Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage nach langer Pause
Hallo...
Habe in Kal eine kleine pause gemacht und habe nun entdeckt, das es bei den Skills neue Symbole gibt...
Wo für sind die da? Und wie kann man sie benutzen?:confused:
Freakman
09.01.2006, 10:35
das sind animationen. just4fun. damit kann man tanzen gähnen protzen etc. eigtnlch völlig unnötig aber naja.
Okay danke.
Aber da wäre nun noch eine Frage, habe gesehen das es nun einen zweiten Server gibt, ist der Stabiler und sind diese Wallhacker immernoch aktive (ist der eigentliche Grund weshalb ich ne Pause gamcht habe!)?
Okay danke.
Aber da wäre nun noch eine Frage, habe gesehen das es nun einen zweiten Server gibt, ist der Stabiler und sind diese Wallhacker immernoch aktive (ist der eigentliche Grund weshalb ich ne Pause gamcht habe!)?
Wallhack aka Glitchen gibts immernoch, wird nur nicht mehr so oft genutzt. Heutzutage benutzt der priviligierte Assa Undergound und Overground Glitches. D.h. er ist ganz tief im Boden und pwned/ks0rt dich oder er ist in der Decke/Himmel und pwned/ks0rt dich.
Der zweite Server steht mittlerweile dem ersten in nichts nach. Es gab schon einen gehackten/gecheateten g31 tiger etc blabla. Das eintige was ma zweiten Server toll ist, ist das es da kein existence, kein EE, kein HoF und sonen CCF Humbuk gibt.. Atm zumindets noch nicht, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die auch bald kommen und den zweiten Server einnehmen und ihn verseuchen..
Ach übrigens, wenn du über nen Monat offline warst, dann schau mal auf der Kalseite nach. Es gibt ein "Come back to KALonline"-Event, dass jedem Char der über einen Monat offline war kostenlos KALshop-items schenkt.
Hier weitere Infos (http://kalonline.com/event/index3.asp) zum Event
aufm 2. server, wurden jetzt schon 4 G50 waffen gefunden O.o
na ja der erste war wird die entscheidung brigen ob jetzt BlueFlame+DomainOfPain gegen die anderen gilden ankommt ( blains gilde), ich will mal hoffen, das BlueFlame das schafft, weil wir sind einfach die besten xD
Hier weitere Infos (http://kalonline.com/event/index3.asp) zum Event
Und was heißt das auf deutsch...??? :confused:
nen bisschen englisch würste ja koenen oder? ~~
nen bisschen englisch würste ja koenen oder? ~~
Ne er hat schon recht. Da stand bis vor kurzem noch eine genauere Beschreibung. Es war irgendwoe in Narootuh bei einem NPC.. aber ich weiß es nicht mehr genau... Versuchs mal beim Propheten oder so.. oder wenn der Village Elder noch da ist O_ô kA