PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Fähigen Mapper [Rm2k]

Nazira
09.01.2006, 13:59
Hallo Community!
Ich suche einen fähigen Mapper,der natürlich gut mappen kann ;) .
Hier noch einmal ausführlich,was Belohnung etc angeht:

Informationslog

Suche
Fähigen Mapper,der sowohl Wälder als auch Dungeons,Städte,Dörfer,Straßen und so weiter mappen kann (also eigentlich alles^^)
Edit:
Da es ein Missverständnis gab,will ich weitere Missverständnisse vorbeugen. Mit also eigentlich alles meine ich so locations,natürlich soll der mapper nich das gesamte game mappen^^
Gebe
-Creditseintrag mit ausführlicher Beschreibung, was der Macher/die Macherin gemacht hat.
-Auf Wunsch eine Gastrolle [Dafür bitte Chara- ,Faceset und Nebenquest angeben,geklärt wird dies per PM]
-Auf Wunsch ein eigener Stockwerk in der Ahnenhöhle.

Achtung!
Ich brauche den Mapper nur,wenn ich Probleme habe! Es kann durchaus sein,dass ich den Mapper nur für ein paar Maps benötige! Allerdings bleiben die "Prämien" natürlich alle noch da ;) .

Extrahilfe
Der Mapper sollte mir auch Tipps bei meinen Maps geben können,darunter auch:
Was hab ich falsch getan?
Mappingfehler?
Unlogik,schlecht oder geradelinig?
Schlechter Stil?

Was ist die Ahnenhöhle?
Die Ahnenhöhle ist eine Höhle,die in meinem Spiel vorkommt (Logisch,ich weiß^^)
Jeder Stockwerk in dieser Höhle beinhaltet so etwas wie eine Quest,jeder Stockwerk wird einem berühmten Spiel bzw. einen meiner Helfer (in diesem Fall Mapper) gewidmet. Der Raum für den Helfer kann nach belieben gestaltet werden,das Chipset kann auch selbst gewählt werden. Man kann alles in seniem Raum vorkommen lassen,sei es Fun,Horror,Adventure oder sonst etwas. Man sollte allerdings niicht übertreiben sprüche wie"ich bin der könig der welt " sind bitte zu unterlassen) . Wenn man die Höhle betritt,werden die Räume per Zufallsvariable generiert,das heißt,je nachdem,welchen Wert die Variable hat,wird man in einen anderen Stock teleportiert. Sobald man eine Quest in einem Stockwerk erledigt hat,kann man die Höhle verlassen und vor der Höhle den teleporter nutzen,alle Stockwerke werden nach Erüllung der Quest dort gespeichert. Wenn man in einem Raum ist und ihn verlässt,ist man wieder am Eingang der Höhle. Wenn man einen Raum betreten hat,muss man erst die geforderte Quest erfüllen um wieder einen anderen Raum zu betreten. Wenn man einfach raus und rein geht,bleibt man im selben Haus,dank Variable :D

Genug gequasselt,hoffe ich mal,dass sich jemand meldet

~Nazira~

Froschvampir
09.01.2006, 16:46
Ist das Spiel nicht von dir gemapt, ist es so oder so nicht mehr von dir. Also bitte, wenigstens selber Maps erstellen sollte man für sein Spiel können... Ich suche übrigens auch noch Mapersteller, Storyersteller, Eventersteller, Datenbankersteller, Helden-erfind-Ersteller, Heldennamenersteller, Switch-Ersteller und einer, der das ganze zippt. [/ironie] Die Grafik ist etwas vom wichtigsten an einem Spiel, sagt, was ihr wollt, für mich ist es jedenfalls so. Und ein persönliches Spiel sollte doch auch persönliche Maps haben...

Frosch

Maisaffe
09.01.2006, 18:57
Wieso nicht? Wenn User A scriptet und User B 1A mapt, wo ist das problem?

Dennis

Nazira
10.01.2006, 12:16
Ach ja,lieber Frosch. Ich will mich jetz nich mit dir streiten und auch nich mit dir anlegen,besonders weil mir dein Ressourcenthread besonders gefallen und geholfen hat ;) (Ich bedien mich immer noch dort)

Ist das Spiel nicht von dir gemapt, ist es so oder so nicht mehr von dir. Also bitte, wenigstens selber Maps erstellen sollte man für sein Spiel können... I

Also bitte...ein zwei Maps kann man sich ja wohl machen lassen. Meine Beschreibung hat keinesfalls ausgesagt,dass der Mapper für das ganze Spiel gebraucht wird. Im Gegenteil,vielleicht nur für eine Map. Also bitte an alle anderen User: Solche Kommentare unterlassen,vor allem,weil es in der Beschreibung steht O.o

Ich suche übrigens auch noch Mapersteller, Storyersteller, Eventersteller, Datenbankersteller, Helden-erfind-Ersteller, Heldennamenersteller, Switch-Ersteller und einer, der das ganze zippt.

Schock fürs Leben? haha~ =D
Sorry Corti,musste aber sein :D

Die Grafik ist etwas vom wichtigsten an einem Spiel, sagt, was ihr wollt, für mich ist es jedenfalls so. Und ein persönliches Spiel sollte doch auch persönliche Maps haben...

Schlechtes Argument,hab noch kein Game gesehen bei dem fast jede Map von nem Fremden gemacht worden is etwa du O.o

Edit:
Sorry,Frosch. Hab meinen Post nochmal gelesen ich glaube du hattest mich missverstanden:

Fähigen Mapper,der sowohl Wälder als auch Dungeons,Städte,Dörfer,Straßen und so weiter mappen kann (also eigentlich alles^^)

Das waren Beispiele für Locations,in denen der Mapper fähig sein sollte. Er sollte nich alle Locations mappen^^
Nur falls ich etwas Hilfe brauche oder einen Feinschliff da kann mir der Mapper behilflich sein. Ein Mapper der nur Dörfer machen kann bringt mir nich viel^^

Froschvampir
10.01.2006, 16:54
Tut mir Leid, ich wollte nicht angreifend wirken. Was ich lediglich sagen wollte, war, dass Maps für mich einfach etwas sehr persönliches sind, jeder macht andere Maps, man baut sich damit ja sozusagen eine eigene Welt auf. Aber wenn auch nur ein Teil davon nicht von dir ist, ich finde das einfach nicht gut. Komische Meinung, aber meine ;) Und nochmals sorry, ich wollte natürlich auch keinen Streit auslösen.

Frosch

Nazira
10.01.2006, 18:11
Ja ok ist schon in Ordnung.

Naja back to topic:
Wer meldet sich?

Nazira
11.01.2006, 17:59
*push* Hat wirklich keiner Interesse?

Riendo
11.01.2006, 19:51
Öhm, welchen Chip- und Charsetstil verwendest du in deinem Spiel?

Feder
11.01.2006, 20:31
Ich hätte interesse, solange ich die Chipsets nicht selber suchen muss.
Muss mich da wieder mal reinsteigern, hab schon seit längerem nichts gemacht.
Sonst roste ich noch ein. :D

Nazira
12.01.2006, 13:12
entschuldigung,aber ich habs wohl vergessen zu posten. Der Thread hier kann geschlossen werden,ich hab nen Partner gefunden der mir helfen kann.

Also @mods:
~You can close this Thread~

Fireblade
12.01.2006, 17:42
Das thema ist ja beendet, also komm ich mit meinem anliegen weil ich finde das es auch hier rein past und man nicht extra dafür nen neuen aufmachen muss.;)
Also befohr der geschlossen wird möcht ich noch sagen ich könnt auch noch einen Mehr gebrauchen, möcht endlich mal ne Demo fertig kriegen^^
Hab bis jetz nur einen der mir weiterhilft in sachen Mapping, ich selber mappe natürlich auch noch.
Ja wen möglich meldet euch per PN, ihr könnt es natürlich auch hier rein tuhen, aber am schluss übersehe ich es noch.
Dann zu meinem Spiel:
Den Link dazu weiss ich gerade nicht auwendig, einfach in der erweiterten suche The Order of Dragon(2.vorstellung) eingeben und halt suchen unter den vielen such ergebnissen.
Muss natürlich noch sagen das das noch ne relativ alte vorstellung ist die jetzigen screens wurden nochmal überarbeitet.
Hoffe da meldet sich ein fähiger, der für längere zeit für das mapping hätte.

Credit einträge werden natürlich gegeben, wie auch wen ihr wollt auch ne Gastrolle.