PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Suche nach einem neuen Anime



Chrissi
12.01.2006, 18:49
Jaa, ich hab mir gedacht, dass wir in diesem Thread anderen helfen könnten, einen neuen Anie zu finden, die einem gefallen könnte.
Am besten schreiben diejenigen, die unbedingt Hilfe brauchen, einfach mal ihre Lieblingsanimes auf und die Experten suchen dann einen netten Anime raus. :D
Falls es schon so einen Thread gibt, tutt es mir Leid. ;_; Ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte.

Ok, ich bin dann auch gleich die erste, die unbedingt einen neuen Anime braucht. ^^°

Meine Lieblingsanimes sind.

- Peach Girl
- Saikano
- Fullmetal Alchemist
- Bleach
- Kimi Ga Nozomu Eien
- Mai Otome
- Monster

Zwar laufen einige Animes noch, aber es kommen ja nur einmal die Woche neue Folgen und ich brauch einfach immer einen Anime zum gucken. Ich kann einfach nicht so lange warten. ._.

Zelretch
12.01.2006, 19:19
ow, dir fehlt auf jedenfall noch Neon genesis evangelion, das muss man einfach gesehen haben.
Ansonsten kannst du dir auch einen anderen anime als ganiax als "vorschau" ansehen, wie z.b. FLCL/Furi Kuri, da dieser nur 6 episoden hat.

Und wie ich sehe hast du ja mai otome gesehen, da schlage ich auch gerade mal vor den ersten teil, Mai hime anzusehen, da dieser auch ganz nett ist, um ihn mal zwischendurch anzusehen.

und, nja,ansonsten empfehle ich noch Black Cat, der ist momentan auch am laufen.

Seldio
12.01.2006, 19:59
Meine Lieblingsanimes sind.

- Peach Girl
- Saikano
- Fullmetal Alchemist
- Bleach
- Kimi Ga Nozomu Eien
- Mai Otome
- Monster

Uhhm - also:

Mai Otome ---> Mai Hime

Monster ---> Elfen Lied

Kimi Ga Nozomu Eien ----> Suzuka ( Drama,Sport,Romance ) / Shuffle! ( Comedy,Drama,Romance ) Dramagehalt liegt bei Shuffle! ein wenig höher, leider aber erst sehr spät, am Anfang sieht es eher nach Harem-Anime aus.

Full Metal Alchemist ---> Erementar Gerad

Sind nur Beispiele, wenn dir die von dir genannten Serien gefallen haben, dann dürften dir die Vorschläge eventuell auch zusagen.
Den Rest kenne ich leider nicht wirklich.. ( *Bleach-Unwissender bin* )

Ianus
12.01.2006, 21:03
Monster ---> Elfen Lied Von einem annehmbaren Krimi zu etwas, das allein als Hentai großartig gewesen wäre ist es IMHO ein Riesenschritt.

Passender wären da

Yami to boushi to hon no tabito(lesbenfanservice)
Read or Dream TV (lesbenfanservice)
Mai Hime
Kino no Tabi
One Piece, HunterxHunter, Eyeshield 21 (Shounen Serien, die ähneln sich doch eh alle auf einem Fundamentalen Niveau)
Honey and Clover, Emma (Keine der beiden ist allerdings auch nur entfernt mit PEach Girl zu vergleichen da sie beide besser sind)
Mushishi, Juuni Kokki (da es doch relativ gute Serien braucht, um mit FMA noch par zu kommen)
Paranoia Agent (Könnte ,nach allem was ich gehört habe an Monster rankommen)