Nazira
09.01.2006, 13:59
Hallo Community!
Ich suche einen fähigen Mapper,der natürlich gut mappen kann ;) .
Hier noch einmal ausführlich,was Belohnung etc angeht:
Informationslog
Suche
Fähigen Mapper,der sowohl Wälder als auch Dungeons,Städte,Dörfer,Straßen und so weiter mappen kann (also eigentlich alles^^)
Edit:
Da es ein Missverständnis gab,will ich weitere Missverständnisse vorbeugen. Mit also eigentlich alles meine ich so locations,natürlich soll der mapper nich das gesamte game mappen^^
Gebe
-Creditseintrag mit ausführlicher Beschreibung, was der Macher/die Macherin gemacht hat.
-Auf Wunsch eine Gastrolle [Dafür bitte Chara- ,Faceset und Nebenquest angeben,geklärt wird dies per PM]
-Auf Wunsch ein eigener Stockwerk in der Ahnenhöhle.
Achtung!
Ich brauche den Mapper nur,wenn ich Probleme habe! Es kann durchaus sein,dass ich den Mapper nur für ein paar Maps benötige! Allerdings bleiben die "Prämien" natürlich alle noch da ;) .
Extrahilfe
Der Mapper sollte mir auch Tipps bei meinen Maps geben können,darunter auch:
Was hab ich falsch getan?
Mappingfehler?
Unlogik,schlecht oder geradelinig?
Schlechter Stil?
Was ist die Ahnenhöhle?
Die Ahnenhöhle ist eine Höhle,die in meinem Spiel vorkommt (Logisch,ich weiß^^)
Jeder Stockwerk in dieser Höhle beinhaltet so etwas wie eine Quest,jeder Stockwerk wird einem berühmten Spiel bzw. einen meiner Helfer (in diesem Fall Mapper) gewidmet. Der Raum für den Helfer kann nach belieben gestaltet werden,das Chipset kann auch selbst gewählt werden. Man kann alles in seniem Raum vorkommen lassen,sei es Fun,Horror,Adventure oder sonst etwas. Man sollte allerdings niicht übertreiben sprüche wie"ich bin der könig der welt " sind bitte zu unterlassen) . Wenn man die Höhle betritt,werden die Räume per Zufallsvariable generiert,das heißt,je nachdem,welchen Wert die Variable hat,wird man in einen anderen Stock teleportiert. Sobald man eine Quest in einem Stockwerk erledigt hat,kann man die Höhle verlassen und vor der Höhle den teleporter nutzen,alle Stockwerke werden nach Erüllung der Quest dort gespeichert. Wenn man in einem Raum ist und ihn verlässt,ist man wieder am Eingang der Höhle. Wenn man einen Raum betreten hat,muss man erst die geforderte Quest erfüllen um wieder einen anderen Raum zu betreten. Wenn man einfach raus und rein geht,bleibt man im selben Haus,dank Variable :D
Genug gequasselt,hoffe ich mal,dass sich jemand meldet
~Nazira~
Ich suche einen fähigen Mapper,der natürlich gut mappen kann ;) .
Hier noch einmal ausführlich,was Belohnung etc angeht:
Informationslog
Suche
Fähigen Mapper,der sowohl Wälder als auch Dungeons,Städte,Dörfer,Straßen und so weiter mappen kann (also eigentlich alles^^)
Edit:
Da es ein Missverständnis gab,will ich weitere Missverständnisse vorbeugen. Mit also eigentlich alles meine ich so locations,natürlich soll der mapper nich das gesamte game mappen^^
Gebe
-Creditseintrag mit ausführlicher Beschreibung, was der Macher/die Macherin gemacht hat.
-Auf Wunsch eine Gastrolle [Dafür bitte Chara- ,Faceset und Nebenquest angeben,geklärt wird dies per PM]
-Auf Wunsch ein eigener Stockwerk in der Ahnenhöhle.
Achtung!
Ich brauche den Mapper nur,wenn ich Probleme habe! Es kann durchaus sein,dass ich den Mapper nur für ein paar Maps benötige! Allerdings bleiben die "Prämien" natürlich alle noch da ;) .
Extrahilfe
Der Mapper sollte mir auch Tipps bei meinen Maps geben können,darunter auch:
Was hab ich falsch getan?
Mappingfehler?
Unlogik,schlecht oder geradelinig?
Schlechter Stil?
Was ist die Ahnenhöhle?
Die Ahnenhöhle ist eine Höhle,die in meinem Spiel vorkommt (Logisch,ich weiß^^)
Jeder Stockwerk in dieser Höhle beinhaltet so etwas wie eine Quest,jeder Stockwerk wird einem berühmten Spiel bzw. einen meiner Helfer (in diesem Fall Mapper) gewidmet. Der Raum für den Helfer kann nach belieben gestaltet werden,das Chipset kann auch selbst gewählt werden. Man kann alles in seniem Raum vorkommen lassen,sei es Fun,Horror,Adventure oder sonst etwas. Man sollte allerdings niicht übertreiben sprüche wie"ich bin der könig der welt " sind bitte zu unterlassen) . Wenn man die Höhle betritt,werden die Räume per Zufallsvariable generiert,das heißt,je nachdem,welchen Wert die Variable hat,wird man in einen anderen Stock teleportiert. Sobald man eine Quest in einem Stockwerk erledigt hat,kann man die Höhle verlassen und vor der Höhle den teleporter nutzen,alle Stockwerke werden nach Erüllung der Quest dort gespeichert. Wenn man in einem Raum ist und ihn verlässt,ist man wieder am Eingang der Höhle. Wenn man einen Raum betreten hat,muss man erst die geforderte Quest erfüllen um wieder einen anderen Raum zu betreten. Wenn man einfach raus und rein geht,bleibt man im selben Haus,dank Variable :D
Genug gequasselt,hoffe ich mal,dass sich jemand meldet
~Nazira~