PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Journey through the Iron Land ~ Erste Demo



Davis Pryde
12.01.2006, 15:19
Willkommen zu diesem kleinen Projekt von Zero, der schon für VampiresDeaf bekannt ist, und meiner Wenigkeit namens

http://maruku.fair2kids.net/Zero/JTIL-Titel.png

Dabei handelte es sich ursprünglich nur um ein AKS-Script, es wurde jedoch mit einer netten Story versehen und ist - meiner Meinung nach - recht gut gelungen.

Story;

Zwischen zwei Königreichen herrscht Krieg und ihr übernehmt die Rolle eines Boten, der die Verstärkungstruppen benachrichtigen soll.
Das erstellt sich allerdings schwieriger als es den Anschein zu haben scheint... Im späteren Verlauf wird man sich verschiedenen Gilden anschließen können, viele Quests und völlig verschiedene Enden werden auch dabei sein.

Features;

Bis jetzt

-eigenes AKS
-eigenes Menü ohne Benutzung des Standart-Menüs

Kommt noch

-einbindung des Herowechsel-Scripts
-mehr Story *g*
-viele Posen
-Gilden-System
-Verschiedene Enden


Screens;
http://img387.imageshack.us/img387/9288/6grndyqj6li.png

http://img387.imageshack.us/img387/5540/xxkhyqpi5fd.png

Made by;
-Technik, Mapping; Davis, wobei !Zero! auch ein wenig Technik macht.
-Story; !Zero!, Davis
-Spielgrafik; !Zero!, auch ein wenig von mir.

Download;
Hier gibt es eine überarbeitete Version mit - hoffentlich - vielen behobenen Bugs und einigen Zusätzen:

Journey through the Iron Land Demo (http://maruku.fair2kids.net/Zero/JttIL.rar) (ca. 5 MB)

MfG,
Davis

ex-trinity
12.01.2006, 15:53
So wie es aussieht fehlt da was.

"System2c" kann nicht geöffnet werden.

"Vehicle" kann nicht geöffnet werden.
"Main" kann nicht geöffnet weden.


Oder ist das nur bei mir so?

Marth
12.01.2006, 15:57
Sounds nice!
Ich lade es auf jeden fall mal!

Screens:nett!
Story: joha noch ein "Boten"-spiel! aber jut ist es!
features:
seeeeehr schön!
Meinung nach dem spiel:
--------------------------

.matze
12.01.2006, 16:00
@ex-trinity, das Spiel ist ein 2k3er, hastes richtige RTP ?

Jetzt zum Spiel, ist gut, obwohl ich AKSe hasse. Bissle kurz, ich mein man läuft durch 5-10 Maps, ohne richtige events und dann ist es schon Schluss.

ex-trinity
12.01.2006, 16:02
Danke!
War wohl schon zu lange nicht mehr in den Foren! :rolleyes:



Ich bin der selben Meinung wie TheOne: AKSe liegen mir auch nicht so.
Ich finde auch du solltest die Demo ins Net stellen wenn du im Spiel schon etwas weiter bist. Denn wie TheOne bereits sagte ist sie ziehmlich kurz.
Ansonsten sieht das was ich in der kurzen Zeit gesehen hab net schlecht aus.

Also ich würd mich auf eine "richtige" Demo freuen!

Davis Pryde
12.01.2006, 16:07
Thx für die Kritik bis jetzt. Wie gesagt - am Anfang war das gesamte Spiel nur ein AKS-Script, das !Zero! gut fand, und irgendwie kamen wir dann auf die Idee das weiterzuentwickeln, weswegen wir es beim AKS belassen haben. Da der einzige Kritikpunkt bis jetzt die Länge der Demo ist, versuchen !Zero! und ich, bei der nächsten Demo mal das Gildensystem, ein paar Kombos und mehr Story mit einzubringen... Nja, es heißt nicht umsonst erste Demo, aber wayne ;)

MfG,
Davis

ex-trinity
12.01.2006, 16:12
Tud mir leid, war mein Fehler.
Ich hab nur schon lange nix mehr mit dem Maker zu tun gehabt, vorallem nicht mit dem 2k3er. Musste die RTP saugen.

Meine Meinung steht schon oben.



Das wichtigste finde ich was ihr in der nächsten Demo dazumachen könntet wäre mehr von der Story.

Davis Pryde
12.01.2006, 16:21
Okay, wer die Demo gezockt hat und mehr von der Story/Spielverlauf wissen will, darf klicken. Achtung Spoiler! Man wird nicht zum König gelassen, weil - as said - man keinen Beweis, dass man ein Botschafter ist, hat. Man bringt allerdings in Erfahrung, dass der König in Kürze ein Bankett feiert, zu dem nur angesehene Leute der 3 in der Stadt existierenden Gilden gelassen werden. Also, was macht man? Im Gothic-Stil Aufgaben für die drei Gilden Königliche Truppen, Kaufleute und Magier in- und außerhalb der groß angelegten Stadt erledigen, bis man erst Mitglied einer Gilde und dann Ehrenträger wird. Für verschiedene Enden wird gesorgt sein: Braucht man zu lange, um zum König zu kommen, wird dein Königreich erobert, wenn du wieder dort eintriffst. Oder gehst du einen ganz anderen Weg, vielleicht außerhalb der Stadt, wo sich Räuber, Verräter und die Rebellen aufhalten?

Marth
13.01.2006, 18:44
spoiler gelesen und...
WOW!
Das finde ich mal gut!
Kann ja jetzt nicht so drauf ein gehen...aber ich finde es GENIAL!
freuhe mich schon auf die VV!

haZZ
13.01.2006, 18:46
Habs gespielt und bin beeindruck! Gute Story, schönes Mapping, viele Details, gute Musik! Alles passt zusammen! Leider etwas kurz für meinen Geschmack. Hätte gerne noch mehr gesehen/ gespielt. Also, wenn das Spiel sich weiter so entwickelt, wie bisher, wirds einfach nur gut!!! Dickes Lob an euch!

mfg haZZ

Davis Pryde
14.01.2006, 13:53
Oh man =)
Vielen Dank erstmal für die (wirklich) netten Posts und die 'Kritik' ;) @_hazZ_ & Faryboy
Zur Zeit sitzen wir erstmal an flüssigeren Animationen, Combos, Rennskript, Spezialattacken usw. kann also noch ein wenig dauern :rolleyes:

So... Was noch? Aja :)
Nicht nur ich mache das Game, !Zero! ist mindestens genau so wichtig wie ich für das Game, ohne ihn würde nichts laufen, also vergesst ihn net ;)

MäfG,
Davis und sicherlich auch Zero

Dr.Brain
14.01.2006, 14:04
Moin!
*saug* Also mir gefällt das was ich sehe sehr, das konzept scheint ähnlich wie bei meinem dbk, aber ich denke, der spielverlauf wird einen gänzlich anderen nehmen... Sowohl das design als auch die wahl und das Mapping der chips gefällt mir, weiter so!

Ich werde mich nochmal melden, wenn ichs gespielt hab!

Davis Pryde
14.01.2006, 15:13
Hoihoi,
hast Recht, es soll und wird in eine völlig andere Richtung gehen... Soll eigentlich keine Parallelen zu DBK geben...

Sakow
14.01.2006, 17:32
Huihuihui, das nenn ich mal ne Story! ;) Naja, die Story ist diesmal recht klein ausgefallen aber dagegen habe ich nichts -> Dann bleibts halt noch spannend. Die Screens machen einen etwas kritischen eindruck, zumindestens kenne ich beide aus Vampires Dawn II. Aber eigentlich meine ich nur das mir der Stil des ersten nicht gefällt, was nicht heißen soll das es nicht gut aussieht und es soll auch nicht dein Mapping in Frage stellen. Der zweite gefällt mir besser *grins* und die Textbox ist auch nice. Die Features sehena uch gut aus. Naja, soviel jedenfalls zum Äußerlichen.

Nun zum praktischen: *saug* :D

Davis Pryde
14.01.2006, 22:18
Sojo, Rennskript ist endlich fertig und mit den Kombos bin ich gerade beschäftigt. In der nächsten Demo dürft ihr euch also auf ein funktionierendes Rennen, das allerdings durch Ausdauer beschränkt wird, freuen. Ausdauer wird auch eine andere (große) Rolle spielen: Je mehr Kraft du gesammelt hast, desto härter schlägst du zu. Vielleicht machen wir sogar schon die ersten (richtigen) Spezialattacken rein - wer weiß.

Raymond
15.01.2006, 10:49
Hört sich gut an mit dem Rennscript.

Aber zu der Demo, da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen. Etwas kurz geraten. Aber das was da ist gefällt mir. Alles sehr idyllisch. Gefällt mir.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Demo. Mach weiter so :A

Gruß
Raymond

Dr.Brain
15.01.2006, 11:07
Moin!
Ich hab die (sehr kurze) Demo gespielt und find sie wirklich gut,
das design ist schön, man bekommt lust auf mehr...
im Intro hab ich was zu bemängeln, es wird in einer sehr heroischen form vom protagonisten erzählt, wie er für den könig den krieg entscheiden soll, und dann schlägt die beschreibung auf eine momentbeschreibung um, nähmlich das mit den räubern, dass würde ich anders darstellen, z.B. in einer szene(mit action)....
ansonsten schöne, leider kurze demo!

Davis Pryde
21.01.2006, 20:59
So, ein paar neue Screens sind da.

http://img74.imageshack.us/img74/7498/menu13hm.jpg
Der neue Menüstyle

und

http://img74.imageshack.us/img74/1148/jttil20cp.jpg
Ein kleiner Teil (Schmiede) der Stadt, die man in der nächsten Demo betreten kann.