PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar



Ascare
13.01.2006, 15:10
Hi,
auf Nick läuft eine neue TV Serie namens 'Avatar'. Heute um 14.00 lief der Pilot, um 20.15 gibt's ne Wiederholung.
Ich hab mir die Serie angesehen und irgendwie hat mir es trotz einiger Klischees sehr gut gefallen. Vor allem die Charaktere sind gut in Szene gesetzt. Hat's schon jemand von euch gesehen? :)

Marc
13.01.2006, 15:36
Öh~.
Was ist denn das für eine Serie überhaupt?
Zeichentrick? Realfilm? Geschichte? Charaktere? Ist sie kindisch?
Erzähl doch mal etwas. ^^

Ascare
13.01.2006, 15:48
Ups, vergessen. Infos gibt's hier:
http://www.nick.de/avatar/
Die Serie ist nicht unbedingt kindisch, auch wenn sie eher an das junge Publikum gewidmet ist. Naja, schau's dir einfach an (heute 20.15 in Nick).

Sissi
21.09.2006, 20:01
Hallo mir gefällt die Serie sehr gut. Leider wird dauernd die Folge Die Wahrsagerin wieder holt.

Dabei würde ich gerne wissen was aus

Prinz Suko geworden ist. Das klinkt zwar blöd aber seid ich seine Geschichte weis ist er mir ans Herz gewachsen. Ob er tot ist wel er ja von einem Pfeil getroffen wurde? Oder lebt er noch? Und was hatte er vor warum hat er den Avatar befreit?

Weis jemand ob man auch die Filme irgendwann kaufen kann?

Vielen Dank im voraus.

Phoenix
21.09.2006, 21:01
Bin vor kurzem mehr oder weniger erfolgreich in die Serie eingestiegen. Bis auf kleinere Detailschwächen (wie z.B. die bereits angesprochenen Klischees, nicht immer sonderlich gut durchdachte Geschichten) ziemlich gute Serie. Schöne Welt, tolle Musik, sehr gute Animationen und teilweise hervorragende Charaktere (Jet, der Typ mit den Hakenstäben!). Die Erzählweise ist schön, und man kann es, finde ich, fast schon mit einem kleinen Epos gleichsetzen.

Es gibt Filme davon? Das einzige, was mir davon bekannt ist, sind vier Bücher (http://www.amazon.de/gp/explorer/1595328912/2/ref=pd_lpo_ase/028-3346460-9026150?), die ich eventuell auch nicht ignorieren werde, aber das entscheiden die nächsten Folgen. So wie ich's verstanden habe, wird es vier Staffeln geben, die alle Elemente durchgehen, und die "Buch 1: Wasser" ist die erste Staffel, stimmt mir da jeder zu, oder hab ich was falsch verstanden?

Ich müsste jetzt nur mal wissen, wann genau Nick das ausstrahlt, ich bin bisher irgendwie nur mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert. Das will ich ändern. Ich mag Katara und Momo. :)

Sissi
22.09.2006, 16:39
Es soll sogar nächstes Jahr ein Spiel rauskommen für verschiedene Konsolen. Und für den GC ist es sogar ein Rollenspiel Yuhuu. Aber dafür eröffne ich ein Thema im dazugehörigen Forum. Es gibt so viel ich weis leider noch keine DVDs vom Avatar aber ich hoffe es kommen bald welche.

Ich habe mir gerade ein paar Videos bei Youtube angeschaut da sieht man seinen Onkel liegen. Ob er wohl tot oder nur ohnmächtig ist? Oh nein er darf nicht sterben.
Nochetwas und zwar hat er ja eine Narbe. Kann er trotzdem auf dem Auge sehen wo seine Narbe ist? Und mir gefällt er auch mit Narbe obwohl er ohne besser aussah. Also ich meine wo er Jünger war sieht man ihn ja ohne Narbe.


Da gibt es auch eine Seite wo man sich die Folgen ansehen kann. Aber leider weis ich nicht ob ich den Link oder den Namen reinmachen darf.