PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VV: Ein Herz und eine(e) Seele(nvampir)

TheDude
11.01.2006, 14:21
Ok hier ist das Geburtstagsgeschenk fpr unseren Freund Seelenvampir^^. Es handelt sich dabei um Projekt von mir und Woody über einen Tag in Seevas leben...
Es tut mir nochmal leid, dass es nichts mit einer neuen Demo von Mod geworden ist, aber ich hoffe, dass hier ist ein halbwegs guter Trost^^

Hier etwas zu Story:
Seeva ein ganz normaler Junge hat wirklich seinen Unglückstag: Erst verlässt ihn seine Freundin, dann fliegt er von der Schule und nebenbei scheitert auch noch sein Versuch die Regierung mit einer Rebellenarmee zu übernehmen. Als er dann noch von zu Hause rausfliegt gründet er zusammen mit Woody und Dude eine WG, jedoch brich da auch bald schon das Chaso aus...

Hier noch ein paar Bilder:
http://www.directupload.net/images/060111/temp/NEh2Gh2B.png (http://www.directupload.net/show/d/574/NEh2Gh2B.png)

http://www.directupload.net/images/060111/temp/N8yEKlBV.png (http://www.directupload.net/show/d/574/N8yEKlBV.png)

http://www.directupload.net/images/060111/temp/RT5kVLg2.png (http://www.directupload.net/show/d/574/RT5kVLg2.png)

Und hier endlich der DL link:
http://rapidshare.de/files/10841957/Ein_Herz_und_ein_e__Seele_nvampir_.rar.html

Seelenvampir
11.01.2006, 16:20
Da fehlt eigentlich nur noch: *alle Angaben ohne Gewähr* XD
Das Spiel ist der Kracher des Jahrtausends, ich finds einfach roflig!
Danke euch beiden, obwohl jetzt ein paar Details aus spannenden ICQ-Gesprächen ans Licht kommen xD
Und an alle restlichen Leutz:
>>>Suck this!<<<

~SeeVa~

Marth
11.01.2006, 16:25
HAHAHAHA!:D
Man das ist echt derbe!
Ich liebe es schon wegen der beschreibung...aber:

>>>Suck this!<<<

Würde ich ja gerne aber könnt ihr euer Spiel nicht auch wo anders hochladen?
Habe keinen Bock mich da anzumelden!

TheDude
11.01.2006, 16:35
@Fary boy
Musst du nicht. Scrool runter. Unten rechts in der Tabelle steht dann Free. Dort musst du dann draufklicken und 20 sek. warten. Dann kannst du es runterladen, nachdem du einen Code in ein Fenster geschrieben hast (Muss leider so sein, damit keine Bots etwas laden können). Wenn es dann aber immer noch nicht geht, werde ich es nochmal wo anderster hochladen...

haZZ
11.01.2006, 16:42
Wenn ich darf, werde ich mich auch zum Spiel äußern....
Wie Goil!!! Das is ja so was von gut gemacht!!! Einfach nur Genial! Es passt alles! Ich hab mir vor Lachen in die Hose gemacht!^^
Also ganz ehrlich, es wäre nicht schlecht, nochmal so etwas zu machen, da mir dieser Maker-Film schon seehhr gefallen hat!
Ein dickes Lob an die Macher und den schönen schwarzen Humor!

mfg haZZ

Seelenvampir
11.01.2006, 16:47
Tja, manche können sich nun um so mehr freuen!
Nämlich eine Deluxe-Edition steht an:D
Mit zum Beispiel meinen Comments als kleines Extra^^
Sozusagen wie in einer DVD!
Freut euch xD

Marth
11.01.2006, 17:25
JUHU! Hatt geklappt!
Manoman! zwichen durch musste ich mal auf kloh....
haha!
GENIAL!
Wie kann man nur so bekloppt sein!? naja...etwas kurz war es ja baer ansonsten TOP!
@Seelenvampir: Alles gute (wan auch immer du jetzt Gebutstag hattest/hast^^)

Seelenvampir
11.01.2006, 17:29
JUHU! Hatt geklappt!
Manoman! zwichen durch musste ich mal auf kloh....
haha!
GENIAL!
Wie kann man nur so bekloppt sein!? naja...etwas kurz war es ja baer ansonsten TOP!
@Seelenvampir: Alles gute (wan auch immer du jetzt Gebutstag hattest/hast^^)

Freut mich sehr das es dir gefällt! Mir nämlich auch =D
Und ich hab genau heute Geburtstag^^
Tja, meine beiden Goldjungen...

Mike
11.01.2006, 18:21
Wow, ich hab mich total totgelacht! Wahnsinn!
Also so genial...wow...mir fällt nix besseres ein.
Wirklich...so was gehört auf ne Screenfun.
Alles ist gut gemacht. Mapping fürn Funfilm wirklich super. Da sieht mans mal wieder, Fun''games'' müssen nicht schlecht gemacht werden.
Achja, Happy B-Day Sälenvabier!

LG Henry

Seelenvampir
11.01.2006, 18:57
Langsam glaube ich aus einem einfachen B-Daygame wird ein richtiger Kultkracher oô
Tja, Sachen gibts, die gibts nun mal xD

@Henry: Schreib in den Burzeltagsthread xD aber trotzdem Danke :O!

WoOdY49
11.01.2006, 19:14
danke für all das lob
es freut mich dass es euch allen gefällt ^^
das hätte ich echt net erwartet

TheDude
11.01.2006, 19:19
Ja, ich bedank mich natürlich auch für das Lob^^. Ich finde es toll, dass euch die Witze gefallen. Wie Seeva bereits angekündigt hat wird es wahrscheinlich ihm zu liebe noch eine Deluxeedition geben in der einige Szenen reinkommen welche ich aus Zeitgründen nicht dazumachen konnte (Musste ja bis zum 11ten vertig sein). Ich freu mich, dass es bis jetzt viele possitive Posts gab. Da steigt gleich wieder die Motivation um an meinem anderen Fungame wieder weiter zu machen^^.

Contra
11.01.2006, 19:57
schönes Spiel ^.^
Ein Paar Dialoge könnten besser sein und die Chips einheitlicher dazu wäre es schön wenn mehr Gephotoshopt wäre ^_- vor allem Schriften oo Das Mapping könnte auch - auf manchen Maps besser geraten sein aber die stelle mit dem Don war köstlich xD' Aber die darauffolgende Szene wirkte Aufgesetzt also der Kram mit von schule fliegen usw. oo' und Nun ja x.x gegen ende wurde es auch langweilig OO' und was auch noch störte waren die unterschiedlichen Charsetstile und das die Animationen so steif waren oo Jah sonst ok :O

Gezeichnet, Contra

Seelenvampir
11.01.2006, 20:18
Und gerade das finde ich irgendwie soo...funnig, wenn du verstehst^^
Also ich finde das Spiel wirklich Hammer!
Damit werd ich berühmt, den immer die Hauptdarsteller werden am berühmtesten obwohl die Macher doch viel mehr gemacht haben oô
Als würdigt Woody und Dude :O!

.matze
12.01.2006, 14:02
Fands ganz gut! Die Grafik war imo auch ganz akszeptable bis gut! Die Witze waren teilweise echt gut, manchmal aber echt schlecht. Ne Frage, in letzter Zeit mal "Verrückt nach Marry" angesehn?

ex-trinity
12.01.2006, 14:08
Hab erst jetzt den Thread so richtig bemerkt.
Wollte das Spiel mal saugen, geht bei mir leider nicht(Ich habs irgendwie mit diesem Rapidshare^^).

Wie ich die Komtare der anderen so lese muss es einfach Gut sein!

Seelenvampir
12.01.2006, 17:30
Morgen lade ich es nochmal woanders hoch damit die anderen bei denen Rapidshare Probleme macht das auch saugen können^^

Real.Stefan
12.01.2006, 17:38
Für alle Leute, die aus welchen Gründen auch immer, Probleme mit RapidShare haben, hier ein weiterer Mirror:

http://s9.11mbit.in/6l9J3lvjt7L0Axc05F2h09o7H1j2h49x7u9E7C49xbP9j7Bze2bPiN1K/yro3dI5k

@Topic:
Das Spiel ist euch sehr gut gelungen und euer Mapping ist für ein Fun-Game schwer in Ordnung. Die Witze sind sehr schön und sind nicht krampfhaft gemacht, sondern passen auch zur jeweiligen Situation. Alles in Allem ist das Spiel sehr witzig und gut gemacht und ich freue mich schon auf die Deluxe-Version.

Seelenvampir
12.01.2006, 18:22
Und ich sag mal herzlichen Dank fürs Hochladen oô
Damit ersparst du mir nee Menge Arbeit xD

-Zur Deluxe Version-
Also morgen werd ich meinen Teil beenden und Dude will ja auch noch was ausbessern so das ich denke das sie noch nächste Woche kommen wird, ich schätze mal so Wochenmitte bis Wochenende^^

Außerdem freue ich mich sehr über die positive Ressonanz:)

Mike
13.01.2006, 10:58
Sehr gut, auf die Deluxe Edition freu ich mich natürlich auch schon.
Aber ich wollte nicht nur das sagen, könntet ihr das Mapping vor der WG, also dem Haus, noch verbessern. Das hat so leer ausgesehen.
Und auch noch ein zwei Rechtschreibfehler sind auch noch drin.
Gegen Schluss hin vor allem.

LG Henry

WoOdY49
13.01.2006, 12:25
Aber ich wollte nicht nur das sagen, könntet ihr das Mapping vor der WG, also dem Haus, noch verbessern. Das hat so leer ausgesehen.

ja, allerdings. die map hat dude gemacht ^^. aber das chip gibt au net viel her (ich persönlich hätte n anderes genommen, aber wer fragt mich schon ^^)
ich werd die map mal neu machen

Und auch noch ein zwei Rechtschreibfehler sind auch noch drin.
Gegen Schluss hin vor allem.

ja, kann sein. den schluss musste ich noch am mittwoch verbessern und ich hatte net so viel zeit um da so genau wie sonst drauf zu achten. ich werds nochmal durchschaun =)

Ryudo
13.01.2006, 12:25
Also ich könnte das Game mit einem Wort beschreiben
LOL XD finds echt lustig ne klasse Idee von euch das für seinen GB zu machen 2 lobenswerte Heeren ^^
Die Deluxe Version hoffe die ghet ein bisschen länger ^^

Klasse Kurzfilm/spiel war echt richtig lolig ^^

In diesem Sinne
mfg
Ryudo

TheDude
13.01.2006, 17:19
@Contra
Ja klar, nächstes mal mache ich die Chipsets ganz alleine mit Photoshop^^. Aber ich weiß was du meinst. Manche waren wirklich nicht so gut. Nächstes mal benutze ich wieder hauptsächlich eigene. Bei den Charaktern war es ja so das ich nur wenig Zeit hatte eigene zu machen. Ein par gefallen mir da auch selber nicht. Vieleicht ja in der DV...

@TheOne
Zur Zeit nicht, habe aber ein gutes Gedächnis;). Wenn du Zeit hast kannst du mir ja per PN sagen, welche Szenen dir nicht gefalen haben, damit ich in Zukunft daran arbeiten kann.

@Real.Stefan
Vielen Dank, dass du es woanders hochgeladen hast. Ich finde auch toll, dass es dir gefällt.

@Woody 49
Ja klar. Jetzt stellst du mich wieder so hin, als ob alles was ich gemacht hab schlecht ist XD. Aber mal ehrlich: Wenn ich wegen JEDER map gewartet hätte, bist du sie gemacht hast, wäre das Spiel nicht rechtzeitig vertig geworden^^ (hin und herschicken...). Zu den rechtschreibfehler: Ja toll und ich hab gehoft du findest alle, die ich mühvoll eingebaut habe^^

@Ryudo
Also in der Deluxeversion werde Szenen eingebaut, für welche ich unter dem Zeitdruck nichtmehr zeit hatte. Es wird noch die Kommentare von uns geben und noch weitere Spezials...

Ich bedanke mich nochmal, dass vielen das Spiel gefällt. da wird einem ganz warm ums Herz^^

NPC Fighter
13.01.2006, 18:42
Angesehen, ohne nennenswert geschmunzelt zu haben.
KA, warum, eigentlich steh ich auf absolute Sinnfreiheit in Witzen, aber das hat meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich getroffen. Etwas doof fand ich dann noch das Herumswitchen der vielen verschiedenen Stile. Dafür aber ganz okay gemappt.

Ich bleib bei Vampires Deaf.

Seelenvampir
13.01.2006, 18:49
Angesehen, ohne nennenswert geschmunzelt zu haben.
KA, warum, eigentlich steh ich auf absolute Sinnfreiheit in Witzen, aber das hat meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich getroffen. Etwas doof fand ich dann noch das Herumswitchen der vielen verschiedenen Stile. Dafür aber ganz okay gemappt.

Ich bleib bei Vampires Deaf.

Und ich dachte du hälst zu mir NPC ;_;
Wundert mich aber das du nicht drüber gelacht hast als ich Umoperiert wurde oô
Aber naja, Kritik muss auch akzeptiert werden xD

.matze
13.01.2006, 22:21
@TheOne
Zur Zeit nicht, habe aber ein gutes Gedächnis;). Wenn du Zeit hast kannst du mir ja per PN sagen, welche Szenen dir nicht gefalen haben, damit ich in Zukunft daran arbeiten kann.

Naja ich habs nicht mehr auf meinem Rechner und spontan, fällt mir nur die Szene mit dem vom "Schule fliegen" ein, naja dann noch irgendwas wo sie auf dem Sofa saßen war auch nicht so gut, weiß abber nimmer genau was.