHAHA Wir haben gewonnen jetzt wird uns alle gehören die Invasion kann beginnen nieder mit allem was nicht zur DM gehört!WIR WERDEN ALLMÄCHTIG SEIN!!!
Edit²: Ach ich freu mich so das wir gewonnen haben das war ein reiner Gefühlsausbruch.

memo an mich selbst..."oh mein gott wir werden alle sterben..."...

@Seeth: dein sigtext passt aber nicht, ist deutsch, im doppelten sinne, den spruch hast du
aus dem deutschunterricht geklaut, wir mussten die passage im LK auswendig lernen...

Skydea
18.01.2006, 20:08
Ich werde mit dem Gratzulieren noch warten bis die wahlen überprüft worden sind...

Jow..~

Sky

Dennis
18.01.2006, 20:10
sehr... seeeehr komische Wahl, aber hauptsache ein Maker ist Mog! :D

Obwohl ich Kollege DJ n gewählt habe. Nächsten Monat dann!

Chuck
18.01.2006, 20:11
Du weisst was das Dritte Reich war, oder? ... ... Egal.
Doppelaccounts? Die wurden doch gar noch nicht rausgefiltert.. oder?

Spliffy
18.01.2006, 20:14
Nun hat sich die Prophezeihung schon zum Teil erfüllt. Von nun an wird sich unsere Macht weiter ausbreiten. Und die Dark Ministries werden die Herrscher der Galaxis!11

Gratulation, Spliffy.
Ich versteh nicht? ;_; Ich kann nur sagen das ich nicht der DM anghöre!?
Auch wenn ich manchmal so getan habe. :pNicht ernst nehmen
Aber Danke für eure Stimmen und Glückwünsche. ;)

Edit: Waya hat es doch schon gesagt:

So, sollte jetzt alles soweit stimmen. ;)
Zareen wurden Stimmen abgezogen, ihr seid noch böser als ich. :D

Viddy Classic
18.01.2006, 20:20
Ja Gratz und blah. Und wie auch die Schogetten-Aktion (Layana und Aurora werden sie bekommen :) ), ziehe ich auch das andere angekündigte durch: Mein letztes Posting im QFRAT für einen Monat, ich gehe ins Exil.

Auf Wiedersehen!

Trial
18.01.2006, 20:22
Ja Gratz und blah. Und wie auch die Schogetten-Aktion (Layana und Aurora werden sie bekommen :) ), ziehe ich auch das andere angekündigte durch: Mein letztes Posting im QFRAT für einen Monat, ich gehe ins Exil.

Auf Wiedersehen!

Noooooo! Wen sollen wir denn dann nächsten Monat nominieren? :D

Vanmilch
18.01.2006, 20:22

Auf Wiedersehen!

Genauso lächerlich wie die Dark Bürgerinitiative...

*ne wanze an virgiles rücken kleb und abhör*

Hihihi :D

Kico
18.01.2006, 20:28
naja, ich bin froh das Spliff gewonnen hat. Gratz Spliff.
@alle DM´s:
Mich hat niemand gezwungen, bestimmte Leute zu wählen ;)

Btw, ich dachte der Thread soll um 21 Uhr zu!?

Zelretch
18.01.2006, 20:29
@Seeth: dein sigtext passt aber nicht, ist deutsch, im doppelten sinne, den spruch hast du
aus dem deutschunterricht geklaut, wir mussten die passage im LK auswendig lernen...
nein, aus dem geschichtsunterricht, .___.
tss, ich musste den text auch auswendiglernen... selbstversetändlich hab ich es nicht gmacht >__>

Dennis
18.01.2006, 20:31
Handle nur nach derojenigen Maxime von der du nur wollen kannst, dass sie ein allgemein Gesetz werde!

Ich tippe auf Philosophieunterricht (Gott... diese bunten Pillen, und dieses lustige Nasenspray... ich sollte mich an eine Infusion anschließen und den Computer wegschließen. So richte ich nur unheilbaren Schaden an! Und meine 1300 Posts hab ich auch verschenkt! GOSH!)

@All die die Mogwahl zu ernst nehmen: o__O

kris
18.01.2006, 20:37
Gratz, Spliffy. :/

NPC 4 Mog. ;___;
*moep

Gendrek
18.01.2006, 20:38
@Chuck: iCh weiss was das Dritte Reich war und ich bin nicht stolz drauf in dem LAnd zu leben wo er geherscht hat aber keine Angnst wir machen doch nur alle Spaß ich hab vorhin nur ein bisschen am Rad gedreht jetzt ist wieder alles in Ordnung den nicht vergessen die DM ist nicht verrückt

Suraki
18.01.2006, 20:42
Hm jo... Gratz Spliffy...
Dann können wir (<---offizell ja du) ja endlich ein Terrorregime im QFRAT errichten(<---obwohl ich bezweifle, dass du dies überhaupt möchtest), damit jedem Spliffys Amtszeit im Gedächnis gebrannt bleibt (<----obwohl wir sowas ja schon bei der Mäusedikatur hatten).

Ell
18.01.2006, 20:46
Ich sehe.... *_*
Ich sehe Chaos und Zerstörung, Leid und Trauer.... *_*
Uns allen...uns allen droht ein großes Unheil.... *_*

Nharox
18.01.2006, 20:51
Ich sehe.... *_*
Ich sehe Chaos und Zerstörung, Leid und Trauer.... *_*
Uns allen...uns allen droht ein großes Unheil.... *_*

Omg, is' Teabing back?

Ell
18.01.2006, 20:56
Omg, is' Teabing back?
Was ich schon immer wissen wollte -.-
Who tf is teabing!? Ò.ó

ach ja, weiter in der Prophezeiung:
...und niemand wird es verhindern können... (es wird nach einem Monat von selbst vorbei sein) *_*

one-cool
18.01.2006, 21:06
gratz an den Gewinner.

Trial
18.01.2006, 21:06
Was ich schon immer wissen wollte -.-
Who tf is teabing!? Ò.ó

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61688

Sieh selbst, wie die Apokalypse nur knapp an uns vorbeigeschrammt ist :eek:

Ell
18.01.2006, 21:13
So jetzt nutzen wir mal Spliff aus um Trials rekord bei "Sig Ausknipsen" zu brechen Ò.ó
Wir kombinieren ihn einfach mit der "Sig an" Idee von DJ N und übersehen dabei "ganz zufällig" die Zeile mit "Grafische Smilies aus" und lassen Spliff die ganzen Sigs wieder ausmachen ^^

@Teabing: irgendwie kann ich den Jungen nicht verstehen...und irgendwie auch doch.... o.o

drunken monkey
18.01.2006, 21:32
Mich? ^w^

Naja, auch Gratz an Spliffy!
Ich war zwar für Zareen, aber eigentlich ist die Hauptsache, dass diese merkwürdige Mogwahl endlich vorbei ist und die nächsten paar nicht mehr so... weird werden. :rolleyes:

@ Erells Frage: Vielleicht sollte das mit dem Teebeutel mal jemand in die FAQ schreiben, langsam ist es echt "frequently asked"! :rolleyes:

Spliffy
18.01.2006, 21:46
Also ich fand die Wahl lustig, weil immer wenn ich mitmache bricht das Chaos aus und jeder springt jeden an die Gurgel. Zeig mir mal wo es sonst noch 11.048 Hits gibt und bei einer Mogwahl über 600 Posts. :D

Kico
18.01.2006, 21:57
mich?^^
Wobei mich kaum wer wählen würde :o

Xelll
18.01.2006, 21:57
Gratz, Spliffy. :/

NPC 4 Mog. ;___;
*moep

ich hab ihn ja nominiert...den Figther aber nein...genug Stimmen gabs für ihn nich...vielleicht nächstesmal...

Trial
18.01.2006, 22:04
mich?^^
Wobei mich kaum wer wählen würde :o

Och, alles eine Frage der Geldmittel und bereitstehenden Schogetten....:D

Wie viele hat Virgile jetzt eigentlich versendet?

Virginie
18.01.2006, 22:06

Eine schuldet er mir und zwei Nachweise (Aurora und Layana) hat er bisher bekommen, wodurch da auch bald entsprechende Shogetten in den Versand gehen.

Ah! Du hast Deinen tollen Ava zurück, Trial!!!
*Spontan Knuddel*

Spliffy
18.01.2006, 22:06

Eigentlich 16, aber ich glaube er verschickt nur ein nach Layana und ein nach Aurora. ^^"
Trial mach dein Mogava wieder rein du bist noch Mog. !_!

T.U.F.K.A.S.
18.01.2006, 22:09
gratz an den gwinner, der imo verdient diese bepisste wahl gewonnen hat. :A

ein klatsch für jeden DM-member der hier große töne spuckt von wegen weltherrschaft und bla *klatsch*

Ell
18.01.2006, 22:12
ein klatsch für jeden DM-member der hier große töne spuckt von wegen weltherrschaft und bla *klatsch*
Danke Brother, das hat mir echt die ganze Zeit gefehlt. Du bist wohl der einzige vernünftige Mensch bei denen ._.

Trial
18.01.2006, 22:13

Mach ich vorsorglich eine Stunde zu früh rein, ehe ich den morgen noch den halben Tag wegen der Schule rumschlepp. Ist einfach rentabler.

Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!

Kico
18.01.2006, 22:26

*laut-mitklatschen-tut*

Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.

drunken monkey
18.01.2006, 22:29
Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!
Lol, bist du pöse! Fast so wie die irre rebelischen Punks von Tokio Hotel! O_O'

Aber toll, dass du deinen alten, genialen Ava wieder hast. Wegen gewissen Website-Vorschlägen, die dann ja nie ins Licht der Öffentlichkeit gekommen sind, hat sich der bei mir ohnehin schon in irgendwelche Synapsen geätzt... o_O

Laguna the Immortal
19.01.2006, 00:06
*laut-mitklatschen-tut*

Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.
neeeein nur nich......

*hust*

*hust*

Byder
19.01.2006, 06:21
@Chuck: iCh weiss was das Dritte Reich war und ich bin nicht stolz drauf in dem LAnd zu leben wo er geherscht hat aber keine Angnst wir machen doch nur alle Spaß ich hab vorhin nur ein bisschen am Rad gedreht jetzt ist wieder alles in Ordnung den nicht vergessen die DM ist nicht verrückt
Die mitgleider schon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif

@Teabing: irgendwie kann ich den Jungen nicht verstehen...und irgendwie auch doch.... o.o
Noch so ein Byder-hasser http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Naja,Spliffy hat gewonnen,warum kapier ich zwar nicht,aber http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m145.gif

Simon
19.01.2006, 06:30

Hihihi :D
Sorry, aber du bist hier so ziemlich die peinlichste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt :A
Du noch viel zu lernen hast, junger User, viel, viel du noch zu lernen hast...

DJ n

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 07:07
Sorry, aber du bist hier so ziemlich die peinlichste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt :A

DJ n
äh nee er war schonmal länger hier Oo nur sein alter account ist gesperrt worden für die WoP-foren und jetz is er hier oben und lässt den diggen raushängen *HUST* @ ALLE DMs derselben Gruppe: haltet euch mal'n bisschen zurück mit dämlichen kommentaren, das macht doch sogar byder hinlänglich -.- oder wollt ihr uns komplett lächerlich machen? jeezus christ...

*laut-mitklatschen-tut*
[SiW-Mode]ich hoffe du weißt, dass ich mit klatschen... äääh, also so richtig jemandem eine feuern meine ne, junge?! weil wenn nicht äääh, dann muss dir echt sagen, dasss du echt ähm... echt richtig es mal verdient hast eine geklatscht zu kriegen junge. dann siehste nämlich mal wie dat ist[/SiW-Mode] :D

Daen vom Clan
19.01.2006, 11:13
Kommt der 10 Stimmenvorsprung jetzt vom Paket oder nicht?

Naja, gut das die Wahl vorbei ist, dann können die ganzen Aggros unter euch sich wieder beruhigen und dem friedlichen Forenalltag widmen :)

Gratulation an den lieben Spliffy, der die Wahl verdient gewonnen hat :)

Spliffy
19.01.2006, 11:27
Kommt der 10 Stimmenvorsprung jetzt vom Paket oder nicht?

Gratulation an den lieben Spliffy, der die Wahl verdient gewonnen hat :)
Die 10 Stimmen habe ich noch. ;) Und das "lieb" habe ich überhört, da ich mich grad wo ausgelassen habe.. ^^"

Vanmilch
19.01.2006, 11:36
Sorry, aber du bist hier so ziemlich die geilste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt :A

DJ n

Tut mir sehr leid :(
Sorry ich wusste nicht das ich euch alle mit verletzt hab, wollte ich ganz bestimmt nicht *sniff*

Rpg-Kingdom? :A

Aurae
19.01.2006, 12:56
Spliffy mach dein Mogava rein du bist doch Mog. !_!

gz.

Kico
19.01.2006, 12:57
[SiW-Mode]ich hoffe du weißt, dass ich mit klatschen... äääh, also so richtig jemandem eine feuern meine ne, junge?! weil wenn nicht äääh, dann muss dir echt sagen, dasss du echt ähm... echt richtig es mal verdient hast eine geklatscht zu kriegen junge. dann siehste nämlich mal wie dat ist[/SiW-Mode] :D
hmm...ich habe das imho schon richtig interpretiert, dann eben *laut mitklatsch* oder nur *mitklatsch* also ich meine das was du meinst.
wobei man auch übertreiben kann...und ob ich weiß wie das ist eine gehaun zu bekommen geht dich nix an oO

Dingsi
19.01.2006, 13:01

Hihihi :DIch hab den Post bis eben nicht gesehen, muss aber einfach mal darauf eingehen: Die Dark Bürgerinitiative SOLL lächerlich sein! Das wars eigentlich auch schon.

Mmh. Gratulation Spliffy. Die Masse wollte dich, also kriegt sie dich. ^^

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 13:20
hmm...ich habe das imho schon richtig interpretiert, dann eben *laut mitklatsch* oder nur *mitklatsch* also ich meine das was du meinst.
wobei man auch übertreiben kann...und ob ich weiß wie das ist eine gehaun zu bekommen geht dich nix an oO
ach so - ja... das "laut" vorm "mitklatsch" hat mich irritiert sorry ^^

Kico
19.01.2006, 13:24
Joa, war nen bisschen doof auszudrücken :p
weil wenn man wem eine klatscht kann das ja auch laut sein^^
da passt aber *mitklatsch* oder *mit-drauf-ein-klatsch* oO wohl besser^^
naja, Missverständnis...
btw...
wollte Feuertäufer Soheil nich schonmal hier schließen oder so?
Oder jemand anderes?

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 13:26
spliffy kanns doch machen - soheil hat doch GEBUATSTAG! Òó da kann er doch nich hier threads schließen! sondern dann isser beim SAUFEN, junge xD

edit:
http://koti.mbnet.fi/silkki/Crew/Picard/Kuvat/Picard.jpg

escht junge, saufen bis zum umfallen...

Skar
19.01.2006, 14:10
Mmm... 630 Posts.

Traditionell lassen wir die Mogwahl-Threads offen und warten drauf, daß sie in Frieden absacken - wär euch verbunden, wenn ihr die Glückwünsche/Briefbomben/Flames/whatever dann auf PMs verlegen könntet, damit auch dieser Thread in Frieden ruhen kann.