PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Spoon ist tot



Keaton
12.01.2006, 12:40
Der aus Frankfurt stammende Techno-DJ und Musikproduzent Mark Spoon ist tot. Er starb im Alter von 39 Jahren in Berlin, wie seine Plattenfirma Universal Music mitteilte. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Markus Löffel hieß, sei am Morgen tot in seiner Wohnung gefunden worden. Nähere Umstände seines Todes und den genauen Zeitpunkt konnte das Unternehmen nicht nennen.

Mark Spoon war eine hälfte des Duos "Jam & Spoon", die in den 90ern in und über Deutschland hinaus bekannt wurden. Einige ihrer größten Hits waren "Right In The Night", "Kaleidoscope Skies" oder "Be-Angeled".

Mark Spoon trat auch bei der Love Parade auf und war Produzent zahlreicher Remixe (u.a. Frankie Goes To Hollywood). Er gilt auch als Entdecker des schwedischen Musikers Dr. Alban.

Yuna
12.01.2006, 13:18
hm ja hab davon gehört ein arbeitskollege von mir war mit dem befreundet.
erzählte uns des sofort. kann mich an die lieder aber gar nicht mehr erinnern, die titel sagen mir aber was.
naja so kanns gehen...:/

Marc
12.01.2006, 14:28
An Jam and Spoon kann ich mich auch noch gut erinnern. An die Zeiten, wo Techno noch einfach Techno war.
Habe aber in den letzten Jahren auch gar nichts mehr von ihm gehört.

Simon
12.01.2006, 16:47
Oh.... das kommt irgendwie überraschend; ich habe zwar nie wirklich aktiv die Musik von Mark Spoon gehört, aber zumindest "Jam & Spoon" war mir immer ein Begriff und die Lieder des Duos waren auch nicht immer so schlecht.
Irgendwie schade, dass der Mann so plötzlich und so jung vor allem tot ist :(

DJ n

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 18:33
echt schade, er war einer der wenigen techno-leute die ich ganz passabel fand (besonders das duett mit Rae, "angel" fand ich ne zeitlang ganz groß). aber naja, noch ein mann weniger, der viel zu früh von uns geht...

Serpico
12.01.2006, 19:28
so kurzmeldungen sehe ich ehrlich gesagt lieber in dem thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60183), solange es nicht in der größenordnung John Peel ist ...kommen ja eh nur ein paar "tut mir leid" beiträge ;)

die todesmeldung geht an mir vorbei, er und sein kram haben mich nie interessiert

Xelll
12.01.2006, 20:41
kannte ihn ehrlich gesagt nicht...bin aber grad hierrüber gestolpert.....
http://www.bildblog.de/?p=1080

Miss Kaizer
12.01.2006, 21:10
echt schade, er war einer der wenigen techno-leute die ich ganz passabel fand (besonders das duett mit Rae, "angel" fand ich ne zeitlang ganz groß). aber naja, noch ein mann weniger, der viel zu früh von uns geht...

wie, 'weniger'?! Oo meinst wohl eher mehr, oder? :)

nun ja, ich selber höre eigentlich nichts in dieser Musikrichtung, aber ebenso wie steel gefielen mir einige seiner Werke.

Nun ja, wie ja auch schon von den anderen gesagt wurde, ist es schade, dass ein eigentlich ja noch ziemlich junger Mensch so früh gehen musste...

Sehr schade um einen meiner Meinung nach großartigen Musiker... zumindest, soweit ich das bewerten kann, von den Liedern, die ich von ihm selber kenne...

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 21:12
kannte ihn ehrlich gesagt nicht...bin aber grad hierrüber gestolpert.....
http://www.bildblog.de/?p=1080
looool die leute von der bild sind echt zu blöd um beim scheissen die schüssel zu treffen xD

Keaton
13.01.2006, 12:00
so kurzmeldungen sehe ich ehrlich gesagt lieber in dem thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60183), solange es nicht in der größenordnung John Peel ist ...kommen ja eh nur ein paar "tut mir leid" beiträge ;)

die todesmeldung geht an mir vorbei, er und sein kram haben mich nie interessiert

ich finde, wenn ein großer Musiker stirbt, der zudem ein Vorreiter und Mitbegründer einer bestimmten Szene war, verdient es mehr als nen armseligen Post in nem Thread der nur alle paar Tage mal gepushed wird. nur weil es an dir vorübergeht, heisst das nicht, dass es ne Kurzmeldung oder eventuell sogar unwichtig ist. es gibt eine Menge Leute (ob das hier der Fall ist, weiss ich nicht) die sehr schockiert über diese Meldung waren.
wen es nicht interessiert, der wird auch nicht hier reinposten; wahrscheinlich wird er das Thema nicht mal anklicken und über eine Todesanzeige hinwegblicken. so würde ich es z.B. bei einer eventuellen Todesmeldung eines John Peel machen, den ich nicht kenne (soviel zur Größenordnung, das ist Ansichtssache)

M-P
14.01.2006, 19:56
so würde ich es z.B. bei einer eventuellen Todesmeldung eines John Peel machen, den ich nicht kenne (soviel zur Größenordnung, das ist Ansichtssache)

wenn du john peel nicht kennst, solltest du es nicht wagen über legenden in der musikbranche zu sprechen.

mark spoon war offensichtlich ein niemand und sein mitwirken bei der love parade spricht eindeutig gegen ihn, denn das hat nichts mit musik zu tun, sondern mit hypnose und ausnutzung.

Viddy Classic
14.01.2006, 20:52
wenn du john peel nicht kennst, solltest du es nicht wagen über legenden in der musikbranche zu sprechen.

Kommt immer drauf an, mich welcher Musikrichtung man sich beschäftigt, nicht wahr? Oder willst du auch behaupten, dass Grandmaster Flash oder Run DMC auf der einen Seite und Sven Väth oder Afrika Bambaataa auf der anderen Seite keine Legenden in der Musikbranche bist? Und Peel hat nur welche entdeckt. Pft. Das haben viele Leute...

M-P
14.01.2006, 22:30
Kommt immer drauf an, mich welcher Musikrichtung man sich beschäftigt, nicht wahr?
vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch. egal mit was für musik man sich beschäftigt, an john peel wird man kaum drum herum kommen. (tha clash, the undertones, napalm death, the cure, bolt thrower, the smiths und von mir aus auch die verkackten joy division - was wäre die musikbranche ohne the smiths und die andern?)


Oder willst du auch behaupten, dass Grandmaster Flash oder Run DMC auf der einen Seite und Sven Väth oder Afrika Bambaataa auf der anderen Seite keine Legenden in der Musikbranche bist?

sicher. das sind schon ziemlich große dinger, aber john peel hat sowas entdeckt.
und solche artists wie afrika bambaataa oder run dmc hatten ihre zeit und hörten irgendwann auf, john peel allerdings war permanent drin.


Und Peel hat nur welche entdeckt. Pft. Das haben viele Leute...

nenn mir nur einen, der es mit john peel aufnehmen kann.

Viddy Classic
14.01.2006, 23:06
vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch. egal mit was für musik man sich beschäftigt, an john peel wird man kaum drum herum kommen. (tha clash, the undertones, napalm death, the cure, bolt thrower, the smiths und von mir aus auch die verkackten joy division - was wäre die musikbranche ohne the smiths und die andern?)

Vielleicht missverstehst du mich bei Musikrichtung falsch, lass mich es demnach Musiksparte nennen. Nenn mir einen Hip-Hopper, den er entdeckt hat, vielleicht verstehst du dann, worauf ich hinaus will.
Dein Posting hört sich nämlich schwer danach an, dass eine von 100 Sachen gut ist und der Rest scheiße. Andersherum kann ich auch sagen, du findest 99 Sachen von 100 toll und nur eine Scheiße, das lese ich aber nicht heraus ;)


sicher. das sind schon ziemlich große dinger, aber john peel hat sowas entdeckt.
und solche artists wie afrika bambaataa oder run dmc hatten ihre zeit und hörten irgendwann auf, john peel allerdings war permanent drin.

Wann haben Afrika Bambaataa oder Run DMC aufgehört? Letztere würde es mit ziemlicher Sicherheit noch heute aktiv und recht erfolgreich geben, wenn Jam Master Jay nicht erschossen worden wäre und Bambaataa hat 2004 sein letztes Album rausgebracht ;)


nenn mir nur einen, der es mit john peel aufnehmen kann.

Du weißt genau wie ich, dass dies eine verdammte subjektive Meinung ist. Kommt doch auf den Blick auf die Dimensionen an. John Peel hat das mit dem Radio gemacht, was unter anderem Tony Harrison auf einer anderen Ebene gemacht hat.

Keaton
15.01.2006, 22:24
vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch. egal mit was für musik man sich beschäftigt, an john peel wird man kaum drum herum kommen. (tha clash, the undertones, napalm death, the cure, bolt thrower, the smiths und von mir aus auch die verkackten joy division - was wäre die musikbranche ohne the smiths und die andern?)

tut mir leid, aber wirklich viele Bands oder so kommen mir in deiner Aufzählung nicht bekannt vor... The Cure, okay, die kenn ich... und The Clash und The Smiths kenn ich maximal vom Hörensagen, ich könnte keinen Song von denen nennen...
und Napalm Death? sorry, aber da ist alles, was auf der Love Parade gespielt wurde tausend mal mehr Musik für mich. aber das ist ansichtssache, falls du mit diesem Begriff etwas anfangen kannst

naja eigentlich wollt ich das garnicht schreiben, ich weiss ja wie ignorant du gegenüber anderer leute Musikgeschmack bist... vielleicht is John Peel ne Legende in der Musikbranche, ja und, muss ich den deswegen kennen? es gibt viele, die in der Musik viel erreicht haben, aber niemand hat es verdinet als beknackt und naiv hingestellt zu werden, nur weil er sie nicht alle herunterbeten kann

was Virgile gesagt hat, ist schon ganz richtig.. wer nur und ausschließlich Hip Hop hört, muss mit dem Namen Afrika Bambaata nichts anfangen können

es erwartet keiner von dir, dass du die Musikrichtung, die Mark Spoon praktizierte, magst... aber das gibt dir nicht das Recht ihn als niemand zu betiteln

M-P
15.01.2006, 23:50
tut mir leid, aber wirklich viele Bands oder so kommen mir in deiner Aufzählung nicht bekannt vor... The Cure, okay, die kenn ich... und The Clash und The Smiths kenn ich maximal vom Hörensagen, ich könnte keinen Song von denen nennen...

the clash's london calling und the smith's panic kann man nur kennen, da ist es egal ob man electro, techno oder hiphop hört. man kann sie nur kennen. es sind inbegriffe der musik und gehören zur definition.


und Napalm Death? sorry, aber da ist alles, was auf der Love Parade gespielt wurde tausend mal mehr Musik für mich. aber das ist ansichtssache, falls du mit diesem Begriff etwas anfangen kannst

nein, es ist keine ansichtsache. es handelt sich bei love parades dj's nur um leute die ein paar mal die dummheit der techno charts ausnutzen konnten. aber richtig fette electrotracks haben sie nicht zu bieten.


muss ich den deswegen kennen?

verdammt ja.


es gibt viele, die in der Musik viel erreicht haben, aber niemand hat es verdinet als beknackt und naiv hingestellt zu werden, nur weil er sie nicht alle herunterbeten kann

doch schon. auf niedermache sind sämtliche musikszenen aufgebaut. das war schon in den siebzigern so.


was Virgile gesagt hat, ist schon ganz richtig.. wer nur und ausschließlich Hip Hop hört, muss mit dem Namen Afrika Bambaata nichts anfangen können

du weißt aber schon, dass africa bambaataa hiphop sind, oder? :D


es erwartet keiner von dir, dass du die Musikrichtung, die Mark Spoon praktizierte, magst... aber das gibt dir nicht das Recht ihn als niemand zu betiteln

wie gesagt, nur einer von vielen monotonen müßiggängern aus dem chartniveau dance.

Boo2k
16.01.2006, 03:50
nein, es ist keine ansichtsache. es handelt sich bei love parades dj's nur um leute die ein paar mal die dummheit der techno charts ausnutzen konnten. aber richtig fette electrotracks haben sie nicht zu bieten.
Schranz in den Charts, indeed ist das wohl das Mainstreamigste Techno. Chris Liebing, Jeff Mills, Dj Hell oder Dj Rush verdrängt gern mal die DSDS oder Popstars vom Thron der Charts. Und wer hat nicht schonmal Groove Coverage auf der Love Parade oder der Mayday gesehen :D

ahahahah

damn das war witzig


du scheinst echt KEINE ahnung zu haben, scheinst son kleiner gitarren-feto zu sein der denkt er kenne alle metal-subgenres auswendig, schön und gut, interessiert mich KEIN stück, aber wenns um techno geht solltest du ganz schnell deine schnute halten, dann müssen wir nicht so viel über dich lachen ;) es dient deinem eigenen wohl

topic: gebe zu das spoons mucke nicht wirklich spuren an mir hinterließ. wenn fäth stirbt wärs was anderes ;)

M-P
16.01.2006, 04:36
du scheinst echt KEINE ahnung zu haben, scheinst son kleiner gitarren-feto zu sein der denkt er kenne alle metal-subgenres auswendig, schön und gut, interessiert mich KEIN stück, aber wenns um techno geht solltest du ganz schnell deine schnute halten, dann müssen wir nicht so viel über dich lachen ;) es dient deinem eigenen wohl

nein, ich hasse gitarren. mir unwissen vorwerfen, aber mich in die metalecke abschieben, weil du keine ahnung von der musik hast, die ich höre. herrliche ironie.

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 12:41
the clash's london calling und the smith's panic kann man nur kennen, da ist es egal ob man electro, techno oder hiphop hört. man kann sie nur kennen. es sind inbegriffe der musik und gehören zur definition.
*ääänk* völlig falsch. wenn, dan müsste man von den smiths "what difference does it make" oder "the queen is dead" kennen, sonst keines.
und the clash muss man nciht unbedingt kennen, ich meine ey: ist es nicht eigentlich komplett scheissegal was man zwingend ennen MUSS oder SOLL?! ich mein, nicht jeder kennt RATM und ich reg mich trotzdem nich darüber auf, dass sie limp bizkit als erfinder des rap-metal titülieren. also, shut up, play your bass and leave us alone :A


nein, es ist keine ansichtsache. es handelt sich bei love parades dj's nur um leute die ein paar mal die dummheit der techno charts ausnutzen konnten. aber richtig fette electrotracks haben sie nicht zu bieten.
ok, ich mag auch keinen techno, aber du bastelst dir grade lustige kleine schubladen in deiner lustigen kleinen welt, wo alle nur kiffen, kyuss hören und bass spielen und übersiehst dabei komplett, dass du keine ahnung hast, von was du grade redest :rolleyes:


verdammt ja.
...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111


doch schon. auf niedermache sind sämtliche musikszenen aufgebaut. das war schon in den siebzigern so.
welcome to the future...

anosnten dickes dito an boo2k - ja das kommt mal vor ;)

M-P
16.01.2006, 13:10
*ääänk* völlig falsch. wenn, dan müsste man von den smiths "what difference does it make" oder "the queen is dead" kennen, sonst keines.

die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.


und the clash muss man nciht unbedingt kennen, ich meine ey: ist es nicht eigentlich komplett scheissegal was man zwingend ennen MUSS oder SOLL?!

äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.


ich mein, nicht jeder kennt RATM und ich reg mich trotzdem nich darüber auf, dass sie limp bizkit als erfinder des rap-metal titülieren. also, shut up, play your bass and leave us alone :A

ratm sind also rap-metal, ja? :D


ok, ich mag auch keinen techno, aber du bastelst dir grade lustige kleine schubladen in deiner lustigen kleinen welt, wo alle nur kiffen, kyuss hören und bass spielen und übersiehst dabei komplett, dass du keine ahnung hast, von was du grade redest :rolleyes:

das nennt sich übrigens england.


...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111

du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce. dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst. besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.

Boo2k
16.01.2006, 13:23
was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.

was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
aber das wolln wir ja nicht.

find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich. (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)

(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)

M-P
16.01.2006, 13:34
was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.

fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.


find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich.

du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.


(wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)

ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.


(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)

und ich wette, du kannst keinen post machen ohne ihn mit einem dämlich englischen versatzstück zu beenden, weil du sonst keine gute kopie mehr wärst.

UhuSchuhu
16.01.2006, 13:53
M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
Edit: Dito an Boo.
Jam and Spoon hab ich früher sehr gerne gehört. Mein Beileid usw.

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 14:11
M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt ;)


die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.
das kann jeder für sich entscheiden


äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.
ah ja, is klar ôo
allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...


ratm sind also rap-metal, ja? :D
da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...


das nennt sich übrigens england.
oha O.O nu bin ich aber echt volle kanülle überrascht...


du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce.
wow, ich mach irgendwas zu dir selbst, das nenn ich mal - MAGIIIC :A


dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst.
jeder hat mal seine phase wo er das gehirn abschaltet und irgendwas sagt. ich hab meine gründe, how 'bout you?
ich frag mich warum du bei all den mauern in deinem kopf auch nur einen einzigen richtigen gedanken posten kannst (was mal ab und an der fall ist)


besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
tja das mag jedem selbst überlassen sein...

Boo2k
16.01.2006, 14:29
ich verbinde mal zwei dinge


fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.


ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.

der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen ;) frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.


du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.

deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
und die von mir oben genannten djs kennst du nicht weil sie hier noch nie in den charts oder auf mtv/viva vorkamen. schranz ist MASSENUNTAUGLICH ebensowenig wie andere techno unterarten die auf der loveparade gespielt werden. rtl2 hat ein oder zwei mal die loveparade gezeigt. 13 mal fand sie statt. also BITTE... ich diskutiere auch nicht in irgendwelchen metal diskussionen weil ich keine ahnung davon hab also bleib in dem gewässern in denen du schwimmen kannst und nicht untergehst..

M-P
16.01.2006, 14:38
Mein Beileid usw.

ging dir ja echt nahe, was?


das kann jeder für sich entscheiden

wenn das deine meinung ist, wieso versuchst du dann zu bestimmen, welche smith songs man kennen muss?


ah ja, is klar ôo
allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...

falsch. das hat nichts damit zu tun. es geht darum welche filme, musik und welche bücher man kennt. um nichts anderes geht es. hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?


da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...

du weißt nichtmal, was für musik du hörst. herrlich. :D

deine geschmacklos ordinären statements passen hier nicht rein. dieser "jeder soll hören was er will" softie karma quark ist doch langweilig. ja, anders als viele denken gibt es falsche musik. dem sollte man sich klar werden, wenn man sich intensiver mit musik, hintergründe und musikgeschichte beschäftigt.

edit: ach da war ja noch was

der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.

ernsthaft, sowas gibt's? :D link?


deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!

nun, das ist genauso wie bei den verkackten live-aid. du glaubst doch nicht wirklich, dass die dort auftauchenden künstler keinen dicken prestige-punkt dazukriegen? und prestige ist alles im musikbiz, prestige bedeutet geld.

UhuSchuhu
16.01.2006, 14:45
lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt ;)

Wenn man mal genau drüber nachdenkt überhaupt nicht. Beides beruht auf Vorurteilen, beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.



ging dir ja echt nahe, was?
Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.

M-P
16.01.2006, 15:13
Beides beruht auf Vorurteilen

nein, bei mir beruht es auf geprüftem wissen und langem durchhören von irgendwelchem quatsch um mir nerven abzureißen, die sich in kommentaren wiederspiegeln.


beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen

ich richte mich gegen bestimmte musikgruppen, artists und so weiter. nicht aber gegen ethnische minderheiten. so ziemlich alles negative richtet sich gegen irgendwelche bestimmte gruppen, deswegen sollte man aber nicht den eigenen kleingeist einsetzen und es mit rechtsradikalem gleichsetzen. und dein "doofer nazi" zeigt wie unwissend du doch mit begriffen um dich werfen kannst, kindchen.


und vor allem ist beides total unbegründeter Hass

vollkommen falsch. mein hass auf scheissmusik ist begründet, allein dass scheissmusik scheisse ist (daher der name "scheissmusik") begründet sämtliche negativen vibes.


Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.

niedlich.

Pyrus
16.01.2006, 15:23
beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass. Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.

UhuSchuhu
16.01.2006, 16:13
Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.
Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".

Pyrus
16.01.2006, 16:19
Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".
Ist schön, dass man in Deutschland in der Schule Ideologien eingehämmert kriegt. War ja unter Hitler nicht anders.

Mapi
16.01.2006, 16:53
Langsam geht es einem auf die Nerven mit euch ^^
Aus dem alten Ehepaar wird wohl eine Dreiecksbeziehung.
Wenn Zareen so weiter macht, steht dem nichts mehr im Wege.
Ich find es schlimm, dass egal welchen Thread man hier aufmacht, ständig so eine Art Minischlacht um die aberwitzigsten Kommentare und schlagfertigsten Rückbeleidigungen entbrennt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/DoNotFeedTroll.jpg
Dont Feed The Troll

Das ist Alles was ich zu diesem rumgezanke zu sagen habe xD

M-P
16.01.2006, 16:56
entschuldige, aber ich kann da nicht erkennen, wie sowas helfen soll, wenn jemand das musikalische verständnis eines marmeladenglases hat.

Virginie
16.01.2006, 17:00
@M-P: Du bist also der Meinung, Smith whatever Schießmichtod nicht zu kennen, macht mich zu einer unkultivierten und unzivilisierten Person, die keine Ahnung von Musik hat?
Aaaah ja...
Gehören zur Definition von Musik... bla bla. Keine Ahnung, wovon du spricht, aber in meinem Studienausflug in die Musikwissenschaften galten Leute wie Bach, Beethoven und Mozart noch als solche - von Deinem Typen - nie gehört.

Ich meine, Du sagtest zunächst immerhin:

vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch.

Aber hey, letztendlich ist Dir Dein kleiner Fauxpas ja selbst aufgefallen:

hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?

Beantwortet das Deine Frage vielleicht selbst? Und ist popmodern vielleicht doch nichts als eine SPARTE und keine Allgemeingültigkeit?

Die Loveparade ist also eine kommerzielle RTL2 Veranstaltung - so so, stimmt, die Male, als ich da noch mitgelaufen bin (als man noch Platz hatte, mit den Wagen mitzulaufen!) und das ganze noch nicht mal annährend sich Richting Siegessäule bewegte - wo war da RTL2 noch gleich? Hups, gar nicht anwesend, ich vergaß. RTL2 hat das ganze ja gar nicht inszeniert. RTL2 hat überhaupt keinen dummen Cent in die Veranstaltung gesteckt, bloß irgendwann ein paar Kameras da aufgestellt - neben Viva und Konsorten.

Und auch, wenn die Zeitspanne von 5 Minuten leider schon um ist, weil ich über diesen Thread erst später gestolpert bin: Ein dermaßen fettes DITO mit Boo!!!

M-P
16.01.2006, 17:07
@M-P: Du bist also der Meinung, Smith whatever Schießmichtod nicht zu kennen, macht mich zu einer unkultivierten und unzivilisierten Person, die keine Ahnung von Musik hat?

ja.


Aaaah ja...
Gehören zur Definition von Musik... bla bla. Keine Ahnung, wovon du spricht, aber in meinem Studienausflug in die Musikwissenschaften galten Leute wie Bach, Beethoven und Mozart noch als solche - von Deinem Typen - nie gehört.

bach, beethoven, mozart etc. ein haufen langweiler, das waren die charts von damals, sicher, leute wie schuhmann nagten am hungertuch, aber ihre musik wurde trotzdem nicht berühmt weil sie irgendwie gut war oder mit irgendwelcheb gespielten emotionen beladen war. diese leute wurden (wenn auch zugegebenermaßen nach ihrem tod) berühmt, weil es vornehm war, sie zu hören, nicht etwa weil sie gut waren. (jaja, zu lebzeiten waren das alles revoluzzer, die sich so einiges trauten, schnarch)


Ich meine, Du sagtest zunächst immerhin:
Aber hey, letztendlich ist Dir Dein kleiner Fauxpas ja selbst aufgefallen:
Beantwortet das Deine Frage vielleicht selbst? Und ist popmodern vielleicht doch nichts als eine SPARTE und keine Allgemeingültigkeit?

dir ist schon klar, dass ich meinte kein bestimmtes subgenre in der popmusik, oder? dachte das versteht sich von selbst, wenn man von john peel spricht.


Die Loveparade ist also eine kommerzielle RTL2 Veranstaltung - so so, stimmt, die Male, als ich da noch mitgelaufen bin (als man noch Platz hatte, mit den Wagen mitzulaufen!) und das ganze noch nicht mal annährend sich Richting Siegessäule bewegte - wo war da RTL2 noch gleich? Hups, gar nicht anwesend, ich vergaß. RTL2 hat das ganze ja gar nicht inszeniert. RTL2 hat überhaupt keinen dummen Cent in die Veranstaltung gesteckt, bloß irgendwann ein paar Kameras da aufgestellt - neben Viva und Konsorten.

oh ja, die underground zeiten als bei der loveparade noch lauter jazzbands auf den wagen standen, was? :rolleyes:

Boo2k
16.01.2006, 17:23
oh mein langhaariger strubbelfreund, es wird eng für dich...

jazz? gilt jetzt jazz im allgemeinen als underground und techno zu 100% generell als kommerz? so langsam verhädderst du dich ziemlich eklig in widersprüche, weißt es selbst, aber dein ego erlaubt es nicht zuzugeben fehler zu machen *g*

Die erste Loveparade bestand aus 11 Trucks (keine große, normale mini-lkw´s) 1989 und wurde von ca 110 leuten besucht bzw mitdemonstriert.

Die Millionen-Besuchermarke wurde erst ende der 90er gebrochen und. Die atmo wurde gewiss von jahr zu jahr mainstreamiger als man hiphop gangsta drogen dealen im park sah aber die musik ist keinesfalls mainstream. Schranz ist und bleibt underground.

ich hätte auch ernsthaft nicht gedacht das du ein SO großes ego hast ahahaha das ist ja schon fast gigantisch mit sprüchen wie "ICH kenne mich aus" "ICH weiß was gute und was schlechte musik ist" ICH ICH ICH will endlich suppe essen, mammiiiiii" *rofl*
das du nichtmal selbst merkst was du hier abziehst ist selbst mir unerklärlich...

Virginie
16.01.2006, 17:25
dir ist schon klar, dass ich meinte kein bestimmtes subgenre in der popmusik, oder? dachte das versteht sich von selbst, wenn man von john peel spricht.

Und genau hier liegt Dein Problem.
Finde Dich damit ab, dass sich ein Großteil für Deinen musikalischen Messias nun mal einen Scheiß interessiert und er nun mal nicht so bekannt und geehrt ist, wie Du es gerne hättest.

Finde Dich damit ab, dass Techno tatsächlich eine Musikrichtung ist, die seit mehr als 15 Jahren bestand hat und irgendwann halt auch eine kommerzielle Schiene hatte und die Loveparade da rein gefallen ist (Genauso albern finde ich es, wenn irgendwelche möchtegern Blind Guardian etc. Fans, die plötzlich mit dem Finger auf ihre ach doch so geliebte Band zeigen, weil sie plötzlich mal eine CD in den Charts haben... ARGH das Böse ist über sie gekommen).

Aber geil, demonstrier mal weiter, wie Du eigentlich kein Plan hast :A

da-deadman
16.01.2006, 17:29
bach, beethoven, mozart etc. ein haufen langweiler, das waren die charts von damals, sicher, leute wie schuhmann nagten am hungertuch, aber ihre musik wurde trotzdem nicht berühmt weil sie irgendwie gut war oder mit irgendwelcheb gespielten emotionen beladen war. diese leute wurden (wenn auch zugegebenermaßen nach ihrem tod) berühmt, weil es vornehm war, sie zu hören, nicht etwa weil sie gut waren. (jaja, zu lebzeiten waren das alles revoluzzer, die sich so einiges trauten, schnarch)




damit hast du mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie wenig ahnung du doch hast.
klassik als schlecht, bach, mozart und schuhmann als langweiler zu bezeichnen und dann noch zu behaupten man hätte ahnung von kulturell wertvoller musik, ist einfach nur schweineblöd.
sorry, aber du bist ein idiot.

M-P
16.01.2006, 17:56
jazz? gilt jetzt jazz im allgemeinen als underground und techno zu 100% generell als kommerz? so langsam verhädderst du dich ziemlich eklig in widersprüche, weißt es selbst, aber dein ego erlaubt es nicht zuzugeben fehler zu machen *g*

ich frage mich für wen es wirklich eng wird, du legst mir hier worte in den mund, die nicht von mir stammen, so damit du wunderbar antworten kannst, du schreibst mein kommentar in deinem post so um, dass für unbeteiligte herausgeht dass du recht hast. aber du solltest mal wirklich auf das eingehen, was ich geschrieben habe. ich hab keineswegs geschrieben, dass jeder techno 100%ig mainstream ist und das jazz der underground schlechthin wäre. ich meinte lediglich scherzhaft geschrieben, dass auf den love parade trucks lediglich ein paar bassboxen standen und ein paar arbeitslose typen ein paar synthies bedienten, was ja nicht der hit ist. du interpretierst vollkommen falsch. (und ich hab extra den :rolleyes: smiley gesetzt, was ich sonst nie tue, damit es auch der letze mitkriegt)


Finde Dich damit ab, dass sich ein Großteil für Deinen musikalischen Messias nun mal einen Scheiß interessiert und er nun mal nicht so bekannt und geehrt ist, wie Du es gerne hättest.

du redest von kein plan haben, aber sagst dass john peel eine unbekannte null war? schonmal was von den john peel sessions gehört? die sind beliebter (ja, verdammt, in der masse) als die bbc-sessions. und jeder, der auch nur den funken einer ahnung besitzt, weiß dass das verdammt viel ist.

und mag ja sein dass techno vor 15 jahren mal underground war, aber hier gehts nicht um techno sondern um musikalische verbrechen, die leute wie mark spoon abgezogen haben.


damit hast du mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie wenig ahnung du doch hast.
klassik als schlecht, bach, mozart und schuhmann als langweiler zu bezeichnen und dann noch zu behaupten man hätte ahnung von kulturell wertvoller musik, ist einfach nur schweineblöd.
sorry, aber du bist ein idiot.

wieder ein jungintelligenter steinzeit student der denkt, klassik könne gar nicht schlecht sein. pass auf, das was die leute in der klassik als virtuos bezeichnen ist in wirklichkeit nur das werk von bescheuerten guppies, die ihre instrumente nicht beherrschten. das hat damals keiner erkannt, das erkennt auch heute so gut wie keiner. damals war das musikalische spektrum halt noch nicht so groß wie heute, und darum wurde ein slide auf dem klavier als große leistung anerkannt, weil es ja so neu und ungehört war. in wirklichkeit hätte es jeder vorschüler genauso gekonnt.

edit. und boo, ich warte immernoch auf die anti-mp seite. ich will die sehen, sofern es keine lüge war.

Boo2k
16.01.2006, 18:07
edit. und boo, ich warte immernoch auf die anti-mp seite. ich will die sehen, sofern es keine lüge war.

okok nur fürs protokoll DU wolltest sie haben :p

http://m-p.istheshit.net/

wie schon gesagt, ich distanziere mich von der hp, ich weiß nicht woher das bild kommt und wer die site gemacht hat :p aber... du siehst ^^ naja lassma das

ich sag zum thema sonst nix mehr, mp hat bewiesen das er es nicht schafft sich aus JEDEM dillema zu retten.

M-P
16.01.2006, 18:22
schade, ich hatte mir mehr erhofft, als das. das ist nichtmal ne richtige seite, nur'n bild mit schrift.


mp hat bewiesen das er es nicht schafft sich aus JEDEM dillema zu retten.

dilemma für wen? ich hatte meinen spaß. :D

Boo2k
16.01.2006, 18:26
näh, selbst du ernährst dich nicht von hass. das hat heut gezeigt das du weniger fans hast als erhofft. und komm mir jetzt nicht mit nem gegenbeispiel, hier gehts nicht um mich. aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß. natürlich wirste deine aussage jetzt wieder untermauern, es steht hier schließlich dein Ego auf dem spiel ;) ich wollts nur erwähnt haben.

@site, ja ich glaube nichtmal dein schlimmster nemesis wird sich die mühe machen mehr als 5 minuten zeit in eine hp für seinen feind zu investieren, irgendwo schon veständlich.

Virginie
16.01.2006, 18:31
du redest von kein plan haben, aber sagst dass john peel eine unbekannte null war? schonmal was von den john peel sessions gehört? die sind beliebter (ja, verdammt, in der masse) als die bbc-sessions. und jeder, der auch nur den funken einer ahnung besitzt, weiß dass das verdammt viel ist.
Das habe ich nicht gesagt - und hey, ja, sogar ich kenne John Peel (nur diese Smith Band halt nicht, so what). Aber das heißt nun weder, dass
a) ihn jeder deswegen kennen und anhimmeln MUSS
b) man deswegen keine Ahnung hat
c) alles andere deswegen Schrott ist.
Sorry, aber ich kann mit der Independent-Rock Mucke (und das war es IMO, was er größtenteils bekannt gemacht hat) nicht viel anfangen - und das ist auch mein gutes Recht ohne, dass ich deswegen als ahnunglos oder gar unkultiviert und unzivilisiert gelten muss.
Geschmäcker sind verschieden!
Und keiner ist besser oder schlechter, weil er einen anderen Geschmack hat.


wieder ein jungintelligenter steinzeit student der denkt, klassik könne gar nicht schlecht sein. pass auf, das was die leute in der klassik als virtuos bezeichnen ist in wirklichkeit nur das werk von bescheuerten guppies, die ihre instrumente nicht beherrschten. das hat damals keiner erkannt, das erkennt auch heute so gut wie keiner. damals war das musikalische spektrum halt noch nicht so groß wie heute, und darum wurde ein slide auf dem klavier als große leistung anerkannt, weil es ja so neu und ungehört war. in wirklichkeit hätte es jeder vorschüler genauso gekonnt.
Und da spricht wieder einer, der meint, seine Meinung habe Allgemeingültigkeit.
Sag doch einfach, dass Du die Musik nicht magst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber wenn Du so große Ahnung vom komponieren hast, zeig mal Deine Werke!

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 18:35
ich halte m-p nicht mal für schweineblöd, ganz ehrlich.
nur irgendwie - verbohrt, wie son alter mann, der auf seinen haferschleim besteht...
btw.: das foto ist geil xD so ne mischung aus kurt cobain, einem mittelmäßigen death-metal-gitarristen und einer testperson für uschi glas hautcreme, der der gram ins gesicht geschrieben steht.

deine argumente waren weder irgendwo intelligent noch irgendwie begründet. beethoven, mozart etc. diekt als langweiler zu betiteln (wobei deine freunde wahrscheinlich nicht mal wissen wer die waren), dazu noch irgendwas von wegen "charts von früher" zu labern (lol...) und dann von techno zu reden obwohl du wahrscheinlich das letzte mal techno gehört hast, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt bist...

ganz böses kino, junge...
oh ja, ein marmeladenglas mag vielleicht nicht besonders viel füllmenge haben, aber immerhin entweicht normales musikverständnis nicht sofort wie bei dir.
und rage machten genau die msuik die ich unten aufgezeigt habe. so shut da fugg up :A

aber trotzdem danke dass du mich auf dfa1979 gebracht hast

edit:

Aber wenn Du so große Ahnung vom komponieren hast, zeig mal Deine Werke!
ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...

M-P
16.01.2006, 18:50
aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß.

du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.


Das habe ich nicht gesagt - und hey, ja, sogar ich kenne John Peel (nur diese Smith Band halt nicht, so what).

das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".


deine argumente waren weder irgendwo intelligent noch irgendwie begründet. beethoven, mozart etc. diekt als langweiler zu betiteln (wobei deine freunde wahrscheinlich nicht mal wissen wer die waren), dazu noch irgendwas von wegen "charts von früher" zu labern (lol...) und dann von techno zu reden obwohl du wahrscheinlich das letzte mal techno gehört hast, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt bist...

und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?


ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...

ach, wenn ihr das foto von allein entdeckt, findet ihr das bestimmt auch noch irgendwann.

da-deadman
16.01.2006, 18:55
Und da spricht wieder einer, der meint, seine Meinung habe Allgemeingültigkeit.
Sag doch einfach, dass Du die Musik nicht magst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber wenn Du so große Ahnung vom komponieren hast, zeig mal Deine Werke!

same here, wie war das noch mit faust und dem erdgeist...;)

wenn man schon die klappe aufreist, und meint sich mit mozart und beethoven auf eine stufe stellen zu müssen, der sollte auch was beweisen.
btw. schon mal was von mozart oder beethoven gehört?
kennst du die mondscheinsonate? keine ahnung wo das ahnungsloses rumgeklimper sein soll...ausserdem wurde seltenst klavier benutzt, der vorreiter des klaviers war das cello, nur falls du kulturelles supergenie das nicht wusstest :)

aus der wiener klassik zum beispiel stammen einige der faszinierensten werke überhaupt, und nein, ich bin kein klassik-fanatiker, ich höre hauptsächlich industrial-rock.

Viddy Classic
16.01.2006, 18:58
das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".

Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?
Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.

Und du machst dich verdammt peinlich. Sehr sogar.
Daumen hoch für Boo und wenn ich das über ihn sage, dann hat das echt eine Aussage^^.

Sehr geil übrigens, was NPC Fighter alles in seiner Quotebox hat. Wieviele Leute hast du eigentlich schon zu überzeugen versucht, Messiahs?

http://virchowa.de/virgile/quote.jpg

Serpico
16.01.2006, 19:03
diskutieren und streiten ist cool, aber bitte nicht nur beleidigen *auf den letzten beitrag von steel schielt* ;)

@klassische musik: klar gibt's da stücke, die abgehen wie sau, m-p! 8)
@schranz: boo, schicke mir mal bitte was, du sagst so oft schranz, ich bekomme hunger
@da-deadman: cembalo :D

...ich habe btw das gefühl, dass ihr hier aneinander vorbei redet und ganz verschiedene sachen meint - vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein fortführen des streits überhaupt was bringt (jaja, "es macht spaß", dann aber doch bitte nicht so unbeweglich wie die front im ersten weltkrieg ^^ )

da-deadman
16.01.2006, 19:06
@da-deadman: cembalo :D



jap, das sagt mein musiklehrer dann auch immer :D
ich verwechsel das immer, aber du weisst ja was gemeint is, der andere schnallts eh nich :)

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 19:10
diskutieren und streiten ist cool, aber bitte nicht nur beleidigen *auf den letzten beitrag von steel schielt* ;)
sry emotional und so, verstehste hoffentlich ^^ kommt nich nochmal vor, aber wenn ich son scheiss lese platzt mir der kragen...


@schranz: boo, schicke mir mal bitte was, du sagst so oft schranz, ich bekomme hunger
dito
msn und email: philsteel@hotmail.de


@da-deadman: cembalo :D
definiere ôo


...ich habe btw das gefühl, dass ihr hier aneinander vorbei redet und ganz verschiedene sachen meint - vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein fortführen des streits überhaupt was bringt (jaja, "es macht spaß", dann aber doch bitte nicht so unbeweglich wie die front im ersten weltkrieg ^^ )
och ich finde wir kommen ganz gut voran, und im endeffekt haben die engländer, amis und franzmänner die deutschen besiegt oder nicht ;) hat halt nur gedauert...

btw: ich bin frankreich

M-P
16.01.2006, 19:17
Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?
Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.

oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.
und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.

dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt. und das hat für euch keine konsequenzen, es verändert die welt in keinster weise, es kann euch scheissegal sein, aber ihr regt euch darüber auf, weil ihr genauso intolerant seid wie ich und genau wie ich wollt ihr immer recht behalten, findet euch damit ab.

Viddy Classic
16.01.2006, 19:22
oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.
und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.

dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt.

Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.

Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst. Zeig mir mal, wo ich das gemacht habe und leg mir nichts in den Mund, was du nicht belegen kannst. Ich sagte und sage einzig und alleine, dass du aufhören sollst, Leute zu denunzieren aufgrund dessen, was sie hören.

Und die Musikrichtungen, die ich höre, müssen wir hier gar nicht diskutieren, die habe ich nämlich nicht angeführt. Ich habe weder eine Band genannt, die ich höre, noch von irgendeiner preferierten Musikrichtung gesprochen. Aber zu deiner Information, ich mag Robert Smith. Knie nieder, HARDROCKER!

Boo2k
16.01.2006, 19:27
hey mp geh nicht so in die defensive. dein ego!!! nix rausreden hier mit der alten "aber jeder darf doch seine meinung sagen"-nummer ^^ das ist nicht gottes entschuldigung für alles übel auf der welt ^^

aber hey ich hab mehr als 5 leute zum dito´n gebracht. ich möchte einen keks, aber einen mit schokoflakes drauf, wenns geht.

wie dem auch sei, hat echt spaß gemacht und das forum hat mir seid ca 1 monat wieder spaß gebracht ^^ bin übermüdet und gehe heia, morgen gibts evtl schranz für diejenigen. n8ti

edit: toll, er hält nichtmal sein wort ._. böser mensch

M-P
16.01.2006, 19:29
Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.

ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht. diese ganze lügen von wegen "ich bin für alles offen" ist nonsense. oh, und diskutieren kann ich auch mit den leuten, die hier gute musik hören. die gibts ja auch noch.


Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst.

aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?

edit: such dir selbst nen keks, boo.

Viddy Classic
16.01.2006, 19:37
ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht. diese ganze lügen von wegen "ich bin für alles offen" ist nonsense. oh, und diskutieren kann ich auch mit den leuten, die hier gute musik hören. die gibts ja auch noch.

Mit was für Leuten hängst du denn rum? Setzt ihr euch in dunklen Kutten bei Kerzenschein in den Keller und hört ausschließlich rockige Musik, die noch nicht die weiten der Welt kennengelernt habt und verbrennt feierlich Bravos und tanzt dazu zu Thyrfing oder wie darf ich mir das vorstellen?
Du bist echt nur zum Auslachen, so Jemanden wie dich habe ich echt selten erlebt. So eine Sturheit, die muss dich echt weit gebracht haben im Leben. Ich will nicht wissen, wieviele deiner CDs du schon zerbrochen hast, weil die Band plötzlich auf Platz 97 der Media Control Charts war. Nein, man mus auch absolut nicht auf Argumente eingehen, man bastelt sich eben irgendwas zusammen, worauf man bashen kann. Glaubwürdig, Junge, echt glaubwürdig.

Weißt du, eigentlich könnte es mir ja egal sein, ob du Leute wegen ihres Musikgeschmacks beleidigst oder nicht. Denn irgendwann wird der Tag kommen, an dem du zu weit schlägst, an dem du dann gebannt wirst und wieder mit deinen Jungs in den Keller ziehen musst, wo du deine verblendete Sicht nicht mehr anderen unter die Nase reiben musst. Denn außer euch 3 oder 4 Persönchen gibt Niemand auf dieser Welt irgendwas darauf, ob du nun Techno magst, oder davon das Kotzen kriegst. Leider die Realität, mit der du auch irgendwann sterben wirst, wahrscheinlich einsam im einzig wahren Keller.

Und "ich bin für alles offen ist nonsense"? LLMA das ist echt der Satz des Tages. Verblendeter Knabe.

Tyrant
16.01.2006, 19:45
definiere ôo
Ein Cembalo ist ein Instrument mit Tasten wie das Klavier, nur dass die Seiten anders angeschlagen werden und dadurch mehr Obertöne enthalten. Kapisch? :D


@klassische musik: klar gibt's da stücke, die abgehen wie sau, m-p! 8)
Ja, Beethoven - Mondscheinsonate 3. Teil Presto Agitato. Das sind 16tel Noten mit 160 BPM gespielt!


btw. schon mal was von mozart oder beethoven gehört?
Mozart, Beethoven und Bach sind ja nur die bekanntesten. Es gibt noch viele unbekanntere Komponisten wie Salieri die auch sehr gute Stücke geschrieben haben. :)

@M-P
Wenn man schon der Meinung ist, dass diese Komponisten Langweiler sind, dann kann man aber wenigstens die Musikalische Leistung anerkennen, denn morgens mit einer kompletten Symphonie im Kopf aufzuwachen, (über 400 Takte) ist etwas dass sogar John Peel nicht bringt!

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 20:14
Ein Cembalo ist ein Instrument mit Tasten wie das Klavier, nur dass die Seiten anders angeschlagen werden und dadurch mehr Obertöne enthalten. Kapisch? :D
ach 'n cembalo :eek: ach meine fresse, da war das hirn mal wieder echt ausgeschaltet... -.-'
klar wusste ich wasn cemablo ist aber irgendwie schalte ich immer das gehirn ab wenn ich diesen thread betrete ;)


Ja, Beethoven - Mondscheinsonate 3. Teil Presto Agitato. Das sind 16tel Noten mit 160 BPM gespielt!
und ganz ohne synthi :eek: (um mal wieder irgendwie auf techno zu kommen xD)

und scheiss auf john peel, boo will nen keks!

Tyrant
16.01.2006, 20:35
und ganz ohne synthi :eek: (um mal wieder irgendwie auf techno zu kommen xD)
Jepp, ich hab jetzt leider nur eine MIDI Version (http://rapidshare.de/files/11178959/L._v._Beethoven-_-Mondscheinsonate__Presto_agitato_.mid.html). Such dir das erstbeste Klavier/Keybord/Cembalo das du finden kannst und versuche das zu spielen. :p

@Boo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Marc
16.01.2006, 22:10
Das ist wirklich ganz großes Kino. xD
Mach' sie fertig, baby. <3

Ach... Ich höre momentan übrigens hauptsächlich Blümchen. ^^

Der gute Patrick
16.01.2006, 23:08
1. Techno ist scheiße!
2. Muss ich dazu nicht viel mehr sagen außer vielleicht das Techno DJ's es in 5 Millionen Jahren nicht verdient hätten als Musiklegenden bezeichnet zu werden. Nen dussliges Gewummere zu dem Drogenjunkies abfeiern wird niemals Legenden hervorbringen. Also kommt bitte alle klar mit eurem Leben ja?
3. Auch der Kunde der tot ist... den kennt kein Schwein. Und ich wette Techno wird so scheiße bleiben wie es ist.

Ich freue mich darauf zu lesen wie kindisch und unreif ihr mich findet ihr Möchtegernschlauberger.

Viddy Classic
16.01.2006, 23:11
Wozu? Ich melde dich einfach einem Moderator^^

Pyrus
16.01.2006, 23:17
Wozu? Ich melde dich einfach einem Moderator^^
Ich dich auch, elender Spammer! >:(

da-deadman
16.01.2006, 23:21
Ich dich auch, elender Spammer! >:(


ebenfalls :D

achja: na klar gibt es noch unbekanntere und teilweise sogar bessere komponisten als bach, beethoven etc. aber ich glaub nich das M-P die kennt :)

Viddy Classic
16.01.2006, 23:22
Ich dich auch, elender Spammer! >:(

Hm, was willst du denn? :p

Ich ging eigentlich nur auf den abschließenden Satz des ZA's ein, der da hieß "Ich freue mich darauf zu lesen wie kindisch und unreif ihr mich findet ihr Möchtegernschlauberger". Und ich - nö, ich melde dich einem Mod - und fertig.

Von dir hör ich mir nochmal ein Album an ;)

@Patte: Wo warst du eigentlich die letzten 1 1/2 Jahre ;)

Taro Misaki
17.01.2006, 00:11
Original von M-P
du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen.

1.hast du auch nicht!
2.nein macht er nicht, er versucht lediglich, wie wahrscheinlich alle anderen, die sich den thread hier durchlesen, zu verstehen, wie jemand sich die dreistigkeit herausnehmen kann, in diesem bereich so zu denken, wie du.


Original von M-P
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders.

achja?
schade, ich dachte eigentlich, dass man sich das selber aussuchen darf.
meine güte, was habe ich doch für ein krankes weltbild?


Original von M-P
und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".

*aufzeig*
ja herr lehrer ich habe da etwas bemerkt, ich sehe jemanden der es wagt über geschmack zu sprechen, in dessen kopf jeglicher geschmack durch verbohrte dogmas ersetzt wurden.
Bekomme ich jetzt eine 1?


Original von M-P
du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.

genauso spießig, jemanden zu verurteilen, der klassische musik hört, obwohl du dich, wie du ja schon bewiesen hast, offensichtlich kein bisschen damit auskennst?


Original von M-P
und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?

und wer die geschriebenen texte anderer user als scheiße hinstellt, will besser sein?


Original von M-P
ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse"

nein, hast du nicht!
lies dir mal die nettiquette durch.
ich sage ja auch nicht, dass jeder der resident evil nicht vergöttert scheiße ist, und um das mal einem eventuellen quote vorwegzunehmen, nein ich denke es auch nicht.


Original von M-P
ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht.

dann frage ich mich doch, warum du die ganzen gangster-rapper nicht vergöterst, die haben immerhin im musikbizz damit angefangen und praktizieren es auch heute noch häufig.


Original von M-P
aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?

hmm, ich kann mir einfach nicht helfen, aber irgendwo her kommt mir das bekannt vor.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
zumal Virgile bestimmt nicht die absicht hat, dir seine meinung nach seinen vorstellungen aufzuzwingen, so wie du es hier in gewissem sinne vorführst.

achja, ich habe mich schon gefragt, wofür die abkürzung M-P steht, vielleicht "Musik-Patriarch"?:confused:

und sind deine eltern oder andere verwandte von dir auch keine fans von john peel(heißt der so?)? sind sie deshalb auch scheiße, man sollte sich mal gedanken über etwas machen, bervor man scheiße labert.

muss ich jetzt, blos weil ich techno nicht leiden kann, alle die techno gut finden, auch scheiße finden?
du hörst dich an wie ein 3 jähriger, dem man sagt, dass zuviele bonbons schlecht für die zähne sind.-_-

achja, und für die statistik:
DITO an Boo

M-P
17.01.2006, 01:24
*aufzeig*
ja herr lehrer ich habe da etwas bemerkt, ich sehe jemanden der es wagt über geschmack zu sprechen, in dessen kopf jeglicher geschmack durch verbohrte dogmas ersetzt wurden.
Bekomme ich jetzt eine 1?

nein, denn es heißt immernoch dogmen. und so wirklich neu ist dein post jetzt auch nicht mehr.

K-Man
17.01.2006, 03:14
mädels mädels mädels. was regt ihr euch eigentlich alle so auf? diese hin und her diskutiere ... ey mann, ist das leben nicht zu schön, um es damit zu verschwenden, sich mit musik zu befassen die man sowieso nicht hört bzw. nicht hören will? soll jeder das gut finden was er will. natürlich gibt es auch leute die absolute gülle toll finden, das ist sogar die mehrheit ... mich freut es, denn es macht musik die ich finde "besonderer" - warum also die aufregung? natürlich gibt es in jedem genre absolute scheisse und in jedem genre absolute überflieger ... wer jetzt was davon ist, das bleibt einem immer selbst überlassen. ich hab zu dem thema nur den ansatz einer meinung, da ich nie intensiv den kram der loveparade gehört habe, liegt wohl daran, dass die loveparade nichts mit musik im eigentlichen sinne was zu tun hat. es geht eher um intensiven drogenkonsum und ficks ohne bedeutung ... ich versteh nicht, was man da soll ... ich sehe die loveparade wie eine verschwendung von lebensenergie, weswegen ich mich auch nicht weiterhin damit befasse, es zieht einfach an mir vorbei, während ich in den himmel schaue und jedes mal von neuem erkenne wie schön er doch sein kann ...
und nur weil musik in den charts ist bzw. war muss sie nicht schlecht sein, ich meine ja nur, dass früher auch zeppelin und sabbath in den hitparaden waren und immer wieder taucht für kurze zeit auch ne gute band in den charts auf ... aber die charts sind eher nur geldmacherei, genau wie die musiksender unseres fernsehprogramms ... ein guter musiksender ist arte ... oder 3sat ;)

und ... wer ist eigentlich mark spoon? hab von dem noch was gehört aber so wie das manche hier hinstellen muss der ja entweder richtig high oder einfach uärks sein. ich hätte gern mal ein beispiel song von jemandem hier reingestellt der seiner meinung nach ein burner ist um das beurteilen zu können. :)
und es ist immer scheisse, wenn menschen so jung sterben müssen, denn es gibt immer jemanden der diese betrauert, aber so ist das leben, das gehört einfach mit dazu und ich denke nicht, dass jedem ein tread zusteht. nicht weil sie keine huldigung verdient hätten, sondern weil das forum sonst überschwappen würde.
aber mich würde trotzdem interessieren ob das wirklich ein verlust für die musikwelt darstellt, weswegen ich auch gerne ein mp3 hätte :)

und john peel ... hat wirklich viel für die musikwelt getan. hat viele gute bands entdeckt und sie großgemacht. war ein toller mensch der gute. ich meine, der typ hat pulp entdeckt. und was weiss ich noch alles, die pistols, clash und und und ... auch die white stripes ... tja. wahrscheinlich gibts kaum leute, die mehr für die heutige musikwelt getan haben.
und das mit klassik vergleichen? das sind verschiedenste dinge, es ist unmöglich ... fairerweise sollte man beides gleich aufwiegen, da den meisten menschen zwar schubert, händel, chopin und die vielen anderen durchaus ein begriff sind, sie aber genau wie von john peel nie etwas gehört haben, man kennt den namen aber man hat keine ahnung, wie sich das ganze anhört und kan es auch nicht unterscheiden. weder was john peel erreicht hat, noch wie klassik klingt, also scheisst euch hier mal nicht ein und lebt und lasst leben. dieses runtergemache zeugt nur von dummheit und intoleranz, bei allen. und immer wieder taucht irgendein pisser auf und setzt noch einen drauf, irgendwann muss aber schluss sein ...sicher, was ein mensch ausmacht, ist was er mag. was für musik, bücher und filme. welche zigarettenmarke, die art wie er seinen kaffee trinkt, seine ess- und schlafgewohnheiten, sein sinn für humor, sein interesse an allen möglichen dingen, hobbys etc ... das klingt zwar oberflächlich, aber es ist so, denn das sind die grundlegenden merkmale deines charakters und deiner intelligenz. und wenn einer eben schlechte musik gut findet muss man dazu auch wissen, was genau er daran gut findet und vielleicht erkennt man in ihm doch noch einen guten menschen und man muss besonders betonen, dass man nichts gut finden kann was man nicht kennt ... zeig einem linkinparkfan etwas von the can und vielleicht bekehrst du ihn ... das ist was ich meine, wir alle sind menschen die sich weiter entwickeln und das ständig, die grundsteine sind bei uns sowieso alle gleich, unser umfeld formt uns dann zu individuellen persönlichkeiten. (besonders bei musik)

also, wie gesagt, scheisst euch hier mal nicht ein, immerhin lieben wir doch alle musik, welche auch immer. ;)

M-P
17.01.2006, 03:24
k-man du bist voll der softie. >:(

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 08:55
k-man du bist voll der softie. >:(
und du voll der spacko ;)

ansonsten: dito an boo und k-man (alleine schon für colour haze sollte ich ihm danken o.o)

Golden Chocobo
17.01.2006, 10:45
Ich bedauere den Tot auch als ich ihn in der Zeitung gelesen hab, wirklich tragisch. Doch so groß ist mein Wissen auch nicht zu Techno das überlass ich Boo, Yuna oder anderen die mehr Ahnung haben.^^
Aber einen kleinen Einwurf möchte ich machen:

Es gibt eine Verwarnung an den guten Patrick, wegen ungehobelten Verhalten. Nicht nur wegen dem Genre, sondern auch indirekt die toten beleidigt. Beantragt wurde auch ein bann, da es sich offensichtlich um einen ZA handelt, der nur zum flammen ist.

Schönen Tag noch.

Boo2k
17.01.2006, 11:17
so, einige wollten schranz, hier

http://rapidshare.de/files/11210536/Seveneleven.mp3.html

http://rapidshare.de/files/11211060/Thomas_schumacher-_-Heat_it_up.mp3.html

http://rapidshare.de/files/11211230/Jamal-_-Tubaka.mp3.html

http://rapidshare.de/files/11211732/Vavamuffin-_-04-_-Babilon_da_Bandit.mp3.html

2 sind schranz 2 nicht, ja ich bin gemein :-x :D
die anderen sind polnischer raggey, und ja das passt VERDAMMT gut zusammen, erstaunliche sprach-paralelen imo

Yuna
17.01.2006, 14:18
nein, ich hasse gitarren.
wieso hast du dann selbst n paar zu hause und kannst auch selbst gitarre spielen mit der du schon songs gemacht hast o.o masochist? ( und nein dass soll net lustig sein...die frage ist ernst gemeint oO)

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 14:31
omfg boo, das ist krank Oo aber der raggae ist geil :A XD

@nana: nein er ist glaub ich, denk ich, soweit ich es beurteilen kann, ohne ihn angreifen zu wollen, mit absolutem schwur darauf dass ich mir nicht 100%ig sicher bin - er ist bassist ;)

Boo2k
17.01.2006, 14:54
BABILON DA BANDIT.. VAMPIRE BANDIT!!!!
ja sicher is das geil und wo das herkommt gibts mindestens noch 5gigabyte mehr :D

und @ schranz

najo, ich bins MEHR als gewohnt das schranz mit die unbeliebteste technorichtung ist und ich hab absolut kein problem damit :D

btw thomas schumacher (einer der tracks von oben) = Elektrochemie LK, ob das jetzt jemanden weiterhilft ist fraglich

Viddy Classic
17.01.2006, 17:11
najo, ich bins MEHR als gewohnt das schranz mit die unbeliebteste technorichtung ist und ich hab absolut kein problem damit :D


Ich ging bisher davon aus, das wären Gabber und Speedcore. Dagegen finde ich Schranz ja noch extrem harmlos ;)

one-cool
17.01.2006, 17:15
Ich ging bisher davon aus, das wären Gabber und Speedcore. Dagegen finde ich Schranz ja noch extrem harmlos ;)
Wieso, Gabber sit doch lustig o.o
und Speedcore doch auch.

Aber das sind doch beides Hardcore-Sachen und fallen doch nicht unter Techno mehr O.ô

(zumindest, wenn man, so wie ich, techno und Hardcore als verschiedene Sachen sieht O.o)

@Boo: Kennst du eigentlich Speedbass-Sachen?

Boo2k
17.01.2006, 17:20
nein, geht das mehr in richtung hardstyle oder speedcore? :D


ahahaha "zuviele leute laden gerade diese datei herunter" @ raggey :D

leutz ihr geht ma ab

Der gute Patrick
17.01.2006, 18:04
Ich krieg ne Verwarnung weil ich nen Toten beleidigt habe...

ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^

Mal ehrlich Leute... ich hab noch nix davon gehört dass sich je ein Toter beschwert hätte... ich aktzeptiere die Verwarnung wenn der Kerl aus seinem Technograb rausdanced und sie beantragt. Doch solange das nicht passiert... kommt bitte klar mit eurem Leben ja?

Viddy Classic
17.01.2006, 18:13
ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^


Uh, Moderator beleidigt. Sorry, aber das Forum ist keine Demokratie, sondern eine Diktatur der Admins und Moderatoren. Die machen die Regeln, passen sie dir nicht, bastel dir dein eigenes Board.
Bis dann!

Waya Yoshitaka
17.01.2006, 18:19
Ich krieg ne Verwarnung weil ich nen Toten beleidigt habe...

ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^

Mal ehrlich Leute... ich hab noch nix davon gehört dass sich je ein Toter beschwert hätte... ich aktzeptiere die Verwarnung wenn der Kerl aus seinem Technograb rausdanced und sie beantragt. Doch solange das nicht passiert... kommt bitte klar mit eurem Leben ja?Ich glaub eher das jemand, der sich so brüsten muss, mit seinem Leben nicht klar kommt.
Anstatt hier den Poser zu spielen und so zu tun, als hättest du die Weißheit mit Löffeln gefressen und würdest über allen anderen stehen, würde ich dir raten ganz schnell einen anderen Ton an zu schlagen. Beim nächsten falschen bist du nämlich weg vom Fenster und lästern über deinen toten Account. ;)

Boo2k
17.01.2006, 18:25
Ich krieg ne Verwarnung weil ich nen Toten beleidigt habe...

ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^

Mal ehrlich Leute... ich hab noch nix davon gehört dass sich je ein Toter beschwert hätte... ich aktzeptiere die Verwarnung wenn der Kerl aus seinem Technograb rausdanced und sie beantragt. Doch solange das nicht passiert... kommt bitte klar mit eurem Leben ja?

ahaha der threat ist echt der beste seid ewigkeiten, danke :D

komm hau noch ein paar geile sprüche raus kinder-im-bus-schubser ^^ man man immer an den kleineren vergreifen, was?

und "oh noes" er akzeptiert die verwarnung nicht, damn we are all ze dooomed ^^ bannt ihn bitte noch nicht, der kerl is witzig ^^
als belohnung gibts noch mehr raggey :D
http://rapidshare.de/files/11234025/abradab-rapowe_ziarno__szyderap___feat.mp3.html

Der gute Patrick
17.01.2006, 18:32
Ich HABE die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Smackin' Isaiah
17.01.2006, 18:37
Ich HABE die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ich will Beweise sehen ;) .

Waya Yoshitaka
17.01.2006, 18:37
Ich HABE die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Gott bist du langweilig. :( Ich hatte mehr erwartet... eben nicht.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 19:51
hm eher mit nem muschelmesser oder ner gürkchengabel als mit dem löffel...

btw. gebt dem kerl den sonderrang forentrottel, dann bin ich glücklich ^^

@schranz:
ich habs nochmal angehört. an sich doch recht passabel, wirklich ganz coole nummer von dem thomas schuhmacher (elektrochemie lk fand ich zu meiner techno-phase auch ganz groß - "schall" rult :A).
und hardstyle und gabber find ich rigendwie voll witzig - zwar nich so richtig musik-technisch, aber witzig xD

BonnieBarko
17.01.2006, 23:24
Ein herber Verlust für die Liebhaber elektronischer Musik. So war er doch ein Künstler auf dem Spiel mit der Melodie selber und dem klaren electric Sound. Einige Auskopplungen aus seinen letzten Alben dürften noch bekannt sein.

So trauert die Welt der Musik, die aus dem Computer kommt doch sehr. Er war ohne Frage einer der ersten die diesen Sound öffentlich machte und damit einen großen Schritt.

Schade drum.

R.I.P.