PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pannenshows im TV



böhser_onkel
08.01.2006, 21:07
nabend!
ich wollte wissen ob man zur sendung "Upps- Die Panneshow"
die kurzfilme irgendwo downloaden kann?

mfg
böhser_onkel

Daen vom Clan
09.01.2006, 12:26
Hmmm...schonaml Google oder den Sender, auf dem die Sendung kommt, versucht?

Byder
09.01.2006, 21:11
nabend!
ich wollte wissen ob man zur sendung "Upps- Die Panneshow"
die kurzfilme irgendwo downloaden kann?

mfg
böhser_onkel
Die meisten Sachen findest du locker auf Funsites.
Da gibt es meistens ne Clips bzw. Funvideos ecke wo du leicht ein paar wiederfindest.

@ daen vom clan: err...die Sendung wird auf SUPERTL ausgestrahlt.
Es gibt imho keine Website für Super RTL ^^

Jericho
10.01.2006, 20:11
@ daen vom clan: err...die Sendung wird auf SUPERTL ausgestrahlt.
Es gibt imho keine Website für Super RTL ^^
Dabei bin ich doch Fan von Super RTL :( (http://www.superrtl.de/)

Knuckles
10.01.2006, 20:52
@ daen vom clan: err...die Sendung wird auf SUPERTL ausgestrahlt.
Es gibt imho keine Website für Super RTL ^^

Schön das Leute scheinbar nicht fähig sind Internet zu bedienen...:p

Guckst du hier! (http://www.superrtl.de/)

Keaton
15.01.2006, 22:35
was sagt ihr übrigens zu dieser show, oder überhaput von solchen showformaten (die spriießen ja momentan zuhauf ausm boden)?

witzig isses ja schon, gell? ich mein, vieles mag vielleicht gestellt sein,a ber lustig anzusehn isses ja schon meistens (*gg* am liebsten was mit tieren oder im schnee)

*lol*

Marc
15.01.2006, 22:41
Keine Ahnung, ob's am Alter liegt, aber ich fand die vor 10 Jahren noch witziger. Ab und zu sind ja mal noch lustige Filmchen dabei, aber im Großen und Ganzen geht es ja nur noch darum, dass sich irgendwo vor langer Zeit irgendwelche Leute auf möglichst seltsame Art und Weise die Knochen gebrochen haben. :\
Ist nicht so mein Ding.

Dragoon
16.01.2006, 12:56
Hi
upps die pannenshow is voll geil
aber upps die superpannenshow ist auch sehr gut
kann man irgendwo downloaden?
en paar hätte ich schon gerne !
:)

Mapi
16.01.2006, 17:04
Die Pannenshow gefällt mir recht gut, was wohl an den Kommentaren des Kommentators (lol welch toller Satz) liegt. Ist das Monty Arnold?
Da ich es nicht sehr oft sehe, höchstens einmal im Monat, kann ich auch nicht von einer Übersättigung an Filmchen reden.
Allerdings könnte man den Herrn Danny Klose oder wie auch immer er sich schimpft, getrost weglassen. Der Mann ist schlimm.

Kirby-chan
26.02.2006, 15:05
was sagt ihr übrigens zu dieser show, oder überhaput von solchen showformaten (die spriießen ja momentan zuhauf ausm boden)?

witzig isses ja schon, gell? ich mein, vieles mag vielleicht gestellt sein,a ber lustig anzusehn isses ja schon meistens (*gg* am liebsten was mit tieren oder im schnee)

*lol*

Also ich finde das überhaupt nicht witzig. Haha, es ist ja so lustig, wenn die Missgeschicke der Menschen im Fernsehen gezeigt werden, damit man so richtig schadenfroh sein kann. Meine Eltern können darüber lachen, mir kann "Upps!" höchstens ein genervtes "Haha" entlocken.

Leon der Pofi
26.02.2006, 16:48
Also ich finde das überhaupt nicht witzig. Haha, es ist ja so lustig, wenn die Missgeschicke der Menschen im Fernsehen gezeigt werden, damit man so richtig schadenfroh sein kann. Meine Eltern können darüber lachen, mir kann "Upps!" höchstens ein genervtes "Haha" entlocken.

ahh die frustrierten teenager :D

ich mag solche sendungen normalerweise auch nicht, aber upps ist mal was anderes. es werden wirklich fast nur gute ausschnitte gezeigt.

Byder
26.02.2006, 19:50
ahh die frustrierten teenager :D

ich mag solche sendungen normalerweise auch nicht, aber upps ist mal was anderes. es werden wirklich fast nur gute ausschnitte gezeigt.
Jo,Die anderen kopien sind so dämlich.
Find zwar sowas ziemlich unlustig,aber upps! hat shcon gute Sachen

Judeau
26.02.2006, 23:03
Ach, nichts kommt an so einen Brainfuck wie 'Die dümmsten Treckerfahrer der Welt', oder 'Die dümmsten Dicken der Welt', oder 'Die dümmsten Astronauten de Welt' ran! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ricky
06.04.2006, 16:20
Hi,

ich war erst am überlegen, das in den Sumpf zu schreiben...falls es dahin gehört, entschuldige ich mich ... :)

also...viele von euch dürften ja diese sachen wie "Bitte lachen" auf RTLII oder ähnliches auf Kabel1 kennen....

meiner Meinung nach gehört sowas verboten....weil ich zum einen finde, dass da die Würde des menschen angegriffen wird (ich glaub nich, dass die kleinen kinder ihre vids da selber hinschicken...) und es meiner Meinung nach etwas Gewaltverherrlichend ist...wenn irgendwo jemand hinfällt, sich den kopf anhaut und das als lustig hingestellt wird...

>:( >:( VERKLAGT DIE!!! >:( >:(

so...das is meine Meinung dazu...aber .... was sagt ihr dazu :P....

MfG
Ricky

ive beaten tetris
06.04.2006, 17:23
Wenn die Videos ausgestrahlt werden, musst du davon ausgehen, dass die Menschen, die darauf zu sehen sind, damit einverstanden sind. Wenn die das ok finden, finde ich das genau so ok. Ich gucks trotzdem nicht gern.
(lol da hat gerade ein Baby gepupst und dabei ist puder aus seinen Backen gekommen :D)

Xelll
06.04.2006, 17:26
(ich glaub nich, dass die kleinen kinder ihre vids da selber hinschicken...)

Aber ihre Eltern und diese sind deren Erziehungsberechtigt.....und dürfen somit wohl dies...

Ich kann mit so Serien allerdings au nichts anfangen...

Trial
06.04.2006, 17:37
Ach, was bin ich froh, dass ich dem Fernsehen abgesagt habe! Leute, für was gibt es Computer und Internet? ihr, die ihr noch in eurer antrainierten Fernsehmediengeneration verhaftet seid, habt scheinbar nicht die Möglichkeit abzuschalten sondern müsst euch penetrant über so sinnlose Dinge wie RTL 1 bis 3 und Dieter Bohlen aufregen, während unsere Generation das gar nicht mehr nötig hat.

Wir haben Fakeaccounts und Teabing dafür. :p


Ich find es übrigens in der Tat ein sehr interessantes Phänomen, wie wehement wir etwas suchen über das wir uns aufregen müssen. Das meine ich nicht mal als Vorwurf, wir brauchen scheinbar einfach ein Feindbild.

Und wenn ich ehrlich sein muss, bin ich auch nicht gerade über hohe Einschaltquoten für Topmodel & Co. oder gute Absatzzahlen der Bildzeitung begeistert. Man kann natürlich niemanden davon abhalten, so etwas anzusehen aber wenigstens drüber nachdenken, was man sich da eigentlich tagtäglich reinzieht, sollte man.

PS: Crash- und Schadenfreudevideos sind mal so was von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Evanescence
06.04.2006, 18:10
Aber ihre Eltern und diese sind deren Erziehungsberechtigt.....und dürfen somit wohl dies...
diese sendung auf rtl II hab ich zwar noch nie gesehen, aber eine ganze zeit lang hab ich ab und zu mal die "die dümmsten [beliebige gruppe einsetzen]" angeschaut. zumindest da hat man klar gesehen, dass die videos allesamt älter waren und wahrscheinlich anonym eingesendet oder einfach irgendwo aus dem archiv entstaubt wurden.
es soll allerdings auch leute geben, die alles tun um ins fernsehen zu kommen und wenn sie sich dabei ihre weiche birne anknacksen, ist das deren sache. :p

eine gewisse schadenfreude kann man der menschheit ganz gewiss nicht abstreiten. §shifty das ist einfach ein natürlicher charakterzug und wenn man dann von einem langen, entnervenden arbeitstag nach hause kommt, hat vll. der großteil keinen elan mehr sich noch in ein forum zu schieben und in solche threads zu posten. :p
gegen das fernsehprogramm zu wettern, hab sogar ich aufgegeben, da es ist, als ob man gegen eine wand schreit. was einem gefällt/einen interessiert kann man sich anschauen und den rest - gerade der extremst quotengeile teil - sollte man am besten ignorieren. ist nur bedenklich, dass der mist wirklich unter die leute geht, denn letztendlich entscheiden die ja mehr oder minder, was sie sehen wollen... *hust* lotta in love */hust* >__>

Don Cuan
06.04.2006, 18:31
ich war erst am überlegen, das in den Sumpf zu schreiben...falls es dahin gehört, entschuldige ich mich ... :)
Wir haben ein Film-, Kino- und TV-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=67) :rolleyes:


meiner Meinung nach gehört sowas verboten....weil ich zum einen finde, dass da die Würde des menschen angegriffen wird (ich glaub nich, dass die kleinen kinder ihre vids da selber hinschicken...) und es meiner Meinung nach etwas Gewaltverherrlichend ist...wenn irgendwo jemand hinfällt, sich den kopf anhaut und das als lustig hingestellt wird...

>:( >:( VERKLAGT DIE!!! >:( >:(
Das Prinzip der sendung ist alt, RTLII hatte schon vor bald einem Jahrzehnt die inhaltsgleiche Sendung "Bitte lächeln", in der z.T. scon die gleichen Videos wie heute gezeigt wurden. Da sie ihre Videos hauptsächlich von Privatpersonen (wenn auch über Umwege) beziehen, sind sie nicht nur billig zu produzieren, die Einwilligung liegt auch schon mit der Veröffentlichung vor. Freiwillige Einsendungen verletzen die MEnschenwürde nicht, und du brauchst es dir ja auch nicht anzuschauen.
BTW, wieso regst du dich nicht gleich über Jackass (gut, dessen Boom ist vorbei) u.ä. auf?


*hust* lotta in love */hust* >__>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Etwas mehr Lokalpatriotismus bitte, die Reinhardt ist immerhin Thüringerin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ricky
06.04.2006, 18:55
joah...ich guck normal kein MTV...aber Jackass kommt eh aus Ammi-land ^^
und das kann ich mir nicht angucken, weils zu krank is find ich...(ich mein jetz um zu gucken, was drin vorkommt...sonst hört sich das noch so an, als ob ich das andere gerne und oft gucke ^^)


Wir haben ein Film-, Kino- und TV-Forum
jo...aber ich hatte mich hier mehr auf das soziale bezogen...hmm...dürfte auch nich so rübergekommen sein:
wenn da gelacht wird, weil ein kleines kind das andere schlägt, während es im spagat am trainieren is...dann isses doch gut übertragbar für nette andere leute: >> wenn ich jemanden schlage und das auf video aufnehme isses voll lustig [alllea]<<
und ich weiss nicht, ob ich soetwas sehr gut finden soll...und dann noch im freeTV

hmm....obwohl...du hast schon recht @Evanescence ...eigentlich bringt es ja doch nix...gibt ja auch diesen typ, der millionär ist, weil er sich prügelnde ...obdachlose... aufnimmt und verkauft...
allerdings is das halt nich freeTV...und bissi krasser noch...

MfG
Ricky

Rübe
07.04.2006, 01:20
Wir haben ein Film-, Kino- und TV-Forum

Genau ;).

Verschoben...

Sceddar
07.04.2006, 11:13
ist zwar schon etwas länger her, aber wir hattens chonmal so einen ähnlichen thread.

hab beide zusammengeführt und den threadtitel etwas verallgemeinert :)