PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das CT-Forum wird zum Ü18-Forum



Liferipper
09.01.2006, 17:55
Wenn Soheil sich schon mal an die Arbeit macht, dann will ich gleich mal... ein paar Fragen stellen:


Scanns bzw. Ausdrucke werden nicht anerkannt.

Heißt das, die nette Scanner/Drucker-Kombi mit Kopierfunktion, die hier rumsteht, ist auch Tabu?

Könnte man den Strich hinter "des Accounts" auf dem Formularnicht etwas verlängern? (Ich denke doch, dass damit wieder der Nick gemeint ist.)


Soheil Djahanbakhsh

OMG

Soheil
09.01.2006, 18:04
Heißt das, die nette Scanner/Drucker-Kombi mit Kopierfunktion, die hier rumsteht, ist auch Tabu?Exaktomundo.
Keinerlei Ausdrücke. Nur echte Kopien.

Könnte man den Strich hinter "des Accounts" auf dem Formularnicht etwas verlängern? (Ich denke doch, dass damit wieder der Nick gemeint ist.)
Done :)

OMGWas denn? :p
Ich musste den Namen extra deswegen annehmen, damit wir eine weitere Hürde für das Ü18 haben. :D

drunken monkey
09.01.2006, 18:49
Dann hätte ich auch noch drei Fragen:


Das soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich schon PhotoFiltre starten und die Ausweisschrift analysieren, aber wie wollt ihr den Unterschied zwischen einer Kopie und einem Scan-Ausdruck erkennen? Die Verwendung einer Scanner/Kopierer-Kombination könnt ihr (oder du) doch erst recht nicht verbieten.
Wie sieht's bezüglich Datenschutz aus? Sie werden nicht an Dritte weitergegeben, OK, aber wer sind Dritte? Sprich: wer darf aller meine Daten ansehen? Alle Staff-Mitglieder? o_O
Muss man das Antragsformular mit diesem gelben Logo in Farbe ausdrucken? *geizig ist*

Auf jeden Fall ein großes Lob und ein noch größeres Danke an euch/dich, dass ihr uns endlich eine andere Zugangsmöglichkeit gewährt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Edit: Danke, für die schnellen Antworten.
Warum ihr das unter 1) macht, war mir schon klar (ist ja auch logisch), dachte nur nicht, dass man das wirklich erkennt, vor allem, wenn's eine Scanner/Kopierer-Kombi ist, bei der ja die Qualität eigentlich gleich sein müsste. Aber mir kann's ohnehin egal sein, wollt's nur wissen.
Aber ist dann die erste Antwort auf Liferippers Fragen dann nicht falsch? Er wollte die Kombi doch zum Kopieren verwenden.

Soheil
09.01.2006, 18:56
Dann hätte ich auch noch drei Fragen:


Das soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich schon PhotoFiltre starten und die Ausweisschrift analysieren, aber wie wollt ihr den Unterschied zwischen einer Kopie und einem Scan-Ausdruck erkennen? Die Verwendung einer Scanner/Kopierer-Kombination könnt ihr (oder du) doch erst recht nicht verbieten.
Wie sieht's bezüglich Datenschutz aus? Sie werden nicht an Dritte weitergegeben, OK, aber wer sind Dritte? Sprich: wer darf aller meine Daten ansehen? Alle Staff-Mitglieder? o_O
Muss man das Antragsformular mit diesem gelben Logo in Farbe ausdrucken? *geizig ist*
1. Doch kann ich. Und den Unterschied zwischen einer Kopie und einem Ausdruck kann man sehr wohl erkennen. Diese Maßnahme treffen wir damit niemand auf die idee kommt sein Ausweis einzuscannen, dann mit Photoshop falsche Eingaben einzutragen und auszudrucken.
2. Nur ich.
3. Nein. :) Kannst auch scwarzweiß ausdrucken.

Ynnus
09.01.2006, 20:16
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal um nochmals darauf hinzuweisen, dass ich bereits mehr als 3 mal um eine Aufnahme in die Usergruppe geworben habe, immer abgelehnt wurde, Daen als Bürgmeister bereits 2 mal per PM angeschrieben habe und dennoch bis heute keinen Zulass habe. (Und er hat mir damals bestätigt, dass er mich freischalten wollte, und das ist schon mehrere Monate her).
Wird an dem Bürgsystem nicht mehr gearbeitet, bin ich aus unerklärbarem Grund verloren gegangen oder was ist los? Ich war auf 3 CTs und etliche Leute, darunter mindestens 7 Moderatoren und eine Administress und ein Administrator (TBR, Wischmop, Ineluki, Daen, Göfla, Freezy, Kelven, Waya, GSandSDS ...) könnten bestätigen, dass ich volljährig bin.
Gibt es einen Grund warum ich immer abgelehnt werde?

Soheil
09.01.2006, 20:33
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal um nochmals darauf hinzuweisen, dass ich bereits mehr als 3 mal um eine Aufnahme in die Usergruppe geworben habe, immer abgelehnt wurde, Daen als Bürgmeister bereits 2 mal per PM angeschrieben habe und dennoch bis heute keinen Zulass habe. (Und er hat mir damals bestätigt, dass er mich freischalten wollte, und das ist schon mehrere Monate her).
Wird an dem Bürgsystem nicht mehr gearbeitet, bin ich aus unerklärbarem Grund verloren gegangen oder was ist los? Ich war auf 3 CTs und etliche Leute, darunter mindestens 7 Moderatoren und eine Administress und ein Administrator (TBR, Wischmop, Ineluki, Daen, Göfla, Freezy, Kelven, Waya, GSandSDS ...) könnten bestätigen, dass ich volljährig bin.
Gibt es einen Grund warum ich immer abgelehnt werde?Ja, es gibt einen Grund:
Es liegt im Bürgschaft-Abgabe-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58996) keine Bürgschaft für dich vor. (ich habe gerade nachgesehen)
Hab' ich dir aber schon 2-3 Mal gesagt oder nicht?

Ynnus
10.01.2006, 17:13
Nein, ist mir neu, wurde mir jedenfalls noch nicht gesagt. Und schön, dass ich das jetzt mitgeteilt bekomme. Könnte dann vielleicht mal bitte einer der bürgfähigen Leute da für mich bürgen? Mittlerweile zieht sich das echt in die Länge.

rgb
12.01.2006, 23:29
Kann ich mich nicht irgendwie mit meinem Perso Fotografieren lassen?:D
Oder einfach nur den Perso.
Außerdem kennen mich doch eh alle und wissen, wie alt ich bin T_T.
18, seit dem 2ten Januar, geboren 1988

Soheil
12.01.2006, 23:36
Kann ich mich nicht irgendwie mit meinem Perso Fotografieren lassen?:D
Oder einfach nur den Perso.
Außerdem kennen mich doch eh alle und wissen, wie alt ich bin T_T.
18, seit dem 2ten Januar, geboren 1988Nein.
Nein.
Ist egal, was "alle" wissen. Solange ich es mit meinen Augen gesehen habe, ist das völlig irrelevant.

Ynnus
13.01.2006, 18:14
rgb war genau wie ich auf zig CTs und ist immer noch nicht frei geschaltet. Ziemlich kaputt, das System, wenn ihr mich fragt. Und ja, mir ist klar, dass mich keiner Fragt. Aber wo ist der Sinn der Ü18 Forums wenn sowieso nur Leute frei nach Schnauze und nicht nach Alter zugelassen werden? Und dabei WAREN wir auf CTs und unser Alter ist dort bekannt, bei etlichen Leuten. (wichtige perönlichkeiten wurden ja weiter oben schon genannt)

Man müsste mal systematisch durchgehen und sagen: ja, x, y und z kenne ich vom CT, die sind über 18 und dürfen rein, a und b von dort und dort auch, die kenn ich auch vom CT und sind völljährig, usw. Aber scheinbar wird nur freigeschaltet wenn's den Herrschaften gerade Recht ist.

Ist ja noch schlimmer als ein reines CT-Forum, denn nichtmal die CTler werden freigeschaltet...


Vieles scheint sinnlos, oder störend für einen Prozess zu sein, aber auf der anderen Seite müssen sich die Leute, die für eine Sache haften genau absichern und dafür sollte man schon Verständnis haben und nicht herum mosern.
Man kann aber auch super kleinlich sein und selbst wenn 100 vertrauenswürdige Leute es mit ihrem Leben bezeugen würden trotzdem davon nicht überzeugt sein.


EDIT: Tut mir leid, wahrscheinlich habt ihr Recht. Mir geht's gerade nicht so gut, nehmt' das nicht so ernst, wenn ich mich hier gerade beschwert habe. Ich lass meinen Frust hier gerade an den falschen aus, sorry Jungs und Mädels.

Waya Yoshitaka
13.01.2006, 18:28
Es wird nun mal nur jemand zugelassen, wenn ein Bürgschaftsgeber den Ausweis gesehen hat. Egal wie viele davon überzeugt sind, dass wer 18 ist.
Man sollte nicht vergessen, das Soheil auch für die ganze Sache haftet.
Vieles scheint sinnlos, oder störend für einen Prozess zu sein, aber auf der anderen Seite müssen sich die Leute, die für eine Sache haften genau absichern und dafür sollte man schon Verständnis haben und nicht herum mosern.

Soheil
13.01.2006, 20:23
EDIT: Tut mir leid, wahrscheinlich habt ihr Recht. Mir geht's gerade nicht so gut, nehmt' das nicht so ernst, wenn ich mich hier gerade beschwert habe. Ich lass meinen Frust hier gerade an den falschen aus, sorry Jungs und Mädels.Toll Ynuus. Ich hatte mir jetzt vorgenommen dich direkt nach Simpsons und King of Queens zu taufen. Hätte ich dich mal bloß sofort getauft anstatt fernzusehen...blöder Edit.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Ich verlange dennoch eine Erklärung (per PN), was dieser Tonfall bitte hier soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wir haben mehrere Monate in die Verfahren und die Schaffung des Ü18-Forums investiert. Es wurde sehr viel Mühe und Zeit in diese Verfahren investiert. Wir mussten viel recherchieren, viel Überzeugungsarbeit leisten und noch mehr schreiben(schau dir nur mal dass ellenlange FAQ an!).
Wir verlangen dafür keinen Dank, aber lassen uns auch nicht dafür dumm anmachen. >:(
Wenn du schlechte Laune hast, dann verprügele deine Geschwister. Lass sie aber nicht an uns aus. :B

rgb war genau wie ich auf zig CTs und ist immer noch nicht frei geschaltet. Ziemlich kaputt, das System, wenn ihr mich fragt.
rgb war genau wie ich auf zig CTs und ist immer noch nicht frei geschaltet. Ziemlich kaputt, das System, wenn ihr mich fragt. Und ja, mir ist klar, dass mich keiner Fragt. Aber wo ist der Sinn der Ü18 Forums wenn sowieso nur Leute frei nach Schnauze und nicht nach Alter zugelassen werden? Und dabei WAREN wir auf CTs und unser Alter ist dort bekannt, bei etlichen Leuten. (wichtige perönlichkeiten wurden ja weiter oben schon genannt)Es ist irrelevant auf wievielen CTs man war und mit wieviel Leuten jemand Bier gesoffen oder sein Geburtstag gefeiert hat.
Es zählt einzigst und allein, ob derjenige einem BGler den Auswies gezeigt hat.

Wir haben zwei sehr einfache Systeme erschaffen, die für alle gleiche Chancen bieten.
Keiner wird bevorteilt, nur weil er gute Beziehungen hat oder die richtigen Leute kennt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wir haben bei allen Usern diese Methode angewendet - ja, sogar bei unseren langjährigen Mitarbeitern aus dem Staff!
Die Burgschaftgeber sind angehalten sich von jedem User den Ausweis anzeigen zu lassen. Sonst wird kein Zugang gewährt. Wer vergisst diesen vorzuzeigen, hat nun einmal Pech gehabt oder die Möglichkeit beim nexten Mal dies zu tun.
Kein User wird auf Verdacht reingelassen. Das ist bisher bei allen so handgehabt worden.


Du beklagst dich nun über ein willkürliches System, dass frei nach Schnauze handelt und verlangst nun, dass wir rgb bevorzugt behandeln und ihm Zugang gewähren, weil er "wichtige Foren-Persönlichkeiten" kennt. Ich bin mir nicht sicher, ob du dir im Klaren bist, wie schizophren dieses Anliegen ist. Denn es widerspricht allem, was du hier verlangst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wenn wir deiner Bitte nachkämen, wonach User von denen man "annimmt", dass sie sicherlich Volljährig sind (ohne Auswieskontrollen), reinlässt, dann würden die Zugänge einer Willkür unterliegen und die Leute mit guten Beziehungen würden bevorzugt.

Man müsste mal systematisch durchgehen und sagen: ja, x, y und z kenne ich vom CT, die sind über 18 und dürfen rein, a und b von dort und dort auch, die kenn ich auch vom CT und sind völljährig, usw. Aber scheinbar wird nur freigeschaltet wenn's den Herrschaften gerade Recht ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
1. Wir sehen uns Ausweis an.
2. Wir posten ins Interne.
3. Wir warten eine Einspruchsphase ab.
4. Wir schalten frei.

Jeder erhält die gleiche Chance. Nichts geschieht nach Willkür.


Dein Vorschlag würde Willkür Tor und Tür öffnen und Arschkriecher- und Speichellecker-Tendenzen unterstützen. Die Kapazitäten meines Hintern sind aber nur begrenzt, daher ziehe ich es vor ein System zu nehmen, wo sich niemand bei mir anbiedern und meine Därme hochflutschen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

rgb hat es verpasst seinen Ausweis Daen zu zeigen. Das ist eben Pech. Ich war auch schon auf CTs, wo die Leute vergessen haben mir ihren Ausweis zu zeigen und diese Leute haben jetzt auch keinen Zugang. :rolleyes:

Wenn rgb wirklich so gerne ins Ü18 will, dann kann er an der Bief-Anmeldung teilnehmen.
Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt und es kostet rgb nicht einmal 1,-€:
- 3 Cent unterschriebener Ausdruck
- 10 cent für die beiden Kopien
- 55 Cent Briefmarke

Ynnus
13.01.2006, 20:41
Du beklagst dich nun über ein willkürliches System, dass frei nach Schnauze handelt und verlangst nun, dass wir rgb bevorzugt behandeln und ihm Zugang gewähren, weil er "wichtige Foren-Persönlichkeiten" kennt.
Nein, ich meine nur, dass wenn Leute, die absolut vertrauenswürdig sind, bezeugen können, dass er 18 oder älter ist, dass man denen glauben schenken darf. Und wenn man den Admins und Mods nicht vertrauen kann, wem dann? Daher hab ich diese Leute aufgelistet, da man den Leuten eigentlich trauen können dürfte.


Ich verlange dennoch eine Erklärung (per PN), was dieser Tonfall bitte hier soll.
Da hab ich mir aber schon schlimmeres geleistet. Also das war nun wirklich nicht mehr als Kritik am System. Außerdem hab ich mich schon entschuldigt, dass ich im Moment einfach den Falschen zum Dampf Ablassen vor der Nase hatte und alles nicht ganz so ernst zu nehmen sei, was ich von mir gelassen hab. Und demnach verstehe ich auch nicht, weshalb ich mich nochmal melden sollte.

Soheil
13.01.2006, 21:18
Nein, ich meine nur, dass wenn Leute, die absolut vertrauenswürdig sind, bezeugen können, dass er 18 oder älter ist, dass man denen glauben schenken darf. Und wenn man den Admins und Mods nicht vertrauen kann, wem dann?Ein System, dass auf die subjektive Einschätzung von Hunderten Leuten beruht, findest du nicht willkürlich?

Nee, nicht mit mir. Dazu war ich einfach schon auf zuvielen CTs und habe dort zuviele User gesehen, die ich älter als 18 einschätzte und die sich als langgewachsene oder frühreife 16jährige entpuppten. :rolleyes:

Da hab ich mir aber schon schlimmeres geleistet. Also das war nun wirklich nicht mehr als Kritik am System. Nur weil man dir in der Vergangenheit schlimmeres hat durchgehen lassen, heißt das nicht, dass ich das ebenfalls machen muss. :rolleyes: Und gerade dieser Post zeigt ja, wie halbherzig dein Edit gemeint ist.

Und demnach verstehe ich auch nicht, weshalb ich mich nochmal melden sollte.Dann verstehe ich auch nicht, warum ich meinen Einspruch gegen deine Zugangserteilung im Internen zurückziehen soll.

Ynnus
13.01.2006, 21:33
Dann verstehe ich auch nicht, warum ich meinen Einspruch gegen deine Zugangserteilung im Internen zurückziehen soll.

Ach, weißt du, so langsam geht mir diese Diskussion auf den Sack. Ist mir eigentlich total egal, was ihr da treibt, von mir aus leg Einspruch ein, wie du willst.
Ohne diesen Thread und damit praktisch die Einladung zum Posten hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet. Aber so stand die Tür mit dem Thema gerade offen.
Von mir aus lasst in das Forum rein wen ihr wollt, von mir aus sperrt aus wen ihr wollt, einschließlich mich.
Wenn es euch so viel bedeutet, das System so toll zu kontrollieren und einen Platz zu haben, der so exklusiv ist, dass man sich so eine Mühe machen muss. :rolleyes:


Nur weil man dir in der Vergangenheit schlimmeres hat durchgehen lassen, heißt das nicht, dass ich das ebenfalls machen muss. Und gerade dieser Post zeigt ja, wie halbherzig dein Edit gemeint ist.
Bis zu dem Posting #12 war ich auch kurzzeitig der Ansicht, dass ihr möglicherweise nicht Unrecht habt. Naja, man kann sich irren.

Nur nochmal um's richtig zu stellen:

Nee, nicht mit mir. Dazu war ich einfach schon auf zuvielen CTs und habe dort zuviele User gesehen, die ich älter als 18 einschätzte und die sich als langgewachsene oder frühreife 16jährige entpuppten.
Nein, es sollte schon erwiesen sein, dass derjenige so und so alt ist. Das heißt, wenn man sich auf dem CT Rübe oder SDS ansieht, dann weiß man, dass die mit Sicherheit keine < 18 sind. :)
Außerdem war ein CT auch mal mit Besuch auf der Games Convention wo man Arm-Bändchen nach dem Alter bekommt. Das rote ab 18. Und da muss man den Ausweis vorzeigen. Das hätte man auch als Anhaltspunkt nehmen könnne. Daen, TBR und Wischmop z.B. hatten damals ein rotes Bändchen. Keien Ahnung wer noch, aber die wären damit z.B. meiner Meinung nach schon im System, ohne noch irgend einen Altersnachweis.
Ganz nebenbei weiß ich natürlich, dass TBR und Wischmop älter als 18 sind. Also ist alles überspitzt, euer System.

YoshiGreen
13.01.2006, 23:28
Naja, bei der GC hab ich auch mein blaues ü16-Bändchen erschlichen. Wieviele Rot-Bändler waren dann wohl auch noch u18?

Natürlich erscheint das System auf den ersten Blick vielleicht unfair. Aber durch die Möglichkeit der Briefanmeldung steht doch eigentlich jedem die Möglichkeit offen sich fürs ü18 anzumelden.
Die Kopien eurer Ausweise bleiben einzig und alleine bei Soheil der sich auch niemanden anderem zeigt.
Es wird einfach wirklich auf Nummer sicher gegangen, damit niemand behaupten kann, wir wären willkürlich.
Ich weiß selber das rgb am 2. 18 geworden ist (wenn wir uns an das Bier und der ersten NATO erinnern ist es wohl logisch, dass er 2 Jahre später 18 ist). Aber den bekannten Lästermäulern kann man nicht mit Logik kommen und deshalb gleiche Regeln für alle!
Als ich meine 18. gefeiert hab, war auch Daen dabei - trotzdem hat er an dem Abend einen Blick auf meinen Ausweis geworfen - es kommt also niemand "einfach so rein".

Ich finde es so jedenfalls gerecht für alle!

Soheil
14.01.2006, 14:47
Ach, weißt du, so langsam geht mir diese Diskussion auf den Sack. Ist mir eigentlich total egal, was ihr da treibt, von mir aus leg Einspruch ein, wie du willst.
Ohne diesen Thread und damit praktisch die Einladung zum Posten hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet. Aber so stand die Tür mit dem Thema gerade offen.
Von mir aus lasst in das Forum rein wen ihr wollt, von mir aus sperrt aus wen ihr wollt, einschließlich mich.
Wenn es euch so viel bedeutet, das System so toll zu kontrollieren und einen Platz zu haben, der so exklusiv ist, dass man sich so eine Mühe machen muss. :rolleyes:[ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ]
Ich hab meinen Einspruch zurückgezogen....mein Glückshormon-Niveau ist heute echt hoch. :D
Nichtsdestotrotz werde ich dich taufen, wenn mir noch einmal so ein unverschämtes Post von dir mir in die Finger kommt. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-cool.GIF
[/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ]

Ynnus
14.01.2006, 16:34
Dann bin ich ja froh, dass du heute gute Laune ist. Ich übrigens auch. :)

No0b
14.01.2006, 19:26
Wenn ich mir so ansehe wie sich manche anstellen......bin dann echt froh das ich gar nicht ins ü18 will, denn in den standartforen herrscht teilweise ein geistig höheres alter.

akzeptiert die bedingungen für das ü18 forum, oder geht woanders spielen. Ich kann mich im straßenverkehr auch nicht von der anschnallpflicht im auto rausreden, nur weil mir die argumente dafür schwachsinnig erscheinen.

Ynnus
14.01.2006, 20:39
Wenn ich mir so ansehe wie sich manche anstellen......bin dann echt froh das ich gar nicht ins ü18 will, denn in den standartforen herrscht teilweise ein geistig höheres alter.

akzeptiert die bedingungen für das ü18 forum, oder geht woanders spielen. Ich kann mich im straßenverkehr auch nicht von der anschnallpflicht im auto rausreden, nur weil mir die argumente dafür schwachsinnig erscheinen.

Ich denke die Sache ist gegessen. Da brauchst du das jetzt nicht mehr aufwärmen. (Im übrigen hab ich entsprechend den Regeln meinen Perso vorgelegt ;))
Übrigens finde ich, Anschnallen ist eine wichtige Sache. Da gibt's nichts zu argumentieren. ;)

No0b
14.01.2006, 20:57
Ich denke die Sache ist gegessen. Da brauchst du das jetzt nicht mehr aufwärmen. (Im übrigen hab ich entsprechend den Regeln meinen Perso vorgelegt ;))
Übrigens finde ich, Anschnallen ist eine wichtige Sache. Da gibt's nichts zu argumentieren. ;)

Jo weiss ich, das es erledigt ist, nur wollt ich nochmal Soheil´s bzw. des Kingdoms standpunkt erläutern.
Gibt halt regelungen/gesetze an die sie sich halten müssen.oft auch so penibel das es einem schwachsinnig vorkommen mag...ist halt so. Unser ach so tolles Deutsches rechtssystem.. :rolleyes:

Und anschnallen...gnah. Klar ist es besser wenn man sich anschnallt, mache ich auch zu 99%, ausser ich fahr irgendwo nur ein paar meter..dann lass ich es eigentlich bleiben. Nur seh ich bis heute nicht ein warum es eine pflicht ist....sollte wohl jedem selbst überlassen werden inwiefern er sich selbst gefährdet.... egal wird sonst zu offtopic :D

Dante
15.01.2006, 13:35
1. Wir sehen uns Ausweis an.
2. Wir posten ins Interne.
3. Wir warten eine Einspruchsphase ab.
4. Wir schalten frei.ich hoffe ja jetzt mal, daß du hier den Plurale Majestatis verwendet hast und unsere Daten dein dunkles Kämmerlein nicht verlassen o_O


Dein Vorschlag würde Willkür Tor und Tür öffnen und Arschkriecher- und Speichellecker-Tendenzen unterstützen. Die Kapazitäten meines Hintern sind aber nur begrenzt, daher ziehe ich es vor ein System zu nehmen, wo sich niemand bei mir anbiedern und meine Därme hochflutschen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifiigitt *rofl* du Ferkel :p
*sich duschen geht*

Soheil
15.01.2006, 13:55
ich hoffe ja jetzt mal, daß du hier den Plurale Majestatis verwendet hast und unsere Daten dein dunkles Kämmerlein nicht verlassen o_ONein. Das bezog sich tatsächlich auf mehrere Personen - allerdings auf die CT-Methode.
Und bei der CT-Methode sind es tatsächlich mehrere Leute, die sich die Ausweise auf den vielen CTs anzeigen lassen.

Pornstar
31.01.2006, 08:00
find das echt lächerlich mit den kontrollen gibt wohl menschen die zu wenig langeweile haben und das mit dem perso is auch noch so ne sache...ich bin ausländer...ich perso nicht dürfen besitzen XDDDD geht auch pass?:D

Waya Yoshitaka
31.01.2006, 10:13
find das echt lächerlich mit den kontrollen gibt wohl menschen die zu wenig langeweile haben und das mit dem perso is auch noch so ne sache...Manche Menschen haben so große Langweile, dass sie einen Verklagen, wenn wir uns nicht so absichern würden. :rolleyes:

ich bin ausländer...ich perso nicht dürfen besitzen XDDDD geht auch pass?:DSicher, Hauptsachte ein Amtliches Papier, was sich auf die Geburtsurkunde stützt etc.

Dante
31.01.2006, 13:50
Manche Menschen haben so große Langweile, dass sie einen Verklagen, wenn wir uns nicht so absichern würden. :rolleyes: nunja, da die Absicherung sowieso nicht 100%ig ist, und im Ü18 daher auch keine jugendgefärdenden Inhalte gepostet werden dürfen, hätte auch keiner eine Basis für eine Klage, der relativ gesicherte Zugang dient daher in erster Linie dazu, daß sich Erwachsene mal ungestört unterhalten können ;)

Simon
31.01.2006, 14:05
nunja, da die Absicherung sowieso nicht 100%ig ist, und im Ü18 daher auch keine jugendgefärdenden Inhalte gepostet werden dürfen, hätte auch keiner eine Basis für eine Klage, der relativ gesicherte Zugang dient daher in erster Linie dazu, daß sich Erwachsene mal ungestört unterhalten können ;)
Na ja... eigentlich wiedersprichst du dir grad selbst...oô
"Damit sich die 'Erwachsenen' ungestört unterhalten können" (ok, laut Gesetzt ist man mit 18 erwachsen, aber bei den Meisten dauert das länger, aber das tut nichts zur Sache...). Über was wollen die sich denn ungestört unterhalten? Wohl meist über Inhalte, die nichts für unter 18-Jährige sind und damit unter die freie Definition von "jugendgefährdend" fallen.
Irgendwie logisch, oder?;)

DJ n

Dante
31.01.2006, 17:15
nein, ist kein Widerspruch, als jugendgefährdend werden nur rein pornographische Inhalte angesehen, alle anderen Themen aus diesem Bereich dienen laut Gesetz der Aufklärung.

wen's interessiert... (http://www.sm-hamburg.de/jugendschutz/#normen)