PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings und Tattoos



Yuna
09.01.2006, 21:35
oh man...ja irgendwie habe ich damals nie geld gehabt *GG* Seit heute habe ich ein Bracelett. Ich darf jetzt 6 wochen Boo nicht küssen, keine milchprodukte am besten zu mir nehmen und das schlimmste:
kein schwimmbad, keine sauna, keine SONNENBANK!!!!! einen monat... ._. bis dahin bin ich total blass *hoil*

aber es hat sich gelohnt...hab mich tierisch gefreut und muss sagen Blut abnehmen oder Spritzen beim Zahnarzt tun mehr weh o.o hab nur 50€ dafür bezahlt :)
Freue mich schon auf mein nächstes ( diesmal garantiert...habe grosses Gefallen an mein jetziges :))

No0b
10.01.2006, 05:21
Seit heute habe ich ein Bracelett

Oehm......ist ein Bracelett nicht etwas wie ein Armband, oder trügt mich da mein englisch? o.O
Wenn ja, würde mich das mit den milchprodukten und dem küssen schon arg wundern^^

Bei mir ist es mal wieder soweit....hab am 28.1 schon einen Termin gemacht um mir mein 2 Tattoo stechen zu lassen. (das erste habe ich an meiner rechten wade....naja, eher an der wade und am schienbein. recht grosses Tribal.)

Beim zweiten jetzt, wird es wohl aber nicht bei dem einen Termin bleiben...dürften schon eher so 3-4 sitzungen zu je 2 std werden. fast den kompletten linken arm tätowieren lassen kostet halt zeit ;)

B_E_R_T
10.01.2006, 06:55
hui.
also ich habe allein im gesicht fünf piercings, ohrringe mal ausgenommen.
ich finde diese art körperschmuck zu tragen schön, aber ich mag nicht diese, ich sag mal girlis dies sich und bedingt ein tatoo über den arsch hacken müssen und dann noch n piercing in die oberlippe, pfui. dieses "yeah ich bin voll IN" find ich sowas von richtig blöde. bäh bäh

das witzige bei mir ist das ich immer wenn ich beim piercer war mind 2 piercings habe stechen lassen.
aüßer fünf im gesicht habe ich noch einige an anderen stellen.
hätte als nächstes vor mich zu tätowieren lassen odermir noch je zweimal blech in meine linke und rechte wange zu stechen. mal sehen wies kommt...

http://img207.imageshack.us/img207/5923/unbenannt7nx.jpg

Miime
10.01.2006, 11:00
Also, ich habe in jedem Ohr 3 Löcher
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/ears.jpg

Ein Piercing in der Unterlippe
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/piercing.jpg

Dann noch 3 Tattoos.
Eine Krone auf dem rechten Oberarm
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/Clipboard04.jpg

Einen Stern am linken Handgelenk
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/sternchentattoo_01_273x239.jpg

Und einen Pandabären über'm Arsch O_ô
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/pandaarsch.jpg

Ell
10.01.2006, 11:17
Ich und eine Freundin haben uns abgesprochen, dass wenn sie auch 16 ist (also im knappen halben Jahr) wir uns Flügel auf den Rücken stechen lassen ^^
Ich bekomme die eines Erzdämons und sie die des Erzengels ^^
(bin schon fleißig am sparen ^.^)
das wird zwar schmerzhaft, aber ich finde es ist es wert ^^

Meine Meinung zu Tatoos: naja, ich find so was nicht schlimm, aber wie auch bei jeder anderen Sache sollte man seine Grenzen kennen. Z.B finde ich es überhaupt nicht schön, wenn das ganze Körper voll gestochen ist (und auch noch dazu mit nevaulosem Zeug >_>) Aber so was wie Narki hat find ich schön ^^

No0b
10.01.2006, 11:49
Z.B finde ich es überhaupt nicht schön, wenn das ganze Körper voll gestochen ist (und auch noch dazu mit nevaulosem Zeug >_>) ^^

Niveaulos ist immer eine ansichtssache. Für den einen mag es der gipfel der Kunst sein sich eine Miele Waschmaschine auf den Rücken stechen zu lassen (gibts wirklich) , der andere ist mit einem "Vater vergib mir" Schriftzug über den ganzen Rücken, und Jesus auf der rechten,Maria auf der linken Bauchseite glücklich (hat ein Freund).

Ausserdem finde ich immer noch, das wenn man sich ein Tattoo machen lässt man nix darauf geben sollte was andere denken.Wenn man sich nämlich gedanken macht ob es anderen gefallen könnte, dann läuft man nur einem Modetrend nach und steht vielleicht am ende ziemlich gearscht da,wenn man es auf einmal nicht mehr haben will.

Yuna
10.01.2006, 12:14
Waya hat mich gebeten einen neuen Thread zu eröffnen. Also wäre es gut wenn Waya die neuen Posts ausm alten Thread hierein verschiebt ;)Lasst den alten Thread in die Versenkung verschwinden.

Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier um Piercings und Tattos. habt ihr welche? Zeigt am besten Fotos davon sowie Narko ;) Wenn ihr sie nicht mögt ...warum?
postet!
edit: foto von mir kommt heute nacht. bin derzeit auf arbeit

Trishna
10.01.2006, 12:27
Wie gut, dass ich heute morgen nicht mehr im alten Thread gepostet habe ;)
Ich selbst habe nur auf jeder Seite 3 Ohrlöcher drin!
Piercings jeder anderen Art würde ich mir nicht stechen lassen, ich persöhnlich mag die nicht so gerne, das einzigste wäre höchstens noch ein Piercing in der Nase oder halt oben am Ohr, aber das wird alle eh nie passieren xD
Aber anderen Leuten finde ich die meisten Piercings richtig schön, meine Freundin hat das gleiche Piercing wie Narko, und den finde ich schon irgendwie toll!

Mit Tattoos ist es schon anders, ich werde mir eins stechen lassen, sobald ich Geld habe und sobald ich nicht mehr zuhause wohne ( Es gibt so ne Tolle regel "Solange du bei uns wohnst darfst du kein Piercing oder tattoo haben" ) Joar und wenn alles gut läuft wird es noch dieses Jahr passieren *gg* Dann kommt erstmal nur ein Tattoo runter zum rechten Fuß am knöchel, wird wohl ein Chinesisches Zeichen sein ^___^ joar und dann mal schauen ob es nicht doch noch etwas auf mein Schulterblatt kommt oder vorne oberhalb meiner Brust, aber wie gesagt da muss ich noch ein schönes Zeichen/Motiv finden ._.

lizard
10.01.2006, 12:57
Ich hab bisher nur Light-Piercings. xD
Njo, soll heißen ich hab nur die Ohren durchstochen. 6 Stück insgesamt, 2 am rechten Ohrläppchen, 3 am linken Ohrläppchen und 1 links oben. Find ich gut so, obwohl ich eigentlich eher auf Symmetrie stehe.
Ob es mal mehr werden weiß ich nicht, ich finde Piercings an diesem kleinen Ohrknöchel (der an der Innenseite eher.. ihr wisst schon..) sehr toll. Das könnte ich mir noch an dem ungeschmückteren Ohr vorstellen, aber sonst lass ich die in Ruhe. Soll ja auch nicht zu viel sein. ^^
Tattoos finde ich sehr schön, solange sie schwarz sind. Bunte Tattoos mag ich nicht. Außerdem mag ichs filigran oder extrem schlicht, Ornamente und Tribals. Oder Drachen. ^^
Selbst hab ich noch keins, mir fehlt nur das passende Motiv. Stechen lassen würde ich mir zwischen den Schultern oder im Nacken. Oder am Fuß-/Handgelenk könnte ich mir auch eins vorstellen. Auch hier sollte es wieder symmetrisch sein. Außerdem nicht zu groß.. ich denke nicht größer als (m)eine Handfläche.

Waya Yoshitaka
10.01.2006, 12:59
Naja, für mich selbst wär das wohl nix. :p Zum einen mag ich Schmuck nicht sonderlich, von daher hab ich erst recht eine Abneigung gegenüber Metal in meinem Körper. Ich hatte mal in der Grundschule Ohrstecker, aber die waren mir irgendwann schon in der 1. Klasse zu lästig, vonwegen dem Sport dauernd raus und rein machen. :rolleyes:
Zudem kostet das ganze noch Geld, was ich dann doch lieber für imo sinnvollere Dinge ausgeben will. :) Das gleiche eigentlich bei Tattoos. Ich mag keins haben, würde wohl auch nirgends gut aussehen, ich seh auch so keinen Sinn drin udn wenn man alt ist, so so ein Tattoo auf der verschrumpelten Haut bestimmt nicht all zu gut aus. :rolleyes:

Wenn jemand anderes in der Richtung hat, ist das schon wieder was anderes. Obwohl ich zumindest bei meinem Partner auf Metal im Gesicht oder wo auch immer, ganz gut verzichten könnte. Tattoo macht mir da nix, solange es gut aussieht.
Ja, ansonsten ist es mir recht wurscht, was andere Leute mit ihren Körpern anstellen. :D

basti-kun
10.01.2006, 13:13
ich habe bislang nur einen stab durch die zunge und ich muss sagen, egal obs hübsch is, oder nicht. schon allein für die erfahrung würde ich es immer wieder tun.
ja, okay, habs nur mit narkose gemacht aber dieser nervenkitzel beim ersten stechen (bei mir hat er zweimal gestochen, weil das erste zu weit vorne war) und schon allein die zeit davor.
dann endlich trittst du vor den spiegel und hast einen stab durch die zunge...ich fands geil :D

naja...das 2wöchige lispeln und eiswürfellutschen war schon ätzend...aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne ^_^ . ich empfinde es sogar als befremdlich, wenn es mal raus ist, die zunge wird so leicht ;)

ich überlege jetzt, ob ich mir noch eins dahinter (also auch in die zunge) stechen lasse...oder eins durch die linke hand. und zwar durch die haut zwischen daumen und zeigefinger. ja genau da!
naja und zur auswahl steht auch noch die rechte brustwarze...da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das in die engere auswahl lasse.
aber eins von denen wird im laufe des jahres gestochen. :)

Dennis
10.01.2006, 13:13
Gesichtspiercings finde ich eigentlich unschön, auch Bauchnabelpiercings, vor allem bei Personen, die gerne mal die ganze Schwalle über die Grütellinie hängen lassen kann ich ebenfalls nicht leiden.
Gegen Ohrringe habe ich soweit nichts, sofern es nicht unbedingt zwanzig an einem Ohr sind oder sie bis über die Schultern ragen.
Tja, Piercings ansonsten... nicht mein Ding. Würde mir nichtmal nen Ohrring stechen lassen, mir steht sowas eher nicht. :D

Was Tattoos angeht bin ich etwas anderer Meinung. Allerdings gefallen mir diese szenetypischen riesigen Fantasywesen oder Schriftzüge in Chinesisch oder Japanisch (ein Kumpel von mir war ein Jahr in Japan und hat einen Goth im Bus gesehen, auf dessen Nacken ein Japanischer Schriftzug saß, welcher für "••••••••••" stand... ob er das auch so wollte?), da es irgendwie zu... philosophisch ist.
Ansonsten hätte ich gerne Bugs Bunny auf die linke Schulter, mein Vater würde mich allerdings vermutlich enterben.
http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/smax1.gif

Soheil
10.01.2006, 13:17
Ich habe weder Tatoos noch Piercings - und meine Freundin zum Glück auch nicht.
Würde mir auch (zumindest bei den Piercings) überhaupt nicht gefallen. Ich finde es schon bei Kuscheln und Küssen schlimm genug, dass sie Ohrringe trägt (da verfangen sich ständig meine Hände drin oÔ) und nehme sie immer so schnell wie möglich ab.
Gott bewahre, wenn sie auch noch an anderen Gesichtspartien diese hätte...früher oder später würde ich sie wohl aus Versehen abreissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Eine Krone auf dem rechten Oberarm
http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/Clipboard04.jpgNa, das nenne ich mal Identifkation mit dem Kingdom! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Vorbildlich :A - dieses Tatoo sollten sich alle Admins stechen!(Alternativ gehen auch Brandzeichen. :D)

Dhan
10.01.2006, 15:10
Alleine gegen das Aussehen hab ich ja nix, Clips oder Abziehtattoos warum net, nicht unbedingt auf mir weil das net zu meinem Stil passt aber beim richtigen Stil... joa.

Nur, echte Tattoos oder Piercings... das ist Selbstzerstörung der leichten Art, ich meine, ein Piercing ist ein Loch im Körper wos nix zu suchen hat und ein Tattoo ist im Prinzip eine offene giftige Wunde (jedenfalls am Anfang, später nur noch giftig)
da reißt ma sich wasweißich ab, bekommt öfters Infektionen etc etc und alles für die Eitelkeit (oder für einen besseren Koitus bei Intim- und Oralpiercings, so ein Zungenpiercing hat scho so seine Wirkung in Frankreich) na, muss net sein ^^

Peorth
10.01.2006, 15:53
Tattoos können, wenn sie gut gestochen sind, auf jeden Fall sehr geil aussehen.
Auf der Haut anderer Menschen.
Für mich persönlich wäre es nichts, ich schliesse ein Tattoo in meinem Leben nicht 100%ig aus allerdings wäre es dann schon aus einem ganz besonderen Anlass/Grund/Ereigniss oder irgendwas anderes großes in meinem Leben. Und selbst dann... es müsste schon ein Motiv sein, dass ich entworfen hätte und das eine ganz besondere Bedeutung für mich alleine hätte.
Das ist es auch was meiner Ansicht nach am wichtigsten ist: die persönliche Bedeutung eines Tatoos für die Person selber, nicht son vorgefertigenten blubb-Kram ausm' Studio.
Bei Piercings siehts schon etwas anders aus, ich habe zwar selber keins aber wenn ich mal Geld erübrigen könnte und nicht alles immer für DVDs und CDs ausgeben würde, hätte ich sehr gerne son' Ring an der Unterlippe, aber in der Mitte - nicht an der Seite. Oder so wie B_E_R_T an der Unterlippe, wobei ich dann ne kleine Spitze in die Mitte nehmen würde und links und rechts dann jeweils 'nen Ring...allerdings stell ich mir das dann wieder zu überladen vor *_* Naja, erstmal das Geld haben...

Yuna
10.01.2006, 16:27
@Noob
du noob (;)) das ist in dem Sinne aber kein Armband sondern nen Piercing unter der Lippe ( in der Mitte).

@peorth
yoa ich werd mir auch ne spitze reinpappen sobald alles verheilt ist. auch wenn alle meinen so mit runden gesundheitssteinchen siehts viel schöner aus *LOL*

Miime
10.01.2006, 17:33
@ Nana: Meinst du nicht eher Labret? ;)

Wencke
10.01.2006, 18:40
....oder Spritzen beim Zahnarzt tun mehr weh o.o....
Hah die tun doch nicht weh XD


Piercings~ ich persönlich mag das nicht so, Ich trag auch keine Ohrringe(obwohl ich ohrlöcher hab oô) weil ich ~ eh~ ja ich trag nie schmuck^^"
kA warum vll weil ich so wenig hab oder so, anders gesagt es wird mir lästig mich jeden tag zu schmücken :D

Hm Tatoos~ hätt ich au nicht so gern, mag ich auch nicht so :/ anders gesagt mir würden se eh nit stehen :D

Hm~ hm~ hm~ hm~
Ich darf mir auch keine Piercings und Tatoos machen lassen, mein Vater flippt aus das muss keiner erleben -.-"

Nja~ evtl nen Tribaltatoo, so ein tribalmässiges ~M~ wär kewl^^ aber wohin? :D

Paramite
10.01.2006, 19:01
Piercings kann ich mir an mir net vorstellen, is nicht mein Ding. Aber an Tattos denk ich schon lange...wahrscheinlich zu lange. Immer wenn mir was gefällt überleg ich mir dann doch wieder. Es scheitert aber auch daran, daß der beste Tätowierer den ich kenne in den USA lebt. hab einmal gesehen wie der arbeitet, und jetzt will ich keinen anderen mehr an meine Haut lassen. :D

Ianus
10.01.2006, 19:15
ich seh auch so keinen Sinn drin udn wenn man alt ist, so so ein Tattoo auf der verschrumpelten Haut bestimmt nicht all zu gut aus. :rolleyes: Nachdem ich schon tausendmal davon gehört habe, /r/ pictures!!!

Irgendwo da draußen MÜSSEN hundertausende militante, tätowierte nudistische Rentner herumlaufen, an denen fast jeder die verschrumpelten Tatoos gesehen hat, oder? Oder woher kommt diese Stadtlegende dann sonst?

Varuna
10.01.2006, 19:44
Ich und eine Freundin haben uns abgesprochen, dass wenn sie auch 16 ist (also im knappen halben Jahr) wir uns Flügel auf den Rücken stechen lassen ^^
Ich bekomme die eines Erzdämons und sie die des Erzengels ^^
(bin schon fleißig am sparen ^.^)
das wird zwar schmerzhaft, aber ich finde es ist es wert ^^

Meine Meinung zu Tatoos: naja, ich find so was nicht schlimm, aber wie auch bei jeder anderen Sache sollte man seine Grenzen kennen. Z.B finde ich es überhaupt nicht schön, wenn das ganze Körper voll gestochen ist (und auch noch dazu mit nevaulosem Zeug >_>) Aber so was wie Narki hat find ich schön ^^

Es tut nicht weh, nur der erste Stich.


@Topic

Ich habe ein Tribal auf dem linken Schulterblatt und ein ein Auge im crushed-look auf dem rechten Oberarm. Demnächst lass ich mir wahrscheinlich ein Piercing durch die unterlippe stechen.

Schlimm finde ich Körperschmuck überhaupt nicht. Im gegentteil sogar ^^ Ein hübsches tattoo/piercing find eich sogar anziehend ^^

Ianus
10.01.2006, 19:47
Btw, ist hier jemand Nerd genug, um sich Raphaels (Angel Sanctuary) Drachen stechen zu lassen? Ich habe vor Jahren aus Spaß mal alle Teilabbildungen zusammengesucht und zur vollständigen Vorlage zusammengeflickt. Nur der Hals ist eine Spur zu kurz geworden.

Wonderwanda
10.01.2006, 20:00
Btw, ist hier jemand Nerd genug, um sich Raphaels (Angel Sanctuary) Drachen stechen zu lassen? Ich habe vor Jahren aus Spaß mal alle Teilabbildungen zusammengesucht und zur vollständigen Vorlage zusammengeflickt. Nur der Hals ist eine Spur zu kurz geworden.

Eher Michaels. Nerdnerdnerd. Und nein, danke.


Irgendwo da draußen MÜSSEN hundertausende militante, tätowierte nudistische Rentner herumlaufen, an denen fast jeder die verschrumpelten Tatoos gesehen hat, oder? Oder woher kommt diese Stadtlegende dann sonst?

Die meisten Bekannten oder Kollegen meiner Eltern, welche ja einige schon Jahre auf'm Buckel haben, sorgen an auffälligen Stellen schlichtweg für ein neues Merkmal: Lasernarben, welche alles andere als schön sind. Ansonsten kenn ich eben nur Ältere, welche an leicht bedeckbaren Stellen ihre Tattoos haben -- z.B. Schulterblatt, was mit einem T-Shirt schon nicht mehr sichtbar ist. Denn SO ins Auge springen tun die meisten Stechbilder gar nicht.

Viddy Classic
10.01.2006, 21:46
Vor allem musst du dir doch nur mal Rentner wirklich angucken, sicherlich jeder fünfte hat irgendein blauschwarzes Gekrakel am Unterarm, was mal ein Anker, ein Herz oder ein Name war. Damals war das Tätowieren halt noch nicht so ausgereift und professionell wie heute, du konntest dir keine mehrfarbigen Tribals stechen lassen und auch Arschgeweihe (bzw. Tattoos in der Gegend) waren undenkbar...
Und wenn sich heute 50jährige Frauen stechen lassen, schlabbert es meist von Anfang an, was tut man nicht alles um hip zu wirken ;)

So, ich für meinen Teil hatte mal Vier Ohrlöcher, nur nie gleichzeitig. Ich hatte zwei im linken Ohrläppchen und einen halt oben am Ohr (keine Ahnung, wie das heißt), was sich aber entzündet hat, weil der Stecher einfach mal scheiße war (genialer Satz übrigens...) und ich musste es rausnehmen. Also gab es das dritte am Ohrläppchen, weil ich unbedingt immer vier Ohrringe haben wollte. Kam aber nie dazu, inzwischen habe ich auch nur noch eine Créole drin, weil mir die anderen beiden quasi rausgerissen wurden (aber nicht im Punisher-Stil, sie haben sich zum Glück geöffnet ;) ) Ich hatte auch immer vor, mir mal meine Augenbraue oder meine Unterlippe piercen zu lassen, habe es nur nie gemacht.

Eine Tätowierung ist immer noch eingeplant, wahrscheinlich nur eine ganz kleine, an den Pulsadern, wie Narkomanie (http://i34.photobucket.com/albums/d140/birdcage_hime/Stuff/sternchentattoo_01_273x239.jpg) sie hat (und ich verdammt neidisch bin). Und dann wahrscheinlich das zeichen für Libra (http://www.astrology.ca/art/clipart/glyphs/gold3D2/libra-thn.jpg) nur eben Stilvoller und nicht so fett. Entwickel ich bis dahin noch selbst ;)

@Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?

Maeve
11.01.2006, 09:29
Ich hab mir zu meinem 18 Geburtstag ein Tattoo unter's Schlüsselbein tätowieren lassen. Weh getan hat es nicht, wer sich regelmäßig epiliert, lacht darüber. ;) Das einzige was etwas unangenehm war, war halt das der Tätowierer einen Großteil der Zeit über meinen Ausschnitt verharren musste. >_>'' Aber wir haben es beide ohne bleibende Schäden überstanden. XD
Seitdem bin ich am überlegen ob ich mir (ähnlich wie Erell das schon erwähnt hat) Engelsflügel auf den Rücken stechen lassen soll ... aber das ist schweineteuer und ob ich damit dann auch noch im hohen Alter rumlaufen will. T_T
Im Großen und Ganzen stehe ich Tattoos positiv gegenüber, find sie sogar teilweise ästhetisch. Ganzkörpertätowierungen und ähnliches wiederrum gefällt mir gar nicht. Sieht auch, egal wie hübsch der Mensch nun sein mag, einfach nach nichts aus.

Das einzige was an meinem Körper gepierct ist, sind meine Ohren. Und das is auch gut so. ;) Bauchnahbelpiercings, Zungenpiercings, Augenbrauenpiercings, etc. pp. gefallen mir überhaupt nicht. Es gibt Menschen denen das steht, aber für mich kommt so nicht in Frage.

Lychee
11.01.2006, 18:17
Manche Piercings und vor allem Tattoos können für meinen Geschmack alles andere als schlecht aussehen, andere wiederum gefallen mir gar nicht. Hängt von Motiv, Körperteil etc. ab, verallgemeinern, welche mir persönlich gefallen und welche nicht, ist schwer.

Für mich selber ist das auf jeden Fall trotzdem nichts; ob's weh tut möchte ich nämlich gar nicht erst ausprobieren und außerdem kann man nie wissen, wann man den Krempel wieder leid wird und sich am liebsten davon befreien würde. Und mein Geld verwende ich erst recht lieber auf andere Dinge.

Aber wer es mag... Soll derjenige/diejenige doch, ist nicht mein Bier. Manchen Leuten steht es ja richtig gut. Ich selber habe jedenfalls nur ein Ohrloch an jedem Ohr und wechsle meine Ohrringe wenn es hoch kommt an Weihnachten *huuust*
<-extremst faul

Ianus
11.01.2006, 18:49
@Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?

http://img228.imageshack.us/img228/2285/drach5xi.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=drach5xi.jpg)

So?

Virginie
11.01.2006, 19:20
Ich habe 7 Ohrlöcher und habe vier Jahre lang einen Nasenring getragen. Früher wollte ich auch immer ein Augenbrauenpiercing haben - bin heute aber nicht böse, dass ich es nicht hab.

Außerdem habe ich eine Tätowierung unter dem Nacken. Zunächst war es nur ein Biotattoo (so ein Ding, dass irgendwann nur noch ein verwaschener Fleck auf der Haut ist), dass ungefähr ein Drittel meines jetziges Tattoos darstellte und auch noch schief gestochen war. Dann bin ich irgendwann zu 'nem richtig guten Tätowierer gegangen und habe dieses ... äh... Missgeschick korrigieren lassen.

Unten seht ihr also mein richtiges Tattoo.

Da ich mich schon mit 14 tätowieren lassen wollte und letztendlich bis 22 gewartet habe, wusste ich umso mehr, dass das keine Laune von mir war und freue mich immer wieder, wenn ich es sehe (ich achte ja nicht täglich drauf, zumal ich es auf dem Rücken habe, wo es mir nicht permanent ins Auge springt :D ).

Was den Schmerzfaktor betrifft: An der Stelle, an der ich mich habe stechen lassen, sagt man zwar, dass es sehr schmerzhaft sein soll, weil die Haut so dünn ist. Aber das war bei mir gar nicht das Problem... unangenehmer war vielmehr, dass ich am Rücken an sich sehr empfindlich bin (ich krampfe schon zusammen, wenn man mir mit dem Finger die Wirbelsäule runter fährt!), und ich war die ganze Zeit bemüht, entspannt zu bleiben. Aber Schmerzen?! Nö, eigentlich nicht.

Sausewind
11.01.2006, 20:06
Jo, also ich hatte mal ein Nasenpiercing mit 16, ich hatte das aber nur ein halbes Jahr lang drin (aufgrund eines Missgeschickes). An meiner Nase ist immernoch ein kleines Loch, aber fällt nicht auf. Von daher egal. Würd ich aber nicht nochmal machen an der Nase.

Dann war ich ne zeitlang auf dem Trip, ein Tattoo haben zu wollen, ich konnt mich jedoch nicht entscheiden wohin. Hab dann ein Gutschein zum Geburtstag gekriegt für eins, aber da ich mich nicht zwischen Oberarm, Nacken und Wade entscheiden konnte hab ich es gelassen und nun will ich auch gar keins mehr. Weil ich mir denke, dass mir das irgendwann nicht mehr gefällt etc. Und ein Bio-Tattoo würd ich auch nicht wollen, ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Generell hab ich also nichts gegen Tattos und Piercings, nur übertreiben sollte man es nicht und man sollte schon darauf achten ob es einem steht. Und so Ganzkörpertattoos sind auch nicht grad mein Fall.
Piercings bei Männern mag ich garnicht. :)

Fallen Angel
12.01.2006, 14:56
Also ich finde Piercings und Tattoos ganz grosse klasse, solange sie einem stehen ^^
Ich habe mir schon sehr früh vorgenommen (als ich so 7 oder 8 war) dass ich mit 16 ein Piercing und mit 18 ein Tattoo möchte.. und davon bin ich auch noch nicht abgekommen, nur dummerweise werde ich nächsten Dienstag 16 und ich hab irgendwie einfach keine Kohle dafür:( .. ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich genug geschenkt bekomme^^ und nujo.. ich würde halt so gern diesen stecker in der mitte der Unterlippe, ka wie der heisst^^
das Tattoo erst mit 18 find ich jetzt für mich eine sehr gute zeit, da 1. der körper dann ausgewachsen ist und ich 2. noch etwas abnehmen möchte und wenn ich zuerst tättowiere und danach abnehme siehts dann scheisse aus ^^ und ich werde mir zu 99% punk in den Nacken stechen lassen, davon träume ich schon lange :D am besten noch mit dem Anarchy A..
also ich finde aber auch, man sollte es nicht so übertreiben, obwohl es bei manchen noch gut aussieht, ausser bei den piercings.. also wenn wer das ganze gesicht voll von metall hat find ich das nicht mehr in ordnung und das kann auch schwere schäden am körper hervorrufen. aber ich finde jeder soll es so haben, wie er/sie möchte :)

Dark Paladin
12.01.2006, 17:58
Hm, jetzt läuft auf Galileo übrigens etwas zum Thema Tattoos... irgendwas von einer Meisterschaft glaube ich, kann man sich ja mal angucken. ;)

*gleich edite*

Varuna
05.03.2006, 16:29
*push* O__ô


Ich hab mir vor einiger Zeit die Unterlippe piercen lassen und will mir jetzt am nächsten Wochenende nen Ring reinsetzen.. die Frage ist nur, was für einen?

Mir wurde gesagt, dass ich nen goldenen nehmen soll weil anere Ringe nach einiger Zeit dunkel werden (oxidation? oO) und so..

Hat hier jemand mit einem ähnlichen Piercing schon erfahrungen mit verschiedenen Ringen und kann mir evtl. nen kleinen Ratschlag geben, der mir hilft mich zu entscheiden? <__<"


thx..

Ianus
05.03.2006, 17:39
Mir wurde gesagt, dass ich nen goldenen nehmen soll weil anere Ringe nach einiger Zeit dunkel werden (oxidation? oO) und so.. Yup, yup, Silber beschlägt sich und verliert seinen Glanz.

Shinigami
05.03.2006, 20:19
Yup, yup, Silber beschlägt sich und verliert seinen Glanz.
Weißgold ^.^

Goddess
08.03.2006, 00:04
Rücken (http://people.freenet.de/Goddess/Rueckentattoo.jpg)
Oberarm (http://people.freenet.de/Goddess/Armtattoo.jpg)
An meinem Armtattoo würde ich gern noch etwas machen lassen, aber im Moment ist mir das einfach zu teuer und andererseits fehlt mir noch die geniale Idee dazu.

Verschrumpelte Tattoos von älteren Menschen würde ich auch gerne mal sehen... :p

Miime
08.03.2006, 18:17
Hab vor cirka 2 Wochen den panda nachgestochen bekommen und vergessen, wie scheiß weh das da hinten tat. >_<" Auf dem Steißbein find ich doch irgendwie extrem schmerzhaft. Denk allerdings trotzdem über weitere nach.