PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH:CoM ... hilfe bei nem Riku Kampf x,x



Zeuge Jenovas
10.01.2006, 15:59
Hi zusammen ^^;
Bin nun bei 17 Stunden Spielzeit und hab gerade Destiny Island hinter mir.
Das dicke Schattenmonster war ja echt simpel nur nun stellt sich mir Riku in den Weg.
Trotzdessen das ich mit den 0 Karten arbeite ist er einfach so dermaßen stark das ich nichmal eine seiner 3 oder 4 Leisten wegbekomme und sein dummer Angriff wo der Bildschirm schwarz wird ist auch eine Schadenbombe³.

Gibts da irgendwelche Tips ? :\




edit: ok dank nem futen faq hab ichs gepackt.. der trick mit den 0'en am start is recht gut .. kann gelöscht werden ^^

Kaoru Ikari
14.01.2006, 18:44
ich glaube ich weiß welchen Kampf du meinst. An dem hab ich auch ziemlich lange gesessen. Um dicke Angriffe abzublocken musst du natürlich 0er karten dabei haben um die direkt zu unterbinden.
Eine von diesen Potion-Karten, die deine Karten direkt wieder auffüllen, wär auch nicht schlecht....

Benutzt du diese Support-Karten? Also, diese Grauen wenn man "Select" drückt. Die sind manchmal auch ganz nützlich. Die Oogie Boogie Karte z.B. regeneriert dich langsam wieder.

Am besten isses wenn du dir mal ein ganz neues Deck erstellst. Hab ich auch öfter gemacht, da du im Laufe der Zeit bessere Karten kriegst, und wenn du die ganze Zeit mit demselben Deck kämpfst, hinkt man da n bisschen.

Also ich würds mal wie gesagt mit Supportkarten, vielen 0er karten und insgesamt hohe Angriffskarten. (Die glänzenden Premiumkarten benutz ich gar nicht).

Einfach mal n neues Deck machen. Könnte vielleicht helfen.;)


edit: oh, da ist das problem ja doch gelöst worden. sorry. kann gelöscht werden

Ell
15.01.2006, 01:52
Au ja, bei dem Riku bin ich auch lange stecken geblieben >_>
Ich würde dir noch raten Augenwerfer (HP- Raub) und Schauderpflanze (Vita Karten können nicht gestochen werden) Karten zu benutzen. Sie verbrauchen nicht viele Kartenpunkte und sind im Kampf sehr nützlich.