PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Chemical romance



Mephisto
11.01.2006, 19:34
hi
ich wollte mal fragen wer von euch my chemical romance hört. ich selber finde die band einfach einsame spitze und wie ich finde ist die band in deutschland/österreich leider viel zu unbekannt. naja seit 'helena' kennen immerhin einige die band.
ich möchte gerne von euch wissen, was den eure lieblingslieder sind und welches album ihr besser findet: "three cheers for sweet revenge" oder "I brought you my bullets, you brought me your love".

mfg

Simon
11.01.2006, 19:38
Also ich kann einfach mit der Band nichts anfangen...<<
Allein wenn ich die imo absolut nervtötende Stimme des Sängers bei "Helena" höre, krieg ich einen Anfall und würde am liebsten irgendetwas aus dem Fenster schmeißen x_X
Die Musik die sie machen geht irgendwie an mir vorbei; da ist nichts, was mich irgendwie fesseln könnte oder mich dazu bringt, mir das Album mehr als nur 1 mal (was auch schon sehr viel ist) anzutun. Vor allem ist es eben die Stimme, die mich bisher vor dieser Band hat zurückweichen lassen...
Jedem das Seine und für mich dann doch lieber Wumpscut.

DJ n

M-P
11.01.2006, 19:50
wie ich finde ist die band in deutschland/österreich leider viel zu unbekannt.

ist das nicht die letzte gehypte band von mtv?

Mephisto
11.01.2006, 19:53
ist das nicht die letzte gehypte band von mtv?

naja find ich irgendwie nicht so o.o
ich seh auf mtv fast nie ein lied von denen. bei trl waren sie imo mal.

Viddy Classic
11.01.2006, 19:55
Hm, joa, entweder die oder Billy Talent oder Yellowcard ;)

Kenne MCR auch erst durch MTV und war am Anfang von "Helena" bzw. davor schon von "I'm Not Okay" nicht sonderlich begeistert und wahrscheinlich ist das auch die Band, warum es Tokio Hotel überhaupt gibt (ergo hat die irgendein deutscher Produzent gesehen und gedacht - Hey, ne High School Truppe mit Kajal? Boah, das mache ich mit Grundschülern!)...

Inzwischen gefallen mir aber sowohl "I'm Not Okay" und "Helena" richtig gut, besonders das Video vom Letzteren ist genial. Wesentlich weniger gefällt mir die dritte Single "The Ghost of You", weswegen ich von der Band wieder einigen Abstand genommen habe und warum auch immer leider bis heute nie in das Album reingehört habe.

Sceddar
11.01.2006, 19:58
naja, imemrhin kennen sie kleine kinder, die gerne mal nachts auf super rtl diesen komischen viechern eine sms zukommen lassen und dabei "the ghost of you" loben, aber das wars auch ;)

ich sehe das so ähnlich wie DJ n. ich hab zwar das album auf der platte, aber nie wirklich reingehört, zwei drei lieder und irgendwie konnte ich mich ebenfalls nicht so wirklich für sie begeistern. minimal spielt da wohl auch das ganze rumgetue um emo eine rolle

Peorth
11.01.2006, 20:06
Ganz nett aber Billy Talent können's besser.
So überspitzt kann mans für mich eigentlich stehen lassen. Am Anfang bin ich nur auf Grund ihres "Stylings" auf sie aufmerksam geworden, ist ja auch ganz nett aber die Texte..naja und musikalisch nichts übertrumpfendes oder zumindest nichts wo ich das Gefühl habe, dass ich es brauchen würde.

Gala
11.01.2006, 21:21
Ich hab erst kürzlich das Video zu "Ghost in You" gesehen und muss sagen, dass mir das Lied echt gut gefällt, das Album ist leider eher durchschnittlich.

Devil Hunter Yoghurt
11.01.2006, 21:23
Ich bin über den Burnout 3 OST, über "I'm not Okay (I promise)" auf sie aufmerksam geworden und habe mir nach ein wenig Probehören anderer Songs, "Three Cheers for Sweet Revenge" gekauft und war sofort gänzlich von den Socken. Habe auch mal in "I brought You My Bullets, You brought Me Your Love" reingehört, aber das Album finde ich nicht sehr gut. Jedenfalls nichts im Vergleich zum neuen.
"Helena" habe ich gehört, bevor ich mir das Album gekauft habe. Das war auch dann der Grund, wieso ich es mir überhaupt zugelegt habe.
Dass "The Ghost of You" ebenfalls ein Video bekam, fand ich äußerst erfreulich, weil es einer meiner Lieblingssongs von MCR ist.
Ohne die Unterstützung von MTV hätten es MCR sicher auch nicht so weit gebracht, wie sie jetzt sind. Immerhin ist das neuste Album schon extrem lange auf dem Markt.
Andere Bands mit äußerst großem Potenzial, die in die selbe Richtung tendieren, wie z. B. "From First to Last" oder "Amber Pacific" bleiben der Masse leider unbekannt.

Shinigami
11.01.2006, 21:48
Ein Freund hat mich mal dazu genötigt mir das Zeug runterzuladen und ich war eigentlich sofort hin und weg. Ich kenne die Musik weder aus MTV, kenne somit auch keine Videos, noch hab ich eine Ahnung wie die Band eigentlich aussieht, denn das interessiert mich einen feuchten...
Wer sich das Interesse an einer Band allein durch ihren Bekanntheitsgrad oder durch das Gehype von Dritten vermiesen lässt gehört eh geschlagen :rolleyes:

Die Alben befanden sich eigentlich kurz nach dem ersten Probehören der mp3s in meiner Sammlung und ich bereue es kein bisschen.
Tendenziell gefallen mir die Lieder vom neuen Album etwas besser, aber das alte mag ich auch, weil es sehr impulsiv und roh klingt. Ich mag den Druck der in den Liedern aufgebaut wird und die wütende kleine Stimme des Sängers. Die allgegenwärtige Verzweiflung und Melancholie in den Liedern liebe ich und besonders die aggressiven Höhepunkte in den Liedern fesseln mich ein ums andere Mal. Die CD hört sich wie eine Achterbahn der Gefühle, nur dass es in den Liedern eigentlich nur eine Richtung gibt, nämlich nach unten.
Favoriten habe ich so gesehen keine, weil ich eigentlich jedes Lied unglaublich gerne höre und sich je nach Stimmung meine Vorlieben ändern.

T.U.F.K.A.S.
11.01.2006, 22:06
Also ich kann einfach mit der Band nichts anfangen...<<
jo viel zu melodisch für dich :A geh cradle of filth hören...

MCR ist absolute spitzenklasse. ich liebe den song helena und wollte mir eigentlich auch das album holen, aber service-wüste deutschland lässt mich nicht >_<
aber auf jeden fall ganz groß

Viddy Classic
11.01.2006, 22:07
jo viel zu melodisch für dich :A geh cradle of filth hören...

MCR ist absolute spitzenklasse. ich liebe den song helena und wollte mir eigentlich auch das album holen, aber service-wüste deutschland lässt mich nicht >_<
aber auf jeden fall ganz groß

Wieso? Bist du 12 und daher noch nicht geschäftsfähig? Oder hast du nur noch nie von amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00025ETIW/qid=1137013655/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4270248-9278926) oder eBay ("http://cgi.ebay.de/Three-Cheers-For-Sweet-Revenge-My-Chemical-Romance_W0QQitemZ4818593435QQcategoryZ87349QQrdZ1QQcmdZViewItem) gehört?

T.U.F.K.A.S.
11.01.2006, 22:09
nee habs nur in den näheren geschäften nich gefunden deshalb.

YoshiGreen
11.01.2006, 22:16
@steel: Was hat das mit Service zu tun? :D

Joa... ich bin eigentlich recht froh, dass man Songs probehören kann, denn es wär die Mühe des Suchens nicht wert gewesen. Hab mir gerade "The ghost of you" und "Helena" angehört.
Ersteres erinnert mich am Anfang ganz stark ein ein anderes Lied, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.
Zweites ist villt vom Videoclip her ganz nett (hab eingentlich nur das tanzende Mädel gesehen) überzeugt mich aber auch nicht wirklich.
Fällt mich in die Sparte Pop mit TH Einflüssen. TH ist mMn rockiger als diese Band.

Auf die Band Aufmerksam bin ich durch die Rückseite des EMP geworden, fand den Namen recht interessant... tja...

Zappa
11.01.2006, 22:27
Für mich fallen die in eine Sparte mit Bands wie Him oder The Rasmus. :B

Pyrus
11.01.2006, 22:37
Habe gerade mal auf amazon.de in ein paar Songs reingehört und bin zum Schluss gekommen, dass der ganze Emo-Kram zu ähnlich klingt um nicht langsam langweilig zu sein. Was ich gehört habe könnten genausogut Ausschnitte aus Liedern von Coheed & Cambria oder von Thursday sein oder...

Smackin' Isaiah
11.01.2006, 22:44
Ich finde die Stimme des Sängers is, und das is selten so, gerade das, was die Band ausmacht.
Auch wenn ich sonst von Emo keine oder eher kaum Ahnung hab, glaube ich, das nur manche Lieder Emo sein könnten, der Rest aber genauso gut PopPunk sein (nennt man das manchmal nicht auch Emo?)

"I know what they do for Guys"
-mein Favorit

Pyrus
11.01.2006, 22:58
Ich finde die Stimme des Sängers is, und das is selten so, gerade das, was die Band ausmacht.
Auch wenn ich sonst von Emo keine oder eher kaum Ahnung hab, glaube ich, das nur manche Lieder Emo sein könnten, der Rest aber genauso gut PopPunk sein (nennt man das manchmal nicht auch Emo?)

"I know what they do for Guys"
-mein Favorit
Hör dir mal etwas mehr emo an, die singen imo (fast) alle genau so.

Corti
11.01.2006, 23:47
Ich mag se. Wobei ich mir bsi zu diesem Thread nicht im klaren drüber war wie die aussehn, obs sie im Fernsehn gibt und dass es natürlich auch wieder nen Antihype gibt.

Ist allerdings nix was ich ewig hören werde dafür fehlts an Abwechslung.
Auf der eingängigen Seite gibts Jimmy Eat World, mehr alternative, Bright Eyes, beide haben musikalisch viel mehr zu bieten.

Simon
12.01.2006, 08:30
jo viel zu melodisch für dich :A geh cradle of filth hören...
Warum war so ein unqualifizierter Kommentar von dir mal wieder zu erwarten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens sachlich versucht zu erklären, was mir an der Band nicht passt (die Stimme des Sängers, gegen die Instrumentalfraktion habe ich im Groben und Ganzen eigentlich nichts, auch wenn es Bands gibt, die locker mehr drauf haben, als MCR), während du ja nur durch dahingeworfene Phrasen und Fantasiewortkonstrukten gleich deine stark eingefärbte Meinung auf den Tisch kotzen musst und damit die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge bis auf ein Minimum reduzierts... ja, es soll so klingen, wie ich es geschrieben habe, denn langsam geht mir deine intolerante Art, was Musik betrifft, ziemlich auf den Geist; nicht mal anständige Diskussionen sind möglich, nur weil der Herr seinen Musikgeschmack als das Nonplusultra ansieht und dahingehend mit Scheuklappen durch die Welt läuft.
Und bevor du mir mit dem Argument kommst, du hörst wenigstens Hip Hop: na und? Nur weil ich kein einziges Hip Hop Album besitze, heißt das nicht, dass ich nicht an dem einen oder anderen Hip Hop-Lied Gefallen finde.

So und nun zum Topic:

Am Anfang bin ich nur auf Grund ihres "Stylings" auf sie aufmerksam geworden, ist ja auch ganz nett aber die Texte..naja und musikalisch nichts übertrumpfendes oder zumindest nichts wo ich das Gefühl habe, dass ich es brauchen würde.
Auf MCR bist nicht nur du wegen ihres "Stylings" aufmerksam geworden; das sind all die kleinen Teeny-Gören und pubertierenden Mädchen, die auf den Sänger scharf sind und sich so wie die Typen von MCR anziehen, weil das ja ach so "pööhse" ist :rolleyes: Ist schon richtig lustig zu sehen, wenn du eine in 19jährige in deiner Stufe so rumlaufen siehst :D
Und zu dem musikalischen geb ich dir absolut Recht; es ist ganz nett, aber eben nichts, was ich unbedingt brauche, zumal mir die Stimme des Sängers auf den Sack geht >_<

DJ n

M-P
12.01.2006, 10:04
jo viel zu melodisch für dich :A geh cradle of filth hören...

und ich dachte immer cradle of filth wären gerade wegen den melodien kein wirklicher metal. ansonsten krach im paradies mh? :D

Simon
12.01.2006, 10:26
und ich dachte immer cradle of filth wären gerade wegen den melodien kein wirklicher metal.
Eben ^^

ansonsten krach im paradies mh? :D
Wohl kaum, aber irgendjemand muss ihm das doch mal sagen, oder nicht?

DJ n

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 15:06
omg der spruch war ein schezr, komm runter - läufts mit waya nich so gut oder was?
naja egal, das muss ich mal zerpflücken, da der herr anscheinend etwas gegen mich und meine art hat wie viele andere.
oh und ich kann mir denken was kommt, egal, jetzt wird zerteilt...

Warum war so ein unqualifizierter Kommentar von dir mal wieder zu erwarten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
weil man auf blödes nur blödes antworten kann?

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens sachlich versucht zu erklären, was mir an der Band nicht passt (die Stimme des Sängers, gegen die Instrumentalfraktion habe ich im Groben und Ganzen eigentlich nichts, auch wenn es Bands gibt, die locker mehr drauf haben, als MCR), während du ja nur durch dahingeworfene Phrasen und Fantasiewortkonstrukten gleich deine stark eingefärbte Meinung auf den Tisch kotzen musst und damit die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge bis auf ein Minimum reduzierts... ja, es soll so klingen, wie ich es geschrieben habe, denn langsam geht mir deine intolerante Art, was Musik betrifft, ziemlich auf den Geist;
oh ja ich bin das intolleranteste wesen auf der welt. :rolleyes: wer von uns beiden ist unqualifiziert, du bist der unqualifizierte von uns beiden, wel du meinungen anderer, wenn sie diese kurz und knapp zusammenfassen, nicht akzeptierst, da sollen erst romane mit meterlanger musikgenre-betitelungen-scheisse kommen, damit du dich zufrieden stellen lässt - und ich hatte a) keine große lust darauf, irgendwelchen meterlangen scheiss zu posten, weil ich die band erst seit kurzem höre und b) nicht zeit genug dafür, also nerv mich nicht du unteragiles würstchen.
und mich direkt als intollerant und bla zu bezeichnen gibt dir mal wieder das gefühl, nen penis zu haben nicht wahr, mr musikgenie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und sorry für meine eigene meinung, die ich dir auf ein silbernes tablett vor deinen ignoranten und arschgeigigen dünnschiss, den du musikverständnis nennst, kotze (lol, aber du: "das ist kein gothic-metal, das ist psychedelic-electronic-dark-death-black-funeral-christen-verbrennen-und-wild-rumschreien-und-nix-anderes-hören-als-metal-metal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif"). wenns dir nicht gefällt, lass dich bannen, aber das wirst du immer und immer und immer und immer wiedersehen, mr asshole...

nicht mal anständige Diskussionen sind möglich, nur weil der Herr seinen Musikgeschmack als das Nonplusultra ansieht und dahingehend mit Scheuklappen durch die Welt läuft.
s.o. mein musikgeschmack ist 100pro vielseitiger und besser als deiner, das sage ich einfach mal klipp und klar weils meine eigene meinung ist und ich die freie meinungsfreiheit in deutschland noch genieße, zur abwechslung :A
wahrscheinlich ist für dich dein musikgeschmack ganz okay bis dogmatisch, aber daselbe darf ich wohl auch noch denken, oder?! also shut the fuck up!
und wer hat scheuklappen. hip hop ist für dich immer gleich aggro berlin, du hast auf nato nicht mal curse ne chance gegeben (und jetzt benutz den songs auf deinem pc, die du wahrscheinlich dagegen setzen wirst, als alibi - du hast das SELBST ZU MIR GESAGT!)
und ich komme nicht mit dem argument ich hörte hiphop und du nicht, weils kein argument ist sondern purer, eingängiger fakt!

und lass deine beziehungsprobleme oder gesundheitlichen scheiss bitte bei dir zuhause und stelle sie nicht öffentlich ins forum und greife mich damit an, wie dus fast immer tust okay?
das wäre nämlich mal echt dufte von dir - ups, ich hab schon wieder eine wortkomposition verwendet, tut mir echt leid du kack-musik-proll!

sry 4 spam aber das musste sein.

zum tpic:
habe mal in das album vor "three cheers for sweet revenge" reingehört. es ist irgendwie weird, ich persönlich favorisiere immernoch ersteres. es ist einfach ne perfekte mixtur aus harten und gefühlvoll-leidenschaftlichen momenten. und trotz der kürze des albums fesselts mich immer wieder. alleine der opener "helena" - 1A-oper, großes tennis :A

edit:

und ich dachte immer cradle of filth wären gerade wegen den melodien kein wirklicher metal. ansonsten krach im paradies mh? :D
looool...

Broken Chords Can Sing A Little
12.01.2006, 15:50
s.o. mein musikgeschmack ist 100pro vielseitiger und besser als deiner, das sage ich einfach mal klipp und klar weils meine eigene meinung ist und ich die freie meinungsfreiheit in deutschland noch genieße, zur abwechslung :A
Aber DJ n gehst du gleich an, weil er begründend schreibt, dass ihm die Band nicht gefällt (mir übrigens auch nicht)?

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 15:56
Aber DJ n gehst du gleich an, weil er begründend schreibt, dass ihm die Band nicht gefällt (mir übrigens auch nicht)?
ach mein spruch war nur ein scherz und dieser heini nimmt den direkt für voll, is doch okay dass er sie nicht mag, aber dann soll er mich nicht anfahren, dass ich unqualifiziert und sowieso scheisse bin. ich hab selber momentan riesenprobleme und lasse sie trotzdem nicht an anderen aus. meine fresse nochmal... habe echt keinen bock mehr drauf wegen jedem scheiss-doofen-spruch ne diskussion mit ihm anzufangen :rolleyes:

The Fool
12.01.2006, 16:17
naja egal, das muss ich mal zerpflücken, da der herr anscheinend etwas gegen mich und meine art hat wie viele andere.
Und das wundert dich bei solchen Kommentaren? :rolleyes:


oh ja ich bin das intolleranteste wesen auf der welt. :rolleyes: wer von uns beiden ist unqualifiziert, du bist der unqualifizierte von uns beiden, wel du meinungen anderer, wenn sie diese kurz und knapp zusammenfassen, nicht akzeptierst, da sollen erst romane mit meterlanger musikgenre-betitelungen-scheisse kommen, damit du dich zufrieden stellen lässt - und ich hatte a) keine große lust darauf, irgendwelchen meterlangen scheiss zu posten, weil ich die band erst seit kurzem höre und b) nicht zeit genug dafür, also nerv mich nicht du unteragiles würstchen.
Du bist doch derjenige, der die Meinungen anderer nicht aktzeptiert. DJ n hat begründet, warum er die Band nicht mag und du färhst ihn gleich wieder an. Und wenn du dann behauptest, dass war nur ein Scherz? O_o Wenn du sowas als Scherz bezeichnest, dann solltest du dir ernsthaft nochmal Gedanken über deinen Sinn für Humor machen und mal nachdenken, wieso niemand bei denen "Scherzen" lacht.


und mich direkt als intollerant und bla zu bezeichnen gibt dir mal wieder das gefühl, nen penis zu haben nicht wahr, mr musikgenie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da du die Meinungen anderer nicht akzeptierst, ist es durchaus berechtigt, dich als intollerant zu bezeichnen.


und sorry für meine eigene meinung, die ich dir auf ein silbernes tablett vor deinen ignoranten und arschgeigigen dünnschiss, den du musikverständnis nennst, kotze (lol, aber du: "das ist kein gothic-metal, das ist psychedelic-electronic-dark-death-black-funeral-christen-verbrennen-und-wild-rumschreien-und-nix-anderes-hören-als-metal-metal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif"). wenns dir nicht gefällt, lass dich bannen, aber das wirst du immer und immer und immer und immer wiedersehen, mr asshole...
Und wieder einmal. Dir gefällts nicht, wenn andere hier eine Meinung haben, die deiner nicht entsprechen. Also lass du dich bitte bannen, wenn dich das so nervt :rolleyes:


s.o. mein musikgeschmack ist 100pro vielseitiger und besser als deiner, das sage ich einfach mal klipp und klar weils meine eigene meinung ist und ich die freie meinungsfreiheit in deutschland noch genieße, zur abwechslung :A
lol xD Tut mir Leid, aber das ist nun schon langsam lächerlich.

Komm mal bitte wieder runter und lass deine Beschimpfungen bitte bei dir.

@topic: Ich hab noch nie was von MCR gehört.

Mapi
12.01.2006, 16:33
Vor einem halben Jahr konnte man mich getrost zu den Leuten zählen die die Band mögen. Allerdings kannte ich nur Das Video zu "I’m not okay" und im Gesamtwerk fand ich es ganz gut.
Jetzt hab ich grad aufgrund dieses Threads einfach mal "Helena" und "I’m not okay"
geladen und muss enttäuscht feststellen, dass die Lieder wohl nur als Musikvideos gut sind.
Ich konnte mit "Jimmy Eat World" auch schon nichts anfangen EMO is langweilig :p:

Simon
12.01.2006, 16:44
OK. Ich könnte jetzt auch den ganzen Post von Steel zerfleddern und damit diese Streiterei noch weiter fortführen, aber dankenswerter Weise haben sich mit Chibi und Puppet zwei neutrale Personen schon zu dem Thema geäußert, so dass ich mir diesen ganze Mist mit dem Zitieren sparen kann.
Ich könnte jetzt noch einige Sachen zu den einzelnen Punkten sagen, aber das spare ich mir. Nur zu einem Punkt will ich etwas sagen:


omg der spruch war ein schezr, komm runter - läufts mit waya nich so gut oder was?
[...]
und lass deine beziehungsprobleme oder gesundheitlichen scheiss bitte bei dir zuhause und stelle sie nicht öffentlich ins forum und greife mich damit an, wie dus fast immer tust okay?
Mir hier zu unterstellen, dass ich das Forum jetzt hier als meine private Heulbude missbrauche und mich dermaßen anzugreifen (mein Post war kein Angriff, sondern einfach nur eine kritische und harsch formulierte Darstellung der Sachlage, die du mal wieder komplett zu verdrehen scheinst, aber wenn ich jetzt hier weiterschreibe, geht das Theater wieder von vorne los...), finde ich unter aller Kanone! Ich habe dich NIEMALS hier persönlich angegriffen sondern dich nur kritisiert; wenn du nicht damit zurecht kommst, dass du Kritik bekommst, kann ich dir leider nicht helfen. Dieses Thema hatten wir im RL schon zur Genüge diskutiert und eigentlich dachte ich, dass du darüber hinweg bist und nun in dem Stadium angelangt bist, dass du kritikfähig bist, ohne gleich die Kritik als Angriff gegen dich, deine Person und dein Dasein zu werten. Aber leider ist das nicht der Fall. Das enttäuscht mich jetzt wirklich herbe, dass mir echt mal die Worte fehlen (und JA, das ist selten!). So enttäuscht und sauer über dich war ich schon seit langer Zeit nicht mehr und beim letzten Mal hast du dir ja eine ähnlich drastische Aktion geleistet, du weißt, welche ich meine...
Ehrlich... es wäre vielleicht wirklich besser, wenn wir uns im RL einige Tage oder Wochen aus dem Weg gehen würden, denn ich weiß echt nicht, ob ich nicht dann was loslasse, worüber ich mich später noch ärgern könnte...

Das wars von meiner Seite aus dazu.

DJ n

Pyrus
12.01.2006, 18:23
DJ n und Steel sind wie ein altes Ehepaar...
Ab in's Altersheim mit euch!

Achja, ich beziehe mal Partei für Steel, er ist einfach lockerer drauf. Für DJ ns Humorlosigkeit kann er nun wirklich nichts.
Gib's ihm mit dem Regenschirm, Steel!

Shinigami
12.01.2006, 18:28
Verdammt und ich wollte grade nen Eimer Popcorn holen...

Ihr könnt doch nicht einfach aufhören, wenn es anfängt interessant zu werden! :\

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 18:31
DJ n und Steel sind wie ein altes Ehepaar...
Ab in's Altersheim mit euch!
a) danke dass du partei für mich beziehst, aber die sache ist geklärt ;)

b) das haben schon soviele gesagt... >_>

Mephisto
14.01.2006, 21:03
Hm, joa, entweder die oder Billy Talent oder Yellowcard ;)
... und wahrscheinlich ist das auch die Band, warum es Tokio Hotel überhaupt gibt (ergo hat die irgendein deutscher Produzent gesehen und gedacht - Hey, ne High School Truppe mit Kajal? Boah, das mache ich mit Grundschülern!)...

hmm... du willst also sagen, dass th nur deshalb besteht, weils mcr gibt o_O das find ich stimmt in keinem falle. nur weil beide sänger schwarze harre haben, sich schminken usw. da könnte man auch gleich sagen th gibts z.b wegen good charlotte, the rasmus, usw.





...
"I know what they do for Guys"
-mein Favorit

du meinst bestimmt you know what they do to guys like us in prison (ich weiß, langer titel für einen song :D )

mein fav ist bury me in black, welches auf three cheers for sweet revenge druf ist. das ist imo düsterer als die anderen stücke und macht es wegen dem so attraktiv ;)




...hab eingentlich nur das tanzende Mädel gesehen...

löl... meinst das ernst ;)

Shinigami
15.01.2006, 00:35
hmm... du willst also sagen, dass th nur deshalb besteht, weils mcr gibt o_O das find ich stimmt in keinem falle. nur weil beide sänger schwarze harre haben, sich schminken usw. da könnte man auch gleich sagen th gibts z.b wegen good charlotte, the rasmus, usw.
Wenn schon muss man etwas tiefer graben -> The Cure! Kajal + Lippenstift und natürlich die Mädchenband schlechthin. Frauen lieben sie, wegen dem vielen Kajal und den schwarzen Haaren, endlich ein Mann der die morgendlichen Probleme vor dem Spiegel nachvollziehen kann. Oder Kiss, auch Männer mit überdurchschnittlichem Kosmetikverbrauch und ebenfalls die Frauenmagneten. Von David Bowie will ich gar nicht erst anfangen, der hat das natürlich auch nur gemacht, um kleine Mädchen rumzukriegen. Deswegen war er auch so bekannt, nicht etwa wegen seiner Musik, nein, wen interessiert denn bei engen grünen Pailettenhosen und gelbem Lidschatten noch die Musik.


Alles scheisse, wenn jemand ins Schema passt, schwimmt er mit dem Strom und ist ein Mitläufer, wenn er nicht ins Schema passt, ist er schwul, ein Kind und natürlich ebenfalls ein Mitläufer, falls es zu dem Thema irgendwann schonmal eine Persönlichkeit gab, die sich ähnliches getraut hat. Die Musik nicht zu mögen ist euer gutes Recht, aber vom Aussehen auf die Musik und die Band zu schließen und sie deshalb nicht zu mögen oder sie in eine Schublade zu stecken ist einfach nur dämlich.

Corti
15.01.2006, 02:02
TH als MCR-Abklatsch zu sehn passt IMO gar nicht.
Denn was die Schminksache angeht, von TH ist afaik nur der Sänger das wandelnde Kunstprodukt und das ist eher der Versuch vom überschwappenden Visual-Kei Hype Profit zu schlagen.
Japan ist in, Tokyo ist in Japan, daher kommts eher.

Shinigami
15.01.2006, 11:41
TH als MCR-Abklatsch zu sehn passt IMO gar nicht.
Denn was die Schminksache angeht, von TH ist afaik nur der Sänger das wandelnde Kunstprodukt und das ist eher der Versuch vom überschwappenden Visual-Kei Hype Profit zu schlagen.
Japan ist in, Tokyo ist in Japan, daher kommts eher.
Totaler Mist, hier schwappt überhaupt nichts über. Schonmal daran gedacht, das es dem Typen einfach gefällt wie er rumläuft? Wer sagt überhaupt, das der Kleine auch nur weiss was eine Visual Key Band ist? Ausserdem gesteh ich dem Sänger mehr Schneid zu als all seinen Kritkern zusammen. Er hat sich ein sehr streitbares Äusseres geschaffen und steht aber auch dazu, während alle die diesen Antihype formen, der ja gerade so "in" zu sein scheint, einfach nur das nachäffen, was irgendein besonders männlicher Vertreter mal über sein Aussehen gesagt hat. Über die Musik rede ich gar nicht, aber die einzigen die diese Band hochziehen, sind die Kritiker die sich immer wieder wie verblödete Pitbulls am Outfit des Frontmannes festbeissen und genau das in den Vordergrund schieben.

YoshiGreen
15.01.2006, 14:51
löl... meinst das ernst ;)

Den Stream von ihrer Webseite angemacht und nach < 30 Sekunden hing ich wieder im Forum. Zwischendurch mal reingeklickt aber wirklich länger hab ich halt nur bei dieser Szene hingeguckt.
Ich find die Musik halt langweilig :)

Mephisto
15.01.2006, 16:56
TH als MCR-Abklatsch zu sehn passt IMO gar nicht.
Denn was die Schminksache angeht, von TH ist afaik nur der Sänger das wandelnde Kunstprodukt und das ist eher der Versuch vom überschwappenden Visual-Kei Hype Profit zu schlagen.

Das seh ich auch so. Shinigami hat zwar auch recht, aber irgendwie finde ich auch, dass der style von gerard way (also vom sänger :eek: ) einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.

M-P
15.01.2006, 18:56
Shinigami hat zwar auch recht, aber irgendwie finde ich auch, dass der style von gerard way (also vom sänger :eek: ) einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.

shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?

Viddy Classic
15.01.2006, 19:00
shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?

Und da wundert sich noch Jemand über meine TH-Theorie? :rolleyes:

Shinigami
15.01.2006, 20:43
shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?
Wo hab ich das bitteschön geschrieben?

M-P
15.01.2006, 23:35
hier.

Von David Bowie will ich gar nicht erst anfangen, der hat das natürlich auch nur gemacht, um kleine Mädchen rumzukriegen.

den achtung ironie smiley muss ich jetzt aber nicht bringen, oder?

Shinigami
15.01.2006, 23:41
Du bist fies :D

Danke, jetzt hab ichs gerafft.

Mephisto
16.01.2006, 19:51
shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ne.. wie du dir vll schon denken kannst, hab ich dass natürlich nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass es schon sein kann, dass viele kleine mädchen auf den sänger fliegen, gerade eben, weil er sich schminkt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der sänger das nicht aus dem grund macht. und mir ist dieser punkt auch völlig egal.



... dass der style von gerard way einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.

mit dem meinte ich, dass z.b bei slipknot die masken und ihr gesamtes auftreten, etc. auch zur musik passen die sie machen. also es würde vermutlich jedem ein bisschen weird vorkommen, wenn ein paar fröhliche mädchen die musik machen würden ô.o und so find ich, dass der style vom sänger einfach zu mcr passt:rolleyes: