Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgelehnte Spiele

GSandSDS
08.01.2006, 10:46
Joa, da ich mal einfach was neues ausprobieren wollte, habe ich diesen Thread eröffnet, in dem ich nun (hoffentlich) immer mal wieder die abgelehnten Spiele nenne.

Name: Xell's Abenteuer
Eingeschickt am: 03.01.2006
Nickname: DBK-Leader
Dateiname: Demo von Xell's Abenteuer.rar

Ablehnungsgrund: Naja, schaut selbst...
http://www.rpg-atelier.net/forum-pics/Xells_Abenteuer_1.png
Ein Zimmer

http://www.rpg-atelier.net/forum-pics/Xells_Abenteuer_2.png
Ein Dorf

http://www.rpg-atelier.net/forum-pics/Xells_Abenteuer_3.png
Ein NPC

GSandSDS
08.01.2006, 10:54
Name: Legenden
Eigeschickt am: 26.12.2005
Nickname: Jey
Dateiname: Setup.exe

Beschreibung/Kommentar:
Der Held wacht auf einer Lichtung auf wird getestet er wird mit den anderen teleportiert dann geht es richtig loss!

Ablehnungsgrund:
Geht leider nicht los. Du hast nur die Setup.exe geschickt. Die hilft mir überhaupt nicht.

Chriz
09.01.2006, 19:22
Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.:D

Mfg Chriz

Mr.Prinz
09.01.2006, 23:04
@GSandSDS: Warum Xell's Adventure abgelehnt? Ist doch nice one mapping. *rofl* :D :D :D

GSandSDS
09.01.2006, 23:07
Name: ThatŽs Cool
Eingeschickt am: 18.12.2005
Nickname: Alex
Dateiname: ThatŽs Cool

Ablehnungsgrund: 0-Bit-Datei ohne Endung. Offenbar hat wieder jemand versucht einen ganzen Ordner zu schicken.

Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.:D

Mfg ChrizWenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).

GSandSDS
09.01.2006, 23:14
Spielname: Sonic & Shadow Other Sites
Eingeschickt am: 3.1.2006 und 4.1.2006
Nickname: Mr.Prinz
Dateiname: SonicDemo2.rar und SonicDemoV2.1.rar

Ablehnungsgrund: Die erste Version funktionierte überhaupt nicht, die zweite Version ließ den Rechner wegen der vielen Events hängen. Was man sah, war weitgehend nur RTP.

Mr.Prinz
10.01.2006, 12:24
Spielname: Sonic & Shadow Other Sites
Eingeschickt am: 3.1.2006 und 4.1.2006
Nickname: Mr.Prinz
Dateiname: SonicDemo2.rar und SonicDemoV2.1.rar

Ablehnungsgrund: Die erste Version funktionierte überhaupt nicht, die zweite Version ließ den Rechner wegen der vielen Events hängen. Was man sah, war weitgehend nur RTP.

Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^

V-King
10.01.2006, 16:56
Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^
Du solltest am besten auch etwas gegen das RTP tun. Will sagen: Wenn dus jetzt nochmal hochlädst, wirds wahrscheinlich auch so nicht angenommen werden, auch wenn es fehlerfrei sein sollte.
RTP ist heutzutage nunmal nicht mehr Standard (oder besser gesagt: Es ist nicht mehr wirklich spieletauglich). Ein Spiel, das mit RTP gemacht ist, wird in 99% der Fälle abgelehnt, da es den heutigen Mindestanforderungen nciht mehr wirklich gerecht wird.

Mal zu deinem Spiel:
Schon allein der Name des Spiels sagt mir, dass es ein Sonic-Spiel ist, also solltest du vielleicht versuchen, auch Ressourcen zu verwenden, die zu Sonic passen könnten. Schau mal im Entwickler-Forum, da gibts Ressourcen in HÜLLE UND FÜLLE. Einfach mal suchen, und die Sets, die dir gefallen, nimmste dir.
Gib halt im Notfall Credits und vregiss nicht: immer die Importier-Funktion des Makers verwenden!

Und mal unter uns: RTP passt so ziemlich zu...gar nix :P

Cyberwoolf
10.01.2006, 17:30
Ein Spiel, das mit RTP gemacht ist, wird in 99% der Fälle abgelehnt, da es den heutigen Mindestanforderungen nciht mehr wirklich gerecht wird.

Falsch! Sie werden abgelehnt, weil meistens die ersten Spiele mit RTP gemacht werden und viele erste Spiele das nötige Mindestniveau nicht erfüllen. Ein guter Mapper kann einiges aus den RTP Ressourcen rausholen und wenn dann noch eine vernünftige Länge vorhanden ist, sollte einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

Andererseits muss ich sagen, dass auch ich mich frage, wie man ein Spiel mit Seitenansicht als Rm2k Spiel mit RTP Grafik umsetzen will...

Mr.Prinz
10.01.2006, 18:30
@V-King: Das Tutorial war nur mit RTP-Standartchipsets gemacht, aber das
hab ich jetzt auch verbessert, ich verwende nur noch RTP-Sounds, mehr nicht. ôO

Chriz
10.01.2006, 19:52
Wenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).

Genau die kam:rolleyes: .
ich machs dann einfach nochma.

edit: ok diesmal gings.

mfg chriz

Sakow
11.01.2006, 16:29
:D Wie sagt man so schön; Des einens Leid ist des anderens Freud. Ich jedenfalls amüsiere mich bei den ersten Screens, hoffentlich kommen noch mehr. ;)

Metro
12.01.2006, 18:55
Joa, da ich mal einfach was neues ausprobieren wollte, habe ich diesen Thread eröffnet, in dem ich nun (hoffentlich) immer mal wieder die abgelehnten Spiele nenne.

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC

Das Spiel hat was XD ...

Nein jetzt mal im ernst .....
Ich habe da mal ne Frage , soll das ein ernstes Spiel sein so wie Eternal Legends oder is das nur zum Spass ?:rolleyes:

Dave-d
13.01.2006, 14:59
Ich habe da mal ne Frage , soll das ein ernstes Spiel sein so wie Eternal Legends oder is das nur zum Spass ?

Es fängt doch jeder mal klein an! War dein erstes Versuch etwa nicht RTP mit miserablem mapping? Und ich achte Leute, die ihr Spiel, egal wie schlecht es ist rausgebracht haben mehr, als welche, die ihr supertolles Megagame nie fertig bringen und es canceln!

Gruß
Dave-d

RPG Maker Studios
13.01.2006, 16:42
Der Meinunng bin ich auch! Wer soviel Selbstvertrauen besitzt und eines seiner ersten Games uploadet könntet vieleicht später mal der Maker eines der besten Games überhaupt werden! Ich finds klasse von ihm! Ich hätte damals hiermit:
http://img66.imageshack.us/img66/2373/sonic3ec.png
nicht den Mut dazu gehabt!;)

GR-Zero
13.01.2006, 21:02

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC

ROFL:confused:

Ok aber man kann doch logisch denken das man in einen Zimmer wände einbaut.

Littich
13.01.2006, 21:50

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC

OMG
So grausam waren nichtmal meine ersten Versuche!
Das dorf ist ja Schlimm...
Und das Zimmer ... keine Wände...
und dan erst dier riesen NPC
Der macher war einfach nru hirnlos, und sollte dne Maker an den Nagel hängen...

.matze
13.01.2006, 22:27
OMG
Also ich muss sagen dass 1. solche Kommentare beleidigen und dumm sind, 2. dieser Typ, ein Spiel erstellt hat, was heißt, er hat mehr geleistet als viele andere, unter anderem auch du. Natürlich ist das Spiel verbesserungs würde aber deswegen hängt mans doch nicht an den Nagel, vielmehr sollte man sich noch mehr ins Zeug legen um das Spiel zu verbessern, jeder fängt mal klein an!

TO

Byder
14.01.2006, 09:15
OMG
Hirnlos sind die Leute,die meinen.leute als hirnlos zu bezeichnen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif

Mich hät es nur gewundert,wenn jetzt wieder Shadowtear als abgelehntes spiel wieder hier währe.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif(hab ich ehj gecanselt und ich frage mich,warum ich es upgeloadet habe t.t.)

GR-Zero
14.01.2006, 23:53
OMG

mein Game sah selbe auch nicht wirklich besser aus als ich meine erstenMaps gebastelt habe. Mein erstes Game was ich erstellen wollte war die Rache der Anti Borns Armee, das Mapping meines Games war genau so wie diese screens grausam, inzwischen hab ich vor einen halben Jahr das Game gelöscht und von vorne begonnen. Das makern wird bei jedem nach und nach besser wenn ich zurückblicke erinnert mich das Game so ziehmlich an mein alter versuch.

Pati
15.01.2006, 12:23
Moin moin!

Eine Frage: Dieser Thread ist doch für die abgelehnten spiele da, oder? Sollten wir nicht also SDS einfach hier seine Ablehnungen posten lassen, anstatt über erste Versuche von Anfängern zu diskutieren? Der weiß, dass RTP nicht so doll ist, aber auch, dass jeder mal klein anfängt und wer was anderes behauptet, hat keine ahnung. deswegen finde ich sollte das hier nicht besprochen werden. sonst findet man vor lauter "ich rege mich über rtp auf"-Posts gar nicht mehr die abgelehnten spiele und die sache wird unübersichtlich.
ich find das forum im rpg-quartier zwar an sich nicht so tolll, aber der "abgelehnte spiele"-Thread ist da besser gelöst....

MfG

Pati

GR-Zero
15.01.2006, 19:08
Ja man sollte einen Thread erstelen den nur der Admin und die Moderatoren vollposten dürfen mit abgelehnten Games eine Liste von alle spielen die Abgelehnt wurden weil sonst verliert man den überblick wenn jetzt zum beispiel noch eins abgelehnt wird.
Pati

Cyberwoolf
15.01.2006, 20:58
Und natürlich wo keine Typen wie GR-Zero posten können, die sowieso nur das wiederholen, was andere sagen. Leute, dies ist nicht der erste "Abgelehnte Spiele" Thread, auch die andern wurden gnadenlos zugespammt, wie SDS der fixe Gedanke gekommen ist, er könne einen einzigen Sammelthread aufmachen, der dann auch noch übersichtlich bleibt entzieht sich vollkommen meinem Verständnis...

Also: Das nach der Veröffentlichung von 2(!) abgelehnten Spielen 20 weitere Posts folgen ist doch schon etwas merkwürdig. Allerdings wäre eine Schließung des Threads auch nicht so doll, denn dann könnte sich auch kein Seriöser erkundigen. Wahrscheinlich wäre es enorm hilfreich, wenn SDS keine Bilder mehr zeigen würde, was aber auch jede menge Heiterkeit verhindern würde...

Davis Pryde
16.01.2006, 13:05
Und natürlich wo keine Typen wie GR-Zero posten können, die sowieso nur das wiederholen, was andere sagen. Leute, dies ist nicht der erste "Abgelehnte Spiele" Thread, auch die andern wurden gnadenlos zugespammt, wie SDS der fixe Gedanke gekommen ist, er könne einen einzigen Sammelthread aufmachen, der dann auch noch übersichtlich bleibt entzieht sich vollkommen meinem Verständnis...

:rolleyes: Vielleicht meint er einfach das Selbe und wollte/will es nur hervorheben, also vorsichtig mit solchen Aussagen.

Nja, wayne. Man sollte wirklich nur SDS hier rein posten lassen...

Y4kum0
19.01.2006, 16:59
Ok überragent sind diese Screenshots nich aber eins muss man dem jenigen lassen: Er hat wenigstens den Mut dazu gehabt es ins Internet zu stellen...ich meine jeder fängt doch mal klein an oder? Ich meine ersten Versuche mit dem RPG-Maker waren auch grottich^^....na ja trotzdem sag ich dem jenigen nochmal: Bau in dein nächstes Spiel besser Wände für die Zimmer ein...es sieht einfach schöner aus^^ und bau kein Dorf mit nem Worldmap-Chipset...
soo das wars von mir jetz.....

Hot Blizzard
30.01.2006, 19:36
Ich hab jetzt mal nur das zu Xell's Abenteuer gelesen und muss sagen. Bor da hat sich mal jemand mühe gegeben... oder auch nicht.Aber das wort Xell gefällt mir ... erinnert mich immer an FF VIII, allein desweg sollte man das spiel schon spielen. Vieleicht spielt das ja in einer anderen welt wo die Reume immer so leer sind,und die Bilder am boden liegen.:D Und ich meine vieleicht is der NPC ja mutiert <~ Falsch geschrieben,und sihst desweg ein bisschen anderes aus als der Held.Bestimmt gibt es auch darfür das die Städte auf ein stein boden stehen ein sinnvolle erklärung.:D Aber was mir Angst mach, in den Reumen gibt es kein Türen.... wie soll man raus und rein kommen ... ach ja andere Welt, die leute haben alle ein stein der sie da hin bringt wo sie hin wollen.:DIch würde zu gerne mal die Story wissen, wenn es sie den überhaupt gibt ? Oder is das mit den Schwert schon die ganze Story:D?

Caro
30.01.2006, 19:40
Würde mich nicht wundern, wenns so wäre.
Aber, hey, es erfordert Mut (oder fortgeschrittene geistige Doofheit)
um sowas überhaupt einzuschicken.
Du musst immer die positiven Seiten sehen.
Und die liegen da wohl darin, das die Qual schnell ein Ende hat.

Byder
30.01.2006, 21:36
Würde mich nicht wundern, wenns so wäre.
Aber, hey, es erfordert Mut (oder fortgeschrittene geistige Doofheit)
um sowas überhaupt einzuschicken.
Du musst immer die positiven Seiten sehen.
Und die liegen da wohl darin, das die Qual schnell ein Ende hat.
Mehr mut würde sein,wenn man den echten Namen und Addresse als Readme reinkloppt.:D

Srry 4 spam ;)
Btw: als ich ein Spiel ein geschickt habe,hatte ich richtige langeweile.
Ich finde auch,es gehört schon mut,seine ersten Versuche zu veröffentlichen.
Hab es mir 3 mal überlegt,ob ich es uploadeoder nicht^^... wurd eh nicht angenommen t.T

Dakira
30.01.2006, 22:54
Ich finde es arm, Spiele danach zu beurteilen, ob da RTP drin steckt oder nicht. Wenn auf diese Art die lange Arbeit und der Aufwand belohnt wird, ist schon die Mühe für das Hochladen zu schade... und die Community es einfach nicht wert.

Und es ist echt enttäuschend, wenn man als Admin ein Spiel öffentlich mit Screenshots verreisst, anstatt einfach einen schlichten Post zu machen, nur damit alle noch schön auf dem Macher herumhacken und sich das Maul zerreissen können, ohne jede Rücksicht auf seine Würde.

Davis Pryde
31.01.2006, 09:33
Ich finde es arm, Spiele danach zu beurteilen, ob da RTP drin steckt oder nicht. Wenn auf diese Art die lange Arbeit und der Aufwand belohnt wird, ist schon die Mühe für das Hochladen zu schade... und die Community es einfach nicht wert.

Und es ist echt enttäuschend, wenn man als Admin ein Spiel öffentlich mit Screenshots verreisst, anstatt einfach einen schlichten Post zu machen, nur damit alle noch schön auf dem Macher herumhacken und sich das Maul zerreissen können, ohne jede Rücksicht auf seine Würde.

Größtenteils stimme ich dir zu, aber ohne die Screens hätten wir jetzt keine so schöne Diskussion :rolleyes:

Mfg (Omg, warum schreib ich eigentlich in jedem Post 'MfG, Davis' rein?!),
Davis

Hot Blizzard
31.01.2006, 13:49
Also ich glaube kaum das der Macher geglaubt hat das, das Spiel ein risen erfolg wir.Also glaube ich jetzt kaum das er am boden Zerstört is, wenn doch naja dan hätte er sein Spiel nicht ins Internet stellen soll.Aber ich finde solche Spiel einfach nur Geil, dan findet man sein eigenes Spiel doch gleich viel viel besser wenn man siht das leute so was machen :D .Ach und ich würde echt mal gerne die Story wissen, ich kann mir da kein sinnvoll zusammen hang, zwischen den schwert und ...ää... allen vorstellen.:D
Ich finde solche spiel machen immer ammeisten spass wenn ein kolleg da is und wir uns über die fehler totlachen können.(Das macht verdammt viel fun ein sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen:D)Naja selber mach ich nartürlich auch fehler .... aber über die kann ich auch super lachen:D.

RPG Maker Studios
31.01.2006, 20:02
Schlimm wirklich schlimm!
Da schickt der sein Game hier hin in der Hoffnung es wird angenommen und dann sowas! Nicht nur das es nicht angenommen wird, NEIN es wird auch noch ausgiebig drüber gelästert! Ich glaube das mehr Leute es hier für mies, schlecht, doof, blöd und sonstwas erklärt haben als das sie ,wie ein paar wenige andere, mal etwas positives darüber gesagt haben! Und ganz ehrlich wenn das ein normales RPG ist dann werden sicher weniger Fehler drin sein da der RPG Maker 2000 vom Grundsystem her keine Bugs und fehler hat!(fast aber die paar wenigen sind egal bei einem RPG und treten nicht auf!) Aber nur mal so wer sagt eigentlich dass das Game keine geniale Story hat? Oder vieleicht 999 Maps? Nein Erstmal davon ausgehen das Game sei schlecht nur weil die Grafik RTP und das Mapping nich so doll ist! Und nur so um mal ein wenig nett zu sein: Ich würde dem Game ne eigene kleine Site auf unserm Server geben und es auch dorthin uploaden! Nicht weil es so ein Renner ist oder weil ich euch zeigen will wie man nett ist! Nein ich würde das deshalb machen weil die meisten Maker die mit sowas anfangen und auch den Mut haben es upzuloaden später vieleicht mal einige der besten werden!;)

shadowsayan2000
31.01.2006, 20:48
Wie wärs wenn endlich mal ein Moderator diesen verf***ten Thread schließt.
Ich denke in diesem Thread sollen die abgelhnten Spiele aufgelistet werden.
Warum löscht dann keiner diese äußerst sinnlosen Beiträge die alle das glecihe Aussagen.

Wir wissen das das Game scheiße ist und deswegen nicht angenommen wurde.

Übrigens find ich es auch äußerst unfair und undiplomatisch von SDS dass er überhaupt Screens gezeigt hat. Etwas passender wäre ein Komentar "abgelehnt wegen mangelnder Qualität" oder sowas.
Aber was SDS gemacht hat ist einfach nur Kindisch.
Genauso kindisch finde ich euch Spammer die einfach nur über das Game herziehen/ in Erinnerungen schwelgen weil sie früher auch nicht besser gemakert haben.

Lasst also SDS seine Arbeit machen und reden wir nicht mehr darüber.

Gruß SS2000

Hot Blizzard
31.01.2006, 21:09
Ach selbst wenn da noch 99999 Maps wären, und der die beste story auf der Welt hat.Die ganze Atom und das ganze wirklich gute wäre sofort zerstört würde man in eine der in den Bilder gezeigte Maps kommen.
Und warum soll SDS die Screens nicht Zeigen ich meine ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.:D Und es mach voll fun sich über das Spiel lustig zu machen und darüber zu reden wie geil die Stroy is wenn .... sie nix mit den Bilder zu tun hätte. Und das hat nix mit mut zu tun so ein spiel reizusetsen ... entwender will der, der das tut das man über das lustig macht oder er dachte erlich das würde gut ankommen.Aber ok wenn man mir mal die Story sag und wie die Bilder da rein passen. Und das sinn ergibt und auch noch gut is, bin ich überzeugt und hack nicht mehr auf den Bilder rum.
(Was schade wäre das mach ich doch so gerne:D)
Ach und ich meine wenn man so was reinstellt dan sollte man auch mit den daraus sich ergebenden Consequence rechnen.

Kelven
31.01.2006, 22:31
Der Sinn hinter diesem Thread ist ( denke ich mir zumindest ) den Entwicklern der abgelehnten Spiele die Möglichkeit zu geben, ihre Spiele nochmal zu überarbeiten, grobe Fehler zu entfernen usw. damit sie nochmal hochgeladen werden können. Die Screens, die SDS gepostet hat, sollen nur verdeutlichen wieso das Spiel abgelehnt wurde. Ich bitte trotzdem alle, die mit den Spielen nichts zu tun haben, in diesen Thread nicht mehr reinzuposten, da es hier nicht darum geht, sich über Projekte von Neulingen lustig zu machen.

Hot Blizzard
01.02.2006, 11:23
Jo gut mein lester Post ..... (In den Thread)
Verbesserung vorschläge:
Lösch das Spiel und fang noch mal von vorne an.(oder Lösch alle Maps die genau so sind wie die auf den Bildern)
Ach und ich will mich damit über keine Neulingen lustig machen, es is halt so wie es ist.
Das Spiel is Doof !!Feststellung!!
Ach und ich will damit auch nicht sagen das der macher schlecht in Makern is oder so, aber das spiel is müll... und zum schluss noch was das mit an den Spiel gefällt, der Name Xell:D.

DBK-Leader
24.02.2006, 22:23
Hoi leutz!
ähhmm...ja also ich bin der (anscheinend hirnlose :D) macher von dem spiel...*etwas peinlich sei*
lol...also dass es ein riesen erfolg werden würde, hatte ich eigentlich auch nie geglaubt...
ich hab halt irgendwann ma den rpg-maker gekriegt und wollte irgend so n kleines beschissenes spiel machen (was mir ja anscheinend gelungen ist :D), und dann wurde das halt immer größer...
ich weiß, die ersten maps sind ziemlich beschissen geworden, aber irgendwann etwas später werden die dann (finde ich zumindest^^) auch noch mal etwas besser...
naja...und ne so tolle story hat das spiel auch nich gerade, aber eigentlich ging es mir in erster linie um die rätsel usw in dem spiel^^
außerdem konnte ich ja auch nich wissen, dass es so wichtig is, wände in seinem spiel zu haben (später haben die räume übrigens auch mal ab und zu wände ;) )
also dass die grafik usw beschissen ist, weiß ich ja auch wohl, ich hätte eigentlich nur lieber gewusst, ob die rätsel zu schwer bzw zu beschissen :D sind^^
achja übrigens....den namen Xell hab ich wirklich von FF8, weil mir irgendwie nix besseres eingefallen is^^
also...wenns trozdem noch jemand testen will (was ich jetzt eher nich mehr so glaube,) kann er sich ja bei mir melden und mir dann später auch noch andere verbesserungsvorschläge sagen^^

Gruss
DBK

Cyberwoolf
24.02.2006, 22:57
Also wirklich, das Spiel hat allein in diesem Thread mehr Aufmerksamkeit erregt, als es andere Spiele jemals tun werden. Herzlichen Glückwunsch!

Und wie sagt man so schön? Bevor du deine erste gute Map machst musst du tausend schlechte erstellen. Oder so ähnlich.

EDIT: Glaub mir, jeder der Typen, die hier groß rumgetönt haben, hat es vorher nicht besser gemacht und auch mein erstes Spiel war für Klaustrophobiker.

GSandSDS
25.02.2006, 06:25
Na, ich mach hier mal dicht. Der Thread war eigentlich nicht dazu da die betroffenen Spielemacher an sich zum Abschuss freizugeben.