Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda PAL auf JPN/US Cube klappt :D
Zelgadiszero
02.05.2003, 20:30
Habe heute Zelda PAL bekommen und mit der gleichen Methode wie bei Metroid Prime mittels Action Replay auf meinem JPN/US Cube zum laufen gebracht :D
Forgehensweise: Action Replay laden , auf Freeloader gehen , die Y - Taste drücken und die europäische Flagge auswählen dann den Deckel öffnen , Zelda einlegen , den Deckel schliessen , danach den B - Knopf gedrückt halten , 60hz auswählen und voila es läuft :D
Meridian X
02.05.2003, 23:36
Wenn du es auf nem US cube spielst mit Freeloader, kanst du es Deutsch spielen oder spielst du es dann Englisch?
Rosa Wolke
03.05.2003, 01:00
Original geschrieben von Meridian X
Wenn du es auf nem US cube spielst mit Freeloader, kanst du es Deutsch spielen oder spielst du es dann Englisch?
Wenn mir davon ausgehen, dass es sich um die deutsche Pal-Version handelt, würde es mich doch stark wundern, wenn das Spiel auf einmal englisch wäre. °_°
@Thread
Ich versteh jetzt nicht ganz das superdupertolle an der Sache :(
Zelgadiszero
03.05.2003, 01:27
Wind Waker kann ich auf Deutsch umstellen aber OoT und Master Quest bleiben in Englisch. Weis nicht ob man die beiden Games so umstellen kann , da keine Option dafür vorhanden ist.
@Rosa Wolke
Das Tolle daran ist , das das Game mit dem normalen Freeloader nicht auf einem NTSC Cube läuft aber mit dem AR klappts :D
Kauft man sich nicht ein NTSC Zelda wenn man einen NTSC Cube hat um den Zeitvorteil zu nutzen? ;)
Zelgadiszero
03.05.2003, 21:41
Eigentlich ja aber wenn man sich Mühe bei den PAL Anpassungen gibt , dann unterstütze ich das gern :D