Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.01 - Bewerbungs-Thread

Soheil
10.01.2006, 22:22
Nominierungsthread! :o

Wahlmodus
Normal.

Achtung:
Wie bereits hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1169743#post1169743)erwähnt, gab es bei der NATO eine Versteigerung zum guten Zweck. Bei dieser ersteigerten Gala & Co. das Mog-Paket und schenkten diese Spliffy.
Dadurch ist Spliffy bereits in der Endrunde. Des Weiteren erhält er 10 Stimmen Vorsprung. (Er kann selbst bestimmen, ob zu Anfang oder am Ende der Wahl die 10 Stimmen ihm gutgeschrieben werden sollen.)
Splify muss also nicht weiter nominiert werden.

Und nun das Übliche:
Beachtet bitte folgendes:

Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".;)
Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Januar ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!

Soheil
10.01.2006, 22:25
Ich nominiere Erell: Kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht richtig einschätzen. Aber er schreibt sich im "was denkt ihr über andere"-Thread sich die Finger wund.
Und dann wähle ich noch Eve - irgendjemand muss ja wieder Zweiter werden. :D

Taro Misaki
10.01.2006, 22:31
Ich nominiere auch mal DIE Erell;) und dann noch Spliffy.

Viddy Classic
10.01.2006, 22:32
Ich nominiere July, die man auch Kompetenz in Person nennen kann. Das reicht erst einmal, meine zweite Stimme hebe ich mir auf. Ich hab die Wahl derzeit zwischen Rick Jones, Artax, Hyperion oder YoshiGreen. Mal schauen, vielleicht bekommt auch ein ganz anderer die Stimme. DJ n wäre auch lustig, ein Paar als Mogs :D Oder Freezy für seine geilen Tanzkünste? Oder Erell für wirkliche Tanzkünste? Oder Tille für seine CSD-Session? Oder wen anders? Ich muss überlegen...

Und nein, ich stehe nicht zur Wahl... pah, dann stehe ich eben doch zur Wahl^^

The Game
10.01.2006, 22:32
Ich nominiere Erell: Kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht richtig einschätzen. Aber er schreibt sich im "was denkt ihr über andere"-Thread sich die Finger wund.

Ich glaub, Erell ist kein "er".

Ich nominiere drunken_monkey und YoshiGreen.

one-cool
10.01.2006, 22:34
Ich glaub, Erell ist kein "er".
Ich weiß, es ist eine "Sie"

udn nominiere sie auch gleich

ergo:

Erell
The Game

Drakon
DJN3ck,Zareen.

Mopry
Eve http://img516.imageshack.us/img516/6387/pcheerleader4js.gif

Spliffy
10.01.2006, 22:51
Soheil hast du nicht was vergessen?
Vielleicht zu erwähnen das ich schon in der Endrunde bin? :D

Meine erste Stimme geht an: Steel

Soheil
10.01.2006, 22:59
Ich weiß, es ist eine "Sie"Definiere "ich weiß". Ist das wieder so eine "sie", die sich wie bei Eve und dragonrune nach 2 Monaten als "er" herausstellt?

User gelten als männlich, solange ihre Weiblichkeit nicht bewiesen ist. :o

one-cool
10.01.2006, 23:03
Definiere "ich weiß". Ist das wieder so eine "sie", die sich wie bei Eve und dragonrune nach 2 Monaten als "er" herausstellt?

Foto-Beweis. CT-Beweis, scheinbar eines der wenigen weiblichen auf der NATO gewesen *pfeif*.

Des weiteren kenne ich sie inzwischen gut genug, um das einschätzen zu können. (ausserdem war sie eh schon auf genügend CT's... zwar bisher auf keinem, wo ich bisher war, aber was nich is, kann noch werden...)

btw: wie kannst du den Instinkten eines männlichen Mods misstrauen ;_;

Waya Yoshitaka
10.01.2006, 23:15
Ich nehme Virgile dafür tust du mir doch bestimmt einen Gefallen? *liebschau* und DJ n. §2pfeif

Dante
10.01.2006, 23:27
jup, Erell ist ne gute Wahl, ich kenne sie zwar auch nicht, aber wer sich freiwillig von mir in der Wüste auflesen lassen will, muß einfach toll sein :p (oder lebensmüde^^)

und ich versuchs auch nochmal mit Eve, einmal muß es ja klappen ;)

Viddy Classic
10.01.2006, 23:35
Ich nehme Virgile dafür tust du mir doch bestimmt einen Gefallen? *liebschau* und DJ n. §2pfeif

Wer liest da etwa nicht meine Posts?

Amaurosis fugax
10.01.2006, 23:56
Zareen und Virgile...

KeKu
11.01.2006, 04:42
Ich nominiere Spliffy,Maraya
und weil mich eh keiner vorschlägt nominiere ich noch: King Riku :D

Simon
11.01.2006, 05:29
Ich nominiere Spliffy,Maraya
und weil mich eh keiner vorschlägt nominiere ich noch: King Riku :D
Das sind 3 Stimmen auf einmal! :eek: Wir sind hier nicht bei der Kinderüberraschung ;)

Meine Vorschläge:

Erell, weil ich sie lustig finde ^^ und
Virgile, weil ich ihn irgendwie sympatisch finde (er hat mich im MSN geaddet, das ist doch was nettes ^_^)

Mich selbst nominiere ich nicht und würde ich auch nicht machen; das mufft doch <<'

DJ n

Sceddar
11.01.2006, 06:12
hmm, haunwa mal Zareen und Virgile in die liste ;)

Shadow Snake
11.01.2006, 07:07
Joa, ich stimme mal in das Erell Fieber ein...

Zweite Stimme noch offen.

Daen vom Clan
11.01.2006, 08:10
Erst wollte ich meinen Drachenbruder Yoshi nehmen, aber der hat sich ja mittlerweile zur CGF hochgeschlafen, deswegen nominiere ich die - wirklich weibliche - Errol und natürlich dem DJ *trommelwirbel* N ...!

Mögen sie für den Spliffy würdige Gegner sein.

Layana
11.01.2006, 08:34
Ich nominiere Erell (sie ist weiblich, hab sie schon zweimal getroffen!)

Zweite Stimme geht an DJ n

Waya Yoshitaka
11.01.2006, 08:34
Erst wollte ich meinen Drachenbruder Yoshi nehmen, aber der hat sich ja mittlerweile zur CGF hochgeschlafenAuch GF´s können nominiert werden. ;)

Wer liest da etwa nicht meine Posts?Betrüger. ;_;

Virginie
11.01.2006, 08:41
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Bro das versaubeutelt hat, was ich denke, aber ich versuche es mal wieder gut zu machen, indem ich:
DJ n
und
Virgile
nominiere. Wenn ich falsch liege, editiere ich nochmal.

BTW: Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass Spliffy dank einer Versteigerungsaktion der letzten Winter NATO eh in der Endrunde ist, und daher nicht gesondert nominiert werden muss?!

[KC]Cunner
11.01.2006, 08:44
Winter NATO hat hier im QFRAT nichts zu melden ;).

Ich nominiere Zareen. Sabbat.

July
11.01.2006, 09:09
Cunner']Winter NATO hat hier im QFRAT nichts zu melden ;).

Wenn das ganze Paket von Soheil stammt, schon ;)

Ich nominiere Virgile und DJ n

drunken monkey
11.01.2006, 09:34
Ich nominiere Erell (weil ich ein dämlicher Mainstream-Nerd bin -_-) und Taro Misaki (weil er mich nicht nominiert hat ;) )!
Edit: OK, dann eben nicht Taro! Wie wär's stattdessen mit....Repko!

Und an alle, die mich nominiert haben: vielen Dank, echt nett von euch! :) Allerdings ist jetzt Prüfungssaison, also, selbst wenn ich durch ein mittelschweres Wunder (oder Soheil-Bestechung) genug Nominierungen auftreiben könnte, würde sich mein Wahlkampf höchstens auf ein paar Schilderungen der Analysis-Prüfung (das kann erst was werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif) beschränken, was dann wohl doch zu wenig ist.

Fazit: Ich lasse mich nicht aufstellen, nominiert bitte jemand anderen und probiert es im Februar noch mal! ;)

B_E_R_T
11.01.2006, 09:44
ich nom Erell auch
kenne sie zwar net aber sie ist mir einigemale beim faken, als opfer nätürlich aufgefallen.

good luck erell

Trishna
11.01.2006, 10:05
Erell ( und wer nicht glaubt, dass sie weiblich ist muss doch nur nach Fotos von ihr im Fotothread suchen :) )
Und als zweites nominiere ich Virgile

Waya Yoshitaka
11.01.2006, 10:23
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Bro das versaubeutelt hat, was ich denke,Ich weiß es auch nicht genau, er hat seinen Post editiert, die Socke. :p Und nan letzte Nach kann ich mich nicht mehr recht erinnern. :p :rolleyes:

BTW: Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass Spliffy dank einer Versteigerungsaktion der letzten Winter NATO eh in der Endrunde ist, und daher nicht gesondert nominiert werden muss?!Ich habs mal editiert.

Blade_ss
11.01.2006, 10:24

schlechte erfahrungen gemacht? xD

ööhmm... mal sehen.. Zareen ist gut und und und und... Jagatskad xD, Serpico

Taro Misaki
11.01.2006, 10:46
Original von drunken monkey
und Taro Misaki (weil er mich nicht nominiert hat ;) )!

ich wusste ja schon, vom fake-battle-thread, dass du in nächster zeit beschäftigt bist.;)
und wegen meiner nominierung, ich muss leider dankend ablehnen, da ich leider ab nächsten montag aus privaten gründen für längere zeit das forum nicht besuchen werden kann.:\
mit anderen worten:
Ich lehne ab

YoshiGreen
11.01.2006, 10:50
Ich nominiere flowster und Rick! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Damit wir auch ein paar Frauen im Rennen haben :p}:)

@Soheil: Das Paket hat sich Spliffy nicht ersteigert! Es wurden ihm geschenkt! (Ist ein wichtiger Unterschied!)
Ich habs editiert, nicht soheil. :p Jacke wie Hose, kommt aufs gleiche raus und dient ja nur für die als Hinweiß, die nicht dabei waren. ;) ~ waya
Doch das ist wichtig. Sonst klingt das, als würde Spliffy das ersteigert haben um endlich mal zu gewinnen. Ihm wurde es (ohne irgendeine Bitte oder ähnliches) geschenkt! Bzw. es es wurde ihm aufgedrängt ... ... ... damit er mal gewinnt :p

Viddy Classic
11.01.2006, 11:39
Ich weiß es auch nicht genau, er hat seinen Post editiert, die Socke.

Ich habe letzte Nacht meinen Post fünfmal oder so editiert. Ich kann genau erläutern, was ich wie hinzugefügt habe :P

OriginalPost:
Ich nominiere July, die man auch Kompetenz in Person nennen kann. Das reicht erst einmal, meine zweite Stimme hebe ich mir auf.
Und nein, ich stehe nicht zur Wahl...
+ Signatur

1st Edit:
*Signatur ausgemacht, in den ersten Absatz folgendes hinzugefügt:
"Ich hab die Wahl derzeit zwischen Rick Jones, Artax, Hyperion oder YoshiGreen. Mal schauen, vielleicht bekommt auch ein ganz anderer die Stimme."

2nd Edit:
Folgendes hinzugefügt:
"DJ n wäre auch lustig, ein Paar als Mogs :D"

3rd Edit (nach Wayas Posting, in dem sie mich nominiert hat):
Folgendes hinzugefügt:
"Oder Freezy für seine geilen Tanzkünste? Oder Erell für wirkliche Tanzkünste? Oder Tille für seine CSD-Session? Oder wen anders? Ich muss überlegen..."

4th Edit:
Folgendes an den letzten Satz gehängt:
"pah, dann stehe ich eben doch zur Wahl^^"

5th Edit:
Öh... gabs doch nicht. Also doch nur 4 Edits^^.

Also zusammengefasst: Ich lasse mich doch aufstellen (auch wenn es wohl unmöglich scheint, Spliff mit 10 Stimmen Vorsprung aufzuholen) und habe bisher nur July nominiert...

Pyrus
11.01.2006, 12:14
Ich nehme an, danke euch!

Einige Fragen zur von Spliffy ersteigerten Pole Position:
Womit wurde da geboten? Geld? Wenn ja, an wen ging das Geld?
...und wann gibt es einen Onlineshop mit Sonderrängen, Ämtern und Postpunkten im Angebot?

Maggi
11.01.2006, 12:38
...
Maraya

Ohne Begründung!^^

Edit:
Da drunken monkey ja nicht will,
nominier ich markorus
meinen lieben Nachbarn nach!^^

TheBiber
11.01.2006, 12:39
Zareen und avrael.

Saph
11.01.2006, 13:00
Eve.
Und...tjoa, Zareen hoert sich auch gut an.

Duke Earthrunner
11.01.2006, 13:08
Meine erste Stimme geht mal an Erell, sie hats denke ich mal verdient.
Zweite Stimme mal abwarten....

ZeKeE
11.01.2006, 13:26
War ja klar das niemand an MICH denkt...
Fleisch -.-

Ich nominiere Spliffy und dan noch jemand der es nötig hat -,.-

mfg Sekilli

@Yoshi: ist da jemand neidisch -,.-

Dennis
11.01.2006, 13:31
Ich nehme Erell weil er ein klasse Kerl ist, nur das beste Bier trinkt, mit einer Grillzange umgehen kann, Fußball und Boxen liebt und eine Schwäche für schnelle Autos hat! Erell, du bist einfach ein Top-Mann! (ja, etwas Stichelei MUSS sein.)
http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/max4.gif

Als zweites, Küchenchef und First Husband DJ n ! Muss sein!

Zelretch
11.01.2006, 13:42
Spliffy(einfach so ._.)
und noch
Erell , damit der post nicht so kurz wird .___.

kikka
11.01.2006, 14:02
Ich nominiere :
Erell,weil ich vor ihr Angst habe ( Ironie)und weil sie mich immer knuddelt xD xD
und
Und dann noch Aurae , weil er nett ist ^^
c ya kikka

Soheil
11.01.2006, 14:02
Soheil hast du nicht was vergessen?
Vielleicht zu erwähnen das ich schon in der Endrunde bin? :DIch wusste nicht, dass du von diesem Recht schon in diesem Monat Gebrauch machst.
Ich werde es mal gleich ins Erste Post reineditieren. ;)

Ocelot
11.01.2006, 14:09
DJ n: Wenn schlägst du vor als Mogerator?
Ocelot:Dich natürlich, sonst gibt es ja die Tracht Prügel.
DJ n:Warum schlagen hier eigentlich noch Leute andere als Mog vor? Ich gewinne doch diesmal sowieso.
Ocelot:Kein Plan. Es soll halt noch spannend sein.

Hmm, dieses Gespräch war natürlich nur erfunden, ich nominiere ...

DJ n.

o_o

Seyken
11.01.2006, 14:11
TigerD.Rena (weil sie das einfach verdient hätte, imho :))
und
MICH! haha!

La Cipolla
11.01.2006, 14:17
Flowster, in der Hoffnung, dass Yoshis Post (und jetzt auch meiner) vielleicht nicht überlesen wird. :rolleyes: Diesen Monat sind wir schon zwei. :D Erell hat schon genug, also noch... Drunken Monkey. Einfach so, wegen sympathischer Trottel-Atmo.

Aurae
11.01.2006, 14:24
Medivh und Erell.

Simon
11.01.2006, 14:42
DJ n: Wenn schlägst du vor als Mogerator?
Ocelot:Dich natürlich, sonst gibt es ja die Tracht Prügel.
DJ n:Warum schlagen hier eigentlich noch Leute andere als Mog vor? Ich gewinne doch diesmal sowieso.
Ocelot:Kein Plan. Es soll halt noch spannend sein.

Hmm, dieses Gespräch war natürlich nur erfunden, ich nominiere ...

DJ n.

o_o
rofl, das finde ich genial xD Da fällt mir ein, dass ich dich auch mal im MSN adden sollte...oô

und btw:Ich nehme an.
Den Spass gönn ich mir (die zweite Mogwahl, wo ich mehr als nur 1 mal nominiert werde... oô).

Irgendwie scheinen einige noch immer nicht zu raffen, dass man Spliffy nicht mehr nominieren muss, da er bereits in der Endrunde steht! oô
Egal ^^''

DJ n

Edit:
@ Repko: First Husband? Weißt du da von etwas, von dem ich nix weiß? oô

Dennis
11.01.2006, 14:52
@ Repko: First Husband? Weißt du da von etwas, von dem ich nix weiß? oô
Wie würdest du "First Lady" maskulinisieren?
Und da du ja dem Admin ihr sein bessere Hälfte bist...
http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/smax4.gif

Spliffy
11.01.2006, 14:59
Einige Fragen zur von Spliffy ersteigerten Pole Position:
Womit wurde da geboten? Geld? Wenn ja, an wen ging das Geld?
...und wann gibt es einen Onlineshop mit Sonderrängen, Ämtern und Postpunkten im Angebot?
Ja es wurde um die 20 € für mich geboten um mich zu demütigen. :D Das Geld wurde für Serverkosten gespendet. ;)

Danke Yoshi! ;_; Ich wette ich hätte es auch ohne das Paket geschafft, obwohl es mir gar nicht mehr so wichtig war Mog zu werden. Aber wenn ich es jetzt nicht schaffe ist es peinlich und ich wette es gibt User die noch unterstützen werden das ich verliere. :D

Ich würde gerne zum Schluss die 10 Stimmen gut geschrieben bekommen, vielleicht ist es ein Taktischer Fehler, aber ich will beweisen das ich es auch ohne geschafft hätte. :)

Meine zweite Stimme geht an: Fleisch... Ich meine Sekar ^^"
Erell brauch sie eh nicht. ;)

Ich bin stolz das ich auch ein Vorbild für einige sein kann, danke. :(

odin
11.01.2006, 15:05
zarren und avrael :O

Soheil
11.01.2006, 15:14
Wie würdest du "First Lady" maskulinisieren?Waya hat eh eine männliche Geschlechtsanzeige.
Wenn DJn sich auf "weiblich" stellt, dann passt doch First Lady wieder :D

Ich würde gerne zum Schluss die 10 Stimmen gut geschrieben bekommen, vielleicht ist es ein Taktischer Fehler, aber ich will beweisen das ich es auch ohne geschafft hätte. :)Du musst dir die 10 Stimmen nicht dieses Mal gutschreiben lassen. Du kannst es auch nextes Mal verwenden.

toho
11.01.2006, 15:14
ich nominiere erstmal errel. kenn ich so gut wie gar nicht, und das ist immerhin schon was neues.
und noch jemand aus den eigenen reihen: Zareen.
zerstör sie alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wie bereits hier erwähnt, gab es bei der NATO eine Versteigerung zum guten Zweck. Bei dieser ersteigerten Gala & Co. das Mog-Paket und schenkten diese Spliffy.
Dadurch ist Spliffy bereits in der Endrunde. Des Weiteren erhält er 10 Stimmen Vorsprung. (Er kann selbst bestimmen, ob zu Anfang oder am Ende der Wahl die 10 Stimmen ihm gutgeschrieben werden sollen.)
Splify muss also nicht weiter nominiert werden.

aHAHAHAHAHAHAHA anders packt ers nicht, hm?^^
wenn dus diesmal nicht packst, spliffy, wirds echt lächerlich so langsam :D

Ich wette ich hätte es auch ohne das Paket geschafft, obwohl es mir gar nicht mehr so wichtig war Mog zu werden. Aber wenn ich es jetzt nicht schaffe ist es peinlich und ich wette es gibt User die noch unterstützen werden das ich verliere.
zum ersten: nein^^
zum zweiten: LOL
zm dritten und vierten: definitiv:D

Fazit: Ich lasse mich nicht aufstellen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

YoshiGreen
11.01.2006, 15:17
@Yoshi: ist da jemand neidisch -,.-Nö. Warum? Wegen Spliffy? :hehe:Das wird noch ein Spaß :)

@Zareen: JUp, das Paket ging für einige € übern Tisch. Weiß nicht mehr wieviel, irgendwas zwischen 15 und 30. Das Geld floß in das Kingdom (zusammen mit dem Rest der Versteigerung).
Postings wurden letztes Jahr versteigert (500 Stück siw. Auch als Paket!)

Edit: Oh dritte Seite übersehen, wurd ja schon alles geklärt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Du musst dir die 10 Stimmen nicht dieses Mal gutschreiben lassen. Du kannst es auch nextes Mal verwenden. Das klingt ja toll. &quot;nächtes Mal&quot;. Gehtst wohl davon aus, dass er es nicht schaffst. Greift da ein gewisser Feuertäufer vllt maßregelnd ein

@es ODER Boo: >>wenn dus diesmal nicht packst, spliffy, wirds echt lächerlich so langsam << Vllt solltet ihr den Thread vorher mal lesen...

Waya Yoshitaka
11.01.2006, 15:19
Waya hat eh eine männliche Geschlechtsanzeige.Schon seit mehreren Monaten nicht mehr. :p

Vincent D. Vanderol
11.01.2006, 15:20
Ich nominiere Dante und Eva !__!

Trial
11.01.2006, 15:21
Nun, wen nehmen wir da....

Erell würde ich zwar gerne nominieren, aber ich bin ziemlich zuversichtlich das sie es auch ohne meine Stimme schaffen wird, daher baue ich DJ ns Vorsprung auf dem Weg zu 'Wayas personal Mogerator' aus, der ihr dabei helfen wird, ihren Einfluss auf das QFRAT nachträglich auszuweiten:D

Und meine Zweitstimme geht an Eve, weil ich ihm und seinen ZAs nach der letzten Wahl einfach eine zweite Chance gönne und das Duell Spliffy vs. Eve nicht verpassen will.

*edit* - Jetzt hab ich die Sig angelassen ;_; - HARAKIRI!

Boo2k
11.01.2006, 15:24
Duke
immernoch ein Dude, im gegensatz zu anderen, die lame geworden sind.

desweiteren noch den guten alten Killa weil er leider mitlerweile so ziemlich der letzte große BSG fan ist der die neueste folge noch nicht gesehen hat ^^

Broken Chords Can Sing A Little
11.01.2006, 15:26
Zareen, und weil mir kein zweiter einfällt (außer Ellen, aber die kommt sowieso in die Wahl) nominiere ich noch dazu mich.

Chuck
11.01.2006, 15:26
Eve. Hoho, Hihi Haha.
Spliffy als Mog ist wie Stalin in Deutschland. =D

Edit: Natürlich nominiere ich auch noch Ihn, den Chibi. Meine einzig wahre Liebe. <3

Seelenvampir
11.01.2006, 15:37
Ganz klar: Sekar und Maraya ;)

Tiger D. Rena
11.01.2006, 15:46
Abend!

Öhm... also ich nehme an!^^ Un thx erstma!

Ich wähle dann:

Takuya

und

King Riku

Hehe, naja dann noch n schönen Abend!

Gruß,
Rena

Seyken
11.01.2006, 15:48
also.. ich nehme an
Und ändere meine 2. stimme von drunken monkey zu takuya! (nichts für ungut, aber mog wär schon geil^^)

so far ~

Vale
11.01.2006, 15:53
Spliffy und Maraya.
Sonst nichts... ,-,
Garo

Simon
11.01.2006, 15:56
Wie würdest du "First Lady" maskulinisieren?
Und da du ja dem Admin ihr sein bessere Hälfte bist...
Wie ich "First Lady" maskulisieren würde? Ka... Vielleicht einfach mit "Anhang von Waya"? :p
Damit wäre auch das Genus uninteressant, denn jeder, der Waya persönlich getroffen hat, weiß ja, ob sie Männlein oder Weiblein ist ^^

DJ n

mr_byte
11.01.2006, 15:59
DJN3ck und YoshiGreen

The Fool
11.01.2006, 16:02
Dante und Eve

Dingsi
11.01.2006, 16:07
Erell, mir egal, dass er schon genug Stimmen hat ;), und flow. o.o

Tyrant
11.01.2006, 16:07
Ich nominiere DJ n.
Und da Eve abgelehnt hat, geht meine Zweitstimme an Erell.

Erell, mir egal, dass er schon genug Stimmen hat ;)
Womit hat die arme das bloß verdient? :D

flow
11.01.2006, 16:16
Oh cool, hab 3 Nominierungen. Schon länger her...
Lehne ab. Vielleicht nicht, wenn mehr Nominierungen kommen *hust*
Wird sowieso nichts, wenn Erell so heftige Unterstützung bekommt.

Rick Jooooo~nes und Yoooo~shiGreen!!!
Der flotte Dreier muss erhalten bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ell
11.01.2006, 16:21
Ich bin doch kein er ;______________________________;
Naja, ich nominiere jedenfals Drunken Monkey wie auch letzes Mal ^^

Simon
11.01.2006, 16:25
Naja, ich nominiere jedenfals Drunken Monkey wie auch letzes Mal ^^
*psst* Monkey lässt sich nicht aufstellen ;)) */psst*

DJ n

Xelll
11.01.2006, 16:27
Nominierungen:

NPC Fighter...weil ich seinen Dateiupload ab und zu benutze...

und mhhh

flowster damit er doch annimmt!:D

ahh damn...ich vergess die Sig immer....

YoshiGreen
11.01.2006, 16:27
flow.... ich muss dir jetzt mal was erklären, nein nicht das mit den Bienen und Blumen sondern das mit der Mogwahl.

Ich bin doch schon glücklich mit meiner Aufgabe im Kingdom. Warum soll ich dann noch Mogerator werden, zumal ich im nächsten Monat meine Facharbeit schreibe, also wahrscheinlich eh nur begrentzt Zeit habe.

Du bist viel besser geeigent.
Du bist der Mogerator.
Du bist Deutschland!

Ich nehme nicht an!
Ich fordere aber diejenigen, die mich nominiert haben (oder wollten) dazu auf flow zu nominieren. Flowster vermag das zu tun, was ich nicht schaffe und ist unser Mann fürs QFRAT!

Edit: Pssst @DJn: Man sollte trotzdem den Kandidaten nominieren, weil davon sein Einzug in die Endrunde abhängt ;)
Edit²: Was fürn Quatsch schreib ich da eigentlich. Irgendwie grad das "nicht" bei dir überlesen :)

Ell
11.01.2006, 16:28
*psst* Monkey lässt sich nicht aufstellen ;)) */psst*

DJ n
wie doof ._.
Wieso nicht? Er war mein absoluter Favorit ;_;
Ok, dann geht meine Stimme an Steel ^^

T.U.F.K.A.S.
11.01.2006, 16:32
ich nominiere Erell und DJ n

wtf? ich werd nominiert O.O

ok leute ihr dürft mich gerne nominieren, ich bin der mog der herzen, der eiskalte verlierer! mir wurst, ich will spliffy kaputt machen }:)

Dizzy
11.01.2006, 16:32
Erell und DJn

Seraph
11.01.2006, 17:05
@Erell
Hab ich was überlesen, oder hast du diene Nominierung tatsächlich noch nicht angenommen? Dann husch :p (Muha und ich sagte doch du würdest einschlagen wie eine Bombe ~_^)

Es war lustig, den Thread zu lesen irgendwie^^ Nun und da ich sie letztes Mal auch schon nominiert habe, kommt sie diesmal auch wieder an meine Stimme... also los, Erell

Ell
11.01.2006, 17:10
Puh....
Ich, Erell, das männlichste Mädchen im ganzen Kingdom, nehme die Nominierung zum Mog an
Reicht das oder soll ich noch einen Schwur ablegen? :p

Tyrant
11.01.2006, 17:13
Puh....
Ich, Erell, das männlichste Mädchen im ganzen Kingdom, nehme die Nominierung zum Mog an
Reicht das oder soll ich noch einen Schwur ablegen? :p
Das klingt ja so als wärst du gar nicht scharf auf den Posten?! :eek: Wie kommts?

Ell
11.01.2006, 17:16
Das klingt ja so als wärst du gar nicht scharf auf den Posten?! :eek: Wie kommts?
Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.

FF
11.01.2006, 17:32
Erell und Dingsi.
Erell weil..... ich gespannt bin, wie sie sich in dem job macht und dingsi weil..... ach k.a. weil mir sonst auch niemand einfällt ;)

Spliffy
11.01.2006, 17:32
Ich glaube das Jahr wird wieder stressig anfangen, ich seh schon wie die Emotionen aufbrausen. ^^" Spliffy vs. Eve?... Freu ich mich schon drauf. :D

Gott sei Dank entwickle ich gerade meine Geheimwaffe. ^_^
Ich muss noch sagen: Danke an die Leute die meine Demütigung mit den Paket perfekt gemacht haben. :\ Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille? :p

Rick Jones
11.01.2006, 17:49
Spliffy und Errel

toho
11.01.2006, 17:50
Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille? :p
mitleid =)

Golden Chocobo
11.01.2006, 17:57
Nominiere Virgile - der mich dazu zwingt - und editier jemanden noch rein.^^

Wencke
11.01.2006, 18:02
Weil Evanescence so traurig über das verlieren der letzten wahl war, nehm ich ihn~

Und letzte Stimme heb ich mir noch auf~

btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-

Edit: ich nominiere Tyrant da eva es vorgeschlagen hat, statt eve selbst zu nehmen^_^

markorus
11.01.2006, 19:08
maggi und Helldog!
(An mich denkt sowieso kein Schwein...:\)

Suraki
11.01.2006, 19:14
Erell, weil sie alle wählen und sich den Posten nicht mal unbedingt haben will^^"

Xelll
11.01.2006, 19:43

doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...

meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...

Wencke
11.01.2006, 19:48
doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...

meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...

Vielleicht.
Ich schwanke.
Takuya, Sekar, DJ n... oder wen kann ich noch nehmen... .__.

NPC Fighter
11.01.2006, 19:50
Da gibts so Leute, die mich per PN auffordern, anzunehmen. Hiermit tue ich dies. ;_;

Nominiern muss ich hier auch, gell?

Maraya... nicht.

Chuck und Neko, der sich gerade eben angemeldet hat. :)

Dankius
11.01.2006, 19:54
Chuck (obwohl er es sicher wieder nicht schaffen wird) und ... ähh ... NPC-Fighter.

Ranarion
11.01.2006, 20:00
Ich nehme nicht Erell(und der stecker kommt raus^^) und nicht Spliffy...
ich nheme...joah...(yoshi will, dass flow es wird...der will net...dann nehmen wir...)Byder[B](oder doch eher brytes^^) und öhm...*sich die letzten Posts anschau*...[B]Maraya(Den Namen hab ich schonmal gelesen...aber in welchem zusammenhang...?Hmm...)

Byder
11.01.2006, 20:02
SteelGrayhttp://img419.imageshack.us/img419/8883/uglyman8if.png

Trial
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s164.gif

Glaube,byde sind Top!

garak
11.01.2006, 20:03
ich nominiere mal völlig objektiv betrachtet Virgile.

Dr. Alzheim
11.01.2006, 20:07
DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^

Shadow Snake
11.01.2006, 20:09
Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""

Hm, vielleicht, weil du dir in kürzester Zeit wahnsinnig viel Symphatien eingeheimst hast?;)

Auf der NATO hast du ja als Energiebündel geglänzt, nachdem, was ich so lese, sehe und höre... (Und als Haarwuschelmonster ^^")

one-cool
11.01.2006, 20:14
Video-Cam Live Übertragung aus der Mädels-Dusche direkt ins Forum?

Virginie
11.01.2006, 20:15
DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^
Mag ja sein, aber dass Waya sowieso das QFRAT als amtliche Moderatorin des QFRAT moderiert und sie es deshalb nicht mehr als Mogeratorin moderien muss, weil sie es eh schon moderiert... leuchtet ein?!

Serpico
11.01.2006, 20:29
Jagatskad xDdann schreib' auch was in den thread, du mond! :D

seht, ich lehre euch den übermog!

Kingdom = User*A
User+Mog = B
Zareen = Pyrus+Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung = Jesus
Kreuzigung+Auferstehung = Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung < Bann+Auferstehung+Pyrus
Zareen > Jesus > Mog > User
Zareen+Mog = C
C > B
Zareen = Übermog

thus spoke Serpico

Nharox
11.01.2006, 20:39
NPC Fighter und...Ere...ne die hat schon genug Stimmen.

Ehm..und noch...Dingsi.Alexis Bledel. <3

Dante
11.01.2006, 21:26
ich nehm an *lol* :p

bei zwei Stimmen droht mir keine Gefahr ^^

drunken monkey
11.01.2006, 22:14
Erell hat schon genug, also noch... Drunken Monkey. Einfach so, wegen sympathischer Trottel-Atmo.
Hey! Diesen Monat brauch ich's nicht, nominier mich nächstes Mal, darfst mich auch weiter beschimpfen! :D Memo an mich selbst: Umfrage in Auftrag geben, ob ich mit Trottel-Atmo mehr Chancen habe!

Fazit: Ich lasse mich nicht aufstellenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Endlich etwas, für das es sich lohnen würde, zu gewinnen! XD

Aber nochmal, weil mich schon wieder ein paar nominiert haben:
ICH LASSE MICH NICHT AUFSTELLEN!
Ich hab während der Prüfungssaison einfach keine Zeit für sowas.

Yuna
11.01.2006, 22:37
Duke
DJ N

taraia
12.01.2006, 03:33
Zareen :)

Medivh
12.01.2006, 05:46
@ Aurae
Danke für die Stimme, aber im QFRAT kennt mich eh kein Schwein ;o

@ Chuck

Spliffy als Mog ist wie Stalin in Deutschland. =D
und genau deshalb haben wir ihm das Paket finanziert 8)~

Ich wähl dann einfach mal Erell und . . . kA, Chuck oder so ~,.~°

Skye
12.01.2006, 13:13
Aurae und Erell.
Bla. Ein mehr oder weniger Sinnloser Post mehr. ._./

toho
12.01.2006, 14:14
dann schreib' auch was in den thread, du mond! :D

seht, ich lehre euch den übermog!

Kingdom = User*A
User+Mog = B
Zareen = Pyrus+Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung = Jesus
Kreuzigung+Auferstehung = Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung < Bann+Auferstehung+Pyrus
Zareen > Jesus > Mog > User
Zareen+Mog = C
C > B
Zareen = Übermog

thus spoke Serpico
Übermog, und das buchstabiert man M-O-N-D

wählt zareen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif wenns denn soweit istt. nominieren dürft ihr ihn jetzt schon ;)

Viddy Classic
12.01.2006, 14:19
eine Zweitstimme geht an DJ n

Also July und DJ n sind von mir nominiert!

Achadrion
12.01.2006, 14:19
Ich stimme für Takuya (weil ich es versprochen habe!

Meine zweite Stimme geht an Erell:D

Wolf-Link
12.01.2006, 16:05
Ich stimme für Spliffy und drunken monkey!

Aurae
12.01.2006, 16:11
Aurae
Danke für die Nominierung, aber abgesehen davon dass ich eh' nicht genug zusammen bekommen würde, lehne ich ab. Ich war ja immerhin schon mal ;p.

Shadow Snake
12.01.2006, 17:02

Da muss ich jetzt einfach was dazu schreiben! :p

Wenn du dir die vorherigen Posts durchliest, wirst du merken, dass Spliffy dank eines netten Geschenks eh schon in der Endrunde ist und drunken monkey sich nicht aufstellen lässt...

Editier am besten was anderes. ;)

*edit* Meine Zweitstimme geht an Dingsi. Weiß nicht warum, irgendwie mag ich sein Bild von der NATO...:p

Evanescence
12.01.2006, 17:38
vinnie d. vanderol (obligatorisch ^^)
was weiß ich -> wenn ihr schnell genug seid, bekommt die/der erstbeste die stimme

nehme nicht an. keine motivation diesen monat. kratz ja kaum über die startseite... >___>

Simon
12.01.2006, 17:44
was weiß ich -> wenn ihr schnell genug seid, bekommt die/der erstbeste die stimme
Krieg ich deine Stimme? ^w^

DJ n

Evanescence
12.01.2006, 17:46
Krieg ich deine Stimme? ^w^
zum ersten
...
zum zweiten
...
verkauft an den jungen herren mit den blonden haaren, über den m-p einen herrlichen erguss geschrieben hat :D wollt dich eh schon mal wieder nominieren.

zweite stimme geht also an DJ n

Nanatsusaya
12.01.2006, 19:17

Bullseye! :D

Tja ich wollte auch drunken monkey nominieren....schade :(

Nehm ich halt nur Virgile.

Meine zweite Stimme geht an denjenigen, der als nächstes hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63608) ein vernünftiges Posting setzt. :p

Ell
12.01.2006, 19:35
Video-Cam Live Übertragung aus der Mädels-Dusche direkt ins Forum?
Na toll -.-
Wer hat es ihm ausgelabert? -.-
Ich dachte das bleibt unter uns Leute -.-

Was du dir immer für Sachen ausdenkst, One :p

Dune
12.01.2006, 19:41
Mag ja sein, aber dass Waya sowieso das QFRAT als amtliche Moderatorin des QFRAT moderiert und sie es deshalb nicht mehr als Mogeratorin moderien muss, weil sie es eh schon moderiert... leuchtet ein?!
Hallo, hast du mal auf seinen Nick geschaut?:D

@Erell:
Also gut, mit deinem verwegenen Plan (auch wenn One ihn schon verraten hat) hast du meine Stimme.
Bitteschön:
Erell

Aequitaz
12.01.2006, 20:08
E.V.E.
Damit der QFRAT von einer modernen Türkin erleuchtet wird.
Damit die Sonderbeauftagte für anale Angelegenheiten in der BRD nach dem Rechten sieht.
Damit Bree den Tot von Rex verkraften kann.

(Da ich soeben erfahren habe, dass EVE nicht teilnehmen wird gebe ich auch eine Stimme an Chuck)

Trial
12.01.2006, 21:51
*hust*

Darf ich trotz dem Ablauf meiner Amtszeit auf eine kleine Formalität hinweisen?

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!

Die Regel habt ihr scheinbar so schnell übersehen, wie ich, weshalb ich eben in einem einzigen Rush sage und schreibe 34 Signaturen ausgeknipst habe.

Ich fordere, das der nächste Mog diesen persönlichen Rekord von mir überbietet und es schafft, mindestens 35 Signaturen in 5 Minuten auszuknipsen!

*edit* - Ach ja, meine Stimme für Eve wird sofort zu einer für Tyrant

Seiken
12.01.2006, 21:55
Da Eve nicht will... (:B) nehm ich mal Chuck und... keine Ahnung. Kämpft um meine Stimme oder so.~

Ell
12.01.2006, 22:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ich will XDDDD
edit: ups, tschuldige Trial ^^"

ZeKeE
12.01.2006, 23:37
ich neme an ^^

Spliffy
12.01.2006, 23:40
vinnie d. vanderol (obligatorisch ^^)

nehme nicht an. keine motivation diesen monat. kratz ja kaum über die startseite... >___>
Was los feigling? xD Du nimmst gefälligst an damit ich dir im Hintern treten kann! :D
Nimm an Eve... ;_;

Pyrus
13.01.2006, 00:47
Was los feigling? xD Du nimmst gefälligst an damit ich dir im Hintern treten kann! :D
Nimm an Eve... ;_;
Du willst in Eve's Hintern? :rolleyes:

Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_;

T.U.F.K.A.S.
13.01.2006, 09:47
Nimm an Eve... ;_;
dito, eve du feigling, ich will nicht alles neu machen... :rolleyes:

drunken monkey
13.01.2006, 10:16
Tja ich wollte auch drunken monkey nominieren....schade :(
Nächstes Monat! \o/

Meine zweite Stimme geht an denjenigen, der als nächstes hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63608) ein vernünftiges Posting setzt. :p
Wow, der wievielte Versuch ist das jetzt, jemanden zu den Anime-Awards zu kriegen? Du lässt ja echt nichts unversucht! :rolleyes:

Erell, gewinn und brich Trials Rekord! Ich lass auch extra für dich überall meine Sig an, OK? XD

Danke für die ausgeknipste Sig! Du bist mein Held!

Geändert von Trial (13.01.2006 um 11:17 Uhr).
Achtung, das war nicht authentisch!

toho
13.01.2006, 15:37
Du willst in Eve's Hintern? :rolleyes:

Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_;
wobei man nicht weiß, was eve dazusagen würde...man weiß es überhaupt nicht...^^

Broken Chords Can Sing A Little
13.01.2006, 15:41
Auch wenn ich meine beiden Nominierer jetzt sicher enttäuschen werde, aber ich nehme nicht an. :((

Und ich sollte endlich mal für die Knipserei einen Bonus verlangen...

Tyrant
13.01.2006, 17:52
*edit* - Ach ja, meine Stimme für Eve wird sofort zu einer für Tyrant
WTF?! :'( Was für eine Ehre, ich bin gerührt! Und ich nehme sogar an. :D

Durch die Erwartung, dass du den.... ähhh.... Müden QFRAT-Haufen etwas aufmischst! :p

Chuck
13.01.2006, 19:16
Ich nehm an

und so.

...

=D!

Pyrus
13.01.2006, 19:19
Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_; Mmh? War meien Sig an, oder was bedrückt dich?

Da es nicht mehr möglich scheint auch noch coole Leute in die Liste zu bringen, nominiere ich:
mich selbst.

Soheil
13.01.2006, 19:34
Rien ne vas plus - Nichts geht mehr! :D
Umfrage folgt.
Edit:

Das klingt ja toll. &quot;nächtes Mal&quot;. Gehtst wohl davon aus, dass er es nicht schaffst. Greift da ein gewisser Feuertäufer vllt maßregelnd ein
Vielleicht schafft Spliffy es ja auch ohne die 10 Stimmen zum Mog. Dann kann er die 10 Stimmen bei einer anderen Wahl jemand anderes schenken. ;)