PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aoki Densetsu Shoot!

Ebb0r
09.01.2006, 18:44
Tja, nur was für alte Hasen. Wer kennt diese Serie noch? Sie lief damals zuerst auf Kabel1 und dann irgendwann auf rtl2. Die Rede ist von Aoki Densetsu Shoot! (http://www.animenfo.com/animetitle,2205,zcxpyt,aoki_densetsu_s.html) aka "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" Deutsche Erstausstrahlung: 1.10.1997 (Kabel 1)

Das wird jetzt gesubbt von der Group "Saizen". Wer auf sowas steht (ich tus ^^) holts euch :A
58 Folgen sinds insgesamt, bisher wurden 3 gesubbt, ich bin zuversichtlich, dass Saizen dieses Projekt auch beenden wird. Ob sie den Movie von 1994 subben is ne andere frage.

Akito
09.01.2006, 19:02
kennen tue ich die Serie nicht von Kabel 1 sondern nur den Manga dazu. Ich mag ja generell Fussballserien aber Aoki Densetsu Shoot! ist einer meiner Favouriten, gefällt mir sogar besser als Tsubasa. Aber ich fand's ein bisschen daneben dass in der Animeserie etwas zu sehr auf die Romanze zwischen Toshi und *Namenvergessenhab* eingegangen wird.
btw. würde ich den Link da oben ganz schnell rausnehmen, Links zu Fansubs oder zu Seiten, wo man Links zu Fansubs findet, dürfen hier nicht gepostet werden.

Whiz-zarD
09.01.2006, 19:04
1.10.1997 und alte Hasen? O_o
1997 hab ich angefangen engliche Fansubs zu sammeln ^^
Unter alte Hasen versteh ich ende 80er, anfang 90er. Oder noch früher.

Aber nun gut ^^
Ich mochte die Serie nicht, darum hab ich sie mir nicht angeschaut.
Da liefen in Japan bessere Serien. ^^

btw. würde ich den Link da oben ganz schnell rausnehmen, Links zu Fansubs oder zu Seiten, wo man Links zu Fansubs findet, dürfen hier nicht gepostet werden.
Also, wer macht denn sowas?
*pfeif* :D

Ebb0r
09.01.2006, 19:12
Hab den link oben durch einen Animenfo Link ersetzt, dort gibts keine fansubs zu saugen.

Ja Whiz-zarD, damals 1997 gabs nicht viel in Deutschland was Anime und Manga angeht, der Hype kam ja erst später.
Ach die guten alten Tele5 zeiten ;_;

1997 gabs ncoh nicht so viele fansubs, bzw. bevor es im internet groß wurde, kamen die dinger auf vhs raus (ich hab noch einen end of evangelion fansub auf vhs xD)
wie hast du da gezogen mit 56k modem? naja damals war die quali auch schrott :D

Whiz-zarD
09.01.2006, 19:23
Ja Whiz-zarD, damals 1997 gabs nicht viel in Deutschland was Anime und Manga angeht, der Hype kam ja erst später.
Ach die guten alten Tele5 zeiten ;_;

Also, 1997 gab es hier schon verdammt viel an Animes.
Ich sag nur Akira, Ghost in the Shell oder Street Fighter II Victory. Um nur ein paar zu nennen. Man musste nur wissen, wo man suchen muss ^^
Und Fansubs. Naja, konnte mich nicht beklagen. War reichlich. Ich hab die bis heute noch nicht alle sehen können ^^ Also wenig war das auch nicht.

1997 fing doch langsam der Hype hier an.
Dragonball, Sailor Moon und Co. liefen doch schon im Fernsehen.

Aber, psst! Off Topic! ;)