PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Mega Auktion Bei Ebay!

hide
02.05.2003, 20:06
guckt euch das an X_X
diese auktion hat das tiaiel gefunden....
und ich kann euch das einfach nicht vorenthalten XD

bevor ihr guckt...
schaut euch ALLE!!! Bilder an!!!

HAMMER FETTE RIESEN-EBAY AUKTION!!!!!!!!!!!!!! xD (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021739092&category=187)

und ja.. thats all...

ya mata...

Kopra
02.05.2003, 20:15
wer ist so blöd und verkauft sowas??????versteh ich nicht.
und der preis is auch nicht ohne......

Soul Griever
02.05.2003, 20:29
Ist ja echt kehl. :eek:
Bin gespannt ob sich das einer kauft.

sMaex
02.05.2003, 20:29
Is schon geil...die ganze FF Reihe Original im Schrank stehen zu haben...aber der Preis... :eek: .Aber der is auch verständlich!Man hätte ich diese Sammlung gerne!Zumal es den netten Effekt hätte, dass ich ma wieda nen paar neue SNES zocks hätte...

Seelenspiegel
02.05.2003, 20:30
Jemand der So Viel von Final FAntasy hat, der hat das doch nicht durch zufall, oder?

Der hat ne Macke, das würde ich für alles Geld der Welt nicht weggeben!

Hat mal eben jemand 1.300 €? ;)

LoRD XeNo

Arundo
02.05.2003, 20:34
Original geschrieben von Kopra
wer ist so blöd und verkauft sowas??????versteh ich nicht.
und der preis is auch nicht ohne......

Für den Preis ist das doch geschenkt. :)
Wenn ich's mir kaufen würde hätte ich aber viel zu viel doppelt..
Aber geniale Auktion! ;)

Greiver
02.05.2003, 20:41
§signeek

Also das nen ich ne Collection hui :eek:

@lord xeno
Lass mal zusammenlegen dann sind es nur 650€ für jeden
die Spiele sind eh meist doppelt ;)

brucenight
02.05.2003, 20:48
Spenden werden gerne bei mir angenommen!!!

*Schmaaaaacccccchtttttt* Ich will diese Collection!

brucenight
02.05.2003, 21:07
@Dante: ............ich verstehe die.....

Seelenspiegel
02.05.2003, 21:09
Original geschrieben von Dante
schmoll:( und keiner will meinen Sephiroth (http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8189&item=3022144761)
Nichtmal für 1.-Euro :'(

Wer surft schon auf Ebay FRANKREICH ? (Da kann man mit der Deutschen Ebay ID garnichts kaufen...)

LoRD XeNo

Kinneas
02.05.2003, 21:11
schmoll:( und keiner will meinen Sephiroth (http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8189&item=3022144761)
Sind doch noch über 9 Tage! ;)
Nicht schlecht gezeichnet, nur das Gesicht... o_O ... irgendwie zu erwachsen. Hat der da etwa einen Bartansatz über der Lippe??? :eek:

Knuckles
02.05.2003, 21:16
Original geschrieben von lord xeno
Wer surft schon auf Ebay FRANKREICH ? (Da kann man mit der Deutschen Ebay ID garnichts kaufen...)

LoRD XeNo

Da kennt sich scheinbar jemand sehr spitze aus...-_-
Probier mal dich bei ebay.fr oder ebay.com einzuloggen, mit deinem dt. Login. Funktioniert wunderbar und du kannst auch kaufen und bieten. Du musst eben nur die Ware irgendwie zahlen!

Phlox
02.05.2003, 21:52
naja mir gefällts auch nich richtig! ;)

So fette Schultern un das gesicht sieht was verzogen komisch aus! Der Kerl wirkt viel dicker!

Lantis
02.05.2003, 22:04
vielleicht kauft es auch keiner,WEIL das eben alles auf franze ist..
ich mein,ich zuck auch direkt zurück,wenn ich n artikel ausm ausland sehen würd...is mir echt die mühe nit wert extra geld ins ausland zu überweisen etc...es sei denn,es handelt sich um wirklich ORIGINALE FF-zeugs oder generell seltene sachen,ansonsten tu ich mir das nit an :D

hide
02.05.2003, 22:04

schau nochmal genau nach ^.^

*hide irgendwann hoffentlich gründer
der schule zur förderung der künste*

XD

ya mata...

Gourry Gabriev
02.05.2003, 22:37
Mich würde die neue Gashapon Final Fantasy Gals Collection mehr interresieren!

Syntax
02.05.2003, 23:02
wuha für die FF-Collection da würd ich töten :D
na wennch das geld hätte würd ich das auf der stelle kaufen ^^

Tiaiel
02.05.2003, 23:20
Eigentlich müsste der Beitrag ja in den "dämliche Ebay-autkionen Thread",denn wer wäre schon so dämlich eine solche Sammlung zu verkaufen?

chinmoku
03.05.2003, 00:04
Original geschrieben von hideyoshi
guckt euch das an X_X
diese auktion hat das tiaiel gefunden....
und ich kann euch das einfach nicht vorenthalten XD

bevor ihr guckt...
schaut euch ALLE!!! Bilder an!!!

HAMMER FETTE RIESEN-EBAY AUKTION!!!!!!!!!!!!!! xD (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021739092&category=187)

oh shit man
ich weiss warum ich mir oft wünschte ich hätte geldXD

ích glaub ich steiger da mit

es sei denn niemand leiht mir 1300 €
dann könnte es schwierig werden xD

Seelenspiegel
03.05.2003, 00:04
Original geschrieben von Knuckles
Da kennt sich scheinbar jemand sehr spitze aus...-_-
Probier mal dich bei ebay.fr oder ebay.com einzuloggen, mit deinem dt. Login. Funktioniert wunderbar und du kannst auch kaufen und bieten. Du musst eben nur die Ware irgendwie zahlen!

Sorry, jetz geht das, war wohl mein Fehler, ich da irgendwas falsch eingetippt, da stand irgendwie "Utilisateur inexistant.", leider sprech ich kein Französisch... (Helft mir...)

Egal Sorry...

LoRD XeNo

chinmoku
03.05.2003, 00:34
@ lord xeno
aus irgendnem grund existierts du net

@topic
ich will 1300 €

brucenight
03.05.2003, 00:35
Ich will auch 1300 Euro

Seelenspiegel
03.05.2003, 00:58
Original geschrieben von chinmoku
@ lord xeno
aus irgendnem grund existierts du net

Danke für die Übersetzung!

Dann hab ich bestimmt denn falschen Username eingegeben. (Der ist etwas komplizierter als der Hier... ;) )

LoRD XeNo

Kima
03.05.2003, 01:04
Ähm ja §signeek
Das würd ich glaub ich sofort kaufen wenn ich genug Geld hätt <.<
Aber wer hat das schon? ;_; Naja, aber ist schon krazz sone ganze Sammlung :rolleyes:

chinmoku
03.05.2003, 04:01
aber übeleg mal das hat doch nur noch
sammler wert
das hat der doch nich alles für 1300 € gekauft
das kanna mir net erzählen XD

Garnet
03.05.2003, 04:16
Also diese Sammlung ist doch der Hammer wie lange sammelt dieser Sammler schon.... Naja also lange könnte ich mir schon vorstellen. ich finde das 1.300 € billig ist eigentlich zu billig naja wollen wir mal nicht übertreiben denn die meisten sachen sind ja schon rarris...

chinmoku
03.05.2003, 04:31
ich denk mal er sammelt seit

1987 da kam FF I raus
allerdings für NES
und auch irgendwie nur in japan
aber sah mir net danach aus...

und sowieso muss alles aus japan kommen
ind deutschland kann man sich ja glüchlich schätzen wenn mal was
kommt XD

puhhh auf jeden fall will ich seine sammlung haben
und zwar sofort
frag mich nur wo ich inner woche soviel money
zusammentreiben soll

ahhh ich wer kirre
ahhhhhh ...

brucenight
03.05.2003, 04:46
Ich werd' auch kirre Arggghhhh!!!!!!!!!

1300 Euro.......................Hhm, ich raub' 'ne Bank aus!!!!*neee*

Jetzt mal echt, wie krieg ich soviel Geld?

Gourry Gabriev
03.05.2003, 05:03
Original geschrieben von Garnet
Also diese Sammlung ist doch der Hammer wie lange sammelt dieser Sammler schon.... Naja also lange könnte ich mir schon vorstellen. ich finde das 1.300 € billig ist eigentlich zu billig naja wollen wir mal nicht übertreiben denn die meisten sachen sind ja schon rarris...

Er muss es nicht umbedingt seit 1987 Sammeln,FFI-III für's Famicom bekommt man bei Ebay leicht,ebenso FFIV-VI für's S-Famicom,und das ganze sieht nur so gross aus,weil er noch soundtracks versteigert.

chinmoku
03.05.2003, 05:12
hmmm....
und warum
is das spiel dann so groß ???

oder wie sieht nen Famicom spiel aus ??
kA

Dark Paladin
03.05.2003, 05:59
Phew <.<

Wäre ich nicht ein am Straßenrand liegender Penner, dann würde ich mir sofort das Set kaufen, auch wenn ich dann schon ungefähr die Hälfte doppelt habe:D. Tja, als Schüler verdient man eben leider nicht genug Geld dafür, ansonsten wäre sofort der Zuschlag da! :A :A

Cloud1988
04.05.2003, 22:33
Der muss irgendwelche Kontakte nach Japan oder sogar Square haben denn das ist nicht normal das jemand alle FF Teile hat. Naja egal ich will es auch doch icg glaube miene mutter würde mir das nict erlauben aber ich bettel mal solange bis ich es bekomm. Genug Geld auf dem Konto hätte ich :P.Naja mal sehen.
Ich würde meine Beine Abhacken um das zu bekommen denn die Hände brauche ich noch zum spielen.

Tidus1987
04.05.2003, 22:38
geil, ich würds mir sofort holen, aber das ist etwas zu teuer. Für 500 oder 600 ja aber nicht für 1300 aber geil, da kann ich mich ja gar nicht "fanatisch" nennen:rolleyes:

Master-Vivi
05.05.2003, 00:28
Original geschrieben von Cloud1988
Der muss irgendwelche Kontakte nach Japan oder sogar Square haben denn das ist nicht normal das jemand alle FF Teile hat.Naja ich find das nicht soo unnormal! Ich z.B. bin mit FF IX angefangen, also 2001. Und hab jetzt schon alle Ur FF's ausser die japanischen Versionen für den Famicom! MAn muss einfach nur genug Kohle haben und der englischen Sprache mächtig sein. Schau mal hier bei Ebay-USA (http://www.ebay.com) nach, da findest du alles was du willst!

chinmoku
05.05.2003, 00:31
jo
da findet man alles

alles jap.

wenn das shipping nich so teuer wäre
aber das kostet mehr als das spiel selbst xD

Cloud1988
05.05.2003, 04:17
Thanxs Leute da bin ich noch net drauf gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Ich habe nur FFI für NES, weil die anderen habe ich noch net gefunden.

Blutstropfen
05.05.2003, 05:08
*augenwiederinaugenhöhlentu* kewl! Das ist doch wirklich jemand, der ein fabel dafür hat! und den gesamten Kaufpreis sollte er bestimmt schon fast zusammen haben... wenn ich nur genug Geld hätte... :(

one_winged_angel
05.05.2003, 05:25
Nette Sammlung,würde er noch ein paar Jahre weitermachen könnte sie fast so gross werden wie meine. ;)

Master-Vivi
05.05.2003, 05:30
Ach ja? Dann beweis uns das doch mal;)Wie wärs mit einem schönen Foto :confused:

kokosmilch
05.05.2003, 15:46
FFI und FFII gibt es doch nur für die Famicom oder? (außer PSX-Version)

Master-Vivi
05.05.2003, 16:29
Auf dem SNES wurden beide Teile der Seire auch noch in einem Modul veröffentlicht.

Eviron
05.05.2003, 20:19
*sabber* :eek: Haben will!!! Die Collection ist wirklich nicht schlecht, aber der Preis...naja, das übersteigt dann doch meine geringen finanziellen Möglichkeiten...in Japan müsste man leben...*seufz* :)

hide
09.05.2003, 00:52
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Waaahnsinn. Ich habe von jedem Teil grade mal ein Exemplar, und das hat schon fast meinen Ramen gesprengt (FF I NTSC+ NTSC NES 90 Eur, FF II nur Modul und Hülle 90 Eur, FF III sagenhafte 10 Eur, FF V komplett SFC 25 Eur, sonstige FF Teile in PAL, Preise sind bekannt). Hier sind die Spiele doppelt und dreifach. Wie viel Geld hat der wohl ürsprünglich dafür ausgegeben?

Falls jemand zufälligerweise zu viel Geld hat, kann er es mir gerne schenken. Ich bin dabei meine Sammlung so perfekt aufzubauen. Hat der eigentlich irgendeinen Teil nicht? (Sonst steht schonmal meine Weihnachts-, Geburtstags- und Shopping Liste für die nächsten Jahrzehnte fest)

perfekt? *hust*
mir fehlen nur ncoh ffi ffiii und ffvii auf jap dann hab
ich sie alle XD ALLE XD naja bis 10 fft =)
ori jap ^_^

ya mata...

Master-Vivi
09.05.2003, 18:30
perfekt? *hust*
ori jap ^_^

ya mata... WoW http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich hab auch einige japanische und us Teile, aber so viele Teile besitze ich noch nicht...leider!
Wie lange hast du für deine Kollektion gebraucht? Ich sammle seit erst ca. 2 Jahren.:rolleyes:

Gourry Gabriev
09.05.2003, 19:32
Jetzt mal was nix mit der tollen FF Collection zu tun hat,sondern mit figuren die momentan versteigert werden.

Also ich hab hier mal ne Auktion entdeckt wo ich mich stundenlang totlachen könnte,hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3222165654&category=13276

Das ist eine Gashapon Figur,die in Japan nicht mehr als 400 Yen(ungefähr 3 €uro)kostet.Und die leute sind so blöd und kaufen eine Figur,obwohl ich von eBay.com einen komplett Satz aller 5 Figuren für die hälfte bekomme,also einige müssen echt zu viel Geld haben,oder einfach nur Dumm sein.

Chocobo
09.05.2003, 20:09
perfekt? *hust*
ori jap ^_^

ya mata...

Also ich habe auch viele FF-Spiele doppelt, aber leider fehlen mir immer noch welche, z.Z. habe ich folgende FFs:

- FFI+II (Famciom)
- FFI WSC Special Edition
- FFI WSC Special Edition
- FFIII (Famcion)
- FFIV (jp, SNES), FFII (US, SNES), FFIV (US, PSX, Version aus FF Chronicles)
- FFV (jp, SNES), FFV (US, PSX, Version aus FF Antohology)
- FFVI (jp, SNES, FFIII US, SNES), FFVI (US, PSX, Version aus FF Anthology)
- FFVII (jp, us, pal, PSX), FFVII International (jp, PSX), FFVII (dt.PC)
- FFVIII (jp, us, pal, PSX), FFVIII (dt. PC)
- FFIX (us)
- FFX (jp, us, pal, PS2)
- FFXI (jp. Secial Artbox PS2)
- FFX-2 (jp.)
- FF USA (jp. SNES), FF Mystic Quest (PAL)
- FF Legend II (us, GameBoy. Okay ist eigentlich ein Teil der Saga - - Reihe, aber immerhin steht FF auf der Verpackung ;))
- FF Adventure/Mystic Quest (us, dt. Gameboy, okay, gehört zur Seiken Densetsu Reihe, aber es steht auch FF auf dem Karton)

Leider fehlen mir auch noch einige Spiele. So benötige ich z.B. noch dringend:

- FFI US (NES)
- FFI JP (das "normale Modul")
- FFII JP (das "normale Modul")
- FFIV JP (WSC)
- FFIX JP (und vielleicht noch die PAL ...)
- FFX International (jp)
- FF Legends I + III
- FFT Millenium Collection

Naja, wenn ich im Herbst nach Japan fliege, werde ich zumindest in Sachen japanische FFs noch mal um einiges zulegen. Und FF1 US bekomme ich auch noch irgendwann, vielleicht ersteiger ich es mir auch irgendwann mal für nen Batzen GEld bei Ebay. Aber eigentlich kaufe ich da eher ungern ein ...

Gruß,

Chocobo

hide
11.05.2003, 03:50
hehe krass krass =)
also naja ich sammle schon recht lange..
aber nicht nur ff halt :D
und nichtimmer hatte ich arbeit )=
aber ich fionds oki so =)
Chocobo :eek: das ist echt heftig XD
wohl ein fffanatiker? :confused:

ya mata...

Saga
11.05.2003, 16:06
Oh mein Gott! Das ist echt der Hammer. Ich will diese Collection haben. OK ich hab zwar mit Ausnahme von einem alle FF-Teile, aber das ist die Härte. Wie kann man diese göttliche Sammlung verkaufen.
Naja den Preis sehe ich irgendwie angebracht. Er hat sicher SEHR viel Geld dafür ausgegeben. :eek: Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!!!! Vielleicht sollte ich wieder mal Lotto spielen.:D

Knuckles
11.05.2003, 18:43
Ich verstehe nicht wieso alle so ausflippen, nur weil da einer sehr viel Spiele von FF verkauft. OK, es sind alle + OST dazu, aber was würde es bringen, wenn ihr es kauft oder gekauft hättet? IMO nichts. Alle Teile, bis auf den dritten, bekommt man inzwischen ohne Probs und selbst die OST kann man nun bei amazon.de kaufen.

chinmoku
11.05.2003, 23:22
schon aber so dran zu kommen is doch um
einiges einfacher
und imo auch billiger

Chocobo
12.05.2003, 00:22
hehe krass krass =)
also naja ich sammle schon recht lange..
aber nicht nur ff halt :D
und nichtimmer hatte ich arbeit )=
aber ich fionds oki so =)
Chocobo :eek: das ist echt heftig XD
wohl ein fffanatiker? :confused:

ya mata...

Naja, auf jeden Fall mag ich FF sehr gerne :). Und seitdem ich nen Kollegen in Japan habe, bin ich zumindest an die ganzen jp. FFs recht preiswert dran gekommen. Eigentlich geht immer fast mein ganzes (Azubi) Gehalt an den, und wenn's gerade mal nichts von FF gibt, was er für mich kaufen kann, dann gibt es garantiert irgendwas anderes nettes, für das ich ihn zum shoppen schicke. Auf jeden Fall gebe ich das Beste, um durch ihn die lahmende japanische Wirtschaft anzukurbeln ;).

Gruß,

Chocobo

Blackvivi84
14.05.2003, 01:50
1.Frage:Haben die Leute zuviel Geld??
2.Frage:Warum hab ich nicht so viel Geld.
Bin zwar selber FF Fan,aber so krass auch wieder nicht.
Hab fast alle Spiele gezockt.
Ich muss aber nicht die jap.,amerikanischen,philippinischen
Deluxe-Versionen in dreifacher Ausführung der FF-Serie besitzen.
Man kanns übertreiben.
Trotzdem interressante Auktionen bei E-bay.
Reinschauen lohnt sich.:A
:rolleyes: Obwohl die Kollektion reizt einen schon.

One winged Angel
15.05.2003, 19:48
Hab gerade gesehen, dass die komplette Kollektion wieder eingestellt worden ist. Leider bin ich zu blö.... *ähem* ich meine zu unerfahren um den Link einzustellen. Kostet jetzt auch "nur noch" 1000 Euro *röchel*

Ist ne tolle Sammlung, aber wer hat denn soooo viel Geld???

chinmoku
15.05.2003, 21:09
Ich

muhahahhahahaha
aber nich mehr lange verbrat ich allet für
nen führerschein

ich hol mir aber irgendwann, wenn ich viel zeit
und geld habe die ganze palette FF...

und lern dann noch schön weiter mein japanisch

und dann geht dat auch ^^