hybrid_xp
02.05.2003, 16:42
Wollte hier kurz mal fragen, was man benötigt, um US-Spiele auf der heimischen PAL-PS2 spielen zu können. Die Spiele sind ja NTSC-Format, gell? Würde es von daher nicht reichen, wenn der Fernseher NTSC unterstützt? Oder muss ein Modchip her? Würde wahnsinnig gerne Xenosaga, etc. spielen, aber bei uns is das ja nich raus. :( Blöderweise wäre die einzige Möglichkeit die ich hätte, nen Modchip einbauen zu lassen, die PS2 zu Gametop zu schicken, von hier in Österreich bis in den Norden von Deutschland is das schon ne ganz schöne Strecke.
Noch ne andere Frage, wieviel dürfte es ca. kosten das DVD-Laufwerk der PS2 austauschen zu lassen, gegen ein metallenes oder so? Wo könnte man das machen lassen? Das Laufwerk meiner PS2 klemmt schon ab und zu und das Plastiklaufwerk nutzt sich ja mit der Zeit auch ab. :( Wenn das viel kosten würde, könnte ich nämlich ne neue PS2 mit nem bereits eingebauten Modchip kaufen. :D
Noch ne andere Frage, wieviel dürfte es ca. kosten das DVD-Laufwerk der PS2 austauschen zu lassen, gegen ein metallenes oder so? Wo könnte man das machen lassen? Das Laufwerk meiner PS2 klemmt schon ab und zu und das Plastiklaufwerk nutzt sich ja mit der Zeit auch ab. :( Wenn das viel kosten würde, könnte ich nämlich ne neue PS2 mit nem bereits eingebauten Modchip kaufen. :D