PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun: Heilung für den Baum



FF
09.01.2006, 15:03
Hallo Leute.
Ich Habe ein Porblem bei Golden Sun 1 für den GBA, und zwar habe ich jetzt die 'böse Seite' von diesem Baumkönig besiegt, der die Dorfbewohner in Bäume verwandelt hat.
Nun muss ich den irgendwie heilen.

Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer, wo ich die Heilung für ihn herbekommen.
Wäre euch beil Hilfestellung sehr verbunden.

mfg
Freierfall

Dreammaster
09.01.2006, 15:12
Du musst nach Imil. Aufegelevt genug bist du.
Imil ist nördlich der Stadt vor der Barrikade.
Du musst durch eine Höhle, den Namen habe ich vergessen, danach bist du in einer Schneelandschaft.
Schlage dich bis nach Imil durch, rede mit dem alten Ehepaar im ersten Haus, gehe in die Kirche/Schrein und Rede mit den Kindern. Zurück zu den Alten, mit Mia reden und dann zum Leuchtturm. Vorher aber die Kiste im Haus der alten öffnen. Die Flasche ist sehr wichtig.
Mia schließt sich euch dort an. Nun nur noch den Leuchtturm meistern und das Wasser aus dem nun sprudelnbden Brunnen holen. Damit bewässerst du Tret.
Alle Leute sind entbaumt worden, be der Barrikade kannst du einem umgestürzten Baum im Wasser wieder an Land ziehen. Auf dem rückweg (nach der Entbaumung) schenkt dir der wieder menschliche Baum etwas.

FF
09.01.2006, 15:50
ok, danke, das hat mir sehr geholfen.

kann geschlossen werden.