PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsabor Musik Video



ZeKeE
13.01.2006, 21:33
Hallo Lachsen Freunde ^^
Mir ist die idee beim nachhause weg von der schule zu kommen ein musik Video von velsabor zu machen gekommen.
Und hier ist das ergebnis

DOWNLOAD MOVIE (http://rapidshare.de/files/10991915/Velsabor-_-Musik_Video.rar.html)


Ich hoffe es gefält euc ich habe 3 stunden dran gesessen ^^"
Das musik video betrifft das intro mit seldan aber ok schauts euch einfach mal an ^^

mfg Sekilli

P.S: Wen es euch gefält werde ich euch gerne Musik Videos für euer game machen.

Seelenvampir
13.01.2006, 21:39
Na dann mal her mit Link xD

Skye
13.01.2006, 21:42
Du hast Velsarbor falsch geschrieben =O

Meinung: Nettes Video, hat mir gefallen.
Bloß hat der Song-Text derbst gestört.
Ich kann dir bei MSN mal einen Song schicken, der imho besser gepasst hätte. ;D

Dankius
13.01.2006, 21:43
*hust* Velsarbor */hust*.

edit: eeks. ;_;

Wencke
13.01.2006, 21:46
Wenn der Link da ist seh ich es mir an, btw, bräuchtest du nicht noch ne Erlaubnis von Lachsen?

Kico
13.01.2006, 21:51
Wenn der Link da ist seh ich es mir an, btw, bräuchtest du nicht noch ne Erlaubnis von Lachsen?
Hatte ich mich auch schon gefragt o_o
doch ich denke mal, dass Lachsen wohl kaum was dagegen hat, wenn sein Spiel durch sonen Musik Video noch mehr ins Rampenlicht gesetzt wird.
Und wenn es schlecht ist, so kann Lachsen ja sagen, dass dieses Musikvideo nicht sein Werk ist :D
Also...er hat ja nichts zu verlieren^^

Narsil
13.01.2006, 22:01
Ich hät auch nix dagegen, aber *hust* DER LINK

Ynnus
13.01.2006, 22:01
Schick mir das Ding per Mail, ich kann's hochladen auf meinen Webspace. ;)
(Mailadresse gibts bei Interesse per PM)

ZeKeE
13.01.2006, 22:09
1. Ich habe Ynnus schon ne Pm gechcikt das er die mail addy rausgibt ^^
2. ich habe Lachsens erlaubnis.
3. ihr wist agnz genau das ich mir gerne mal vertippe ;_;


Link wird dan hier rein editiert


EDIT: Solange der gute Ynnus sich nciht meldet lade ichs mal bei Rapidshare hoch

EDIT²: Im zweifel das es auch nicht gefallen könnte noch ein paar sachen:



Es ist das erste mal das ich sowas mache.
Es ist eigentlich nix besonderes ich ahbe die passende musik rausgesucht und die intro zehnen so zugeschnitten das sie passen und mit effekten versehen und untertitel zum lied.

Aber ich möchte noch eins machen wo der held das Lied (ein anderes natürlich) singt aber dan aus dem ingame also nichtmehr intro mässig.

toho
13.01.2006, 22:11
sehr schlau, eine stunde bevor der link kommt den thread zu eröffnen -_-

Kico
13.01.2006, 22:15
sehr schlau, eine stunde bevor der link kommt den thread zu eröffnen -_-
aufpassen.
Er hat einfach nur verpeilt den Link richtig reinzupacken, also war die Aktion nicht beabsichtigt, auch wenns jetzt nen bissl doof kommt :p
Aber so wars ja nich geplant.

NPC Fighter
13.01.2006, 22:17
EDIT: Solange der gute Ynnus sich nciht meldet lade ichs mal bei Rapidshare hoch

npc@npcfighter.de

Ich würds auch uppen, wenn du Sunny noch nicht erreicht hast.

Ynnus
13.01.2006, 22:23
Eigentlich hab mich mich gemeldet... Jetzt ist gerade die 2te PM raus, wie sieht's aus?

EDIT: Okay, das kann noch eine Stunde oder länger dauern. Das zieht sich leider hin wegegn 23 MB. :D

ZeKeE
13.01.2006, 22:45
Also leute folgendes.
ich darf jezt erstmal meinen Pc neu starten weil mein scheiß DSL irgendeine make mit der verbindung hat -.-

Doch danach mach cih mich sofort ran dieses Video hochzuladen.

Ich werde mich beeilen.

ich hasse Freitag den 13. -.-


DOWNLOAD MOVIE (http://rapidshare.de/files/10991915/Velsabor-_-Musik_Video.rar.html)

Nochmal so ^^
Mir ist aufgefallen das ich bei der schrift also beim untertext einen eigentlich ncith wichtigen fehler gemacht habe. ich habe vergressen die schrift nochmal zu vekleinern aber ab in der mitte wo er "ahhhhhh" schreit bast das scho...man akn ja mal ein auge zudrücken ich meine das ist das erste mal ^^"

Wie gesagt ich habe versucht alle zehnen mit der musik zu verknüpfen...

Narsil
13.01.2006, 23:05
Solange es irgendwann kommt nehme ich das mal so hin.

Laguna the Immortal
14.01.2006, 00:33
mal schaun, wehe du triffst meinen musikgeschmack nicht... :O

Raiden
14.01.2006, 01:37
Naja, der Download lohnt nicht wirklich, außer jemand fährt so auf das Game drauf ab, dass er sich alles dazu laden würde...

haZZ
14.01.2006, 01:47
Ich finds eigentlich ganz gut! Musikmäßig, stimmt es soweit mit den Szenen überein und sonst, ist es auch schön gemacht! Die Musik geht eh in meine Richtung! (Cradle of Filth, In Extremo...:D )
Also, Fazit:
4 von 5 Punkten!
Man hätte an ein paar stellen noch was machen können, aber alles in allem, eig "gut"!

Lachsen
14.01.2006, 03:17
Joa, das Musikvideo ist nett ^^
Das einzige was etwas stört ist, dass manche Clips nicht wirklich flüssig liefen bei der Aufnahme und die Tatsache, dass der Liedtext parallel zum Spieltext angezeigt wurde (da gabs wirklich keine Übersicht mehr)
Ich würde eventuell den Liedtext weg lassen, bei sowas oO
Ansonsten hat die Bildfolge gut zum Rythmus gepasst, nette Arbeit ^^
Und ich fühle mich ganz geehrt, das sowas zu meinem Spiel gemacht wurde :3

C ya

Lachsen

Suraki
14.01.2006, 09:44
Die Musik scheint mir vorallem am Anfang unpassend. Doch zumindest der Refrain passt wie die Faust aufs Auge. Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn du eine textlose Version des Liedes genommen hättest... Sonst scheint mir das Video ganz gut, ich persönlich habe allerdings einen anderen Musikgeschmack^^"

Moki
14.01.2006, 09:50
Also um ehrlich zu sein finde ich das überhaupt nicht gut. o.o
Das ganze ist imo ein Haufen wahllos zusammengewürfelter Ausschnitte, der Leser wird mit derart viel Text und Action und Musik auf einmal zugeballert, dass man kaum irgendwas vom Spiel mitkriegt. Die Texte überschneiden sich auch sehr oft, zB steht mal ein Songtext über dem richtigen Text. Ich würde den Songtext ja sowieso komplett weglassen, denn der hat wohl kaum was mit dem Spiel zu tun. Naja gut, wenn es wirklich ein Musikvideo sein soll, dann hat der Text vielleicht schon seine Berechtigung, aber dann weiß ich nicht was Velsarbor darin zu suchen hat. o.O
Außerdem gefällt mir die Musik nicht und ich finde nicht dass dieses Metal-Geschredder zum Spiel passt. Ich glaube Film-Musik oder ähnliches wäre weitaus passender und Athmosphäreunterstützender gewesen. Ich finde auch bis auf ein zwei Ausnahmen, dass die Musik nicht wirklich mit den Szenen übereinstimmt, bei der Szene mit der rothaarigen Frau hätte die Musik beispielsweise viel ruhiger sein sollen als beispielsweise bei den Kampfszenen.
Also sorry aber mir kommt das eher so vor als wollte jemand seine Lieblingsmusik und sein Lieblingsspiel irgendwie miteinander kombinieren, ohne sich aber mal zu fragen ob das denn auch wirklich zusammenpasst. o.o

ZeKeE
14.01.2006, 11:55
ich msu noch sagen. Ich habe das Video mit Windows Movie Maker gemacht und naja ich habe mir erlich viel mühe gegeben baer das es so vielen leuten gefält häte ich nicht gedacht ^^



@Aillis: Sorry bin nicht shizo aber ich finde es passt gut zusammen.
Ich glaube das wichtigste ist das es mir selber gut gefält ^^


@Áll. Wie gesagt ich werde noch eins machen und werde eure Kriterien im Kopf haben.

Dan mus ich woll ein bischen mit Fraps rumspielen bis es ruckelfrei läuft.

Den songtext wolte ich anfangs weglasen aber ich dachte sowas gehört zu einem musik video ^^"


Danke mfg Sekilli

Zelretch
14.01.2006, 12:56
hm, nettes video, die musik ist gut an die szenen angepasst.
Nur gefällt mir das gegröle des Sängers nicht, das hört sich einfach dumm an.
(ein track aus einem der nightwish alben wäre wohl passender gewesen =) )

Laguna the Immortal
14.01.2006, 13:21
hm, nettes video, die musik ist gut an die szenen angepasst.
Nur gefällt mir das gegröle des Sängers nicht, das hört sich einfach dumm an.
(ein track aus einem der nightwish alben wäre wohl passender gewesen =) )
hey ich hör zwar auch viel und gern Nightwish aber das lied ist cool... ;P

das wichtigste wurd ja schon gesagt, ich fand den anfang jedoch etwas
unpassend da dieser text mit epischem geschwafel (sag ich jetzt mal) nicht so
wirklich zur musik gepasst hat an dieser stelle. hinzu kommt dass die erste hälfte
des musikvids nicht soo spannend war und man hats halt alles schonmal
gesehen. gegen ende hin wurds imo besser, da hat auch die musik ganz gut
gepasst.

fazit: im großen und ganzen ganz ordentlich ;>

NPC Fighter
14.01.2006, 13:29
Teilweise dito mit Ailis, aber alles in allem fand ichs ganz okay.

Raymond
14.01.2006, 13:46
Also, ich find Nightwish hätte hier nicht so gepasst. Aber auch dieses Lied hat an manchen Stellen nicht so gepasst.
Aber sonst ist es eigentlich sehr gut geworden, besonders das Ende war toll.
Mir gefällts (besonders das Lied^^)

Gruß
Raymond

Ascare
14.01.2006, 15:05
Netter Versuch. Im Grunde finde ich solche Aktionen toll, jedoch sehe ich das genauso wie Ailis.

Kico
14.01.2006, 16:11
Ich finds gut germacht, der Text läuft flüssig mit und die Musik passt auch stimmig zu vielen Szenen.
Also, die Arbeit hat sich doch eigentlich gelohnt.
Außerdem ist es mal was anderes.

Bauzi
14.01.2006, 17:18
Mich würde mal zu allererst interessieren WELCHE Musikdatein verwendet wurden. Midis, Mp3s oder Waveformat? Vielleicht von bekannten Interpreten?
-.Das gehört einfach dazu, weil es sonst nicht MUSIKVideo heißen würde!
So sollte sowas ausschaun (auf die Gliederung achten):
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=100413

Laguna the Immortal
14.01.2006, 21:51
mp3 würd ich sagen, von in flames, schon bekannt eigentlich. ;>

Gendrek
14.01.2006, 22:08
Ich habs mir auch mal angeschaut und kann nur eines sagen Gute Arbeit Sekar:A Aber mal so nebenbei ich liebe alles von VElsarbor ich versuche sogar schon seit ungefährn 1 MOnat einen Velsarbor Kuchen zu backen und auch Weihnachtskeckse hab ich versucht ich bin sozusagen ein Otaku wie es die Japaner nennen ich versuche im moment alles in meinem Zimmer VElsarbor mäßig auszustatten also macht mehr Videos und Lachsen ich bitte dich beile dich mit der Vollversion oder einer neuen Demo ich werde sonst verrückto_o
ich weis garnicht was ihr alles gegen den Musiktext im Video habt oder kennt ihr dedn Text immer noch nicht auswendig?(mhh ich glaube ich sollte mehr lernen und weniger Velsarbor spielen)

Dark Ryu
14.01.2006, 22:48
Uff...Das Lied kann ich nich ab haben. xD

Gefällt mir an sich nich so gut, aber diese Speziallattacke auf die Maschine wurd echt geil mit der Musik untermalt...Da passts ausnahmsweise mal recht gut, sonst eher unpassend. Wie Ailis sagte wär stellenweiße was ruhigeres angebrachter gewesen. Aber gut, hattest Spaß dabei und Repsekt, war sicher nen gutes Stück Arbeit.

Gendrek
14.01.2006, 23:45
Wieso soll die mUsik an einigen Stellen unpassend sein?ICh finde es passt alles perfekt bis auf die Zeile,,I'am running for something that i don't know.I searching for something wich way to go?'' das passt nicht so ganz weil Seldan ja weis wonach er sucht und wohin er muss aber sonst finde ich passt alles verdammt gut erinnert euch an die Szene wo die rotharrige Frau sagt das wir uns alle im Kreis bewegen und das es kein Ende nimmt da passt auch wieder die Zeile,,I'am running in a weel''und die rockige Musik passt auch zu dem ganzen Intro auch wenn die Metal-Musik nicht jedem gefällt muss es nicht heißen das sie nicht reinpasst immerhin befinden die sich da noch in einer hochtechnologiesierten Zeit was die FPM05 beweisen sollte(für alle dies nicht wissen die FPM05 ist die Kriegsmaschine)auch die Textstelle,,What's the latest on the screnn'' passt sehr gut weil die Proffesorin ja gerade die Überwachungskameras checkt und auf dem Moniter dem''Screen''Seldan sieht man muss sich die Umgebung anschauen dann kann man auch die Zusaamenhänge sehen und man muss auch auf die Gespräche achten wenn man auf dies alles achten sollte dann sieht man schon den ein oder anderen Zusammenhang ich denke schon das Sekar sich bei dem ganzen was gedacht hat und es ist auf garkeinen Fall wahllos zussamengeschnipselt.Im großen und ganzen ist es nicht wahllos zusammengeschnipselt sonder mit Verstand zussammengepuzzeld abern agut auch wenn es mir nicht gefällt das zu sagen an einigen Stellen passt es nicht so ganz wie z.b.,,From Green to Red our days pass bye for waiting a sign to tell us why?Are we dancin all alone(obwohl das schon wieder passt weil Seldan seine Freundin oder Frau verloren hat ihr wisst schon die Rotharrige Frau)''Der Rest passt wieder einigermaßen tja und das wars auch schon wieder ich finde das ganze wie schon erwähnt einfach nur genial und ich würde mich über weitere Arbeiten freuen

Macros
15.01.2006, 01:06
Ich fande es ganz unterhaltsahm.
Der Songtext hat sehr oft gestört und sollte besser unter dem Bild angezeigt werden.
Die Musik hat gut gepasst und war ganz nach meinem Geschmack.

Broken Chords Can Sing A Little
15.01.2006, 01:36
Jetzt mal ohne mir die Bewertungen der anderen durchzulesen (wobei ich beim Überfliegen schon was gelesen habe, wie die Sache mit den Songtexten, das lass ich mal weg):
Also generell ist ja der Zweck eines Musikvideos, entweder die Musik zu untermalen oder, noch künstlerischer, das, was das Lied ausdrückt, visuell dazustellen. Die Untermalung ist teilweise recht gut gelungen; manchmal hat die Musik zu den Bildern gepasst, des öfteren jedoch nicht. Auch wurden, so weit ich das mitbekommen habe, ein paar Szenen mehrmals gezeigt; auf jeden Fall konnte man einige auf Grund des immer gleichen Settings kaum unterscheiden. Passagen mit Dialogen sind überhaupt nicht angebracht, du musst zugeben, dass diese eigentlich nur den Zweck eines Fillers erfüllen (die Gründe dürften klar sein).
Ansonsten frage ich mich, wieso du gerade dieses Lied genommen hast. Von den Lyrics her, die du ja extra eingeblendet hast, passt das ganze meines Erachtens nach nicht so wirklich, partiell einige Textstellen vielleicht, aber es gäbe sicher Lieder, die auch vom Kontext besser mit den Ereignissen im Spiel zusammenhängen. Die Musik ist Geschmackssache, ich mochte das Lied, es passt vom generellen Stil auch relativ gut, wie ich finde, muss aber jeder für sich entscheiden.

Moki
15.01.2006, 08:44
Wieso soll die mUsik an einigen Stellen unpassend sein?
Du nennst selbst einige Stellen die nun gar nicht passen.;) Und nur weil sich viele Textstellen irgendwie auf die Handlung Velsarbors beziehen lassen muss das nicht heißen das das Lied in seiner Gesamtaussage auch passt.
Allgemein meinte ich aber eher musikalisch, das mit dem Text wäre ja nicht so aufgefallen wenn er nicht eingeblendet werden würde. Nun gut, das mag auch geschmackssache sein, aber ich finde nunmal dass das Lied nicht wirklich zu Velsarbor passt. Gründe hab ich oben glaub ich schonmal genannt. o.ô

Aber ist doch okay wenn du es magst, ist halt meine Meinung.^^

Gendrek
15.01.2006, 10:43
Mist hab ich mir selbst eine Grube gegraben aber das ist jetzt egal ok hast recht das meiste ist wohl wirklich nur Geschmachssachen und stimmtdu hast recht an der Stelle mit der FRau hätte es ruhiger sein können aber mit dem Textzugeballere hast du nicht so ganz recht ich konnte alles PRoblemlos lesen dazu gehört der Musiktext und der Spieltext desweiteren habe ich jedes Gesprächsfenster lesen können und hab mich auf die Musik und auf das Spielgeschehen konzentrieren können ohne Probleme aber das liegt dann wohl auch wieder an der Person manche lesen sehr schnell und manche nurlangsam und manche haben so ne Art fotographisches Gedächtnis das habe ich nur zur Hälfte die andere Hälfte übernimmt das schnelle lesen.(mhh hoffentlich wird daraus kein Thread mit dem Namen Der ,,wie schnell könnt ihr lesen'' Thread)

Moki
15.01.2006, 11:11
Naja ein fotografisches Gedächtnis hat an sich wenig mit Lesegeschwindigkeit zu tun.
Ich denke auch nicht dass ich besonders langsam lese, aber trotzdem finde ich es schwierig bei dem Trailer die beiden Inhalte Songtext und Spieletext gleichzeitig in so kurzer Zeit wirklich aufzunehmen. Und damit meine ich nicht nur das bloße Lesen der Zeilen, da komme ich auch mit, sondern das verstehen und einordnen des selbigen. Außerdem ist es imo einfach viel zu viel auf einmal, das ist einfach so mühsam und so sollte ein Musikvideo imho nicht sein.^^
Gut, die Leute die das Lied und den Songtext kennen haben da sicher weniger Probleme.^^

~Crono~
15.01.2006, 12:09
Also ich finds richtig gut!
Die Musik ist gut und passt zum video.
Gratz!!^^

mfg. ~Crono~

ZeKeE
15.01.2006, 14:31
joar wie gesagt war mein erster versuch und cih werde sicher noch mehrere videos machen und nciht nur von velsaRbor.

^^

Aber ok dan msu man sich das video eben 2 mal anschauen einmal für text und einmal für game text :p

Oburi
15.01.2006, 14:36
Sehr schön Sekar. Ich liebe In Flammes! Und sehr gut geschnitten. Welches Programm hast du dafür benutzt?

ZeKeE
15.01.2006, 15:00
Ich habe Windows Movie Maker benutzt.....*sich versteck*.
Naja ic weiß es ist nicht Proffesionel aber ich habe noch kein anderes programm gefunden das es ersetzt geschweigenden mit so einer leichten Bedienung.

mfg Sekilli

Bauzi
15.01.2006, 16:52
---> Ulead Video Studio
Wenn du Glück hast bekommst du die letzte Version des Programmes um 10€ im Media Markt.
Schau dich einfach mal genau um, da findet sich immer was ;)

Fab4
15.01.2006, 17:34
Also ich finde die Musik passt am Anfang mal gar nicht.
Später sieht es jedoch ganz schön aus. Was ich jedoch schade fand, ist dass du nur Szenen aus dem spielbaren Intro zeigst, auch wenn da die coolste Technik drin vorkommt.

Also im Großem und Ganzem ist es sehenswert, würde dir aber fürs Nächste mal empfehlen nicht nur Text am Anfang zu zeigen sondern das ganze mit bewegten Bildern zu ummalen, dann ein wenig Text und dann wieder ein wenig aus dem Game usw...


P.S. Ich find die Musik da grauslich *g aber ist ja Geschmackssache

Oburi
15.01.2006, 19:03
Die Musik ist super ^^
Mhh.. Es gibt gewisse Quellen, da kommt man an Adobe Premiere Pro dran..^^
Benutz ich auch. Viele Filter und Effekte. Und hammerviele Funktionen..

waterboynation
16.01.2006, 16:48
Hört sich doch schon ganz gut an,ein Musikvideo zu Velsabor.
leider ziehen sich das gerade zuviele,da müss man warten,wielange
ist es denn noch ziehbar?

ZeKeE
16.01.2006, 18:27
Auch wen das jezt nicht so in den tread past.

Erstmal danke ^^

Die Datei wurde bis jezt 127 mal Runtergeladen das erfüllt mich mit großen stolz ^^
Ach wen man nie vergessen soll das der eigentliche stolz alles Lachsen gehört ^^

Also: Danke lachsen für dieses wunderbare Spiel und mach so weiter .
(Du stehst soagr in Wikipedia unter: Velsarbor drin)

so dan ncoh was anderes.

Ich wole euch fragen ob ich noch mehrere Videos machen sol und wen ja:


Welche Spiele
Welche Musik


Es wäre super wen ihr mir helft.

mfg Sekar

Suraki
16.01.2006, 19:11
Mögliche Spiele:

- VD2
- MuaD
- noch ma Velsarbor
- Dreamland

Musik:

- Nightwish
- Subway to Sally
- Within Temperation
- FF: AC

Nyo... das wären so meine Favioriten...

Zelretch
16.01.2006, 19:20
Spiele , hm, da gibt es eigentlich nur VD2 ein, da die anderen spiel eirgendwie keine "highlights" haben, die es dann auch wert sind, in einem musikvideo verwendet zu werden.

Musik:
The pillows
Nightwish
Limp Bizkit

ZeKeE
16.01.2006, 20:35
ich habe mich für Vampires Dawn 2 enstchieden und das lied wird:

SVBWAY TO SALLY - DIE SCHLACHT

Bauzi
16.01.2006, 20:50
Ich hab mal nachgedacht VOR Sekar so ein Video zu machen :p
Dabei sollte das ganze als Tribut für die besten der deutschen RPG Maker Szene werden. Nur da hat ich keine Zeit und Energien alles nochmal durchzuspielen um die nötigen Szenen zu Capturen. Das Lied dazu wäre gewesen Masterplan-Spirit Never Dies.
Vielleicht hat jemand die Zeit und Energie dafür. ich leider nicht.

-Wieso auch mühseelig Szeenen capturen, wenn ich für ein AMV fast alles zur Hand schon hab und mehr Spaß macht?

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 02:47
großes kino bruder sekar, ganz großes kino :A
jetzt ohne hier mit dem storm zu schwimmen, dieses video ist schlichtweg klasse. musik und bild passen perfekt zusammen und harmonieren toll - auch wenn afaik einige szenen mehrmals gezeigt wurden und sich der ein- oder andere rechtschreibefehler einschlich: groß :A

Kico
17.01.2006, 19:01
ich habe mich für Vampires Dawn 2 enstchieden und das lied wird:

SVBWAY TO SALLY - DIE SCHLACHT
Da freu ich mich drauf :)
Hoffentlich wirds auch so gut, wäre schön.

ZeKeE
18.01.2006, 14:58
Mus euch leider doch entteuschen.
ich shcaf es einfach nciht einen guten zusammenhang zu bekommen geschweigenden das spiel ist zu roß nd zu vielfältig und die zehnen die zum stück passen liegen in der mitte von der story
(habs durchgespielt keine angst -.-)

hm. aber mal schauen...ich habe ja auch angeboten von euren spielen sowas zu machen.

Kico
18.01.2006, 15:15
stimmt.
Ich hab dir auch schon einige PM´s geschrieben...
no answer.
Wobei ich es eh erst später bräuchte, also es wäre schön^^

EmperorZorn
22.01.2006, 03:36
Fand ich eigentlich sehr gut und auch qualitativ gut gemacht.
Aber den Liedtext hättest du KOMPLETT weglassen sollen.
Das ist schliesslich kein Musikvideo für die Band, sondern ein Trailer für Velsarbor, oder ?

Ansonsten vom Schnitt sehr gut, besonders dass du das Titelintro am Ende benutzt hast war gelungen.
Das einzige was du noch hättest machen können ist andere Szenen aus dem Spiel zu zeigen statt nur die in der Militärbasis (obwohl ich den Teil in der Demo wohl am genialsten fand), um die Vielfalt des Spiels etwas zu unterstreichen.

Ein ganz grosses Lob geht auch nochmal an Lachsen,
der ja für die eigentlich gezeigten und sehr aufwendigen Szenen verantwortlich ist.

Oburi
27.01.2006, 06:11
Was mir auch gefallen würde wäre ein Musikvideo von dem guten alten Eternal Legends. Hintergrundmusik, wie könnte es bei mir auch anders sein, SAMSAS TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchknall*
Am besten dazu Mein Flaggschiff in die Sonne vom Album Oh Luna mein...
*schwärmtz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif SAMSAS TRAUM!
BTW, ich könnt mir maln netten Ava machen..

MeXx!
27.01.2006, 16:33
Gut geschnitten. Aber was mich gestört hat war der eingeblendete Songtext, der sich jedes Mal mit irgendeinem Effekt oder so geschnitten hat. Mal abgesehen davon, ist das Lied nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber darüber lässt sich ja bekannter Maßen streiten. :D

Assault
07.02.2006, 16:01
Velsarbor, sehr schön.
Trigger, sehr gute Wahl.
Super Song, der auch gut passt. Der Refrain gehört wirklich zum besten, was In Flames jemals geschaffen haben.:)
Hast du wirklich super gemacht.